Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sfd - Hilden Ost
So Sonntag 12:00 Treffpunkt
Hoffe das wir gegen den neuen Tabellen ersten genau so gut mithalten können wie gegen Hochdahl!!
Und ich auch!!!!!! X( :] ?( :O
Firunwulf
09.05.2003, 12:48
Werde natürlich auch kommen! Werde das möglichste tun den Kasten sauber zu halten falls ich spielen sollte *g* !
zur info, wir haben verloren, das ergebniss ist nicht wictig deshalb werde ich es auch nicht bekanntgeben.
Wenn andere es machen wollen bitte sehr...
Nächste Woche geht es um die Wurst...ein Sieg gegen Eller 04 muß her!
Tolles Spiel heute ehrlich!!! X(
Vor allem von Asedin !! Ganz toll!!! :] :] :]
Muss man denn immer andere anmaulen wenn menn man mal ein Fehler macht??? :( 89 min.
Scheiße wenn ich das machen würde dann würde ich ja nur noch maulen!!!!
Mann reisst sich den Arsch auf(das hör ich sogar vom Gegner!!) Und dann kommt von so einem Doof: du has doch gar nichts gebracht.
Da kann ich die andreren auch ganz gut verstehen!!!
Das die keine Lust mehr habenauf training!!!
Naja mal gucken wie die Saison für mich zu ende geht!!!
PS: Das war echt traurig!!! (Spiel)
also jungs ich kann zum spiel nur eines sagen, ihr wart genauso stark wie die hildener ! :]
NUR hatten die einfach die bessere kondition, was dann in der 2. hälfte logischerweise zu den toren führte.
spielerisch waren die nicht besser ! :(
die stürmer sind unseren verteidigern einfach weg gelaufen, das mittelfeld war ebenfalls platt.
taktisch gesehen war da nix zu machen, ausser vieleicht hinten reinstellen, aber was willste bei nem rückstand machen, da müssen tore geschossen werden.
trotzdem bin ich der meinung, dass wir nicht absteigen.
leider musste ich dringend weg, sorry alex deswegen konnte ich dir nicht mehr helfen, danke ali, dass du die fahne übernommen hast.
so jungs, abhaken das ding, dienstag UND donnerstag trainieren und dann die letzten punkte holen !
so wie ich das gesehen habe hat Eller nur 1 Punkt geholt und hassels und die portogiesen haben sich die punkte geteilt.
es ist also noch alles drin !
Mein Gott Marco du mußt nicht immer rum heulen wenn dich mal einer ankackt, bei so einer Niederlage fallen halt schon mal böse Worte. Die sind von der Person aber bestimmt nicht persönlich gemeint und nach dem Spiel wieder vergessen. :]
Das sagt gerade der richtige!!
Aber ich will uch nicht weiter drauf eingehen!!!
Immer schön abhacken!!!!!!
Tolles Team ehrlich!!!!
Man regt sich auf, man regt sich wieder ab! Ein Fussballspiel ist halt immer mit emmutionen(?) verbunden. Nach dem Spiel sollte in der Regel aber auch alles wieder vergeben und gegessen sein.
Ankotzen tut es mich allerdings auch, das es immer die gleichen sind die die Klappe aufreissen!!! Selber allerdings auch keine passable Leistung zeigen!!!
Bin der Meinung das am Sonntag niemand so überzeugt hat das er das Recht hätte sich über die Leistung eines anderen zu beschweren. Ganz im Gegenteil. Da sollte sich lieber jeder mal an seine eigene Nase packen!!! :pi)
@ Marco
Mann merkt das du mich nicht kennst.
Aber ist ja auch Wurst.
Bis Morgen
hey, da fehlen ein paar artikel !
wo sind die hin ?
sollte jemand diese als "zensur" entfernt haben, OHNE die verfasser (mich eingeschlossen) davon in kenntnis gesetzt haben, finde ich das ne sauerei !
das ist mein ernst, KEIN SPASS !
ich denke das ich wohl alt genug bin meine meinung ohne zensur zu sagen, schreiben oder von mir aus auch zu singen.
also bitte meine artikel wieder zurück oder ich werde in dieses board kein einziges wort mehr schreiben !
DAS IST MEIN ERNST !
sollten die artikel in eine andere diskussion gepostet worden sein, wäre es nett dies auch mal mitzuteilen.
michael
:back) bitte nur noch etwas zum Spiel schreiben