PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebe ist ...

almac
16.01.2003, 14:08
Kenn ihr auch noch welche Liebe ist... Sprüche?
Dann schreibt sie doch hier rein....

Liebe ist ...

... wenn Blicke mehr als alle Worte sagen

... eine Schulter zum Anlehen und ein Arm, der dich hält

... gemeinsam die Klippen des Lebens zu umschiffen

... wenn er ihr seine Gefühle schreibt - so richtig schön altmodisch

... sich blind seiner Führung anzuvertrauen.

... wenn er Nacht für Nacht den Kalte-Füße-Schock erträgt

... das Traumschiff ins Glück

... ein Wunder

... Geborgenheit

... Schmetterlinge im Bauch zu haben

... dem anderen seine Zuneigung zu zeigen

almac
31.01.2003, 12:22
... sich, auch wenn man getrennt ist, zusammengehörig zu fühlen.

... nicht an einen Ort, sondern an eine Person gebunden zu sein.

... der Anfang einer großen Veränderung im Leben.

Loovie
05.02.2003, 21:25
... zwei Herzen, zwei Kerzen und eine Seele.

nachtschatten
17.04.2003, 01:23
...das gefühl nicht allein zu sein!

Jenny
19.04.2003, 17:14
...wenn man an jemanden denkt ohne nachzudenken!

...wenn aus einer Freundschaft Ernst geworden ist!

...das Schönste auf Erden!

... wärmender als jede Heizung!

...wie Luft, denn ohne Luft kann man nicht leben!

almac
16.05.2003, 17:37
Liebe ist...

Ehrlichkeit ~ Vertrauen ~ Offenheit ~ Sexualität ~ Hoffnung ~ Gefühle ~ Gemeinschaft ~ Rücksicht ~ Zärtlichkeit ~ Kameradschaft ~ Sehnsucht ~ Zweisamkeit ~ Verständnis ~ Geborgenheit ~ Treue ~ Lebenssinn ~ Harmonie ~ Zuneigung ~ Sympathie ~ Hilfsbereitschaft ~ das Leben leichter nehmen ~ ohne den anderen nicht leben können ~ alles gemeinsam unternehmen ~ Händchen halten ~ ich habe nichts mit anderen ~ zum Partner hingezogen fühlen ~ auch in schwierigen Situationen zusammenhalten ~ Leid und Glück miteinander teilen ~ für immer vereint sein ~ für den anderen da sein ~ einander Geschenke machen ~ den anderen anerkennen ~ alles für den Partner tun wollen ~ nicht wegen jeder Kleinigkeit streiten ~ ab und zu eine richtige Liebeserklärung ~ den Partner gegen böse Gerüchte verteidigen ~ den Partner nie betrügen ~ es ernst meinen ~ miteinander auch streiten können ~ sich und dem Partner gegenüber kritisch sein ~ zu Opfern bereit sein ~ zuhören können ~ sich in den Partner hineinfühlen können ~ sich gegenseitig Fehler verzeihen ~ miteinander reden können, sich aussprechen dürfen ~ Sex ist nicht das Wichtigste ~ auch eine andere Meinung des Partners akzeptieren ~ viele gemeinsame Interessen ~ Probleme gemeinsam lösen ~ gemeinsamer Lebensweg ~ seelische Ausgeglichenheit ~ voreinander keine Hemmungen haben ~ den eigenen Egoismus überwinden ~ ein volles Ja zueinander sagen ~ einander jeden Wunsch von den Augen ablesen ~ aufeinander nicht eifersüchtig sein ~ einander auch im Unglück nicht im Stich lassen ~ liebe Worte zueinander sagen ~ dem Partner zuliebe auf Dinge, die er nicht mag, verzichten können ~ immer an den anderen denken ~ ein unbeschreibliches Glücksgefühl ~ immer wieder verzeihen ~ Versprechen halten ~ Trennung aushalten können ~ nachgeben können ~ offen seine Meinung sagen dürfen ~ den anderen so akzeptieren, wie er ist ~ gemeinsame Freunde haben ~ dem anderen Freiheit lassen ~ sexuelle Übereinstimmung

XJustinSaneX
16.05.2003, 17:53
...nicht in worten ausdrückbar.

ich weiß, dass ich's mir zu einfach mache aber so ist es nun mal :D .

SunnyWanni
17.05.2003, 09:50
@XJustinX

Warum machts u es dir einfach? hast d doch super ausgewählt und es stimmt auf irgendeiner weise!!!!!!
Bis bald im Chat *freu* :D

SunnyWanni
17.05.2003, 13:12
liebe ist...

zueinanderzustehen in Guten und in Schlechten zeitn...

...selbst dem Partner dann zu glauben wenn man an seiner Stelle Lügen würde!

SunnyWanni
18.05.2003, 19:35
Liebe ist.... das wunderbasrte was es guibt. DAs ist mir heute wieder klar geworden

Joshi
22.06.2003, 04:20
..... wenn zwei zusammen eins sind.

frank marvin
06.07.2003, 20:59
Liebe ist eine Qual. Lieblosigkeit ist Tod (Zitat)

frank marvin
06.07.2003, 21:05
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter. (Zitat)

>>> oh ihr allen hier im forum, mir klingeln die ohren <<<

jeder erlebt dieses leid.

frank marvin
06.07.2003, 21:12
und schliesslich .. (kein Zitat) ..

Liebe ist der Entschluss, das Ganze in einem Menschen zu bejahen, die Einzelheiten mögen sie wie sie wollen.

(das kann auch ein lernspruch fü die jungen menschen sein)

FMV.

Luba
19.08.2003, 01:02
Liebe ist einfach mal seine Stimme hören zu wollen....