PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich verstehe ihn nicht!

SunKathi
04.06.2003, 19:15
Mal ein paar Fakten zu meiner Ex-Beziehung und meinem Ex:

-Er hast vor 3 1/2 Monaten nach einem Jahr und drei Monaten beziehung Schluss gemacht

-Anfangs meinte er, die Chance, das wir wieder ne Beziehung haben könnten wäre ziemlich groß

-vor etwa einem Monat war er der Meinung, es würde doch nichts mehr werden

-er hatt keine Neue, ich habe sicher auch keinen Neuen

-Wir sind uns sehr ähnlich, hatten in der Beziehung allerdings oft Stress, hauptsächlich wege Kleinigkeiten

-wir haben uns nach der Beziehung noch gegenseitig gesagt, das wir uns lieb habe

-ich habe ihm auch gesagt, das ich ihn noch sehr liebe

-er meckert mich sehr oft wegen wirklich unwichtigen Dingen an und er klärt es damit, das er es gerne hätte, das ich die perfekte Frau wäre, er würde sich auch versuchen zu verbessern

-wir haben uns immer noch getroffen und haben auch miteiander geschlafen und uns öfters geküsst und ziemlich oft uns in Arm genommen

-da ich es nicht ertragen kann, immer angemeckert zu werden und schon total fertig bin, habe ich ihm einen Brief geschrieben: was ich an ihm Liebe, was mich stört, was mich fertig macht und das ich nicht mehr mit ihm befreundet sein kann, weil ich total am Ende bin durch sein unfreundliches Verhalten mir gegenüber

-er hat zu dem Brief gesagt, das er sich sehr über meine Ehrlichkeit gefreut hat und über das nette was drin stand, obwohl es auch ein Schlag ins Gesicht war

-wennn ermich küsst, meinte er, dann hat er noch starke Gefühle, er wollte es bisher blos nicht zugeben

-es tut ihm vieles Leid, was er getan hat

-Er hat noch immer ein Photo von mir auf seinem Fernseher stehen

-er war gestern in der Schule, nachdem er den Brief gelesen hatte total hilfsbereit und hat mich mit nem Kuss und ner Umarmung verabschiedet, obwohl ich nicht das geringste mit ihm gesprochen hatte und ich mich auch nicht verabschiedet hätte, nicht so

-heute in der Schule, war er nicht mehr so lieb, aber das ist verständlich wenn ich ihn ignoriere

Erklärt mir jemand diesen Mann? Der mich will, wenn er mich nicht haben kann, aber mich schlecht behandelt, wenn er mich hat (freundschaftlich oder auch Bziehung9! In der Beziehung sind wir aber besser miteiander klargekommen, als jetzt!

Pingu
05.06.2003, 14:11
Hi SunKathi,

erstmal zu dieser perfekten Frau: Wovon träumt er denn? Niemand ist perfekt, glaubt er auch noch an den Weihnachtsmann?
Es gibt viele Männer, die sich nur um einen bemühen, wenn man nicht zu haben ist, ist man zu haben, ist man ihnen egal.
Ich denke, es ist erstmal richtig ihn zu ignorieren, es sei denn du bist dir sicher, dass er sich ändern kann und dann auch in der Freundschaft/Beziehung sich besser verhält.
Aber selbst wenn ihr wieder miteinander befreundet sein solltet, dann schlaf nicht mit ihm. Freundschaft ist Freundschaft und wenn er mehr will, dass soll er dazu stehen und eine Beziehung mit dir eingehen.
Ich würd dir raten, ihm aus dem Weg zu gehen, wenn er dich zurückgewinnen will, dann soll er sich erstmal was einfallen lassen, um dir seine Liebe zu zeigen...

Kopf hoch, das wird schon!

SunKathi
05.06.2003, 15:36
Ich habe ihm nochmal gesagt, dass ich ne Beziehung will, oder garnichts! Ist schon schwer, denn vermissen tuh ich ich ihn sehr!

Engelchen
05.06.2003, 16:41
hey sunkathi!

ich kann verstehen das du ihn sehr vermisst, denn du hast ja gesagt das du ihn noch liebst ne?

in meiner letzten beziehung habe ich eins gelernt!
ob liebe hin oder her! kein mensch hat das recht einen anderen fertig zu machen oder durch seine kritik zu verletzen! der mann der dich liebt, der liebt dich so wie du bist mit áll deinen positiven und negativen seiten! der mann der dich liebt braucht keine perfekte frau sondern nur DICH und zwar so wie du bist!

und zu dem haben wollen! wenn er dich wirklich will dann wird er etwas dafür tun um dich zurück zu gewinnen! lass ihn einfach mal links liegen. ich kann mich da pingu nur anschließen! und wenn er nichts macht dann hat er dich auch nicht verdient!

lg :engel)

SunKathi
05.06.2003, 16:48
Ja, das mache ich, ich lasse ihn links liegen, denn anders halte ich es einfach nicht aus!

babe9
06.06.2003, 10:06
Hallo Süße,
kann mich nur meinen Vorschreibern anschließen,
wenn er dich wirklich liebt,
nimmt er dich so wie du bist und kämpft um dich
das er dich wieder bekommt,
und den Kääse er wolle dich ändern....,
er soll mal vor seiner Haustüre kehren bevor er bei dir anfängt,
las ihn jetzt wirlich mal zum überlegen kommen indem du ihn aus dem Weg gehst und dich auf nichts von ihm einläßt,
wenn er was will von dir wird er es dir mit sicherheit
übermitteln können,
aber vergiß nicht,sei nicht zu stur,
ich hoffe du erkennst es wenn er dir einen Wink gibt,
und übersiehst es nicht.....
Liebe Grüße
Babe :rolleyes:

SunKathi
06.06.2003, 14:53
Ich weis auch, dass es so oder so im Endeffekt positiv für mich ausgehen wird! Entweder wir kommen wieder zusammen, was wenig wahrscheinlich ist oder ich lerne wenn ich über ihn hinwegkomme, einen kennen, der mich liebt wie ich bin und den ich liebe, man muss ihn nur treffen!
Nur zur Zeit will ich nur meinen Ex!

Engelchen
06.06.2003, 15:28
ja sunkathi das kann ich verstehen! aber genau das macht dich ihm gegenüber schwach!
lebe einfach jeden tag wie er kommt und dann kommt auch irgendwann ein tag wo alles wieder gut wird!
und sei jetzt nicht mehr traurig! Ja!
ich knuddel dich!
:engel)

SunKathi
07.06.2003, 10:13
Es macht mich fertig, egal, ob ich mit ihm Kontakt habe oder nicht. Wenn ich ihn sehe, dann stelle ich immer nur erneut fest, das ich ihn liebe und zur Zeit fehlt er mir so sehr, was allerdings nach unserer Trennung immer so war, nur nicht sooooooo doll!
Ich brauche jemanden, der mich lieb hat, oder der mich noch besser liebt! Der mich in Arm nimmt, der sich um mich kümmert, wenn ich traurig bin!Jemanden, dem ich vertrauen kann!

Joshi
08.06.2003, 04:21
dich mal lieb drücke das du nicht mehr so dröppelig dreinschaust

gruß joshi :daumen)

SunKathi
08.06.2003, 21:13
Hab nochmal was hinzuzufügen! Habe grad er fahren, das mein Ex einem gemeinsamen Freund sagte, das wir so eine schöne Zeit hatten, bis ich alles kaputt gemacht habe!
Ich gebe es ja zu, dass ich zickig bin und mir einfach nicht alles gefallen lasse, nehme aber höchstens 50% der Schuld auf mich!
Ich liebe ihn so sehr!

SunnyWanni
08.06.2003, 23:13
@sunkathi Jeder ist mal Zickig etc.
Nimm das nicht als vowurf auch männer sind so...*fühl dich gedrückt* :D

Joshi
09.06.2003, 09:46
ich mag Zicken. Solange sie nicht ungerecht sind, ist das in Ordnung.

gruß Joshi :daumen)

SunnyWanni
09.06.2003, 11:11
@joshi JA manchmal ist das nicht schlecht,zicke heißt ja nichts schlechtes Zickig sind die Leute die sich nicht alles gefallen lassen ;-))

SunKathi
09.06.2003, 21:46
Ich war heute mit ner Freundin im Kino, und er ist auch mitgekommen. Haben die ganze Zeit so gut wie nicht geredet! In der Bahn hat er sich neben mich gesetzt, obwohl er dann schreien musste um mit meiner Freundin zu sprechen und ich habe ja garnicht mit ihm geredet. Als die beiden aus der Bahn ausgestiegen sind, hat er nichtmal Tschüs gesagt!

Thekla
09.06.2003, 21:56
hallo sunkathi!

hört sich an, als ob dein ex nicht weiß was er will...achte nur auf dich! mach was dir gefällt! lass dich nicht fertig machen!

kopf hoch! das wird schon wieder!

übrigens, du hast recht! fehler in einer beziehung gehen immer auf beide konten - und zwar 50:50! lass dir ja nicht einreden, dass DU schuld bist!!!!!!!!! da macht er sich das leben ein wenig zu einfach!

lg
thekla

SunKathi
09.06.2003, 23:49
Er gibt manchmal auch selbst zu, Fehler zu machen, die er später bereut! Aber manchmal ist er von einem Moment auf den anderen dann wieder total ignorant und selbstverliebt! Und ich stehe dann da und heule!

Thekla
10.06.2003, 08:48
hi sunkathi!

was findest du denn so toll an ihm, dass ihm immer noch dein herz gehört? "total ignorant" und "selbstverliebt" hört sich für mich nicht besonders klasse an.

hast du schon mal die berühmte pro-contra-liste gemacht? was ist toll an ihm/an der beziehung, was ist nicht so toll?

du schreibst, dass du jemanden brauchst der dich liebt? der nächste kommt bestimmt bald! du brauchst jemanden, der sich um dich kümmert wenn du traurig bist und dich in den arm nimmt? hey - dafür sind wir doch da! hast du denn keine beste freundin, die das auch noch bei dir vor ort und nicht durch netz machen kann? wenn nein: schnell eine suchen!

*fühl dich gedrückt* kopf hoch!!!!

lieben gruß
thekla

SunKathi
10.06.2003, 09:55
Ich würde auch sooo viele positive Aspekte finden! Und ich kann ja auch kaum Fehler, die ich selbst auch habe, auf die Contra Seite stellen! Das war ja vieleicht auch ein Problem von uns, das wir uns sehr ähnlich sind, beide totale Dickköpfe!

Mit ner besten Freundin ist es schon problematisch, denn die verschwinden immer irgendwie, wenn sie nen Freund haben! Als ich noch mit meinem Ex zusammen war, da hatte ich noch genauso viel Zeit für meine Freunde wie vorher! Aber viele Freundinnen sind dann einfach weg!
Meine ehemalige beste Freundin wohnt zwei Häuser neben mir, aber wir haben uns seit zwei Jahren vielleicht 3 mal getroffen, und das obwohl sie auch nicht mehr mit ihrem Typen zusammen ist!

Aber ich habe sonst schon ein paar liebe Freunde, die mich auch mal in den Arm nehmen, wenn ich das brauche!

SunnyWanni
10.06.2003, 11:09
@sunkathi Lass ja den Kopf nicht hängen +FÜHL DICH GEDRÜCKT+

Pingu
10.06.2003, 15:36
Das mit den Freunden ist schon komisch, ich kann gut verstehen, dass sie in der ersten Zeit einer Beziehung sich zurückziehen und nur noch was mit ihrem Schatz machen wollen, aber das gibt sich meist nach kurzer Zeit. Geh doch einfach mal zu der Freundin, die nur drei Häuser weitergeht vorbei, vielleicht könnt ihr eure Freundschaft neu aufleben lassen... .
Man sollte eine Freundschaft nie wegen einem Kerl aufgeben..., eine Freundschaft kann ewig halten, bei einer Beziehung ist das schon schwieriger.
Aber hauptsache du hast noch andere liebe Freunde und uns natürlich. Wir helfen wir dir schon...
Pingu knuddelt SunKathi mal ordentlich...

Thekla
10.06.2003, 15:48
das mit den freundschaften ist komischerweise in der regel nur bei den frauen ein problem. die jungs behalten ihre kumpels und wollen regelmäßig mit ihnen was unternehmen - bei den mädels sieht es da meist ganz anders aus. sie sitzen oft zu hause, warten dass er anruft und wollen am liebsten 24 stunden am tag mit ihrem liebsten verbringen.

bei mir war das früher auch nicht anders und jedes mal, wenn eine beziehung in die brüche gegangen ist, musste ich mir nen neuen bekanntenkreis aufbauen. heute mache ich den fehler nicht mehr.

meine beste freundin wohnt eine stunde autofahrt von mir entfernt. wir sehen und telefonieren NICHT regelmäßig. es kommt durchaus vor, dass wir wochen oder monate nichts voneinander hören – und dann haben wir wieder fast täglich kontakt. aber sie kennt mich in und auswendig!

wie pingu schon gesagt hat – geh doch einfach mal zu deiner freundin. eine muss den anfang machen – also, warum nicht du! aller anfang ist zwar schwer, aber immerhin!

und wie gesagt, wir sind alle für dich da!!!!

lg
thekla

p.s.: ich habe mich hier sehr allgemein gehalten – wenn ich von „in der regel“ schreibe, muss sich hier keiner aufs füßchen getreten fühlen... ihr wisst ja, ausnahmen bestätigen die regel!

SunKathi
10.06.2003, 15:53
Das habe ich schon andauern gemacht! Wir sind auch noch befreundet, aber nur oberflächlich und auch nur, weil wir uns schon immer kennen!
Ich habe auch kein so großes Verlangen mehr nach dieser Freundschaft!
Mitlerweile denke ich, das es am besten ist, wenn man für verschiedene Sachen (Disco, Sport, Probleme....) verschiedene Freunde hat!

Thekla
10.06.2003, 17:42
es ist schon gut einen großen bekanntenkreis zu haben, da gebe ich dir recht. sowas ist nie verkehrt. aber die „beste freundin“ denke ich ist im leben sehr wichtig. und vielleicht lernt du sie auch jetzt erst kennen...

meine beste freundin kenne ich seit ich denken kann. aber eine richtige freundin, meine BESTE freundin wurde sie erst viele viele jahre später.

also, gib die hoffnung nicht auf und sei offen für alles!

lg
thekla

SunnyWanni
11.06.2003, 12:27
@thekla Ich gebe dir Recht, ich finde auch das es sehr wichtig ist eine "beste Freundin" zu haben.
Natürlich bracuht dieyes auch Zeit.
Ich kenne meine beste Freundin seit ca 3 Jahren ,wir sehen uns momentan kaum noch da sie auf eine andere Schule gegangen ist damals.
Es ist zwar traurig aber cih weiß das sie immer da ist wenn ich sie bracuhe.

Den eine beste Freundin macht aus;selbst wenn man sich Tagelang nicht meldet , das man ei Problemen da hingehen kann und natürlich auch wenn man Glücklich ist ;)

" Freunde sind wie Wolken, du kannst sie zwar nicht immer sehen, aber sie sind immer für dich da, wenn du sie brauchst"!

Liebe Grüße SunnyWanni :)

SunKathi
11.06.2003, 12:37
Heute sind wir genau vier Monate getrennt, und ich bin krank! Schon das zweite Trennungsjubiläum, bei dem ich krank bin!

Ex macht garnicht mehr den Anschein, als würde ihm es was ausmachen, dass wir nicht mehr miteiander sprechen, aber das hatte ich schon vorrausgesagt! Denn ersten Tag ist er ganz lieb und dann ignoriert er mich auch!

Ich hatte das mit "kein Kontakt" schonmal versucht, da wars genauso, und als wir dann doch wieder Kontakt hatten, da hat er mich regelrecht angefleht wieder mit ihm zu sprechen!
Und danach ging die Sch.... wieder los!

Ich würde ihn am liebesten immer in Arm nehmen, wenn ich ihn sehe!

SunnyWanni
11.06.2003, 17:30
Du tust mir richtig leid, es tut mir weh zusehen wie du leidest.
Leider ,lässt sich dies kaum vermeiden das ist der blöde Liebeskummer...
Hier ein Spruch vielleicht hilft es dir was :" Machmal wenn sich eine Tür schliesst, hat sich schon eine neue geöffnet ohne das wir es sehen, weil wir Angst haben"!
V
Liebe Grüße SunnyWanni :)

SunKathi
12.06.2003, 15:41
Wenn ich zu mehreren Leuten gleichzeitig Tschüs sage, oder Hallo, dann ignoriert er mich!
Vorletzten Montag, als er schon wusste, dass ich keinen Kontakt will, da kam er noch an und hat mich umarmt und mich geküsst zum Abschied! Ich war4 da aber sehr abweisend! Den nächsten Tag, ist er noch extra an mir vorbei und hat sich verabschiedet!
Jetzt ignoriert ermich. Ich gehe auch nicht zu ihm um ihn zu begrüßen, oder zu verabschieden, aber wenn ichs sage, dann sagt jeder Tschüs, nur er ignoriert es!

Lordilein
12.06.2003, 20:27
hm ist nicht leicht solche situation, aber evtl. solltest Du Dir mal überlegen, das Abstand und Kein Kontakt evtl. für DICH das derzeit beste sein könnte.

Das tut zwar weh, aber Du wirst mit ihm auch nicht konfrontriert. Nur solltest Du wenn Du es tuhst es auch einhalten und durch ziehen.

tja das als kleine Überlegung von meiner Seite aus.

SunKathi
12.06.2003, 20:36
Wir gehen zusammen zur Schule und haben sonst keinen Kontakt mehr!

SunKathi
13.06.2003, 18:16
Wie soll ich das nur überstehen!?

Lordilein
13.06.2003, 20:28
Augen zu und druch ;)

SunKathi
14.06.2003, 14:25
Gestern war ich aufm Abiball und hatte nur nen Stehplatz!
Ein Freund meinte, dann könnte ich mich ja bei meinem Ex aufn Schoß setzen. Ich sagte, das wolle er sicher nicht. Mein Ex meinte, das das kein Problem für ihn wäre. Die erste Zeit saß ich aber erst bei dem Freund aufm Schoß, bis mein Ex ihn dann irgendwann "abwechseln" wollte! Ab da saß ich bei ihm! Wir haben auch getanzt und er meinte, das wir ja sone schöne Zeit hatten! Ansonsten haben wir nur oberflächloch geredet und ich werde ihn auch weiterhin nicht ansprechen!

SunKathi
15.06.2003, 16:28
Schon wieder zwei Tage mehr durchgehalten, bin dafür mit den Nerven weiterhin am Ende!
Ich träume von ihm und bereits direkt nach dem Aufwachen ist mein erster Gedanke mein Ex!
Und tagsüber bekomme ich ihn sowieso nicht aus dem Kopf!

Nymi
15.06.2003, 16:43
Hallo SunKathi

Dieses retten von Tag zu Tag ist fürchterlich, gelle?
Hab das auch schon machen müssen.
Es ist FÜRCHTERLICH wenn man auf die gleiche Schule geht.
Bei mir war es damals noch ein halbes Jahr, wie lange bist Du noch mit ihm zusammen auf der Schule?

Ich konnte damals nach dem halben Jahr dann umziehen, und habe das auch getan. DAS war vielleicht ne Erlösung. Neue Leute, neue Umgebung, Abwechslung ohne Ende.

Das ist wohl dann auch das Wichtigste.

Wenn Du schon nicht die Schule wechseln oder Umziehen kannst, dann musst Du wirklich versuchen dein Leben irgendwie anders "umzukrempeln"!

Machst Du doch bestimmt auch schon, oder?
Irgendwelche neuen Vereine?
Irgendwelche neuen Hobbys mal probiert?

Erzähl mal, was machst du so mit deinem Leben seit eurer Trennung?

Alles Liebe
Nymisies

SunKathi
15.06.2003, 16:57
Es ist nicht so, das ich jetzt viel mehr Zeit habe als vor der Trennung, denn wir haben uns schon nur einmal die Woche getroffen!
Sport mache ich garkeinen, das geht nicht, weil ich nen kaputten Fuß habe und das bereits seit drei Jahren. Könnte ich was machen, dann würde ich mal mit Tennis anfangen oder so! (vielleicht ist mein Hobby von einem Arzt zum nächsten zu gehen)
Was mache ich sonst mit meinem Leben?
Tja, in der Woche bin ich eigendlich hauptsächlich mit Schule beschäftigt (noch ganze zwei Jahre zusammen auf der Schule)! An den Wochenenden treffe ich mich mit Freunden oder gehe aus (nicht regelmäßig, aber das war auch schon vor der Trennung so!)
Ich habe auch schon sowas wie Volkshochschulkurse nach der Trennung gemacht!
Eigendlich ist an meinem Leben nichts anders, nur das wir nicht mehr zusammen sind!

Nymi
15.06.2003, 17:09
Hi again..

Also ich finde das ist ein Zustand den du schleunigst ändern solltest.

Klar kannst Du Dich so nicht wohl fühlen.
Ein Teil von deinem bisherigen Leben fehlt (er) und es ist aber nichts Neues hinzugekommen.

Sorg für etwas frischen Wind in deinem Leben. Jap, es fällt schwer, DAS fiel mir des Öfteren schon selber auf :-)

Aber es geht, und dann gehts besser. Glaub mir.
Ich kann leider nichts für dich (er)finden was du tun könntest, weiss ja nicht so super viel über dein Leben.

Aber eins ist mal klar, es muss was Neues her in deinem Leben "lächel"

Ich hab mal ne Zeitlang als es mir so ähnlich ging einfach Fremde (natürlich gutaussehende nette "zwinker") Mädchen im Bus angesprochen.
Viele Lustige Gespräche bei rausgekommen (und verletzen konnten die mich ja nicht, war ja eh schon verletzt wie nur was)

Wenn Du nicht so der Typ bist der aus sich rausgeht, ist vielleicht GRADE das mal ganz lustig (ähäm, ja..)
Oder geh mal dein Handy-Telefonbuch durch und ruf alle alten Kontakte an mit denen Du schon lange nichts mehr zu tun hattest.

Und das beste ist du versuchst die Zeit zu finden in einen Verein zu gehen. (damit meine ich einen NEUEN Verein, falls du schon in welchen bist)
Probier einfach mal was aus...

Hilft bestimmt..
Und wenn alles nix für Dich ist, Dann halte aber wirklich AUF JEDEN FALL DARAN FEST keinen Kontakt mehr mit dem Ex zu haben. Für den Moment das EINZIGE was wirklich hilft das ganze zu verkraften.

Freundschaft ist erst später wieder möglich (naja.. hab da grade auch ein Thema zu gepostet, kannst ja da auch mal lesen was ich davon halte... zu Freundschaften mit dem/der Ex)

Nymisies

SunKathi
15.06.2003, 17:29
Und wie erklärst Du Dir sein Verhalten?

Nymi
15.06.2003, 18:01
Sein Verhalten...

Nun ja, so hart es ist, er liebt Dich nicht mehr (muss nicht stimmen, aber nach dem gehörten scheint es mir so)
Das er Dich noch geküsst hat, dich "auf sich sitzen" haben wollte, und dich jetzt in letzter Instanz so ignoriert, schlecht behandelt, was auch immer, zeigt aber das er Dich geliebt hat.

Natürlich fällt es ihm auch schwer Dich zu treffen/mit dir umzugehen.

Ihr hattet eine Zeit zusammen und glaub mir, er leidet auch unter der Trennung.
Sein Verhalten würde ich mal so erklären:

Er liebt Dich nicht mehr und will nicht mehr mit Dir ein Paar sein. Wundert sich dann jedesmal wenn er Dich trifft was da noch für Gefühle in ihm durcheinander wirbeln. (Gemeinsame Zeit in der man stark an den anderen gebunden war steckt man nicht so leicht weg)
Deshalb verhält er sich mal so mal so, genau wie Du.

Fällt mir im Moment schwer auf den Punkt zu kommen was ich sagen will.

Er verhält sich seltsam weil er genau wie Du die schöne Zeit vermisst. Auf der anderen Seite schafft er es nicht mehr Dich zu lieben. (VORSICHT, hat nichts damit zu tun das DU irgendwie schlecht wärst, es ist nur einfach so)

hach, ich wollte doch nicht schon wieder so viel schreiben :-)

Nymisies

SunKathi
15.06.2003, 21:57
Ich bin schon wieder total fertig. Gestern fings damit an, das ich ihn wieder so vermisste und alle meine Freunde krank waren oder weg und keiner mich ablenken konnte! Ich habe den ganzen Abend geweint, bis denn eine Freundin, der ich jetzt so dankbar bin, sich entschölossen hat, trotz ihrer Krankheit etwas mit mir zu unternehmen! Das hat wirklich sehr geholfen!
Heute bin ich schon den ganzen Tag sehr niedergeschlagen, kann garnicht fröhlich sein!
Ich vermisse ihn so sehr ich liebe ihn doch!

SunKathi
21.06.2003, 11:32
Nachdem ich vor ein paar Tagen total sauer auf meinen Ex war, habe ich ihm ne Mail geschrieben, in der ich ihm as gesagt hab und ihm aber gesagt, das ich keine Antwort haben will, weil es nichts mehr bringt, wenn er sich ständig rechtfertigt! Normalerweise dauert es auch Tage, bis er überhaupt zurückschreibt!
Trotzdem kamen nach kurzer Zeit gleich zwei Mails von ihm an und dann hat er mich noch per ICQ benachrichtigt, das ich unbedingt meine Mails lesen muss!
In der ersten Mail, hat er sich nur verteidigt und in der zweiten hat er geschrieben, dass er nichts mehr zu verlieren hat, da er mein Vertrauen bereits verloren hat!
Wir haben aber nicht mehr drüber gesprochen, und werden das auch nicht machen, weil ich jetzt schon beruhigt bin, weil ich ihm die Meinung gesagt habe!

In der Schule hat er so oft über mich gesagt, dass ich niedlich bin, bis ich es auch sicher gehöhrt hatte!

Und ich hab ihn gebeten, das Photoalbum mitzubringen, das ich ihm zum Einjährigen geschenkt hatte und ihm da versprochen hatte, es noch fertig zu stellen! Und auch nach unserer Trennung habe ich weiterhin Photos eingeklebt! Er sagte, dass er sich sehr freut und es sehr nett findet, das ich es noch weiter mache!
Das letzte Mal als ich Photos eingeklebt hatte, da ist er mir um Hals gefallen und da waren wir auch schon nicht mehr zusammen!

SunnyWanni
21.06.2003, 18:43
Hm...wow...
Deine Geschichte ist ja nun auch nicht ohne...
Bleib Stark, ich finde es gut das du ihm eine MAil geschicjt hast mit deiner meinung, das befreit meistens. :daumen)

Kopf hoch!

SunKathi
22.06.2003, 11:19
Ich finde es komisch, dass ich, selbst wenn ich den ganzen letzten Tag nicht wehmütig an ihn gedacht habe, ich immer wenn ich aufwache, jeden Morgen, traurig bin!

Nymi
22.06.2003, 20:19
... so ist einfach das "Verlassen worden sein"
Jeden Morgen spürst du am deutlichsten was dir fehlt. Tja, warum weiss ich auch nicht. Aber die Morgende ware bei mir auch immer das Schlimmste.

Da war es dann immer ganz gut wenn ich Morgens dringende Termine hatte (also Schule, Arbeiten oder sonstwas)
Weil man dann nicht die Zeit hat so lange verzweifelt zu sein.

Ich hab manchmal Panik vorm Einschlafen gehabt weil ich wusste das ich irgendwann wieder aufwachen muss :-/

Naja, glaub mir, auch das geht irgendwann vorbei.

Lass Dich von deiner Musikanlage mit einem Hörspiel wecken. Das hat bei mir ne Zeitlang geholfen.
Bist dann direkt von der ersten Secunde an abgelengt und hast gleichzeitig nicht so das Gefühl alleine zu sein. (naja, nicht wirklich, das Gefühl hast du trotzdem, aber ein bisschen hilft es, ehrlich)

Nymisies

SunKathi
23.06.2003, 14:19
Mein Ex begrüßt mich wieder und er sagt auch tschüs und das noch nicht mal in einem besonders gelangweilten Ton!

Und er hat mir heute über den Kopf gestreichelt (habe kein Ton vorher mit ihm gesprochen) und gesagt, dass ich niedlich bin!

SunnyWanni
23.06.2003, 21:12
Freut mich das dein ex wieder mit dir redet und dich "süß" findet *freu*

Vielleicht bringt die Zeit mehr als man erwartet, wer weiß das schon?!

Also Kopf hoch, ich denk an dich!

SunnyWAnny

SunKathi
27.06.2003, 17:10
Mein Ex und ich waren mit unserer Klasse als kleine Abschlussfahrt Zelten! Ich war wieder ganz oft kurz davor, zu heulen. Die Tränen sind mir bestimmt 10 Mal gekommen, so das ich mich ständig hinter ner Freundin verstecken musste! Irgendwann, so nacht um 12 oder so, habe ich meinen Ex dann angesprochen, um einiges mit ihm zu besprechen, oder ihm zumindestens was zu sagen:

-Ihn fragen, warum er jetzt einige zur begrüßung auf den
Mund küsst, obwohl er das früher total schlimm fand,
wenn das jeder macht( er sagt dazu, das er das noch
immer nicht mag, und er das nur bei wenoigen macht)

-Ich habe ihm gesagt, dass ich das Gefühl habe, das er
keinen Respekt vor mir hat, uweil er mich immer
anmeckert, oder mich ignoriert (er sagt, das es nicht
sondern, das ich eine der wenigen bin, vor denen er
Respekt hat)

-Ich habe ihn gefragt, ob er etwas von einer Freundin
von ihm will (er sgate nein, wenn jemand was von ihr
will, dann ein guter Freund von ihm)

-Ich habe ihn gefragt, ob da sonst eine ist (er sagt nein,
und ich wäre immer noch die, die über allen anderen
Mädchen steht)

-Ich habe ihm erzählt, was andere so von uns denken
(er meinte, das es uns beide doch nur interessiert, was
wir beide voneiander denken)

Dann hat er mich erstmal ganz lange in den Arm genommen!

Und ab morgen besucht er ne Freundin in Köln, die ich nicht kenne und von der ich in unserer Beziehung nie was gehört habe! Und deswegen gehts mir jetzt mal wieder schlecht und außerdem sehe ich ihn wohl jetzt sechs Wochen lang nicht, und ich habe wieder den ganzen Tag geheult nach der Schule!

Ich weis ja, das ich auch nen männlichen Freund besuchen würde, auch wenn ich nichts von ihm will, sondern ihn einfach nur gerne mag, aber ich mache mir jetzt wirklich Sorgen, das er doch ne neue hat, oder zumindestens in ihr finden wird!

SunKathi
28.06.2003, 17:47
Jo, Freude, Ex scheint nicht in Köln zu sein. Habe seine Eltern getroffen, die meinten, er würde zu Hause vorm Computer sitzen!
Na ich hoffe, er fährt nicht noch später!
Nein, nein, das wird er nicht!!!!!

Nymi
28.06.2003, 21:08
Hiho SunKathi!

Erstmal ein LIEBES HALLO!
Dir schreib ich immer wieder besonders gerne "zwinker"

Nicht böse sein, aber dein Letzter Eintrag brachte mich zum schmunzeln "lach"

Du kennst bestimmt den Film "In einem Land vor unserer Zeit"
(und ich meine den ersten, einzig guten wahren)

Da gab es den Flugsaurier, Petri, der sagte auch immer "Nein nein nein" ...

hm.. was will ich damit sagen....(?)...

Versuch es nicht zu ernst zu nehmen, und wenn er fährt, dann fährt er halt.. zuersteinmal denke ich das da keine "Neue" auf ihn warten wird.
Und zum anderen bringt es nun wirklich nichts sich so den Kopf darüber zu zerbrechen. (haha.. das sagt sich sooo leicht.. und selber sitze ich auch da.. und breche und breche.. naja)

Bin in Gedanken bei Dir... Du schaffst es.. grüble nicht!

Alles Liebe
Nymisies

SunKathi
29.06.2003, 22:18
Wie ein Drehbuch für Gute Zeiten, schlechte Zeiten!

SunKathi
30.06.2003, 13:54
Ich fahre morgen für zwei Wochen n den Urlaub und hatte eigendlich erst vor, ihm vorher noch ne Mail zu schreiben. Aber mitlerweile denke ich, das es besser wäre, das sein zu lassen! Und ich denke, ich werde ihm auch keine Postkarte ausm Urlaub schreiben! (Als ich vor 3 Monaten auf Teneriffa war, da habe ich ihm zwei Karten geschrieben, die er neben mein Foto gestellt hat und ich habe ihm sonen Stoffpinguin mitgebracht, über den er sich total gefreut hat, und da waren wir schon 2 MOnate nicht zusammen!)
Was meint ihr dazu?
Danach sehen wir uns noch weitere drei Wochen bestimmt nicht, weil einer von uns immer im Urlaub ist!

Nymi
01.07.2003, 22:09
Hallo SunKathi

Ich denke deine Gedanken sind richtig. Heute bist Du in den Urlaub geflogen schreibst Du.

Deshalb kann ich ja nicht mehr zu Dir "direkt" sprechen, das ist Schade.

Aber ich kann schon mal fragen, ob Du die SMS und Postkarten geschrieben hast oder nicht. Meine Meinung ist auch: "Besser nicht!"

An anderer Stelle, in einem Anderen Threat, zu einer Anderen Geschichte wurde es glaub ich vor Kurzem schon geschrieben: "Mach dich rar"
Gewinne Abstand. Dann sieht man klarer.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
Ich hoffe Du hattest einen schönen Urlaub?

Nymisies

SunKathi
14.07.2003, 21:09
Ich bin wieder im Lande.........und..........ich habe mich in keinster Weise bei ihm gemeldet! Keine Karte, kein Anruf, kein Nichts!

SunKathi
15.07.2003, 11:10
Habs jetzt übrigens endlich geschafft, seinen Namen bei ICQ zu löschen!

rebecca
16.07.2003, 12:20
hallo sunkathi

es wurde ja schon alles gesagt !
ich kann dem nur noch hinzufügen , das es vorbei geht .
du wirst ihn dann vergesse, wenn du es selbst garnicht merkst.
eine trennung ist immer hart. aber du solltest deine kostbare zeit nicht mit trauer
verschwenden.
es gibt soviel süße typen auf dieser welt und irgendwann kommt auch der richtige für dich.
wie du auch jetzt selbst schon gemerkt hast , kann man keinem blind vertrauen und
letztendlich bist du ganz allein auf dieser welt.
lerne mal wieder ohne beziehung zu leben. und weine nicht darüber das es vorbei ist ,
sondern lache darüber wie schön es war und freu dich auf eine wunderbare zukunft.

LIEBE GRÜßE :daumen)

Tigger
16.07.2003, 12:37
Hallo SunKathi,

nun hab also auch ich Deine Geschichte gefunden. Scheint ja ein sehr langes Hin und Her zu sein und alles ohne Ende in Sicht.

Aber ich denk Du machst das schon richtig.
Dass Du Dich aus Deinem Urlaub nicht bei Ihm gemeldet hast, war ganz klar die richtige Eingebung. Da stimm ich auch Nymisies uneingeschränkt zu.

Wenn Du wirklich herausfinden willst, wie es um Euch steht, musst Du einfach mal ne Sendepause einlegen, dann wirst Du schon sehen, was passiert.

Männer brauchen manchmal diese Isolation, um zu erkennen, was ihnen wirklich wichtig ist und dann werden sie zum Teil auch richtig kreativ, um ihre Beziehung zu retten. Ich kenn das aus eigener Erfahrung. Ich hatte auch mal kurz aus den Augen verloren, wie sehr ich an meienr Freundin hänge. Da gabs dann erst mal viel zu regeln, aber heute ist wieder alles in Ordnung.
Wenn er nicht reagiert und sich nicht um Dich bemüht, dann hast Du auch nichts verloren, ausser vielleicht die Zeit, die du in Ihn investiert hast und in der Du wegen Ihm geheult hast.

Ich hoffe Du genießt den Sommer trotzdem (und nimm Dich tröstend in den Arm)

Gruss Tigger :D

SunKathi
17.07.2003, 10:45
Ich möchte euch allen mal ganz ganz doll für eure Antworten danken! Das ganze hilft mir schon etwas die Dinge klarer zu sehen!

SunKathi
17.07.2003, 13:58
Mein Ex ist ja zur Zeit zusammen mit nem Freund zusammen im Urlaub (son Naturwissenschaftlichers Bildungslager)! Getsern war dieser Freund bei ICQ und ich fragte ihn, ob er denn garnicht in Frankreich ist!
Er meinte doch, er wäre nur da im Internet und mein Ex würde neben ihm stehen! Da habe ich mich verabschiedet, weil ich von meinem Ex garnicht mehr höhren will und bin gegangen!
Ich denke das war richtig und ich fühle mich recht gut dabei ihn einfach links liegen zu lassen!

rebecca
17.07.2003, 15:45
hey!

coole aktion! immer weiter so .
du tust das richtige , zeig ihm mal wer die hosen an hat.
jetzt lauf ihm aber ja nicht hinterher, warte bis von seiner seite was kommt.

liebe grüße :daumen)

SunKathi
18.07.2003, 11:33
Ich kann wieder auf Parties gehen, ohne auch da die ganze Zeit an meinen Ex zu denken! Sein Name ist zwar zur Sprache gekommen, aber in dem Moment habe ich mich relativ (ganz und gar geht nicht) neutral zu ihm Gefühlt! Ich war gestern Abend einfach nur gut drauf! Vorgestern war ich aufm Kiez, da gings mir auch sehr gut!

Ich möchte ihn eigendlich einfach nicht wieder sehen, damit es mir weiterhin so gut geht!

Nymi
18.07.2003, 23:36
Jauchzet Juchhee (<- ob man das so schreibt???)
SunKathi kann wieder lachen...
Auch ich wollte nur kurz beistimmen und sagen Das ich mich für Dich freue.

Ein "Daumenhoch" für dich :daumen)

Meld Dich trotzdem mal wieder, auch wenn es Dir gut geht. Das gibt anderen Kraft.

Nymisies

SunKathi
20.07.2003, 11:04
Mein Ex hat mich gestern grüßen lassen! Er hatte über ICQ aus dem Urlaub Kontakt zu nem Freund von mir und der sollte mir das ausrichten! Ganz ehrlich, darauf hätte ich auch verzichten können!

SunKathi
20.07.2003, 18:51
Ich war eben schwimmen und da hat mich jemand drauf angesprochen, das mein Ex jetzt mit ner äußerst guten Freundin von mir zusammen ist!
Ich stehe wieder kurz vorm heulen, kann es nur unterdrücken, weil ich für beide im Moment so viel Hass empfinde!

SunKathi
21.07.2003, 10:27
Sie ist übrigens die Freundin, der ich immer mein Leid geklagt habe!
Ich habe sie gestern noch angerufen, habe sie gefragt, ob sie mir nicht was zu erzählen hat. Sie hat erst so getan, als wüsste sie nicht, was ich meine, aber nicht auf ne arrogante Art, man hat gemerkt, sie hatte ziemlich Angst!
Dann meinte sie, was sie dazu sagen soll, sie hat zich mal scheiße gesagt. Tschuldigung und das es ihr Leid tut! Sie war total leise, war kurz virm heulen, wenn sie nicht schon dabei war, ich habe auch geheult!
Gefragt wie sie mir das antun kann! Sie meinte, das sie ihn schon lange toll fand, und es immer herausgeschoben hat!
Ich fragte, ob sie das mir jetzt garnicht sagen wollten, sie meinte, das sie garnicht wüsste, wies weiter geht, weil er direkt nachdem sie zusammengekommen sind in Urlaub gefahren ist!

SunKathi
21.07.2003, 13:21
Bin schon wieder richtig frustriert!

Tigger
21.07.2003, 13:58
Hi SunKathi :rolleyes:

Du musst doch nicht frustriert sein ( erstmal tröst!!!).

Natürlich is das ein Scheissgefühl, wenn sich der Ex in so einer Situation ne neue krallt, und die auch noch die beste Freundin ist.
Du hast aber auch immer geschrieben, dass es Dich total fertig macht, dass Du nicht sicher bist, ob er noch was von Dir will. Dieses Problem wäre hiermit aus der Welt. Denn wenn er Dich lieben würde und ein nettes Mädel wie dich verdienen würde, würd er nicht mit Deiner Freundin abzotteln.

Lebe weiter, geh weiter auf Partys und sei gut drauf, so wie Du es zuletzt getan hast, dann wirst Du auch einen Kerl finden der Dich verdient und entsprechend behandelt.

:daumen) Bis dahin is Tigger für Dich da und hüpft zur Aufheiterung ne Runde durchs Forum. :D

ganz liebe Grüße Tigger (inarmnimmundfestedrück)

SunKathi
24.07.2003, 18:44
Bitte sagt mir, was ihr an meiner Stelle machen würdet! Ex hat grad zwei Mails geshhrieben, dass er mich morgen anrufen will, um mir ein "aufrichtiges" Kompliment zu machen! Er meinte, er wolle nichts schreiben, weil es dann gegen ihn verwendet werden könnte!
Ich überlege, ob ich ihm sagen soll, dass er mich einfach in Ruhe lassen soll, oder soll ich ihn anrufen lassen?

almac
24.07.2003, 19:07
Lass dich ruhig anrufen, kannst ja dann immer noch auflegen.
Würde mir an deiner Stelle einfach nicht melden und dann so tun als ob es dich überrascht das er dich anruft!

SunKathi
24.07.2003, 19:23
Habe Angst, dass alles wieder hoch kommt!

SunKathi
25.07.2003, 10:23
Bin grad aufgewacht, etwas lange geschlafen! Hatte die ganze Nacht den Telephonhöhrer abgenommen! Leider war heute morgen um 7 schon der Akku leer! Denke, ich mache mich jetzt erstmal fertig und dan besuche ich jemanden oder gehe einkaufen!
Für Tipps bin ich immer noch sehr sehr dankbar!

Tigger
25.07.2003, 12:10
Hi SunKathi,

wie gehts Dir heute ? ?( ?(

Wegen der Sache mit dem Anrufen gib ich almac vollkommen recht. Lass ihn doch anrufen, hör was er zu sagen hat und wenn Du merkst, dass Dir das Gespräch nicht so recht bekommt, beende es.
Das ist ja beim telefonieren vergleichsweise einfach.

Ich an Deiner Stelle wollte schon gern wissen, was er so geheimes zu erzählen hat, dass er es nicht schreiben kann.

:D ... kleine Tigger sind nähmlich immer neugierig ... :D

Ansonsten wünsch ich Dir noch einen schönen Tag und viel Spass!!!!!

Tigger

SunKathi
25.07.2003, 14:09
Hab den Ton vom Telephon ausgestellt!
Kanns nicht ertragen mit ihm zu sprechen! Meine Neugierde, was er mir sagen will, ist kleiner als meine Angst!
Es interessiert mich garnicht so doll, was er sagen will, ich will nur meine Ruhe!
Aber ich werde ihm das nicht schreiben, weil ich zu beschäftigt bin, auch nur seine Mails zu lesen, denn ich bin wichtig und er ist meiner unwürdig!

SunKathi
25.07.2003, 16:10
Oh mein Gott, der Typ bringt mich um!
Er hat mir jetzt ne Mail geschrieben, irgendwie scheint nur sie gedacht zu haben, die beiden wären zusammen, oder verstehe ich das falsch, er schreibt:

Er will keine Beziehung mit irgendwem, ich bin die einzige, mit der er ne Beziehung eingehen würde, mit allen anderen Frauen will er nur Spaß!
Aber er will sich auf die Schule konzentrieren!

Er war niemals in irgendwen so verliebt wie in mich!
Ich bin ein supertolles Mädchen, wie er es erstmal nicht wiederbekommen wird!
Sein ganzes Leben werde ich in seinen Erinnerungen bleiben!

Ich antworte nicht, will keinen Kontakt! Oder was meint ihr?

Tigger
25.07.2003, 20:05
Hi SunKathi,

Überleg doch mal selbst. Du hast doch auch noch Gefühle für Ihn, oder???
Du interessierst Dich noch immer für das was er tut. Also sprich mit Ihm, oder schreib ihm.
Sag ihm was Du fühlst. Konfrontiere Ihn mit der Tatsache, dass er Dich in der Art wie er Dich behandelt nicht hat spüren lassen wie sehr er Dich liebt. Und schau was er sagt.

So lange er ohnehin noch in Deinem Kopf ist kannst Du mit dieser Kopntaktaufnahme nicht viel kaputt machen.
Gespräche sind immer klärend. so, oder so. Und wenn eine Beziehung zwischen Euch nicht mehr funktionieren sollte, kann ein Gepräch zumindest Klarheit schaffen. die später beim verarbeiten hilft!!!

Ich würd es riskieren und egal wie Du Dich entscheidest, ich werd Deine Probleme weiterverfolgen.

ganz liebe Grüsse :daumen)

Tigger

SunKathi
25.07.2003, 20:58
Wenn ich auf ihn zugehen würde, würde er sich innerhalb von wenigen Tagen wieder zu einem absoluten ********* verwandeln!
Ich habe ihm bis vor einem Monat städig gesagt, wie sehr ich ihn liebe! Wir habe ständig geredet und mir gings immer nur schlecht, er kann nicht normal mit mir umgehen, er kann es nicht!
Jetzt gehts mir viel besser, als in der Zeit, wo wir Kontakt hatten!

SunKathi
25.07.2003, 21:00
Er kommt jetzt nur wieder so an, weil er Angst hat, das ich ganz und gar aus seinem Leben verschwinde!
Aber es geht hier in erster Linie um mich!

Tigger
25.07.2003, 21:03
Hi SunKathi,

Was Du sagst stimmt vielleicht. Aber Wenn Du nicht auf Ihn zugehst, is er vielleicht ein netter Kerl.

Und was bringt Dir das???????

Denkansatz Tigger

SunKathi
26.07.2003, 12:30
Ich kann nicht auf ihn zugehen, es geht nicht! Ich habe das schon so oft gemacht und es ist immer nichts geworden! Ich bin auch zur Zeit nicht bereit für ne Freundschaft! Ich denke ich habe viel erreicht in den letzten Wochen, in denen ich ihn nicht gesehen habe, ich will das alles nicht wieder zerstören!

SunKathi
28.07.2003, 16:00
Er hat mir gestern ne Mail geschrieben, ich sollte doch wenigstens mich melden und sagen, das ich die Mail gelesen habe!
Ich werde das wohl mal machen müssen, irgendwann heute Abend oder morgen früh und so tun, als hätte ich lange nicht mehr meine Mails gelesen!

Irgendwie habe ich ein bischen Angst vor der Zeit, wenn wir uns in der Schule wieder öfter sehen, denn so wies jetzt ist ist es so schön, mir gehts wirklich recht gut!

SunKathi
05.08.2003, 17:28
AAAAAAAAAH! Hab grad Ex gesehen!
Bin zum Freibad gefahren und habe schon am Fahrradständer sein Fahrrad erkannt!
Bin dann mit ner Freundin reingegangen, wo mir auch schon bald mein Ex absolut stralend und total erfreut von seinem Handtuch zuwinkte! Er lag da mit nem Mädchen, ich weis nicht ob ich die kenne, könnte sogar die besagte Freundin von mir, mit der er was hatte, sein! Habe nicht so lange geschaut und die waren recht weit weg! Hab dann kurz zurückgewinkt und dann haben meine Freundin und ich uns weit weg zu anderen Freunden gelegt!

Auf dieses Treffen hätte ich auch verzichten können! Ich glaube, aber er hat sich recht doll gefreut!
Und ich habe mich gefreut, das ich heute meine sexy Hotpants und meine hohen Sandalen anhatte, wo ich weis, das er drauf steht!

Belgarath
05.08.2003, 19:38
huhu sun!

ich verstehe echt nicht warum du dir das antust.... du hast doch mit ihm schluß gemacht, net andersrum, oder? und nu tust du dinge, bzw ziehst dinge an, von denen du weist das er sie mag.... entweder magst du ihn und willst ihn zurück, oder net... du solltest denke ich langsam wissen was du möchtest... du machst es dir net einfach und ihm auch net. so könnt ihr nie mit dem thema abschließen...

MFG Belgarath

SunKathi
05.08.2003, 19:48
Er hat Schluss gemacht und ich habe die Sachen nicht wegen ihm angezogen! Ich hätte nicht gedacht, das ich ihn treffe, denn er meinte, er wäre die ganzen Ferien weg! War nur froh, das ich nicht ganz so doof aussah!

Nymi
05.08.2003, 21:36
Du Liebe, wie geht es Dir?`

Um Deine Fragen von ein paar Einträgen weiter oben aufzugreifen, Du hast ja selber schon ganz gut bemerkt das wieder Kontakt aufnehmen NICHT gut ist. Also lass es einfach.
Tigger wünscht sich zwar sehr, das ihr wieder glücklich werdet :-), klar wer nicht, aber Du sprachst es schon aus. Er würde nach kurzer Zeit wieder der alte Ar*** der er vorher war.

Dieses "Winken" im Freibad, und Mails schreiben, ist nicht aussagekräftig in irgendeiner Form.

Dieses "Ich hab nur Dich wirklich geliebt, und könnte nur Dich lieben, will mich aber ersteinmal auf die Schule konzentrieren."
Kannst Du Dir einfach anhören und dann wieder vergessen.
Es spielt keine Rolle mehr.
Du bist ja längst soweit das Du erkannt hast was richtig für Dich ist.
Klar fällt es noch schwer das ganze dann auch durchzuhalten. Aber es wird sich wohl auf lange Sicht auf jeden Fall lohnen.

Konzentrier Dich weiterhin auf Dich und das es Dir gut geht.
Für mich sieht es so aus als würdest Du diese ja doch relatiev häufigen Zufallstreffen mit ihm schon nach und nach immer besser überstehen. Ganz im Gegensatz zu ihm.

Ist ja auch offensichtlich warum.
DU hast nach eurere Beziehung jetzt angefangen mit Dir ins Reine zu kommen. Langsam aber halt stetig.
Er hingegen ist mit einem Anderen Mädchen etwas eingegangen, hat versucht sich abzulenken, Versucht Dir etwas vorzuspielen, versucht Sich etwas vorzuspielen, - Kurz, er ist nicht ehrlich zu sich selbst, weiss vielleicht auch garnicht wirklich was eigentlich los ist.
Sieht mir stark danach aus das er keinen grossen Durchblick hat.
Und es scheint ihn beträchtlich zu wurmen, das Du ganz gut mit deiner Situation fertig zu werden scheintst :-)

Du hast die Fäden in der Hand, Du bist die Stärkere.
Und er weiss es mittlerweile.
Und Du weisst es auch. Gelegentliche Tränen ändern da nichts drann.. Tränen sind auch eine Stärke.
Eine die er wohl nicht hat. Was die Sache erheblich für ihn erschweren dürfte.

Sun, Du machst das schon.

Herzlichst
Nymisies

SunKathi
05.08.2003, 21:57
@Nymisies Danke für das, was Du geschrieben hast! Deine
Worte unterstützen mich wirklich etwas!

Ansonsten habe ich grad mal wieder ne Mail von Ex bekommen, er hat unser Photoalbum angeschaut und er hat dabei ne Gänsehaut bekommen!
Das treffen heute scheint ihn mehr als mich zurückgeworfen zu haben!
Er sagte ich habe noch immer einen Teil seines Herzens! Er könne sich deshalb auch nicht neu verlieben!
Und er meinte auch wieder, dass ich so ein tolles Mädchen sei!

Nymi
05.08.2003, 22:10
Na zumindest was DAS betrifft hat er ja mit Sicherheit recht.

Du BIST ein tolles Mädchen! "Kiss"

Der Kram mit Teil seines Herzens, sich nicht neu verlieben etc. das hat er aus nem Kinofilm, und denkt nicht wirklich drüber nach was er sagt.

Leere Sätze aussprechen kann jeder. Bei Dir kam es von Herzen und er hat es nicht erkannt.
Selbst Schuld also.

Wir können uns ja mal auf'n Fernseh Abend treffen oder so "zwinker"

Ich lad Dich zu nem Eis ein.. lechz.. Kälte.. Abkühlung.. seufz.. oh man is das ätzend heiss hier...

Eine schöne kühle Nacht Dir...

Nymisies

Tigger
06.08.2003, 10:58
Hi Sunny,

wir hatten uns ja im Chat ausführlich über Deine Situation unterhalten und ich habe auch verstanden, dass die Trennung in diesem Fall das beste ist was Dir passieren konnte. :]

Nun wollt ich erstmal wieder warten, bis Du neues von der Beziehungs-Front berichtest!!! :D

Die Art und Weise, wie Du damit umgehen kannst, dass Ihr Euch im Freibad getroffen habt klingt vielversprechend. Da wirst Du auch bald wieder
ganz relaxed durchs Leben gehen können.

Was dieses "Sück vom Herz...." und "Nicht neu verlieben"-Geschwafel angeht, muss ich Nymisies vollkommen recht geben. Das is ja mal wirklich zu plump!!!
Wenn ich mir so ein Quatsch im Fernsehen anhören müsste, würd ich den Sender wechseln!!!!!

Ansonsten machst Du das schon gut so. Ich verlass mich da inzwischen voll auf Dich.
Genieße das Leben auch weiterhin!!!!! :)) :D :]

ganzganz liebe Grüße

Tigger

SunKathi
06.08.2003, 20:51
Irgendwas muss ich wohl auf seien Mail antworten, muss mir schon wieder irgendwas ausdenken, was nicht unfreundlich ist, aber auch nicht auf das eingeht, was er geschrieben hat!

Naja.....

Ich denke ich sehe ihn Freitag wieder auf ner Party, aber es macht mir nicht soooo vilel aus!

SunKathi
09.08.2003, 02:54
Bitte, bitte, sagt mir eure Meinung zu den neuesten Ereignissen! Es ist schon wieder so komisch!

War heute auf der Party, auf der Ex auch war! Die Party war generell ganz lustig, irgendwann kam ich denn in einen Raum, in dem mein Ex zusammen mit zwei Freunden war!, die beiden sind dann irgendwie vrschwunden! Ich habe dann extrem einen auf ,es hat mich nicht zu interessieren, was Du machst, gemacht! Er kam nochmal auf das Thema, das er mit meiner Freundin zusammen sein soll, ich sagte ihm nur,das ich darüber nichts wissen will!
Er erzählte mir, das r sich so sehr den Kopf zerbricht über mich und sich! Das er in mir die Traumfrau sieht! Das er nicht mit mir kann und nicht ohne mich (so hat er das nicht gesagt, aber gemeint)!
Das er alle Frauen mit mir vergleicht!
Ich sagte, das ich vermute, das er eine braucht, die genauso ist, wie ich, aber ich es trotzdem nicht bin! Er meinte ich hätte damit recht!
Er hat irgendwann angefangen zu heulen, wirklich zu weinen!

Ich fragte, wie lange das denn so weiter gehen soll, wenn er als derjenige, der sich getrennt hat, nach nem halben Jahr selbst noch nicht drüber weg ist! Er meinte, er wüsste es nicht, er sehe auch nicht das es besser wäre bei ihm!

SunKathi
09.08.2003, 02:59
ER wollte mich küssen, auch nur auf die Wange, das ich ihn in den Arm nehme, ich habe es da nicht zugelassen!

Nach seiner Meinung ist, egal was er macht falsch!
Er sagte, ich hätte ihn immer gut behandelt, er hätte mir eigendlich garnichts vorzuwerfen!

Das, was er alles gesagt hat, war sicher nicht aus einem sexuellen Grund, oder auch nicht um mich zu verarschen!
Er hat wirklich geweint!
Aber ich verstehe das ganze trotzdem nicht, ich weis auch nicht, was ich jetzt machen soll und ich bin wirklich mal gespannt, wies mir morgen geht, wenn ich aufwache, ob ich dann immer noch über den Dingen stehe, oder ob ich wieder fertig mit den Nerven bin! Zur Zeit ist es glaube ich in Ordnung!

Was denkt ihr bei dem ganzen???

deprigirl
09.08.2003, 12:11
Hi Du,

wir haben seit einem Jahr schluß und er hat seit kurzem ne neue mit der er nich glücklich ist.
Ich habe ihn gefragt, warum alles so ist, wie es ist, etc und er hat auf alles gesagt--> ich weiß nicht. Er hat angst falsche Entscheidungen zu treffen. Wenn wir über uns reden, weint er euch jedesmal. Ich verstehe ihn auch nicht.
Schon komisch die Kerle.
Aber ich glaube, bei mir, wie auch bei dir, sind sie am Zug.
Sie wissen doch, was wir fühlen, denken, und von ihnen wollen, oder nicht?
Naja, geholfen hat der Beitrag wahrscheinlich nicht. Aber du bist nich alleine.

Tess
09.08.2003, 12:22
hi ihr lieben

mir hat mal jemand gesagt , das männer immer das haben wollen , was sie nicht bekommen können.
aber welche frau kann ihrem liebst das schon so vermitteln das er ihr egal sei ?!

das geht doch garnicht !

wieso muss man bei männer immer darauf achten wie man sich verhält? sobald es um´s "beziehungsretten" geht , kann frau garnicht mehr so sein , wie sie in wirklichkeit ist.

mal ehrlich , am liebsten würde man doch den liebsten einfach anrufen , ihm die ganze liebe gestehen und ihm unweigerlich hinterher laufen , aber das darf man ja nicht , weil wir genau wissen wir ziehen dann wieder den kürzeren.

ich denke der satz stimmt wirklich, männer brauchen was zum erobern!!!

liebe grüße
tess

SunKathi
10.08.2003, 01:25
Er will jetzt doch nen Schlussstrich ziehen! Erst heult er und jetzt will ermich doch nicht? Er miente, er könnte es wahrscheinlich auch nicht ertragen, wenn ich nen neuen hätte! Jetzt will er mich als Freundin behalten! Aber er sagt doch selbst, das er noch so oft über uns nachdenkt, ihn das ganze zerfrisst!
Er hats jetzt wieder geschafft, habe heute schon zweimal geweint!

SunKathi
10.08.2003, 11:15
Hab ihn angerufen! Er meinte, dass er vielleicht zu jung war für sone lange Beziehung! Er will mich nicht mehr alleine treffen, weil er damit nicht klar kommt! Ich habe gesagt, ich will ihn auch ansonsten nicht sehen, auch nicht mit vielen Leuten zusammen! Wir haben ne Zeit telephoniert, bestimmt ne Stunde!
Zum Schluss hab ich ihn gefragt, wo er heute im Schwimmbad liegt und hab ihm denn gesagt, das ich mich woanders hinlege und dann das Telephongespräch beendet!
Er war total nierdergeschlagen, kann sein, dass er geweint hat!

Nymi
10.08.2003, 16:44
Hi SunKathi

Das mit dem Schwimmbad gefällt mir.
Fragen wo er liegt, sagen das man sich dann in die entgegengesetzte Ecke legt und auflegen.
Das hat Stil!

Ich hab im Moment üble Probleme mit meinem Internet, es ist einfach zu heiss für meinen Compi.
Dazu kommt das sich meine Exfreundin nachdem ihr neuer Freund sie betrogen hat jetzt bei mir ausheulen will. (Schluss gemacht haben wir vor 3 Monaten, und sie hat jetzt schon die nächste Ex-Beziehung hinter sich, wo ich nichtmal halb über sie hinweg bin. Sie ist doooooof :-( )

Naja, wollte nur heute die Gelegenheit nutzen, das mein Netz nochmal funktioniert, ist selten geug zur Zeit, und sehe Du bist immer noch auf dem Richtigen Weg. Ich glaub du hast die Bergspitze bald hinter Dir. Eh Du Dichs versiehst wird alles anfangen einfach nur noch besser zu werden.
Lass ihn heulen. Heul auch ruhig selber mal. (Wobei das im Moment bei der Hitze nicht so gut ist, Du weisst schon, der Wasserverlust und so... "zwinker")

Und das mit dem Freibad... :-))) "GRINS"
Immer wenn sich jetzt meine Exfreundin bei mir zu melden versucht, denke ich an deine Aktion am Telefon, dann gehts mir besser.
Denke ich frag sie mal wo sie nächstes Wochenende ist, und sag ihr dann "Klasse, da werd ich also auf keinen Fall hinkommen!" (Sie will sich unbedingt nochmal mit mir treffen)

Eine schöne Zeit wünsch ich euch allen und besonders der SunKathi!

Nymisies

SunKathi
10.08.2003, 20:48
Danke, deine Worte muntern mich wirklich auf!

Ich habe ihn im Freibad gesehen und nur kurz rübergenickt!
Mein Fahrrad war fast neben seinem am Fahrradständer! Als ich meins geholt habe, da war er schon weg, aber an meinem Fahrrad klemmten Bonbons ich schätze mal, das die von ihm waren!

SunKathi
12.08.2003, 20:27
Wenn sich der Freund vor nem halben Jahr getrennt hat und jetzt selbst noch nicht drüber weg ist, alles an einem toll findet, wenns auch nur der Gang in hohen Schuhen mit meinen leichten x-Beinen ist, wenn er es soooo niedlich findet, wenn ich im Freibad nur meine Hand aufs Gesicht halte, weil mich die Sonne blendet, wenn er sagt, das er sich unsere Photos oft anschaut und das er oft weint, und wenn er auch in meinen Armen weint, er mir sagt, es wäre die schönste Zeit seines Lebens gewesen mit mir zusammen, das er nicht weis, wie lange er noch braucht um drüber weg zu kommen! Er weint fast wieder, wenn ich sage, das ich mich im FReibad ncht mehr zu ihm lege, weil ich das nicht aushalte in seiner Nähe, aber er will, das ich da bin!

Warum verdammt nochmal, will er denn keine Beziehung?

Er meine, dann kämen die gleichen Probleme wieder, die früher gab und er meint damit, das er eigendlich zu jung war für sone lange Beziehung!

Was meint ihr dazu?

Tigger
12.08.2003, 20:45
Hi Sunny,

wenn das so ist wie Du schreibst, dann hat er Angst vor der Verantwortung einer Beziehung.

Wenn man an dieser Stelle etwas retten möchte, dann muss man nicht über Beziehung und schöne Zeiten reden, sondern über die Probleme von damals und mögliche Lösungen.

Das erfordert allerdings viel Mut und Offenheit!!!!!!!!!!!!

ich beobachte Deinen Werdegang weiter !!!!

ganz lieber Gruß

Tigger

PS: Bin gleich im Chat. :D

Thaleryan
12.08.2003, 20:53
Auch wenn ich jetzt verdammt unsensibel klinge...
Lass ihn einfach erstmal aus der Pubertät rauskommen...
Also, so gegen 2028 wird er dann genauer sagen können, was er eigentlich will...... :D :rolleyes:

Sorry, aber mehr ist da irgendwie nicht zu sagen.
"Verantwortung einer Beziehung" - irgendwie glaube ich nicht, dass man mit 17? 18? 19 (wie alt isser eigentlich - und sag bitte nicht: 25 - oder so....)? sich über "Verantwortung" den Kopf zerbricht...

Ophelia
12.08.2003, 21:43
Hallo!

Dieses Problem hatte ich mit dem Vater meiner Tochter auch, ich war 15, er 16 als die kleine Maus auf die Welt kam und ein Jahr später meinte er er will sein Leben leben und das geht so nicht .
Ich bin mir jedoch sicher, das es zu zweit noch schöner ist das Leben zu leben.

Er meinte alles ausprobieren zu müssen und alles durchzumachen, unmittelbar nach unserer Trennung, fing er an exzesive Alkohol zu trinken, jeden Abend in die Disko und jeden abend eine andere und auch Drogen waren mit im Spiel.

Er wollte Testen wie weit er in jeder Lebenslage gehen kann, da wir zusammen waren, seit wir 14 waren und somit alleine nicht viel erfahrungen sammeln konnten.

Ein halbes Jahr danach hatte er schon wieder eine Freundin, mit ihr ist er jetzt ein halbes Jahr zusammen und wenn ich mit ihm telefoniere (auch wenn es nur um die kleine geht..weil was anderes interessiert mich nicht mehr) darf sie es nicht wissen, weil sie eifersüchtig ist und kontakt mit mir is ja überhaupt tabu und er darf bei ihr nichts machen, nicht vortgehen nichts. Momentan glaubt er es ist die große Liebe, aber eins sag ich dir, in spätestens nem Jahr is das ganze wieder aus, weil er merkt oder meint etwas zu verpassen. Denn eigentlich hat er sich von mir getrennt um das zu machen, was er jetzt erst recht nicht kann.

Genauso denk ich ist es bei deinem Exfreund auch, er hat dich wahnsinnig gern. Möchte aber auf seine Freiheit nicht verzichten. Und indem merkt er aber gar nicht, das er sich dadurch nur noch mehr an seiner Freiheit beraubt.

Halt uns am laufenden..

Liebe Grüße
Ophelia

SunKathi
12.08.2003, 21:56
Er hat auch wahnsinnige Angst davor, das ich nen neuen Freund habe, und war sich schon sicher, das ich mit diversen Typen was hatte, obwohls in wirklichkeit nicht einer war! Er hingegen hat schon was mit anderen, sagt aber, das es ganz was anderes ist, andere Frauen sieht er nicht so sehr als Menschen wie mich und andere zu küssen ist nichts im Gegensatz zum küssen mit mir!

Ophelia
12.08.2003, 22:02
So hart das klingen mag, aber eigentlich gehts ihn gar nichts, aber wirklich gar nichts an mit wem oder mit wem du nicht hast. solange ihr nicht zusammenseit, geht das genau dich und die person mit ders passiert was an!

Und nicht bös sein, aber wenn er dich will, dann küsst er keine anderen.

almac
12.08.2003, 23:35
Da diese Beitrag mittlerweile über 100 Antworten hat wird er geschlossen(der Übersichthalber)!
Ich hoffe das ist in deinem Sinne, SunKathi,
du hast ja auch schon einen Fortsetzungsthread eröffnet!

Hier kann man weiterlesen:

http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=2332&sid=

Lordilein
12.08.2003, 23:58
Und nicht bös sein, aber wenn er dich will, dann küsst er keine anderen.

da muss ich Ophelia völlig recht geben !!!

Habt Ihr Euch den mal ausgetausch über die Gründe der Trennung?

SunKathi
15.08.2003, 14:37
Ein Grund waren, das ich nach seiner Meinung zu sehr geklammert habe, der Chef sein wollte, das wäre aber nicht so gewesen, hätte er sich wenigstens etwas dafür interessiert, was ich möchte! Wenn mir was nicht gefallen hat, dann hat er das auch zu höhren gekriegt, außerdem fand er, das ich ihn zu oft kritisiert habe!

Wenn er gesagt hätte: "der Laden öffnet um 8"
und ich: "nein, um 9", dann hätte er das als kritik empfunden!

Außerdem meinte er , das er vielleicht zu jung für eine so lange Beziehung ist/war!

Max
15.08.2003, 15:01
Original von OpheliaUnd nicht bös sein, aber wenn er dich will, dann küsst er keine anderen.

So einfach ist es auch wieder nicht. In einer Beziehung mag das zutreffen, obwohl es sogar hier Ausnahmen die Regel bestätigen, aber es gibt hier schließlich keine Beziehung.

Meine Ex hat mich verlassen, jetzt will sie mich zurück. Ich hab ihr gesagt ich brauch noch ein wenig Zeit - und wenn sie in dieser Zeit mit einem anderen Typen herummacht kann sie gleich bei ihm bleiben. Ich hab allerdings alle Freiheiten der Welt. Das hört sie nach Ar***loch an, es ist allerdings der einzige Weg zum unsere Beziehung wieder "auferstehen" zu lassen.

Ich weiß zwar nicht genau wie es sich bei SunKathi verhalten hat aber Ophelias Aussage stimmt nicht (immer).

SunKathi
16.08.2003, 08:28
@ Max Ich sehe das ähnlich, obwohl ich kaum admit klar komme, das me9n Ex andere hat, kann ich mir sehr gut vorstellen auch ne Affaire oder ähnliches zu haben! Am Anfag konnte ich dies nicht, mitlerweile aber schon!

Mir ist noch eingefallen, das Ex meinte, wenn er nen Unfall hätte und grade noch so am Leben wäre, dann würde er an mich denken (ich weis, man kann das nicht vorhersehen, aber ich finds schon komisch, dass er über sowas nachdenkt, ich tuh dies auch!

SunKathi
17.08.2003, 15:20
Ja, es ist besser! Auch den Rückfall, den ich durch seine Gefühlserklärungen hatte, den habe ich ganz gut verkraftet! Wenn ich mitbekomme, das er was mit ner anderen hat, dann wird mir immer noch ganz schlecht, nur in manchen Momenten ist mir das relatif egal!

Tigger
17.08.2003, 23:47
Hallo SunKathi,

Es ist schön zu lesen, wie es Dir inzwischen geht, wenn ich das mit den ersten Meldungen vergleiche, welche ich hier von Dir gefunden habe.

Es freut mich auch zu sehen, wie viele Leute hier Dein Leid teilen.

Was mich inzwischen jedoch mehr denn je interessieren würde ist, wie Du Dir Deine Zukunft vorstellst.
Wie möchtest Du Dich weiterentwickeln???

Ich meine damit nicht ein aktuelles Stimmungsbild, eher die persönlichen Perspektiven, die Du hast.

Würde mich freuen, wenn Du darüber etwas berichten würdest!!!

Liebe Grüße und weiter so

Tigger

SunKathi
18.08.2003, 16:53
In Bezug auf meine zwischenmenschlichen Beziehungen zu Männern?

Ich kann leben ohne, zur Zeit auf jeden Fall, bin ja noch jung! Ne Beziehung zu haben wäre natürlich schön, aber dafür müsste mir auch erstmal der richtige über den Weg laufen!

Ich fange keine Beziehung an, wenn ichs nicht ernst meine, wenn ich nur meinen Spaß will, dann brauch ich keine Beziehung, sondern kann ne Affaire anfangen!

Ich weis, mir wirds mal wieder richtig gut geheg und die Zeit bis dahin werde ich nutzen, nicht nur in Bezug auf Männer, sondern generell!

Irgendwann später wünsch ich mir ne kleine Familie!

Tigger
19.08.2003, 14:11
Hi Sunny,

das sind nun endlich mal erfreuliche Worte in diesem Forum.
Ich gratuliere Dir von ganzem Herzen, für den Wandel, den Du geschafft hast :res) :won)

Viel Glück auf Deinem weiteren Weg und mögest Du den Mann Deiner Träume finden,
eine Familie gründen und uns viele viele Sonnenscheinchen bescheren!!!!

:sonne) :sonne) :sonne) :sonne) :sonne) :sonne) :sonne) :sonne) :sonne) :sonne)

So, die müssten reichen, oder willst Du mehr??? :D

Gruß

Tigger

SunKathi
28.08.2003, 17:02
Ich hab manchmal Rückfälle, zum Beispiel hat mein Ex in der Schule wärend des Unterrichts gesagt, das der Unterschied zwischen französischen und deutschen Mädchen ist, das französische besser küssen (und das nachdem er in Frankreich im Urlaub war), ich hatte zwar nicht unterricht mit ihm zusammen aber mir wurde das dann direkt auf die Nase gebunden (vom Lehrer und ner Freundin)! Da wusste ich den ganzen Tag nicht, ob ich heulen oder kotzen soll!
Die Vorstellung, das er was mit ner anderen hat ist schrecklich für mich, besonders, weil ich noch keinen neuen hatte, das einziege, was ich gemacht habe, was ich früher nicht getan hätte, war son bischenbei jemandem anderen im Arm liegen (was nachder Meinung meines Ex bestimmt auch schon schrecklich für ihn wäre)!
Heute saß ich beim Mittagessen mit ihm an einem Tisch, so Knie an Knie, aber nicht nur wir beide, noch viele Freunde! War aber trotzdem etwas komisch, dann haben wir alle über etwas geredet und mein Ex meinte, das wir beiden noch immer sowas wie Gedankenübertragung hätten (wir hatten die gleiche Meinung)!
Jetzt schreibe ich mal wieder hier, um alles loszuwerden, was sich so aufgestaut hat, obwohls verhältnismäßig wenig ist! Außerdem würde ich mich über ein paar andere Meinugen freuen, oder so...

SunKathi
29.08.2003, 18:56
Jede Sache, die im ersten Augenblick ein Rückschlag für mich ist, bringt mich in Wirklichkeit ein paar Schritte weiter!
Ich habe in den letzten 2 Monaten nur zweimal wegen ihm geweint! Einmal, als ich dachte, er wäre mit meiner Freundin zusammen und einmal nachdem wir uns so lange unterhalten haben! Ansonsten gehts mir recht gut!
Ich weis, das ich das ganze überstehe, soweit bin ich!

SunKathi
09.09.2003, 19:34
Bin noch manchmal auf der Seite, schreib aber zur Zeit nichts, weil auch ncihts los ist! Wir leben aneinander vorbei! Letztens fand er mich mal wieder total niedlich und so das eine oder andere Wort im Unterricht, aber ansonsten reden wir nicht mehr miteinander, sagen nichtmal regelmäßig Hallo!
Ist aber zur Zeit nicht sooooo schlimm! Mir gehts recht gut, mache mir schon mehr Gedanken über andere Typen, als über ihn!
Vielleicht so Ende des Jahres oder so, werde ich ihn mal wieder ansprechen, jetzt etwas zusammen zu unternehmen, das geht nicht, weder für ihn noch für mich! Ich will nicht wieedr zurückfallen und ob es ihm durch mich schlecht geht ist mir schnurz, aber er solls mir nicht erzählen, dann werde ich nur wieder weich!

SunKathi
17.10.2003, 21:08
bis vor ca. drei Wochen hatte ich kaum Kontakt zu meinem Ex! Wir hatten dann ein Kurstreffen zusammen und uns wieder sehr gut verstanden, hab ihm dann gesagt, ich würde mich auch wieder mit ihm treffen, er wollte sich dann sofort fürs nächste WOchenende verabreden (früher hatte er kaum Zeit)! Das treffen war auch sher nett, wir waren was essen! Dann ist er in Urlaub geflogen und hat mich von da aus angerufen um meine Stimme zu höhren und um mir zu sagen, das er sich die nächste Woche noch mit mir treffen will! Ham wir auch gemacht! Früher ging jedes Treffen von mir aus! Das war Vorgestern, wir sind dann aber gleich wieder im Bett gelandet!
Gestern waren wir dann auf nem Konzert, er hat die Karten besorgt, er hat sie zwar umsonst bekommen, aber er wusste garnicht ob er die Musik mag, weil ers garnicht kannte, nur für mich hat ers gemacht!
Heute wollte er sich gleich wieder mit mir treffen (wir ham uns noch nie drei Tage hintereinander gesehen!)
Er sagte, er fühlt sich bei mir so geborgen, und ich wäre di einzige, von der er außer von seinen Eltern Kritik annimmt!
Er macht immer nur Komplimente und wir verstehen uns iegendlcih super! Er sagte, er wäre immer noch sooo eifersüchtig und würde mich noch immer so gerne mögen!
Er sagte, für ihn wäre ich seine Exfreundin und das er wohl immer für mich Gefühle haben wird, aber das er sich nicht traut, wieder ne Beziehung mit mir einzugehen! Weil wir sonst wieder an dem Punkt sind, das jeder Angst um seine Freiheit haben muss!
Mir sind dann heute irgendwann die Tränen gekommen und nachdem er zwei drei dumme Sprüche, sicher aus unsicherheit gebracht hat, da hab ich ihn mehr oder weniger vor die Tür gesetzt!
Was sagt hr zu seinem Verhalten?
Er küsst mich auch vor seiner Mutter und er erzählt auch seinen Eltern regelmäßig von mir! Ständig hällt er meine Hand, was er früher albern fand! Hat Angst um mich, wenn ich irgendwo alleine hingehe, auh wenns nur bei Konzert ist, das ich kurz was zu trinken hohle!

SunKathi
01.11.2003, 12:21
Jeder wird mich jetzt wieder als verrückt einstufen, aber ich hatte letztes Wochenende mal wieder ein Treffen mit meinem Ex, wir haben ferngesehn geschmust, geküsst.....
Er hat mir nen Straß Rosen geschenkt! Ich habe ihm dann aber gesagt, das es das letzte Treffen ist, das ich das nicht mehr kann! Da wurde er ganz traurig, meinte er hätte sich das anders vorgestellt! Er meinte er würde mich nach wie vor lieben, hätte nur Angst um seine freiheit, das wir uns wieder so behandeln wie früher! Er wolle eigendlcih schauen, wie es mit uns noch funktioniert, ermeinte er hätte mich darum auch gefragt, ob ich nen anderen gehabt habe in der letzten Zeit, was nicht der Fall ist!
Ich habe mir dann natürlich gleich wieder Hoffnungen gemacht. Gestern waren wir im Kino, ich habe war erstmal die ganze Fahrt dorthin total zickig, es tat mir auch schon wieder leid, aber ich bin halt nicht zufrieden mit der Situation, wie sie jetzt ist!

Ich bin schonwieder ziemlich verzweifelt! Bitte sagt mir eure Meinung!

Lordilein
01.11.2003, 19:33
Liebe SunKathi,

ich würde sagen, wenn Du - wieder - zur Ruhe kommen willst, dann gibt es nur eine Lösung.

Wenn Du Dich auf das "Spielchen" - ich nenne es mal so - nicht mehr einlassen willst, dann gibt es nur eine Lösung.

Wenn Du "frei" sein willst, im Kopf etc., j auch dann gibt es nur eine Lösung.

Und ich denke die Lösung in all den 3 Fällen - und die die noch dafür zutreffen - wäre, einfach den Kontak zu ihn - so schwer wie es auch zu sein scheint - stark zu reduzieren, bzw. erst mal einstellen bist Du Dich selber gefestigst hast. Und nicht mehr sein spielball bist.

Lass Dir das mal durch Deinen Kopf gehen.......
Gruß

SunKathi
02.11.2003, 11:14
Nachdem wir uns dann zwei Monate nicht gesprochen haben, dann kommt er wieder an und sagt, das er es sooo schlimm findet, wenn ich nicht mit ihm rede!

Und was er jetzt wirklich gemacht hat, ist, das er sehr freundlich zu mir ist, das war er vor nem Jahr nicht!

Ich muss aber auch noch sagen, das ich mich an die Situation gewöhnt habe, das ich alles besser aushalte als früher! Aber trotzdem ists grausam!

SunKathi
02.11.2003, 19:48
So, er sagt, es wird nix mit uns, aber erst nachdem ich ihn drauf angesprochen habe ist er damit rausgerückt!

Bin nurnoch am heulen

Lordilein
04.11.2003, 12:10
Kopf hoch kleine das wird wieder

*lassdichdrücken*

Herzle
04.11.2003, 13:55
*DrückDichMit*

...Die Klarheit zu haben ist jetzt erstmal bestimmt ganz arg schlimm, aber vermutlich auf Deine Zukunft gesehn besser!

Du weisst jetzt, woran Du bist!

Du schaffst das! Ich schick Dir viele Sonnenstrahlen:sonne) :sonne) :sonne)

LG, Herzle

Maya
04.11.2003, 14:04
Hallo SunKathi,

ich habe über die Zeit hinweg auch mit dir gefiebert, und dir so gewünscht, dass du erstmal ein bisschen Ruhe und Frieden findest....ob mit oder ohne ihm.

Ich will mich Herzle aber anschließen, vermutlich bist du auf lange Sicht so besser dran. Ich fürchte, es wäre immer sehr viel Unsicherheit geblieben, und das hätte dich auch sehr gestresst....und sicher nicht glücklich gemacht, hm?

Es gibt ein schönes Zitat von Rilke, das ich dir hier mal reinsetze. Ich finde, er hat es wirklich schön formuliert und ich habe inzwischen festgestellt, dass er damit absolut recht hat ;-))
Ich hoffe, es tröstet ein bisschen :
" Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder.
Was abfallen muss, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen.
Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, denen gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt.- "

R.M. Rilke

Viel Sonne und ein kleines Pflaster fürs gebrochene Herz,
Maya

SunKathi
01.01.2004, 17:57
War die letzten Wochen nur wenige Male für wenige Sekunden im Forum, um weiterhin etwas Abstand von der Situation zu bekommen!
Mir gehts gut, nach einem Tag heulen nachm letzten Zwischenfall gings dann auch wieder schnell aufwärts. Er ist grad im Urlaub, ich war die letzten Tage etwas deprimiert, was ich aber meist in der Winterzeit bin. Getsern hat er angerufen und sich beschwert, das ich ihn nicht mal anufe oder ihm ne SMS schicke, hatte ihm nur einmal geantwortet, als er mir eine schickte, hab aber versprochen,. heute eine zu schicken, muss ich jetzt wohl machen! (ich hatte mich bisher nicht gemeldet, weil ich mir eingeredet hatte, das er sich irgendeine Tussi im Urlaub aufgerissen hat und da wollte ich nicht noch ne SMS schreiben umd dann ganz blöd dazustehen. Dies scheint aber nicht der Fall zu sein)
Ich hab in ein paar Tagen Geburtstag und er ist ganz wild darauf mich auf jeden Fall dann zu besuchen oder einen Tag später.....!
Naja, er sollmal machen, was er will und ich versuche weiterhin relativ ruhig zu bleiben!

Wünsch euch allen ein schönes neues Jahr!

Nymi
04.01.2004, 20:12
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hatte Gestern Geburtstag, Du hast Heute, Hm.. Steinbock biste also auch..
Ohh.. 0_o dann glaub ich weiss ich wie Du Dich fühlst.
Wir Steinböcke sind gelegentlich eine Spur zu emotional, gemischt mit der absoluten Gewissheit das es EIGENTLICH so kommen muss wie wir uns das wünschen. Es ist dann immer ziemlich ärgerlich wenn es NICHT so kommt. (MAN was hat mich das schon aufgeregt.)

Also nochmal "Happy Birthday" Heute nur für Dich.
Und ich hoffe zu deinem Besten das er NICHT da war und Dir den Tag verdorben hat.
Weisst Du, klar geht es ihm schlecht wenn Du ihn nicht grüsst, oder anrufst, oder was weiss ich. Schliesslich bist du ein tolles Mädchen und er muss jetzt ohne Dich zurecht kommen.

Was er allerdings tut ist, sich auf deine Kosten etwas besser zu fühlen. Er versucht seinen Schmerz zu lindern indem, oder wodurch, er DEINEN Schmerz dann erhöht.
Kein feiner Zug von ihm, ich würd ihm da mal ordentlich auf die Finger klopfen.
Zurück willst Du ihn doch eh längst nicht mehr, oder?
Ich glaub das war schon raus zu hören. Du möchtest eher das Gefühl der Zweisamkeit zurück (immer nach dem Motto "Alleine Fernsehn ist doof")
Aber es müsste nicht unbedingt er sein. Nur ist er halt im Moment derjenige, der quasie am nächsten ist. Aber das stimmt nicht.
Er ist längst Meilenweit weg von Dir...

Ich würd ihn nicht mehr Küssen, geschweige denn mich Küssen lassen oder mehr.
Soll er selber mit seinem Schmerz fertig werden, und zulassen das Du Deinen entlich überwinden kannst. (Oh, schreibt man das mit d oder mit t? Endlich? Entlich? AH.... mit d.. kommt ja nicht von "Ente", ist ja kein Wasservogel..)

Ach, Ich hoffe du hattest und hast noch einen schönen Geburtstag SunKathi.
Wir haben das immer schwer. Bei uns ist der Geburtstag direkt am Anfang des Jahres schon verbraucht. Wo doch eigentlich eh die Stimmung von Weihnachten noch vorhält. Andere können sich wenn da Jahr schwer und ungerecht ist wenigstens auf einen Geburtstag freuen, unser ist dann schon längst gewesen.
Und dann auch noch in den Ferien, wo keiner Zeit hat zum Feiern zu kommen, weil alle im Urlaub sind.
Ging Dir das auch schon so?

*Geburtstagsdrück*
Nymisies

SunKathi
05.01.2004, 20:59
Weihnachtsferien sind immer scheiße, weil keiner da ist! Geburtstag macht das ganze dann wieder bischen besser!

Danke für den Glückwunsch, auch an Dich Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

Er war da, und hat mir sone Art Gedicht geschrieben ?( ....in dem eigendlich nur stand wie toll ich bin!

Du könntest recht haben damit, das ich statt ihm auch einen anderen nehmen würde, nicht irgendeinen, aber einen der für mich gut ist! Sehr wahrscheinlich passt auf jeden Topf nicht nur ein Deckel sondern mehrere!

Solange er keine neue hat, ist die Situation für mich sehr entspannt, manchmal bin ich was ihn betrifft sehr in Egalstimmung. Wir verstehen uns eigendlich blendend im Moment, bis ich mal wieder ausraste, oder vielleicht auch er! Mal sehen! Morgen geht Schule wieder los, da hab ich sowieso viel um die Ohren!

SunKathi
25.01.2004, 11:29
Scheiße,alles aml wieder mies gelaufen.

Vorgestern war ich auf ner Geburtstagsparty, wo mein Ex mich gleich wieder angemacht hat, weil ich etwas mit Alkohol getrunken habe (Cocktail). Dann war er eifersüchtig weil ich mit seinem besten Freund paar Späße gemacht habe. Hat zum Abschied gesagt, er müsste sich ja nicht verabschieden, weil ich ja Niels hätte (sein bester Freund). Alle paar Minuten nimmt er mich in den Arm, und das shon seit einigen Wochen.
Getsern ist mir aber mal wieder der Kragen geplatzt. Ich war sowieso schon mies drauf, hatte zu wenig schlaf. Da hab ich ihm gesagt, der mich unsere "Freundschaft" sowieso nur deprimiert und hab ihm mal wieder gesagt, er solle mich in Ruhe lassen. Mal schauen ws drauß wird. Heulen musste ich natürlich auch wieder den ganzen Abend.
Aber es geht nicht, das er nicht mit mir zusammen sein will, behauptet aber, er hätte genauso viele Gefühle für mich wie ich für ihn. Er ist eifersüchtig....etc.

Wie schafff ich das denn endlich mal durchzuhalten? Ihm nicht wieder zu verzeihen?

Frau ohne Namen
25.01.2004, 21:43
Hallo Sunkathi,

er spielt mit deinen Gefühlen.

Mit deinen Schuldgefühlen, nach dem Motto: du brauchst mich ja gar nicht, ich bin ja überflüssig für dich. Und "trink keinen Alkohol".... was geht ihn das eigentlich an??? Selbst wenn er mit dir zusammen wäre, würde ich mir das verbitten.

Mit deiner Anlehnungbedürftigkeit. Die jeder von uns hat.

Damit spielt er, um dich verfügbar zu halten. Lies doch mal den Beitrag von Sunny. Da haben Erja und ich auch noch was zu dem Thema geschrieben.

Mach dich bitte nicht kleiner als du bist. Du hast es nicht nötig, dich von ihm so hinhalten zu lassen.

Und wenn er eifersüchtig ist oder beleidigt, weil du deine Ruhe möchtest, interpretiere das bitte nicht als Liebe. das ist es nicht. Es ist der Wunsch nach Kontrolle. Er versucht sich damit aufzuwerten.

Spiel das nicht mit. Du bist doch du, Sunkathi, und keine Marionette, oder?

Alles Gute!!!

SunKathi
14.02.2004, 17:55
So langsam verzeiel ich. Zwischendurch gehts mir mal besser, aber im großen und ganzen bin ich noch immer am Boden zerstört. Wir sind jetzt mitlerweile über ein Jahr lang getrennt und die letzte Nacht habe ich wieder geheult, nachdem ich um 1 Uhr die Geburtstagsparty eines Freudnes verlassen habe, da ich dort nur noch depressiver geworden bin, da mein Ex auch da war! Ich versuche nun schon wieder seit drei Wochen, das wir uns einfach gegenseitig igbnorieren, aber er macht ies einfach nicht, und spricht mich ständig an, ohne einen wirklichen Grund. Meist sagt er einfach nur meinen NAmen, oder den NAmen, den er mir früher gegeben hat. Ich hab ihm gestern nochmal gesagt, er solle mich in Ruhe lassen, weils hier um meine Gefühle geht, schon wieder hat er versprochen dies zu machen. Allerdings ht er das die letzten Wochen schon öfters versprochen. Meine Freundinnen können mir auch nicht helfen, denn diese vertsehen die Situation nicht, weil sie alle einen Freund haben, Mit meinen Eltern habe ich total viel Ärger weil ich so schlecht gelaunt bin.
Ich wis wirlich nichtmehr was ich machen soll, und wie ich jemals aus dieser Traurigkeit wieder rauskomme, das Leben erscheint mir zur Zeit absolut Sinnlos! Ich kanns überhaupt nichtmehr ertragen, kann ihn nicht mehr ertragen, kann andere Menschen nicht mehr ertragen, muss immer alles für mich behalten, da andere es nicht verstehen und ich auch niemandem vertraue, das er es für sich behält. Alles ist einfach so Sinnlos, ich habe zu nichts mehr Lust!
Wie soll diese Traurigkeit denn jemals vorrübergehen? Ich sehe keien Gründe dafür, sonst könnte sie ja jetzt nach einem JAhr auch schon weg sein.

Priamos
14.02.2004, 18:10
Hey Du,
bei dem Einen geht dies schnell, bei dem Anderen dauert es eine gewisse Zeit.. aber Recht hast Du, ein Jahr ist lang..
Ab und zu ist es besser sich Anderen zu öffnen, mal wieder entspannt wegzugehen und mal was Anderes zu sehen. Andere ´Leute, andere Clubs... einfach mal was Anderes machen. Verstecke Dich nicht zuhause, denke nicht zuviel nach. Du lebst doch auch, willst auch was erleben - hindere Dich doch nicht daran..

Klar haben Andere es irgendwann satt, wenn man ihnen jedesmal etwas vorheult, depressiv ist und nicht wirklich gut gelaunt sein kann - versetze Dich mal in deren Lage..
Denke mal darüber nach wie der jenige den Du so liebst mitansehen kann wie es Dir geht weil Du ihn liebst. Wie er darauf Rücksicht nimmt und sich verhält. Vorallem denke an die Zeit die das schon so geht. Er scheint nicht so zu hängen wie Du. Überlege Dir was Dir dies alles noch wert sein kann..

Wünsche Dir die Kraft die Du brauchst..

ciao
yellow-moon

SunKathi
14.02.2004, 18:20
Ich hänge leider hier absolut fest, sehe ihn jeden Tag in der Schule und das noch über ein Jahr, denn erst dann hab ich das Abi und kann weg. Un dweggehen Abends ist leider immer schwer, weil niemand wirklich Lust dazu aht, außer auf irgendwelche PArties, auf denen ich dann immer die gleichen Leute sehe und manchmal auch meinen Ex!

Priamos
14.02.2004, 18:24
Hey,
vielleicht gehst Du mal mit anderen Leuten weg.. vielleicht blockieren Dich Deine Bekannten auch ein wenig.. Abstand kann man wirklich nur gewinnen, wenn man den Anderen nicht allzu oft sieht.
Schau mal, Du bist noch so jung, hast alles noch vor Dir. Lerne daraus und glaube mir, Dein Prinz kommt bestimmt irgendwann daher und wird nicht wollen das Du jemals eine Träne wegen ihm vergiessen musst. Das wünsche ich Dir.

yellow-moon

Rain
29.02.2004, 04:02
Das Topic passt genau zu meiner momentanen Situation!!! *verzweifelt*
Wobei er seit ein paar Tagen kälter wirkt als in der ersten Woche in der wir getrennt waren...

shifra
02.03.2004, 15:38
Oh je, ist ja wirklich ein Hexenkessel ?(

Ich kenn exakt dieses Drama mit dem Unterschied, dass wir eben doch eine Beziehung hatten aber mit Trennungen.

Am besten fühlte ich, wenn er mich total wollte, bis ich erkannte, dass das nur möglich war, wenn ich mich zurückzog. Also ähnlcih wie bei dri, sobald Eifersucht und Sehnsucht ins Spiel kommen, rücken sie ganz nah ran, aber sobald man selbst festhalten will, kriegen sie Angst.

Ich glaubeb nicht, dass ich genauso bin, aber ich glaube schon, dass es kein Zufall ist, dass Menschen sich so miteinander verheddern.

In einer Trennungszeit sagte er einmal: "ich liebe dich über alles aber ich kann keine Beziehung haben, ich würde es nicht überleben, der Schmerz, die Angst ist so groß,...."

Das trifft es auf den Punkt. Damals kam ich mir verarscht vor, aber es ist wirklich vor. Er liebte nur mihc, hatte nichts anderes im Sinn und es war trotzdem chaos. Irgendwie eine Drogenliebe.

irgendwann wusste er, dass er mich nicht konservieren und gleichzeitig haben kann, und erst auf Druck von mir entschied er sich, bevor er mich denn verlieren würde, wieder weiterzumachen..... aber die Verlustangst lähmt wirklich jedes Freiheitsgefühl und es ist schlimm. Pubertär oder nicht, es ist einfach so. Mein ExFreund wird dieses Jahr 28 und außer der Tatsache, dass er sich jetzt langsam so selbst blöd vorkommt, fühlt er noch genauso.

Ich rate dir den Entzug, komplett. Ich versuche es auch gerade, habe seeehr lange gebraucht und erst als er vielleicht Ernst macht mit Hilfe einer anderen, weiß und spüre ich, dass ich Land gewinnen muss.

Du musst aufpassen, dich nicht in den Strudel mitziehen zu lassen. Du glaubst, es sei nur er, der dich wahnsinnig macht, aber du steckst genauso da drin und gestaltest es mit. Das fällt einem als scheinbar Willigen schwer, einzusehen, ich weiß.....

liebe grüße
shifra