PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die WutProbe

Bienchen
13.05.2003, 20:02
hallo erst mal..

eigentlich ein recht genialer Film, aber irgendwie falsch rüber gebracht finde ich und ich finde es auch dumm, dass sie die ganze Auflösung des Filmes eigentlich am Schluss nur kurz gesagt haben, deshalb habe ich das auch nicht ganz mitbekommen. Ich finde den Schluss hätten sie einsichtiger machen können, aber im großen und ganzen ein Ganz lustiger Film und ich finde dieser Film ist auch zum weiterempfehlen und zum anschauen!!!
Überhaupt die beiden Schauspieler bringen das einfach zu gut rüber und sind einfach gemacht für diese Rolle, ob wohl es vielleicht manchmal schon zu übertrieben dargestellt wurde, wie sie z.b. in einem Bett lagen und der Therapeut sagte, er schläft nur nackt, das war doch zu übertrieben den welcher normale Mensch würde das neben einem Wildfremden machen, aber ok..
im großen und ganzen OK!!!

Bye BiEnChEn :daumen)

almac
13.05.2003, 22:22
http://www.kino.de/pix/MBBILDER/KINOPLAK/Z0313529.JPG http://www.kino.de/pix/newspics/132421_2.jpg

Kinostartdatum: 08.05.03
Genre: Komödie/Drama FSK: 12
Laufzeit: 106 Min.
Regie: Peter Segal
Darsteller: Adam Sandler, Jack Nicholson, Marisa Tomei
Land: USA 2003

"Ich schreie doch gar nicht!" Unter diesem Motto geht Adam Sandler bei Jack Nicholson in Therapie. Das hat Folgen ...

Die Wut muss raus!

Dave Buznik (Adam Sandler, "Mr. Deeds") kann nichts aus der Ruhe bringen. Doch ausgerechnet dieser höfliche, bescheidene und friedliebende Mann wird nach einem harmlosen verbalen Zwischenfall mit einer Stewardess, der damit endet, dass Dave mit einem Elektroschockgerät vom Flugpersonal ruhig gestellt wird, per Gerichtsbeschluss zu einer Deaggressions-Therapie verdonnert. Hier, unter einer Handvoll wirklich durchgeknallter Typen, soll er lernen, seinen Ärger und seine Wut zu akzeptieren und seine angeblichen Aggressionen unter Kontrolle zu halten.

Eigentlich ist Geschäftsmann Dave Buznik (Adam Sandler) ein netter und umgänglicher Zeitgenosse. Seit man ihn jedoch wegen Stiftung von Aufruhr an Bord eines Flugzeuges völlig zu Unrecht zur Teilnahme an einem Anti-Aggressionsprogramm verurteilt hat, ist es vorbei mit der Ruhe und Gelassenheit. Sein dortiger Therapeut, Dr. Buddy Rydell (Jack Nicholson), könnte nämlich selbst ein paar Stunden seines eigenen Trainings gebrauchen...

Wenn das nicht das Comedy-Duell der Titanen ist: Adam Sandler, der wütendste Nice Guy, den das Familienkino seit langem sah, trifft auf Jack Nicholson, den Parade-Psychopath aus vierzig Jahren Kinogeschichte.

Website: http://www.die-wutprobe.de/
Quelle: www.kino.de

almac
17.05.2003, 13:47
Hab in mir jetzt auch angeschaut und muß sagen der Film ist gut, sehr viele Gags, halt typisch Adam Sandler.
Lohnt sich auf jeden Fall anzuschauen!

XJustinSaneX
28.05.2003, 22:00
vielleicht bin ich ja der kerl, der alles auf gewisse weise negativ sehen muss ( :D ) aber mir hat der film nicht sonderlich gefallen (sogar im kino angeschaut). hab mir mehr komische momente von jack nicholson und adam sandler gewünscht. und das ende ist einfach nur schnulzig und sowas HASSE ich.

KRyo
05.06.2003, 20:47
der film war cool :D

SunKathi
10.06.2003, 19:08
Super Film! Schon wegen Jack Nicholson!