PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie geht es weiter?

Sunny86
19.04.2004, 13:37
Hallo ihr Lieben!
Ich brauche nochmal eure Hilfe...
ich weiß gar nicht richtig wie ich anfangen soll...
Mein Freund und ich hatten eine wunderschöne Zeit zusammen... In den Ferien haben wir uns nur zwei Tage nicht gesehen, sonst waren wir immer zusammen.
Es war wunderschön. Samstag war er noch bei mir und es war alles in Ordnung. Ich habe auf jeden Fall nichts gemerkt. Gestern rief er mich dann an, und meinte wir würden uns nur noch höchstens am Wochenende sehen. Auf meine Frage warum antwortete er nicht. Gestern abend um viertel vor elf bekam ich von ihm die SMS 'ich wünsche dir alles gute, das wars'... Ich hab da gesessen wie vom Blitz getroffen. Ich habe versucht ihn anzurufen, aber er hatte das Handy aus. Bei ihm zu Hause wurde mir nur gesagt er sei bei Freunden...
Ich war total fertig und habe nur noch geheult. Irgendwann in der Nacht bekam ich ne SMS von ihm, er will mich nicht verlieren, er hätte es nicht so gemeint... Dann wieder HAndy aus, sodass ich keine Chance hatte zu antworten...
Ich habe eben versucht ihn anzurufen, aber er geht nicht ans Telefon... Kurz darauf bekam ich ne SMS, er würde sich Sorgen um mich machen... Ich weiß einfach nicht mehr wo ich dran bin. Er hat schon zweimal so Schluss gemacht, und dann alles sogedreht das ich Schuld war... Ich bin nur noch fix und fertig... ich will ihn nicht verlieren, wir sind zwar erst seit über zwei Monaten zusammen, aber es war eine wunderschöne und intensive Zeit...
Ich weiß nicht ob jetzt nochmal alles in Ordnung kommt.
Danke, für's zu hören, es hat gut getan mir das ganze mal von der Seele zu schreiben.
Lg,
Sunny

Sina_27
19.04.2004, 16:54
Hallo Sunny,
also, um ehrlich zu sein:

Schieß den Typen in den Wind. Er spiel mit Deinen Gefühlen, und Du läßt mit Dir spielen. So wie er Dich und Deine Gefühle behandelt, hat er es nicht verdient, dass ihm jemand wie Du hinterher läuft.

Dieses "hier-ne-SMS-dann-Handy-aus", ist doch wirklich ein absolutes Kindergarten-Verhalten.

Was soll denn ne SMS mit "...das wars"?
"HAAALLLLOOO?, Jemand zu Hause?"

Ist der Typ nicht fähig anzurufen und zu sagen, dass Schluß ist, bzw. wenn die SMS ein Missverständnis ist, dass klarzustellen. Sind wir hier beim Dressur-Reiten? Erst Hüh dann Hott, etc.?

Hör auf ihm hinterher zu laufen. Das stärkt nur sein Ego, während es Deines schwächt.

Schreib ihm keine SMS mehr und ruf ihn nicht an. Wenn er sich dann meldet, dann frag ihn (wenn es geht nüchtern, ohne Emotion), was denn der Scheiß sollte mit der SMSerei und so weiter.

Solche Männer bzw. Jungs haben das mit "Gefühle können sehr schmerzhaft sein" wohl noch nicht so ganz gerafft.

Steiger Dich bloß nicht so rein.

Such Dir lieber was "Nettes", was Dich verdient hat.

Gruss
Sina

trauri
19.04.2004, 17:55
Klingt nicht gerade nach einer glücklichen Beziehung, irgendwie scheint es wirklich so, als würde er nur mit dir spielen... Er hat schon zweimal so Schluß gemacht? Und jetzt wieder genauso? Und dann noch so feige sein es per SMS zu machen aber dann natürlich auch so, dass du darauf nicht reagieren kannst... Ich würde da wirklich einen Schlußstrich ziehen, ihm sagen, dass du solche Spielchen nicht mehr mitmachst und dann ihm ersteinmal aus dem Weg gehst und solche SMS von ihm versuchst zu ignorieren, dich auch etwas ablénkst, um eben etwas mehr Abstand zu ihm zu gewinnen. Denke darüber nach, ob es sich so überhaupt noch lohnt...

belina01
19.04.2004, 18:08
ihr seid über 2 monate zusammen und jetzt macht er schon das 3 mal so eine scheiß mit dir?
sag mal was hat er den für ein problem??

was bringt ihm das, dich so scheiße zu behandeln oder kappiert er es einfach nicht.

an deiner stelle würde ich den spieß umdrehn und mal was für dein ego tun.
ihm einfach zeigen das er ein arsch ist und du sehr viel besser ohne in dran bist.
und glaube mir auch andere mütter haben schöne söhne, mit mehr karakter.

sweetheart
19.04.2004, 23:33
Hallo Sunny!

Die drei haben vollkommen recht!
Daran, dass ihr erst 2 Monate zusammen seit und er jetzt schon zum 3. Mal dieses Spielchen mit dir spielt, merkt man, dass er net reif für eine Beziehung ist!
Schieß ihn zum Mond!

jeanny
20.04.2004, 15:18
Hey Sunny!

Leider muss ich mich hier meinen ganzen Vorrednern anschließen. Innerhalb von 2 Monaten so was machen ist schon ein starkes Stück. Wahrscheinlich will er testen, wie weit er bei dir gehen kann weil er gemerkt hat, dass du sehr an ihm hängst und ihn nicht verlieren willst. Das ist ein echt übles Spielchen dass er da mit dir spielt. An deiner Stelle würde ich einfach mal zu ihm nach Hause fahren, ihn direkt zur Rede stellen und ihn dann in den Wind schießen. DAS musst du dir nicht gefallen lassen Sunny, vorallem da er des ja alles immer so dreht, dass er das Unschuldslamm ist... Mit so nem Typen bringt das nix, das ist einfach nur Ureife, mehr nicht... Darf man fragenm wie alt er eigentlich ist?

jeanny

Sunny86
28.10.2004, 18:04
Hallo ihr Lieben!
Ich war jetzt länger nicht mehr online gewesen...
Jetzt bräuchte ich nochmal euren Rat:
Es geht um die Mutter meines Freundes. Mein Freund und ich haben uns im Januar kennengelernt über einen guten Freund von uns beiden. Wir kannten uns vom sehen her schon länger, aber mit einander gesprochen haben wir erst dann. Es hat eigentlich erst beim dritten oder vierten Treffen so richtig gefunkt zwischen uns.
Seitdem haebn wir versucht soviel Zeit wie möglich miteinander zu verbringen, was nicht so gut geht da er studiert und ich noch auf'm Gymmi bin. Aber wir haben es geschafft.
Zuerst hat mich seine Familie eigentlich auch akzeptiert. Aber jetzt nach und nach fingern seine Eltern unsd sein Bruder an sich bei uns einzumischen. Am Anfang konnt ich noch drüber stehen, aber mittlerweile geht seine Mutter soweit, dass sie für morgen meine Mutter, mich und meinen Freund zu einem Termin gebeten um über unsere Beziehung zusprechen. Ich bin auf einmal nicht mehr gut genug für ihn und wir würden zuviel Zeit miteinander verbringen. Ich würde ihn von seinem Studium abhalten (das mache ich nicht, ich unterstütze ihn eher, er hat kein Auto und ich fahr ihn ziemlich oft), er hat eine Klausur vermassselt und ich bin dran Schuld. Seine Mutter möchteuns jetzt morgen davon überzeugen, dass wir besser eine Wochenendbeziehung führen sollten. Wir sehen uns eh nicht so oft und am WE geh ich arbeiten. Er wohnt noch zu Hause und ist daher abhängig von seiner familie. Heute morgen hat seine Mutter mir unmissverständlich klar gemacht, ich sei nciht gut genug für ihren Sohn, ich hätte keine Gefühle und würde ihn nur kaputt machen.Ich bin ziemlich fertig. dann warf sie mir vor ich würde nur noch mit ihm streitne. Okay, wir hatten in letzter Zeit öfter Streit, aber sie war noch immer der Grund. Sie macht mich fertig. Sie gibt mir immer z uverstehen dass ich nicht gut genug bin...Ich kann machen was ich will. Sein Bruder fing jetzt auch an mich fertig zu machen. Ich sol gefälligst seine Sachen putzen uns wegräumen, mal sehen ob ich wenigstens das könnte. Ich kann nicht mehr.
Merkt seine Mutter nicht, dass sie hier einen Fehler macht? Ihr anderer Sohn ist 26 Jahre alt, hatte noch nie eine Freundin und sie hält ihn davon ab. Sie setzt alle beide ziemlich unter Druck. Sie möchte beide nur für sich haben. Mein Freund ist ebenfalls ziemlich fertig. Er versteht seine Eltern und seinen Bruder nicht. Wieso kann sie uns nicht einfach in Ruhe lassen??? Sie bringt uns wirklich noch auseinander.
Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll...
Ich weiß darauf kann man nicht leicht einen Rat geben, aber mit tut's schonmal gut mir alles von der Seele zu schreiben.
Danke.
lg eure
Sunny

sageslaut2002
28.10.2004, 19:27
Hallo Sunny,
manchmal bin ich wirklich sprachlos über das was ich so lese!
Also, zuerst einmal gehe ich davon aus das deine Mutter sich nicht einfach zu einem Rapport zu dieser Frau bestellen lässt. Ihr seit beide erwachsen und ich kann beim besten Willen keinen Grund finden weswegen deine Mutter sich in ein Gespräch über eure Beziehung einwickeln lassen sollte.
Ich weiss auch nicht wie du drauf bist, aber ich selber würde dieser Frau klipp und klar sagen das ich nicht gewillt bin mit ihr über meine Beziehung mit ihrem Sohn zu sprechen, dass es ganz alleine meine und seine Angelegenheit ist.
Nur weil dein Freund studiert und von ihr unterstützt wird heisst das noch lange nicht das sie ihm vorschreiben kann wie er sich zu verhalten hat.
Mir fällt dazu aber momentan nur ein, wenn er sich freischwimmen möchte, würde eventuell die Möglichkeit bestehen bei dir mitzuwohnen? Den gesetzlichen Unterhalt im Rahmen ihrer Möglichkeiten müsste die Mutter meines Wissens sowieso nachkommen.
Er ist volljährig und kann hinziehen wohin immer er will!
Vielleicht besteht auch die Möglichkeit auf eine eigene winzig kleine Mansardenwohnung!
Wenn er sich wirklich freischwimmen will wird ihm eine Lösung einfallen. Kein erwachsener Mensch muss sich solch eine Bevormundung gefallen lassen.

Netten Gruss von sageslaut2002!

Fee
28.10.2004, 20:38
Guten Abend Sunny,

mir ging es wie Sageslaut: zuerst mal war ich sprachlos.Setzte zu einer Antwort an und musste mich dann erst mal abmelden, weil mir die Worte fehlten.

Sunny, wir schreiben das Jahr 2004. Ich kanns nicht fassen - STANDESDÜNKEL im 3. Jahrtausend?? Der "Ich-bin-was-besseres-Glaube"???

Meine allerwichtigste Frage, bevor ich mich äußere: wie, um Himmels willen, sieht dein Freund die Situation?

Die Mutter scheint nicht loslassen zu können, fatal, äußerst fatal.

Wie Sages schon andeutete: die Eltern MÜSSEN eine Ausbildung finanzieren, darum kommen sie nicht rum. Selbst wenn dein Freund jetzt ausziehen würde, müssten sie zahlen. Und mit jobben (in der Kneipe bedienen, Zeitungen austragen, Senioren PC beibringen) kann man sich was dazuverdienen.

Was sagt dein Freund dazu? Sunny, es ist zwar sehr lange her, aber es erinnert mich fatal an eine Situation in meinem Leben. Meine Schwester war 24 Jahre alt und wollte sich verloben. Am Tag ihrer "Verlobung" zitierte die Mutter ihres Partners meine Mutter zu sich. Tenor: mein Sohn hat was besseres verdient. Meine Eltern waren arm, seine Eltern reich. Das alles ist 40!!! Jahre her. Soll ich dir was sagen? "Er" hat verzichtet. Vor einem Jahr starb er, niemals glücklich geworden, 64 Jahre alt. Mit der Erkenntnis: "Es war der größte Fehler meines Lebens." Ich werde niemals, niemals (ich war damals 12) den Tag vergessen, als alles im Rahmen unserer Möglichkeiten schön dekoriert war und "er" dann nicht erschien.

Sunny, mit altbackenen Worten ausgedrückt: erhebe dein Haupt, so blöd es klingt. Du bist jemand, denn du bist Sunny86, ein liebenswerter Mensch, und die "gnädige Frau" soll sich mit ihrem Standesdünkel dahin begeben wo der Pfeffer wächst (ich glaube, in Madagaskar...)

Schnaubende Grüße von Fee

fraufrodo
29.10.2004, 08:38
Hallo sunny,
ich pflichte Fee und sages voll und ganz bei! Unglaublich ist das!
Ich erinnere mich dunkel, dass es mir bei meinem ersten Freund ähnlich (allerdings abgeschwächt) erging...
seine Mutter meinte auch, dass ich ihn vom Lernen abhalten würde...wir sollten für eine intensive Beziehung
noch ein paar Jahre warten...
Was für ein Schwachsinn! So leid es mir tut, der Junge war nicht klug genug für die Schulform, die er
besuchte...da hatte ich gar nichts mit zu tun. Aber sowas sehen Mütter ja auch nicht ein...

Zurück zu Dir :); lass Dir das nicht bieten bzw. lasst Euch das nicht bieten! Ihr seid erwachsen, ihr könnt und solltet selbst über Euer Leben bestimmen, schliesslich tragt Ihr auch die Konsequenzen für Euer Handeln.
Hockt Euch zusammen und sucht eine gute Lösung für Euch ---ich finde die Idee mit der kleinen Wohnung
ausserhalb seines Elternkäfigs auch ganz gut.

Fest steht, Du bist garantiert gut genug für ihn, denn Dich hat er ausgesucht...seine Mutter war nicht
wählbar.

Lieben Gruss
fraufrodo

Sternschnuppe
29.10.2004, 08:53
Verzeiht den Einwand meine Lieben (sages, Fee, fraufrodo), aber ein klein wenig verstehe ich die Elternseite und ihre Sorgen und Bedenken schon.

Deshalb Contessa würd ich schon mal im Sinne eines friedlichen Miteinanders ein gemeinsames Gespräch mit dem Freund und seiner Mutter suchen.
Lad sie doch beide mal zum Kaffee ein - oft können so Mißverständnisse und Standesdünkel aus dem Weg geräumt werden und sie findet Dich dann plötzlich doch sympathisch.
Also versuchen würd ich es schon. Wenn es nix fruchtet - muß man es eh so nehmen.........
Die große Liebe zwischen seiner Mutter und Dir muß es ja auch nicht werden, aber ein guter Draht zu ihr belastet jedenfalls Eure Beziehung weniger.

Lieben Gruß von Silvia

sageslaut2002
29.10.2004, 09:47
Hallo Silvia,
der Einwand sei dir verziehen, ein Gespräch zwischen Sunny, ihrem Freund und seiner Mutter könnte die Lage entspannen, richtig.
Hier geht es aber nicht um ein nettes Gespräch, sondern darum, dass die Frau sich erdreistet Sunny UND ihre Mutter herzubestellen.
Wenn diese Frau ein Gespräch führen möchte mit Sunny und ihrem Sohn kann sie Sunny gegenüber eine höfliche Einladung aussprechen, Sunnys Mutter aber hat damit wohl kaum etwas zu tun. Was soll sie dabei?
Ich bin selber Mutter von zwei erwachsenen Söhnen, ich kann Lieder davon singen, was mir in den jeweiligen Partnerschaften meiner Söhne alles gegen den Strich ging oder geht, solange aber bei mir in der Wohnung alles so lief wie ich es gerne hätte, habe ich mich immer überall herausgehalten, und wenn es nicht so lief, habe ich mich in einer ruhigen Minute zu einem Gespräch mit meinem jeweiligen Sohn zusammengesetzt und klar gesagt was mir nicht passt. Es lag dann in seinem Aufgabengebiet die Angelegenheit mit seiner Freundin zu klären.
Ich weiss noch wie ich mich vor vier Jahren Neujahrstag wie angefasst gefühlt habe, die damalige Freundin ( damals 17 ) meines Jüngsten war gemeinsam mit uns auf eine Silvesterfete eingeladen und hatte sich irgendwo in einer stillen Ecke mit ein paar Leuten masslos betrunken, ich selber habe es erst bemerkt als jemand rief: Mirela ist im Bad umgefallen und hat von innen abgeschlossen!
Ende vom Lied, Tür musste aufgebrochen werden, Taxi gerufen, Sohn ist mitgefahren und hat sie zuhause abgeliefert.
Andern Tag bekamen Sohn und ich einen Anruf, wir sollen zu den Eltern von Mirela kommen zum Gespräch. Als ich nachhakte was ich denn damit zu tun hätte, bekam ich zu hören, ich hätte auf sie aufpassen müssen, da sie noch nicht volljährig war und somit hätte ich meine Aufsichtpflicht verletzt.
Ich habe nur noch geantwortet: Ihre Tochter war zufällig auf der gleichen Fete wie ich, ich selber war mit meinen Leuten und meinem Freund da, ich fühle mich für Mirela nicht verantwortlich, für mich war das Verhalten der Eltern eine bodenlose Frechheit.
Ich bin also der Meinung wenn es etwas zu klären gibt muss die Mutter von Sunnys Freund sich alleine mit ihrem Sohn auseinandersetzen und mit niemandem sonst!!

Wobei ich klarstellen möchte das ich nichts gegen nette Gespräche zwischen Müttern und zukünftigen möglichen Schwiegertöchtern habe, aber Probleme müssen mit demjenigen besprochen werden den sie auch betreffen, in diesem Falle mit Sunnys Freund.

Netten Gruss von sageslaut 2002!

fraufrodo
29.10.2004, 09:53
Hallo sages,
besser hätte ich (als Nichtmutter) das nicht sagen können...

Natürlich ist es toll, wenn alle sich supi verstehen, Mütter, Söhne, Schwiergerkinde in spe usw. das
ist der Optimalfall, aber hier ist das ja ganz anders. Diese Mutter möchte die Beziehung unterbinden...
zwar bin ich fast überzeugt, dass sie meint das Beste für ihren Sohn zu wollen, aber er kann und muss
das alleine entscheiden.

Was nun Sunnys Mutter dabei soll ist mir auch schleierhaft...soll sie mit ihrer Tochter "schimpfen"?

Gruss fraufrodo

Raga
29.10.2004, 10:47
Also... ich bin zwar leider noch nicht Mutter, aber ich würd trotzdem gern mal was sagen. Das verhalten der Mutter ist mir ehrlich gesagt auch Schleierhaft. Das ganze geht sie nun wirklich nichts an. Meine Mutter hat sich nie eingemischt in meine Beziehungen, auch wenn ihr meine Freunde nicht wirklich passten. Man muss doch selbst die erfahrungen sammeln. Seh ich auch so.

Aber ich versteh nicht so ganz, warum ihr euch so darüber aufregt, daß die Mutter von Sunny mitkommen soll.... okay... albern finde ich das auch. Aber wenn Sunnys Mutter hinter ihr steht, soll sie doch mitkommen und seiner Mutter mal erzählen, daß man sich nicht in die Beziehungen der Kinder einzumischen hat und so seiner Mutter nen Dämpfer versetzen. Auf ihre Kinder und auf Sunny wird sie in der Beziehung wohl kaum hören. Wird zwar nicht unbedingt die Situation verbessern, aber auf mir sitzen lassen könnte ich das auch nicht.

Sunny86
29.10.2004, 10:56
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
Leider hat sich die ganze Situation gestern noch zugespitzt. Gestern abend klingelte bei uns das Telefon (wohne noch zu Hause) und die Mutter meines Freundes war dran. Sie wollte mit meiner Mutter reden, okay dachte ich mir da ist ja nichts dran. Denkste...
Es wurden Regeln für mich und meinen Freund aufgestellt. Wir dürfen(!!!) (danke für die Erlaubnis) uns eine Stunde in der Woche sehen. Und dann gnädigerweise am Wochenende. Dumm dann für mich das ich am WE immer arbeiten gehen. Da war die Antwort der Mutter meines Freundes : Pech für dich...
Mein Freund ist ziemlich sauer auf seine Mutter und hat schon gesagt, dass das nicht so gehen wird. Hallo???? Wirt sind beide volljährig. Er macht nä Jahr Vordiplom. Die hat se doch nicht mehr alle. Ich habe gestern nachdem Gespräch gemeint ob wir uns mal zusammen setzen könnten ohne meine Mutter. Ihre Antwort: Nein das geht nicht. Du bist viel zu egoistisch... Ich war sprachlos. Mein Freund wäre fast aus der Hose gesprungen.
Die nä Drohung von unseren Eltern, 'wenn eure Leistungen nachlassen, dann knallt es'
Ich verstehs echt nicht. Wir sind volljährig. Wennn ich nicht das Abi machen wollt dann würd ichs nicht, und soviel müssten die uns doch auch eigentlich vertrauen, oder???
Außerdem haben seine Eltern jetzt beschlossen ihm das Auto nciht mehr zu überlassen um zu mir zu kommen, da kann ich dann nur sagen, Pech für sie, denn ich habe ein Auto.
Unsere Eltern wollen jetzt Kontakt halten, um sich zu informieren wie es in der Schule und auf der Uni läuft damit sie eingreifen können. Nur sorry, wenn das jetzt auch ne Trotzreaktion von mir ist, ich muss denene meine Noten nicht mehr sagen und werde es dann auch nicht. Meine Eltern konnten sich nocht nie beschweren. Ich hab nen Schnitt von 2,4. Ich weiß selbst wann ich etwas machen muss und mein Freund auch.
Ich weiß nicht was die wollen, aber langsam kommt es so rüber als das wir auseinander gehen sollen... Ich kann echt nicht mehr.
:( Nachher werde ich meinen Freund sehen und wir werden uns dann was überlegen. Ich darf ihn mittlerweile nicht mehr aufm Telefon anrufen sondern nur noch auf seinem Handy.
Merken die denn gar nicht, das sie im Moment das größte Problem sind und uns von Schule und Uni abhalten? ?(
Ich will ihn nicht verllieren, aber lange halte ich es von der Gesundheit her nicht mehr aus. Ich habe seit dem ganzen Stress 10 kg abgenommen und ich kann einfach nciht mehr. Meinem Freund geht's ebenfalls nicht gut, aber das ist wiederum meine Schuld nach der Meinung seiner Mutter. Ich achte ja nicht drauf dass er immer ws isst. Sorry, aber ich schiebs ihm nicht rein, wenn er nicht will...
Dnake, fürs zuhören.
eure Sunny

fraufrodo
29.10.2004, 11:14
Hallo Sunny,
ups...ich hätte jetzt nicht gedacht, dass Deine Mutter ins gleiche Horn stösst...

Hm, ich denke, dass der Druck und der Stress den die beiden auf Euch ausüben weit schlechter für Eure
Leistungen sind, als Eure Beziehung...aber das kapieren die wohl irgendwie nicht.

Lasst Euch nicht unterkriegen und vor allem nicht auseinanderbringen.

Ich denke an Euch und drücke Euch die Daumen
fraufrodo

sageslaut2002
29.10.2004, 12:02
Hallo Sunny,
tut mir Leid für euch beide das die Angelegenheit so eskaliert ist, ich hätte nicht damit gerechnet das deine Mutter in das gleiche Horn stösst, ist für mich auch vollkommen unverständlich solch ein Verhalten...sie wollen telefonisch in Kontakt bleiben um zu sehen wie sich eure schulischen Leistungen weiter entwickeln...:oh) , ja, sind wir denn im Kindergarten?
Also, momentan benehmen sich eure Mütter wie verzogene Gören!!

Mein Ältester macht momentan eine 3 jährige Umschulung zum Altenpfleger mit Bereichswohnleitung und ich frage mich im stillen auch wann er wohl endlich mal anfangen möchte zu lernen, durch private Beziehungsprobleme wohnt er seit drei Wochen vorübergehend wieder bei mir, nun stelle ich mir gerade mal vor, ich nehme ihn ins Gebet und verlange von ihm abends nicht mehr ständig unterwegs zu sein :rolleyes: :)).

Sunny,es bleibt euch beiden wohl wirklich nichts anderes übrig als im Gespräch zu klären wie ihr euch gemeinsam weiterhin verhalten wollt um dann aber wirklich gemeinsam an einem Strang zu ziehen, wichtig ist einzig und alleine das ihr euch einig seit.

Was mir aber auffällt ist, es ist immer nur die Rede von euren Müttern. Wo sind eure Väter, wie finden sie das Verhalten ihrer Frauen? Besteht da vielleicht die Möglichkeit zwei Verbündete zu finden? Ich denke da nur gerade an meinen Vater, er hat mir immer beigestanden und steht mir heute noch zur Seite, egal was ich mache, tue, ob er es versteht oder nicht! Nun ja, Vater und Tochter eben :]!

Ich wünsche euch beiden Kraft und Durchsetzungsvermögen und würde mich freuen weiterhin von dir zu hören.

Aufmunternden Gruss von sageslaut2002!

jeanny
29.10.2004, 13:14
Hallo Sunny,

also ich finde eure Mütter haben nen gewaltigen Schatten! Ihr seid alt genug um zu wissen was ihr da tut und wann es genug ist. Das die Eltern (also die Mütter) sich da so gewaltig einmischen find ich eine Frechheit. Eine Regel, dass man sich in der Woche eine Stunde sieht.. Hallo? Gehts noch?? Wollen die das denn auch noch kontrollieren?
Was hat denn deine Mutter vorher zu diesem Thema gemeint, also bevor diese Schnattergans (entschuldigt den Ausdruck) angerufen hat? War sie da auch so oder will sie jetzt nur die tolle und konsequente Mutter spielen, die sich natürlich um die Noten ihrer Tochter sorgt? Das hass ich wie die Pest wenn Mütter zeigen wollen, wie toll sie ihre Kinder doch erziehen können und dabei alles kaputt machen. Ich würde als erstes mal zu meiner Mutter gehn und ihr sagen, dass sie grade dabei ist, mein Leben kaputt zu machen.
So lange du zur Schule gehst und dein Freund studiert müssen die Eltern noch zahlen. Du arbeitest und er kann sicher auch irgendwie in den Semesterferien mal arbeiten. Ich würd mir einfach ne Wohnung nehmen, mit ihm zusammen, muss ja nicht groß und teuer eingerichtet sein, aber dann seid ihr etwas unabhängiger, denn zahlen müssen die Eltern ja wie gesagt.
Das mit dem Vätern ist eine Möglichkeit, redet mal mit denen, vielleicht bekommen die eure durchgedrehten Mütter wieder normal. Und wenn nicht, es gibt sich Möglichkeiten, wie ihr euch da helfen lassen könnt.

Wünsch euch alles Liebe und viel Kraft!
jeanny

Sunny86
29.10.2004, 13:44
hallo.
Unsere Väter stehen total hinter unseren Müttern. Verbündete finden wir in ihnen nicht.
Bevor meinem Freund seine Mutter angefangen hat sich so einzumischen, war meine Mutter nicht so. Meine Eltern und mein Freund haben sich klasse verstanden...
Ich hab schon versucht mit meiner Mutter zu reden, aber es nützt nichts. Sie glaubt dieser Frau mehr als mir. Ich hab ihr gestern gesagt was meinem Freund seine Mutter mir an den Kopf geschmissen hat, zuerst hat sie es mir geglaubt, dann ruft diese person an und natürlich war dann alles was ich gesagt habe gelogen. Mir tuts im Moment ziemlich weh wie wenig meine Eltern mir glauben. Wieso glaubt sie dieser Frau die sie erst richtig vorgestern in einem Gespräch kennengelernt hat. Dieses Gespräch fand dann hinter unserem Rücken statt wie ich mittlerweile rausgefunden habe. Meine Mutter was also bei ihr gewesen vorgestern. Ich kanns einfach nicht glauben wie die beiden uns hintergehen und sich in sachen einmischen die sie gar nichts angehen.

fraufrodo
29.10.2004, 13:49
Hallo sunny,
eine Frage habe ich zwecks besseren Verständnisses: Was soll Deine Mutter Dir glauben?

Gruss fraufrodo

Sunny86
29.10.2004, 14:26
Hallo.
@ fraufrodo: die frau hat mich ziemlich vernannt und beschimpft. schlampe... usw.
außerdem glaubt meine Mutter mir nicht das sie mir solche Vorwürfe gemacht hat...

Eben hat mein Freund angerufen, er kann heut nicht kommen, seine Mutter muss einkaufen fahren und er muss unbedingt mitkommen... Ich glaub echt ich dreh langsam am rad...

laya01
29.10.2004, 14:52
ich hab grade gedacht ich lese nicht richtig!die frau scheint ein echtes problem zu haben!
sollten eltern nicht dafür sorgen das es ihren kindern gut geht,egal mit wem!wenn du alkoholiker wärst oder drogen nehmen würdest oder so,aber das,da kann man nur den kopf drüber schütteln! 8o
aber dein freund wird ja wohl mann genug sein um sich gegen sie durchsetzen zu können,wenn es schon sein bruder nicht schafft!
nicht gut genug,wenn ich sowas schon höre!gut ist der den man liebt!!!!!! :]

lass blos nicht zu das die eure beziehung zerstört!du wirst hoffe ich nicht aufgeben gegen diese schreckschraube anzugehn!irgendwann wird auch sie das verstehn,da bin ich mir sicher!
lg laya

fraufrodo
29.10.2004, 14:58
Hallo Sunny,

Du solltest da jetzt konsequent sein und absichern, dass Dein Freund unbedingt hinter Dir steht...

Scheinbar hat er sich nun schon ein bisschen gängeln lassen, denn ein 26 jähriger muss ja nun nicht
mehr mit Mami einkaufen gehen...

Setz Dich durch!

Gruss fraufrodo

Sternschnuppe
29.10.2004, 15:19
Hallo Sunny!

Offensichtlich bestehen Unklarheiten bezüglich Eures Alters: Du bist eben 18 geworden und Dein Freund?

Beruhig Dich erst mal ein bißchen - die Eltern werden schon Ruhe geben, wenn sie merken, daß Ihr beide zusammenhaltet.....

Alles Gute Silvia

fraufrodo
29.10.2004, 15:22
Ups, I see, da habe ich mich verlesen, es stand geschrieben: "Ihr anderer Sohn ist 26."

sorry, mein Fehler.

Aber wie alt ist denn nun Dein Freund?

Gruss fraufrodo

Sunny86
30.10.2004, 12:18
hallo! hab leider nicht viel Zeit muss gleich arbeiten.
Mein Freund ist 22 Jahre alt.
Wir ahben uns beide gestern noch ausgesprochen, wir halten auf jeden fall zusammen.
Sunny

Fee
30.10.2004, 13:03
Hallo Sunny86,

vielleicht stecken die "Damen" in den Wechseljahren und haben Hormonprobleme :heck) ?? Fakt ist: ihr beide seit 18, könnt wählen, theoretisch sogar HEIRATEN - und niemand auf der Welt könnte es euch beiden verbieten. Mama und Papa inklusive.

Wenn die "Damen" - entschuldige die Gänsefüßchen, aber ich glaubs immer noch schier nicht... ihre Kinder nicht vergraulen wollen, sollten sie wieder auf den Teppich kommen. Unterhalt zahlen bis zum Ausbildungsende müssten sie sowieso. Sie haben euch nicht im Geringsten vorzuschreiben, mit wem ihr zusammensein "dürft" - ihr seid nicht mehr 12.

Sunny, abgesehen davon: mit 18 machte ich auch die Fliege zuhause. Heiratete einen "Hippie" - lange Haare bis zum Po, komm ich heut nicht dann morgen, kiffen etc. - es war MEINE Entscheidung.

Ich wünsche euch viel Glück.

Fee, immer noch dampfend vor Wut

sweetheart
30.10.2004, 17:51
.... ich bin echt SPRACHLOS!!!

Dabei dachte ich immer, meine Eltern wären spießig! Dabei hatte ich dann wohl das Paradies auf Erden!
Wenn ihr es zu Hause nicht mehr aushaltet, dann überlegt doch, ob ihr nicht zusammenziehen wollt.
informiert euch über Zahlungen, die ihr in so einem Fall erhalten könnt. Kindergeld bekommt ihr ja beide noch bis zu eurem Ausbildungsende! und ihr könntet auch jobben gehen?

Ich bin damals pünktlich zu meinem 18. ausgezogen, hatte nur Kindergeld und Gehalt vom ersten Lehrjahr. war alles super-knapp, aber es ging!
Wenn man es sich nur ganz fest vornimmt, dann klappt des auch!!!

Und ich bereue es kein bisschen, mich schon so früh von meinen Eltern verabschiedet zu haben!

Ich wünsche euch beiden ganz viel Kraft und Stärke, um diese Mittelalterliche Situation zu meister!!

laya01
31.10.2004, 00:47
kann sein das ich was verpasst hab,aber ist das gespräch zwischen deiner mutter,seiner mutter,ihm und dir schon gewesen? wenn ja,was kam dabei raus?????

Sunny86
31.10.2004, 18:09
Hallo!
Das Gespräch mit unseren Müttern hat nicht stattgefunden, da seine Mutter jetzt gesagt hat es hätte ja eh keinen Sinn, ich wär viel zu egoistisch da irgendwas einzusehen...
Hab jetzt auch noch Stress mit meinem Freund, weil er jetzt plötzlich findet das seine Mutter recht hat, und das alles doch gar nicht so schlimm sei. Ich krieg hier echt die Krise.
Hab keine Ahnung wie ich mich jetzt verhalten soll. Wir haben schon so vieles zusammen geschafft, aber wie das jetzt funzen soll weiß ich nicht.
Eure ratlose
Sunny ?(

Sunny86
31.10.2004, 18:26
Nochmal Hallo ihr lieben!
Ich kann nicht mehr. :(
Er lässt sich jetzt vorschreiben, wann er zuhause sein muss.
'Aber es ist ja alles nicht so schlimm, wir sehen uns ja noch'
Hallo???????? ?(
Ich hab echt geglaubt ich hör nicht richtig.
Ihm ists echt egal...

Fee
03.11.2004, 06:17
Guten Morgen Sunny86,

ich werde aus dieser Geschichte nicht schlau. Dein Freund ist 22 Jahre alt und lässt sich von Mami vorschreiben, wann er zuhause sein muss??? Bist du sicher, dass er Mami nicht nur vorschiebt, weil er die Beziehung beenden will? Sorry, aber der Gedanke drängt sich mir einfach auf. Es ist nicht normal, dass ein Mann in diesem Alter nur das tut, was Mama will!!

"Wir sehen uns ja noch" ist kein Fundament für eine Beziehung. Unter diesen Umständen solltest du dir wirklich überlegen, ob du diese "Beziehung" tatsächlich fortsetzen möchtest, in der Mama regiert.

Kopfschüttelnde Grüße von Fee

jeanny
03.11.2004, 12:08
Hallo Sunny,

irgendwie muss ich Fee zustimmen - da kann was nicht stimmen. Mit 22 lässt man sich das nicht mehr vorschreiben, wann man zuhause sein muss und wie oft man die Freundin sieht. natürlich, die Mutter hat gewaltig ihre Finger im Spiel... Ich glaube, sie setzt ihn so unter Druck (da er ja daheim wohnt und wohl auch von Mami Geld bekommt) dass er die Beziehung endlich beenden soll weil sie persönlich was gegen dich hat oder aus sonstigen Gründe...Sie verbietet ja alles, ihr seht euch kaum noch und ich denke, dein Freund hält auch den Druck irgendwo nicht mehr aus und will vielleicht deswegen einen Schlussstrich setzen. Die Mutter ist vielleicht wirklich nur das Mittel zum Zweck, sprich er traut sich nicht dir das ins Gesicht zu sagen und arbeitet jetzt darauf hin dass du irgendwann selbst sagst "So kanns nicht weiter gehn"... Ich weiß es nicht, das ist nur ne Vermutung.
Setz dich am besten mal mit ihm zusammen und frag ihn, ob er die beziehung so weiterführen möchte und warum er seine Meinung so schlagartig geändert hat.
Auch wenn es verdammt schlimm ist und ich weiß, ich kann nicht mal im entferntesten erahnen, wie weh dir das alles tut und wie schlecht es dir damit geht und mein Rat klingt für dich vielleicht total blöd, aber wir sind noch jung, Sunny, uns stehen die wege noch offen und wenn er es nicht ist, dann ein anderer. Das ist für dich jetzt unvorstellbar, natürlich, aber so kann es nicht weiter gehen. So machst du dich nur kaputt, das ist keine beziehung und wenn die Mutter jetzt schon so ihre Finger im Spiel hat, wie sieht das dann später aus. Willst du allen Ernstes einen Schwiegerdrachen haben, der die ganze zeit darauf abzielt, euch auseinander zu bringen oder euch zumindest das Leben zur Hölle zu machen???

:kst) ich weiß, dich kann jetzt nicht viel trösten oder aufbauen, aber ich Wünsche dir trotzdem weiterhin viel Kraft udn ich hoffe wirklich, dass sich die Situation doch noch zum Guten wendet, ich unrecht hatte und er endlich einsieht, dass er seiner Mutter mal einiges stecken sollte, versucht auf eigenen beinen zu stehen und ihr beide wieder glücklich sein könnt!

jeanny

Sunny86
03.11.2004, 15:17
Vielen Dank für eure lieben Antworten!!
Mein Freund und ich haben uns gestern zusammen gesetzt. Er hat mir erzählt was seine Mutter wiedermal über mich und unsere Beziehung gesagt hat. Tja, wir werden es wohl schwer haben.. Aber wir wollen es weiter versuchen. Er hat mir gesagt warum er mich versetzt hat. Seine Mutter wollte ihn wohl endgültig davon überzeugen, dasss ich nicht gut bin für ihn, tja Pech für die gute Frau. Wir wollen zusammen bleiben, und mein Freund hat seiner Mutter wohl auf den Kopf zugesagt, dass es sie nichts angehen würde mit wem er zusammen ist, und das sie uns eher noch enger zusammen bringt. Vielleicht reagiert seine Mutter ja auch nur so, weil sie jetzt nicht mehr die einzige Frau in seinem Leben ist? Keine Ahnung.
Als nächstes kam jetzt noch von ihr, das er ja nicht denken soll, dass ich Weihnachten bei ihnen Willkommen wäre. Da kann ich dann wirklich nur sagen Pech für sie. Mein Freun und ich haben uns nämlich überlegt über Weihnachten weg zufahren um dem ganzen Family-Stress hier aus dem Weg zugehen... Und was mich dabei total überrascht hat, meine Mutter hat mir zugestimmt. Ich habe keine Ahnung was ich von ihrem Verhalten halten soll? ?(
Ich habe mittlerweile vor seiner Mutter richtig Angst. Wir haben uns echt mal gut verstanden, ich weiß nicht was mit ihr los ist. Ich habe keine Ahnung mehr wie ich ihr gegenüber treten soll. Und wovor ich noch mehr Angst habe, ist die Frage ob mein Freund das schaffen wird. Er wird von seiner Mutter aus jetzt ziemlich unter Druck gesetzt und ich weiß nciht wie ich ihm helfen soll. Das schlimmste ist er hat wohl den Mut verloren... Er ist nur noch fertig. Gestern war er ganz kurz hier und hat auf einmal einfach agefangen zu weinen (mein Freund würd mich köpfen, wenn er wüsste das ich das hier schreibe). Ich weiß nicht mehr was ich tun soll.
Danke fürs zuhören!
Eure Sunny

Sunny86
04.01.2005, 17:25
hallo ihr lieben.
ich hatte vor einigen monaten hier schon reingeschrieben. 'die Familie meines Freundes'
war damals das Thema. Tja, jetzt bion ich wieder alleine.
Mein freund hat heute mit mir Schluss gemacht. Ich bin seit ungefähr zwei Stunden nur am heulen und weiß nicht mehr weiter.
Silvester fing eigentlich alles an. Wir hatten abends einen dummen Streit. Haben aber am anderen morgen alles geklärt.
Heute war für mich insgesamt ein scheiß (entschuldigt das Wort) Tag für mich.
Mein Arzt hat angerufen und mir mittegeilt das ich nicht so gesund bin (hab nen Herzfehler...) und ich war danach einfach fertig. Ich werd von einem Arzt zum anderen geschickt. Hab meine Freund, sorry, Ex-Freund, gefragt ob er kommen könnte. Er ist auch gekommen. Ich konnte da nur leider nciht mit eden. Ich weiß nciht wieso, aber ich konnte ihm einfach nicht alles sagen, was mein Arzt gesagt . Wir sind dann zusammen tanken gefahren und hatte auf dem Weg einen, ich würde eigentlich sagen, mittelschweren Streit. Ich bin wegen den Arztterminen, Stress zuhause, Stress mit seiner Familie nicht wirklich belastbar. Tja er hat dann angefangen er würde die letzten vier Wochen von den Sommerferien arbeiten gehen. Ein Weg zu dieser Arbeitsstelle sind von mir aus ungefähr 60-70 km. ich habe ihn dann nur gefragt ob er den Ferienjob nicht vielleicht etwas verschieben könnte, da er ja eh viel länger Semesterferien hat als ich Schulferien. und danach in den Ferien darf ich mich auf's Abi vorbereiten. Er hat irgendwie alles in den falschen Hals bekommen. Wurde ganz still hat nicht mehr mit mir geredet. mir nicht mehr geantwortet. nicht mal als ich gesagt habe ich liebe dich.
er hat gar ncihts verstanden.
auf jeden fall als wir dann wieder bei mir waren. hat er mir lebewohl gesagt und gesagt das es aus wäre.
ich verstehe echt die welt nicht mehr. als ihm erklären wollte, dass ich vielleicht überreagiert hätte weil mein arzt angerufen hat, hat er nur gemeint er wolle nichts mehr von mir hören.
er hat seiner mutter ( ein gefundenes fressen für sie, kann jeder verstehen der meine letzten einträge gelesen hat ) alles gesagt. ich krieg die tür da nciht mehr geöffnet er hat sein handy aus. uns ans telefon will er auch nicht.
ich weiß nicht mehr weiter. er kann doch nciht einfach so unsere beziehung wegschmeißen. wir haben uns vor über nem jahr kennengelrnt und am 14.2 sind wir zusammengekommen.
ich kann nicht mehr. er hat als er schluss gemacht hat noch gesagt, dass er mich liebt.
was soll ich denn nur tun.
Ich habe mit unserem besten freund geredet und der weiß auch nicht weiter. er versteht die welt auch nciht mehr, genauso wenig wie ich. alle hatten gesehen wie glücklich wir waren. was ist nur geworden??
Eure Sunny

jules1
04.01.2005, 17:33
Hey Sunny,
versuch bitte erstmal Dich zu beruhigen. Gib Dir und ihm etwas Zeit zum denken.
Vielleicht kommt er zur Besinnung und meldet sich morgen oder die Tage bei Dir.
Eine Ausprache ist erforderlich,nur warte eiin bisschen ab.

Lieben Gruss
jules

hopeless
04.01.2005, 17:42
hallo sunny!

ja ich weiss beruhigen ist leicht gesagt, aber probier es wenigstnes ... und warte wirklich einmal ab!!!!!!!! da ist das letzte wort noch lange nicht gesprochen, vielleicht war er auch überfordert.... ....

Sunny86
04.01.2005, 17:47
das ist wirklich nicht einfahc. ich bin echt nur noch am verzweifeln. wir haben soviel schon durch gemacht und das solls jetzt gewesen sein??

hopeless
04.01.2005, 18:36
bitte verzweifle nicht .... ruf deine beste freundin an ....sie sol bei dir bleiben oder reden mit dir!

Sunny86
04.01.2005, 19:04
hi!
danke, hab auch schon eben dran gedacht. meine beste ist nicht zuhause. und die anderen haben entweder schon was vor oder sind im winter sport.
naja, wird ne lange nacht
gruß
sunny

ziba80
05.01.2005, 02:47
Hallo Sunny...

ich glaube er ist sehr überfordert! Lasst euch noch etwas Zeit, dann könnt ihr über alles in ruhe reden. Du darfst jetzt nicht Verzweifeln. Kopf Hoch :kst)

LG
ziba80

Sunny86
05.01.2005, 12:35
danke ihr liebe es tut gut eure beiträge durch zulesen. ich habe heut nacht kein auge zu getan. ich bin nur am heulen.
ich weiß echt nicht mehr weiter.
eure verzweifelte sunny

ziba80
05.01.2005, 21:11
liebe sunny..

genauso wie du Eislicht deine antwort geschrieben hast, genauso musst du auch selbst versuchen zu handeln, denn das ist wirklich das beste was man tun kann!
Versuche Stark zu sein. Du darfst nir Verzweifeln, denn dann hast du wirklich verloren!

Du schaffst es schon :)

Wir sind doch immer für dich da!!!

LG
ziba

Kirri
05.01.2005, 22:08
Ich würde auch erstmal abwarten, vielleicht beruhigt er sich ja wieder.

Allerdings würde mich interessieren, wie Eure beziehung vorher war, ob es vermehrt mal einen Streit gab oder "Androhungen", dass er die beziehung beenden will. Denn dann, ich will jetzt nicht pessimistisch sein, also sagen wir mal anders herum, wenn dem nicht so war, dann war das bestimmt nicht der Tropfen, der das fass zum überlaufen brachte.

Sunny86
06.01.2005, 10:35
hallo
er hat eben endgültig schluss gemacht. er leidet selbst drunter aber er sagt dass er mich liebt... was soll ich machen?
darf ich hoffen??
seine mutter hat mir mir gesprochen, auch wenn wir in letzter zeit nicht gut auskamen, hat sie mir hoffnung gemacht. er würde sehr an mir hängen.
ich merke nichts davon. ich liebe ihn so sehr. ich vermisse ihn. er will nur noch freundschaft,m aber wieso sagt er dann dass er mich liebt???
HILFE

jules1
06.01.2005, 10:42
Hallo Sunny,
solange er Dich liebt ist nichts verloren. Das klingt gerade jetzt vielleicht dumm, aber es ist so.
Hast Du Dich mit ihm getroffen oder wie hattet Ihr Kontakt? Erzähl mal bitte, wenn Du magst...

Kopf hoch
jules

ziba80
06.01.2005, 12:36
Liebe sunny,

also solange er dich liebt, ist wirklich nichts verloren! Es kann gut möglich sein das irgend etwas in seinem leben eingetreten ist womit er im moment nicht klar kommt, was er dir aber auch vielleicht nicht sagen kann!
Es kann ein größeres Problem sein, wo seine Gefühle im moment Taub geworden sind.
Lass ihm wirklich Zeit! Sage ihm am besten das du die Freundschaft annimmst, aber du ihm natürlich trotz allem noch sehr liebst. Vieleicht Hilft das!?

LG
ziba

Eislicht
06.01.2005, 15:26
Ich seh das auch so wie ziba. Solange er Dich liebt, ist nicht alles verloren. Wahrscheinlich ist er einfach überfordert. Wenn man jung ist, sollte man frei sein, sein Leben genießen, egoistisch sein - da passt Deine Krankheit und das Verschieben des Ferienjobs nicht rein und u.a. das hat ihn jetzt erstmal geschmissen. Er will glücklich sein - bestimmt mit Dir - aber mit Dir zusammen zu sein, bedeutet auch Sorgen und Unanehmlichkeiten für die er sich gerade nicht bereit fühlt.
Gib ihm die Chance Dich zu vermissen, dann kommt er bestimmt früher oder später wieder.

Viel Glück!
Eislicht

Morgaine
06.01.2005, 15:27
Hallo Sunny,

ich weiß deine Situation ist schwer aber, wie die anderen schon sagten, wenn er dich noch liebt besteht eine Chance. Lass ihm und dir die Zeit um über alles zu reden.

Liebe Grüße

Morgaine

Sunny86
06.01.2005, 15:36
danke ihr lieben!
ich habe die hoffnung nicht aufgegeben, leider hat er so endgültig geklungen. ich traue mich nicht mehr zu hoffen.
mein bester freund hat gemeint er würde uns wieder zusammen bringen.. ich glaub aber nicht mehr dran.
ich habe so schreckliche angst. es kommt einfach alles zusammen... morgen muss ich wieder zum arzt. ich wüsste ihn so gerne an meiner seite. ..
@jules, ich bin heute morgen einfach hingefahren...ich hatte noch bücher bei ihm die ich gebraucht hatte für die schule... es hat so weh getan... er hat mich in den arm genommen...gemeint ich würde jmd besseren finden...zu mir gesagt ich soll mich mit M (einem aus meiner stufe der was von mir will) begnügen...
wie stellt er sich das denn vor... mir tut das so weh...
ich liebe ihn so schrecklich

ziba80
06.01.2005, 15:41
liebe Sunny,

kann es sein das Du in deiner Beziehung irgenwie zu hohe Ansprüche ihn gegenüber gestellt hast?? Kommt mir gerade so vor, nach dem ich die letzten Sätze von dir gelesen habe ?(

Sunny86
06.01.2005, 15:52
liebe ziba,
ich glaube nicht das ich zu hohe ansprüche gestellt habe. meine gesundheitlichen probleme haben bei uns nie eine rolle gespielt, ich habe bis vor weihnachten alles alleine gemeistert. sonst hatte ich eigentlich auch keine ansprüche. ich habe ihm überall geholfen, egal bei was...
doch einen anspruch habe ich an ihn gestellt, dass er für mich da ist in nä zeit. das habe ich gemacht...
ich habe ihn nie mit anderen verglichen, und ihn auch nicht eifersüchtig machen wollen, ich habs auch nicht...
ich habe ihm nichts abverlangt, wenn er gesagt hat er will aleine sein habe ich ihn gelassen...
sonst war er auch ehrlich zu mir und hat mir gesagt, wenn ihm was nicht gepasst hat...

jules1
06.01.2005, 16:08
Sunny,
Menschen sind manchmal ganz komisch, - ich kenne das von mir selbst.
Uns bedrückt etwas, aber wir wollen nicht raus damit. Dann versuchen wir unseren Schmerz weiterzugeben...und treffen die, die wir am meisten lieben.
Wie kommt er auf M.?

Gruss jules

Sunny86
06.01.2005, 16:11
hi jules.
er hat M. mal gesehen als er mich abgeholt hat. M. hat mir einschönes we gewünscht und uns dann noch nachgewunken. total kindisch. ich habe zwei kurse zusammen mit ihm und überhaupt nichts mit ihm zu tun...
es tut auf jedenfall weh wenn er mir sowas sagt...
gruß sunny

ziba80
06.01.2005, 16:11
Nun finde ich es trotzdem komisch! Wenn er ja immer so Ehrlich zu dir ist und immer seine Meinung sagt, warum sagt er dir dann jetzt nicht warum er nicht mehr möchte ?(
Hast du ihm schon die Frage gestellt??
Das passt nicht richtig zusammen, was er sagt!

1. Sagt er dass er dich liebt

2. Such dir jemanden der zu dir passt oder vergnüg dich mit jemand anders??

Wenn man jemanden liebt, dann sagt man normalerweise nicht so etwas, es sei denn er weiß ja was du noch für ihn empfindest und somit möchte er dir nicht weh tun.
Das ist allerdings nur eine Vermutung von mir: dass evtl. er dich nicht mehr so liebt wie damals und er aber auch deswegen ein schlechtes Gewissen dir gegenüber hat, weil er dir nicht das geben kann was du gegeben hast oder geben möchtest!

LG
ziba

jules1
06.01.2005, 16:14
Hallo,
ich denke er ist aus irgendeinem Grund verletzt. Möglicherweise steigert er sich da in etwas hinein.
Stell ihn zur Rede, sunny.
Die Benennung eines Grundes ist er Dir schuldig.

Gruss jules

Sunny86
06.01.2005, 16:14
hi ziba,
die frage habe ich mir auch schon gestellt, ob er mich nicht mehr so liebt wie früher...
aber ich weiß nicht, ich glaub das eigentlich nicht.
er war so komisch.
ich habe heute morgen zu ihm gesagt wir könnten ja ne auszeit haben, und uns danach vielleicht auch nicht mehr so oft sehen, also nur einmal in der woche und dann am we... (nicht für immer nur so kurz, sondern nur bis bei uns beiden wieder alles geklärt ist)
daraufhin hat er gemeint, dass sei ja noch schlimmer. Ich weiß nciht was er damit meint..
kann mir das mal jmd erklären?

ziba80
06.01.2005, 21:42
liebe Sunny,

also, ich verstehe darunter, dass es Schmerzhaft wäre euch trotzdem noch zu sehen. Allerdings weiß ich nicht, ob er sich selbst damit meinte oder Dich damit :O

Du musst es noch genauer schreiben!
War das alles was ihr gesprochen habt, oder hat er noch irgend etwas gesagt??

Er ist glaube ich selbst durcheinander und weiß gerade nicht was er tut :]

LG
ziba

Sunny86
07.01.2005, 08:30
hallo und guten morgen.
gestern morgen hat er nicht mehr gesagt, jedoch habe ich ihn gestern abend nur ganz kurz auf seinem handy angerufen um ihm eine gute nacht zu wünsche. er hat wieder gesagt ich liebe dich, mich gefragt wie es mir geht. ich habe ihn auf einmal bei seinem kosenamen genannt, ist mir einfach rausgerutscht, aber er hat gemeint ich dürfte das ruhig tun. außerdem war er so lieb.
ich vermisse ihn so....

Questionmark
07.01.2005, 13:13
Hey Sunny,
ich hab mir jetzt mal alles durchgelesen und wenn ich es überlesen habe,sorry, aber-warum hat er denn überhaupt Schluß gemacht??? Das kam sehr plötzlich, oder?! Ich verstehe nicht, warum er nicht mehr will, wenn er selbst drunter leidet und dich immernoch liebt?!? Wenn du ihm fremdgegangen wärst oder so, okay, aber so... Ich finde es sehr rücksichtslos von ihm, wenn er das grad jetzt macht, wenn es dir gesundheitlich nicht gut geht, und alles andere als fair und sehr unreif, dass er seine Mutter da mit reinzieht. Du bist 18, oder?! Und wie alt ist er, wenn ich fragen darf? Aber wie die anderen auch schon gesagt haben-geb die Hoffnung nicht auf! Wenn er dir sogar noch sagt, dass erdich liebt und unter eurer Trennung leidet, wird das bestimmt nochmal was, meinst du nicht? Lass ihm halt einfach etwas Zeit. Drück dir die daumen Süße, das wird schon wieder.
Liebe Grüße, Ramona.

ziba80
08.01.2005, 10:39
liebe Sunny,

Zeit, Zeit, Zeit, das sagen wir alle, und das es schwer für dich ist kann ich gut nachvollziehen, aber bei dir bleibt nichts anderes übrig als euch wirklich Zeit zu lassen.
Es ist wirklich Positiv wenn er dir immer noch sagt, dass er dich liebt :D
Aber halte dich totzdem etwas zurück, damit er die gelegenheit hat dir nochmal etwas näher zu kommen :]

LG
ziba

Sunny86
08.01.2005, 12:27
hi ihr lieben.
@questionmark, er ist 22 jahre alt.

ich gebe die hoffnung auch nicht auf, besonders da ich gestern, nach meinem arzt termin zu ihm war, da ich ziemlich am boden war/bin. er hat gestern gemerkt, dass er mich richtig für imer verlieren könnte und ich glaube das hat ihm den anstoß zum nachdenken gegeben. ich habe heute nacht bei ihm geschlafen. beimir war keiner und er owllte nicht das ich alleine sei. ich weiß das ich ihm ganz und gar nicht egal bin, nur er ist gegen irgendwas am kämpfen ich weiß leider nur nicht gegen was. nen grund hat er mir auch noch nicht genannt...
muss jetzt zur arbeit,
lg sunny

jeanny
15.01.2005, 12:36
Hallo Sunny,

leider habe ich deinen Thread erst jetzt gefunden und muss dich doch direkt fragen: was ist denn nun aus euch geworden??
Also wenn er dich schon wieder bei sich übernachten lässt weil er nicht möchte, dass du allein bist, ist das doch ein gutes Zeichen und ich hoffe auch für dich, dass sich alles wieder zum Guten wendet. Magst du uns nicht erzählen, was in den letzten Tagen passiert ist?

Alles Liebe,
jeanny

Sunny86
18.01.2005, 12:16
hallo ihr lieben,
natürlich sage ich euch wie es weitergegangne ist.
für die letzte woche lief wieder alles gut bei uns. haben uns nicht oft gesehen aber wir waren wohl wieder zusammen...
tja, und jetzt stehe ich wohl wieder mal vor den scherben...
gestern war noch alles okay..
haben telefoniert und ausgemacht, dass er mich heute abholt nach der schule. ich sollte ihm ne guten-morgen-sms schreiben, habe ich auch gemacht. normalerweise hat er sein handy vor sieben schon an. heute nicht, hatte schon ein komisches gefühl. um kurz nach elf sind die sms dann erst durchgegangen nachdem ich bei ihm versucht hatte anzurufen. hatte mir sorgen gemacht, da er ziemlich die grippe hatte und hab gedacht er würde vielleicht wieder flachliegen. ans telefon ging er nciht, habe ich gedacht okay, dann lässt du es bleiben. habe dann ne stunde später nochmal auf seinem handy versucht. ging auch nicht ran. dann kam aufeinmal ne sms von ihm, dass bei ihm alles in ordnung wäre und ich nci ht mehr anzurufen bräuchte. ganz komisch und kalt. es stand zwar noch ein ich liebe dich drunter, aber es ist keine sms wie sonst. leider hatte ich auch schon die ganze zeit ein schlechtes gefühl, und weiß im moment nicht wie ich mich verhalten soll.
ich habe schreckliche angst, dass er wieder schluss machen will.
vielleicht reagiere ich ja auch einfach nur über, aber ich habe schreckliche angst...
eure
sunny

hopeless23
18.01.2005, 12:21
Hi! Ähnliches ist mir passiert nur ohne vorherige Streiereien, weiß nicht ob du das gelesen hast!

Ich bin gesundheitlich im Moment auch sehr eingeschrenkt und er hat mich verlassen. Gut meine " Krankheit" ist nicht so schlimm wie deine aber lauf ihm nicht nach! Das ist das schlimmste was du tun kannst! So holt man niemanden zurück, jedenfalls nicht langfristig! Du wirst warten müssern oder dich damit abfinden!
Ich weiß wie schwer das ist! Ich möchte seit 3 tagen nichts anderes als was von izhm zu hören, aber das ist der einzige Weg!

Sunny86
18.01.2005, 12:28
hallo,
nein nachrennen werde ich ihm nicht mehr, dafür habe ich endgültig keine kraft mehr.
ich frag mich nur die ganze zeit mal wieder was ich falsch gemacht habe. ?(

hopeless23
18.01.2005, 12:32
Das Frage ich mich auch, aber es wird immer wieder Fragen bgeben auf die man nie eine Antwort bekommt! Damit muß ich mich abfinden und es mir klar machen, Du dir auch!

Eislicht
18.01.2005, 12:32
Zur Zeit denke ich noch, dass Du vollkommen überreagierst, was in Deiner Situation aber vielleicht verständlich ist.
Trotzdem: Lass ihm seinen Raum, dräng Dich nicht so auf. Selbst wenn in einer Beziehung alles okay ist, reagieren die meisten Männer allergisch, wenn man hinter ihnen her telefoniert.
Also beruhige Dich, er hat doch geschrieben, dass er Dich liebt. Warte ab, bis er sich meldet!

Sunny86
22.02.2005, 18:31
hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr habt nochmal ein offenes ohr für mich.
tja, jetzt ist es wohl wieder mal soweit. mein freund hat wieder schluss gemacht. das war sonntag morgen. ich weiß immer noch nicht was der grund war. okay ist war ein bissel zickig sonntag morgen weil ich in der nacht nicht gut geschlafen habe und er mich um 8 uhr dann aus dem bett geschmissen hat, aber so schlimm war es dann auch wieder nicht.
er ist jetzt der ansicht, dass wir nicht zusammen passen. wir sind jetzt mit dieser unterbrechung im januar ein jahr zusammen gewesen. :(
ich war natürlich wiedermal am boden. gestern habe ich ihn dann nochmal angerufen. er meinte dann zu mir er hätte keinen bpck mehr auf stress, dabei hatten wir gar keinen stress mehr. ich weiß nicht was ich no ch machen soll. ein paar meiner freundinnen meinen ich soll mich nicht melden sondern auf ihn warten, er würde sich wieder melden. aber ich glaube nciht dran.
gestern abend als ich mich dann endllich mal beruhigt hatte, bimmelte mein handy. ne sms. von wem? von ihm... super... ' ich wünsche dir eine gute nacht und süße träume. ich denke an dich. '
da wars es dann mal wieder um meine selbstbeherrschung geschehen.
ich habe nicht auf seine sms geantwortet. und heute habe ich auch durchgehalten und mich nicht gemeldet. das war auch relativ einfach, da ich in der schule war. jetzt wo ich aber wieder zuhause bin, fühle ich mich wieder schrecklich. ich würde ihn am liebsten anrufen.
ich weiß das er mich noch liebt, er hat es mir gestern noch gesagt. seine gefühle haben sich nicht geändert da bin ich mir sicher.
ich habe mir eine frist gesetzt. ich melde mich nicht bis donnerstag und donnerstag fahre ich dann einfach bei ihm vorbei. was haltet ihr davon??
danke fürs lesen schon mal im vorraus.
lg eure traurige
sunny

ziba80
25.02.2005, 21:59
Hallo Sonny

Und?? Hast du es durchgehalten dich nicht zu melden?? Und warst du gestern bei ihm??

LG
ziba

Sunny86
26.02.2005, 12:03
hi!
ja. war bei ihm. sein bruder hat mich reingelassen bin dann durchgegangen zu seinem zimmer. er musste zweimal gucken, dann ist er aufgesprungen und hat mich in den arm geholt. dann haben wir beide angefangen zu weinen. er hat mir gesagt dass er mich schrecklich vermisst, dass ich ihm fehle. und das er mich liebt.
aber er will wohl nur noch freundschaft. er will mein bester freund sein. ich verstehs nicht. er liebt mich sagt mir das ich ihm fehle, aber er will nur freundschaft.
ich vermisse ihn schrecklich.
ich habe keine ahnung was ich noch tun soll..
lg
sunny :(

Radieschen
03.03.2005, 23:26
Hallo Sunny,

das klingt ja alles total merkwürdig. Es klingt, als hätte er irgendein Problem, von dem er dir nicht erzählen will, kann, soll oder wie auch immer. Denn wenn er dich noch liebt, wieso will er dann, dass ihr nur noch beste Freunde seid? Hast du ihn mal gefragt, was der Grund ist? Ich finde, du hast ein Recht darauf, das zu erfahren.

lg
radieschen

Oliver121273
03.03.2005, 23:36
Hallo, hab mir das ganze, nachdem ich es eben gefunden habe durchgelesen!!
Und ich habe den Eindruck, das dein Freund so eine Art Bindungsangst hat. Er fühlt sich vielleicht nicht gut genug für dich udn fühlt sich, wenn ihr einen kleinen Streit habt in seiner Meinung derart bestätigt, das er vor der Situation wegrennen will oder gar muss.
Vielleicht gibts du ihm auch manchmal unbewusst das Gefühl, er sei nicht gut genug für dich, was ich bei dem, was du hier so geschrieben hast eigentlich aber nicht glauben kann.
Die Situation ist für dich sicherlich sehr schwer, für ihn aber wohl auch nicht leichter
Es könnte natürlich auch sein, das deine Krankheit ihn überfordert und er vor der Verantwortung für dich, die sich aus einer Beziehung immer ergibt davonläuft ohne es im Herzen eigentlich zu wollen!

Was du auf jeden Fall anstreben solltest, ist ein klärendes Gespräch zwischen euch beiden. Am besten ist bei diesem Gespäch auch noch eine dritte Person anwesend, die für euch beide wichtig ist und denen ihr beide auch viel bedeutet, z.B. ein guter Freund von euch beiden. Und dann müsstet ihr alle Probleme, die ihr miteinander habt und auch die, Die ihr alleine (also privat und nicht eure Beziehung betreffend) habt. Vielleicht hat er wirklich ein Problem und traut sich nicht, mit dir darüber zu reden oder weiss nicht, wie er es ausdrücken soll!

Denn so wie es aussieht, habt ihr beide noch sehr starke Gefühle, die euch verbinden und eine reine Freundschaft meiner Meinung nach unmöglich macht, weil ihr beide wisst, das ihr mehr wollt.

Versuch also, ein solches Gespräch mit ihm zu erreichen. Wenn er dich wirklich noch liebt, wird er damit sicherlich keine Probleme haben.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft und alles Gute,

Olli

Sunny86
06.03.2005, 17:24
hi ihr lieben,
danke für eure antworten.
donnerstag hab ich mich den ganzen tag mal nicht gemeldet weil ich nicht wollte. abends hat er dann angerufen weil er meine stimme hören wollte. ich war nicht so begeistert weil es mir halt ziemlich weh getan hat. er hat gemeint er würde sich dann nochmal öfter melden. freitag war dann blutspenden und ich war hin. auf einmal kam er dann auch. mann, war das ein mulmiges gefühl ihn dann da zu sehen. ich wäre am liebsten weggelaufen. wir haben versucht zu reden und es ging eigentlich. wir haben beide aber gemerkt wie schwer es ist. danach saßen wir dann noch bei mir im auto und haben ein bissel gequatscht. war ganz cool, nur wir hätten uns am liebsten beide geküsst. haben wir dann aber nicht.
gestern nach der arbeit war ich dann noch zu ihm hin, wollte eigentlich nur kurz hallo sagen und ihn sehen. ich bin dann zu ihm. er hat mich dann in den arm genommen und ernst angeguckt. er hat dann so gemeint wenn ich noch wöllte würde er uns noch ne chance geben, weil er jetzt halt gemwerkt hätte wie sehr ich ihm fehlen würde. ich war natürlich ultra happy. Hab ja gesagt. aber ich habe schreckliche angst das er nach 3-4 wochen wieder schluss macht. besonders ich weiß nicht warum er wenn er meint wir würden nicht zusammen passen mir uns dann noch ne chance gibt.
heute hat er mir dann am telefon eröffnet das er zum neuen semester hin umziehen wird, aber da das ja eh kein problem wäre, weil wir uns nicht mehr sooft sehen würden und es eh nicht mehr so schöne werden würde. auf meine frage warum er es dann nochmal versuchen will hat er gemeint er würde mich halt lieben.
ich habe keine ahnung mehr was ich noch denken will.
auf der einen seite bin ich total happy, aber auf der anderen verstehe ich rein gar nichts mehr. bin einfach total verwirrt.
lg eure crazy
sunny ?(

Radieschen
06.03.2005, 19:59
Liebe Sunny,

was meint er damit, dass es nicht mehr so schön würde? ?( Ich meine, wenn er dich liebt, dann ist es doch immer schön. Ich werde aus deinem Freund nicht wirklich schlau.
Ich hoffe auf jeden Fall für dich, dass er dich nicht wieder so verletzt. Ich kann dich auf jeden Fall verstehen! Würde ebenso happy sein, wenn mein Freund mich zurück haben wöllte aber bitte lass dich nicht ausnutzen. Stell ihn zur Rede, wenn er wieder so etwas Komisches sagt wie am Telefon. Er hat kein Recht, sowas zu dir zu sagen, erst recht nicht, wenn er dich liebt!

Ich hoffe für dich, dass das alles gut wird mit dir und deinem Freund! :daumen)

Liebe Grüße
Radieschen

Sunny86
04.08.2005, 19:57
hi ihr liebe!
ich weiß eigentlich gar nicht wie ich anfangen soll.
mein Freund, naja jetzt ex, und ich habe vor 6 wochen schluss gemacht, naja eher gesagt er hat schluss gemacht.
mir gings ein paar tage richtig dreckig, habe mich aber dann wieder gefangen..
mir gings wirklich wieder gut.
tja, heute hat er sich wieder gemeldet. und schwupps di wupps war alles wieder da. :(
ich hatte echt gedacht es wäre alles wieder okay...ich hätte es geschafft. es war nicht das erste mal das schluss war und ich hbae echt gedacht es ist so besser und mir würde es gut gehen weil es nicht mehr dauernd dieses hin und her geben würde... mir gings gut und ich bin sicher das ich mir das nciht nur eingebildet habe.
wir waren fast 1 1/2 jahre zusammen und haben viel durchgemacht. am schluss war ich aber auch der meinung es wäre besser getrennt weiter zu machen.( naja, ich habe mich dann auch neu verliebt, wurde leidernur verarscht...aber das ist ne andere geschichte)
auf jeden fall herrscht in mir jetzt das totale gefühlschaos. bin nur noch am heulen.
shit! :(
ich bin im so sauer das er sich wieder gemeldet hat. wieso hat er das nur gemacht???
Hilfe!
gruß sunny

Schlumpfine
05.08.2005, 08:05
Hallo Sunny!

Das du noch traurig bist und es dir schlecht geht, ist ganz normal. So lange ist die Trennung schließlich noch nicht her.

Aber du hast den Blick wenigstens frei, die Dinge nüchtern zu sehen, nämlich daß es besser für euch war, daß ihr euch getrennt habt und das ist ein wichtiger Schritt - es zu erkennen.

Leb deine Gefühle aus, mit all dem weinen, lachen, verzweifelt sein ...
Leider gehört dies nämlich auch zur Liebe dazu.

Aber du bist auf dem richtigen Weg und das ist die Hauptsache.

Schlumpfine

Sunny86
06.08.2005, 13:24
hi Schlumpfine.
Danke für deine antwort.
mittlerweile geht's auch wieder ienigermaßen, nur ich hoffe das er nicht nochmal auf sie idee kommt sich so unverhofft zu melden, ich weiß echt nicht ob ich es schaffe...
heute habe ich wieder ne mail von ihm bekommen in der stand das er mich immernoch liebt, aber was soll ich dazu sagen, es geht einfach nicht mit uns...
naja, tut halt noch weh...
thx,
sunny

->Maya<-
06.08.2005, 14:40
hallo sunny :kst)

schlumpfine hat recht... die Trennung ist noch nicht lange her da ist es vollkommen normal dass man noch durch den Wind is...
hast du ihm schon mal klipp und klar gesagt dass er sich nicht mehr melden soll? schreib ihm am besten nochmal dass du nicht mehr willst dass er sich in nächster Zeit meldet und dass ihr Abstand braucht... und ansonsten ignorier ihn auch wenns weh tut... manchmal kann man Trennungen nicht aktzeptieren und man macht sich noch Hoffnungen auch wenns bei dem andern anders ausschaut... er hofft bestimmt noch auf noch ne Chance

lg maya

Sunny86
06.08.2005, 17:27
hi,
ja ich habs ihm schon gesagt...und er hatte es am anfang auch gesagt. naja, er hat sich nur nicht dran gehalten.
ich glaub nicht dass er noch auf ne chance hofft, weil er selbst geschrieben hat, dass er weiß wir hätten keine chance mehr und mit uns würde uns nicht klappen würde.
ich werde versuchen ihn einfach zu ignorieren so weh wie's auch tut... :(
ach mann! immer so ein chaos mit den gefühlen! X(
lg
sunny

Sunny86
10.08.2005, 18:59
hi hr lieben,
da bin ich wieder und jetzt noch verwirrter als damals als ich den threat hier angefangen habe...
oh mann, dass scheint eine ewigkeit zurückzuliegen...
mein ex hat nicht aufgehört mir zu mailen und mich ständig anzuquatschen über icq...
tja, dann bin ich halt mal auf nen chat eingegangen... das war mein fehler...
es war halt alles wie früher und die gefühle die ich geglaubt hatte, endlich abgehackt zu haben (wenn man es mal so ausdrücken kann) kamen wieder rauf... ich war während dem chat nur am heulen... :(
von ihm kam halt er würde mich noch immer lieben, aber ne beziehung würd es nicht mehr geben, er würd mich aber auch gern wieder sehen mit mir reden... und dann fing er an mir aufzuzählen wieso er mich vermisst und was er so vermisst...tja, da wars dann ganz vorbei und ich bin off gegangen..war dann später nochmal on. er natürlich auch. er fing dann wieder an ob wir uns nicht mal treffen könnten zum reden, wie bei guten freunden. ich war erst ganz und gar nicht begeistert, tja und irgendwann hab ich dann einfach ja gesagt (ich könnt mich so was von in den a**** treten deswegen).
War dann Montag bei ihm. Er hat mich einfach nur in den arm geholt und ich war am flennen und er dann auch. wir haben uns halt schrecklich vermisst...irgendwann hat er dann angefangen von unserem ersten kuss zu reden. damals hatte er gemeint 'ich würd dich so gern küssen' und ich hab nur erwidert ' dann tus doch'. tja, und so liefs dann mOntag auch. Wir haben uns wieder geküsst... am schluss habne wir zusammen bei ihm aufm bett gelegen und uns geküsst und geredet wie schön es doch war etc...

dann waren wir gestern ins kino (saumäßig dumm) im kino haben wir uns fast nur noch geküsst bzw ich habe versucht weg zurutschen, aber ich konnts einfach nicht wirklich.
danach sind wir noch durch die stadt gegangen, genau wie vorm kino und mein ex(?) hat dann gemeint man würde gar nicht merken dass wir nur freunde wären, darauf dann meine antwort freunde küssen sich auch nicht...
im auto dann war es total ätzend wir waren total nah zusammen und naja, normalerweise würd man sagen wir sind im bett gelandet, aber hier in dem fall wohl wir sind im auto gelandet (SHIT!). Danach hat er sich entschuldigt dafür und ich bin mir superbillig vorgekommen... Hat dann aber auch gleichzeitig gemeint, dass er es nciht bereuen würde...aber wir könnten halt nur beste freunde sein...ich kenn ihn schon ziemlich lang und hab ihm halt auch angesehen dass es ihn nicht kalt lässt, aber... ach, keine ahnung...
heute hab ich ihn versucht anzurufen er ging natürlich nciht ans handy, hab dann aufs festnetz versucht anzurufen und er hat dann nur gemeint es würde ihm leid tun wir hätten gestern mist gebaut und wir müssten wohl den kontakt wieder abbrechen...will aber heut abend noch mit mir reden. was solls denn noch bringen??? ?(
super dass ich jetzt mal wieder total am boden bin sieht er ja auch nicht...
ich weiß einfach nicht mehr weiter. ich hab wohl mit dem feuer gespielt und mich verbrannt...
ich hab keine ahnung was ich tun soll, soll ich kämpfen???
soll ich versuchen ihn wieder zu verdrängen???
mann, wieso bau ich immer so nen mist??????
eure sunny

Crazy
10.08.2005, 23:03
shit, kann das total verstehen, fühl dich einfach mal geknuddelt!

->Maya<-
11.08.2005, 12:53
Hallo sunny :kst)

was steht denn eigentlich zwischen euch bzw. warum war/ist denn Schluss?
also ich denke dir gings ja schonmal besser als ihr euch ne zeitlang ned gesehen habt... deswegen denk ich kann das wieder klappen... also ich würd dir empfehlen abstand von ihm zu nehmen... ich glaube kaum dass ihr je wieder Freunde seien könnt außer wenn ihr beide neue Partner habt und keinerlei Gefühle mehr füreinander habt...

lg maya

Sunny86
12.08.2005, 10:28
hi,
er hat schluss gemacht weil er denkt dass wir nicht zusammen passen und keine zukunft haben...
ich weiß einfach nicht mehr weiter... gestern hab ich ihm alle seine sachen zurück gebracht dich ich noch hatte...tja, wir haben geredet und e swar einfach wunderschön...
keine ahnung wie ich mich verhalten soll...ihm jetzt wieder ausm weg gehen keine ahnung ob ich das schaffe... :(
gruß

Sunny86
01.10.2005, 10:05
Hallo ihr lieben,
und mal wieder gibt es Stress was das Thema Männer betrifft. Hatte schon vor einigen Monaten hier von meinem Ex und mir rein geschrieben. Er wollte Kontakt mir gings mies dabei und ihr habt mir geraten den Kontakt komplett abzubrechen. Okay, habe ich getan hat 2 Wochen gehalten bis er sich wieder gemeldet hat. Naja, dachte ich versuchen wir halt Freunde zu bleiben, weil er in unserer Beziehung auch mein bester Freund geworden war und ich diesen auch schon ganz dolle vermisst habe...
Er hat mir in letzter Zeit immer öfter wieder gesagt, dass er mich liebt und das er mich vermissen würde.. Das es bei mir auch so ist, weiß er glaub ich zumindest (man weiß ja nie ;-) ) Hatten halt wieder mehr kontakt, sind zusammen mit Freunden rausgegangen und ich habe es einfach mal wieder genossen.
Einnmal hatten wir ziemlich Stress und da kam er dann so 'und ich habe nachgedacht uns noch ne chance zu geben' , das war der Hammer für mich. Habe mich danach ziemlich mies gefühlt, weil ich den Streit sozusagen vom Zaun gebrochen habe undes noch nicht mal nen richtigen Grund gegeben hatte... Das hat sich dann aber wieder eingerenkt...
Gester abend waren wir mit Freunden raus, das heißt ich bin mit 2 Freundinnen weg und er wollte was machen und hat sich dann bei uns eingeklingt. Ich hatte kein Auto dabei und konnte so auch mal wieder was trinken und ich glaub das war schuld an allem...
Mein Ex und ich haben ziemlich geflirtet und hatte fun. Meine Freundin ist einmal mit mir auf Toilette und hat zu mir gemeint sie hätte eben mit ihm gesprochen und ihn gefragt was zwischen uns sei, und er hätte nur gemeint ich wäre besser ohne ihn dran. (Tja, ich bin erst 19 und kann noch nicht selbst entscheiden was gut für mich ist).
Dann ist zufälligerweise noch ein Freund von uns gekommen und hatte noch 2 Kumpels im Schlepptau. Wurd richtig lustig, bis mein Ex zu mir meinte er würde mir viel spaß heute nacht mit seinem Freund wünschen!?!! Tja, da war es aus für mich. Der Alkohol hat den Rest dann noch getan. Die anderen haben das auch mit bekommen (meine Feundinnen waren da schon weg) und haben gemeint er soll sich entschuldigen und mich in den Arm holen. Hat er natürlich nicht gemacht. Er dann n ur noch so, ich fahr jetzt komm ich bring dich noch nach hause. tja im auto haben wir nicht gesprochen und hier zuhause, hat er gemeint er wäre sauer auf mich, was das sollte? ich dann nur er hätte mir sehr weh getan mit seiner aussage, und er wüsste genau was ich fühlen würde. tja, darauf kam dann nix. Ich war/bin das heulende Elend und ich weiß noch nichtmal was ich falsch gemacht habe. Ich habe nicht mit seinen Freunden geflirtet und er war den ganzen abend schon komisch ich hatte das Gefühl er wollte Aufpasser sein.
Ob er so eifersüchtig war? Was soll ich machen? Hab ich ihn jetzt endgültig verloren?????
Sorry, dass es solang geworden ist, aber schon mal danke fürs lesen!
Lg eure im moment nicht so sonnige
Sunny

jules1
01.10.2005, 10:22
Hallo sunny...

jetzt lass Dich erst mal drücken.. :kst) und dann atme mal tief durch und überlege:
Was ist überhaupt geschehen?

Ich meine - gar nichts...
Ihr ward aus, habt Freunde getroffen und etwas zuviel getrunken. Dein Ex...ist hin-und hergerissen,
er weiss nicht was er will, mal möchte er Dich zurück, dann wieder nicht. Feststeht er mag es nicht, wenn Du mit anderen redest oder flirtest oder was auch immer... doch Sunny, Du bist nicht sein Eigentum.

Du bist jung und Du bist Single, also mach bitte, was Dir Spass macht. Wenn er meint, dass er Dich zurück möchte, dann soll er um Dich kämpfen...mit so blöden Sprüchen wie "viel spass mit meinem Freund" braucht er Dir doch erst gar nicht zu kommen...

Lerne, dass Du etwas wert bist....und verkaufe Dich niemals darunter...

es wird schon...

Lieben Gruss
jules

Morgaine
01.10.2005, 12:33
Hallo sunny!

Ich finde das irgendwie ziemlich seltsam, die Sprüche die er da ablässt...echt komisch.

Ich finde er sollte sich nicht so eine doofe Bemerkung erlauben wenn er vorher zu deiner Freundin meinte es wäre für dich besser ohne ihn. Ich finde sein Verhalten sowieso sehr seltsam...

Aber wie Jules meint, lass dich nicht als sein Eigentum behandeln. Du kannst flirten auch wenn er dabei ist, du brauchst dich nicht zu rechtfertigen weil ihr nicht mehr zusammen seid.

Er soll sich gefälligst darum bemühen dass noch was zwischen euch wird, wenn er das will...

Liebe Grüße und versuche auch Spaß zu haben wenn er dabei ist

Morgaine :D

Namida
01.10.2005, 14:19
Hi Sunny,

ich würd sagen, der Typ ist wahrscheinlich schon irgendwie eifersüchtig, obwohl er weder nen Grund noch die Berechtigung dazu hat.. du hast nix falsch gemacht, dein Leben gehört dir und du hast keine Verpflichtungen. Lass dich von ihm nich so runterziehen, dann darf er eben nimmer mit wenn er sich so aufführt. Er muss lernen damit umzugehen. Naja erst soll er mal merken was er da für Mist gemacht hat, lass ihn am besten etwas Zeit zum Nachdenken, jetz is er an der Reihe sich zu melden. :( :mh)

Sunny86
01.10.2005, 17:29
hi ihr lieben,
danke für eure antworten..
ich versteh die männer echt nicht mehr...Hallo? er hat schluss gemacht, obwohl er mich liebt und dann meint er er könnte sowas wie gestern abend machen...
als begründung hat er mir heute gegeben, er wünscht sich nur mich glücklich zu sehen und er hätte es ernst gemeint gestern... Hallo? was soll das...
er weiß wie er mich glücklich sehen könnte...
er rallt gar nciht das diese bemerkung gestern abend weh getan hat...
habe einfach nur noch ein großes fragezeichen im kopf...
lg

->Maya<-
01.10.2005, 17:32
Hallo Sunny :kst)

ich denke wie Namida dass er einfach eifersüchtig war. Vielleicht weil er keine Gewissheit hat ob du noch wirklich Gefühle für ihn hast und er hat vielleicht Angst dass er wirklich nur ein guter Freund für dich ist... naja ich denke ich würde ihm an deiner Stelle sagen dass das nicht okay war (hast du ja schon) und dann erstmal Gras über die Sache wachsen lassen... und ansonsten einfach so weitermachen wie vorher

lg maya

Morgaine
02.10.2005, 11:34
Hallo Sunny!

Denke auch dass er eifersüchtig war an diesem Tag...

jeanny
02.10.2005, 13:41
Hallo Sunny,

also ich würde da mal mit ihm drüber reden. Er war auf jeden Fall eifersüchtig und ich denke, dass da noch einige Gefühle im Spiel sind. Jules hat schon Recht mit dem, was sie sagt. Er hatsSchluss gemacht und du bist nicht sein Eigentum. An dem Abend war nichts, weswegen man sauer sein müsste.
Ich denke, ihr solltet euch da nochmal zusammensetzen und ehrlich miteinander reden, wie das nun weitergehen soll!

Wünsch dir alles Liebe,
jeanny

Sunny86
03.10.2005, 09:58
hallo ihr lieben,
haben gestern miteinander gesprochen. seiner meinung nach ist nix passiert außer das ich auf seine Bemerkung zickig reagiert hätte... Er sagt mir dauernd dass er nicht gut für mich wäre und er diese bemerkung ehrlich gemeint hätte...und eifersüchtig wäre er nicht gewesen, höchstens ein klein bissel...
ach, mann... so ein blödsinn. gestern war er wieder total komisch. wir sind im selben verein und hatten gestern ein kleines fest. wir mussten da dann natürlich helfen. jede freie minute die er hatte ist er dann zu mir gekommen hat mich in den arm geholt, oder sich zu mir gesetzt und seinen kopf an mir abgestützt. lauter solche dinge... der kerl weiß einfach nicht was er will, hab ich das gefühl.
naja, wie es weitergehen soll, weiß ich immer noch nicht...
lg eure
sunny

jeanny
05.10.2005, 18:08
Hallo sunny,

hast du ihn auch mal darauf angesprochen, wie es so mit euch weitergehen soll? Ich mein, das klingt ja fast so als wärt ihr zusammen, wenn er eben jede freie Minute zu dir rennt und dich in den Arm nimmt und so. Ich würde da nochmal mit ihm reden und so. Du hast ja geschrieebn, dass du ihm evtl. nochmal eine Chance geben würdest - red da mal mit ihm drüber! Vielleicht klappts ja wieder mit euch beiden :)

Wünsch dir alles Liebe!
jeanny

Sunny86
06.10.2005, 13:59
hi,
ja habe mit ihm gesprochen... seine antwort war nur, das er nciht gut genug für mich wäre und das es nichts werde würde. er wäre happy so wie es ist...
naja, ich werd einfach nciht schlau aus ihm. Die sms die er mir schickt sind auch eher so als wäre zusammen und nicht nur freunde... :-(
lg
sunny

jules1
06.10.2005, 14:07
Hallo sunny...

wie ist das gemeint? "...dass er nicht genug für Dich wäre?

Hast Du ihm denn mal gesagt, was Du empfindest?

Gruss jules

Sunny86
06.10.2005, 14:13
hi,
ja klar hab ich es ihm gesagt...aber es scheint mir als will er das einfach nciht verstehen... ich kapier nicht warum...

jules1
06.10.2005, 14:15
Nochmal hallo,

was hast du ihm denn genau gesagt?
Manchmal meint man, dass man sich klar ausgedrückt hat...das trifft aber nicht immer zu.

Gruss jules

jeanny
06.10.2005, 16:05
Jules hat Recht, Sunny.
Sag ihm wirklich nochmal direkt ins Gesicht, dass er da Schwachsinn redet (oke, nicht direkt so) und dass das gar nicht stimmt. Du wirst wohl besser wissen, wer gut für dich ist und wer nicht.
Wenn er eint, dass er happy mit der Situation ist dann sag ihm doch, dass dir das schon lange Kopfzerbrechen bereitet und du eben nicht glücklichd amit bist!

Alles Liebe,
jeanny

kleine lady
06.10.2005, 18:31
Leibe Sunny!

Ich wil dich net blöde von der Seite anmachen, aber wenn du dich von der Bemerkung in der Kneipe so runterziehen lässt. So was sollte man in dem Alter schon als dummen Spruch an sich abprallen lassen können. meine Meinung. Und ich bin jünger als du.

Sag ihm halt das sien verhalten dich ankotzt und du wissen willst ob hop oder top!!!

Mit dseinem vielem Grübeln klärt sich nämlcih GAR NIX!

Sunny86
27.10.2005, 21:01
hi ihr liebe,
seit meinem letzten eintrag ist eine ganze menge passiert und ich musste es erstmal irgendwie für mich verarbeiten...
nach diesem freitag haben mein ex und ich uns zusammen gerissen und es lief alles ganz okay. tja, es war halt wieder das er mit mir rum gemacht hat und mir total die hoffnungen gemacht hat. unsere freunde haben uns schon drauf angesprochen seit wann wir wieder zusammen sind. tja, waren wir aber nicht.
dann letzten samstag waren wir auf ner party die meine stufe ausgerichtet hat. er hat da halt auch wieder mit mir rum gemacht bis ich stopp gesagt habe. danach war er total beleidigt. ich sollt ihn heim fahren das wollte er dann nicht mehr... naja, waren dann noch mit nem freund von ihm und ner freundin von mir einen trinken und er hat mich total ignoriert. irgendwann hat sein freund ihn gefragt wieso er mich so wie scheiße behandeln würde. er hatte es noch nicht mal nötig zu antworten. mir liefen dann einfach irgendwann nur noch die tränen und ich bin raus.. irgendwann kamen die anderen beiden raus und mein ex war allein drin. ich bin dann nochmal rein um mich mit ihm aus zusprechen... hat darin geendet das ich ihm meine restliche cola ins gesicht geschüttet und ihm ne ohrfeige gegeben habe... fühle mich scheiße seit dem... wieso hab ich so reagiert. er hat mich vorher schon so behandelt wieso raste ich dann so aus...
sein freund hat am schluss gemeint es wäre richtig von mir gewesen... er wäre ein totales a****loch geworden in letzter zeit...naja mache mir halt vorwürfe und weiß nicht weiter... seitdem ist auch funkstille zwischen uns...
was meint ihr dazu...den mist hab ich gbeuat, das ist klar...
lg eure traurige
sunny

jeanny
27.10.2005, 21:12
Hallo Sunny!

Erstmal drück ich dich ganz lieb :kst)
Und jetzt mal ganz langsam. Was habt ihr beide denn geredet, dass du ausgerastet bist? Was hat er denn zu dir gesagt?

ich finds gut, dass du Stop gesagt hast. Ich würde das auch nicht mit mir machen lassen. Er spielt da ja nur mit deinen Gefühlen und das ist echt nicht in Ordnung. Wahrscheinlich dachte er, dass er dich haben kann, so wie er es möchte.

Verhält er sich denn auch zu seinen Freunden so bescheuert, wenn die schon sagen, dass er sich zum A******** entwickelt hat?

Das mit der Cola und so war sicher bissle überreagiert - aber ich kanns bei dir nachvollziehn! - und ich denke dass er da sicher stinkig sein wird, aber vielleicht öffnet ihm das jetzt endlich mal die Augen!

*drück* Alles Liebem
jeanny

Sunny86
27.10.2005, 21:33
hi,
er hat halt zu mir gemeint das es ihm so wie es wäre gut gefallen würde...er hätte ja alles was er braucht (also mit mir schlafen) auch als single und das ich ja eh immer da wäre und mich eh wieder melden würde... und das schlimmste war das er gemeint hat ich würde nur so tun als wenn es mir weh tun würde und ihm irgendwann ein kind unter jubeln.. und natürlich wegen jedem scheiß heulen würde... tja das war die geschönte version..
also war ich nur gut um ihn zu befriedigen? war das alles?
ich kanns einfach nicht glaube... auch das er so wenig vertrauen hat..ich ihm ein kind unterjubeln? hallo? gehts noch?

also der freund der mit uns war hat halt gemeint das er total krass drauf wäre in letzter zeit und das ihm auch schon aufgefallen wäre wie er mich behandelt und das er ihm gegenüber auch nicht wirklich nett wäre... er meint das könnt an meinem ex seinen anderen freunden liegen...er meint mein ex würd vll jetzt mal nachdenken was er gemacht hat...naja ich glaubs net...

ich würd mich gern entschuldigen aber ich kanns nicht.. bin einfach nur fertig...mir tut das ganze leide aber ich hab die hoffnung das er sich mal meldet und er merkt was er an mir hatte... es kann ihm in den fast 1 1/2 jahren doch nicht nur um sex gegangen sein, oder?

lg

jeanny
27.10.2005, 21:46
Hey Sunny!

er hat halt zu mir gemeint das es ihm so wie es wäre gut gefallen würde...er hätte ja alles was er braucht (also mit mir schlafen) auch als single und das ich ja eh immer da wäre und mich eh wieder melden würde... und das schlimmste war das er gemeint hat ich würde nur so tun als wenn es mir weh tun würde und ihm irgendwann ein kind unter jubeln.. und natürlich wegen jedem scheiß heulen würde... tja das war die geschönte version..
also war ich nur gut um ihn zu befriedigen? war das alles?
ich kanns einfach nicht glaube... auch das er so wenig vertrauen hat..ich ihm ein kind unterjubeln? hallo? gehts noch?

Was??? Na da hätte ich ihm auch die Cola ins gesicht geschüttet und ihm eine gescheuert. Das kann ja wohl nicht sein ernst sein!??
Hmm das bestätigt das, was ich gedacht habe. Er war sauer, weil er eben der Meinung war, dass er mit dir machen kann, was er will. Jetzt hast du ihm aber Kontra gegeben und ihn nicht weiter ran gelassen und das hat ihm gewaltig gestunken....

ich würd mich gern entschuldigen aber ich kanns nicht.. bin einfach nur fertig...mir tut das ganze leide aber ich hab die hoffnung das er sich mal meldet und er merkt was er an mir hatte... es kann ihm in den fast 1 1/2 jahren doch nicht nur um sex gegangen sein, oder?

Nein, entschuldigen muss er sich! Also das würde ich auch nicht auf mir sitzen lassen. Jetzt ist er an der Reihe sich zu melden!
Hmm ich kann dir leider nicht sagen, ob er es in den 1,5 Jahren nur auf Sex abgesehen hatte. Kann ich aber fast nicht glauben....
Aber er verhält sich jetzt trotzdem wie der letzte Idiot!

Wünsch dir alles Liebe,
jeanny

Sunny86
27.10.2005, 21:49
liebe jeanny, danke für deine antworten.. danke das du mir zuhörst... dieses forum hier ist echt das beste was ich finden konnte... dickes lob an euch alles!! :daumen)

jeanny
27.10.2005, 21:53
Immer gerne Sunny, so lange du dich wenigstens ein wenig besser fühlst!
Weißt du, der Typ hat dich gar nicht verdient. Aber ich weiß - wo die Liebe hinfällt, da kann man nichts dran ändern. Vielleicht ist es besser, wenn ihr euch ne Weile nicht seht. Wenn ihm was an dir liegt, dann wird er auf dich zukommen!

*knuddel*
Nimm dir das alles nicht so zu Herzen. Der weiß gar nicht, was er an dir hat. Oder doch und das hat er irgendwie ausgenutzt und das ist einfach nicht okay. So was musst du dir nicht sagen lassen.
Da soll er jetzt mal drüber nachdenken. ich denke, seine Freunde werden ihm auch noch sagen, dass das echt scheiße von ihm war!

Alles Liebe
jeanny :kst)

Sunny86
27.10.2005, 21:55
nochmal danke...
tja, dann werd ich jetzt wohl warten...vielleicht kommt er ja wirklich nochmal auf mich zu...
die hoffnung stirbt zuletzt, oder wie heißt es?

jeanny
27.10.2005, 22:01
Ja, vielleicht tut er das. Aber ich denke, er braucht auch Zeit. Das wird er sicher nicht gleich einsehn, dass er derjenige ist, der Mist gebaut hat.

Die Hoffnung stirbt zletzt - das stimmt!
Aber versuch dich trotzdem bissle abzulenken, ja? Und mach dir keinen Kopf - du musst wegen wirklich gar nichts ein schlechtes Gewissen haben - so wie du hätte wohl jede reagiert!

jeanny

Sunny86
29.10.2005, 17:27
hallo,
ich schreib euch hier jetzt einfach nochmal obwohl es nichts neues gibt...bin aber drauf und dran mich doch bei ihm zu melden, weil diese funkstille hier langsam unerträglich wird... oh mann...
aber auf der anderen seite wenn ich mich bei ihm melden würde, was hätte ich davon?
für mich wärs das größte wenn er sich melden würde, aber daran glaub ich nicht mehr...
ach mist.. ich will stark sein und mich nicht bei ihm melden... er soll sich melden und mir zeigen ob ich ihm wirklich mal was bedeutet habe...
ich vermiss ihn einfach... :(
sorry, fürs zutexten
eure
sunny

jeanny
29.10.2005, 17:34
Hallo Sunny,

bleib stark!!! Wenn du jetzt klein bei gibst, dann hat er ja eigentlich gewonnen - auch wenn das blöd klingen mag. Du hast nicht alles mit dir machen lassen und deswegen war er an dem Abend etwas sauer. Wenn du dich jetzt meldest, dann denkt er wieder, dass er dich in der Tasche hat!
Er muss den ersten Schritt machen.

Ich weiß, dass so was unerträglich ist und mich würde das auch ganzs chön quälen, aber es muss einfach sein. Nur so kapiert er mal, dass er nicht alles tun und lassen kann, was er will. Lenk dich ein wenig ab und geh mit deinen anderen Freunden ein bisschen weg, die bringen dich sicher auf andere Gedanken!!

:kst)
Alles Liebe,
jeanny

Hippo
29.10.2005, 18:30
Naja also ich würde sagen er versucht dir nen bisschen aufe Nase rum zu tanzen,warscheinlich weiss er selber nicht was er will.Versuche doch einfach mal ihm nicht alles recht zumachen,denke er weiss das du viel zusehr auf ihn eingehst.Wenn dir noch was an ihm liegt würde ich ihm vorspielen das du jetzt versuchst ohne ihn klar zukommen,manchmal brauchen die son kleinen tritt dann können die sich auch besser und schneller entscheiden!!!!Mfg Hippo
:daumen)

Sunny86
29.10.2005, 18:45
hi ihr liebe,
habe mir eure ratschläge zu herzen genommen, werd heut abend mit ner freundin rausgehen und mich ganz dolle ablenken..
sonst werd ich noch mehr mist bauen ;-)
wenn er was will wird er sich melden, ich mach nichts mehr. soll er sich doch mal bemühen (oh mann, hoffentlich denk ich nachher auch noch so)
lg
sunny

jeanny
29.10.2005, 18:52
Original von Sunny86
hi ihr liebe,
habe mir eure ratschläge zu herzen genommen, werd heut abend mit ner freundin rausgehen und mich ganz dolle ablenken..
sonst werd ich noch mehr mist bauen ;-)
wenn er was will wird er sich melden, ich mach nichts mehr. soll er sich doch mal bemühen (oh mann, hoffentlich denk ich nachher auch noch so)
lg
sunny

Genau, so ist es richtig Sunny!!! Und solltest du doch wieder rückfällig werden: schreib uns, wir halten dich davon ab :D

Wünsch dir einen schönen Abend!!!
jeanny

Sunny86
30.10.2005, 10:15
hi,
so war gestern abend mit der freundin raus die auch letzte woche dabei war, als dieser ganze mist passiert ist. sie hat gemeint, sie hätte auch noch mit ihm geredet an dem abend und sie hätte ihm gesagt er solle sich entscheiden entweder er will mich oder nicht und dann soll er sich nicht mehr melden. tja was hat er gesagt? 'dann melde ich mich halt nicht mehr bei ihr' :cry)
also wars das jetzt? meldet er sich wirklich nicht mehr? oh, mann! das kann doch nicht sein, oder? was wenn er sich jetzt wirklich nicht mehr meldet? :(

jeanny
30.10.2005, 10:45
Hey Sunny,

lass mal nicht den Kopf hängen! Das hat er letzte Woche gesagt, an dem Abend, an dem er auch sauer war. Da sagt man schnell Dinge, die man vielleicht nicht so meint. Vielleicht ändert er seine Meinung ja noch???
Aber bleib du bitte stark und renn ihm nicht hinterher!!!

Alles Liebe,
jeanny

Sunny86
30.10.2005, 20:37
hi,
ich werd ihm nicht nachrennen, das kann ich nicht mehr...
wenn er sich meldet schön und gut aber ich glaub ich kanns nicht mehr...manchmal denk ich echt dir gehört ein fuß hinten bei, dass ich überhaupt nochmal auf die idee komm mich bei ihm zu melden, nur leider sind im moment ja auch ferien und trotz lernens hab ich einfach zuviel zeit zum nachdenken und vermissen tu ich ihn halt ganz dolle...
versuch mir alles irgendwie von der seele zu schreiben, nut leider kann ein tagebuch mir nicht antworten oder aufbauen...
bin echt super froh, dass es euch gibt...
hoffe ich nerve nicht, aber ich muss einfach alles los werden...SORRY!!!
glg
sunny

jeanny
30.10.2005, 21:22
Hallo Sunny,

ich will nicht sagen, dass es nicht schwer ist, aber nach all dem, was er zu dir gesagt hat und wie er mit dir umgegangen ist, solltest du wirklich auf deinen Verstand hören, auch wenn dein Herz noch immer Ja sagt.
Natürlich vermisst du ihn noch. gefühle kann man nicht so einfach abstellen. Du wirst auch sicher noch eine Weile brauchen, aber du wirst sehen, irgendwann wirst du merken, dass es besser wird und dass du ihn nicht mehr so sehr vermisst. Und dann wird dir das alles auch leichter fallen.

Was würdest du denn tun, wenn er sich doch nochmal meldet?

Nein, du nervst nicht :kst) Kann dich sogar sehr gut verstehen!
Alles Liebe,
jeanny

Sunny86
31.10.2005, 11:59
hi jeanny,
zu deiner frage was ich tun würde, wenn er sich nochmal melden würde...tja keine ahnung... ich bin schon schlauer geworden, auch wenn ich ihn noch vermisse... ich würd mich galub ich zumindest jetzt nicht nochmal auf ihn einlassen... bzw er müsste ganz viel dafür tun dass ich ihm nochmal vertrauen würde.. er müsste sich was einfallen lassen um mir zu zeigen, dass ich ihm noch was bedeute... aber ich glaube eh nicht das von seiner seite jetzt nochmal was kommt...

Rasy
31.10.2005, 18:37
Ich glaube er war nur eifersüchtig, aber es stimmt schon, du bist nicht sein Eigentum, andererseits, denke ich das er zu deiner Freundin gesagt hat, das er sich nicht mehr melden wird, einfach nur so daher gesagt hat. Vielleicht denkt er ja auch, das das alles nur eine Sache zwischen dir und ihm ist und das das andere vielleicht nichts angeht (kann natürlich auch falsch liegen).
Ich glaube schon, das ihm was an dir liegt, aber das er sich das vermutlich nicht mal selbst richtig eingestehen kann.
Im Moment wäre es vielleicht am besten abzuwarten (ich weiß, das wurde dir hier schon mal geraten und warten ist immer doof :( ) Ich an deiner Stelle würde jetzt erst mal gar keinen Versuch mehr machen, wieder mit ihm in Kontakt zu treten, lass ihn den ersten Schritt machen und wenn er sich wieder meldet, weißt du mit Sicherheit, das ihm noch was an dir liegt und das du ihm nicht egal bist :]. Das ist zumindest ein kleiner Start, schließlich liegt dir ja auch noch was an ihm, aber in den Genuss das zu wissen, sollte nicht nur er kommen, sondern auch du :daumen).

Sunny86
23.09.2009, 18:55
Hallo ihr Lieben,
auch zu dieser Geschichte ein Abschluss.

Nach diesem Vorfall hatten wir gar keinen Kontakt mehr.
Nichts.

Seine Mutter hat danach nur ueberall verkuendet er sei seine schreckliche Freundin los! Vor einem halben Jahr hat sie dann ner Freundin von mir gesagt ihr Sohn haette endlich eine liebe Freundin gefunden, die 1000 mal besser sei als ich.

Er hat mich vor 2 Monaten nochmal bei Wer-kennt-wen gefragt, ob wir nicht ne Freundschaft versuchen wollen. Nein, danke... Ich hab darauf keinen Nerv und moechte das nicht.

Ich denke im Nachhinein wir haben einfach nicht zusammengepasst. Aber sowas merkt man ja immer erst wenn einige Zeit vergangen ist ;)

Liebe Gruesse
Sunny

Manuel
23.09.2009, 18:59
Hallo Sunny,

ich denke das klingt zwar sehr sehr abgedroschen, aber so jemand hat dich mit Sicherheit nicht verdient - da kommt viel was besseres - jemand der deiner würdig ist!

Das musste ich unbedingt noch los werden!

Lg Manuel

sageslaut2002
23.09.2009, 19:04
Jo Manuel, ich hoffe auch das in den vergangenen 4 Jahren etwas Besseres für Sunny zumindest schon da war, wenn nicht gar ist oder zumindest im Anflug ist.

Was für eine Mutter X(

Sunny, sei froh das du dich damals nicht länger mit solch einer Familie abgeben musstest :daumen)

sages, die Nervige ;zwink)

Sunny86
23.09.2009, 19:05
Danke Manuel!!

Sowas zu hoeren tut einfach gut :)