PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : OKCGC/PRG Research Cam altes Krankenhaus

Seiten : [1] 2

Ela
09.05.2003, 19:06
Bitte schaut Euch mal diese Bilder an.
Daten stehen drauf.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members30/mops-emma/cam1.jpg
Dies habe ich am 05.05.03 gemacht
http://www.beepworld.de/memberdateien/members30/mops-emma/cam002.jpg
Dies habe ich eben gemacht.
http://www.beepworld.de/memberdateien/members30/mops-emma/camkl002.jpg
Und hier nun ein Teilausschnitt.
Kann man dort ein Gesicht erkennen? Habs mal markiert.

LG
Ela

Tine
09.05.2003, 20:39
Hallo Ela,

ich kann dort kein Gesicht erkennen. Mit viel Phantasie kann man in dieses Stück der Wand ein Gesicht hinein interpretieren. Die "Anordnung" der Löcher und Flecken in und an dieser Wand lassen so manches erkennen.

Liebe Grüße
Tine

nachtschatten
09.05.2003, 21:47
Hallo Ela,

ich schließe mich Tines Meinug an, versuch nicht etwas in den Unebenheiten der Wände zu sehen. :D Wenn man es will erkennt man dort vielerlei Gesichter...
Ich glaube das in diesem Gang desöfteren Lichterscheinungen auftreten, ich werde mich mal auf die Lauer legen! ;)

Gruß

Thaleryan
09.05.2003, 22:51
Hmmmmm...
Doch, doch - da ist etwas zum Vorschein gekommen, dass zumindest einem Gesicht ähnlich sieht.
Allerdings hat sich die gesamte Struktur der entsprechenden Wand in den Tagen zwischen der ersten und der zweiten Aufnahme verändert.

Auf Bild 1 ist z.B. klar ein Riss an jener Kante zu erkennen, an der auf Bild 2 "das Gesicht" erscheint. Dieser Riss ist jedoch auf Bild 2 nicht mehr zu erkennen.
Vielleicht ist ein Stück Wand abgebrochen oder wurde durch Feuchtigkeit verwaschen, so dass diese "Gesicht"-Struktur entstanden ist. ?(

Zur Verdeutlichung hab ich die Bilder ein wenig bearbeitet:
Bild 1 - Markierungen
Bild 2 - stärkerer Kontrast, Vergrößerung, Markierungen

http://www.schwarzromantik.de/bcam1.jpg http://www.schwarzromantik.de/bcam2.jpg

mofti
09.05.2003, 23:00
vielleicht entstehen diese gesichter nur wegen dem lichteinfall. ist ja manchmal so dass wenn die sonnenstrahlen von einem anderen winkel einfallen es andere schatten geworfen werden und wenn da die lichtstrahelen in einem bestimmten winkel indie ritzen gelangen es 'gesichter' entstehen...

mofti

nachtschatten
09.05.2003, 23:04
Hallo mofti,

ich schließe mich dir an, die webcam liefert je nach Tageszeit immer wieder Schattenwürfe, die in ihrer Struktur an Gesichter erinnern....

....für einige Zeit war auch dieses Gesicht hier sichtbar (es wurde von mir aufgenommen)....

Ela
10.05.2003, 06:19
Hi zusammen,

erstmal danke ich Euch für Eure Antworten. Ich wollte mit meinem Ausgangsposting nicht sagen, dass ich nun fest der Meinung bin, da sei etwas. Deshalb hatte ich es auch als Frage gestellt. Interessant war für mich jedoch, dass es Veränderungen auf den Bildern gab. Ob vom Licht oder sonstwas kann ich schlecht beurteilen.
Bei dem von Thaleryan erwähnten Riss, kann es sein, dass sich dieser praktisch in wenigen Tagen in Nichts auflöst, so macht es ja zumindest auf den Bildern den Eindruck.
Das mit dem Lichteinfall, könnte auch stimmen, bloss denke ich, dass es hier nicht der Fall ist, denn soweit ich es jetzt mitverfolgt habe, ist dies ein Teil der Krankenhauses wo nicht viel Licht ist, welches sich durch die Tageszeit bedingt auch verändert.

versuch nicht etwas in den Unebenheiten der Wände zu sehen
Nein, dass tue ich auch nicht, wäre mir doch etwas zu wage, aber hier schien es mir eben angebracht, da es m. E. Veränderungen gab.
Das Nachtschatten sich nun auch auf die Lauer legt, danke. Na vielleicht bekommen wir da noch was tolles zu sehen.
Danke Euch. :] :D :))

LG
Ela

nachtschatten
10.05.2003, 12:09
Hallo Ela,

mit dem Licht hast du glaube ich Recht. Aber ich glaube schon das sich innerhalb weniger Tage in dem Krankenhaus etwas verändern kann.
In diesem Gebäude sind sehr oft Leute unterwegs,
einmal war die Tür rechts am Anfang des Flures weit geöffnet. Auf anderen Homepages sind Bilder zu finden, auf denen man mehrere Personen bei der Geisterjagd beobachten kann...

...auf dem Bild siehst du die geöffnete Tür!

...ich hab mir das Bild mit dem Riss einmal länger angesehen, dieser "Riss" ist auch auf meinem Bild zu sehen. Könnte es sein, dass es sich bei dem "Riss" um ein Kabel handelt? ?(
...auf jedenfall hast du ein paar tolle Fotos geschossen! Mal sehen ob ich auch etwas einfangen kann!

Gruß

harlekin
10.05.2003, 13:33
Hallo Nachtschatten und Ela!
Ich habe mir auch Gedanken gemacht,wo der Riss hin ist.
Vieleicht habe ich die Antwort!Da ich Maler und Lackierer gelernt habe,habe ich mir meine schlauen Bücher genommen!

1. Einmal entstandene Risse sind dauernd in Bewegung!
Ständige Themperaturschwankungen bewirken ein Erweitern und zusammenziehen.Die verbreitung von einem Riss hängt nicht von seiner größe,sondern zum nächsten Riss ab.Weitere Faktoren sind der Baustoff,die Feuchtigkeitsspeicherung und die Lage des Risses am Gebäudeteil.

2.Ausblühungen,das sind weiße salzartige Ablagerungen an der Oberfläche.
Ich weiß aber leider nicht wie lange es dauert,bis diese Ausblühungen Flächendeckend zu sehen sind!
Ich denke es kommt auf den Feuchtigkeitsgrad an!

Ich kann an dem Bild keine neuen Putzarbeiten erkennen,da er durch die Feuchtigkeit noch nass währe und daher dunkel!(wer würde das auch tun)
Von einem Karbel gehe ich auch nicht aus!!!
liebe Grüße
Harlekin

ChrisK
12.05.2003, 21:34
Hi Ela !

Ich erkenne auch ein Gesicht,denke aber wie die anderen auch, das der Zufall eine Rolle spielt. Aber wo ist dieses spookige Krankenhaus ?
Liebe Grüße
ChrisK
:schalke) rules !

Ela
12.05.2003, 22:39
Hi Chris,

ich selber denke ja auch, dass es sich hier nicht um etwas Paranormales handelt.
Das Krankenhaus ist folgendes:
Oklahoma Abandoned Hospital

LG
Ela

nachtschatten
12.05.2003, 22:50
Hallo an alle "Fans" dieses Krankenhauses,

hiermit kann ich euch schon einmal eine wirklich imposante Bilderreihe ankündigen!

Harlekin hat nach stundenlanger "Webcamarbeit"
eine Reihe von Bildern aufnehmen können, die
wirklich zum Nachdenken anregen.

Also freut euch schonmal auf die Veröffentlichung!

Gruß :oh)

Heike
14.05.2003, 06:45
ich habe heute morgen mir mal die webcam hochgefahren vom krankenhaus ...es war da kurz nach 23.00uhr seltsamer weise stand genau die türe auch auf nur ich habe das bild nicht eingefangen warum auch immer. aber sind denn um die zeit leute da? ?( ich muß ehrlich sagen...wenn ich auf die drei cams schaue läuft es mir eiskalt den rücken rauf und runter 8o ..frage mich warum...
lg heike

harlekin
14.05.2003, 07:54
Hallo Heike!
Dann schau dir mal das Thema

"Ergänzungsthread Bilderreihe" an!!!

liebe Grüße
Harlekin

Heike
14.05.2003, 11:03
ja ich habs gesehen *schüttel* ich frage mich nur was das ist...komische gebilde ob ein geist so dermaßen hell erscheinen kann? ?(
lg heike

soulman
14.05.2003, 12:19
Dieser Krankenhausflur erinnert mich stark an Silent Hill,falls das jemand kennt!

Also,ist schon seltsam dass da immer Gesichter zu erkennen sind.

nachtschatten
14.05.2003, 16:44
Hallo Harlekin,

ich bin soweit mit der Bearbeitung fertig, hier siehst du die Ergebnisse. Dabei noch einmal dein E-Mail text.

Harlekin: "Das erste mal war der "Leuchtstreifen" vorn zu sehen,und dann sofort wieder
weg!!
Es sieht aus wie ein "leuchtener Tausenfüßler"
Ca.10 min.später war es im hinteren Teil auf der Wand!
Wie du sehen kannst ist es vorher nicht zu sehen!Ich habe versucht den
Ausschnitt zu vergrößern,und ihn nach vorn zu setzen,was mir aber nicht
gelungen ist!!
Diesmal gehe ich nicht von irgendetwas "Normalen" aus!wie gesagt es war da
und sofort wieder weg!"

nachtschatten
14.05.2003, 16:50
...und hier das Bild, auf dem der "Lichtstreifen" auf der hinteren linken Wand im Flur zu sehen ist:

da es leider nur schwer zu erkennen ist, habe ich die Konturen nachgezeichnet!

nachtschatten
14.05.2003, 16:52
...und hier noch das "Vergleichsbild" was wenige Sekunden später entstanden ist. Die "Lichterscheinung ist nicht mehr zu sehen:

Heike
14.05.2003, 19:28
was denkst du was das ist? oder sein könnte? ich bin schon wieder auf jagd *ggg* komisch ist nur...das die cams jetzt alle 15 sec neue bilder zeigen.war das immer so ???
lg heike

harlekin
14.05.2003, 20:35
Hallo Nachtschatten!

Ich muß mich wieder erstmal bei Dir bedanken!!!
Super Arbeit!!!

Heute Morgen habe ich in der Bildergalerie des Krankh.
Den selben "Tausendfüßler" gesehen!
Habe nicht geguckt ob ich mir das Bildabspeicher kann!
Es gab auch Probleme mit der HP!
Gehe jetzt mal nach sehen,und setze, wenn es geht,sie gleich rein!

Liebe Grüße
Harlekin

harlekin
14.05.2003, 21:00
Hier die Bilder aus der Gallerie!
Die Bilder sind wohl ,wie ich finde, sehr unscharf!

harlekin
14.05.2003, 21:01
Das zweite Bild:

nachtschatten
14.05.2003, 21:04
Hallo Harlekin,

ich glaube ich kann die Suche etwas einschränken.
folgende Krankenhäuser kommen in Frage:

Guthrie - Logan County Memorial Hospital

"In dem aufgegebenen Krankenhaus spukt es. Eine Erscheinung wird in Fenstern im dritten Stock gesehen. Ein allgemeines, sehr starkes Gefühl der Furcht, Schicksal und Schrecken ist im Krankenhaus allgegenwärtig, und wird unglaublich stark, wenn Fotographien aufgenommen werden."

"Aufgrund der zahllosen Einbrüche und des Vandalismus in letzter Zeit, geben wir den genauen Ort des gebäudes nicht mehr bekannt, Übeltäter werden verfolgt!"
(frei übersetzt von mir)

->dies könnte die Erklärung sein, warum es so schwer ist, Informationen zu finden....

Durant - Old Haney Hospital

"Zeugen haben Tritte gehört, die die Treppe auf und ab gehen, Personen die sich umherbewegen, und im alten Operationssaal hört man schreiende Leute und Babys die im alten Kinderzimmer schreien. Ein unheimliches Gefühl beobachtet zu werden und nicht allein zu sein." (frei übersetzt)

->ich denke hierbei handelt es sich nicht um "unser" Krankenhaus.... ich tendiere eher zum ersten....

...die Nachforschungen gehen weiter!

Gruß

harlekin
14.05.2003, 21:20
Ich habe mir auch die Videos angeschaut,es sind dort stimmen zu hören.
Ich kann aber auch nicht sagen was gesagt wurde!
Die Anmerkungen die dabei stehen verstehe ich auch nicht!!!
So ein Sch....ß! X(
Ich bin schon zu lang aus der Schule,und vieleicht hätte ich besser aufpassen sollen :D

Ich werd sehn ob ich meinen Mann irgendwie einspannen kann,er hat leider Null Interesse :(
Noch nicht eimal die Bilder kümmern ihn wirklich :(
Muß ich aber behutsamm anstellen,sonst wird er stur!!!
Werde mich nun mal mit zum Ersten von dir genanten Krankenh. machen!

Grüße
Harlekin

liebe Grüße
Harlekin

nachtschatten
14.05.2003, 22:13
Hallo Harlekin,

ich habe mich gerade eine Stunde an einen Text über das Krankenhaus ranggewagt und übersetzt, hier erfährt man etwas über die Geschichte des Hauses:

"Das erste Krankenhaus, das auf diesem Grundstück stand, wurde 1903 eröffnet. Obwohl das Aussehen der Einrichtung und die Inhaber oft wechselten, diente diese Einrichtung weiterhin den Bürgern des Countys Logan bis 1978. 1903 öffnete Krankenhaus, um Guthrie(???) zu dienen, seine Türen, es nannte sich „Guthrie Krankenhaus“ und war zeitgleich Lehrschule für Kinderbetreuung. Es war ein 2 stöckiges, 40 x 60m Gebäude voll unterkellert. Es wurde als gemeinnütziges Krankenhaus mit 25 Betten betrieben. Es wurde 1906 an die methodistische bischöflichen Kirche verkauft und der Name änderte sich zu „Methodist-Krankenhaus“. Es wurde bis 1909 weiterhin als gemeinnütziges Krankenhaus mit 25 Betten betrieben, bis das Krankenhaus durch Hinzufügen des 3ten Stockes vergrößert wurde. Zusammen mit der Vergrößerung zu einem 35 Bett-Krankenhaus kam die Hinzufügung eines Mutterschaft-Bereichs für unverheiratete Mütter. 1922 wurde ein Schwesternschul-Wohnheim gebaut, und 1927 legte man den Grundstein für ein neues Krankenhaus.
Finanzschwierigkeiten zwangen die Besitzer das Krankenhaus 1931 zu verkaufen. Es wurde an das Cimmeron Tal Welsey Krankenhaus verkauft, es folgte eine weitere Namensänderung. Man entschied sich dafür, das ursprüngliche Krankenhaus zu schließen und die Schwesternquartiere zum Krankenhaus umzubauen. Sie bauten das Gerüst für das neue Krankenhaus aber stellten es nicht fertig. Es blieb bis 1947 so im Betrieb, bis als alle drei Gebäude (das ursprüngliche Krankenhaus, das Schwesternheim/Krankenhaus und das Skelett-Gerüst) durch den Benedikterorden gekauft wurden. Sie ergänzten das neue Krankenhaus, und vereinigten alle drei Gebäude, und das Benediktinerhöhe-Krankenhaus 1948 enstand, wieder ein gemeinnütziges Krankenhaus mit 55 Betten. 1964 wurde das Krankenhaus wieder verkauft, diesmal an die Schwestern von St. Francis Mitgleider von der St. Anthony’s. Diesmal wurde der Name in „Alverno County-Krankenhaus“ geändert. Sie betrieben das Krankenhaus bis 1972, bis es an Logan den Logan County Krankenhaus Vorstand verkauft wurde.
Die Endnamenänderung war zu „Logan County Memorial Hospital“. Die Einrichtung war bis 1978 in Betrieb, bis das Logan County Health Center auf der Akademie Rd. Fertiggestellt wurde. Das Krankenhaus zog dann um, und 1979 wurde ein Teil alten Krankenhauses an die Logan County Youth Center verpachtet. Eine Agentur, die Notfallschutz anbietet und Kinder bzw. junge Leuten versorgt die Hilfe brauchen.
Das Krankenhaus ist heute in Privatbesitz. Obwohl das Gebäude verfällt ist es immer noch schön ist und es bewahrt ein Stück historische Vergangenheit in der Stadt.."

...mal sehen ob ich noach mehr Infos finden kann,
wenigstens wissen wir jetzt,
mit welchem Krankenhaus wir es zu tun haben!

Gruß

Ela
15.05.2003, 06:09
Hallo Nachtschatten,

ich möchte Dir mal ein fettes Danke rübersenden für Deine hervorragende "Spürarbeit". :]
Es ist interessant die Hintergründe des Hauses zu kennen.

LG
Ela

harlekin
15.05.2003, 19:58
Hallo Nachtschatten und Mofti!

Ich bin am verzweifeln!!!!!
Wenn ich über Google die Seiten übersetzen lasse,
sind genau die Dinge die ich haben muß auf Englisch,
alles Unwichtige auf Deutsch!!!

Ich bin nur so weit das ich weiß das "Guthrie"
Eine Grafschaft sein muß.
Viele öffentliche Gebäude und auch Fabriken und Geschäffte haben diesen Namen.

Sonst bekomme ich nichts richtiges herraus!

Mein Mann hat mir vorhin ein bischen geholfen!!

Gibt mir mal nen Tip wie ich weiter komme!
fühl mich ziemlich nutzloß :(

War übrigens um die selbe Uhrzeit auf der Cam wie ich die Bilder gemacht habe!
Nichts los gewesen!!!

liebe Grüße
Harlekin

Silverwheel
16.05.2003, 08:06
hallo harlekin und nachtschatten!

Vielleicht kann ich helfen - mein Englisch ist sehr gut, weil ich einige Zeit in den Staten gelebt habe. Wie lautet der Link - hab ich den übersehen? - dann stell ich die Übersetzung hinein.

lG Silverwheel

harlekin
16.05.2003, 08:25
Hallo Silverwheel!!! :))

Das wäre Suuuper!!!

Ich selber habe die Krankenhausnamen und Jahreszahlen von Nachtschatten seinen erarbeiteten Text genommen,und dann mit Google gesucht!
Vieleicht wäre es auch wichtig etwas über die Orden zu erfahren!
Leider sind keine brauchbaren Infos auf der HP,aber trotzdem:

http://www.researchwebcam.com/

liebe Grüße
Harlekin

Mystik
19.05.2003, 13:06
Hallo Harlekin, Hallo @ All!

Also langsam macht ihr mich doch neugierig, was dieses Krankenhaus betrifft.

Ich habe euch hier einige Dinge zusammengetragen:

Zuständige Institutionen:

PITT - Paranormal Investigation Team of Tulsa
PICO - Paranormal Investigators of Central Oklahoma
OPR - Orions Paranormal Research
OKCGC - Oklahoma City Ghost Club
OKC PRG - Oklahoma City Paranormal Research Group
Ghostgadgets

Ausrüstung: Kodak KE85 EasyLoad 35mm, Sony Cybershot 4.0mg Digital, Canon Sureshot 80mm Tele, Minolta XG2 35mm, Olympus Pearlcorder, Memorex Audio Tape Recorder, RCA Digital Voice Recorder, Samsung Hi8 Camcorder, 2 Digital Thermometer with Hygrometer, Infrared Thermometer, 2 portable Motion Detectors, 2 BellSouth 2-way Radios, Omnidirectional Microphone, Unidirectional Microphone, 800spd. Film, 60min Audio Microcassettes and Flashlights (lediglich, wenn es benötigt wird)

http://members.cox.net/neoghost/abandoned_hospital.htm

Mal abgesehen von deiner Bilderreihe, Harlekin, scheint doch tatsächlich etwas dort vorzugehen.
Wollen wir doch mal sehen, was wir in Erfahrung bringen können.

Bis dahin

[sy]

harlekin
19.05.2003, 13:48
Hallo Sy!
Ich habe gerade Deine Antwort drüben gelesen!
Erst einmal vielen Dank,das du dir Zeit dafür genommen hast!!!
Freut mich natürlich,das wir deine Neugierde geweckt haben :D

Deine Theorie leuchtet mir schon ein,auch ich bin diesen Gedankengang gegangen.

Ich habe denoch ein paar Agumente die eventuell dagegensprechen!
Deine Vermutung das ein Fenster,oder offene Tür hinter der Cam ist:

Hinter der Cam muß ein Scheinwerfer stehen,denn auch Nachts ist die rechte Wand beleuchtet!

Von Bild1 bis Bild17 ist kein Nebelstreifen zu sehen,er bildete sich erst wie das "Licht" vollkommen verschwunden war!
Das Licht ist heller wie der sichtbare Lichteinfall der Tür!
Das "Licht" veränderte seine Form,und hat kleine Unterbrechungen.
Auch ohne Vergrößerung kann man sehen,das "Etwas" das "Licht umschlingt"!

Ich habe von den Bildern 10,11,12, eine Vergrößerung gemacht,dort kann man sehen was ich meine!

Liebe Grüße
Harlekin

Sorry SY! Ich glaub die sind etwas zu Groß geworden ?!?Oder??

Bild 10:

harlekin
19.05.2003, 13:49
hier Bild 11:

harlekin
19.05.2003, 13:49
Bild 12:

Mystik
19.05.2003, 13:50
So, Leutchen!

Mal das Fazit der letzten 2 Stunden offerieren:

http://pub41.ezboard.com/foklahomacityghostclubfrm6 <---- Forum "Oklahoma City Ghost Club"

http://home.europa.com/~bessel/Ghostly/ghost.html <---- Bilder zum Hospital

http://home.europa.com/~bessel/Ghostly/ghost2.html <---- Bilder zum Hospital 2

http://www.ghostgadgets.com/ <---- Website einer interessierten Institution

http://releaseme.net/Oklahoma.html <---- berüchtigte Orte in Oklahoma

http://theshadowlands.net/places/oklahoma.htm <---- fast die gleiche Seite

http://dawghouse.topcities.com/oklahoma.html <--- weitere Auflistung der Websites zu Geistererscheinungen in oklahoma

http://theshadowlands.net/atwork/ocgc.htm <---- Website zum eigentlich Thema Hospital (OCGC)

http://www.piercingtheveil.homestead.com/files/Hospital2.html <--- Webiste zum Hospital selbst

Alle Websites des Tripod-Servers funktionieren nicht bzw. sind aus dem netz genommen worden.

Ich hoffe, dass dies für die nächsten Tage erst einmal reichen sollte, oder?

Mit Grüßen

[sy]

harlekin
19.05.2003, 13:53
Boooh Sy!!!
Du bist suuuper :)) :)) :))
Danke! werd gleich loslegen!

Liebe Grüße
Harlekin

Mystik
19.05.2003, 13:55
:engel)

Nu aber mal nicht zuviel der Euphorie, geh erst mal schauen, ob für dich (euch) etwas brauchbares dabei ist.

Ich versuche derzeit noch einige Details des "Ordens" herauszubekommen, OK?

Bis später dann mal

[sy]

nachtschatten
19.05.2003, 14:22
Hallo sy,

vielen Dank für deine Arbeit. Ich habe mir alle Seiten
bereits angesehen, und die meisten kamen mir
sehr bekannt vor! Ich bin bei meiner Suche auch auf diese Seiten aufmerksam geworden...

Alle Texte, die ich bisher übersetzt habe, stammen von:

http://www.piercingtheveil.homestead.com/files/Hospital2.html
=>längerer Text über die Geschichte.

desweiteren die Texte zu den Spukorten in Oklahoma...
Was uns noch fehlt sind Texte, in denen etwas mehr
über die Umstände, die zu dem "Spuk" oder was auch immer geführt haben, eingegangen wird. Es muss Gründe geben, warum sich das "Team" hauptsächlich auf gerade
dieses Krankenhaus konzentriert...

ich hoffe wir bekommen ein paar Erkenntnisse über
die Berichte wie zB. auf:
http://members.cox.net/neoghost/abandoned_hospital.htm

...hier eine Bitte an Silverwheel ;). Könntest du
versuche diese Texte zu übersetzen? Mit deinen Englischkenntnissen bist du
wohl am Besten geeignet dafür. :D
Lass dir ruhig Zeit..... solltest du keine Zeit bzw. Lust haben,
dann sag einfach Bescheid und ich werde mich
an die Arbeit machen!

Gruß

harlekin
19.05.2003, 14:31
Sorry Nachtschatten!
Dein erster Link geht nicht!

Ps.
Mach mal dein Posteingang lehr,konnte deshalb keine
PN schicken :D

Grüße
Harlekin

Mystik
19.05.2003, 14:37
Hallo Nachtschatten!

Stimmt!
Mir ist die Übersetzung der Website zu spät aufgefallen. Egal...haben die anderen auch den Originaltext zum Vergleich. :]

Meine Absicht war es eigentlich, einige Links zu diesem Thema zu finden und anschließend hier zu posten.
Man kann die Art des Vorgehens nun einmal nicht verallgemeinern, so dass man nicht genau weiss, wie jeder einzelne von uns vorgeht.
Ich möchte es lediglich denen erleichtern, einen Überblick bei unseren Nachforschungen zu behalten, die den Fortschritten nicht recht folgen können.

Ich möchte hiermit nun niemanden als blöd abstempeln, aber manche arbeiten einfach effektiver bzw. wissen, wie sie direkt an entsprechendes Material herankommen.

OK...ihr möchtet also mehr über die Ursprünge herausfinden, na gut, mal schauen, was sich finden lässt.

Bitte...nicht das mich jemand mit diesen Zeilen nun falsch versteht. Es ist absolut keine Offensive gegen jemand anderen hier, aber vielen wird aufgefallen sein, dass es hier immer wieder Leute gibt, die nach einem entsprechenden Link fragen, obwohl er klar vor ihrer Nase zu sehen ist. :]

Also... weiter geht die Suche

PS: Ihr scheint euch via E-Mail ebenfalls gegenseitig auf dem Laufenden zu halten. Ich fände es sehr nett von euch, wenn mich jemand daran teilhaben lässt, damit ich weiss, was ihr schon wisst, OK?

Gruß

[sy]

harlekin
19.05.2003, 14:56
Ja, Silverwheel ;) ;)
Jetzt brauchen wir dich gaaanz dringend :]
Hiermit nehmen wir dein Angebot dankend an!

Ich seh mal zu,das ich meinen Mann nachher zum PC schleppe!
Hilfe, 8o das ist zu viel für meine wenigen Englischkenntisse!!

LG
Harlekin

nachtschatten
19.05.2003, 15:00
Hallo sy,

es ist eine gute Idee von dir gewesen
damit hast du vielen bestimmt weitergeholfen. :]

Ich hoffe das sich daraufhin noch mehr Forenbesucher unserer Suche anschließen!

Bezüglich der E-Mails: untereinander haben wir per
E-Mail nur den Bildertransfer abgewickelt. Da
wir im Moment arge Probleme haben Informationen
zu finden waren die E-Mails bzw. Erklärungen zu den
Bildern nicht sehr gehaltvoll....

...die entsprechenden Berichte von harlekin
wird sie dir persönlich sicher zusenden (wenn sie das nicht
schon längst getan hat!?)

...gerade im Falle der "Tausendfüsslererscheinung"
haben wir bisher keinerlei Lösungsansätze.......

wir sind gespannt auf Ergebnisse! :]

Gruß

Mystik
19.05.2003, 15:50
Hallöle...

Ihr werdet es bestimmt schon kennen, aber schaut es euch nochmals hier genau an.

Ich bin mir nicht wirklich sicher, ob es sich tatsächlich um ein mysteriöses Phänomen handelt.

Man könnte durchaus davon ausgehen, dass der Teil dieser Hand - inklusive dem Gerät - kopiert und verzerrt nach rechts verschoben wurde.

Wie gesagt, ich möchte mich nicht damit festlegen.

Aber schaut selbst...

nachtschatten
19.05.2003, 15:57
Hallo sy,

bei diesem Bild teile ich deine Meinung, bei näherem Hinsehen
kann man die Umrisse der Hand bzw. Gerät klar erkennen! Meiner Meinung nach entstehen diese
Effekte bei schlechter Belichtung mit alter Kamera,
ich selbst habe einige dieser Exemplare (Kamera + entsprechende Bilder....

...was meinen die anderen?

Gruß :oh)

Mystik
19.05.2003, 16:08
Noch eines...

3mal der gleiche Lichteffekt???

Mystik
19.05.2003, 16:27
Die Leute stehen fast "mittendrin", aber jeder reagiert so, als wenn es das Normalste von der Welt wäre?

Ich weiss nicht, aber irgendwie kommen mir langsam arge Zweifel.

nachtschatten
19.05.2003, 16:40
Hallo sy,

dieser Effekt wird normalerweise durch eine langsame Blendenverschlußgeschwindigkeit verursacht. Im Blendenverschluß irgendeiner Kamera verlangsamt die Geschwindigkeit automatisch, wenn man Photos in der Dunkelheit macht. Man kann diesen Fehler vermeiden, indem man die Kamera auf "Nacht" stellt. (wenn die Kamera diesen Schalter hat.)

....habe ich auch auf vielen Bildern, aber das der Effekt dreimal auftritt ist interessant. Eventuell
ist das Fenster im Hintergrund mit Doppelverglasung
schuld.....

Gruß

Mystik
19.05.2003, 16:46
Hm...

...Doppelverglasung kann man getrost ausschliessen.
Diese Form wird in den wenigsten Fällen in Amerika verwendet.

Zumal handelt es sich nach wie vor um das besagte Hospital. Darin werden solche Fenster unter Garantie noch nicht verwendet worden sein.

Aber dennoch ist es bemerkswert, derartige Formen mehrfach vorzufinden. Verzwickte Angelegenheit...

Silverwheel
20.05.2003, 07:54
Hallo nachtschatten,

Ja, ich werde mich mal ans übersetzen machen - wird zwar eine Zeit dauern, weil ich noch für meine Ausbildung ein paar 'Hausaufgaben' machen muss, aber ich werd schauen, dass ich mich so schnell wie möglich durchwühle.

lG Silverwheel

harlekin
20.05.2003, 09:03
Hallo !
Ich habe vorhin ein Bild gemacht,und möchte das ihr es euch einmal an seht.
Ich habe es nur ein wenig heller gemacht,mehr nicht!
Ich sag nur eins dazu,mir kamen die Tränen,ich möchte nur hören,ob ich mich irre!!

Liebe Grüße
Harlekin

Ela
20.05.2003, 11:24
Hi zusammen,

ich möchte mal etwas los werden. Erstmal, HOPPLA, ich wusste gar nicht, was ich mit meinem Ausgangsposting für eine Welle auslöse. Aber trotzdem denke ich, ist es ein interessantes Thema, sieht man ja an der Beteiligung.
Ich selber schaue sehr oft auf diese Cams, erst vor ein paar Tagen hatte ich Fotos gemacht, und bei Nachtschatten um Hilfe bezüglich der Auswertung gefragt. Es waren Leute zu erkennen, allerdings war zu diesem Zeitpunkt eine Infrarotkamera geschaltet, so dass das Ganze ziemlich spooky aussah.
*Danke Dir Nachtschatten für Deine Hilfe*
Dann zu den Bildern von Sy, da denke ich auch, dass man deutlich die Hand und auch das Gerät 2x sehen kann.
Bin mal gespannt, wie es weiter geht mit dem alten Krankenhaus, vielleicht finden die Experten unter uns ja doch noch tatsächlich etwas Spannendes.

LG
Ela

Silverwheel
20.05.2003, 12:47
So Leute,

jetzt hab ich ein wenig zeit zusammengekratzt und habe mich mal an die Übersetzung von ein paar Seiten gemacht.

Nur, wie geht das mit Dateianhängen - weil wenn ich das alles hier reinkopiere, sprenge ich wahrscheinlich das Forum :D - also als Word-Dokument.

na, ich versuchs mal (ZIP-Datei)

Silverwheel
20.05.2003, 12:50
Ach ja, was ich noch sagen wollte - wenn es noch gute Links gibt, die ich nicht übersetzt habe, die ihr aber als interessant und wichtig erachtet, dann bitte unter meinen Namen (@Silverwheel) hereinstellen - mittlerweile tummeln sich hier schon sooo viele Links. :D

lG Silverwheel

nachtschatten
20.05.2003, 13:11
Hallo Silverwheel,

der totale Wahnsinn, ein ganz ganz großes Lob an dich.
(Dafür das du so viel Zeit dafür geopfert hast!)
Ich persönlich hätte Stunden dafür gebraucht!

:daumen) vielen Dank :daumen)

Gruß ;)

harlekin
20.05.2003, 14:51
Hallo Silverwheel! :))

Ich möchte mich auch recht herzlich für deine Mühe und Arbeit bedanken :daumen)
Echt super,gaanz Dickes Lob ;kiss)

Schicke jetzt mal die Bilder zu den Bekannten,der die Werbefilme Produziert!
Hab vorhin Telefoniert,mal sehn ob er mehr mit den "Tausendfüssler" machen kann??
Kannn aber dauern!!

Liebe Grüße
Harlekin

Cora-Chan
22.05.2003, 18:49
Ich hab auch was schönes entdeckt, das nach was aussieht :D Siehe Anhang! Wah ich krieg die andern Bilder net drauf.....und markieren kann ichs auch net..(siehe unten...)

Cora-Chan
22.05.2003, 18:53
Wah irgendwas scheint da schiefgelaufen zu sein... ?( Äh, vielleicht kann mir einer helfen, mein dummes Bildbearbeitungsprogramm will min Bild net öffnen, deswegen kann ich die Stelle net markieren...naja für die andern zur Hilfe: Es befindet sich mittig hinten......:(

harlekin
22.05.2003, 20:18
Hallo Cora Chan!
Es kann sein das dein Bild zu groß geraten ist :]
Dein Bild darf nicht größer als
20 KB sein!

liebe Grüße
Harlekin

harlekin
24.05.2003, 10:02
Hallo! :))

Schade, leider haben sie vor ein paar Tagen die Cams ummontiert,und der Flur,wo ich das Licht erwischt habe,ist nicht mehr da! :(
Die anderen 2 neuen Cams sind normalerweise ziemlich dunkel!
Ich habe deshalb meinen Monitor etwas heller gestellt,und sehe immer irgendetwas,weiß aber nicht 100%tig ob es wirklich Erscheinungen sind ?(

@sy und Nachtschatten,
Die Bilder,die ihr reingesetzt habt,von der Website,habe ich mir ein bischen näher angeschaut!
Was ich dazu sagen möchte,
Ich habe ein Bild von meinen Großelter,das ca.10J alt ist.
Auf dem Bild ist auch solch ein großer roter Lichtstreifen!Das komische ist genau zwischen den beiden!
Es hat sich aber erst in den Jahren gebildet,und war nicht von anfang an da!!!
Was für mich ziemlich fragwürdig ist,mein Opa ist vor 7J. gestorben,und meine Oma hat in der Zeit einen netten älteren Herren kennen gelernt!Ich weiß nicht ganz genau wann sich dieser Streifen gebildet hat!
Er geht genau zwischen meinen Großeltern wie eine Trennungslinie hindurch!!! Leider habe ich keinen Scanner,werde aber mal sehen das ich es mal im Büro mache!!!
Für mich selber ist es immer sehr traurig es zu sehen,da es für mich aussieht,als ob sie "geschiedene Leute" sind!!
So hier erstmal das Bearbeitete Bild,mit den 3"Feuerschweifen"!

Liebe Grüße
Harlekin

harlekin
24.05.2003, 16:31
Hallo Nachtschatten!
Heute habe ich gesehen,das jemand anderes genau die gleichen Bilder vom "Tausendfüßler" gemacht hat!
Ich meine den Selben (gleiche Zeit)
Sind sogar 2 Bilder mehr!
Die Bilder snd auf der HP.
Frag mich wo ich in der Zeit meine Augen hatte ?(

liebe Grüße
Harlekin

Heike
25.05.2003, 07:07
morgen leute....habe heute morgen entdeckt das wohl das krankenhaus mit kameras usw ausgestattet wird.
aber irgendwie war die cam nach 10 minuten immer noch auf der gleichen uhrzeit..
lg heike

Heike
25.05.2003, 07:09
hilfe.....tztztztz kann mir vielleicht einer bitte erklären wie ich den weißen rand weg bekomme? bei mir in paint war er weg ...also bin doch einfach nur zu blond ;(
lg heike

Heike
25.05.2003, 07:20
huch..............was ist das? 8o

Heike
25.05.2003, 07:21
und noch eins..........

Heike
25.05.2003, 07:28
und noch eins.....

Heike
25.05.2003, 07:28
.......................

Heike
25.05.2003, 07:30
..........

Ela
25.05.2003, 07:54
Hallo Heike,

solche Bilder habe ich vor Kurzem auch gemacht. Es wird dort wohl an der/den Kamera/s rumgebastelt.

Das was Du Grünes hast scheint eine Infrarotkamera zu sein.
Als ich solche grünen Bilder gespeichert hatte, konnte man deutlich Menschen erkennen und die fuchtelten dort mit Taschenlampen rum.
Eine Frage stellte sich mir allerdings. Warum wird eine Kammera installiert und das mitten in der Nacht?

LG
Ela

Heike
25.05.2003, 07:55
hi leute.....also ich habe festgestellt diese bilder sind wohl der flur er ist anscheind mit wärmecams oder so ausgestattet (sage ich jetzt mal)
schade dachte habe was eingefangen
lg heike

Heike
25.05.2003, 07:56
ja das habe ich mich auch gefragt ....umsonst geht doch keiner freiwillig in das krankenhaus also haben sie sich dabei was gedacht
lg heike

Ela
25.05.2003, 08:04
Hi Heike,

hier mal ein Bild, welches ich in der Nacht gemacht habe.

http://www.beepworld.de/memberdateien/members30/mops-emma/cam4.jpg

LG
Ela

Heike
25.05.2003, 08:22
ja sowas habe ich auch bekam schon einen herzkasper *ggg* dachte erst ich habe was aber war wohl wieder nichts ...menno...;(
lg heike

Heike
25.05.2003, 08:25
hmmm ....*überleg* ich dachte infrarotkameras reagieren nur auf wärme ...sind die wesen denn warm? *maldummfragt*
lg heike

Heike
25.05.2003, 11:53
hi............also das team ist wohl fertig es hat alles wieder abgebaut es ist jetzt 4.54 im amerika... mich würde ja doch mal intressieren was sie die stunden über auf genommen haben
lg heike

harlekin
25.05.2003, 13:13
Hallo Heike und Ela! :))

Ich glaube die Leute sind immer dann dort wenn Erscheinungen gemeldet wurden!
Das letzte mal waren sie auch ein paar Tage danach da,wie ich und eine andere Person die Lichtbilder gemacht wurden!

Ich habe gerade mal im Netz nach gesehen,ob ich Bilder mit einer Nachtsichtkamera finde,zum vergleich,wie Menschen auf den Bildern aussehen!
Ich habe leider nichts gefunden,und mein Mann wuste es auch nicht!
Es sind jedenfalts keine Infrarotkameras!
Vieleicht weiß jemand anders es ganz genau!
Sind sie weiß oder rot zu sehen?? ?(

Ein Bild habe ich ein bischen bearbeitet,und das sieht schon 8o aus! Eine Hand geht vor die Linse,und es ist ein Kopf zu sehen!

liebe Grüße
Harlekin

Bayernpunk
25.05.2003, 13:54
sieht aus wie ne normale nachtsichtkamera.
Bei dennen ist alles grün.

Bei Infrarot Kameras wären die Personen rötlich

harlekin
25.05.2003, 17:32
Hallo Bayernpunkt :))

Vielen Dank für deine Antwort! :)

Grüße von
Harlekin

harlekin
25.05.2003, 20:18
Hallo Sansha :))

Auf dem ersten Blick sieht es aus wie ein Gesicht!
Doch ich weiß nicht ganz genau,denn ich habe Nachtbilder,wo genau an dieser Stelle ein Fleck von der Feuchtigkeit oder ehnliches ist!
Das sieht auch immer aus wie ein Gesicht!
In Grunde genommen sind immer Gesichter zu sehen,so das ich selber schon abwiege ob es an der Kamera liegt,oder wirklich etwas zu sehen ist!
Mein Ordner quillt jedenfalls schon über mit Bildern!

Nachtrag:
Ich war gerade mal nach sehen,die Cam ist genau mit deinen Bild stehn geblieben! Steht noch auf der Uhrzeit!

liebe Grüße
Harlekin

SOONER PRG
25.05.2003, 21:45
Sorry I don't speak German but hopefully you are enjoying the cams at the Research Site. Should you have any questions please don't hesitate to ask in English :D and we will try to respond.

Thanks Again

Ron (SOONER PRG)
OKC-PRG (Hospital Research Site)

steffi
25.05.2003, 21:46
Hi, jetzt antworte ich auch ma.
Hab ja schließlich mit Sansha zusammen das Bild entdeckt. :]
Also ich glaube nich das es ein Fleck auf Boden und Wand is, da es (mir erscheint es jedenfalls so) so ausschaut als ob es "schwebt" und keinerlei verzerrungen zu sehen sind (die ja bei einem Fleck zusehen sein müßte, jedenfalls an dem Übergang von Boden zu Wand oder täusch ich mich da? ?( )
Über eure Antworte freue ich mich
Liebe Grüße
Steffi
PS: Wie funktioniert hier denn das mit den Bildern einfügen? *sich fragend umguck*

harlekin
25.05.2003, 21:59
Ohoo was für ne Ehre
jetzt kommen die Leute von der Hospital research Seite hierher!!! 8o
Und schaun nach was wir so machen!
Hiiilfe ich kann kein Englisch mehr! :(

Da ist die liebe Silverwheel wieder mal gefragt :

Grüße
Harlekin

harlekin
25.05.2003, 22:33
Sorry Steffi!
Hab vergesen Dir zu Antworten!

Also mit den Bildern..

Du gehst auf "bearbeiten",
dann auf "suchen" / es geht dein Ordner auf
nimmst dein Bild,auf "öffnen"
dann "speichern"

"Antwort erstellen" fertig!!! :))

liebe Grüße
Harlekin

Thaleryan
25.05.2003, 22:45
Original von SOONER PRG
Sorry I don't speak German but hopefully you are enjoying the cams at the Research Site. Should you have any questions please don't hesitate to ask in English :D and we will try to respond.

Thanks Again

Ron (SOONER PRG)

Hat einer die eMail-Adresse von dem Heinz....? :))

steffi
25.05.2003, 23:08
Danke Harlekin :))
Da versuch ich doch gleich ma mein Glück und setz ma einen vergrößerten Ausschnitt von unserem (sanshas und meinem) Bild rein.
Liebe Grüße
Steffi :)

Heike
26.05.2003, 05:47
guten morgen...........leider kann ich auch kein englisch mehr....aber habe mal den übersetzer angeschmissen hihihii....leider ist es nicht wort gleich wie bei jedem übersetzer aber ich denke man kann sich trotzdem denken was sooner meint...

Sorry I don't speak German but hopefully you are enjoying the cams at the Research Site. Should you have any questions please don't hesitate to ask in English and we will try to respond.

Traurig spreche ich nicht Deutsches, aber hoffnungsvoll genießen Sie die Nocken am Forschung Aufstellungsort. Wenn Sie alle mögliche Fragen gefallen zögern nicht, auf englisch zu fragen haben und wir versuchen zu reagieren.

lg heike

Heike
26.05.2003, 06:13
also ....hilfe ich glaube ich würde einen herzinfarkt bekommen wenn ich sehe was das team um die uhrzeit im krankenhaus macht...ob sie die ganze zeit dabei bleiben???

lg heike

harlekin
26.05.2003, 08:04
Hallo Thaleryan :)

Der "Heinz" ist,so wie ich es sehe,von
"Stillwater Paranormal Research Group (SPRG)"
Leider konnte ich auch keine E-mailadresse ausfindig machen!
Doch die verschieden zusammen arbeitenden Gruppen
haben wohl eine gemeinsamme Info E-mail unter

www.okcgc.com/

Aber es gibt ja auch noch deren Forum,findest Du unter den Links die Sy reingesetzt hat!

@Heike
lesen kann ich mittlerweile einigermaßen wieder,aber könnte nicht Antworten :D

liebe Grüße
Harlekin

harlekin
26.05.2003, 08:13
@ Steffi!
Ich habe auch mal ein Nachtbild genommen,und den Teil ausgeschnitten!

liebe Grüße
Harlekin

Heike
26.05.2003, 12:10
huhu also ich habe mal die mailaddy von yahoo genommen...okcgc@yahoo.com
habe mal einen übersetzer angeschmissen und habe sie mal gefragt ob sie bilder für uns haben die wir nicht haben
hoffe die mail kam auch an
lg heike

Silverwheel
26.05.2003, 15:21
Hallo Leute,

Huch, kaum guckt man mal hier nicht rein, schon passiert was tolles :]

Also für alle die Übersetzung:

Sorry I don't speak German but hopefully you are enjoying the cams at the Research Site. Should you have any questions please don't hesitate to ask in English and we will try to respond.

Thanks Again

Ron (SOONER PRG)

Es tut mir leid, dass ich kein Deutsch spreche, aber ich hoffe, dass ihr an den Webcams am Forschungsstandplatz eure Freunde habt. Solltet ihr Fragen haben, zögert nicht auf Englisch zu fragen, und wir versuchen darauf zu antworten.

Danke nochmal

Ron etc.

Sorry Heike, aber ich hab mich bei deinem Übersetzungsprogramm totgelacht (ob ich jetzt als Geist herumspuke? :D ) Ich denke, das solltest du kübeln.

lG Silverwheel

Heike
26.05.2003, 15:52
hallo..silver...........*grins* ja das glaube ich ich habe mich auch etwas amüsiert als ich die übersetzung gelesen habe aber gott sei dank gibt es dich ja *freu*
ich mußte nämlich immer kreide holen als wir englisch hatten *gggg* nee scherz beiseite...ich kanns nicht mehr bin total draußen aus meinem schulenglisch...
lg heike

Silverwheel
26.05.2003, 15:56
nun, ein kleiner Tipp am Rande - ich halte mein Englisch mit englischen Kinofilmen (Übersetzungen sind eh immer so horrend) und Büchern auf Trapp. Dann kann es gar nicht einrosten. Aber ich muss gestehen, auch ich ziehe bei manchen Vokabeln das Wörterbuch zu Rate :D

Heike
26.05.2003, 18:13
hi silver.....ja hast recht..aber jetzt komm ich auch nicht mehr rein lol zuspääääääääääät außerdem habe ich bei 5 1/2 kids keine zeit *ggg*

nachtschatten
26.05.2003, 18:17
Hallo an alle,

bin aus dem Urlaub zurück!

Ich freue mich das hier in letzter Zeit so
viel los ist. Jetzt haben wir sogar hohen Besuch
bekommen! :)

Mal sehen ob wir so an Insiderinfos kommen!

Also dann....

Gruß

harlekin
26.05.2003, 18:21
Hallo Nachtschatten :))
schön das du wieder da bist :)
Ich hoffe schön erholt :D

liebe Grüße
Harlekin

harlekin
27.05.2003, 08:33
Hallo Nachtschatten und Mofti!

Ich habe Vorgestern einen Bericht im Fernsehn gesehen,dort ging es um "die Unbarmherzigen Schwestern"
Betroffene sprachen über ihre Qualen die sie ertragen mussten,wie sie in einem Heim lebten,das von einen Schwesternorden geleitet wurde!
Es waren zwar nicht die St.Francis Schwestern,doch man könnte in Erwegung ziehen,das diese genauso "streng" waren!?

Nachtrag: habe gerade den Bericht gefunden!

www.spiegel.de/spiegel/0,1518,249136,00.html (www.spiegel.de/0,1518,249136,00.html)

liebe Grüße
Harlekin

harlekin
27.05.2003, 09:35
Weiß auch nicht???
Link geht nicht!!

Gruß
Harlekin

SOONER PRG
27.05.2003, 17:57
Hallo Wieder! Mein Name ist EHER PRG der Oklahoma Stadt Paranormal Forschungsgruppe und des Co-Direktors der Krankenhaus-Forschung Mannschaft. Ich entschuldige mich für meine vorhergehende Korrespondenz, wenn sie verwirrend war, aber wollte einfach I Hoffnung sagen, die Sie unsere Nocken und den Forschung Aufstellungsort genießen. Der Krankenhaus-Forschung Aufstellungsort ist der längste laufende paranormal Forschung Aufstellungsort in den Vereinigten Staaten und wir haben unsere Forschung dort für zwei Jahre geleitet. Der Zweck der webcams ist, 24 Stunde pro Tagüberwachung des Aufstellungsortes für die mögliche paranormal Tätigkeit sowie zu erlauben liefern andere an dem Paranormal eine Gelegenheit interessiert, innerhalb eines tatsächlichen Forschung Aufstellungsortes zu sehen. Wir danken Ihnen und mach's gut! Email Adresse = rcosgrove@coxinet.net Ron (EHER PRG) Okc-prg

** Hoffnung, die dieses Englisch zur deutschen Übersetzung bearbeitet, da es das beste war ich finden könnte! Danke

nachtschatten
27.05.2003, 18:00
Hallo harlekin,

interessante Idee. Ich habe den Bericht, wenn auch nur zum Teil, ebenfalls gesehen. Was damals hinter
den "heiligen Mauern" so alles geschehen ist, darüber
können wir größtenteils nur spekulieren.

Gut das viele Menschen den Mut haben
die Wahrheit, auch wenn sie noch so
erschreckend ist, ans Licht zu bringen.

Ob auch in diesem Krankenhaus solch teils
grausame Dinge passiert sind werden
wir vielleicht nie erfahren...

...da bliebe nur noch die Möglichkeit
die Leute des "Teams" zu fragen...

P.s.der link ist korrekt, nur beim Öffnen tritt ein
Fehler auf. Am besten kopieren und einfügen....

Gruß

ErikOKCGC
27.05.2003, 18:37
Hello of everyone. I am Erik of the Oklahoma hospital. Now wünsche I had studies itself deutscheres in the school! I help in each regard, which is möglich with questions. Simple Germans functions probably well für more Übersetzer. Thanks!

okcgc@yahoo.com

ErikOKCGC
27.05.2003, 18:44
der Übersetzer hat Schwierigkeiten, die ich trauriges für den Abfall sehe. Mein Name ist Erik. Ich bin mit der Krankenhausmannschaft. Ich beantworte alle mögliche Fragen, die ich kann. Dank für Ihre Unterstützung!

Mystik
27.05.2003, 20:11
Hi Erik! Welcome at Gespensterweb.de...

It's interesting for all of us to know, that there's anybody at the OKCGC who can reply our questions.

It's your decision to use a translator. There's no problem to translate if you want to write in english.

I remember that one of our requests belongs to the question about the history of the hospital.

What is the reason for the paranormal activities in the hospital?

Why was it closed down?

Who is the owner? Because a Homepage describes that it is in personal possession.

What kind fo activities are there to find?

When did the activities start the first time?

I think that will do for the first time... :3D

First of all i thank you that you take pains to answer our questions about the OKCGC.

Hopefully yours
Team GespensterWeb [sy]

PS: Tell us if we can help anyway.

harlekin
27.05.2003, 21:18
Hallo Nachtschatten!

Ich weiß,wenn dort tatsächlich die gleichen Vorkommnisse gewesen sind,werden wir es nicht erfahren!
Na ja vieleicht kommen wir nun ein kleines stück weiter,da Ron und Erick sich nun auch für uns hier interressieren!

Super Sy :] das du auf die zwei geantwortet hast!!!

liebe Grüße
Harlekin

fake-AK
27.05.2003, 21:19
Is das da was? meine da ist n kopf, hab ich gestern entdeckt....ich mein, so groß is kein mensch, weil schaut mal den stuhl, der "typ" da is fast an der decke. Hab mehrere pics davon, es hat den kopf bewegt...immer in andere richtung geschaut...

Bayernpunk
27.05.2003, 21:50
http://www.daniel-baumann.de/gf2.jpg

Kurz vor der Tür scheint ne durchsichtige Frau zu stehen.
Die Gestalt tauchte plötzlich auf.
Anfangs war sie nur schlecht zu erkennen, wurde dann aber etwa besser sichtbar

harlekin
27.05.2003, 21:56
welche tür bayernpunkt??

Bayernpunk
27.05.2003, 21:59
die erste links

Bayernpunk
27.05.2003, 22:01
habs mal markiert

http://www.daniel-baumann.de/gf2m.jpg

fake-AK
27.05.2003, 22:03
Ja, ich sehs, kann sogars gesicht erkennen....aber icher das es nicht irgendwie täuschung is durch licheinfälle oder so?

harlekin
27.05.2003, 22:07
ich kann was sehn,wann hast du das bild gemacht?
wie sie schon langsamm wegging??

liebe grüße
harlekin

Bayernpunk
27.05.2003, 22:08
ich dachte zuerts ducrch die hell Schultern auch das es durch denn Lichteinfall sein könnte.
jedoch ist mir dann aufgefallen das, das licht etwa 2 meter weite vorne ist, und die "Gestalt" ihre position ein wenig veränderte.

Bayernpunk
27.05.2003, 22:10
wie sie schon langsamm wegging??
ja, anfangs war sie deutlicher zu erkennen.
War aber leider zu langsam mitm Speichern es Bildes so das vorher schon nen neues kamm

Bayernpunk
27.05.2003, 22:15
geht ma auf die Webcam, da ist es immer noch zu sehen

nachtschatten
27.05.2003, 23:11
Hallo an alle,

versucht mal nicht in jedem Pixel einen Geist
oder sonstiges zu sehen. Soclhe verschwommenen
Konturen sind bei webcams etwas völlig normales...

sucht lieber nach Lichterscheinungen, dunklen Schatten oder Umrissen von "Personen".

Man braucht ne Menge Geduld aber (fragt
zB. harlekin) es lohnt sich! :oh)

Gruß

Heike
28.05.2003, 05:47
morgen zusammen.......
es sieht so aus als wenn echt eine gestalt neben der linken türe steht ..ich kann auch was er kennen..sie scheint die arme vor der brust verschränkt zuhaben..
aber ist es auch eine gestalt?
ich habe mal 2 bilder gemacht...man achte auf die uhrzeit..zwischen den ersten fotos und meinen fotos.. steht ein wesen solange auf einer stelle?oder kommt es zufällig genau an die selbe stelle zurück?
was mich nur so wundert........ich habe gestern morgen auch ein bild gemacht da ist nichts an der linken türe zusehen ..
und....warum ist der flur so dermaßen hell um die uhrzeit?
lg heike
also hier das bild von gestern morgen wo man nichts an der türe sehen kann...ich jedenfalls nicht

Heike
28.05.2003, 05:49
hier die 2 von heute morgen.......

Heike
28.05.2003, 05:50
das 2te

Heike
28.05.2003, 06:30
hmmmmmm.......typ auf dem stuhl???????? ich muß sagen ich kann leider nichts sehen *malbrilleputz*
lg heike

harlekin
28.05.2003, 08:56
Hallo Bayernpunkt und @All!

ich war kurze zeit später kurz auf der Cam,und muss sagen,die "Gestalt" war immer noch da :D
Also es ist die Unebenheit der Wand!

Ich muss Nachtschatten recht geben,es ist immer irgend etwas zu sehen,da die Pixel auf den Bildern sind, und die Unebenheiten auf Wände und Boden tun noch ihr Übriges!

Es bringt nichts,in jeden Schleier eine Erscheinung zu sehen!

liebe Grüße
Harlekin

Heike
28.05.2003, 12:35
hallo.......ich hänge mal 2 bilder an die wurden innerhalb von 30 minuten gemacht leider(mußte frühstück machen)
aber achtet auf die uhrzeit
lg heike

Heike
28.05.2003, 12:37
2te bild...........
und warum ist es so hell auf dem ersten bild? es war keiner zusehen ...das team habe ich immer nur im anderen flur gesehen...vielleicht sollte man mal nach fragen beim krankenhausteam
lg heike

KISSfreak
29.05.2003, 08:39
Ich hab was gefunden,
es ist oben Links auf dem Bild zusehen (An der Türe links)
ftp://spaceace88:spaceace@home.arcor.de/webcam/cam31.jpg

und beim 2. Bild, hab ich es mitreingeziechnet, die Konturen meine ich
ftp://spaceace88:spaceace@home.arcor.de/webcam/cam3.jpg

Heike
29.05.2003, 08:56
also ich muß ja schon sagen ich bewundere jeden der auf dem kleinen cambild was erkennt ..sitzt ihr mit einem fernglas oder lupe vor dem monitor?
ich erkenne auf anhieb nichts ....nur wenn ich es stark vergrößer sehe ich was...kann es aber nicht gefinieren...
macht ihr bilder ununterbrochen??? *maldummfragt*
lg heike

KISSfreak
29.05.2003, 09:02
HI,
glaubt ihr das ich was gefunden hab. auf meinem Foto ?

Heike
29.05.2003, 09:04
hmmmmmmm gute frage kiss...ich sitze auch schon die ganze zeit davor und mache pausenlos fotos will sie mir gelich mal vergrößern
lg heike

KISSfreak
29.05.2003, 09:23
hm....
dann bin ich ja auch mal gespannt....!

Heike
29.05.2003, 09:29
also.....ich habe sie mir angesehen ...ich sehe auch was..könnte aber auch eine verpixelung sein ... ich habe die fotos mal an nachtschatten gesendet das er sie mal bearbeitet oder mal guckt ob er auch was sieht ..also kiss bißchen geduld mußte noch haben bis nachtschatten sich meldet..lg heike

KISSfreak
29.05.2003, 09:31
tja, Geduld werde ich wohl ahben müssen *ggg*
ABer ich hab wieder neue Bilder.... !
Hier unverändert :
ftp://spaceace88:spaceace@home.arcor.de/webcam/face.jpg
Hier mit Konturen :
ftp://spaceace88:spaceace@home.arcor.de/webcam/faceumge%E4ndert.jpg

KISSfreak
29.05.2003, 09:39
Irgendwie hab ich das Gefühl, das bei dem verächtigem Wesen (oder auch nicht *gg*), sich die Farbe ändern (ganz schwer zu erkennen*gg*) und das es sich am Anfang leicht beweegt hat !
Man kann auch ein Gesicht erkennen :
ftp://spaceace88:spaceace@home.arcor.de/webcam/gesicht.jpg
achja, Heike, dein Posteingang ist voll

Heike
29.05.2003, 09:55
hmmmmm nun kann man auf dem foto nichts mehr sehen ausser dem gemalten gesicht..
postfach ist leer *ggg*
lg heike

Heike
29.05.2003, 09:57
mach mal die cam auf vom kkh.....es ist immer noch an der türe links oben ...solange bleibt doch kein wesen auf einer stelle... sag ich jetzt mal....
lg heike

KISSfreak
29.05.2003, 09:57
das is ja das seltsame daran

KISSfreak
29.05.2003, 10:06
Jetzt sieehts aber anders aus, oder ?
ftp://spaceace88:spaceace@home.arcor.de/webcam/anders.jpg

Heike
29.05.2003, 12:24
also wenn du den text getippt hast klickst du unten auf bearbeiten dann öffnet sich ein fenster dann auf durchsuchen klicken dann guckst du wo das bild ist was du einfügen möchtest dann auf speichern und dann auf antwort erstellen
lg heike

Heike
04.06.2003, 08:26
hallo leute.....
was steht da unter der lampe?

harlekin
04.06.2003, 20:26
Hallo Heike :))
Ich habe mir erlaubt dein Bild mir mal näher anzusehen!
Ich habe nur den Teil ausgeschnitten un nur ein wenig heller gemacht,und ein wenig am Kontrast gespielt!
Wie gesagt nur ein kleines bisschen!Bin verwundert das es so schnell deutlicher zu sehen war!
Ich selber weiß nicht was es sein soll ?(

liebe Grüße
Harlekin

SORRY JETZT KOMMT DER GANZE TEXT NOCHMAL ABER MIT BILD :mh)

harlekin
04.06.2003, 20:28
Hallo Heike :))
Ich habe mir erlaubt dein Bild mir mal näher anzusehen!
Ich habe nur den Teil ausgeschnitten un nur ein wenig heller gemacht,und ein wenig am Kontrast gespielt!
Wie gesagt nur ein kleines bisschen!Bin verwundert das es so schnell deutlicher zu sehen war!
Ich selber weiß nicht was es sein soll ?(

liebe Grüße
Harlekin

KRyo
04.06.2003, 20:46
Original von Heike
hallo leute.....
was steht da unter der lampe?
also ich sag mal : n geist :]
hm so schwarz und durchsichtig ist kein mensch...
oder da stand jemand , ist schnell weggegangen und die cam hat n foto gemacht wo nur der verwischte mensch druff is (obwohl er nicht verwischt zu sein scheint)

Erik OKCGC
04.06.2003, 21:09
Thanks for the reply and offer to translate, that will be much easier!

The hospital began to be built in 1903, so while it is not terribly old, recall that oklahoma had a crude and violent history during this time period. It changed possesions about 7 times, until late 70's when it was shut down permenantly when a new hospital was built to replace it. There are very few historical records during the years of operation, unfortunately. The current owner purchased the abandoned building as an investment property to establish and sell alter down the road. At this point in time, it is still not known when this will happen. We have had the opportuninty to conduct research there every weekend fr 2 years now. Some of the activity may include voices, bangs, shadow movement, strange lights, objects thrown, growls, music, equipment failure, and more. Not always does activity happen, but these are things that have occured over the last 2 years. Activity started well before we took on research. Persons who had visited before recall hearing other people speaking when no one was near.

Thanks, and I will try to answer any other questions you may have.

Rouva
04.06.2003, 21:26
Dieses Krankenhaus macht mich noch ganz irre. Hab vor ca. 1 1/2 Stunden schon gedacht, ich hätte einen Treffer gelandet, aber es ist mit ziemlicher Sicherheit nur die vergammelte Wand und die schlechte Bildqualität, weil man auch jetzt noch etwas erkennen kann, wenn auch aufgrund der mittlerweile veränderten Lichtverhältnisse nicht mehr so deutlich. Aber wenn man da länger hinstarrt, graut es einen eh schon von ganz allein *g*

fake-AK
04.06.2003, 21:28
Have you ever witnessed one of these happenings by yourself, or did you "only" hear about it?

KRyo
04.06.2003, 21:35
also ich habe das bild von heike mal in ps durch diverse korrekturen geboxt und so... und auf einmal seh ich doch [vergrößert] an der hinteren wand so etwas wie ein gesicht ...

es kann sein das das bild noch nicht angezeigt wird da mein t online webspace sich noch refreshen muss (bei t-offline dauerts so lange)

das bild : http://hstoff-weiler.bei.t-online.de/cam13_Kopie.jpg

@ erik
perhaps this haunted hospital could be an evidence for the existance of ghosts and so on ... :]
[i believe in the existance of ghosts , but many sceptic people don't ... so maybe .. with a good handycam your ghostbuster team could catch a ghost ... the webcam pics have a high compression so that many peopz think "hey i have seen a ghost ... no not ... it was just a compression appearence]

harlekin
04.06.2003, 22:18
Hallo KRyo!
Hab mir dein Bild mal genau angesehn!
(Hätte gern gewust wie du so viel raus geholt hast) :))
Sieht in meinen Augen aus wie ein Kopf vom Teddybär!

Frage an Heike:
War die Tür die ganze Zeit auf??

@All
Hilfe mal wieder versteh ich fast nix was Eric schreibt
Wer hat lust eine Grobe Zusammenfassung zu übersetzen :)) :)) :))

liebe Grüße
Harlekin

KRyo
04.06.2003, 22:30
hi harlekin
ja wenn ichs mir genauer angucke siehts aus wie n teddy der zur seite glotzt allerdings auch wie n gesicht das zur anderen seite guckt [crazy]
wie ich da soviel herausgeholt hab : ganz einfach :
photoshop -> bereich markieren
dann habe ich tonwertkorrekturen der einzelnen kanäle [rgb] durchgeführt und noch n bisserl den kontrast hochgepushed ... das war eigentlich alles

zusammenfassung von eric

: also ... ich fass die zusammenfassung mal in meine worte

========

der erbau des krankenhauses began 1903 , in dieser zeit phase gings in oklahoma wohl ziemlich brutal zu.
das krankenhaus hat den besitzer insgesamt 7 mal gewechselt. in den 70ern wurde das alte KH geschlossen um es durch ein neues KH zu ersetzen.
leider gibt es wenige historische aufzeichnungen aus dieser phase.
der derzeitige besitzer hat das KH als investment anlage gekauft .
die geisterjäger haben seit 2 jahren die befugnis jedes wochenende das kh zu betreten und nachforschungen anzustellen ... die aktivitäten sind u.a: stimmen, knallgeräusche ,schattenbewegungen , seltsame lichterscheinungen, geworfene objekte , ausfall des equipments sowie gröhlen oder musik .
solche dinge sind schon seit mehr als 2 jahren beobachtet worden , auch bevor die OKCGK ihre nachforschungen angestellt hat wurde von stimmen etc. berichtet als leute das KH betreten haben gehört haben obwohl sich kein mensch in dem gebäude aufgehalten hat.

==============================

diese übersetzung ist frei aber enthält die wichtigsten infos
SPONSORED BY COCA COLA™ ^^

harlekin
04.06.2003, 22:36
ooohhh schade keine neuen Infos!

Danke KRyo für deine Hilfe :)) :))
muss ich auch mal ein bischen experimentieren mit paint!

liebe Grüße
Harlekin

KRyo
04.06.2003, 22:38
hm mit paint wird man wohl nicht viel hinbekommen allerdings was zu empfehlen ist :

www.acdsee.com (acdsee)
www.adobe.com (adobe photoshop)
addy weis ich jez nich : jasc paintshop pro

Heike
05.06.2003, 06:12
guten morgen.............
ja die türe war noch eine ganze zeit auf. habe aber keine *menschliche gestalt* gesehen muß aber dabei sagen....habe zwischendurch mails abgerufen
lg heike

Heike
05.06.2003, 06:16
danke das du das bild bearbeitet hast
leider kann ich sowas nicht....*noch nicht*
lg heike

Heike
05.06.2003, 06:21
huhu......ups mein lieber mann ....als ich die gestalt wieder unter der lampe sah konnte ich nicht schnell genug speichern *ggg* aber ich habe *sie* anscheind doch eingefangen .....
lg heike

Heike
05.06.2003, 06:22
auf dem bild ist sie weg ...

Heike
05.06.2003, 06:24
vielleicht kannst du mal sehen was du so rausholen kannst natürlich nur wenn du zeit hast
danke
lg heike

Giny
05.06.2003, 10:28
Hi an Alle!

Hab dieses Bild von Mietshaus Manhatten Webseite.
Soll jemand mit der Webcam eingefangen haben glaubt Ihr das dass wirklich echt ist?
lg.Giny

Heike
05.06.2003, 10:49
bist du so nett und kopierst mal von der webseite die url?
lg heike

Angus
05.06.2003, 10:55
@Giny

Hi Giny.

Also ich persönlich finde das Bild ziemlich gefaket. Weiß zwar nicht wieso, vielleicht weil einfach die Gestalt zu klar ist. Ich denke auch, daß die User, die die Beiträge auf o. g. Seite gemacht haben, teilweise ganz schön viel Fantasie haben.

MfG Angus

Angus
05.06.2003, 10:56
@Heike

Hi.
Kann ich auch machen.
http://www.ghostwatcher.com/

Heike
05.06.2003, 10:58
ja also da muß ich angus recht geben es sieht verdammt manipuliert aus...es ist wirklich zu klar ...
lg heike

Therion
05.06.2003, 12:46
Also DAS Bild oben ist 100% ein Fake! Das ist doch kein Geist!

KISSfreak
05.06.2003, 13:13
Hi Therion !
Da muss ich dir aber mal 100% recht geben !
tz...tz...tz.
das erkennt man doch sofort...

KRyo
05.06.2003, 14:49
naja hab nochmal ne compilation gemacht : bidde schön !
aber was auffällt ist das die gestalt wirklich schatten wirft! ich denke nicht das jemand gefakte bilder in die cam speisen würde ... und die zeit , darauf könnte man die untersuchungen spezialisieren ob in dieser zeit solche gestalten auftauchen .

http://hstoff-weiler.bei.t-online.de/b1ghh.jpg

Heike
05.06.2003, 15:41
erstmal danke das du nochmal die bilder bearbeitet hast...ja die gestalt wirft schatten...werfen nicht nur menscjliche wesen schatten? habe aber keinen gesehen der da zugange war
naja ich werde morgen früh nochmal gucken
lg heike

KRyo
05.06.2003, 16:15
das wirft allerdings auch die frage auf : warum ist das wesen halbdurchsichtig ...?
oder macht sich da jemand n spass ne gerußte glasscheibe in menschenform in der zeit aufzustellen !?

Angus
05.06.2003, 16:18
Hi @all.

Was mir hier aufgefallen ist, ist die Tür bei dem 2. und 3. Bild wieder zu ist.

MfG Angus

Therion
05.06.2003, 17:13
Das ist doch schlichtweg eine raffinierte Bildmanipulation! Da hat jemand ein Bild gespeichert, dieses komische Frauengesicht reinkopiert, den Schatten ebenfalls und es auf die Seite gestellt! Was ist daran so außergewöhnlich? Das gibts doch zu Hauf! Auf der Seite der Willard-Bibliothek gibts einige recht lustige Fakes finde ich. Das mit den Pokémon fand ich am lustigsten. Hätt mich wegschmeißen können vor Lachen! :mh)

Heike
05.06.2003, 18:25
das erste bild ist vom 3.6.03 und die anderen beiden von heute morgen.........
lg heike

harlekin
05.06.2003, 19:04
hallo Heike :))

Ich habe mir deine anderen "Treffer" auch nochmal angesehn!
Ich glaube diesmal hattest du Glück!
Ich kann nichts definierbares erkennen,egal was ich mit deinen Bildern tu!
Mir kommt es so vor als ob es ein "Schatten" ist,und die sollen ja dort auch erscheinen!!!
Vieleicht hattest du entlich mal Glück!!! :))

liebe Grüße
Harlekin

Heike
05.06.2003, 20:14
ja harlekin ....vielleicht habe ich glück es sieht danach aus....ich muß echt sagen als ich das wesen heute morgen wieder unter der lampe sah,stockte mir der atem ich war so zitterig das ich nicht mal die maus ruhig halten konnte hatte schon angst vor schreck nicht speichern zu können..*ggg* ich habe mich aber auch erschrocken mein lieber spitz ...ich hatte nämlich wie sooft zwischendurch mails gelesen *ggg*
lg heike

KRyo
05.06.2003, 20:53
um welche zeit war das denn morgens ?

harlekin
05.06.2003, 21:01
Hallo Heike
Ja ich weiß! Genau so habe ich mich gefühlt wie ich meine Bilder gemacht habe!
Total durch den Wind,und keiner der einem beisteht :]

Du hast es dir verdient,mußt doch schon viereckige Augen haben :D

liebe Grüße
Harlekin

Angus
05.06.2003, 21:36
@Heike

Oh, sorry. Hab ich dann falsch interpretiert ?( .
Ist ja auch blöd mit diesen amerikanischen Datenangaben.

MfG Angus

Rouva
06.06.2003, 00:56
Heut war was geboten auf cam3. Ich probier jetzt erstmal, ob das mit den Fotos klappt. Auf dem ersten sieht man noch nichts von dem, was dann kam:

Rouva
06.06.2003, 00:59
Und dann ging es los, man achte auf den Boden vor der ersten Tür links:

Rouva
06.06.2003, 01:00
Und noch eins:

Rouva
06.06.2003, 01:06
Und eins vom Ende des Ganzen. Die Sache hat sich über einen ziemlich langen Zeitraum erstreckt,Ich hab 30 Fotos, auf denen man auch ganz gut diverse Veänderungen sieht, aber ich kann ja net alle hier posten. Ich bin dann mal in den Chat auf der HP, dort war grad Erik von OKCGC anwesend, der hat es dann auch mitbekommen, aber konnte erstmal net erklären, was das ist. Jetzt ist es jedenfalls wieder verschwunden. Ich weiß net, was ich von der Sache halten soll, aber aufregend war es allemal und ich werde morgen bzw. heute völlig übermüdet sein *g*

Heike
06.06.2003, 05:39
guten morgen...........es ist morgens 5.40 uhr unserer zeit
lg heike

Heike
06.06.2003, 05:46
hihihi....ja viereckige augen habe ich bestimmt schon :P aber fällt nicht so auf wegen der brille :]
lg heike

Heike
06.06.2003, 06:38
hmmm....gute frage was da vor der türe ist ...es könnte auch eine verpixelung der cam sein..das kommt oft vor ich habe mal ähnliche bilder gemacht wo ich dachte ich hätte was *erwischt* ich habe die erfahrung gemacht....man braucht geduld...
lg heike

Heike
06.06.2003, 06:53
hi.....schade heute morgen sehe ich das wesen nicht unter der lampe stehen (wie letzen beiden tage) naja vielleicht habe ich sie ja auch um einen bruchteil von sekunden verpaßt..wer weiß....
lg heike

Rouva
06.06.2003, 07:30
Hi Heike,

ich bin auch nicht überzeugt, dass ich da wirklich was eingefangen hab *alte Skeprikerin bin*, aber es war einfach spannend, das zu beobachten, weil es sich eben im Lauf der Zeit immer wieder verändert hat und dann langsam verschwunden ist. Wär wohl auch zuviel verlangt, wenn ich gleich am zweiten Abend was erwischt hätte, während sich andere wochenlang die Augen rot gucken. Wünsch dir auf jeden Fall weiter viel Erfolg, vielleicht kommt das Wesen ja noch. Ich geh jetzt erstmal in die "reale" Welt hinaus zum arbeiten, das ist noch grusliger, als jede Erscheinung ;-)

Heike
06.06.2003, 07:53
hallo rouva....
ja es hat ziemlich lange gedauert bis ich was *erwischt* hatte ..aber man soll die hoffnung nie aufgeben ..auch du wirst mal *etwas* sehen...
viel glück
lg heike

Ela
08.06.2003, 09:12
Hi zusammen,

ich habe eben diese 3 Bilder in kurzen Abständen gemacht.
Weiss einer vielleicht was da wieder los ist? Es ist dunkel, aber woher kommt dann das helle Licht?

http://www.beepworld.de/memberdateien/members30/mops-emma/gruen001.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/members30/mops-emma/gruen002.jpg
http://www.beepworld.de/memberdateien/members30/mops-emma/gruen003.jpg

Wie man an der Uhrzeit sehen kann, war es ja auch nicht lange da, musste mich beeilen mit dem Speichern.

LG
Ela

Heike
08.06.2003, 09:15
hi ela........ ich sitze auch schon solange davor ich habe gesehen das das team wieder am werkeln ist... sie haben wieder alles verkabelt und kameras aufgestellt...
lg heike

Ela
08.06.2003, 09:18
Hi Heike,

danke für Deine Info. Hatte mich eben erst ganz kurz auf die Cam geloggt. Und habe dann gleich diese Bilder bekommen.
Das die da schon wieder am rumwuseln sind, wusste ich nicht, na ja.....ist eben nicht alles Gold was glänzt. :))
Dann mal weiter zur lustigen Big-Brother Krankenhauscam.

LG
Ela

Ysabella
10.06.2003, 21:14
Huhu Heike auch hier ein Hallo an Dich...

Also zu dem Krankenhaus. Ich find der Flur alleine reicht schon um zu gruseln, also wenn das alles nicht so heruntergekommen wäre, könnte man da auch besser Anomalitäten feststellen, vielleicht bin ich auch nicht klever genug, da was zu sehen, einzig allein die Bilder, wo was unter der Lampe steht, scheinen recht ansprechend zu sein.

So dann werden wir auch da mal bischen glotzen und warten ob sich da was tut.

harlekin
15.06.2003, 19:29
Hallo @All

Hab mal wieder Glück gehabt!
Erstmal das Orginal und danch den Ausschnitt!

liebe Grüße
Harlekin

harlekin
15.06.2003, 19:31
Und hier der Ausschnitt!

Phoebe
15.06.2003, 19:38
Hallöle..

Ich kann auf dem bild absolut nichts erkennen!

Wo meinst du denn, soll was zu sehen kann?

KRyo
15.06.2003, 21:00
lol , wie sieht das denn aus ? ist das ein spielautomatengeist ? *g*

KISSfreak
15.06.2003, 21:35
hm...sieht aus wie gasleitungen odeer wie ein spielautmat *ggg*;burn(

Rouva
15.06.2003, 21:46
Es sieht auf jeden Fall anders aus als das, was man sonst bei Vergrößerungen sieht, die ich zu anderen Zeiten schon von dieser Stelle gemacht hab. Es sind zwar Strukturen da, aber nie so deutlich.

Ysabella
16.06.2003, 03:02
Huhu Harlekin

Also ich sehe nicht wahnsinnig viel da drauf...

Kann es sein das Du den blauen Fleck meinst...

Ausserdem hat es auf der rechten Seite etwas milchiges das einem Gesicht gleichen könnte ?( Aber ich möcht mich da nicht festlegen.

Wäre gut, wenn harlekin vielleicht für die andern markiert was gemeint sein soll...

Sonst nichts zu sagen

harlekin
16.06.2003, 14:03
Ok Leute!

Hab es mal mackiert!

Grüße
Harlekin

Angus
16.06.2003, 14:15
Hi Harlekin.
Das sieht wie ein dickes rundes Gesicht aus.
Wie so´n Teletubbie :D .

MfG Angus

harlekin
16.06.2003, 14:31
Na supiiie,Angus
Ich dachte schon ich hätte Tomaten auf den Augen :rolleyes:
Ja genau das mein ich,ein Gesicht!
Ob es nun ein teletubie ist weiß ich nicht :D
Ich würde sogar ein bischen weiter gehn,und sagen ich sehe ein Mädchen.

Grüße
Harlekin

Angus
16.06.2003, 14:53
@Harlekin.

Sorry, aber als ein Mädchen kann ich das nicht erkennen. Ich seh auch keinen Körper. Nur den dicken runden Kopf, der find ich auch ein bisschen erstaunt schaut.

MfG Angus

nachtschatten
16.06.2003, 15:35
Hallo harlekin,

ich glaube das Gesicht entsteht wieder einmal durch
die Aufpixelung der Kamerabilder. Das "Gesicht" kann
man jetzt immer noch bei entsprechender Vergrößerung
erkennen.

(das beigefügte Bild habe ich eben gerade gemacht)

Gruß

Ysabella
16.06.2003, 23:34
Huhu Harlekin

Genau die markierte Stelle meinte ich, aber wenn man das Gesicht echt noch sehen sollte (Gibt zu schon länger nicht mehr geschaut zu haben), dann ist es natürlich wieder mal nichts.

PS: Kann mal einer sagen, warum die 4. Cam, das fast gleiche Bild zeigt wie Cam 3, nur viel Dunkler?

Also ich finde das sehr Schade, da hätte man die Cam auch besser platzieren könne, sprich in einen anderen Gang oder Stockwerk machen können.

Oke, ich schau dann mal weiter Leute.

Heike
22.06.2003, 10:17
hallo zusammen....... haben die *wesen* ein treff veranstaltet??? oder was ist das?
lg heike

Heike
22.06.2003, 10:18
bild nummer 2

Rouva
22.06.2003, 10:31
Hi Heike,

sieht aus, als mache das Team grad Brotzeit in der heimeligen Umgebung *g*. Im Moment scheint das Bild aber zu stehen, auch wenn die Zeit weiterläuft. Keine Ahnung, was die da schon wieder treiben.

KISSfreak
22.06.2003, 11:17
es sieht aus als ob poben ein großes wesen seht das die Häned erhebt (ähnelt Baphomet)!
Und die anderen darauf zu fliegen oder so ! Keine Ahnung

Kitt
22.06.2003, 12:12
Also ich finde das sieht aus ob welche in der U-Bahn sitzen

nachtschatten
22.06.2003, 15:06
Hallo Heike,

interessantes Bild! Als ich es zuerst gesehen habe
habe ich mir nichts dabei gedacht, die Leute vom
Team scheinen dort einfach ein wenig herumzusitzen.
Aber dann ist mir aufgefallen das sie anscheinend im
Leeren sitzen. Eine Bank ist nicht zu sehen....
...liegt das daran, das die Kamera auf Wärmesensorik
umgeschaltet wurde? aber sieht da das Bild nicht anders aus? Und müssten dort Teile der Bank, die sich durch die darauf Sitzenden erwärmt haben nicht auch zu sehen
sein?
Vielmehr erscheint es wie eine Aufnahme durch
ein normales Nachtsichtgerät. Aber wo sind dann die
Sitzgelegenheiten??
Wenn man jetzt spekuliert könnte man denken,
das es sich um ehemalige Patienten handelt
die in dem Flur auf ihre Behandlung warten.
Bzw. ihre geisterhaften Abbilder....
....also wenn man nur das Foto betrachtet... :oh)

...wie auch immer, wir können mal wieder nur
spekulieren......

Gruß

Kitt
22.06.2003, 15:11
Schaut mal auf den Boden da ist ja auch was rot also muss ja da auch was sein ?( Der vorderste hat ja auch die Beine überkreuzt können das Geister ?( :))

Rouva
22.06.2003, 16:49
@nachtschatten: Wenn man genau hinsieht, kann man meiner Meinung nach schon erkennen, dass die Leute auf irgendwelchen Stühlen hocken. Erwärmt hatten sich die vermutlich sowieso zu dem Zeitpunkt noch net, als ich nämlich kurz vor dieser Aufnahme reingeguckt hab, war das Team da noch am rumlaufen. Und dann stand das Bild, ich hab nicht verfolgt, wie es weiterging.

Kitt
22.06.2003, 16:51
Schaut mal auf das grüne Bild da kann man erkennen das sie auf stühle sitzen.
Aber warum sitzen sie denn da ?(

harlekin
22.06.2003, 17:00
Hallo ihr Lieben!

Also es ist nicht ungewöhnlich das dort die Leute zu sehen sind!
Sie haben die Erlaubniss vom heutigen Besitzer sich dort auf zu halten!
Sie gehen regelmässig hin und überprüfen die Cam`s,
und positionieren sie an anderen Stellen!
Wie ihr sehen könnt ist die Cam für Aussenaufnahmen nicht mehr da stattdessen nun in einem Bad oder ehnlichen aufgestellt!
Ich denke mal um die Cam´s neu einzustellen müssen alle abgestellt werden,oder haben in der Zeit ein Standbild!

Ok, nicht alles ist da "unerklärlich"

liebe Grüße
Harlekin

Rouva
22.06.2003, 18:00
Das "Bad" in der 5. cam ist der Obduktionsraum. Aber da diese cam aus technischen Gründen nur während der Untersuchungen des Teams aktiv ist, wird sich der Standort immer wieder ändern. Kann sich also lohnen, ab und zu mal Sonntag Morgen reinzugucken, da das Team ja immer Samstag Nacht im Krankenhaus zugange ist.

Khorgor
23.06.2003, 16:28
also ist die Obduktionsraum Cam abgeschaltet, und ich wundere mich warum die eingefroren ist :D

Sind Cam 3 und 4 eigentlich im gleichen Flur?

Rouva
24.06.2003, 07:24
@Khorgor: Ja, die sind im gleichen Flur.

Dark Harlekin
24.06.2003, 18:48
Hi

Also gerade haben meine Freundin und ich diese Seite beobachtet und meine Freundin hat eine Entdeckung gemacht.
Was sagt ihr dazu?
Es handelt sich um ein Gesicht oberhalb der Decke(Auschnitt)

Heike
24.06.2003, 19:16
hmmmmm..von wann ist das bild denn?
lg heike

Dark Harlekin
24.06.2003, 19:26
Von heute.
Habe das ganze Foto jetzt gepost.
Wenn ihr wollt schicke ich das Photo was ich danach gemacht habe.
Es ist schwer zu erkennen das Gesicht aber mit einem guten Zoom ist es möglich

Dark Harlekin
24.06.2003, 19:52
Besser kriege ich es nicht hin.Sieht doch eindeutig nach einem Gesicht aus.

harlekin
24.06.2003, 21:02
Hallo Werer!

Ich war vor eoin paar Minuten auch auf der Cam,und habe dieses Bild gemacht!
Ich kann keinen großartigen Unterschied feststellen!
Die Cam ist sehr unscharf,und weißt sehr viele Pixel auf,so das in allem ein Gesicht oder ehnliches gesehen werden kann!
Ich persönlich gehe dort sowieso eher von Lichterscheinungen aus!

Zum Vergleich habe ich dieses Bild angehängt!

liebe Grüße
Harlekin

Dark Harlekin
24.06.2003, 21:11
Du hast absolut Recht Harlekin mit der Auflösung der kameras.
Jedoch, soweit ich das jetzt beurteilen kann, kann man sogar bei dir auch ein Gesicht erkennen( kann wirklich ne Lichterscheinung sein) jedoch habe ich dein und mein Bild verglichen und mein "Gesicht" macht eine andere Fratze als deins ?( ?( ?(
Finde das aber schon etwas suspekt.
Jedoch schliesse ich nicht aus das es wirklich ne Lichterscheinung ist.
Aber das Gesischt ist doch so naturgetreu.
Schade das ich mein richtiges Bild nicht posten kann(es ist zu gross) denn da sieht man seht gut die Strukturierung des Gesichtes eines alten Mannes

Rouva
24.06.2003, 21:23
Gesichter gibt es dort wie Sand am Meer, aber die wenigsten haben wohl wirklich was mit Geistern zu tun. Ich hab da auch schon die tollsten Sachen gesehen, aber wenn man das etwas länger betreibt, stumpft man doch ein wenig ab und sieht nicht in jeder Veränderung irgendwas Übernatürliches. Grad bei Kamera 3 tauchen oft seltsame Dinge auf, meist hat das tatsächlich mit dem Licht, den Wänden oder den cams an sich zu tun. Aber wer weiß, wieviel echte Geister ich deshalb schon übersehen hab *g*. Letztens hatte ich mal ein paar Bilder mit seltsamen Lichtern abgespeichert, komischerweise waren diese nicht mehr zu sehen, als ich die Bilder nachher genauer angucken wollte. Das fand ich grusliger, als alles andere *g*.

harlekin
24.06.2003, 21:29
Sorry Werer!
Ich meine nicht das DAS eine Lichterscheinung ist!
Für mich persönlich ist das gar nichts!

Was ich unter Lichterscheinungen meine,kannst du hier sehen

http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=1257&sid=

oder in diesen Thread

liebe Grüße
Harlekin

Rouva kann dir nur recht geben!

Mystik
25.06.2003, 12:26
Hallo Leute!

Nun, die 8 Seiten bzgl. OKCGC sind nun mehr voll geworden.

Zwecks Übersichtlichkeit würde ich euch vorschlagen, diesen Thread zu schliessen, um einen 2. Teil (OKCGC Part 2 o.ä.) zu öffnen:

OKCGC/PRG Research Cam altes Krankenhaus Part 2 (http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=1764&hilight=OKCGC)

Selbst für euch Stammuser dürfte die Suche nach einem bestimmten Beitrag / Bild innerhalb diese Threads mittlerweile schon einen gewissen Aufwand bedeuten.

Man muss berücksichtigen, dass Neueinsteiger, die sich ebenfalls für dieses Phänomen interessieren, niemals die kompletten 8 Seiten durchforsten.

Also...ich werde hiermit diesen Thread endgültig schliessen, im Gegenzug dazu jedoch eine Art 2. Teil offerieren.

Ich hoffe, ihr stimmt mir in diesem Vorhaben zu.

Gruß
[sy]

Mystik
25.06.2003, 12:31
Hallo Leute!

Wie versprochen, habe ich euch hier nun einen 2. Teil / Bereich bzgl. der Phänomene im OKCGC eröffnet.

Der alte Thread bleibt zur weiteren Einsicht erhalten; neue Postings sind lediglich hier zu setzen. Zum alten Thread: OKCGC/PRG Research Cam altes Krankenhaus (http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=1222)

PS:
Denkt aber bitte einmal daran, dass dies ein Forum und kein Chat ist.
Es wäre daher wünschenswert, wenn ihr eure Beiträge etwas ausführlicher und Bilder entsprechend dokumentierter abgeben würdet.
Die Spam- und Smilie-Aktionen können auf Dauer ziemlich nerven.

Gruß
[sy]

Phoebe
25.06.2003, 20:33
@ all

War heut' das erstemal auf dieser camsite und hab dieses Bild gespeichert, was mich sehr skeptisch macht!

Das Gesicht scheint ja ganz interessant zu sein, aber es sieht mir eher aus wie'n fake, wenn ihr mal auf die ränder achtet.....kann mich auch irren!

Weiß nicht so recht was ich von sowas halten soll!?

Würd mich mal interessieren was ihr für'n eindruck solcher sites habt!

Gruß Phoebe :D

Mickey
26.06.2003, 06:19
Hallo!

Bin neu hier und war gestern früh mal auf der krankenhauswebcam. Was mich wunderte ist das ich dort auf dem bild einen kleinen Jungen einfing. Was macht ein so kleines Kind denn dort Nachts. Hmm will ja nicht sagen das es ne Geistererscheinung ist aber ist doch schon recht seltsam. Ok Leute ich freue mich hier sein zu dürfen und bin schon ganz auf eure Reaktionen gespannt. :)

Gruss Mickey

Nephthys
26.06.2003, 06:50
Wo ist den die Mami? Na warscheinlich ein Kind von irgendeinem Teammitglied??? Aber so spät unterwegs ist schon seltsam? ?(

Wenn mann sich das Bild ansieht dann hebt der (Junge?) sich die Ohren zu und schaut in eine bestimmte richtung.

Nephthys

Rouva
26.06.2003, 06:59
@Phoebe: Solche Gesichter sieht man immer wieder mal, die kommen und gehen, ist die reinste Geisterbahn dort *g*. Im Moment taucht auch grad mal wieder in cam 1 ein Fleck neben der ersten Tür links auf, der kommt immer wieder und irgendwann sieht es meist aus, als hätte er ein Gesicht. Tatsächlich handelt es sich aber nur um einen Wasserfleck, der immer dann kommt, wenn es dort regnet. Was es ansonsten mit den diversen Gesichtern auf sich hat, kann ich leider auch net sagen.

@Mickey: Was du da gefangen hast, ist wohl kein kleiner Junge, sondern jemand vom Team, das in diesem Krankenhaus Untersuchungen anstellt, die waren in der Nacht dort wieder mal zugange. Das erkennt man speziell bei dieser cam meist ganz gut daran, dass die erste Tür rechts offen ist. Ich bin letztens auch tierisch erschrocken, weil in einem Flur die Lichter aus waren und im Hintergrund erst ein Lichtpunkt und dann eine dunkle Gestalt zu sehen war, aber auch dabei hat es sich um jemandem vom Team gehandelt, der mit einer Taschenlampe dort rumgetappt ist.

Nephthys
26.06.2003, 07:18
Original von Rouva
@Mickey: Was du da gefangen hast, ist wohl kein kleiner Junge, sondern jemand vom Team, das in diesem Krankenhaus Untersuchungen anstellt, die waren in der Nacht dort wieder mal zugange. Das erkennt man speziell bei dieser cam meist ganz gut daran, dass die erste Tür rechts offen ist. Ich bin letztens auch tierisch erschrocken, weil in einem Flur die Lichter aus waren und im Hintergrund erst ein Lichtpunkt und dann eine dunkle Gestalt zu sehen war, aber auch dabei hat es sich um jemandem vom Team gehandelt, der mit einer Taschenlampe dort rumgetappt ist.

Na ja sollten wir uns einigen das es dann aber ein ganz kleines Teammitglied ist den der geht ja nicht mal bis zum Türgriff und nen kleinen Kopf hat er auch :D :D :D

Rouva
26.06.2003, 07:24
@Nephthys: Da muss ich dir recht geben, vielleicht hat wirklich jemand in der Nacht sein Kind mitgenommen, zumal es wohl keine der üblichen größeren Exkursionen war, die sich oft die ganze Nacht hinziehen. Bei solchen Fragen kann der Chat der dortigen Seite ganz nützlich sein, da sind öfter auch mal die Leute vom Team, die kann man gut nach solchen Sachen fragen.

Mickey
26.06.2003, 07:49
Wer nimmt denn sein kleines Kind mit in ein Spukhaus? Also ich würde das nicht machen. Denn man weiss ja nie was dort passiert oder gerade zu sehen ist. Und sowas kann ja eine Kinderpsyche schon ganz schön beisetzten.
Finde ich zumindestens.

Khorgor
26.06.2003, 12:19
man, ich hab gester was auf der Kamera gehabt, dann aber vergessen zu capturen, sah auf Camera 1 aus wie jemand der am Ende des Flurs stand, aber man konnte nur die Beine gut erkennen, es gab schon mal ein Pic das so ähnlich aussah

PS: wie wärs wenn wir denen mal schreiben das die noch jeweils eine zweite Kamera aufbauen, die auf das Ende des Flurs zoomt? zumindest in FLur 1 wäre das wohl angebracht

Rouva
26.06.2003, 21:24
Ich hab das jetzt nochmal abgeklärt wegen des Kindes, in der Nacht waren sogar mehrere Kinder dabei, wohl alles Sprösslinge der Teammitglieder. Ich find es auch etwas seltsam, da Kinder mit hinzunehmen, zumal mitten in der Nacht, aber anscheinend sehen die Amis das etwas lockerer.

@Khorgor: Schade, dass du das Bild net gespeichert hast. Noch mehr cams dort wären sicher net schlecht, aber ist halt alles auch eine Frage der Finanzen und der technischen Möglichkeiten, soweit ich weiß, bezahlen die Leute vom Team das aus der eigenen Tasche und mit dem Verkabeln etc. ist das auch alles net so einfach.

Khorgor
26.06.2003, 22:51
liegt aber auch daran das die Cams sehr schnell refreshen, ich hatte ne andere Seite offen und hörte dann halz "Click" den Refresh und liess mir dann Zeit, dann war das zu sehen, wie gesagt, wie Beine am Ende des Korridors, war ja heute mittag, also noch früh in den USA, und dann hab ich net reagiert, dann kam der refresh und vorbei

Heike
27.06.2003, 05:40
sah das vielleicht so aus was du gesehen hast?

lg heike

Heike
27.06.2003, 06:09
morgen...........ich dachte die leute hantieren nur am we im krankenhaus....wir haben da aber erst donnerstag...schon komisch..aber du hast recht habe auch gerade ein teammitglied gesehen ..sie sah direkt in die cam als ich sie aufmachte..*herzkasper bekam*..

lg heike

Kitt
27.06.2003, 07:17
Deswegen lass ich andere in die Cams schauen

Therion
27.06.2003, 11:05
Seltsame Begründung! Wie willst DU dann irgendwas sehen wollen? Die können dir ja viel erzählen!

Phoebe
27.06.2003, 14:38
@ Kitt

Wenn du.....wie du's ja schon oft erwähnt hast...*panik* beim ansehen der cams bekommst, solltest du vielleicht garnicht erst auf diese site gehen.

Wie Therion, denke ich auch, das bringt dir nischts wenn du andere raufgucken lässt.

Nur 'n gut gemeinter rat!

und tschöö..

LG Phoebe :D

Khorgor
27.06.2003, 14:46
weil ich vielleicht noch ein anderes Leben neben der "Geisterjagd" habe? :daumen) Nee, ich mein ich lass die Site offen und guck hin und wieder drauf, aber mich jetzt da konzentriert vorzuhängen hab ich irgendwie keine Lust zu. Und @Heike Nein, das ist zu substanziell, es war durchsichtiger.

PS: Ok, habe jetzt festgestellt dass das Phänomen "durchsichtige Beine" anscheinend durch die Verpixelung der Kamera entsteht, also weiterbeobachten ;)

Kitt
27.06.2003, 16:05
Naja vielleicjt habt ihr ja recht aber irgendwann werde ich mich ja wohl dran gewöhnen auch wenn es etwas länger dauert :]

Heike
29.06.2003, 07:15
morgen zusammen..........
was ist das? wieder eine verpixelung der cam? ich sehe mal wieder was....nur beine aber keinen körper

lg heike

Heike
29.06.2003, 08:21
hi.......habe (hoffe ich) noch was gesichtet...
lg heike

Kitt
29.06.2003, 09:26
Original von Heike
morgen zusammen..........
was ist das? wieder eine verpixelung der cam? ich sehe mal wieder was....nur beine aber keinen körper

lg heike

Ich kann da ein Teammitglied sehen der halt ne blaue Hose und ein schwarzes Hemd trägt und der Kopf ist im Dunkeln.

Heike
29.06.2003, 09:38
re..kitt..........
wie kannste denn sehen das er ne blaue hose trägt und ein schwarzes hemd???das ist die nightshot cam..
lg heike

Kitt
29.06.2003, 09:39
Original von Heike
hi.......habe (hoffe ich) noch was gesichtet...
lg heike

Sieht aus ob sich da jemand in einer Bettdecke hingestellt hätte aber der muss sich den sehr Krank gefühlt haben bei den Gesicht.Ich finde es ist ne frau.

Heike
29.06.2003, 09:52
@kitt.....
was fürn proggi benutzt du? ich konnte bei mir leider kein gesicht erkennen ...schade würde es gerne mal sehen....
das mit der decke scheint echt so aus zusehen....haste recht...
lg heike

Kitt
29.06.2003, 09:55
Original von Heike
re..kitt..........
wie kannste denn sehen das er ne blaue hose trägt und ein schwarzes hemd???das ist die nightshot cam..
lg heike

Ich sehe nunmal jemanden in blauer kurzer Hose und schwarzen Hemd und den rechten Elenbogen.
Die Teammitglieder spinnen doch eh ein bisschen also ist das nichts ungewöhnliches wie ich finde.

Mickey
29.06.2003, 10:13
Also ich kann da auch was erkennen aber so gute augen habe ich auch nicht um sagen zu können das da jemand ne blaue Hose an hat...hehe vielleicht rauche ich auch das falsche zeug 8o

Kitt
29.06.2003, 10:18
Original von Heike
@kitt.....
was fürn proggi benutzt du? ich konnte bei mir leider kein gesicht erkennen ...schade würde es gerne mal sehen....
das mit der decke scheint echt so aus zusehen....haste recht...
lg heike

Benutze garnichts bin dafür noch zumüde aber ich sehe ein weißes Gesicht und der Rest ist wies aussieht mit ner Decke bedeckt aber ist da hinten eigendlich eine tür?

Rouva
29.06.2003, 11:09
@Heike: Das auf dem ersten Bild ist sicher ein Mitglied des Teams.

Das zweite Bild bab ich auch selber heute Morgen abgespeichert. Ich gehe grundsätzlich immer erstmal davon aus, dass Gestalten, die ich dort sehe, zum Team gehören, mich wundert nur etwas, dass diese anscheinend keine Lampe dabei hat, immerhin ist es ziemlich finster da, wenn die Nightshotcam aktiv ist. Die anderen, die da immer wieder mal rumgelaufen sind, hatten Taschenlampen. Ich würde sagen, dass es sich um eine weibliche Person in einem Kleid handelt, als Decke würd ich das net sehen. Ich bin dafür, dass sich alle Teammitglieder immer wieder mal vor einer cam aufreihen, damit man sehen kann, was sie an haben, das erspart einem unter Umständen ewige Spekulationen *g*. Leider kann ich auf dem Bild trotz Vergrößerung nicht wirklich ein Gesicht erkennen, dass da eins ist, ist klar, aber wie es aussieht, keine Ahnung.

Therion
29.06.2003, 11:58
Also wie ein Mensch sieht das auf dem letzten Bild aber eindeutig nicht aus finde ich!

Kitt
29.06.2003, 12:33
Die blaue Hose kommt von der Kamera aber er hat trotzdem ne gefärbte Hose an.

entschuldigt war noch sehr müde :elch)

Therion
29.06.2003, 12:36
Kein Thema! Sei dir verziehen! Ich hätte auch auf ne blaue oder weiße Hose getippt. Aber das auf dem zweiten Bild könnte was sein!

Therion
29.06.2003, 16:35
Original von Kitt
Aber dieses etwas steht hinten in einer Ecke.
Aber warum steht es einer Ecke?
Habs nur leicht heller gemacht!

Das mag vielleicht daran liegen, dass eine 30 Sec. verzögerte Kamera keine Bewegungen darstellen kann! Also ich würde jetzt schon sagen, dass das ein Geist ist und ich denke auch nicht, dass der ewig da gestanden hat!