harlekin
05.05.2003, 13:31
Was die Erde für mich
bewohnbar macht,ist auch,
daß ich einzelne Menschen weiß ,
zu denen ich kommen könnte,
ohne gefragt zu werden,
warum ich komme.
Reiner Kunze
Diese Zeilen bekam mein Mann von seiner Mutter.
harlekin
05.05.2003, 17:33
Hallo Erja!
Sein Mutter ist für uns in allen Lebenslagen da!
Sei es ab und zu,das man eine kleine Finanzspritze braucht,da das Auto,Waschmaschine und gleichzeitig der Fernseher kaputt gegangen ist.
Wenn es darum geht,das wir mal weggehen wollen,und sie auf unseren Sohn aufpasst,sie ist immer da!Wenn ich krank bin,kommt sie zu uns,und macht den Haushalt!
Meine Schwiegermutter hat 3Söhne,und hat sich von
dem Vater getrennt als mein Mann 6J.alt war(er ist der Jüngste).Den Vater gepflegt,gleichzeitig als Stationshilfe gearbeitet,und geputzt!
Das alles hat sie für ihre Jungs gemacht,damit die Kinder in ihrer gewohnten Umgebung bleiben!
Ich habe noch nie solch eine Familie erlebt wie unsere,wir halten immer zusammen!
Die Karte hat er zum 36.Geb.bekommen.
Mein Mann hat geweint wie er die Karte bekommen hat!Er sagte das er dies als den größten Liebesbeweiß sieht,den eine Mutter ihren Kind machen kann!
Er gehört normaler weise zu der Sorte Männer,die nach außen hin immer hart sind.Er ist Beruflich in einer Führungsposition,in der er sich keine Schwächen leißten kann.
Liebe Grüße
Harlekin
harlekin
06.05.2003, 10:40
Vielen Dank :)) Erja
liebe Grüße von
Harlekin