PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komplizierte Situation - was kann ich tun?

kleine Hexe
10.05.2003, 20:17
Hi Ihr!

Könnt Ihr mir vielleicht helfen?

Ich hab seit ca. 10 Monaten eine Affäre. Wir vestehen uns gut und haben uns immer super unterhalten. Anfangs haben wir uns nur auf Partys gesehen, später dann bei mir oder bei ihm. So im November letzten Jahres wurde es dann langsam enger, er hat sich fast jeden Tag per SMS oder e-mail gemeldet. In einer Mail meinte er mal, ich sei eine würdige Anwärterin auf den Platz an seiner Seite. Seitdem haben sich bei mir Gefühle entwickelt, und ich frage mich, ob das bei ihm auch so ist. Er erzählt auch öfters von seinen Ex, dass sie sich wieder gemeldet hat und so. Will er mich vielleicht damit eifersüchtig machen? Wenn ich dann mal was von meinem Ex sage, dann meint er direkt: Du kannst ja wieder zu ihm zurückgehen, ich hab damit kein Problem. Das heißt dann wohl ich bin ihm egal.

Naja, jedenfalls meldet er sich in letzter Zeit nicht mehr so oft, und ich war wegen einem Spruch den er gebracht hat ziemlich sauer auf ihn. Da hat er sich richtig bemüht, das aus der Welt zu schaffen. Das ist ja eigentlich positiv. Aber dann, nach ner netten Nacht hat er genau das gemacht, weswegen ich so sauer war. Dann saß er an meinem Bett, schaut mir ewig in die Augen und sagt nix. Dann meint er, er fühlt sich richtig mies und ob ich denn ernsthaft glaube, dass es ihm nur um Sex geht.

Hat denn das was zu bedeuten?
Wenn man sich solange mit jemandem trifft, kann es dann wirklich so sein, dass derjenige einem völlig egal ist, dass man überhaupt garnichts für ihn empfindet?
Wir verstecken uns auch nicht, also jeder, der uns sieht, hält uns für ein Paar, sie sagen auch, dass wir sehr gut zusammenpassen würden, aber irgendwie kommen wir nicht zusammen.

Ich blick da irgendwie gar nicht mehr durch. Hat jemand von Euch eine Idee?

kleine Hexe
11.05.2003, 03:13
Hi Erja!

Danke für die Antwort!

Ja, wir sind beide ungebunden. Und es ist nur eine Affäre, weil ich damals, als es mit uns angefangen hat, was mit seinem Kumpel hatte und er noch eine Freundin.

Also, wir treffen uns immer auf einer Wohnheimsparty (findet wöchentlich statt) und einmal wollte ich nicht auf diese Party gehen, da hatte er mir ne SMS geschrieben, er wollte noch gern mit seinen Freunden da abhängen und was mir lieber ist, vorher oder nachher. Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht will, dass er kurz mit mir ins Bett geht und dann sofort wieder verschwindet. Tja, ne Woche später warn wir dann zusammen auf dieser Party und danach war er ne knappe Stunde bei mir und meinte er wollte noch gern einen Freund besuchen (wohnt auch in meinem Wohnheim) und ist gegangen. Aber genau das will ich ja nicht. War dann auch ziemlich sauer. Er sagte, wenn er bei mir bleibt, dann will er auch bei mir bleiben, und wenn er gehn will dann geht er halt. Aber das ist jetzt auch schon ein paar Wochen her, inzwischen ist er immer bei mir geblieben, so bis ca 4, 5 Uhr am nächsten Tag.
Also ich hatte schon das Gefühl, dass er vielleicht mal intensivere Gefühle für mich hatte, und ab da hab ich mir mehr Gedanken gemacht und gemerkt, ich will mit ihm zusammen sein. Aber damals war ich mir nicht wirklich sicher was er empfindet und hab mich zurückgehalten. Kann es aber sein, dass das sich bei ihm schon wieder geändert hat? Eigentlich müßte er dann doch froh sein, dass ich jetzt auch eine Beziehung will. Hab ihm, denk ich, gezeigt, dass ich dass intensivieren will, aber er reagiert leider nicht. Können denn Gefühle so schnell kommen und wieder gehen? Ach, ich weiß nicht, was kann ich denn da machen?

Grüße,

die Hexe

Fee
11.05.2003, 07:32
Hallo Hexe, ich denke mal, es ihm ganz einfach sagen. Dass Dir diese Bettgeschichte nicht reicht. Ich wäre auch nicht damit zufrieden, wenn er nur mit mir ins Bett steigt :angel) und ansonsten sein Leben lebt - es sei denn ich wäre auch nur auf Sex aus.

Da Du offensichtlich aber mehr willlst, bleibt Dir nur die Möglichkeit, mit ihm darüber sprechen. Deine Chancen, so wie ich das sehe, stehen 50 : 50. Der Schuss kann natürlich auch nach hinten losgehen und er will nicht mehr als Sex. Aber wenn Du das Thema nicht anschneidest, ändert sich nichts.

Viel Glück, Fee

Pingu
12.05.2003, 08:46
Ich kann dem nur zustimmen.
Du musst mit ihm reden, sonst wird die Unsicherheit bleiben. Und er war doch enttäuscht, dass du denkst, er will dich nur fürs Bett.
Ich verstehe nicht, wie du das meinst, ihr seid nicht zusammengekommen. Für mich seid ihr eigentlich doch zusammen. Ihr versteckt euch nicht, seid ungebunden, liebt euch?
Wie gesagt, rede mit ihm und stelle ihm die gefürchtete Frage: Wo stehen wir? Willst du mehr als eine Bettgeschichte?

kleine Hexe
14.05.2003, 20:29
Hallo!
Vielen Dank für Eure Antworten.

Aber ich glaube, das ganze hat keinen Sinn. Eine Bekannte von mir, die auf ner Party mit ihm tanzte, hat ihn gefragt, ob wir jetzt zusammen sind und darauf meinte er: "Nein, aber das liegt wohl eher an mir!"

Toll. Wie soll ich mich jetzt verhalten? Ich will ihn nicht verlieren und er sagt auch, dass er mich wirklich mag. Aber warum sind wir dann nicht zusammen?? Ich verstehe das echt nicht. Vielleicht verändern sich seine Gefühle ja mit der Zeit? Soll ich um ihn kämpfen?

Grüße Hexe

Thekla
15.05.2003, 09:06
hallo kleine hexe!

ich bin der meinung, dass ein "kampf" nie gut für eine beziehung ist. du machst dich vielleicht zum affen, bedrängst ihn zu sehr und treibst ihn daher noch weiter von dir weg - und verlierst ein stück deiner selbstachtung!

auch wenn es weh tut - fee hat recht. eine affäre kann nur gut gehen, wenn beide gleich viel oder gleich wenig für den anderen empfinden. bei euch beiden empfindet scheinbar einer mehr. ich an deiner stelle würde entweder mit ihm darüber reden (vielleicht ist seine "gefühlskälte" ja auch nur selbstschutz - habe das gerade auch erlebt) oder -wenn du nicht die "hosen runterlassen willst"- das ganze mit würde beenden.

ich wünsche dir viel kraft! :]

halt uns auf dem laufenden
thekla

Pingu
15.05.2003, 09:29
Du musst dir überlegen, ob dir die Art Beziehung, die ihr momentan führt reicht.
Ansonsten ist es vielleicht besser auf Abstand zu gehen. Das tut zwar weh, ist aber auf Dauer sicher die bessere Lösung. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Und vielleicht wird er sich dann erst über seine Gefühle klar, weil er dich dann vermisst. Es besteht die Möglichkeit, dass er dann zurück zu dir will, es kann aber genauso gut sein, dass dies nicht der Fall sein wird.
Frag dein Herz. Willst du auf Dauer so weiterleben? Denn wenn du nichts unternimmst, verändert sich so schnell nichts mehr... .

Liebe Grüße

Pingu

SunnyWanni
15.05.2003, 13:31
Hallo , kleine Hexe.
Du hast geschriebn er mag dich, und du liebst ihn richtig?
Aber er möchte noch nicht mit dir zusammen sein...
Ich bin der Meinung das "kämpfen" nie eine "gute" Lösung ist, weil meistens (so habe ic das erfahten) irgendeiner,in irgend einer weise verletzt wird.
Das er dich mag, ist doch schonmal ein schöner Anfang *freudich*
Wenn es so kommen soll mit euch, wird die Zeit alles bringen....
Vielleicht auch die Liebe...

Hoffe trotzallem das es dir etwas gut geht.... :D

LG

kleine Hexe
21.06.2003, 23:12
Hi!

Jetzt ist alles aus, und mir gehts richtig scheiße!

Letzte Woche schreibe ich ihm eine SMS was er so treibt und als Antwort kommt, dass ihm auf ner Party seine Ex über den Weg gelaufen ist, und dass es fast wie früher war, mal sehn, was draus wird!!
Ich bin so fertig! Warum seine Ex?? Sie waren ein Jahr zusammen, dann auseinander und wieder zwei Monate zusammen. Und er hat mir mal erzählt, dass sie so schlimm sei, und dass er nie wieder mit ihr zusammenkommt (weil ihre Mutter versucht hat, ihn dazu zu überreden). Und jetzt? Kaum bin ich mal eine Woche fort, er begegnet ihr einmal, und schon ist sie wieder supertoll?!? Wie kann das sein? Er weiß doch, wie sie war. Sie ist zwar superhübsch, aber nur wegen einem hübschen Näschen zu ihr zurückgehen? Und zu mir sagte er immer, wie toll ich doch sei, und einzigartig und blabla. Ich schrieb ihm noch ne zugegeben fiese SMS und dass ich ihn nicht mehr sehn will (Fehler?) und seitdem hab ich nichts mehr von ihm gehört. Ich hab wenigstens von ihm erwartet, dass er sagt, schade, aber ich wäre gern weiter mit dir befreundet, aber NICHTS! Das ist fast das schlimmste für mich, dass dann wohl alles, was er mir jemals gesagt hat, gelogen war! Von wegen er mag mich und so.
Hab ihn dann noch gefragt, ob wir uns noch sehn, da meint er, schon, und er redet auch noch mit mir, aber wenn wieder was draus wird, würd er zweigleisig fahren, und das hätte ICH nicht verdient! ICH!! Was bitte bedeutet ihm dann seine EX??? Ich tröste mich nur mit dem Gedanken, dass das eh nicht lange gehen wird und dass er dann sieht, was er an mir hatte und wieder angekrochen kommt. Das wäre wenigstens eine Genugtuung für mich!
So, dass mußte ich mir erstmal von der Seele schreiben, aber ich bin so wahnsinnig verletzt, ich hab seit 4 Tagen nichts gegessen. Und ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn ich ihn sehe. Würde mir sehr helfen, wenn ihr antwortet!

Traurige Grüße

Kleine Hexe

SunnyWanni
22.06.2003, 02:21
Hi Süße!!!
Du Arme, dich lässt man ja wirklich nicht in Ruhe was?
*liebdrück*
Da kann ich nur sagen Kopf hoch und nicht den Mut an die "Liebe" verlieren.

Leider muss ich dir noch was sagen, meiner Meinung nach ist er es einfach nicht wert.
Es kommt mir fast so vor als ob er mit deinen gefühlen spielt, und das kann nicht richtig sein.

Vielleicht ist dies alles besser das mit seiner EX- vielleicht spielt er nur ein Spiel was ich natürlich NICHT hoffe.

Ich will nur das es dir wieder besser geth deswegen wünsche ich dir viel Kraft und den Mut ih zu vergessen... Geh mit deinen Freunden raus...MAch mal wieder was und versuche dich BITTE abzulenken.

Dies ist Meine Meinung vielleicht liege ich falsch aber das ist ja nicht mit anzusehen wie du leidest

Deine SunnyWAnni

PS: Denke an Dich!!! :mh)

jeanny
22.06.2003, 13:26
Hi Hexe!

Ich schließe mich SunnyWanni an...das ist er nicht wert. Die Geschichte erinnert mich ein wenig an einen guten Freund von mir.

Ich weiß, es ist einfacher gesagt als getan, aber versuch wirklich ihn zu vergessen. So machst du dich nur langsam aber sicher kaputt.

Geh raus, genieße dein Leben, lerne neue Leute kennen... Du wirst sehen, du fühlst dich gleich besser.

Für die Zukunft wünsche ich dir alles Gute, jeanny

kleine Hexe
22.06.2003, 14:10
Vielen Dank für eure Antworten!

Natürlich werde ich rausgehen und Spaß haben. Aber ich versteh einfach nicht, wie er so was bringen kann. Wenn man es schon zweimal mit jemand versucht hat und man genau weiß, dass es nicht funktioniert, dann probiert man es doch nicht immer wieder und wieder. Und ich werde ihn ja auch öfters sehen, das macht es noch schwerer.

@SunnyWanni: Wie meinst Du das, er spielt mit mir? Wie will er denn jetzt noch mit mir spielen? Das ganze ist ja vorbei. Außerdem, dass es seine Ex ist, macht es noch schlimmer für mich. Ich verliere nicht den Mut an der Liebe, aber das wird lange, lange dauern, bis ich wieder jemand vertrauen kann.

Fee
25.06.2003, 18:44
Ach liebes Hexlein - schwing dich auf deinen Besen und flieg davon, so schnell du kannst. Bei Männern seines Schlages ist Hopfen und Malz verloren.

Flieg schnell und dreh dich nicht um. Einen solchen Mann findest du an jeder Straßenecke. Es sei denn, du wärst Masochistin, was ich aber nicht glaube.

Schau nach vorne, du brauchst ihn nicht. Es werden ein paar harte Wochen werden, aber irgendwann stehst du auf und fühlst dich wieder gut und weißt: es ist vorbei. Erst dann wirst du merken, in welch unguter Lage du eigentlich warst.

Viel Kraft schickt dir Fee

SunnyWanni
25.06.2003, 21:10
Hi Süße...

JA, es stimmt es wird (leider) lange dauern bis du jemanden wieder vertrauen wirst, und nehme dir auch die Zeit, ich habe mal den Fehler gemacht und habe diese mir nicht genommen kannst dir ja vorstellen wie das ab lief...DAs mit dem SPielen da hast du Recht das habe ich Leider voll falsch rübergeracht...

*knuddel*

Kopf hoch

kleine Hexe
25.06.2003, 23:23
Danke, Leute, ihr seid soo lieb. Ihr gebt mir wieder Hoffnung.
Allerdings wird es wohl noch lange dauern, bis es mir wieder wirklich gut geht. Heut hab ich ihn gesehen. Er saß vor der Mensa, vielleicht 10 m von mir weg. Weiß nicht, ob er mich gesehen hat, jedenfalls kam er nicht zu mir her und sagte mal Hallo!! Er weiß, dass ich MI dort bin. Er ist so verlogen. Das ist wohl der Beweis, dass ich ihm so egal bin, dass er sich nicht mehr mit mir sprechen will. Das tut so weh! Ein Jahr haben wir uns so toll verstanden und das ist jetzt mit einem Schlag wie weggefegt. Ich hab auch zu anderen ex-Freunden noch Kontakt, und ich finde das gut, denn man hatte ja eine schöne Zeit mit dem anderen und das vergisst man doch nicht! Kann ein Mensch denn so gefühllos sein? Es bringt mich fast um, wenn ich mir vorstelle, wie diese andere Frau bei ihm ist und wie glücklich er doch ist und mir gehts so dreckig! Ich hoffe, dass er mir nie wieder über den Weg läuft, aber das ist wohl vergebens.

Nochmal danke Euch, das tut gut, darüber zu reden!

Liebe Grüße

Hexe

kleine Hexe
27.06.2003, 00:08
Ich hab ihn heut gesehen. Er hat einen Kumpel besucht, bei mir im Haus wohnt, und hab ihn vor der Tür getroffen. Ne Freundin war bei mir. Er sagte Hallo und wir haben halt so nur kurz über unwichtiges Zeug geredet. Er machte mir n Kompliment weil ich was schönes anhatte, und wünschte mir viel Glück. Aber ich kann das nicht! Ich kann nicht so verlogen sein, und so tun, als wäre alles in Ordnung und als wären wir nur flüchtige Bekannte. Wenn ich mit jemandem ins Bett gehe nd mich 1 Jahr gut mit ihm Meint ihr, ich soll ihm das mal schreiben? Er sagte auch, dass er nicht zu den nächsten 2 Partys kommt. Dann bin ich in den Ferien 6 Wochen weg. Toll! Ich würde so gerne mal mit ihm darüber reden, warum und wie es jetzt aussieht und so. Das würde mir wirklich helfen, wenn er mir die Wahrheit sagt, selbst, wenn es negativ ist. Aber es scheint ihn ja nicht zu interessieren. Ach, das enttäuscht mich so. Ich kann ja nicht den ersten Schritt tun, dass ich ihn frage, ob wir mal darüber reden können, oder? Warum, zur Hölle kommt das nicht von ihm aus??

Lordilein
27.06.2003, 00:40
kleine Hexe, das kenne ich auch, diese unbeantworteten fragen. aber meine erfahrung hat leider gezeigt, das man die antworten - welche man gerne haben möchte - nicht erhalten wird.

Dies muß man einfach akzeptieren und gut ist(punkt)

drüber nach denken und sich den kopf zerbrechen bringt NULL.

mag sich hart für dich anhöhren, aber kleine Hexe es ist leider so.

Max
27.06.2003, 09:38
Hi kleine Hexe!

Warum kannst du ihn denn nicht fragen ob ihr darüber reden könnt?

Mitfühlende Grüße

Max

kleine Hexe
27.06.2003, 09:43
Hi Max!

Ich kann ihn nicht fragen, weil das so aussieht, als ob ich ihm hinterherrenne. Das müsste von ihm aus kommen, weil solange er das nicht tut, weiß ich, dass ihm nichts dran liegt, und in dem Fall will ich ihn nicht nerven.

Max
27.06.2003, 09:50
Aber du sagst doch selbst, es würde dir helfen, wenn er dir die Wahrheit sagt, auch wenn diese negativ ist.

Versteh mich nicht falsch, hier gibt es sicher Leute , die auf einen ganz anderen Erfahrungsschatz zurückgreifen können aber ich denke mir, dass, wenn du sicher weißt, dass er nicht interessiert ist, du dich schneller "weiterentwickeln" kannst.

Außerdem finds ich ein klärendes Gespräch gehört dazu, auch wenn weh tut.

Tschüs

Pingu
29.06.2003, 22:28
Ich glaube eigentlich nicht, dass er dir die Antworten auf deine Fragen geben wird. Männer sind in dieser HInsicht meist sehr feige. Nichts gegen euch Männer, aber ich hab schon oft die Erfahrung gemacht. Wenn sie die waren Gründe zugeben würden, müssten sie sich ja zumindest eine Mitschuld eingestehen und das fällt Männern halt einfach schwer.
Versuch ihn einfach aus deinem Leben zu streichen und sei froh dass du ihn los bist. Geh ihm aus dem Weg, bist du über das ganze hinweg bist, sonst machst du es dir nur noch schwerer.
Liebe Grüße
Pingu

kleine Hexe
01.07.2003, 23:40
Tja, aus dem Weg gehen brauch ich ihm nicht, das tut er schon. Das heißt doch, dass es ihm nicht egal ist? Sonst bräuchte er mir ja nicht aus dem Weg zu gehen. Für mich wäre es halt wichtig, zu wissen, wie er über mich denkt, weil dann weiß ich, wie ich mit ihm umgehen soll. Sein Kumpel, mit dem ich auch mal was hatte, sagte mir das damals ganz klar. War zwar nicht sehr nett, aber ich weiß, was er von mir denkt, also kann ich ihn auch dementsprechend behandeln. Jetzt ist dieser Kumpel auch wieder hinter mir her. Er hat vor kurzem versucht, mich ins Bett zu kriegen. Hab ihm gesagt, dass ich nicht vergessen habe, was er damals zu mir sagte, und bin gegangen. Er schien beleidigt. Am nächsten Tag hatte ich ne "Guten Morgen" Nachricht auf meinem PC. Hat mich dann auch angerufen. Er gibt also nicht auf. Was soll denn das? Er kann sich doch denken, dass ich in meiner jetzigen Situation nicht wieder was mit ihm anfange. Und wenn ich ihn sehe, werde ich immer an meine Affäre erinnert. Andererseits tut es auch irgendwie gut, dass er sich für mich interessiert. Aber warum? Warum geht er wieder zu mir zurück, die für ihn nur kurzfristig ein Betthäschen war, wenn er nichts für mich empfindet? Das soll einer verstehen? Ich komm damit nicht klar, wie das momentan alles läuft. Ich bräuchte so sehr eine Aussprache mit meiner Affäre. Solange ich die nicht hab, kann ich, glaub ich, nicht wirklich damit abschließen.

Liebe Grüße

Hexe

Pingu
02.07.2003, 09:08
Männer sind schon schwierig.
Vielleicht will er ausprobieren, ob er nochmal bei dir landen kann, ob du dich nochmal drauf einlässt.
Vielleicht meint er es aber auch ernst.
Aber erstmal musst du ja wissen, was du von ihm hälst und ob du überhaupt wieder etwas mit ihm anfangen willst.
Ansonsten genieß einfach die Bestätigung, dass andere Männer dich begehren...

frank marvin
02.07.2003, 09:50
du Hexlein,

´Männer sind feige`- tolle erkenntnis. Und? Hier müssen andere kaliber ran. Dieser Zeitgenosse ist rücksichtslos, was seine Fraueninteressen angeht, verlogen, selbstgefällig und verachtend, was die klH selbst betrifft. kaum zu überbieten.

Wach endlich auf und bereite der hexerei ein ende. Schmerz? ja, kein leben ohne ... schiess ihn in wind und es wird dir tag für tag besser gehen. .. ab ins fegefeuer.
kraft und glück - und ne heisse lunte - wünscht dir FMV.

Pingu
03.07.2003, 08:20
@ Erja

Wie kam dein Ex denn plötzlich zu dem Sinneswandel?
Aber eine gewisse Genugtuung hat es dir schon gegeben oder?

kleine Hexe
03.07.2003, 15:03
@Erja:
Also, ich würde, wenn mir das gleiche wie dir passieren würde, die Gelegenheit nutzen, und genießen, wie er mir hinterherläuft. Wenn er dann wirklich in mich verliebt ist, würde ich ihn eiskalt abblitzen lassen. Ist zwar böse, aber er hat es verdient, in meinem Fall zumindest.

Pingu
03.07.2003, 20:47
Hallo Erja,

du schreibst du hast Angst, was da wohl noch kommt. Wie meinst du das? Das die alten Gefühle doch noch mal hochkommen?
Es ist schwer, jemanden loszulassen, denn man noch liebt, aber man weiß, dass es nicht mehr funktioniert. Wie es sich bei dir anhört, liebst du ihn nicht mehr, das freut mich für dich.
Ich mache mir selber gerade meine Gedanken darüber, auch nachdem du mir das nach meinem Renesse Beitrag geschrieben hast, ob es mit mir und meinem Freund noch Sinn hat, obwohl ich ihn über alles liebe.
Ich habe beschlossen abzuwarten, ab dem 14. bin ich drei Wochen bei ihm und wohne bei ihm, da ich von der Firma da in der Nähe arbeiten muss. Ich möchte abwarten, wie es in der Zeit zwischen uns läuft. Denn ich möchte ihn nicht verlieren. Das nur nebenbei, ich möchte da im Moment gar nicht näher drüber reden.

Warum bist du so bekannt bei dir im Ort?

Pingu
07.07.2003, 09:33
Ja mach ich.
Michael meinte auch,dass die drei Wochen eine Art Probe fürs zusammenziehen sind. Ich bin ja mal gespannt.
Hab gestern ziemlich viel scheiße gebaut, ich hab was weitererzählt, was er mir im Vertrauen gesagt hat. Jetzt hat er riesenzoff mit seinem besten Freund und ich bin schuld. Mir geht´s ziemlich dreckig, obwohl er mir gar nicht so viele Vorwürfe gemacht hat. Aber ich hab sein Vertrauen gebrochen. Ich hoffe nur, er verzeiht mir.
Sorry, kleine Hexe, dass ich deinen Thread dafür mißbrauche...

kleine Hexe
10.07.2003, 20:04
Ich hab ihn heut wieder in der Mensa gesehn. Haben uns unterhalten, wie früher. War eigentlich ganz schön, auch wenn ich immer im Hinterkopf habe, dass er nur aus Höflcihkeit mit mir redet. Jedenfalls hat er sich dann nach 10 Minuten verabschiedet und streicht mir dabei übers Knie und schaut mich dann so komisch an. Was bitte soll das?? Ne Art Trost, so von wegen Mädel, nimm's nicht zu schwer? Also sein Mitleid brauch ich ganz gewiss nicht. Andererseits war sein Blick irgendwie sehr tief und, keine Ahnung, irgendwie traurig. Oh mann! Er sollte doch wissen, dass das für mich so aussieht, als könnte ich mir wieder Hoffnungen machen. Will er vielleicht, dass ich das tue? Ich könnt mich wieder so aufregen! Der Typ lässt mir einfach keine Ruhe.

Pingu
11.07.2003, 08:32
Hallo kleine Hexe,

versuch dir keine Hoffnungen mehr zu machen.
Wahrscheinlich hast du recht und er will das du dir nur Hoffnungen machst, da er das Gefühl mag begehrt zu werden (wer tut das nicht?)
Wenn er dich haben will, dass soll gefälligst mehr von IHM kommen! Aber ich würde dir raten, nicht darauf zu warten..

kleine Hexe
13.07.2003, 23:14
Hmm, also für bloß begehrt zu werden, kann er sich ne andere suchen. Denn ich bin ja immer noch sauer und dass weiß er auch. Warum sollte er sich unnötig Probleme aufladen? Außerdem wenn er wieder ne Freundin hat und total verliebt ist, dann könnte ich ihm doch egal sein. Aber da er mir nicht aus dem Weg geht, sondern sogar noch zu mir her kommt, wenn ich mit 2 Freundinnen dasitze und er mich sogar noch berührt, denke nicht, dass ich ihm egal bin. wär halt nur die Frage, was er bezweckt. Ins Bett kriegt er mich nicht mehr ohne Beziehung und viel, viel Arbeit seinerseits. Das weiß er auch, soviel Verstand hat er. Aber wenn er vielleicht doch zu mir zurück will, dann ist es doch klar, dass er erstmal sehr vorsichtig ist und erst mal abwartet, oder? Mal sehn, vielleicht kommt er tatsächlich am Fr auf die Party. er hat jedenfalls gefragt, ob die Woche was ist. Da steckt doch wohl was dahinter.