Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo zusammen,bin neu und hoff auf hilfe
Hallo ihr da draussen,
ich bin echt fertig und weis nicht was ich machen soll,könnt ihr mir helfen??
Folgendes,ich habe mich im Januar von meinem Mann getrennt,wobei das nicht unsere erste Trennung ist,vor ca. 3 Jahren hab ich ein halbes Jahr nachdem er mich betrgen hat dieses erfahren und schmieß ihn raus,
er betäuerte wie leid ihm das tut und er zog nach 2 Wochen wieder ein,nagut es ging eine ewige Bergtour mit höhen und tiefen los,bis dann nach 1 1/2
Jahren der Knall kam,ich war damals mit dem 2. Kind schwanger,wir trennten uns wieder,alles schön und gut,nach 2Wochen kam er und sagte er liebe mich und die Familie,und er zog wieder ein,
im März letzten Jahres bekamen wir unser zweites Töchterchen und es schien endlich alles gut,der Sommer war ein Traum,kein streß,nur manchmal wegen Kleinigkeiten(gibts ja überall),
nagut, im November fing er plötzlich an er hätte eine Krise,und von da an gings los.einmal wollte er weg weil er sich nicht mehr wohlfühlte,undnicht mehr glücklich war,am nächsten Tag war alles wieder gut,und so ging das bis Januar,bis ich schließlich ging,wobei ich eigentlich nie ernsthaft schluß machen wollte,weil ich ihn liebe!!
Nun gut, nach all den Wutausbrüchen und Streitereien meinte er er liebe mich doch und die Kids,er will mich noch immer,von nun an ging das desaster erst richtig an,zusammen,getrennt,miteinander geschlafen usw.,
waren aber die ganze Zeit räumlich getrennt,
nagut was ich noch sagen muß,ich konnte ihm diesen ausrutscher nie richtig verzeihn und hielt es ihm immer und immer wieder vor,und da er mir nicht half mein Vertrauen wieder zu stärken,wurde ich immer mehr Mißtrauisch,und spionierte ihm in jeder hinsicht nach,er beschwerte sich auch das ich meine Gefühle und liebe und das gebraucht werden nicht vermittelte,ich hätte nur Vorwürfe auf lager,
so und nun schrieb er mir am Sonntag eine E-MAil,es sei endgültig vorbei...für immer,und er kann und will nicht mehr,seine liebe sei abgeflaut und hätte sich verändert,und es tut ihm alles leid,ich schrieb zurück was das Zeug hielt,ich liebe ihn und will nicht ohne ihn und solche Sachen,aber nichts,er meinte es sei dafür jetzt zu spät,er hat es mir so oft gesagt er wolle meine Liebe spürn und nix kam.Und er handle im sinne der Kinder.Ich weis jetzt ich hab viel bei ihm kaputt gemacht durch meine Eifersucht und mein Mißtrauen und das nicht vergessen was mal war können.Aber ich weis auch ich liebe diesen Mann und will ihn wieder haben,
was soll ich tun damit ich ihm zeigen kann das ich ihm mein Vertauen wieder geben möchte und ihn wieder haben will,er weis ja das ich ihn liebe,und er wünscht mir ja auch nur das Beste,aber das beste ist doch er für mich??
und wie sollen die Kinder glücklich sein wennes die Mutter nicht ist???
Bitte helft mir und gebt mir einen Rat,bittee,
mir gehts echt schlecht
LG BABE9
hallo babe,
also ich denke mir einmal dass du ihm seinen ausrutscher einmal verzeihen solltes. mit 'ok ich verzeih dir' isses nämlich nicht. du hast das zwar gesagt aber verziehn hast dus ihm bestimmt nicht denn dann würdest du ihm nicht - deiner erzählung nach - immer wieder vorwürfe machen und es ihm bei jeder klienigkeit an den kopf werfen. verzeihenm beginnt nicht mit worten oder so sondern im herzen. geh einmal wirklich in dich und frag dich ob du ihm verzeihen kannst und willst, denn meiner meinung nach schaut es nicht so aus. erst wenn du mit dir selbst im klaren bist kannst du auch darauf hoffen wieder vertrauen ihm gegenüber zu entwickeln, und dass er dann wieder zu dir zurückkehrt...
viel glück, mofti
harlekin
10.05.2003, 14:12
Liebe Babe9!
Es tut mir leid dir es sagen zu müssen!! :(
Ich glaube dein Mann hat im Moment das richtige im Sinne der Kinder getan.
Ich glaube nicht das es für die Kinder schön ist wenn es so ein Hinundher ist!!Ganz egal wie alt sie sind!
Ihr müsst denke ich mir erst einmal alle zur Ruhe kommen,denn so sehe ich im Moment keinen gemeinsammen Nenner!
In meinem Bekanntenkreis war es vor kurzen genauso wie bei Euch.
Immer wieder wird der Seitensprung unter die Nase gerieben,da kann es nicht von besser werden!!
Vertrauen,ist das wichtigste in einer Ehe,und wenn das nicht ist,hat es keinen Zweck mehr!!
Nimmt euch eine Auszeit,ich denke das ist das beste für alle.
Vieleicht wird es ja mal wieder gut!
Wie du sein Vertrauen zurück gewinnen kannst,kann ich dir nicht sagen,da es bei Euch schon lange so geht!
Denk an Deine Kinder,konzentriere dich im Moment auf sie,denn die brauchen dich!!!
Liebe Grüße
Harlekin
Ich habe gerade Moftis Meinung gesehen,und kann das auch nur Hinzufügen!!!
Hallo schön das du mir geschrieben hast,tut echt gut,
ich weis ich bin bereit ihm zu verzeihen,und überhaupt ist es ja jetzt schon 4 Jahre her!!!
Ich bin in mich gekehrt und habe bemerkt,ich liebe Ihn und kann ohne ihn nicht,
vorallem sind ja da noch die beiden Mädls???
Ich weis einfach nicht wie ich mich ihm jetzt nähern soll,um ihm zu beweisen das ich ihm Vertrauen und das Gefühl gebraucht zu werden gerne gebe.
Er schrieb vielleicht merkt er wenn ich ihm seinen Frieden lasse wie sehr ich Ihn liebe,ich lasse ihn jetzt in Ruhe,aber wielange??????
Und ausserdem weiß ich garnicht ob das von seiner Sicht aus noch aktuell ist,da er im letzten Mail geschrieben hat,irgendwann werd ich über diesen Entschluß froh sein!!
Ich froh sein,toll,kann nicht leben ohne Ihn
Babe9 :rolleyes:
harlekin
10.05.2003, 14:31
Ich glaub nicht das es ihn besser geht wie dir!
Man weiß oft erst ,wie sehr man geliebt hat,wenn man verloren hat :(
Kopf hoch,du musst nun warten,glaub schon das er sich wieder bei dir meldet!
Wenn du ihn im Moment in Ruhe lässt,beweist du ein kleines Stück das du ihn vertraust.
Dräng ihn nicht,so mit machst du es noch schlimmer!
Liebe Grüße
Harlekin
Wahrscheinlich hast du recht,
aber wie weis ich wann der Zeitpunkt da ist,um mich bei Ihm zu melden,oder soll ich wirklich solang warten bis er sich meldet??
Wo ich aber große Angst habe das er in der Zeit sich vielleicht neu verliebt??
Dann ist es erst recht vorbei!!!
Noch dazu haben wir Kinder, hab mir schon gedacht ob ich im Auftrag der Kinder,im eine E-Mail schreibe,und ihm damit vermittle was die Beiden so den ganzen Tag treiben,würd aber natürlich nichts von mir schreiben,was meinst du,wenn er merkt ich beziehe in in das Leben der Kids ein,(was ja von mir aus geht),las in aber mit meinen Problemen u. Leben in Frieden,und schreib auch garnix über mich und ihn?????? :rolleyes:
harlekin
10.05.2003, 14:56
Mit den Kinder ist es wirklich schwierig!!
Mit ihnen müsste er irgendwie schon in Kontakt bleiben!?! Wie alt sind sie eigendlich??
Wenn sie noch recht klein sind,würde ich es im Moment sein lassen,da du ihnen nicht erklären kannst,warum der Papa nicht mit nach Hause kommt!
Und Kinder spühren sofort,wenn etwas mit Mama und Papa nicht stimmt!
Aber du vertraust ihn wieder nicht!!
Jetzt denkst du wieder nach,ob er eine Andere kennenlernt!!
Hast du denn auch kein Selbstbewustsein??
Meinst du es gibt so viele Frauen,die er besser,schöner finden könnte wie dich??
Ich denk,vieleich ist das dein Problem!?!
Er hat dich die ganzen Jahre geliebt,und hat mit dir gemeinsamm versucht eure Ehe zu retten!
Glaube nicht,das er es getan hätte wenn er dich nicht liebt!
Ich würde ihn vieleicht mitte nächster Woche nur anrufen,und fragen wie es ihn geht!
Mit der Arbeit,Essen kochen,Wäsche waschen.
Ob er es schafft? so sieht er das du dich um ihn gedanken machst,und nicht ob er eine andere hat!!!
Keine E-mails,die finde ich nicht persönlich,und so kommt ihr auch nicht in ein vernünftiges Gespräch!
Wie gesagt,bleib stark,deine zwei Mäuse brauchen Dich!!Das sag ich von Mutter zu Mutter :))
Liebe Grüße
Harlekin
Zitat babe9: Ich weis einfach nicht wie ich mich ihm jetzt nähern soll,um ihm zu beweisen das ich ihm Vertrauen und das Gefühl gebraucht zu werden gerne gebe.
Hallo Babe9,
im Moment solltest du dich ihm gar nicht nähern. Du musst dir - und vor allem ihm - Zeit geben.
Schöne Worte helfen dir nicht weiter, deswegen kann ich dir nur folgendes sagen: Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft. Und das ist bei euch der Fall. Du konntest einfach nicht von dem Gedanken los lassen, dass er dich betrogen hat - ich will das nicht gut heißen - aber, a. muss es einen Grund gegeben haben, dass er dich betrogen hat. Das mag hart klingen, aber ich denke, dass in einer Beziehung, in der alles in Ordnung ist, es keinen Anlass für einen Seitensprung geben kann - und b. wenn man einen Menschen liebt, dann muss man sich mit diesem Menschen zusammen setzen und gemeinsam den Grund herausfinden, warum es überhaupt so weit kommen konnte. Hat man dies herausgefunden, kommt die beiderseitige Einsicht und man kann auch verzeihen. Ist das nicht der Fall, ist eine Trennung das einzig Richtige. Du warst gekränkt, was ich verstehe -aber du konntest selbst nach langer Zeit nicht aufhören ihn daran zu erinnern, was er getan hat.
So etwas ist spürbar, ob man es nun mit Worten sagt oder ein entsprechendes Verhalten an den Tag legt. Es war deine Angst, ihn an eine andere zu verlieren und deshalb hast du ihm nachspioniert. Was hat es dir gebracht? Nichts, außer, dass du den Menschen, den du liebst gegen dich aufgebracht hast. Das Ende vom Lied ist, dass er dir auch nicht mehr vertrauen kann.
Es heißt immer, dass die Zeit alle Wunden heilt. Es kann gut möglich sein, dass er wieder zu dir zurück kommt und ihr einen Neuanfang starten könnt. Es kann aber auch sein, dass ihr nur Freunde bleibt.
Du wirst ihn nicht zwingen können, bei dir zu bleiben, das hätte nichst mehr mit Liebe zu tun - es wäre reiner Egoismus.
Zitat Babe9: Ich froh sein,toll,kann nicht leben ohne Ihn
Zur Zeit kommt es dir so vor, als könntest du nicht ohne ihn leben, doch das wird vorbei gehen, und du wirst sehen, dass du ohne ihn leben kannst und musst, alleine deiner Kinder wegen!
Ich kann dir nur noch einmal sagen, gib ihm Zeit und gib dir Zeit. Ihr tut dies nicht nur für euch, sondern auch für eure Kinder.
Erst wenn wieder die Essenz einer Beziehung vorhanden ist - das Vertrauen - dann kannst du dich ihm wieder annähern und umgekehrt genauso! Sei es nun, dass ihr Freunde bleibt, oder es als Paar noch einmal versucht.
Alles Gute und viel Glück - in jeder Hinsicht!
Tine
Danke für Deinen Tip,
meine Mäuse sind 4 und 1 1/2 Jahre,
und das schlimmste ist die Kleine schaut aus wie er,toll!!!
Ich sehe ja meine Fehler ein,
nur weis ich überhaupt nicht wie ich diese Zeit des wartens überstehn soll,komm mir so allein und verlassen vor,
seh irgenwie überhaupt keinen Sinn in dem was ich mache,weil er mir wirklich sehr fehlt,
und ich solche Sehnsucht habe!!!
mir persönlich wäre aber eine E-Mail lieber mit ihm in Kontakt zu treten,
da kann ich mich besser ausdrücken was ich fühle und will???
Vorallem was soll ich tun wen er mir (vielleicht*hoffe*)
eine E-Mail schickt!!!!!
harlekin
10.05.2003, 15:15
Natürlich dann Antworten!!! :))
Du hast recht,wenn man schreibt,kann man noch Fehler koregieren,und es kann nicht falsch verstanden werden!
Nun mit deinen Mäusen ist wirklich schwer!
Die 4Jährige bekommt es schon bewust mit,und es ist schwer zu sagen,das dein Mann die zwei mal holt,und mit ihnen spielen geht!!
Was hast du ihr gesagt wo der Papa ist??
Die Kleinen(1 1/2J )kann man noch mit vollgepackten Tagesprogramm ablenken,denke ich.Ich hab gerade in deinen Profil gesehen,das du gerne schwimmst!
(Ich auch,lerne auch kleinen Kindern das Schwimmen)
Zieh deine Bahnen,und bring die kleinen vieleicht mal zur Oma,und verbringe die Zeit für dich!Ich glaube das würde dir auch gut tun!! :))
Liebe Grüße
Harlekin
Naja das mit der großen war am Anfang nicht leicht,aber da wir ja schon seit Januar getrennt sind,
hat sie das schon ganz gut überwunden,nur jetzt ist es halt so das wir(Mama,Papa,und die Kinder)nix mehr gemeinsam machen,nur ich und die Kids und er und die Kids,weil wir uns aus dem Weg gehen,ich hab ihm auch geschrieben das ich es für sinnvoller halte,wen er die Kinder sehn und bei sich haben möchte,das ich das mit seiner Mutter regle,ich bring sie dann zu Ihr,(hab ein gutes Verhältnis mit ihr),somit hab ich zwar den Draht das er sich wegen den Kindern bei mir meldet abgezwickt,aber nur so können wir uns aus dem Weg gehen,und wen er sich dann wirklich melden sollte,ist es vielleicht nur wegen mir,oder!!!
Ich weis noch nicht wie ich das der Großen erklären soll,das wir jetzt nichts mehr mit Papa machen,
sondern jeder für sich,aber ich glaube ich werde eine Möglichkeit finden ihr das verständlich zu erklären,und überhaupt kann man mit ihr schon gut reden und ihr alles verständlich erklären,und sie versteht auch schnell,meine super MAUS!!!!
Was hältst du eigentlich davon im Namen von den Kindern mit im in E-Mailkontakt zu treten????
Vielleicht merkt er dann wieder die Lust an der Familie,
wenn ich ihm schöne Erreignisse der Kinder zukommen lasse,die er nicht miterleben konnte!!!!
Es tut echt gut mit jemanden darüber zu schreiben!!
Danke,
was machst du hier eigentlich,hast du auch Probleme???
Das mit dem schwimmen gehn,dazu muß ich mich echt erst durchringen,aber ich glaub
ich werd das schaffen :mh)
und überhaupt hoff ich darauf das ich hier noch weiter aufgebaut werde!!!!
harlekin
10.05.2003, 16:09
Töi Töi Töi,klopf auf Holz :))
Bei uns ist alles zum Glück in Ordnung!
Wir sind nun seit 10J zusammen,und seit über 8J.verheitratet!
Ich bin hier ins Forum durch Gespensterweb gekommen,und habe dadurch den Kummerkasten entdeckt!
Ich helfe gerne anderen Menschen,
wenn ich es kann! :))
Seit Januar ist schon ne lange Zeit!!
Natürlich könntest du ihn wieder ein Bischen ins Familienleben einbringen!
Da ich deinen Mann nicht kenne,ist es für mich im Moment schwer zu sagen ob du es tun sollst!
Es sind auch seine Kinder,und bei solch Kleinen,gibt es fast Täglich neue Dinge zu Berichten!
Es wäre Sinnvoll auch mal mit deiner Schwiegermutter zu sprechen,sie könnte dir ewentuell am ehesten sagen was im Moment das richtige wäre!Sie kennt ihren Sohn am besten!
liebe Grüße
Harlekin
Hallo Erja,
über die Sachen die zu regeln sind haben wir am Donnerstag schon gesprochen,und er war irgendwie kalt,aber wir hatten es über die Bühne gebracht ohne Diskussion und Streit,das war nämlich die letzte Zeit an der Tagesordnung bei uns,und ich bin einfach eine dumme Kuh,wenn ich mit ihm rede fahre ich mich in einem Thema fest und kann nicht mehr aufhören,aber am Donnerstag hab ichs echt gut geschafft,bin stolz auf mich.
In dem Gespräch zeigte ich im endlich wie meine Gefühle sind,ich weinte!!und überhaupt ging es in dem Gespräch auch nur um Finanzen,weil ich ihm vorher geschrieben hab er solle nicht von uns sprechen das könne ich im Moment nicht verkraften,aber als ich so da saß und weinte, meinte er plötzlich ,wir können ja in 2 Monaten nochmal..,weiter hörte ich es mir nicht mehr an und stand auf und ging einfech weg,
als ich nachhause kam war eine E-mail von ihm da,wo er schrieb er versteh mich nicht,Jahre hab ich ihm die kalte Schulter gezeigt und nun so,er sei aber froh über die gute Reglung für die Zukunft,
worauf ich ihm eine Abschiedsmail schrieb und nochmal beteuerte wie leid es mir tut,und wie sehr ich ihn liebe und brauche,da kam nur noch ,ihm ginge es dabei auch nicht gut,aber es ist das Beste,
also das mit dem Brief ist hinfällig zwecks Reglungen!!!
Aber was könnte ich ihm denn sonst noch schreiben ohne Ihn zu bedrängen,irgendwie hat er es je endgültig gemeint,oder meinst Du nicht,hätte ich doch noch eine Chance,wie kann ich sie nutzen!!!
Gruß Doris
Hallo Harlekin,
es ist schön zu hören das es doch noch glückliche Ehen gibt,in meinem Bekanntenkreis ist das nämlich nicht so,zur Zeit.
Ich weis nicht ob es gut ist seine Mutter wieder mit rein zu ziehen,die hat das doch bei jedem Desaster mitbekommen,und überhaupt weis ich nicht ob er mit ihr redet,sicher würde es mich intressieren ob er zu was gesagt hat und vielleicht doch noch ein kleiner Funke Hoffnung da ist,das ich weis wie ich mich verhalten soll,und so um ihn zu kämpfen,
irgendwie glaub ich auch das hat ihm gefehlt,das hab ich noch nie getan und ich weis auch nicht ob ich das kann,kannst du mir da vielleicht helfen???
Du hast ganz am Anfang geschrieben das bei dir im Bekanntenkreis auch sowas ähnliches ist,wie sieht es da aus,vielleicht kann ich daraus etwas lernen wie ich mich verhalten soll,
sind die beiden noch zusammen???
Gruß babe
harlekin
10.05.2003, 18:37
Nein sie sind nicht mehr zusammen!
Sie ist heute mit den "Seitensprung" zusammen,und hat mit ihren Sohn,und ihren Neuen eine Wohnung.
Das Haus und die Schulden hat er!!
(Er ist aber auch der Freund meines Mannes)
Alle 14Tage holt er den Jungen zu sich!
Da war es so,das sie immer dachte,das er etwas mit anderen Frauen hat,da er Freundschafften auch mit Frauen hatte.Er war aber immer treu!!
Sie war diejenige die mit einem Arbeitskolegen fremd ging!!
Sie sind aber in Freundschafft auseinander,sie reden jedenfals noch miteinander.
Sonst war im letzten Jahr auch bei uns die"Epedemie"
ausgebrochen!
Am härtesten traf es meinen Mann!!!
Seine 2Brüder,und 3Freunde!
Davon sind 2Ehen gerettet!!
Und da muß ich Erja recht geben!!!
Diese 2Ehen wurden gerettet,da sie eine Paartherapie
gemacht haben!!!
Viele schrecken davor zurück,aber das sind Beispiele,wo es geholfen hat!
Ich finde deine Situation ziemlich verzwickt!!!
Im Grunde genommen,hattest du die Chance mehr zu erfahren,wie er es im Moment sieht,und was machst du??? Du rennst weg!!!
Du hast ihn nicht in zugehört!!!
Du mußt mit ihn sprechen!!Kämpf weiter,sag ihn das du aus deinen Fehlern nun gelernt hast,gestehe ihn deine Fehler!!!
Nur so könnt ihr wieder ins Gespräch kommen!
Wenn er sagt vieleicht in 2Monaten,ist es in meinen Ohren nur eine Vertröstung!!
Du sagst zu ihm einerseits,du kannst nicht mit ihn über Euch sprechen(das letzte Treffen)
und andererseits,macht dich genau das fertig!!!
Also musst du mit ihn Sprechen!!!
liebe Grüße,und Kopf hoch!!!
Harlekin
Hallo Tine, hab gerade mit einer Freundin telefoniert,
und mit ihr auch das leidige Thema durchwälzt,wo ich drauf gekommen bin ,noch nicht erwähnt zu haben das da noch eine Frau ist die angeblich eine gute Freundin sei,
wegen der wir aber auch des öfteren gezofft haben,
dies ist ein sehr inniges verhältnis in meinen Augen,
oder was hältst du davon,aussenstehende, haben andre Meinungen,
also die haben sich vor ca. 1 1/2 Jahren kennengelernt,natürlich in einer Zeit wo wir streß hatten,ich kam durch meine Spionage dahinter,
Diese Frau ist auch verheiratet,und schreibrt aber meinem Mann SMS wie ich vermiß dich,denk an dich,
und Leute aus der Kneipe wo sie verkehren erzählen Sie haben sie zusammen schmusen gesehen,die beide stritten das natürlich ab.es war auch einige Zeit funkstille,bis dann wieder mails kamen,und mein Mann sagte er glaube sie wolle was von ihm und sie möchte sich von ihrem Mann trennen(kann sie aber nicht,der würde sich nämlich umbringen),nagut er verheimlichte mir wenn er sie traf bzw. sah!!!
Und jetzt in der Zeit wo wir getrennt sind hat er sehr viel Kontakt mit ihr,2-3 Telefonate am Tag ,auch Nachts,ich weis nicht ob sie noch bei Ihrem Mann ist???Auf alle Fälle hab ich sie vor ca.2 1/2 Monaten angerufen,und mit ihr gesprochen,sie meinte ich solle meinen Mann Zeit geben und solche Sachen!!!
Aber einige Tage später bekam ich von ihrer Schwester einen Anruf(kenn diese auch), sie und einige andre Leute hätten Meinen Mann und sie auf einem Fest knutschen sehn,natürlich hab ich sie zur Rede gestellt aber sie meinte nur wie sie ein Kuß aus,und auch ihr Mann war bei diesem Fest.Aber das ziehn sich doch Leute nicht aus der nase ,oder!!!
Ich weis nicht wie falsch ein Mensch sein kann.
Und nun zu meinem Mann,wenn sie wirklich eine Affäre haben sollten,wieso wollte er die ganze Zeit seine Familie und diese Frau,kannst du mir das sagen???Meinst du er liebt sie?
Ich habe die Vermutung sie habe ihn unter Druck gesetzt,mit mir jetzt endgültig schluß zu machen,den bevor er schluß machte,2 Tage,wollte er noch unsere Familie und ein Gespräch mit Ihr und mir,damit endgültig alles aus dem Weg ist,das Gespräch kam nicht zu stande,aber ihr sagte ich einige Tage zuvor,ob sie wisse ddas er und ich noch miteinander schliefen und uns alle zwei verarscht,daraufhin meinte sie,sie wisse es,ja und dann macht er Schluß,ich glaube sie hat jetzt gewonnen,oder täusch ich mich!!!
Aber ich will ihn wieder haben,soll ich sie vielleicht nochmals anrufen???
Hallo Leute,
tja wie Ihr meiner Geschichte entnehmen könnt,
bin ich ganz schon in der Scheiße,
aber heute kam ein kleiner Lichtblick,
da ja Muttertag ist,
habe ich von meinem Mann eine Grußkarte von
Yahoo bekommen,
diese beinhaltet,
Liebe Grüße,blabla,er wunscht mir alles erdenklich liebe,
und die Karte an und für sich spielt Musik"Memories",
und beinhaltet den Text
"because you made it so",was soviel ich weis,
heißen soll,
"Du machtest es so!!
So nun wie soll ich reagieren,soll ich zurückschreiben und wenn ja,
Waaasssss????
Bitte helft mir nochmal,meint ihr ich könne jetzt wieder Hoffnung haben,
oder eher nicht???
Liebe Grüße
Babe ?(
Hallo zusammen,
ich hoff ich nerv euch nicht,
aber bei mir wird es immer schwieriger,
wie ihr aus meiner Geschichte entnehmen könnt, ist alles etwas aussichtslos,
und ich bin bzw. war sehr fertig,
nun nachdem ja gestern Muttertag war,und ich
Mutter zwei süßen Mädls bin,
hat mir mein Mann eine Grußkarte zu diesem Anlaß per E-Mail geschickt,nun gut,hab darauf ganz einfach geantwortet,und mich bedankt!!
So und jetzt kommts,Um ca. 2 Uhr nachts rief mein an,und sagte er hätte gerade meine E-Mail gelesen,und er möchte mich sehen Ich überlegte ob es sinnvoll sei,lies mich aber schließlich von meinen Gefühlen leiten und fuhr zu ihm!!!
Das Wiedersehn war einfach toll,ihn in den Arm zu nehmen und zu drücken und ihm zu sagen ich liebe dich,von ihm kam auch sehr viel,so von wegen er kann nicht ohne mich und er liebe mich!!!
Nun gut,dann knutschten wir ein wenig und plötzlich fing er an er müße mir was sagen,es würde mir aber weh tun,
und er könne nicht mehr so weiter machen,es frißt ihn auf,nun gut er erzählte mir das er mich in den letzten 2 Jahren betrogen hatte,
mit der begründung er hatte von mir das Gefühl des Gebraucht werdens und die Leidenschaft nicht bekommen,und diese Frauen gaben ihm halt das Gefühl "ich will dich",
er meinte wen es noch eine Zukunft geben sollte möchte er mit der Wahrheit beginnen und ehrlich zu mir sein,den er liebt mich!!!!!
Weil das war ein Grund warum er weg wollte von mir,bzw.von uns,weil er sich so schlecht fühle mir gegenüber und er hätte alles Kaputt gemacht!!!
Er beteuerte es tue ihm leid,sprach aber nichts von Chance geben oder sonst was,dann schlief er ein,und ich bin heimgefahren,hab heute noch nichts gehört von ihm und werde mich auch nicht melden!!was zu erwähnen wäre,er war gestern etwas angetrunken!!!
So nun zu euch,jetzt hat sich jawohl das Blatt gewendet,soll ich ihm diese 2 Fehltritte zusätzlich verzeihen!!!Ihn jetzt abhaken,obwohl ich ihn liebe!!!
Wenn wir noch eine Chance haben,sollten wir vielleicht zu einer Eheberatung gehen,aber wie bekomm ich ihn dahin!!!!
Und sollten wir jetzt trotzdem auf abstand gehen???
Ich wäre euch wieder für einen Ratschlag dankbar,
ganz liebe Grüße Babe ?(
harlekin
12.05.2003, 11:38
Oh Mensch Babe!!
So ein misst!!! :(
Ich glaube du solltest nochmal mit ihn reden wenn er nüchtern ist!!
Betrunkene und kleine Kinder sagen die Wahrheit,heißt es so schön.
Einerseits positiv,er wahr erlich,aber bestimmt nicht für ein vernünftiges Gespräch in der richtigen Verfassung!!
Ich weiß nicht was ich dazu sagen soll!
Wird er danach treu sein???
Ich weiß nicht!!
Vieleicht weiß jemand anders einen Rat!
Mit der Eheberatung ist eine gute Idee,mit der hättet ihr eine Chance!!Wenn er dichg wirklich liebt,macht er das auch mit!!
Mein Schwager hat es auch für seine Frau getan,und war zuerst total dagegen!!Heute sind beide glücklich darüber und gehen immer noch zur Paartherapie.
Liebe Grüße
Harlekin
Hallo du.
Es stimmt vieleicht wircklich, das er dich lieb.
Nur ich würde schon nochmal mit Ihm darüber reden.
Was sich denn jetzt für Ihn geändert hat? Wenn er vorher das Gefühl von gebraucht zu werden nicht hatte, warum dann jetzt? Was ist wenn er nach einiger Zeit wieder dieses Gefühl nicht mehr spürt, geht er dann wieder fremd?
Mit Eheberatung habe ich keine Erfahrungen, aber ich denke schon, das die helfen können. Vieleicht auch nur um herauszufinden, was ihr von euch beiden erwartet und wie Ihr euch das gegenseitig geben könnt.
Rede noch mal mit ihm, wenn er nüchtern ist. Und vieleicht an einem neutralen Ort.
Liebe Grüße Blues
Hallo babe9,
ich habe Deine Posts mit verfolgt. Ist schon heftig, was Du beziehungstechnisch aushalten mußt.
Dein Mann scheint ab und an, "aus dem Bauch heraus" spontan zu reagieren. Kann das sein? Er ruft Dich nachts an, erklärt Dir seine Liebe, hat was getrunken. Und gesteht Dir, daß da noch weitere Seitensprünge waren. Das ist sehr ehrlich. Obwohl er sich Zeit gelassen hat, um "spontan" ehrlich zu sein.
Du mußt für Dich prüfen, ob Du ihm vertrauen kannst und willst. Desweiteren mußt Du prüfen, wie sicher und konstant sein Wille und seine Gefühle für Dich und Eure Ehe sind.
Nimm Dir Zeit, um all das herauszufinden.
Alles Liebe und Gute
Hallo Babe,
er sagt, Du hättest ihm nicht die Leidenschaft gegeben, die er brauchte. Die Fremdgeher sind halt nie um eine Ausrede verlegen. Wenn ihr jetzt zusammenbleiben würdet, glaubst Du, dass Du Dich zur leidenschaftlichen Liebhaberin entwickeln würdest? Mit diesem Geständnis im Hinterkopf?
Lasst Euch Zeit, gebt Euch ein bißchen Raum. Gut wäre vielleicht eine Selbsthilfegruppe und/oder Eheberatung. Ich glaube nicht, dass ihr allein aus dem "Schlamassel" rauskommt. Die Situation ist zu verfahren, es wurde - von beiden Seiten - viel kaputtgemacht.
Profesionelle Hilfe könnte Euch vielleicht weiterbringen. Ich würde es auf jeden Fall versuchen.
LG Fee
Hallo,
oh Mann,ich bin echt froh das ich euch gefunden hab,
es ist super mit jemanden über seine Probleme zu reden,
und auch noch hilfreiche Tipps zu bekommen,
aber das beste ist ich bin hier nicht allein!!!!
Und sobald ich etwas aus meinem Tief herrausen bin werde ich mich arrangieren um andren zu helfen,
weil ich es an mir festgestellt hab wie gut und wichtig das ist!!!
Also den Tip mit der Beratung mach ich auf alle Fälle,
wen nicht mit Ihm, dann halt erst mal allein,mal schaun,
muß jetzt blos noch gucken wo solche Stellen sind,
die da helfen können!!!
Also in diesem Sinne,
vorerst mal ein riesen Dankeschön,
und viele dicke Schmatzer für euch :mh) :D
Ich halt euch auf dem laufenden,
Liebe Grüße
Doris
Ich würde mir erstmal Gedanken machen, ob du ihm überhaupt verzeihen kannst. Denn nur dann habt ihr eine Zukunft. Das Vertrauen muss sich eh neu aufbauen.
Aber wenn du ihm nicht verzeihen kannst (was natürlich verständlich wäre) wirst du es ihm innerlich immer vorhalten, im Streit immer darauf zurückkommen... .
Versuch dir selbst erst mal über deine Gefühle klar zu werden. Eine Beratungsstelle kann dir sicher helfen.
Und wenn dein Mann wirklich noch eine Chance will, wird er auch mitgehen.
Aber am besten ist wirklich, wenn du erstmal alleine gehst um dir über deine Gefühle klar zu werden.
Liebe Grüße
Pingu
SunnyWanni
13.05.2003, 17:35
Hallo Babe.
Deine Geschichte, hat mich sehr getroffen und traurig gemacht.
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht.
besonders da du auch zwei "süße Mädels" hast.
Das was in dieser NAcht geschehen ist, war für dich wahrscheinlich ein wunderbare und ei´n enttäuchtes Erlebnis.
An deiner Stelle (was natürlich immer einfach zusagen ist) würde ich mich wirklich erstmal noch mal mit ihm zusammen setzten und mich mit ihm im "nüchternen" zustand nterhalten.Dies ist wichtig!!!Lass dir viel Zeit, mit deiner Entscheidung, überlege sie gut.Wenn du noch einen kleinen Sinn daran siehst,die Beziehung wieder "aufblühen" zulassen.Tu das!
Aber, lass dir Zeit.
Trefft euch erstmal, unternehmt was (alle zusammen)
Und wenn es sein soll, wird die Zeit sagen ob es die Chance für euch nocheinmal gibt.
ich wünsche dir viel Glück!!!
Von GANZEM HERZEN!!!!!!!! :daumen)
Hallo Leute, :]
ich bin euch echt dankbar für eure Tipps,
und sehr froh das ich hier auf diese Seite gestoßen bin!! :]
So nun hört mal,
ich hab ihm gestern eine E-Mail zu dem was am Sonntag passiert ist geschrieben,darin stand,
er solle doch in sich gehn und feststellen ob er diese Beziehung noch will,und wenn er wolle,hab ich ihm den Vorschlag gemacht,wir müssen sämtliche Mißverständnisse und Probleme aus dem Weg räumen,
nur so hätten wir eine Chance unser Vertrauen und die Liebe wieder aufzubauen,auch sagte ich wir sollten aber trotzdem auf Abstand gehen,und uns nur zu geregelten Treffen treffen(Vordchlag von Euch)
und uns da unsere Liebe zeigen!!!
Von Eheberatung hab ich nix geschrieben,
nur er solle sich Zeit lassen um es sich durch den Kopf gehen zu lassen!
Nun, er rief gestern früh an(bevor ich die Mail schrieb), es war ein Gefühlskaltes Gespräch,er fragte nur was ich nachmittag machen würde,ich sagte arbeiten,und weiter fragte ich auch nicht warum?
Dann rief er so ca.19 Uhr nochmals an,ich fragte ob er die Mail den schon las,er meinte nein,fragte mich aber,ob ich nicht zu ihm kommen möchte,daraufhin meinte ich nur lies erst die Mail,dann würde unser Gespräch von seinem Handy(es klingelte)unterbrochen,er ging sogar damit in einen andren Raum,und da danach keine Rede mehr von kommen oder so,er meinte er müsse jezt weg!!
Nagut er rief mich zwar 10 Minuten später nochmal an und meinte er hätte die Mail jetzt gelesen,und er würde mir jetzt gleich zurückschreiben,bis jetzt hab ich noch keine Antwort!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube zwar das er gestern Nacht angerufen hat,weil ich auf meinem AB eine Nachricht um1.30Uhr habe,allerdings ohne Text(wer würde sonst bei mir um diese Zeit anrufen),aber gut das ich das Tel. nicht hörte,da war er bestimmt wieder dicht.
Und seitdem hab ich weder gehört noch gelesen von ihm!!!
Aber was das schlimmste ist,ich komme im Moment immer mehr zum überlegen,und weis nicht
was ich eigentlich machen soll,ihr habt geschrieben ich solle es mir gut überlegen(das mach ich auch),
ich weis nicht,was es für ein Schmerz ist,Liebe,Trennung,Alleinsein,Stolz verlassen geworden zu sein, ach ich weis nicht,
wie find ich den das am Besten raus,
ich denke schon an ihn,
aber eigentlich nicht mit richtigem Schmerz,
oder geht es mir jetzt nur besser weil ich ihn Sonntags gesehen hab,und bemerkt hab er hat sich nicht geändert???
Könnt ihr mir das erklären!!
Aber moralisch geht es mir schon besser,
ich glaub aber das geht auf eure Kappe,
ihr seit super,DANKE :) 8)
ganz super liebe Grüße,
Babe :] :D
SunnyWanni
14.05.2003, 06:30
Hallo Babe!
Ich gaube das es dir etsmal besser geht, ist weil du ihn (nach langer zeit) mal wieder gesehen hast.den sowas tut gut.
Nocheinmal diese nähe zu spüren.
Was mir bedenken macht, an deiner geschichte ist, das es immer wieder vorkommt, das er was getrunken hat. :oh)
Wr das schon immer so?
Ebenso freut es mich SHER,das es dir Moralisch besser geht. Das ist erstmal das wichtigste.
A´ber nochmal zu deiner Gechichte:
Mich macht es traurig zu sehen, das er dir noch nicht geantwortet hat!
Er müsste stolz auf dich sein,das du die Kraft hast, ihm sowas anzubieten. :daumen)
ich wünsche dir alles gute, und ich drück dir die Daumen das du ine "tolle" Antwort bekommst.:won)
Liebe Grüße
Babe, lass Dir Zeit. Und finde mit einer Therapie heraus, was Du eigentlich willst. Ich denke, wenn ihr jetzt überstürzt wieder zusammenkommt, fängt der ganze Kreislauf von vorne an. Und ohne Therapie auch für ihn bringt das Ganze sowieso keinen Sinn.
Du merkst ja selbst, dass Du Dir eigentlich nicht sicher bist, ob Du "ihn" willst oder nur (vorgebliche) Zweisamkeit.
Lass Dir Zeit! Die Welt geht ohne ihn nicht unter, wie Du schon gemerkt hast :daumen).
Liebe Grüße, Fee
Hi zusammen(SunnyWanni)
bin im Moment voll in der Achterbahn der Gefühle,
er hat sich noch nicht gemeldet,
soll ich ihn anrufen????
Ja das mit dem Alk hatte er schon immer,
eigentlich regelmäßig,
aber es gibt auch Zeiten,da trinkt er einige Tage nichts!!
Ich weis nicht ob er zu der Kategorie Alkoholiker gehört,er selber meine nicht,ich weis nicht.
Er trinkt gerne Bier(ist ja auch ein Bayer),
aber halt nur in Gesellschaft,allein schmeckts ihm nicht,und dadurch,war er auch meistens unterwegs,
ganz am Anfang unserer Ehe war das aber nicht so schlimm,sicher trank er mal,aber vielleicht einmal in der Woche!!!
hab ihn gestern Abend bevor ich die Kids ins Bett brachte,von ihnen ne E-Mail geschrieben,
die große war richtig aufgeregt,
aber auch dazu kam bis jetzt noch nix. :(
Ich glaube ganz stark,da steckt eine andre Frau dahinter,das ist nicht seine Art,
normaler Weise meldet er sich schon!!
ich hab das irgendwie im Gefühl,und mein Gefühl täuscht mich selten!!!
Aber irgendwie macht mich der Gedanke garnicht mehr so rasend,ach ich weis auch nicht!!!
Oder er ist vielleicht wirklich die ganze Zeit am saufen,
glaub ich aber auch nicht,weil er ja angeblich kein Geld habe!!!!
Naja,wir werden sehen,
ich halt euch auf den laufenden,ok
liebe Grüße
Babe :mh) :rolleyes:
SunnyWanni
14.05.2003, 11:58
Hallo Babe *liebdück*
1. Zum ´Thema Alkohol,ich glaube Stark das er ein problem hat.Er selbst kann dies vielleicht nicht selber einsehen oder verstehen.
Tue mir einen gefallen, ruf ihn nicht an.Wahrscheinlich gribbels in deinen Händen, aber ich bin der Meinung du hast schon so viel gemacht, und versucht.jetzt ist er dran.
aber man merkt auch von mal zu mal,das du dir gar nicht mehr sicher bist ob du ihn noch willst!
Langsam scheinst du dich von ihm zu lösen.
Und wenn ich erhlich bin, freut es mich für dich.Ich weiß nicht wie es weiter gehen wird, was er macht.Ich weiß nur das du eine sehr starke Person bist, die einen besondern MAnn braucht.
Lass dich nicht unterkriegen.
Bin auf deine nächste Geschichte gespannt.DAnn kann ich dir offenlich wieder mal mehr helfen
Liebe Grüsse
:sonne)
Hallo Babe9 ;
Ich kann mich sehr gut in Eure Situation versetzen, da es bei mir in der Ehe auch mal diese Probleme gab.
Nur wir haben es aber noch vor dem Fremdgehen geschafft uns zusammen zusetzen, und zu reden.
Für uns war es zum Glück nochmal gutgegangen. Ich finde Ihr solltet Euch nochmal in Ruhe zusammen setzen und eine Pro & Contra Seite für Euch erstellen, dadurch findet Ihr auf jedenfall einiges über Eure Liebe herraus, und könnt dann gemeinsam den weiteren Lebensweg beschreiten.
Ich drücke Dir auf jedenfall die Daumen das es für Dich persönlich wieder Berg auf geht.
P.S. Schweigen ist Silber aber reden ist G O L D!!!!!
Liebe Grüße
:sonne)
Hallo Leute, X(
je mehr ich mich mit dem Beschäftige,wie es weitergehen soll,komme ich eigentlich immer mehr in die Wut,
ich hab den Verdacht das er wirklich mit dieser angeblichen Feundin jetzt zusammen ist,hab auch heute schon von nem Bekannten nen Anruf bekommen,das er sie sogar in seiner Stammkneipe dabei hatte,super,oder!!!
Je mehr ich grüble,desto mehr wird mir bewußt was für ein A.. er eigentlich ist,
und ich eigentlich für ihnzu schade bin!!!!
Noch dazu,hab ich mir auch Gedanken über (unsere)die Zukunft gemacht,
er ist Arbeitslos,hat keinen Pfennig Geld,und somit will er auch nicht für mich und die Kids zahlen,im Moment bekomm ich das Geld vom Jugendamt,aber das ist auch nur der Mindestsatz,davon kann ich nicht leben,muß also Arbeiten gehn,zum Glück kann ich ja bei meiner Mutter arbeiten,aber das macht er mir schon wieder zum Vorwurf,du kannst ja eh arbeiten und kriegst viel Geld,warum brauchst du also was von mir,ja hauptsach ihm gehts gut,und er muß nichts abgeben,
wir haben zwar besprochen wir belassen es dabei das ich das Geld vom JAmt bekomm und er überweißt es ihnen dann,aber ich denke mir im Moment,für das das er jetzt so fies ist,und mir so weh getan hat,soll er doch auch mehr zahlen,oder.
Mein gutes Recht ist es ja!!!
Er zieht sich schön aus der Affäre und das sehe ich irgendwie nicht ein,
wenn er meint er könne sich jeglicher Verpflichtung drücken,dann soll er doch wenigstens zahlen,was meint ihr!!!
Ob er es jezt versäuft oder mir gibt,bleibt sich egal,naja für ihn wahrscheinlich nicht,
er meinte zwar ich solle so vernünftig sein und ihn nicht gabz(finanziell)fertig machen,
aber ich hab doch schon soviel übernommen,Schulden vom gemeinsamen Konto,Restkosten von der alten Wohnung(Renovierung,Maler,blablba),
sicher mir greift meine Mutter unter die Arme,aber das ist doch kein Recht für ihn,sich für die Zahlungen zu drücken!!!
Ich weis,Hass ist kein guter Richter,
aber ganz so einfach will ich es ihm auch nicht machen,immerhin war es ja er der mich betrogen und hintergangen hat!!!
Was meint ihr dazu!!! :evil:
Übrigens ich hab ihn heute doch angerufen,
aber nur weil ein Brief von unserem ehemaligen Vermieter kam,zwecks Endabrechnung von Wasser und so,er meinte nur er müsse schaun ob er noch Geld auf dem Konto habe und er seine Miete auch noch überweisen muß,und was ich sonst noch möchte,ich sagte nix,dann knallte er mir eiskalt den Hörer auf,kein Wort von dem Mail das ich ihm geschrieben habe und auch keine Frage nach den Kindern,
also meines erachtens ist der Zug bei ihm abgefahren,oder??
Ich weis am Anfang war ich verletzt und gekränkt,und jetzt bin ich nur noch wütend,
was meint ihr,soll ich nochmals den Anwalt einschalten um die Zahlungen(Unterhalt,Schulden)
titulieren zu lassen,oder soll ich mit seiner Mutter erstmals über die Finanzen sprechen,die wahrscheinlich auf seiner Seite steht!!!!!
Liebe Grüße
Babe ?(
SunnyWanni
14.05.2003, 16:09
Hi, BAbe!
vergiss ihn bitte.
Es wird ja immer schlimmer, 8o ich weiß du bist eine starke person und du wirst es schaffen!
Du hast 2 wunderbare Kinder und du hast dich ...
Du barcuhst ihn nicht.
Das ist er nicht wert.
Mir tut es weh zu sehen was er mit dir macht.
Ich bin auch deiner meinung, das er zahlen muss!
Das ist vom gesetz so bestimmt. Und außerdem wenn er sagt er könne nicht!Dann soll er das trinken aufgeben!
Bleibw eiterhin so STARk wie du bist fühl dich gedrückt!!! :mh)
SunnyWanni
15.05.2003, 07:07
Ja, gerne!Wann?! Was hab ich den gemacht? ?(
SunnyWanni
15.05.2003, 07:27
Ich bin gegen 2 uhr online... ?( :mh)
SunnyWanni
15.05.2003, 13:27
Hi Erja
Das liegt wohl daran, das ich einfach hier noch rlativ neu, bin.Vielleicht hat dir was nicht gepasst.Hätte ja sein können! Deswegen... ansonsten hoffe ich das wir uns mal im Chat terffen. LG
Hallo Leute,
schön das Ihr meine Beiträge als Komunikationshilfe benutzt!!! :D
Wollt euch nur mal über den Stand der Dinge bescheid geben,
Allso nachdem er mir ja gestanden hat,er hätte mich weitere 2 mal betrogen, und ich dann von ihm auf meine Mail keine Antwort bekam,
rief ich ihn ja zwecks ehemaliger Wohnung an(kosten),
da war er ja eiskelt und wimmelte mich am Tel. ab!!!
Na gut,aber nachmittags rief er an,und stellt euch vor,will von mir nix,zahlt nicht für mich und die Kids,
aber fragte rotzfrech ob ich ihn nicht da und da hinfahren könne,der spinnt wohl,oder
Ich sagte NEIN!!!
Da gings los bei ihm,machte mir sämtliche Vorwürfe,und wieso sich ein Mann der aus Liebe geheiratet und Kinder bekommen hat,nicht bemerken darf das er diese Frau nicht mehr liebe,
und sie verlassen könne,ohne das sein Leben kaputt(finanziell) sei,
Wegen den Kids,wo ich gefragt habe wies gehen soll,
meinte er er könne sie nicht übers Wochenend nehmen da er nicht weis was er mit ihnen machen soll,aber er wird das mit seiner Mama besprechen,super oder,da braucht er auch seine "Mama",
Aber seit doch mal ehrlich,ich kann doch nix dafür das er mich nicht mehr liebt und er weg will,und obendrein er keine Arbeit hat (er ist chronisch Arbeitsunlustig),keinen Führerschein,sein bißchen Geld versäuft usw......,
Aber ich bins ja gewohnt von ihm für alles verantwortlich gemacht zu werden!!!
Ich bin nun soweit das ich es versteh das es das beste für mich und die Kids ist von ihm getrennt zu sein,den mit ihm komme ich wirklich auf nix mehr das ist mir klar,der lebt in Saus und Braus und was mit seinen Kindern ist ist ihm egal,den die Oma(meine Mama) wird schon dafür aufkommen die hat ja Geld,denkt er,was ja auch stimmt,aber deshalb ist er auch der Vater und er müßte zahlen,oder!!!
Aber egal,meine Gefühle für ihn sind schon noch groß,aber ich werde mit Hilfe meiner Kinder und Euch von ihm loskommen,
dann soll er schaun wo er hinkommt,
ich glaube er landet in der Gosse,ach nein da ist ja seine Mami die ihm ja alles in den A... steckt,
verzogen bis zum geht nicht mehr!!!! X(
Was noch zu erwähnen wäre,er war gestern auf dem Jugendamt,er hätte keinen durchblick und ihm wachse die Sache übern Kopf,und zusätzlich schrieb er,er wollte mich nur aus der Reserve locken,indem er sagte er hätte mich 2 weitermale betrogen,es stimme nicht!!! ?(
Was will er???Sich ein Hintertürchen offen lassen,falls er doch finanziell nicht mehr klarkommt,um doch wieder bei mir landen zu können,ich weis nicht,
mir wird immer klarer "der spinnt" und kriegt sein Leben mit 30 noch nicht mal auf die Reihe!!!
Ich hoffe ich komme so schnell wie möglich von ihm los,das dieser Zirkus bald ein Ende hat!!!!!!!!!!!!!
in diesem Sinne
drück euch alle ganz fest
und sag danke,
vielleicht schreibt ihr ja was eure Meinung ist!!!!
liebe Grüße
Babe :rolleyes:
Hi babe
ich will ja nicht 'vorlaut' sein. Aber so wie Du ihn beschreibst, ist er ein eher unangenehmer Zeitgenosse. Unselbstständig, unaufrichtig, untreu und egoistisch, verantwortungslos usw.
Ich kann mir nicht vorstellen, daß er Dich wirklich liebt. Er braucht Dich offensichtlich, für was auch immer. Möglicherweise um den unangenehmen Alltag von sich fern zu halten.
Bedenklich finde ich, was Du über sein Verhalten, die Kinder betreffend, schreibst. Er scheint nicht gerade von Liebe für seine Sprößlinge erfüllt zu sein. Sie sind ihm (zeitlich und finanziell) wohl eher nur eine Last.
Du hast da einiges auszuhalten. Nach dem was ich von Dir bisher gelesen habe, kann ich nur sagen: Du hast einen Mann verdient, der Dich lieb hat, der Deine Nähe will, der Verantwortung zu tragen bereit ist, der aufrichtig ist.
Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
SunnyWanni
16.05.2003, 13:33
HAlo Babe!
ich bin echt Sauer!:ang(
Tut mir Leid wenn ich das so sage aber er ist wirklich das letzte!!!!!!!!!
Und ich sehr stolz auf dich das du für dich entschieden hast,und das IST wirklich da beste Für dich und für deine Kinder!
Trotzallem tut es mir auch was Leid für dich, das hast du nicht verdient!
Kopf hoch und weiter so...Ich bin immer für dich da!
*ganzLieb*drück!!!!!!!!!
SunnyWanni
17.05.2003, 09:45
Huhhu Erja!!!
Ja, das hoffe ich doch auch!
Heute bestimmt nochmal! Freue mich schon.
An Babe!
Hoffe dir und deinen Kindern geht es gut!!!
Liebe Grüße SunnyWanni
Ach Babe, das Leben kann so hart war.
So wie du ihn beschreibst, weiß ich gar nicht, wie du solange bei ihm bleiben konntest.
Die Trennung ist das Beste, was dir passieren konnte. Ich würd dir auch vorschlagen, dir das was du schreibst auszudrucken oder Tagebuch zu schreiben und jedesmal wenn die Zweifel hochkommen und du ihn vermisst oder er auch zu dir ankommt, liest du dir das durch.
Das Beste Mittel gegen einen Rückfall (spreche aus eigener Erfahrung..)
Kopf hoch, das geht vorbei mit der Zeit...
SunnyWanni
18.05.2003, 18:46
Hi Süße!!!
Wollte eigentlich nur Wissen wie es dir geht,leider sehen wir uns ja nicht so oft im Chat.Also melde dich mal wieder hier auch meine E-Mail SunnyWanni@yahoo.de
Also meld dich *kuss*
Hallo Leute,
hab mir gedacht mach nen neuen Ordner auf,der andre ist schon ziemlich voll.....!!!
Also,bei mir hat sich doch einiges getan,
und ich bin jetzt soweit das ich mich eigentlich nur noch über meinen EXMANN amüsieren kann,
"Der spinnt jetzt komplett"
Stellt euch vor,er hat vor einigen Tagen angerufen und meinte er liebe mich noch,nun gut,dachte mir
der Rausch spricht für ihn!!
Aber nein,er rief nochmal an und erzählte das gleiche,
da glaub ich war er nüchtern!!!
Und dann gestern der Hammer,
er versteht mich nicht warum ich so eiskalt wäre,ich wollte ihn doch nicht verlieren,
warum ich den nicht um ihn kämpfe und ihm keine Liebesbeweise zukommen lasse,
er würde mich nicht so einfach gehen lassen,
und warum ich mich bei ihm nicht mehr melde.....
Nun gut,dann schrieb er doch glatt noch ich solle den Kids die Wahrheit erzählen,
Nicht er hatte die Familie verlassen,sondern ich hab in nicht aufgehalten,und war zu faul um zu kämpfen!!!
Also ich weis auch nicht,spinnt der!!!!
Jetzt möcht er auch noch die Schuld mir in die Schuhe schieben,
ich weis echt nicht was er will und das wird er selber auch nicht wissen!!!
Ich vermute er wollte mal antasten wie es ausschaut,den finanziell geht es ihm so wies ausschaut echt scheiße,(sogar diese andre Frau mußte ihm das Geld für die Miete leihen,super oder),
Aber nicht mal da ist er im Stande zurück zu stecken,nein er erwartet von mir ich solle reumütig zu ihm zurückkehren,
Aber glaubt mir,den Fehler mach ich nicht,
nein nein nein,
nachdem ich ihm gesagt habe ich hätte es jetzt eingesehen das es mit uns nix mehr bringt und ich dabei bin mein Leben wieder zu ordnen,
kommt von ihm nur,er glaube ich hätte was am laufen,weil ich mit ihm nicht mehr so dahin fretten will,
ich habe mit Sicherheit keinen und will auch keinen,
brauch erstmal einen klaren Kopf und will in erster Linie für meine Kinder da sein,
Ach ja,wir haben heute Hochzeitstag,ich war echt nett zu ihm,hab ihm eine Grußkarte geschickt,
hab mir echt mühe gegeben beim zusammenstellen,
und was kam von ihm "DANKE;NETT"
mehr nicht,das sagt doch schon wieder alles,oder???
Nein, ich bin froh diesen Schritt gegangen zu sein,
mir wird es in Zukunft bestimmt besser gehn,hoff ich!!
Ich werde jetzt zwar versuchen mit ihm irgendwie freundschaftlich auszukommen,aber ich glaube ich muß das bei ihm mit Vorsicht anstellen,
den er zieht ja nur wieder das Beste zu seinem Gunsten raus,
naja ich versuchs aus liebe zu den Kindern,
mal schaun,obs hinhaut,
ich werde euch auf den laufenden halten,
denn ich glaube der schießt noch mehrere Vögel ab,
aber glaubt mir ich bin soweit jetzt darüber zu lachen,
und das hab ich schon so lange nicht mehr richtig getan!!! :D
Ich danke euch fürs zuhörn und das ihr für mich da seit und mir helft,
liebe Grüße Babe
*knuddl* :]
Ich denke, so wie du dich verhälst ist es genau richtig.
Aber den Kontakt solltest du wirklich der Kinder zuliebe beibehalten.
Pass nur auf, dass er sie nicht gegen dich aufhetzt. Zu behaupten, du wärst schuld, dass er dich verlassen hat ist doch echt das letzte!
Ich glaube ehrlich gesagt nach deinen Erzählungen nicht, dass es sich noch lohnt, um diese Ehe zu kämpfen. Würde sich was ändern?
Liebe Güße
Pingu
hallo babe!
erstmal glückwunsch, dass du mittlerweile einsiehst, dass das keinen mehr gibt. :]
solche typen sind echt der kracher (hatte auch schon so einen) - sie wollen nur das, was sie nicht kriegen können. in der ehe/beziehung ist die "andere" frau der reizfaktor - wenn die ehe/beziehung dann zerbrochen ist und die ex gerade anfängt ihr leben wieder in den griff zu bekommen, wird sie plötzlich wieder zum objekt der begierde. die kerle sind echt krank! dein ex hat ein absolutes problem mit seinem selbstbewusstsein! :tdw)
er fordert liebesbeweise von dir? suuuper! DU sollst um IHN kämpfen? was ne ansage! :tongue: und ne beziehung mit so nem kerl willst du retten? du hast weiß gott was besseres verdient, oder!?!!?
ich an deiner stelle würde trotz der kinder so weit wie möglich abstand von ihm halten!
ich wünsche dir viel kraft!
liebe grüße
thekla
harlekin
21.05.2003, 10:33
Hallo Babe :))
Ich wünsch Dir trotz deiner Sorgen heute einen schönen,und vor allem ruhigen Tag :))
Alle Wünsche sollen Dir in Erfüllung gehn,und irgendwann solst Du wieder Lachen können!
Alles Gute zum Geburtstag :birth)
:band) :bounce4)
von
Harlekin
:bounce4) :bounce4) :bounce4):bounce4) :bounce4) :bounce4)
Von mir auch einen wunderschönen Geburtstag und mögen sich all deine Wünsche erfüllen!
:birth) :band)
SunnyWanni
21.05.2003, 11:46
Happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuu
Haaapppyyy Birthday to youuuuuuuuuuu
ALLES ALLES GUTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:band) :birth) :birth)
SunnyWanni
21.05.2003, 12:18
Für Dich!
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag.
Lass dich heute nicht stressen und feier schön!:becher)
Hallo du.
Da muß ich mich anschließen und Dir mal alles gute und liebe zu Deinen Geburtstag wünschen.
Ich hoffe Du hast heute einen schönen Tag und kannst mit Freunden feiern und fröhllich sein.
Liebe Grüße, Blues
XJustinSaneX
21.05.2003, 15:25
alles guuute zum geburtstag
Hallo,
Bin schon ganz Ohr, wie es sich anhört, wenn Erja singt.
*ggg*
-> Erja *bussi*
Ich muß da mal was probieren.
http://www.smiliegenerator.de/s14/smilies-8301.png
Hi Leute,
erstmal vielen herzlichen Dank für eure Glückwünsche,
hat mich echt riesig gefreut :D
Aber mit der neuen Vorwahl der "3"
komm ich noch nicht so zurecht, ?(
Und überhaupt hat sich bei schon wieder ein Problem aufgetan,
mein Mann meinte wir sollen es doch wirklich nochmals zusammen versuchen,
er hätte jetzt bemerkt wie sehr er mich liebt und er mich und die Kinder vermißt,
ich hatte ihn um Zeit gebeten,aber er meine Abstand
gut und schön,aber er möchte es gleich wissen???? 8o
Was nun,er meinte er ist in letzter Zeit viel zum überlegen gekommen,
Aber auch nur weil er die ganze Zeit zuhause sitze(er hat keine Kohle um wegzu gehen)
Super wenn er Geld hätte wär er wahrscheinlich nicht drauf gekommen,
weil er ja nicht allein zuhaus sitzen würd,oder!!!
Ach ich weis überhaupt nicht was ich machen soll,
wegen den Kindern, wegen mir,
ach was meint ihr,
ich war mir so sicher ich will das ganze nicht mehr,
und jetzt bin ich mir nicht sicher,
bitte bitte helft mir,
seit ehrlich zu mir ihr kennt ja meine Geschichte,
freu mich auf eure Tipps
liebe Grüße Babe
*ganz fest drück*
Kurz und bündig:
Du willst das ganze nicht mehr, also warum überlegst du noch? Denkst du wirklich, er könnte sich nochmal ändern? Oder willst du nicht lieber ein neues Leben anfangen?
Kurz den Atem anhalten, nachdenken,
alles vorbeilaufen lassen,
die Augenblicke Bild für Bild.
Müde Zwischenbilanz:
Verpaßt, vertan, tausend Chancen ungenutzt.
Da bleibt ein Rest vor und hinter dem Komma:
Suchen, warten, finden.
Und morgen?
Da liegt ein weites Feld...
Mit tausend Möglichkeiten und mehr.
(Volker Deppe)
harlekin
24.05.2003, 10:17
Hallo Babe :))
Meiner Meinung nach geht es nicht mehr um Liebe!
Ich sehe es als Abhängigkeit!
Im geht es Sch..ß,und merkt jetzt das er alleine nicht klar kommt,und nun will er wieder zurück!
Das passt nicht!
Du hast um ihn gekämpft,wo er ja damals meinte das du es die ganzen Jahre nicht getan hast,
jetzt zieh einen Schlußstich,und kämpf für dich alleine und die Kinder!!!
Es hat keinen Zweck,oder wie lage willst du dieses hin und her noch machen?
Schaffe klare Verhältnisse,den so ist der Zustand auch für die Kinder alles andere als toll!
Ihr müßt Ruhe reinbekommen!
Als denk daran was in den letzten Monaten für Mißt gelaufen ist, und gehe deinen Weg mit den Kindern zusammen,und was mit ihn ist,sollte dir im Moment egal sein!! Er ist Erwachsen,und kann für sein tun und handeln selber verantwortlich sein!!
liebe Grüße
Harlekin
Hallo Babe,
ich kann mich eigentlich nur den Ratschlägen anschließen.
Meines erachtens möchte er sich die Rosinen rauspicken.
Babe ich kann Dir nur den Rat geben.... lass ihn links liegen.
Wegen dem Geld brauchst Du Dir auch nicht so viele Sorgen machen.
Geh hin zum Jugendamt und beantrage bei der Vorschußkasse das Kindererziehungsgeld.
Das Jugendamt streckt das Geld vor und holt sich das schon irgendwie bei Deinem Mann zurück.
Damit bist Du etwas beweglicher ;-)
Nimm Dir als nächstes einen Anwalt und lasse Dich scheiden.
Da er Arbeitslos ist, wird wahrscheinlich nicht so viel für Dich übrigbleiben.
Aber irgendwie schaffen das Andere ja auch.
Das er sich ab und an mal meldet, wird wohl damit zusammenhängen, dass er mal wieder ein paar Streicheleinheiten möchte.
Zieh das für Dich durch, dann wird er merken was es heißt Verantwortung zu übernehmen.
Bleib Du doch jetzt mal zu Abwechselung cool.
Jede Wette das er sich ganz geschmeidig verhalten wird. Vorausgesetzt das Du das auch willst.
Wünsche Dir noch viel Glück und Erfolg
Lieber Gruß
Joshi :daumen)
ich bin auch der meinung, dass du es lange genug versucht hast.
och woran könnte denn auf einmal diese einsicht von ihm kommen.
Was habe ich damals um meine Ehe gekämpft und es wurde immer von meiner Ex geblockt.
Wenn er damals nicht im stande war es zu versuchen und jetzt wo es ihm schlecht geht kommt er wieder an.
Bleib cool, selbst wenn Du einen anderen hättest.
Das geht ihn nichts mehr an.
Laß Dich bitte nicht so unter Druck setzen und auf keine Diskussion einlassen.
Nur so wird er merken, dass er bei Dir nicht mehr landen kann.
Gruß Joshi :daumen)
Hallo ihr Süssen,
ich weis nicht bin ich dusslig oder was ist mit mir los,
ich weis mein Ex ist ein A....,
und ist es nicht wert mir den Kopf zu zermattern,
aber ich schaff es nicht meine Gefühle für ihn abzustellen,
bei jedem Anruf oder jedem Treffen fühl ich mich gut seine Stimme oder sein Gesicht zu sehen,
und wenn das Telefon klingelt geh ich mit der Hoffnung ran,er wär es,
und bin enttäuscht wen er es nicht ist,
wobei ich weis er wolle mich noch,ich müße nur zu greifen,
aber da ist halt unsere Vorgeschichte,
und die sagt mir nein es geht nicht mehr,nicht mit ihm und nicht so wie er ist,
was soll ich nur machen,ich werde niemals aus diesem Sumpf rauskommen,
Kontakt abbrechen schön und gut,aber was ist mit den Kids,
und zur Zeit bemüht er sich eigentlich wieder sehr um sie,
zu meinem Nachteil!!!
Wieder ein Grund mehr mich zu fragen,vielleicht ja doch,#oh mMann,
Ich weis nicht was ich noch machen soll,alles ist irgendwie aussichtslos,
wenn ich nur wüßte was er genau will und wie er fühlt,sagen tut ers mir ja,
aber kann ich ihm nach alldem Glauben schenken!!!
Es gab Zeiten bei Ihm da wollte er nur Sex,
und es kam auch so rüber,
aber nun,er wolle mich sehen und so weiter und kein Wort mehr von Sex,das sei nebensächlich,
ach ich weis nicht was er will,
ich glaub ich hab auch einen Fehler gemacht,
ich wollte ihm beweisen ich sei jetzt an der Starken Seite,und hab mich für ihn ausgegeben,
und ihm das Gefühl übermittelt,mir ginge es im Moment auch nur um guten Sex,(wir waren gestern Abend zusammen,ich weis es war ein Fehler),
ich hab mich verhalten als würd ich schnell mal zu einer Affäre hinfahren und bin danach gleich wieder gefahren,er fragte mich auch ob es mir nur um Sex ginge,und ich antwortete ihm,eigentlich schon,
irgendwie schaute er dann schon ziemlich traurig,
ich weis es ist bei uns ein ständiges Katz und Maus spielen,und ich weis auch nicht wie ich da raus kommen soll,
wobei ich mir die Frage stelle,"liebe ich ihn noch",ich weis es nicht!!!
Ich weis aber es hatt keinen sinn mehr,aber ganz von ihm kann ich auch nicht lassen,und er von mir nicht,
wie man sieht,was soll ich machen,eine Sexuelle Beziehung mit vielen Problemen,oder oder oder....
Die die meine Geschichte kennen,bitte gebt mir einen Rat,oder habt ihr schon sowas ähnliches erlebt!!
Bitte schreibt mir,
Danke
liebe Grüße Babe
Hallo Babe,
habt ihr vielleicht die möglichkeit zu einer Beratungsstelle oder Mediator zu gehen.
Da kann man zusammen oder auch einzeln hingehen.
Selbst wenn Du da erstmal alleine hingehst, wirst Du bestimmt vieles Postitives für Dich bekommen.
Caritas oder Kirche würde ich da mal ansprechen.
Die sind kostenlos und haben Schweigepflicht.
Mir hatte das auch sehr viel geholfen. Meine Exfrau war sogar einmal dabei.
Mich hat vor allem interessiert, warum und wie Kinder darauf reagieren und wie manches von ihnen gemeint ist.
Kopf hoch, der Berg ist irgendwann auch bezwungen.
Lieber Gruß Jörg :daumen)
Arme Babe,
du bist ganz schön durcheinander was?
Ich verstehe, dass es dir verdammt schwer fällt auf Abstand zu gehen bzw. dich emotional von ihm zu distanzieren, das geht nicht so leicht. Aber eine Affäre mit ihm zu haben macht es sicher nicht leichter. So wie du redest, hört es sich an, als hätte er sich gebessert, die Frage ist nur wie lange?
Meinst du es hätte noch Sinn?
Wenn er es plötzlich wirklich so ernst meint, würde ich ihm sagen, dass er dann sein Leben ändern soll. Eine Beratungsstelle ist unverzichtbar und da sollte er schon alleine wegen seinem Alkoholproblem hingehen. Beobachte erstmal, ob er sich von alleine ändert, mach ihm keine Versprechungen. Und geh auf Abstand, sag ihm, dass es besser für dich ist. Und dann lass den Dingen ihren Lauf.
Aus meiner Sicht hat es keinen großen Sinn mehr mit euch, aber du musst die Entscheidung selber treffen.
Du sagst, du weißt nicht mehr, ob du ihn liebst. Versuch es herauszufinden...
Hi@all,
wollt euch nur mal wieder über den Stand der dinge
aufklären,
also wie schon bei dem Beitrag von Sunnywanni erwähnt,
mir geht es eigentlich im moment sehr gut,
und meinen kids natürlich auch,
wobei sich meine Gößere jetzt schon beschwert,
"heut schon wieder ins Freibad,äh"
aber da muß sie durch,
nein zwingen tu ich sie natürlich nicht,
macht ihr auch jedesmal dann riesen Spaß,aber so sind Kids halt mal!!!!
Tja,ansonsten arbeite ich auch so noch sehr viel,
und die andre Zeit nutz ich nur für mich und las es mir so richtig gut gehn,
auch allein sein kann spaß machen,
hätt ich vor einigen wochen nicht geglaubt,
Ja und das Problem mit meinem Ex las ich einfach links liegen,ich behandle ihn Fair und versuche auf eine
freundschaftliche Basis mit ihm zu kommen,
den ich habe bemerkt ich liebe ihn nicht mehr,
und empfinde für ihn eigentlich nur noch Sympathie,
und ich glaub für die Kids ist das das Beste,
ich kann mit Ihren vater noch vernünftig reden und auch Spaß machen,aber mehr halt nicht mehr!!!
Sicher von seiner Seite aus ist das nicht so,
und er fängt jedesmal wenn wir uns sehen damit an wie er mich liebe und wie sehr er sich wieder diese
Familie wünscht,aber es ist leider zu spät,
"Zug verpasst" würd ich da mal sagen,
und ich las mich auch auf keine derartigen Gespräche mit ihm über diese Thema mehr ein,bringt doch nix!!!
Aber so ist es,man merkt es erst zu spät,wenn der andre schon nicht mehr da bzw. nicht mehr will und keine Liebe mehr empfindet!!!
Ich bin froh den Berg des Frustes geschafft zu haben,
und danke euch das ihr mir geholfen habt das ich heute da steh wo ich bin!!! :] :]
Ja und ich hab gemerkt,es gibt noch männer die
auch Frauen mit 2 Kindern mögen,
hab einen uralten Bekannten wieder getroffen,
und der ist im Moment auch wieder solo,
aber mal schaun,das las ich auf mich zukommen,
wir gehen mit einigen Bekannten am 25.6.
zusammen weg,und da werd ich ja sehen,
vielleicht drückt ihr mir die Daumen,
ist eigentlich ein ganz schnuckliger Typ :D :D
aber wie gesagt,erzwingen tu ichs bestimmt nicht,
ich leb im moment allein auch ganz gut,
kommt Zeit,kommt Rat,oder was meint Ihr???
So nun hör ich aber wieder mal auf,
oh Gott hab ja noch jede Menge zu erledigen,
einkaufen,wäsche waschen,bügeln,kochen,oh jemine!!!!!!!!!!!! 8o
Also machts gut und ich wünsche all denen
wos im Moment nicht so gut geht,Toitoitoi,
glaubt mir es kommen wieder schöne Zeiten,
seht bei mir,
und schaut euch vielleicht mein Gedicht "Lebensweg"an,es stimmt wirklich
*Küßchen@all*
Babe:sonne)
Lordilein
12.06.2003, 15:11
Na da sag ich doch mal Wunderbar, das es Dir wieder gut geht.
Zeigt es doch "das Leben geht weiter" - "die Zeit ...."
:D
SunnyWanni
13.06.2003, 15:32
Ich ferue mich RIESIg für dich.
Von ganzem herzen.
Und ich drücke dir auch die daumen mit dem neune Bekannten...
Also alles gute
**STRAHL***
Ich freue mich wirklich bis bald!!! :D :]
Hi babe,
ja das hört sich doch super an.
Mach weiter so.
Drücke Dir beide Daumen.
Gruß Joshi :daumen)
Hallo Erja,
wieso bist du irritiert???
Mir gehts im Moment echt super,
und glaub ich hab die Hürde geschafft,
ich hab mein gewohntes Leben hinter mir lassen
und konzentriere mich auf all die schönen Dinge des Lebens,
und das sind in erster Linie meine Mäuse,
tja das mit meinen Ex,
ich hoffe es bleibt so,
wir sind m Moment auf einer freundschaftlichen Basis,
wobei er immer noch Hoffnung hegt,
und mir das auch ständig übermittelt,
aber es gibt keine Zukunft mehr für "UNS",
glaub ich,zumindest im Moment,
genau sagen kann ich es nicht ob da noch liebe
im Spiel ist,
glaub eher nicht,nur Sympathie und errinnerungen
an die schöne Anfangszeit!!!
Wer weis,ich möcht mir aber auch im Moment keinen Kopf darüber machen,den es geht mir gut
und den Kindern auch,
und ich glaub das ist das wichtigste,oder!!!
Ich hoffe das ich nicht wieder einen Rückschlag krieg,
und wenn dann weis ich ja wo ich hin muß,"zu euch",
oder????
Ich hoffe dir geht es auch gut,freut mich das du
bei mir nachgefragt hast*knuddl*
So nun werd ich meine Wäsche bügeln*äh*
Freu mich auf eine antwort von dir *küßchen*
LG Babe :D
SunnyWanni
20.06.2003, 11:37
Hallo Babe
Immer wieder schön was von dir zuhören.
Hoffe das dein Glück EWIG hält...
Deine SunnyWanni
PS: Fühl dich gedrückt von mir. :]
Ich freu mich für dich, babe.
Das wichtigste ist, dass du jetzt weiß, dass du ihn nicht mehr liebst.
Mit dem Bekannten: Überstürz ja nichts! Aber das weißt du ja selber.
Ich wünsch dir alles Liebe und dass dir Rückschläge erspart bleiben! :D
@Erja
Bin wieder da und mir geht´s richtig gut, schreib ich aber alles unter meinen treat...
Hallo @all,
so nun,hab am Sonntag mein Date gehabt,
oh Mann ich bin so dusslig,
hab meine Klappe fast nicht aufbekommen,
die ich ja sonst immer ganz weit offen hab!!!
Tja nun zu ihm,er ist der Traummann schlechthin,
sieht gut aus,liebt Kinder(meine mag er auch,
so ist es mir zumindest vor gekommen),arbeitet,
kann sich auch in jeder Lebenssituation helfen,
sprich Garten,Haus,Auto,blabla...,
tja nur ich hab halt nicht sehr viel mit ihm geredet,
wobei er mich schon des öfteren angesehen hat,
oh mann,ich hab zwar ein paar mal verlauten lassen
ich wolle am Samstag auf ein Fest gehen,
aber die andren wo noch da waren meinten sie haben an diesem Tag keine Zeit,nun von ihm kam aber garkeine Aussage,
wobei ich sagen muß,er ist nicht von hier,
sondern von Österreich von mir ca.20km,
dank dem Mann meiner Freundin kam ich dann endlich
mal an seine Handynummer,aber das zog sich halt auch,immer wieder sagte Tom(Mann von Freundin),
in seinem beisein:hast jetzt die Handynummer schon???Ich verneinte immer,betonte aber ich wolle sie schon,nun kurz bevor wir fuhren gab ich ihm
meine auf seine bitte hin,damit er mich anrufen könne
und so hätte ich ja dann seine,die zeigt es ja dann auf meinen Display an,und so rief er dann auch gleich an und schon hatte ich sie und speicherte sie vor seinen Augen,naja dann Quatschten wir alle noch etwas und dann fuhren wir,zum Abschied meinte er
und wir sehen oder hören uns !!!
Tja und nu,soll ich warte bis er sich meldet,
oder soll ich ihm eine SMS schreiben zwecks dem Fest am Samstag,oh Mann!!
Was noch zu erwähnen wär,er hatt die nächsten 2 Tage Nachtschicht,Tom meinte die nächsten Tage wird er sich nicht melden,aber da stand er dabei,auch dazu kam keine Aussage,leider!!!
Was soll ich machen,ich weis ich benehm mich wie ein 15 jähriges Mädchen,aber ich bin ratlos,
meint ihr er ist vielleicht auch zu schüchtern,aber er sieht nicht so aus und ist ja auch schon 35 Jahre,
hab mir gedacht ich warte jetzt bis Donnerstag und wenn er sich noch nicht gemeldet hat,schreib ich ihm eine Sms mit dem laut"Wie gehts,kannst dich noch an mich errinnern",sollte da dann nichts zurückkommen,kann ichs dann sein lassen,oder???
Meint ihr er hat desintresse an mir,oder was,
oh Mann schreibt mir bitte bitte was,
ich dreh durch.............
Und noch was:
Könnt ihr euch vorstellen wie charakterlos ein Mensch sein kann,
mein Ex hat mich Samstag Nacht angerufen ob ich ihn abholen könne,20km weit entfernt von mir,
dreimal dürft ihr raten wo er war,
ja bei dieser verheirateten Frau zuhause beim poppen,
ist ja das schon der Hammer,der Arme Mann,
der ist in Urlaub,und dann besitzt er noch die frechheit mich anzurufen und zu belügen er sei in einer Kneipe da gewesen,hahaha,
hat mir ein Freund von ihm erzählt der ihn auch hingefahren hat zu der Frau,ich legte ihm einfach auf,
wenn ich ihn darauf angesprochen hätte,hätte er es sowieso wieder abgestritten,also wieso kostbare Nerven kaputtmachen,oder???
Mich nervt nur diese Charakterlosigkeit von ihm,
und mir auch noch das blaue vom Himmel lügen und sagen er wolle die Familie und mich weil er mich so liebt,
ja spinn ich den,
was meint ihr dazu,ich bin froh das ich ihn los bin!!!
Aber deswegen wird das warte auf den Anruf von dem Andren auch unerträglich,ach wenn nur schon
Donnerstag wär,
nun gut,schluß jetzt mit dem Gesülze,
es wird schon schief gehen,
bin jetzt voll positiv und red mir das auch ein,
er ruft an,er ruft an,er ruft an, er ruft an,er ruft an,.......ja aber wann???????
Ich bin verliebt,juhuuuu,aber warum ruft er nicht an,warum????
So nun ist aber wirklich schluß,nicht das ich euch noch nerve,
geh jetzt einkaufen,damit meine Mäuse was zu knabbern haben,
bis dann,
machts gut,
und drückt mir die Daumen das er anruft:daumen)
*knuddl*
Liebe Grüße
von einer verliebten
Babe
Wow, Hallo Babe!
:-))
Warum schreibst Du als Thema: "Der Kummer geht weiter?"
Dieses Nervenaufreibende Warten, Hoffen und vor Anspannung zu explodieren wenn man verliebt ist ist doch kein Kummer.
Die Sache mit dem Ex ist unterste Schublade. Und wie Du schon ganz richtig festgestellt hast, sollte man dafür nicht unnötige Nerven verschwenden.
Vergiss es einfach. Ganz besonders im Hinblick auf deine Neue Situation. Konzentrier Dich auf den Neuen. Zum Ex würde ich einfach mal sagen: "Ex und hopp" "lächel"
Weiss nicht ob Du das kennst, ist eigentlich ein Trinkspruch.. heisst aber soviel wie zack, weg damit!
JA.. nuuuuun.. Ich finde Du kannst ruhig ein wenig positiever an die Sache denken. Er gehört wohl wirklich einfach zu der Vorsichtigeren Sorte.
Ausserdem weiss er ja, das bei dir ne Trennung anstand, und das ist immer ein schwieriges Thema.
Vielleicht hat er noch Angst das Du ihn nur als Ersatzt benutzt um vom Ex loszukommen oder so ähnlich.. Zeig ihm das es nicht so ist indem Du mit deinem Ex wirklich abschliest. Also dir keinen Stress mehr damit machst.
Na, und dann schreib ihm ruhig ne SMS...
dem lieben Neuen!
Ich drück Dir die Daumen.
(oh, und könntest Du mir auch was zu knabbern mitbringen? HAB HUNGER!! "grins" )
Nymisies