PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nun brauch ich mal Eure Hilfe

SunnyWanni
15.05.2003, 17:21
Hallo an all die Lieben besucher dieser seite.
Eigentlich bin ich ja noch recht "jung" hier, aber trotzdem habe ich (hoffentlich) euch viele Tipps gegebn, und euch erzählt was ich von macnhen Dingen halte.

Tja, und nun brauche ich mal Eure hilfe.
Wie gesagt manche von euch Wissen vielleicht das meine langjährige Beziehung (über 3 Jahre) leider zu brüchen gegangen ist.

Dazu müsst ihr wissen, als wirzusammen kamen war es nicht unbedingt Liee auf den Ersten Blick... Er so auf den 30 blick *ggg* Sage ich immer...

Tja, es war zwar spät aber dazu haben wir uns so tief geliebt,das man dieses Gefühl von Liebe nicht erklären konnte.

Leider (ich war ja damals noch zu jung) sonst wäre vielleicht vieles anders gelaufen.Auf jeden Fall waren die ersten 2 Jahre nicht das,was man soch von der "Beziehung" vorstellt.Ja,wir liebetn uns, aber wir stritten uns täglich.(leider)

ich habe damals oft geweint mich alleine gefühlt und irgendwie betrogen, als ob er nur ein Spiel mit mir gespielt hätte.Er log viel etc. Und...tja... dies ist schwer zu erzählen aber ich werde es einfach mal tuen..ich würde schwanger (in Jungen Jharen) aber er wollte es nicht...Wie es ausgegangen ist,könnt ihr euch denken, ich kann leider schlecht darüber reden, ich kann kaum ein gedanken weg von diesem Thema machen...

Tja, und dann kam irgednwann der Knall, das aus....
So, richtig entgültig, er machte von heute auf morgen mit mir Schluss und sprach nicht mehr mit mir...

Meine Welt brach zusammen erst werde ich gezwungen es nicht zu behlten und dann...

Tja, wir kamen nach 6 Monaten wieder zusammen, und glaubt mir, es war der schönste Tag in meinem leben!So ein halbes Jhar ging alles PERFECKT!!!!!!!!!!!!Wirklich...es war so schön wie noch nie... aber dann kam die Lüge... vor ein paar Tagen...

Er hatte mich seit Tagen angelogen und sich heimlich mit seiner ex getroffen... ich habe die Beziehung zofort beendet!

Ich war/bin wieder fertig mit der Welt, ob da was gelaufen ist?
ich weiß es nicht...

Nun will er zurück zu mir und ich will ihn auch, aber mitlerweile glaube ich das dies der Falsche weg ist! Vielleicht habt ihr ein Rat für mich.

Also, ich ferue mich auf Eure Antworten!!!!!!!!!:help

SunnyWanni
16.05.2003, 06:34
HAllo Erja.
ich danke dir, für deine Meinun, und ich weiß das du recht hast! Es ist schwer,das weiß du auch.Aber ich werde dies mahcne, genau was du vorgeschlagen hast. Einfach einen festen Zeitpunkt mit einer Festen zeitdauer.Danke! :)

SunnyWanni
16.05.2003, 06:36
Ach,ja...Vielleicht terffen wir uns ja heute im Chat! Nur das ich den länger da bin.War den ganzen Tag da und als du gekommen bist,musste ich (leider) gehn.Freu mich schon auf den nächsten versuch!

Fee
16.05.2003, 07:23
Guten Morgen Sunny, wenn ich das Thema mal beleuchten darf: warum muss er sich eigentlich HEIMLICH mit seiner Ex treffen? Warum kann er das nicht ganz offiziell? Hast Du es verboten? Und warum? Eine Ex bleibt eine Ex und löst sich nicht in Luft auf. Mit meinem 1. Mann ging ich öfter mal ein Bier trinken, in aller Freundschaft, irgendwann war dann auch mein 2. Mann und seine 2. Frau dabei. Hätte mir der Nachfolger diese harmlosen Begegnungen verboten, wäre ich auf und davon.

Wie auch immer - ihr müsst mal dringend reinen Tisch machen. Kann sein, dass für BEIDE Dinge auf den Tisch kommen, die der andere nicht hören will, aber es ist notwendig. Vor allem müsst ihr über deine Gefühle wegen des Kinds reden.

Ich wünsche Dir viel Kraft, Fee

Thekla
16.05.2003, 11:25
hallo sunnywanni!

mein gott! du hast ja wirklich schon einiges durchgemacht.

ein treffen mit der ex habe ich früher auch fast als vertrauensbruch angesehen - heute ist das für mich auch normal. ich treffe mich mit meinem ex regelmäßig, da wir uns immer noch gut verstehen und er für mich immer noch ein wichtiger ansprechpartner ist. vielleicht hat er sich auch nur heimlich gertroffen, um dich nicht zu verletzten. vielleicht dachte er ja, dass du probleme damit hast.

ich würde mit ihm ein offenes gespräch führen (warum belügt er dich? was erwartet ihr voneinander? wie soll es weitergehen?). die sache mit dem kind ist natürlich ein ganz schön schwer zu verdauender brocken für ne junge beziehung. aber auch wenn er das kind nicht wollte - er war ja nicht beim arzt, oder? du hast da auch ein stück weit die entscheidung mitgetragen. ich denke, dass es das ist, was dich weit mehr belastet.

liebe sunni, überleg dir ganz genau was du willst! mach listen (pro/contra) und denk darüber nach, warum es gerade er sein soll! tut er dir wirklich gut?

ich wünsche dir ganz ganz viel kraft! ;)

ganz liebe grüße
thekla

SunnyWanni
16.05.2003, 13:36
An fee...
Nien, natürloch habe ich ihm es nicht verboten, wieso den auch?! So, bin ich nicht...
ich glaube fast er hat mich betrogen *traurigschau* Aber Danke für deinen beitrag! :)

Fee
16.05.2003, 13:40
warts ab Sunny. Rede erstmal mit ihm. Oft "geheimnist" man viel zu viel in etwas hinein - aus Minderwertigkeitskomplexen, aus Ängsten...

Ein Gespräch ist das Wichtigste für Euch im Moment. Dann beraten wir alle zusammen weiter, ok?

Ich drücke Dich ganz fest, Fee

SunnyWanni
16.05.2003, 13:40
An Thekla!

Du,hast recht, ich bin zum Arzt gegangen ich war damals auch ung, nciht wirklich entscheidungs fähig und er hat mich unterdruck gestezt!

Es ist letzentlich meine Schuld gewesen ja......;(
Und ja ich bereu es jetzt zu tiefs...und jeden Tag denke ich daran und manchmal an dem tag wo ich beim Arzt war mache ich eine Kerze..an....
Hört sich vielleicht nicht so "normal" an, aber so kann ich damit vertig werden.Danke für deinen beitrag! *drück*

Es hilft mir doch mal mitjemanden darüber zu sprechen...........

SunnyWanni
17.05.2003, 09:55
An Fee!!
Ja, ich habe mit ihm ein Gespräch geführt.
Ca. 1 Stunde lang. Es war sehr aufschlusreich,kamen aber nicht wirklich zu einem Punkt.

Soll ich mich jetzt nochmal mit ihm treffen und mich Unterhalten?!
Ich meine das wäre ja nicht das schlechteste! Also...na,na meldet euch wieder..
Vielleicht können ir ja auch mal im Chat treffen.

Liebe rüße Und Danke an Euch.
:rolleyes:

SunnyWanni
18.05.2003, 19:42
:D Wer hätte das Gedacht?!
Ich habe es im Traum nicht bedacht!
Ich habe jemanden kennengelernt.
Und wir haben viel Spass zusammen :P
Ob vielleicht mehr raus wird?!
ich weiß es nicht!
Aber er ist sehr einfühlsam und wir können uns gut Unterhalten.
Ich bin gerade bei ihm und es ist wunderschön.......:daumen)

Also, bald werde ich euch mehr erzählen......

IST GLÜCKLICH!!!!!!

Und damit alle bescheid Wissen

Absofort werde ich im CHAT HAPPYSUNNYWANNI Heißen......Also bis im Chat:lool)

XJustinSaneX
18.05.2003, 19:52
GLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ÜÜÜÜÜÜÜÜÜCKWUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU UUUNSCH!!!
*knuddel*
Vielleicht wird da ja noch was draus.
Auf jeden Fall wünsch ich dir gaaaaaanz gaaanz viel Glück *daumendrück*.

SunnyWanni
18.05.2003, 21:16
@ Xjustin (...)X
DAnke!!!!!!!

Boah.....mir geht es gut..hoffentlich lerne ich ihn noch besser kennen und ich hoffe ich werde noch mehr gemeinsamkeiten festellen! *reknuddel* Ganz dollllllll :))

SunnyWanni
18.05.2003, 21:19
Ach ja! DAnkle an alle die mir bei gestanden haben!!!!! Ich werde das NIE vergessen und jetzt wo es mir besser geht hoffe ich anderen mit meinem neuen Mut noch mehr helfen zu könnnneeennnn .........

SunnyWanni
18.05.2003, 21:20
UHND EIN GANZ DICKER KUSS AN JUSTIN ERJA UND MELI WIE SCHWARZER ENGEL!!!!!!! ADNKE DANKE DANKE DANKE :D :D :D :D

SchwarzerEngel
18.05.2003, 22:49
OOH MEIN GOOOOTT!!!!
ICH FREUE MICH WIRKLICH SEHR FÜR DICH!!!!!!!!!!!!!
MEIN GLÜCKWUNSCH!!!!!!
HOFFENTLICH WIRD MEHR DRAUS,UND HOFFENTLICH BLEIBST DU SOOOOOOOOOOOOO GLÜCKLICH WIE DU IM MOMENT BIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:a)
ICH DRÜCKE DIR DIE DAUMEN SÜSSE!!!!!!!!!!
KISSES, BYE!!!! :mh)

SunnyWanni
19.05.2003, 13:58
@ Erja!
Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
natürlich halte ich euch auf dem Laufenden!!!!!11

SchwarzerEngel
19.05.2003, 20:05
Ich habe mir zwar nicht alle beiträge zu deiner leider traurigen geschichte durchgelesen, aber ich habe deinen ersten gelesen!!
Meine meinung dazu ist.......
Wie die anderen auch gesagt haben du musst dich mit ihm mal treffen und einfach alles rauslassen was du in deinem herzen hast!!
Aber ich finde bevor du dich mit ihm triffst solltest du dir gedanken machen warum er die ganzen jahre öfter gelogen hat u.s.w.
Das er sich mit seiner ex getroffen hat finde ich nicht schlimm, schließlich kann sie sich nicht in luft auflösen und wenn sie sich doch gut verstehen warum nicht!
Ich finde du solltest nicht auf ihn sauer sein deswegen, weil er hat es dir gegenüber geheim gehalten weil er nicht wollte das du umsonst eifersüchtig wirst! Er hat an deine Gefühle gedacht und hat es lieber heimlich gemacht!
Frag ihn mal warum er sich mit ihr getroffen hat vielleicht gibt es ja einen wichtigen grund!
Ok natürlich bist du etwas entäuscht weil er nicht gleich mit der wahrheit gekommen ist aber nichts zu sagen ist manchmal viel besser!
Ihr müsst euch richtig aussprechen, alles aber wirklich alles!
Und mach dir keinen kopf über die Vergangenheit, sehe ab jetzt nur nach vorn!
Sehe jeden tag als den ersten tag deines restlichen lebens und nicht als noch ein tag vom vergangenem Leben!
Nur so kommst du weiter, triff dich mit ihm und nachdem ihr euch ausgesprochen habt, fangt von ganz vorne an!
Als ob das euer erstes meeting wäre!
Denk nicht an die vergangenen Stunden!
Du musst ihm auch zeigen das du keine Frau bist den er anlügen kann u.s.w.
Zeig ihm nicht direkt das du ihn auch wirklich willst, sag einfach das du es nochmal versuchen könntest aber das letzte mal!
Und wenn er dich wirklich liebt dann wird er alles tun um das gefühl zu haben von dir geliebt zu werden, dann kannst du ihm auch ganz deine Gefühle zeigen!!
Das ist meine meinung süsse!!
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen!!!
Kisses, und viel Glück, bye!

SchwarzerEngel
19.05.2003, 20:10
OOOOOH!!!
ICH GLAUBE ICH WAR ZU SPÄT!!! ICH GLAUBE DEN GROßEN TEXT DEN ICH DIR GESCHRIEBEN HABEN BRAUCHST DU NICHT MEHR!!
ICH HABE GEDACHT DAS WÄRE AKTUELL!
SORRY SÜSSE!
BYE!

SunnyWanni
19.05.2003, 21:01
@ schwarzer Engel
Nein,nein du bist icht zu spät ich habe bloß jemanden kennengelernt der mich sehr glücklich macht meine gefühle für meinen ex sind noch aktuell,
danke für deinen tipp