Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : mehr augen sehen besser als zwei :-)
also nach dem ich bei euch auf das bild der titanic gestossen bin hab ich ein wenig gestöbert und siehe da , sehr interressant ich hab ein bild gefunden bei dem ich mir nicht wirklich sicher bin was das ist , könnte auch ein schattenspiel sein , weil unterwasseraufnahmen sowieso schwierig sind.
aber es schaut einfach seltsam aus
http://www.titanic-gedenkseite.de/bilder_wrack/lnk_37.jpg
ich sag noch net viel dazu , ich meine nur ihr solltet euch die linke seite des bildes mal ansehen.
will niemanden beinflussen, weil wahrnehmung ja was ist was sehr persönlichkeitsgefärbt ist
danke elanrea
hallo,
hab es mir angesehen und muss gestehen... ich sehe da nichts!
sorry...
mofti
Offen gestanden - ich sehe nur algen usw., aber sonst nichts.
Fee
harlekin
11.05.2003, 14:56
Habe es mir auch genau angeshen.
Sehe leider auch nichts außer Algen!
liebe Grüße
Harlekin
Timo Wussow
11.05.2003, 15:59
Oh mein Gott 8o 8o 8o 8o 8o 8o
Es ist eine Badewanne!!! :D
Ne, mal ernsthaft: ich kann auch nichts erkennen, was irgendwie unnatürlich wirkt :rolleyes:
nachtschatten
11.05.2003, 19:00
Hallo elanrea,
also wie die anderen kann ich nichts in dem Bild erkennen was paranormal erscheint.
Man könnte natürlich versuchen in den Strukturen
irgendetwas zu erkennen, wie zB. ein Gesicht,
aber das hat mehr was mit Phantasie als mit Geistern zu tun! Übrigens konnte ich persönlich auf dem ersten Titanic Bild auch nichts erkennen...
Gruß
Hallo,
bitte nicht falsch versetehen, aber ich habe das Gefühl, dass hier jetzt mit Gewalt Geister auf Bildern gesucht werden.
Auf dem Bild ist absolut nichts geisterhaftes zu sehen.
Liebe Grüße
Tine
Triforce
12.05.2003, 13:22
tut mir leid aber ich sehe auch nix
@elanrea
was siehst du denn auf dem bild?
mofti
Timo Wussow
12.05.2003, 16:40
Alsoooooooo,
ich hab mir das Bild gerade mal so angeschaut (ziemlich lange), und alles mögliche damit gemacht. Gedreht, gespiegelt, Farben verfremdet, blablabla... brachte nichts... Die einzige Algenkonstellation die halbwegs und mit etwas Fantasie nach etwas wie einem Gesicht aussieht, hab ich hier jetzt mal markiert...
Ob sie das meint???
um da das gesicht zu erkennen welches du herausgezeichnet hast braucht man wirklich VIEEEEEEEEL phantasie... :D
mofti
harlekin
12.05.2003, 18:55
Hallo Elanrea!
Mich würde es aber wirklich jetzt mal interessieren was du nun gesehen hast!!!
Da du dich nicht äußerst,können wir hier noch lange räzeln!?!
Grüße von
Harlekin
Timo Wussow
12.05.2003, 20:44
Ich hab ja gesagt dass es das einzige ist, was mir aufgefallen ist... :]
Ich sag euch, ihr braucht nicht weiter rätseln, ich habs nämlich gelöst :D :D :]
sorry für die späte antwort aber mein pc war hinüber .
noch mal das bild angeschaut hab , und wahrscheinlich habt ihr recht .
ich hatte beim ersten mal den eindruck das links eine frau steht die sich mit der hand aufstüzt ,aber hab offensichtlich zu lange hingesehen ,
denke das einem manchmal die phantasie einen streich spielt und man wenn mann neu durch euer forum gewandert is , dinge sehen möchte .
danke euch trotzdem für euere mühe , ich werd weiter wachsam bleiben
grüße elanrea
Timo Wussow
14.05.2003, 11:39
Wie jetzt??? Ich hab nicht das richtige entdeck?? ?(
Och manno... schade... :) :) :D
Original von elanrea
sorry für die späte antwort aber mein pc war hinüber .
noch mal das bild angeschaut hab , und wahrscheinlich habt ihr recht .
ich hatte beim ersten mal den eindruck das links eine frau steht die sich mit der hand aufstüzt ,aber hab offensichtlich zu lange hingesehen ,
denke das einem manchmal die phantasie einen streich spielt und man wenn mann neu durch euer forum gewandert is , dinge sehen möchte .
Hallöchen DU!1
Es scheint so zu sein, dass DU dich "versehen" hast, denn ich habe das Bild versucht mit einem Bildbearbeitungsprogramm, eben zu bearbeiten!
Es sind Schattenspiele zu sehen, mehr nicht! :(
Alles Liebe Mike
danke euch trotzdem für euere mühe , ich werd weiter wachsam bleiben
grüße elanrea
Original von elanrea
also nach dem ich bei euch auf das bild der titanic gestossen bin hab ich ein wenig gestöbert und siehe da , sehr interressant ich hab ein bild gefunden bei dem ich mir nicht wirklich sicher bin was das ist , könnte auch ein schattenspiel sein , weil unterwasseraufnahmen sowieso schwierig sind.
aber es schaut einfach seltsam aus
http://www.titanic-gedenkseite.de/bilder_wrack/lnk_37.jpg
ich sag noch net viel dazu , ich meine nur ihr solltet euch die linke seite des bildes mal ansehen.
will niemanden beinflussen, weil wahrnehmung ja was ist was sehr persönlichkeitsgefärbt ist
danke elanrea
da fehlt das kribbeln das ich kriege das sind algen
Hallo Elanrea,
also ich habe dieses Bild jetzt auch mal studiert,
aber eine Frau konnte auch ich nicht finden.
Mit viiiiiel Phantasie könnte ich evtl. ein Gesicht in dem
"Querbalken" ausmachen....
das aber auch nur wenn man das Bild in groß anklickt.
VG
sane
David47475
29.05.2003, 20:02
Hi Leute,
ich habe mir das Bild mal angeschaut, und habe auch gleich auf der linken Seite eine Person erkannt, sie sieht aus wie ein junger Mann im schwarzen Unterhemd, der in richtung Badewanne schaut. Ich habe ihn mal rot eingekreist.
Gruß David
Ja jetzt kann ich es auch erkennen!
genau das teil hab ich gemeint , is aber wahrscheinlich doch nur ein schattenspiel leider:-(
Sieht aber wirklich aus wie son alter Seefahrer! Verblüffend diese optischen Täuschungen!
Ice_Lane
18.12.2003, 09:10
Mir ist nochwas aufgefallen:
Nephthys
18.12.2003, 09:16
Öhm... *grübel* was ist Dir den aufgefallen? Soll das wie ein Gesicht aussehen?
Ich denke bei der qualität der Aufnahme ist es gut möglich das es sich hierbei um nichts ausergewöhnliches handelt, eher ein z.B. zerbrochenes Fenster.
lg Neph
Ice_Lane
19.12.2003, 11:23
Schau dir das auf dem Original-Bild an, dann sieht's echt aus wie ne Gestalt!
Gibts Geister etwa nur auf versunkenen Schiffen?
(Siehe mein Thread "Geister auf Schiffen").
plofre