Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moorleichen
Hallo,
Unser Haus ist nun knappe 14 Jahre alt es wurde 1989 auf einem Moorgebiet gebaut (deswegen ist es nicht unwahrscheinlich das es hier auch Moorleichen gitb). Als meine Eltern damals einzogen hörte meine Mutter immer Stimmen rufen "Elisabeth" (ihren Namen). Nach ungefähr zwei Jahren hörte dies auf als mein Vater diese Stimmen hörte nun fast 12 Jahre später höre ich Nachts und früh Morgens diese Stimmen die meinen Namen sagen.
Was kann dies nun eigentlich sein? ?(
Ich denke schon das es Geister sind, allerdings weiß ich nicht ob es Moorleichen oder "normale" gEister sind....aber es wird mitsicherheit etwas in der art sein.....hast bestimmt eine besondere Aura und die gabe mit geistern umzugehen
harlekin
25.05.2003, 20:55
Hallo Sunny :))
Seid ihr denn die ersten gewesen die in das Haus eingezogen sind?
Und warum hörte es auf wie dein Vater die Stimmen hörte,das verstehe ich nicht so ganz??!
Ich kann dir leider nicht beantworten was es ist!
Kann sein das es Geisterstimmen sind!
Oder,sorry das ich diese These aufbringe,
Du horchst so sehr,das dir dein Gehöhr einen Streich spielt???!
Warum hörst du es jetzt allein?Oder hört es deine Mutter auch wieder?
liebe Grüße
Harlekin
Nein, ich glaube nciht das sie es sich einbildet oder so....sie hat halt eine gabe und kann geister sehen/hören
@ Harlekin
Also mein Vater hat das Haus gebaut deswegen sind wir auch die ersten die dort leben.
Ich habe keine Ahnung wieso diese Stimmen aufhörten als mein Vater sie zum erstenmal war genommen hatte.
Das ich es mir einbilde glaube ich nicht da ich mehrere solcher Sachen schon war genommen hatte.
Mit meiner Mutter habe ich nur indirekt darüber gesprochen sie hat dieses Mal nichts gehört
harlekin
25.05.2003, 21:15
Hallo Sunny :))
Nein,sorry du hast mich vieleicht falsch verstanden!
Oder ich mich falsch ausgedrückt!
Ich möchte nicht behaupten das du Dinge hörst die nicht da sind :D
Nun es kann durchaus möglich sein,wie fake-AK schon sagte das DU diese Gabe hast!
Vieleicht brauchen sie hilfe ?(
Ich bin ein Mensch der Geister nicht umbedingt für etwas "böses" sieht!
Auch wenn ich lieber keinen Kontakt mit ihnen haben möchte!
Ich sehe es immer so,das sie einen Grund haben!
Hört sich vieleicht komisch an,aber sie tun mir eher
leid!
Sprech am besten mit deiner Mutter ausführlich darüber,denn sie hat es auch erlebt,und du hättest immer jemanden vor Ort den Du ansprechen kannst wenn es wieder passiert!
So hast du wenigstens ein sicheres Gefühl! :]
liebe Grüße
Harlekin
Triforce
26.05.2003, 09:54
kommen diese stimmen immer zu einer bestimmten uhrzeit (wegen morgens und abends) informier dich mal ein bißchen über das haus
@ Triforce ich kann nur so ungefähr eine Zeit nenne wenn ich es höre dann um 1 Uhr nachts und wenn es früh is so um 4 oder 5 Uhr.
Über das Haus kann ich eigentlich alles sagen weil mein Vater selbst diese Haus gebaut hat daher gibt es keine Schrecklichen Geheimnisse um das Haus. Wie gesagt es kann natürlich auch von einer Moorleiche kommen da es einige Todesfälle in dieser Gegend also im Moor gab.
Ich glaube auch nicht dass diese Geister (diese moorleichen) was böses wollen, ich denke, entweder, wollen sie dass ihre Leiche entdeckt wird (im Moor) oder dass sie ermordet wurden und erst ruhe geben, wenn ihr Mörder gebüsst haben.
Oder (!) dass denke ich nicht, aber es könnte sein, dass es Leute sind, die euch ärgern wollen.
Gruß Sandy
@ Sandy meinst du nun lebendige Leute?
Es könnte ja sein. Halte ich aber eher für unwahrscheinlcih!!!
ich hab auch schon aus dem Fenster gesehen das zeigt genau auf die Straße aber da war kein Mensch
Sowas ähnliches hatte ich auch mal vor einigen Jahren! Da hab ich auch ab und zu jemand meinen Namen rufen hören. Meine Mutter wurde auch mal gerufen hat sich aber nichts weiter dabei gedacht. Eines Nachts wollte die Stimme, dass ich in den Flur gehe was ich dann auch gemacht habe und da war eine absolut böse Präsenz zu spüren. Keine Ahnung was das war aber es war dann irgendwann zum Glück weg. Auch die Stimmen. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das keine Einbildung war aber erklären kann ich es auch nicht.