Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Augen beim Küssen offen oder zu?
Eine Frage die mich bischen beschäftigt!
Was haltet ihr für besser?
Warum eigentlich zu bzw. offen!?
augen geschlossen, ganz klar. wenn ich beim küssen die augen geschlossen habe, dann ist es ein total anderes gefühl, als ob alles um mich herum vergessen ist, aber wenn ich sie offen halte, naja ich weiss nicht..es ist dann nicht so intensiv....
cocifrosch
19.03.2004, 08:47
Augen zu. Ich komme mir beobachtet vor, wenn ich feststelle das die andere die augen offen behält beim küssen, dann kann ich nicht alles rundherum vergessen.
Kann schon n'richtigen Adrenalinschub geben, so dass einem ganz schön schwindlig ist nachher :-)
Keine Ahnung!
Ich beobachte mich eigentlich nicht beim Küssen.
Ich glaub aber, ich hab sie offen. ?(
Dann guck ich mir das Ohr an...
plofre
ich hab sie eigentlich fast immer zu, aber und zu für ein paar sekunden mach ich sie schon auf ... will ja wissen, wen ich küsse :elch) ok, scherz, aber eben, ab und zu schauen tu ich schon
Shaliyah
19.03.2004, 15:54
ich hab die augen grundsätzlich zu. dann kann man sich mehr drauf "konzentrieren" (nicht, dass mich küssen so anstrengen würde :)) ) und man erlebt es ganz anders, finde ich. viel sinnlicher und intensiver und so *g
Also ich hab die Augen immer geschlossen. Mit offenen Auegn verpasst man ja das eigentliche. Mit offenen Augen wird man nur durch andere Dinge abgelenkt, mit geschlossenen Augen kann man sich so richtig hingeben und alles einfach nur genießen...
jeanny
http://www.sparkasse.de/img/post/il_post_kuss.jpg
Meistens hab ich sie zu,aber manchmal schau ich auch mal ganz gerne.Mit geschlossenen Augen ist es aber immer noch am schönsten :]
Ich habe genauso wie auch fast alle leute die augen geschlossen bei küssen, man ist dadurch wie in einer anderen welt, alles um einen herum vergisst man und fühlt nur das eine, man fühlt dich unbeobachtet, geborgend und spürt richtig, wie es einem durch den körper kribbelt, wenn man mit geschlossenen augen die lippen berührt und so weita ;)
also meine augen sind meistens, aber nicht zwanghaft zu...ich finde es auch wunderschön wenn ich meinem partner beim küssen in die augen schaun kann und dann wieder gemeinsam mit ihm in diese weite welt in der nur wir zwei sind eintauchen kann
Hallo :)
Wie alles andere ist auch das eine Geschmackssache, jeder sollte aber zumindest mal beides versucht haben :P
Ich persönlich habe die Augen ebenfalls geschlossen, weil ich mich dadurch, wie oben bereits angesprochen wie in einer anderen Welt fühle in der es keine Sorgen, keinen Kummer und kein Leid mehr gibt. Für meinen Teil: Ich kann dabei besser abschalten und besser auf meine Partnerin eingehen.
Wer lieber die Aufgen offen hat, sollte natürlich auch dabei bleiben :)
Liebe Grüße Manuel
*Todesengel*
28.03.2004, 21:30
naja wie die meisten anderen habe ich wohl auch die augen beim küssen geschlossen!dadurch wie auch schon öffters gesagt fühlt man sich....
ColdestSilence
30.03.2004, 14:24
augen geschlossen halten :]
warum? weil man sich so besser auf den kuss konzentrieren kann ;zwink)
Hach, also ich mach automatisch die Augen zu, dass muss man doch genießen ;)
Mein Kerl macht sie aber auch zu, ab und zu schau ich mal, wie er es genießt,d as ist auch wunderschön und manchmal schauen wir uns dann auch einfach an . . .
hach*seeeufz*
Ich mach sie auch zu. Offen halten geht irgendwie gar nicht, da klappen die augen gleich wieder zu. Is doch viel schöner! :daumen)
Okay.....
Nun macht mal, wenn ihr denn einen Kußpartner zur Verfügung habt, folgendes Miniexperiment, küsst euch in einem absolut dunklem Raum....
Ändert sich das Augezu, Augenaufverhalten?
:daumen)
Shaliyah
07.04.2004, 17:51
nein :D das hat nichts mit der umgebung zu tun, ich kann den kuss dann besser genießen, mit geschlossenen augen. egal, wie hell oder dunkel es ist.
"Liebende schließen beim Küssen die Augen, weil Sie mit dem Herzen sehen möchten"
Ich finde Küssen mit geschloßenen Augen geht viel mehr unter die Haut
Mondschein
09.04.2004, 14:59
Zu natürlich, ist doch so viel schöner!
Ich fänd's glaub ich aber auch nervig, wenn mein Freund die Augen auf hätte, dann würde ich mich ja voll beobachtet fühlen :rolleyes:
Bin auch für Augen zu beim küssen...
Jedenfalls grundsätzlich. Manchmal öffne ich die augen auch um meinen Kusspartner anzusehen. Aber zu ist einfach schöner =)
sweetheart
09.04.2004, 17:14
Also, dass is doch völlig klar!
Augen zu!
Denn nur mit geschlossenen Augen kann man doch richtig geniesen!!!
Bussl sweetheart
Hi leutz, finde auch das man mit geschlossenen Augen besser genießen kann und auch noch träumen kann wie schön doch alles ist! Aber die magischen Augen der Freundin zu sehen finde ich auch sehr schön, denn darin kann man sehen wie tief die Liebe ist und dann kann man die Augen ja wieder zu machen *gg*. Also Hauptsache ist doch man liebt den anderen und gibt ihm dieses Gefühl beim Küssen weiter.
cocifrosch
13.04.2004, 10:04
Ab und zu guck ich mal *güxeln* :-) aber grundsätzlich hab ich sie zu.
Das schlimmste war als ich noch mit meiner ex zusammen war, als ich beim küssel plötzlich merkte, das sie am fernsehen war wärend wir und küssten. Das hat mir die lust zum küssen für'n ganzen abend versaut.
DarkEmoticon
26.04.2004, 01:06
Ich sage auch auf jedenfall zu weil wenn sie zu sind habe ich das Gefühl nichts um mich herrum existiert nur dieser Kuss.
Liebe Grüße
DarkEmoticon
Morgaine
29.04.2004, 10:55
Ich habe dabei immer die Augen zu....ich finde wenn man die Augen geschlossen hat wird man nicht von anderen Sinneseindrücken abgelenkt und konzentriert sich nur auf das Gefühl, die Lippen des Partners zu spüren...
Das ist ein viel schöneres Gefühl...
Ich habe auch schon Männer geküsst, die ich nicht geliebt habe auf einer party oder so...komischerweise tendierte ich dabei mehr dazu die Augen auf zu machen....vielleicht weil es nicht so schön und intensiv war...
Gruß
Morgaine :D
Original von DarkEmoticon
Ich sage auch auf jedenfall zu weil wenn sie zu sind habe ich das Gefühl nichts um mich herrum existiert nur dieser Kuss.
Liebe Grüße
DarkEmoticon
Genau so emfpinde ich das auch. Naja, ich gebe zu, daß ich manchmal "spicke". :D
->Maya<-
13.10.2005, 18:02
Original von Shane:
ich mag beides - für mich gibt es kein ganz klares augen zu od augen auf ..
es ist interessant zu sehen, wie mein freund mit geschlossenen augen küsst und es ist auch interessant ihn mit offenen augen zu sehen und zu küssen - während des küssens lächeln wir uns dann an und schliessen gleichzeitig die augen .. es ist lustig und romantik bei beidem - jedenfalls bei uns ..
geht mir genauso... wir küssen uns und lächeln uns dann an, das ist sehr schön und auch romantisch ab und zu mal den Partner so anzuschauen, in seinen Augen zu versinken oder ihn glücklich zu sehen... manchmal wird aber auch einfach nur rumgealbert beim küssen, was auch sehr schön sein kann und da sind dann auch oft die Augen offen...
also mal so mal so
also kommt drauf an, zu oder auf wie nach Laune.
Ich hab mal sowas bescheuertes gehört, da hieß es, wenn du merkst, das dein Partner dich mit offenen Augen küsst, dann geht er fremd. :rolleyes:
also ich hab mich jetzt oft dabei erwischt, dass ich zwischendruch doch mal gucke *g* ist aber auch ganz schön so :elch)
Tormentor667
13.10.2005, 23:53
Ach, ich habs eigentlich normalerweise generell auch geschlossen, muss aber sagen, wie total schön es sein kann, wenn man seinen gegenüber beim Küssen etwas beobachtet - insofern man 2 Dinge gleichzeitig kann ;) - damit meine ich nicht anstarren, sondern eher kurz zusehen, wie sich jeder einzelne Muskel, jeder Gedanke nur um eine PErson drehen... da sieht man ganz anders bei aus :)
kleine lady
14.10.2005, 00:17
Mir ist es im Prinzip egal, aber ich habe meist die Augen zu.
definitiv augen zu und ab und zu mal geblinzelt ;zwink)
Schlumpfine
14.10.2005, 08:15
Normalerweise sind die Augen beim Küssen geschlossen, aber hin und wieder wird dann doch mal kurz gekuckt - passiert aber sehr selten
Ja, in der Regel sind die Augen bei mir zu.
Original von neo69
definitiv augen zu und ab und zu mal geblinzelt ;zwink)
sehe ich auch so!
blinzelnde grüße
thekla
Superhexe
14.10.2005, 08:46
Augen zu !!!!
Damit die Sinne für die "wichtigen" Dinge geschärft werden.
Ysabella
14.10.2005, 13:45
Kommt auf die Situation an.
Meistens Augen zu, aber auch schon mal mit offenen, also von dem her ist das für mich nicht so wichtig.
Hm..das kommt ganz drauf an, was ich so möchte...
meistens zu.
Gruss jules
Firesoul
14.10.2005, 17:24
Meine Augen schliessen sich da eh automatisch :elch) aber manchmal gugg ich auch.. :P
Ich finde aber so ein richtig Leidenschaftlier und verliebter Blick beim Küssen lässt einen aus alles andere vergessen.Aber das ist ja einstellungssache.
:)
ich habe die Augen auch immer zu beim Küssen! :]
gibt mir ein gutes Gefühl,und kann auf all das andere vergessen! :rolleyes:
Mfg.romana
Dark Harlekin
17.03.2006, 14:01
Also bei mir sind die Augen immer zu, so ist das Küssen viel intensiver.
Und irgendwie hat man das Gefühl, wenn man so Paare sieht die die Augen offen haben dass sie mit den Gedanken woanders sind aber nicht beim Küssen.
Auf jeden Fall mag ich es lieber mit geschlossenen Augen.
So denn
Hab die Augen beim Küssen auch zu. Klar, zwischendurch guck ich auch mal, aber nur kurz...
Sry für diesen Vergleich: Würde ich die Augen beim Küssen auf lassen, könnt ich genauso gut beim Geschlechtsakt Zeitung lesen!
:P
Eindeutig: zu. Ich hatte sie auch mal offen, aber irgendwie geht bei mir dann das Gefühl verloren, das einen Kuss erst so schön und geheimnisvoll werden läßt :].
dw-juliete
30.03.2006, 19:01
ich küsse generell mit geschlosenen augen und finde es auch besser. warum es ist weiß ich nich, aber ich find man kann sich dann besser aufs küssen konzentrieren
stafford
18.04.2006, 22:36
Ich küsse auch meist mit geschlossenen Augen.
Ist irgendwie viel prickelnder! :-)))
Also ich muss sagen, ds auch meine Augen beim Küssen meist geschlossen sind, ausser ich möchte sie nicht schliessen, obwohl das schon automatisch ist, das ich die Augen dabei schliesse, das finde ich viel romatischer und intensiver als die Augen geöffnet zu haben.
Gruß
fürDich
Tormentor667
30.05.2007, 16:25
Wie habt ihrs denn gerne? Was ist euch persönlich lieber? Geht was davon mal garnicht? Was nervt? Was ist eher besser?
mit der Suchfunktion kommst du auf genau dasselbe Thema mit genau derselben Überschrift!
Augen beim Küssen offen oder zu? hier entlang! (http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=7366&hilight=k%FCssen)
Tormentor667
30.05.2007, 16:54
Ups, tut mir Leid ;)
Ich hab da mal wieder was schönes in den hintersten Ecken des Boards gefunden....
*schiiiiieb*
...
Liebe Grüße
jeanny
Wildkatzee
11.12.2007, 19:56
Meine Augen schließen sich automatisch beim Küssen - alle Empfindungen konzentieren sich dann nur darauf und sind somit viel intensiver.
Offene Augen lenken nur vom Wesentlichen ab =)
br0kengirl
15.12.2007, 19:37
Geschlossene Augen :)
dann konzentriert man sich nicht auf's sehen - sondern auf's fühlen :)
ist viiel schoener .meiner meinung nach.
Liebe grüße, br0kengirl
Ich kann der "gebrochenen Weiblichkeit" insofern nur zustimmen, als dass man sich bei geschlossenen Augen umso intensiver den dabei entstehenden Gefühlen widmen kann.
Vor etwas über 12 Jahren machte ich den liebevollen Fehler, meiner damaligen Partnerin währenddessen voll in die Augen zu schauen. Da wir uns vermutlich zeitgleich die Frage stellten, wie eigenartig man beim Küssen doch dreinschauen kann, mussten wir beide schallend anfangen zu lachen. An jenem Tage schwor ich mir: "Jung, los die Döppen dicht!" 8)
Aber mal am Rande gefragt...
Was geht Euch durch den Kopf, wenn ihr die Augen öffnet oder lediglich "blinzelt"?
Verschlossener Art und Weise in diesem Sinne...
Der olle Apo
Mit geschlossenen Augen ist das Küssen deutlich intensiver, jedoch ist es sehr schön den Partner beim Küssen zu sehen.
Ich glaube bei mir ist das ein Reflex das ich die Augen schließe...