PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ...Gefühle...?!...

Alina
22.05.2003, 12:45
Wieso ist vieles zwischen zwei Menschen so kompliziert?!
Erst kennt man sich eine zeit lang, und dann hat sich so ziemlich alles verändert....plötzlich von heut auf morgen scheint es als hätte sich die Erde mehr als nur einmal gedreht.
Kann es wirklich daran liegen, dass man sich zu lange kennt? Aber was ist denn schon ein Jahr!? Und vorallem - WAS ist ein Jahr in dem man nur kontakt über´s Internet hat, mit 3-2 telefonaten, in denen man sich meißt nur anschweigt?
Oder kann man von Gefühlen sprechen, die sich zwischen einander entwickelt haben? Aber, selbst wenn, woher soll man wissen ob diese "Gefühle", welcher Art auch immer, vom Gegenüber erwidert werden??? Einfach fragen, oder sagen was man fühlt? Wohl kaum, dabei könnte zu vieles kaputt gehen, was sich in der zeit entwickelt hat.
Es etwa dabei belassen, warten was geschieht und weiterhin sich so was von scheiße fühlen, weil er von irgendwelchen "chicks" spricht oder gar kurz vor den Tränen stehen deswegen oder weil man sich gestritten hat?
Sich Vorwürfe machen, ob man etwas falsches gesagt oder getan hat, weil er einen wieder einmal abweisend behandelt, e zwar sagt, dass es nicht an einem liegen würde, aber man ihm einfach nicht glauben kann?!!!
Könnte man bei diesen "Gefühlen" überhaupt von verleibt sein sprechen?? Weil sein Herz "springt" und man ein dauer grinsen hat, wenn er einem sagt wie sehr er einen doch gern hat?!
Wie man es auch versucht zu drehen oder zu sehen, man weiß weder woran man ist, noch weiß man was man tun soll........
...Ihn vielleicht vergessen, veruschen zu ignorieren für eine gewisse zeit?? Nur damit sich die Gefühle oder was auch immer wieder legen??
Nur...man es nicht kann, weil es einem zu schwer fällt, und sich tagsüber immer super freut ihm wieder zu begegnen......und sei es auch nur im internet........

Es mag sich vielleicht für viele zeimlich dämlich anhören, aber es sind alles dinghe über die ich mir den gestriegn abend gedanken gemacht habe, und einfach niederschreiben musste..... - Um den Jungen um den es hier geht kenn ich nun ein knappes Jahr. e ist der Cousin einer Freundin von mir. Wir haben uns auf anhieb gut verstanden. Wir haben sogar bis vor 1-2 monaten min 5 std am stück reden können unn vorallem über wirklich alles. Er weiß bald mehr über mich als meine beste freundin, weil ich ihm fast blind vertauen würde. Als ich einen freund hatte, musste ich ziemlich häufig an ihn denken. Ich habe abends sogar viel lieber mit ihm gechattet als zu meinem Freund zu gehen, Er kommt nächstes Wochenende zu meiner Freundin, für ein paar tage, wir wollen uns treffen. Insgeheim habe ich angst ihn zu treffen, ist es wegen was momentan zwischen uns sein man oder auch nicht, oder weil ich angst ahbe enttäuscht zu werden warm auch immer...... Ich kann es nicht sagen, ich weuiß es einfach nicht! Vorallem weil ich mich soooo riesig freue ihn zu sehn. Er ist echt ein schatz, wenn ich ma einen Rat oder hilfe brauche, ist er immer für mich da und suucht mir sogar alles mgliche wenn ich mal brauche oder ähnliches.
Ich weiß nict was mit mir los ist....bei ihm hab ich ein gefühl wie bisher so gut wie noch nie.
Ich würde mich freuen, wenn ihr einen kommentar oder tat für mich hättet......

alles gute eure Aliina

Thekla
22.05.2003, 13:10
hallo alina!

ich an deiner stelle würde mich auf das wochenende freuen und mal abwarten was passiert. es hört sich an, als ob er nur sehr schüchtern wäre...

wenn ihr euch anschweigt, dann sag vielleicht einfach mal, dass du es komisch findest, dass ihr prima miteinander chaten könnt aber wenn ihr euch gegenübersteht kein wort rausbringt. verpacke es mit einem lächeln und nicht als vorwurf. leg dir ein paar themen zurecht über die ihr schon geschrieben habt und die euch beide interessieren. vielleicht bricht das ja das eis.

und nur ein tip: man muss auch miteinander schweigen können, das ist ganz wichtig!

sag bescheid wie es war!
lg
thekla

Alina
22.05.2003, 13:35
werd ich machen....danke

Pingu
22.05.2003, 13:37
Was hat sich denn diener Meinung nach geändert?
Gefühle sind immer schwer zu analysieren.
Wie Thekla schon sagt, mach dich nicht verrückt und freu dich auf das Treffen. Small Talk kann man immer machen und wenn du zuviel Angst hat, kann ja deine Freundin erstmal mitkommen und wenn alles gut läuft sich nachher verziehen. Dann bist du auch ein bisschen sicherer.
Kopf hoch, das wird schon!:daumen)

SunnyWanni
22.05.2003, 13:55
Hey , kleine...

Freu dich auf´s Treffen...also... ran... ;-))

LIEB DRÜCK!

Alina
24.05.2003, 18:50
was sich bei uns veränmdert hat?!

Naja wir können kaum noch miteinander reden....und lauter kleinigkteiten

SunnyWanni
26.05.2003, 16:29
Erzähl mal! Wieso könnt ihr nicht mehr miteinander reden?!

Alina
26.05.2003, 20:58
wenn ich das wüßte -.-
wir haben uns kaum noch was zu erzählen, dann zoffen wir uns ziemlich oft. und keiner weiß eigentlich so genau warum....und das nervt so was von..ich will ihn ja nicht verlieren!!

Alina
31.05.2003, 20:42
So wir haben uns gestern getroffen bei meiner Freundin. Er kam hat hallo gesagt nachdem wir uns angeschwiegen haben ist er wieder zu seinem cousin gegangen. Später hat meine Freundin uns beide in ihrem zimmer eingesperrt, ham dann smal talk gehalten war eigentlich ganz witzig...was ich eigentlich ziemlich "süß" fand waren diese kurzen blicke von ihm wo wir dann auch bei den anderen und unterwegs waren...er hat immer mal geschaut, und dann gleich wieder weg so bald ich gesguckt hab..und bei mir wars genauso....Und er sieht gar nicht schlecht aus was unsere momentane situation noch schwerer macht...-.-.......

war jetzt noch mal eine recht kurze zusammenfassung für die die es noch interessiert...was denkt ihr nun?????

ciao eure alina

SunnyWanni
01.06.2003, 11:30
Hm..ich vesrtehe deine ANGST.
Die Angst ihn zu verlieren.
Doch es muss doch einen Grund geben wieso so ihr eich Zopfft?
Seit ihr schnell angenervt?
Wieso gibt es keinen Gesprächstoff mehr? HAbt ihr nichts mehr zu reden oder fühlt ihr euch am falschen Platz?

Hm...Fragen über Fragen...

Gebe nicht auf vielleicht legt sich das alles wieder......
Also Kopf hoch der Himmel kann auch schön sein ;-)))

Alina
01.06.2003, 18:57
Ja iwr erzählen uns eigentlich so ziemlich alles....^^"
Aber wir haben beide gestern beim chatten gemeint, dass es gut war dass wir uns getroffen haben, und das beste wi haben gestern endlich mal wieder ungefähr 4 std miteinander gechattet ohne langeweile stress ect. Nein angenervt sind wir eigentlich nicht schnell voneinander nur missverstehen wir uns des öfteren mal.
Wenn ich so darüber nachdenke habe ich glaub ich schon das gefühl, dass ich mich schon irgendwie in ihn verguckt habe....

Alina
02.06.2003, 15:54
so das war stand von gestrn heut meinte er wir würden uns wohl nicht wieder sehn weil wir uns sonst wohl wieder nur anschweigen würden er wieder basketball spielt und ich nur da ruhm stehn würde.....WAS SOLL ICH DENN MACHEN???

SunnyWanni
02.06.2003, 17:07
Erstmal freut es mich das ihr euch wieder vers5ehn über Chat .
Du hast geschrieben das ihr euch öfter misversteht aber übers Internet kann DIES halt einfach passieren so kanst du nicht seine Gefühle genau nachempfinden.

Aich wenn er meint ihr würdet euc nur anschweigen trefft euch es ist das beste galub mir versucht miteinader zu reden

GEB NICHT AUF! :P

Alina
02.06.2003, 19:52
will ich ja nicht....aber erst spricht er davon, dass es das nächste mal bestimmt besser werden würde, und dann sagt er heute wo ich meinte von wegen wenn er das nächste mal kommt (ect.), oder etwa nicht war mein letzter satz zu einem bestimmten thema...daruf hin meint er nur er glaubt nicht das es ein nächstes mal geben würde, weil wir uns nur anschweigen....ich versteh ihn einfach nicht, es tut mir irgendwie total weh wenn er öfters so etwas sagt, ich weiß aber nicht wieso. Es gab schon so viel wo ich auf ihn hätte sauer sein müssen es geht aber nicht. Ich kann ihm aber auch nicht sagen wie ich mich fühl erstens mal hab ich angst dass unsere bsherige freundschaft voll in die hosen geht und zweitens mal angst auf seine reaktion habe...und 1000 andere dinge....

SunnyWanni
02.06.2003, 20:25
Tja, da kann ich dir LEIDER auch nicht weiter helfen ich kann dir nur den RAt geben geb nicht auf und springe über deinen Schatten und versuch irgendnwie mit ihm über deine Gefühle zu sprechen. KOPF HOCH!