PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin so einsam

tabsie
13.05.2003, 21:39
Hallo,

ich halt das nicht mehr aus!
Mein Freund hat mich vor zwei einhalb wochen verlassen. hier die vorgeschichte:

Alles fing damit an, das er seid dem 01. April bei der Marine in Bremerhaven angefangen hat. Er hat sich für 12 jahre verpflichtet. Wir wohnten zusammen in der nähe von Hannover. ich habe ihm oft vorgeschlage, dass wir nach bremerhaven umziehen sollten, doch er wollte unbedinngt in hannover wohnen bleiben.
Naja dann kam der erste April. Wir haben jeden abend zusammen telefoniert. Er hat gesagt das er das erste WE nicht nach hause kommen kann. habe ich ja auch akzeptiert. dann endlich eine woche später kam er übers wochenende nach hause. es war so schön ihn wieder zuhaben. Dann ist er sonntag mittag wieder zurückgefahren. Monatag und Dienstag haben wir ganz normal miteinander telefoniert, wobei er mir am dienstag sagte, dass er über ostern nicht kommen dürfe. Am Mittwoch kam plötzlich unsere Vermieterin und meinte wo denn die Miete bleibe. ich bin aus allen wolken gefallen, weil ich dachte er hätte sie überwiesen. dann habe ich versucht ihn anzurufen. nichts. sms geschrieben keine antwort. er hat sich ungefähr anderthalb wochen nicht bei mir gemeldet. Erst als ich ihm eine sms geschrieben habe, das sein kumpel dem er noch geld schuldete seinen pc mitgenommen hat, rief er an. er schrie rum, warum ich den einfach seine sachen rausgeben würde. im nachhinein weiß ich, das es falsch war den pc wegzugeben, aber was sollte ich denn machen.? freitag abend kam er dann nachhause. Er packte seine wichtigstens sachen und meinte bei mir wäre nichts mehr sicher. ich habe versucht mit ihm zureden. aber er wollte nicht! ich habe diese reaktion als schlußstrich für unserer Beziehung gehalten, und habe am sonntag meinen anteil an der wohnung gekündigt. eine woche später kam er zu mir um sich den wohnungsschlüßel zuholen. ich wollte mit ihm reden, da meinte er plötzlich ich hätte was mit seinem kumpel gehabt. was totaler blödsinn ist! naja, seid dem habe ich ihn nicht mehr gesehen.
Was ich nicht verstehe, das er einfach so vier einhalb jahre wegwerfen kann. es geht nicht in meinen kopf. ich kann nachdenken und nachdenken aber ich begreife es einfach nicht! ?(
ich hoffe das war nicht zu viel auf einmal aber tat gut das mal aufzuschreiben.

tabsie

babe9
13.05.2003, 22:08
Hallo Tabsie,

tja das ist schon ein bisschen verzwickt,
aber irgendwie kann ich ihn auch verstehn,er ist weg,und dann kommt da sein Kumpl und holt den Pc,
das ihm das stinkt ist klar,wahrscheinlich wollte er das anders regeln,
solche Sachen sind immer schlecht,
tja deshalb kann ich mir vorstellen das er deswegen sauer auf dich ist,
wobei ich sagen muß er hätte sich ja melden können,
hast du ihm die Sms erst geschrieben als der Pc schon weg war??vorher wär schon besser gewesen!!
Ja und hat er die Miete dann überwiesen??
Und das mit dem nicht melden,ich weis aus Erfahrung(hatte auch schon mal nen Freund beim Bund),
die erste Zeit bei der Wehrpflicht ist nicht einfach,
da müssen sich die Kerle schon fügen!!
Sicher wird er auch Angst haben,wenn er von dir getrennt ist,
und in solchen Situationen hat man auch riesige Phantasien,darum glaub ich wird er meinen du hast was mit seinem Kumpel!!
Versuch auf alle Fälle mit ihm zu reden wenn er das
nächstemal nachhause kommt!!
Bist du jetzt aus der gemeinsamen Wohnung ausgezogen?????
Wenn er sich nicht dazu bereit erklärt,dann schreib ihm einen Brief und erklär ihm die Sache,
und wie sehr du darunter leidest,
und bitte Ihn auf diesem Wege um ein Gespräch,
und schreib ihm auch ob das das Ende einer
Beziehung sein soll die so lang angedauert hat,
und (ich weis es ja nicht)für euch so schön war???
Wenn daraufhin nichts kommen sollte,dann las es,
sonst ziehst du die ganze Sache in die Länge so wie ich,
und glaub mir mir gehts jetzt nicht gut dabei.

In diesem Sinne,
alles Liebe,
eine dicke Umarmung damit du weißt
du bist nicht allein,
Bussssiiiiiiiiiiiiiiii
Babe :rolleyes:

tabsie
13.05.2003, 22:18
danke babe,

ich hab es ja schon mit einem brief versucht. es kam ja keine reaktion.
ja ich bin aus der wohnung ausgezogen. er hat jetzt auch seinen anteil gekündigt.
ich hab ihn letzten sonntag versucht anzurufen, weil ich wissen wollte wie das mit dem renovieren der wohnung ist. aber er ist mal wieder nicht rangegangen. er hat nur eine sms geschrieben was ich denn wolle. ich hab gesagt das ich reden will!
da meinte er wir hätten genug geredet.
und das er sich so ewig nicht gemeldet hat, hab ich ja auch erst verstanden, aber irgendwann hat man ja dann doch mal eine minute für ne sms, oder?
im brief habe ich mich ja auch schon entschuldigt aber er kann doch nicht wegen seinem rechner mit mir schluß gemacht haben!
hat er den mehr geliebt als mich?
ich versteh das alles nicht!
ich hab auch schon daran gedacht, zu ihm nach bremerhaven zu fahren. aber dann hab ich mich doch nicht getraut.

liebe grüße
tabsie

babe9
13.05.2003, 22:33
Komm doch in den Chat,ich bin da drüben???
Aber klick nicht auf den auf dieser Seite,geh zur Startseite unter Kummerchat,ok!!
Bis gleich vielleicht
Tschauii

Fee
17.05.2003, 15:56
Hallo Tabsie,

solche Aktionen wie die mit dem PC sind nur ein Vorwand für jemand, der sich innerlich schon von einem gelöst hat und nun einen Grund braucht.:bash( Ich glaube, für ihn hat mit der Marine ein neues Leben begonnen, und er wollte alles aus seinem alten Leben hinter sich lassen. Mein Ex hat mich auch aus einem lachhaften Grund sitzengelassen (ich wollte ihm bei etwas helfen!). Wenn ich darüber nachdenke, gab es aber seit vier Wochen Signale, die ich nur nicht richtig deutete. :grum)
Denk mal drüber nach, so im Nachhinein. Hatte er sich verändert seit April? War er anders, schlecht gelaunt usw.? Meist verschließt man nur die Augen, weil mans nicht sehen will...

Euer Entschluss mit Wohnungskündigung usw. war vielleicht ein wenig übereilt, ist jetzt aber schon passiert. Wenn Du das Gefühl hast, dumüsstest zu ihm fahren, dann tu es. Sonst machst du dir hinterher Vorwürfe.. hätte ich doch...wäre ich doch... zumindest bekommst du mehr Klarheit, warum und weshalb.

Ich wünsche Dir viel Glück dabei, Fee