Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SFD`75 - Viktoria
Zum Spielbericht... (http://www.sfd75.de/news2003.htm)
Der stille Beobachter
05.05.2003, 14:19
Hallo,
ich mal wieder. Eigentlich wollte ich nix mehr zu euren Spielen in dieser Saison schreiben. Leider kann ich mich daran nicht halten, wenn ich solche Leistungen wie gegen Viktoria oder FC Kosova sehe. Was ist den los? :( Haben da schon ein paar Spieler mit der Saison abgeschlossen? :O Wenn ja, finde ich es eine Frechheit. Ich zahle dafür das ich (guten) Fußball zu sehen bekomme. X( Und wenn es mal nicht läuft ist das auch nicht so schlimm, solange der Wille zu sehen ist das sich der Arsch aufgerissen wird. Das allerdings sehe ich bei der Hälfte der Leute nicht.
Klar kann man jetzt sagen: "Wir können doch nicht mehr absteigen." oder "Wir haben so viele Verletzte und gesperrte Spieler, da geht das nicht alles so wie es soll". Das könnte man aber doch nur als "Ausrede" durchgehen lassen, wenigsten die Einstellung stimmen würde. Schließlich kann man immer kämpfen, egal ob es gut läuft oder nicht. So, jetzt seht zu das ihr aus den letzten Spielen noch ein paar Punkte holt :tor) damit ihr auch nicht noch weiter in der Tabelle abrutscht. :oh) Mit der Mannschaft ist eine elfter Platz nämlich zu wenig.
Mit sportlichem Gruß ;)
DsB
PS: Wo ist eigentlich Giovanni? Habt ihr dem einen Maulkorb verpasst. Fand seine Meinung immer sehr interessant! :daumen)
Hallo DsB,
wie du siehst ist die Luft nicht nur auf dem Platz raus sondern auch hier im Forum. Keiner gibt zu den Spielen seinen Senf. Schade...aber nun haben wir ja wieder einen Kritiker.
Ich persönlich fand das Spiel gar nicht mal so schlecht bis auf das Ergebnis. Da haben wir uns gegen Erkrath und Garath deutlich schlechter geschlagen.
Wir haben in den entscheidenen Situationen einfach wieder zu schnell abgeschaltet. Vorne die ein oder andere gute Chance sinnlos vergeigt und hinten zumindest ein ganz blödes Tor bekommen.
Sorry DsB aber einige Spieler haben bei uns einfach keine Eier in der Hose. *schnellduckundwegrenn*
Wir pfeifen aus dem letzten Loch und es sind Woche für Woche dieselben die sich den Arsch aufreißen.
Es sind auch immer dieselben (Schönwetterspieler) die das Team im Stich lassen. Einige sollten sich mal über Ihre Einstellung zum Fußball Gedanken machen.
Ich stolper mir in den letzten Spielen auch immer öfter einen ab. Ich könnte noch Stunden so quatschen....aber das bringt eh nichts...da kann ich auch vor die Wand reden. Es gibt immer solche und solche.....!!! Was meinst du wie schnell sich die Verletzungsliste verkürzen würde wenn wir um den Aufstieg spielen würden !?
Nun gut....die Saison ist bei einigen wohl schon abgeschlossen ohne sich zumindest ein persönliches Ziel zu setzen. Ich meine damit das unser Forrest z.B. keinen Treffer auf seine Kappe mehr nehmen will und das meine Wenigkeit in den letzten 3 Spielen noch 4 Tore schießen möchte. Jeder muss seine Aufgabe erfüllen um sich in den Dienst der Mannschaft zu stellen damit wir noch ein paar Punkte einfahren obwohl die Luft leider Gottes etwas dünner wird.
Na ja, jetzt hab ich mich genug aufgeplustert und verdünne mich mal für ein paar Tage Richtung Meisterschaft....!!! Vieleicht nehme ich das SiegerGen vom Meister mit nach D'dorf.
P.S.: Ich bekenne mich Schuldig !!!
Habe am Sonntag nur die erste Halbzeit eures Spiels verfolgen können. Bis dahin sah eurer Spiel garnicht mal so schlimm aus. Da habe ich schon wesentlich schlechtere gesehen. Das Spiel war zwar nicht von zahlreichen Torchancen geschmückt, jedoch standent ihr bis dahin hinten recht gut, und die ein oder andere Torchance ergab sich ja dann doch.
Wenn ich mir eure Spiele anschaue, muss ich euch beiden allerding recht geben. Es gibt eine feste Truppe die sich Sonntag für Sonntag den Arsch aufreisst, sich die Lunge aus dem Hals rennt und kämpft bis zum umfallen. Dann gibt es halt einige (zumindest sieht das von aussen so aus) die nur halbherzig zum Ball gehen, die geistig anscheinen wirklich schon mit der Saison abgeschlossen haben, wo auch kein bis und Kapfgeist zu sehen ist.
@ Acki
Sehe das genau so wie du. Fand den Satz mit seinem persönlichen Ziel sehr zutreffend! Machne scheinen allerdings keins (kein hohes) zu haben??? Schade.
Viel Spaß im Kurzurlaub.
mfg
Jonny