PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder Problem mit Frau.Bitte lest

MR-ED
02.04.2004, 11:59
Hallo Leute,

da das Problem nicht so groß ist,dass es in der Kategorie Liebeskummer aufgeführt werden muss ,poste ich hier.
Tja wie schon zu erkennen geht es um Frauen,also um Eine.Frag mich echt,ob sich das einer von Euch durchliest.
Ich versuch mich kurz aber trotzdem informativ zu halten:
In meinem Studiengang ist eine für die ich in den letzten 2 Wochen etwas mehr Sympathie als gewollt entwickelt habe!Man kann nicht sagen das ich sie liebe,aber es schmerzt dennoch,wenn ich sie
a.)nicht sehe
b.)sie sich auf meine SMS-Nachrichten nicht meldet.
Kurz zu Handys:
Ich hasse sie!Die Frauen oder Menschen nutzen sie auch,um anderen(Partner oder Freund) weh zu tun!Es passiert mir ziemlich OFT,dass ich einer schreibe.Anfangs antworten sie nach wenigen Minuten,aber ab der 5 SMS oder nach dem ersten Treffen,antworten die nicht mehr.Und das finde ich sch....,weil man nichts gegen machen kann.Kommt mir so vor,als liebten sie es jemanden in der Hand zu haben/zappeln zu lassen!!

Weiter zum Problem:
Wie ich schon sagte.Ich habe ihr gestern Abend ne SMS geschickt,aber sie hat bisher nicht geantwortet.Und das obwohl fast jede Frau ihr Handy mitschleppt und tausend mal aufs Display glotz,um nachzusehen,ob jemand geschrieben hat.Und das während eines Gesprächs.Gott das nervt.
Tja,ich war mit ihr am Dienstag im Kino.War alles gut.Amysant,und sie sagte,nachdem ich fragte,ob wir das mal wiederholen könnten,ja.In der Fachhochschule also im Alltag benimmt sie sich mir gegenüber so wie vorher,bevor wir kaum miteinander zu tun hatten.D.h.sie spricht mich NICHT von allein an.Tut so als würde sie mich nicht sehen.NUR wenn ich mit gewalt versuche in ihren Blickwinkel zu gelangen grüsst sie vielleicht mal ,wenn ich das vorher tue.Ich habe keine Ahnung was das soll.Als ich sie wegen Kino fragte(per Handy)antwortete sie sofort,mit gerne.Und 1-2 Tage danach ist sie wie ausgewechselt.
Was soll das ??? Waren ihre Erwartungen an mich zu hoch?ist etwas nicht passiert,worauf sie hofft?ist sie deshalb enttäuscht???ich weiss es nicht.Vielleicht ist es hilfreich,wenn ich sage dass sie klein und dick ist.Hat sie Komplexe?Konnte ich ihr am Kinoabend aber nicht anmerken,sie war locker drauf (mit Kaugummi).Sie meinte sie fände Partys geil etc.und wäre immer die letzte die ginge.Aber allmählich glaube ich,dass das Verhalten nur Fassade ist.
Ich muss auch noch erwähnen,dass sie gerade erst von einem meiner Studienkollegen veralbert wurde,heisst.er hat einen völlig blödsinnigen Scheinliebesbrief geschrieben(da stand wirklich BLÖDSINN drin) und hat ihr den gegeben und zu ihr gesagt,sie solle den Brief an ihren Mitbewohner überreichen.Sie wusste natürlich nichts von dem,was da drin stand.Als das rauskam fand sie es nicht so lustig,aber sie meinte zu mir ,sie hätte Humor.Wenn dat der Fall ist,warum antwortet sie nicht auf meine SMS?
Ich könnte noch mehr schreiben,aber ich hoffe das reicht um die Sache einigermaßen nachvollziehen zu können.Danke für die Aufmerksamkeit.Wäre froh,wenn Ihr was dazu sagen könntet.Vielleicht seit Ihr ja auch mal an so eine geraten......
Vielleicht hatte sie ja noch nicht so viele Freunde und hat kaum Erfahrung?oder vielleicht hatte sie noch nie Sex?keine ahnung.Ist nur ne Vermutung.Obwohl,so ein angeblich cooles Mädel hat doch sicherlich schon paarmal mit jemanden geschlafen,vor allem,wenn sie so ne PArtyfrau ist...auch nur Vermutung von mir ?(

Was sagt Ihr???

mfg

bitte lasst mich nicht zu lange warten.....

Shirley
02.04.2004, 17:00
hallo mr. ed und herzlich willkommen bei uns im forum ;)

erstmal hat aussehen nichts damit zu tun ob jemand schon viele beziehungen oder viel sex hatte genau so wenig wie der begriff Partyfrau es tut. es gibt menschen die hängen an jeder party rum,s ehen gut aus und könnten jeden haben - hatten aber eigentlich noch nie sex.

was mich mehr interessiert ist der abend mit dem kino. was ging dort ab? was habt ihr geredet? ward ihr nur im kino? erzähle mal ein bisschen mehr von dieser sache.

ausserdem habe ich ein kleines problem mit der kommunikation über handy... geht schnell und alles aber herrgott mr. ed... missverständnisse! kommunikationsprobleme! ruf sie doch einfach mal an anstelle ihr eine sms zu schreiben.... dann hast du sie direkt in der leitung und kannst sie fragen was du willst.... aber immer nur via handy kommunizieren... ist zwar modern, ich mache es auch häufig, aber man interpretiert vieles falsch. ausserdem wenn dann jemand mal nicht antwortet bricht eine welt zusammen. dabei kann das völlig logische gründe haben.. .keine zeit zum antworten, kein geld mehr aufm handy, man hat es zwar gelesen aber dann vergessen zu antworten (passiert mich auch zwischendurch mal...) ausserdem schauen nicht alle mädels alle paar minuten auf ihr handy. bei mir gibt es phasen da habe ich das handy auf stumm, in meiner handtasche vergraben und merke teilweise erst am nächsten morgen "ach ich hätte ja ne SMS erhalten...."

zerbrich dir nicht den kopf darüber und sprich persönlich mit ihr und klär diese sache.

liebe grüsse, shirley

Shane
03.04.2004, 11:29
..

MR-ED
03.04.2004, 20:54
Also erstmal danke für Eure Antworten.
Das man nicht immer gleich auf sms antworten kann ist mir schon klar.Ich werde nur deshalb so nervös,wenn eine nach nen halben Tag nicht antwortet,weil es schon die eine oder andere gab die dann nichts mehr von einem wollte.Hat dann einfach nicht mehr geschrieben.Aber ist ja egal.
Ihr habt schon Recht,dass man da lockerer werden sollte und nicht wie verrückt auf eine Antwort warten sollte.Ich arbeite dran.
Mitlerweile hat sich was getan.Gestern NAchmittag(Freitag) schrieb ich ihr eben nochmal.Ich habe nicht schönes geschrieben,wie sich herausstellte.Daran muss ich auch arbeiten,nicht gleich negativ zu denken,wenn ein Mensch nicht gleich antwortet.Ich hab ihr aber noch gesagt,das es nicht böse gemeint war.ich denke es ging dann wieder.Aber es gibt einen Fall da habe ich mir mit der Art der sms eine chnance versaut.So schnell gehts.HAb Nachricht an Eine geschrieben,sie antwortete mal ein paar Stunden oder einen Tag nicht und ich musste gleich wieder überreagieren.Das wars dann.
Weiss nicht,wie man das in den Griff kriegen soll.Sicher einfach lockerer werden.Nur wie?
Wie dem auch sei,Am Freitag Abend schrieb sie dann mal freiwillig(kam auch das erste Mal vor).Sie schrieb,dass es ihr leid tue und keine Lust mehr hätte was zu machen.Tja ich schrieb das es in ordnung wäre.Obwohl ich nicht weiss wie sie darauf kam,dass ich am Freitag Abend was mit ihr machen wollte.ICh schrieb nämlich am Donnerstag,und fragte sie,ob wir uns nächste woche MONTAG-Mittwoch treffen können.Auf diese Nachricht hatte sie,dann nicht geantwortet,wie ich schon sagte.Wie kommt sie nun auf Freitag?HAb ich gar nicht erwähnt.Wollte sie mich nur testen?Ich war Freitag nämlich nicht mal in der Stadt,also nicht in der Nähe und eigentlich hatte ich ihr am Kinoabend erzählt,dass ich fast jedes Wochenende nach hause fahre.Deswegen frage ich mich,ob sie nur wissen wollte was ich antworte.
Vielleicht hat es auch nichts zu bedeuten und sie hatte den Inhalt meiner Nachricht vergessen.Achso,sie konnte mir am Freitag Abend übrigens nicht antworten,weil sie unterwegs war.Und zwar bis 4 Uhr morgens.
Das ist das was Ihr erzählt habt: Handy zu hause gelassen,kein Geld auf Handy etc.
Das Problem dabei ist,woher weiss derjenige,der geschrieben hat,das das der fall ist?
Vielleicht klappt es und ich treffe mich next week mit ihr.
Was am Kinoabend so abging: nun ja,wir sahen den Film,haben das Gebäude verlassen und ne halbe Stunde gequatscht.Wir haben gelacht usw.Von Sex usw. nicht die Rede.Darum ging es auch nicht.Weil einer von euch meinte,das das Gerede über Sex albern wäre.Ich wollte nicht,das es albern klingt,wusste nur nicht,wie man es hätte besser schreiben können.Bin kein Experte.

Ich werd ihr wohl mal sagen,dass ich sie mag.Liebe sollte man ja nicht mit Schwärmerei verwechseln.Ich denke doch,dass man jemanden erst dann lieben kann,wenn man seinen Charakter von unten bis oben kennt,oder nicht?denn wie kann man jemanden lieben den man nicht kennt?Dann liebt man doch nur das Äussere.Oder was sagt Ihr?

Wie man lockerer wird,bezüglich Handy usw.,weiss ich nicht.Sonst war eigentlich nichts weiter im Kino.Ich denke beim ersten Date sollte man nicht gleich übertreiben oder?ICh weiss,es gibt Leute die landen am ersten Tag im Bett etc.Aber ist das normal oder in ordnung?Doch nur wenn die ne rein sexuelle Beziehung hegen oder nicht?

Das war erstmal alles.Würd mich auf ne Antwort freuen.Man lernt ja nie aus.

Meint Ihr alles liefe anders,wenn man lockerer wäre?Meint Ihr ich hätte dann mehrGelgenheiten NUTZEN können,ohne es durch voreilige Handlungen zu zerstören?

mfg

schönen Abend noch

Achso,wegen Handy und Anrufen.Sicher ist es besser jemanden direkt anzurufen,aber was soll man machen,wenn die Person den Anruf nicht entgegennimmt.Es gibt ja Menschen,die können am Display ablesen wer anruft und nehmen dann nicht ab.

Luci
27.04.2004, 11:21
hallo Mr Ed...Also ich würde gern mal wissen was du der fau schreibst,denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen das es auf den inhalt ankommt und wie oft du ihr schreibst. Mit dem anrufen haben die anderen recht,das wird mir auch ständig gesagt und du kannst ja deine nummer rausnehmen. Ich denke mal das sie auch verunsichert ist,da sie ja kurz vorher mit dem brief verarscht wurde. Würde ich mich persönlich auch zurück ziehen. Du musst dir schon was besonderes einfallen lassen um sie zu überzeugen das du es ernst meinst. vielleicht ist sie ja auch vergeben oder schwärmt für einen anderen? Du mußt erstmal mehr rausfinden,bevor du ihr zunahe trittst. Viel glück...

Sternennebel
10.05.2004, 01:23
Hi Mr-ED

also meine meinung zu Handys in liebes- und beziehungsdingen.... vergesst es... ganz klar .... ich meine es gibt genug funklöcher und genügend SMS die erst 1 oder 2 Stunden später ankommen ( ein hoch auf die Technik )mensch, ruf sie an, zur not mit nummerunterdrückung. oder besser überrasche sie , besuche sie zu hause , wie auch immer..... ein handy ist zwar gut und schön aber grad in Liebesdingen, braucht es mal etwas zeit, grade weil in unserer Umgebung alles immer schnelllebiger wird.
Weiß sie denn überhaupt wie Du wirklich für sie empfindest???? Kann es sein das Sie dich als Freund und Bekannten sieht ???

Mach Dich nicht verrückt, Du denkst schon viel zu weit, sie ist dir doch keine Rechenschaft schuldig, darüber wo sie hingeht und was sie macht, oder?? Und wenn sie dir sagt am Freitag mache ich nix, und dann doch rausgeht, ja und vielleicht war es eine spontane Aktion.
Bleib locker und fall nicht mit der Tür ins Haus, lasst euch beide zeit !!!
studiert sie mit Dir???
in dem Fall hast Du doch genügend möglichkeiten sie zu sehen und auch mal mit kleinen Gesten zu zeigen das du sie magst und nett findest, die Liebe die kommt dann von ganz alleine.
Dränge sie nicht, sonst fühlt sie sich irgendwann erst recht nicht zu Dir hingezogen, das braucht zeit , auch wenn es schwer ist und du Schmetterlinge im Bauch hast.
Achte auf Kleinigkeiten, was erzählt sie, von sich , von zu Hause usw. versuche Sie erstmal kennenzulernen, und das geht nicht nach 1 mal Kino...mach ihr mal kleine geschenke, kleine Aufmerksamkeiten. Aber nix nach der Art "Riesenteddy mit Herz " wo draufsteht " I love You".
kleinigkeiten um Ihr interesse für Dich zu wecken, und um Ihr zu zeigen das du sich für Sie interessiest.... ( und das nicht nur körperlich :) )

Schreib mal wie's weitergeht ......

Mfg Sternennebel

Endara82
10.05.2004, 02:34
Hallo Mr. Ed (schöner Name :-)),

auch ich hacke jetzt ein bisschen auf den Handys rum, ich wäre dafür sie wieder abzuschaffen, muss aber zugeben, auch ich bin, auf gewisse Art, davon abhängig. Aber ich smse zum Glück nicht sehr gerne.

So, natürlich kommen sms mal später oder auch mal gar nicht an, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass die meisten sms ankommen. Nur, wenn man keine Antwort bekommt kann das vieles oder gar nichts bedeuten...

Und das mit dem zappeln lassen, da hast du schon Recht, es gibt sogar ein Buch für Frauen, in dem Flirten nach Regeln gelehrt wird. Und eine dieser Regeln besagt, dass man einem Mann nicht prompt auf eine Sm antworten darf sonder ca. 12 h warten soll... Und täusch dich nicht, dieses Buch haben mehr Frauen gelesen als man(n) denkt! Ich halte davon nicht viel, wenn ich mich nach Regeln verbiege bin ich nicht ich selbst und will doch um meiner Selbstwillen geliebt werden - ein Widerspruch an sich!

So, es gibt 3 Möglichkeiten:

1. Sie hat kein wirkliches Interesse an dir und will dich mit ihren sporadischen sms nur warm halten. Es ist ja bekanntlich gut immer ein Eisen im Feuer zu haben.

2. Sie hat eines dieser "Selbsthilfe-Bücher" gelesen und ist der Typ Frau (Mensch) der Angst davor hat verletzt zu werden.

3. irgendwas anderes

Alle Möglichkeiten sind wenig verlockend und dir wird nur, und wirklich nur, ein persönliches Gespräch zwischen 4 Augen helfen!! Also red mit ihr. Hier kann dir keiner sagen was in ihr vorgeht. Und schon gar nicht was in Frauen überhaupt vorgeht, denn man kann bekanntlich nicht alle Menschen über einen Kamm scheren. Du verstehst?

Greetz, Endara.