PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 100 Jähriges vom SVW kommt vorbei :) ihr seit willkommen !!!

Acki
17.03.2004, 09:06
Vom 14.-16. Mai findet das 100 jährige des SVW in einem Zelt am Scheideweg statt.

14.Mai Disco für die Jungen Wilden des SVW organisiert von der Jugendabteilung und gesponsort von der Provinzial. Weitere Info's folgen.

Wir konnten am 15.Mai diese Band für das 100 Jährige gewinnen
http://www.paveier.de/

Beginn: 22 Uhr bis 1.00 Uhr Konzert.
1000 Leute (Plätze) sind für den 15. Mai im Vorverkauf zum Preis von 12,50€

Einige Karten sind schon verkauft und es ist wichtig ne Menge Leute an Land zu ziehen um auch einen kompletten Tisch zu bekommen. Das zelt wird beeben

Am 16. Mai ist übrigens Jazz-Frühschoppen im Zelt.

P.S.: Karten kann ich "noch" zu genüge besorgen !!!

moet
17.03.2004, 09:48
Hi Acki,

ich werd das Ganze mal intern abklopfen. Hört sich ganz gut an.

Übrigens ist am 1. Mai unsere Titelverteildigung angesagt, nicht das du es verpennst und vorher schön auf Toilette gehen.

Gruß
Moet

Siggi
17.03.2004, 12:25
Hi Acki!

Schönes Programm habt ihr da zum Jubiläum auf die Beine gestellt. Und dann noch 'ne kölsche Band. Ob dann aber noch Düsseldorfer dahin kommen?!? :D

Aber wie Ili schon schreibt, da steht noch ein Riesending vorher an:
Wir gehen als Titelverteidiger beim legendären " 23. Internationalen Einladungsturnier der Jrönen Jongen" in Gnadental an den Start!
Es haben sich speziell auf unsere Zusage hin sogar noch einige Mannschaften kurzentschlossen nachgemeldet, um unseren erneuten Siegeszug zu stoppen.
Unser Auftritt vom letzten Jahr ist jetzt schon Kult! :allah)
Da es kein Spaziergang werden wird, hoffen wir natürlich auf den Einsatz des "Bombers vom Dechenweg"... :fire(
Also Acki, verbreite Angst und Schrecken erneut unter den Torhütern auf Neusser Seite und halt dir den 01. Mai zwischen 12.00 und 18.00 Uhr frei!!! Die Familie wird's Dir danken...

Über Gnadental fahr'n wir nach Berlin... :won)

Siggi

Acki
18.03.2004, 08:39
Ich werde es natürlich versuchen einzurichten.
2 Dinge sollten aber als Vorraussetzung dienen.
Ich möchte bis dahin vom Abstieg gerettet sein (was mich aber eigntlich auch nicht davon abhalten sollte zu kommen, bin ja voll im Saft) und zweitens muß sich das Knie wieder stabilisieren. Dann räumen wir auf :) wie in alten Zeiten.

P.S.: Wenn Ihr Karten braucht....einfach melden. :daumen)