PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training

Jonny
09.05.2003, 13:54
@ All

Hallo Zusammen.
Ich weiss nich genau woran es liegt, aber die allgemeine Trainingsbeteiligung lässt zu wünschen übrig!!! Wir hampeln momentan meisst mit nur 5 Männeckes auf´m Platz rum. Das kann es doch nicht sein!

Bei den Spielern der 1. Mannschaft kann man das ja irgenwo noch nachvollziehen, für die ist die Saison gelaufen. Da gehts um nichts mehr.

Aber Jungs, wir spielen noch gegen den Abstieg!!!

Also Bitte! Tasche packen und Gas geben!!!
Dat kann doch net so schwierig sein. Es sind ja nur noch 3 Spieltage.

Michael
09.05.2003, 14:59
bravo jonny, finde ich auch, es könnten mal wieder alle zum training kommen, ich kann mich an tage erinnern, da haben wir ein training gemacht und nicht nur im schatten der 1. die kugel rumgeschoben.

leider konnte ich gestern auch nicht da sein, da die liebe tante docktor meinte mir 2 spritzen ins kreuz zu jagen und glaube mir, die nadeln waren glaube ich 2 m lang 8o

naja, dafür gehts mir momentan besser und ich schätze ich kann wieder einigermassen laufen.
am 19. noch zur CT (verdacht auf irgendwas mit der bandscheibe) danach sehen wir weiter ob ich am kicker oder auf dem platz spiele.

appopos spiele, 3 punkte müssen her !

also ran an den speck !

:tor) x3 !!!

PS. Alex bitte mail mir mal Deine telefon-nr.

Wobo21
10.05.2003, 00:13
Konnte in letzter Zeit leider nicht kommen, da ich immer sehr lange Arbeiten war. Am Donnerstag den 01.05 konnte ich wegen der arbeit auch nicht zum Spiel kommen.
Werde aber am Dienstag wieder kommen. Sonntag könnte ich theoretisch auch kommen, falls nicht genügend leute da sind. bzw. komme auf jedenfall zuschauen.
Donnerstags kann ich in nächster Zeit nicht da ich zur Fahrschule muß mir das gelabber anhören.

Hantz-Helge
10.05.2003, 13:05
Ich glaube wir können zur Zeit jeden verfügbaren Spieler gebrauchen.Wie diese Saison gezeigt hat wären wir wohl kaum in der Lage den Abstieg zu vermeiden wenn uns nicht immer wieder mal Spieler aus der 1. unterstützen.Also Tasche packen...treffpunkt ist 12.00 Uhr.Anstoss 1.00 Uhr zu Hause gegen Hilden.

PS. Würd mir stinken punkte abbauen zu müssen
alter Raser http://www.click-smilies.de/sammlung/auto/car-smiley-003.gif http://www.click-smilies.de/sammlung/auto/car-smiley-011.gif

Marco
10.05.2003, 14:12
Naja kann mal nur mal hoffen dass es etwas mehr werden!!! Vieleicht nächste Saison????

Zu Sonntag : wir müssen 3 Punkte holen ganz einfach!!! :]

Bis morgen!!!

Wobo21
10.05.2003, 17:25
Bringe mal die Tasche mit, werde dann ja sehen wie viele da sind.

Meinst du mich mit raser ?(