Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : postal² und diverse shöne shooter
hi ho !
schonmal jemand postal² gespielt oder bloodrayne ?
sind ganz schön blutig machen aber auch geil bock , nur das beide spiele ziemlich schnell durchzuspielen sind :
bloodrayne (2cds) 3 missionen : 3:30 spielzeit (mit god mode^^)
postal² = 5 missionen (in tagen von montag bis freitag)
ging auch "relativ" schnell wenn man von den !#%& ladezeiten absieht die immer ne halbe minute sind und sich zu ungefähr 50 auf der stadtkarte befinden , da vergeht einem schnell der spielspass auch wenns metzeln noch so schön ist :|
XJustinSaneX
05.06.2003, 09:24
also postal 2 is ja sowas von geil. hab das innerhalb von ich glaub sogar genau 5 tagen durchgespielt (also jeden tag ein tag im spiel :D ).
am anfang isses glaub ich ganz normal, dass man ausprobieren will, was passiert wenn...
kopf abschlagen, anpissen, anzünden usw.
ach ja, und die katze als schalldämpfer, das war schon ein highlight :] . wie die immer miaut hat, als sie da draufgesteckt war :-))) .
aber irgendwann nach dem dritten tag oder so versucht man nur noch die missionen zu schaffen und bringt nur noch die leute um, die einem im weg sind :D (die dafür aber so richtig grausam).
die ladezeiten sind echt nervig. aber wenigstens weiß man durch das gelbe schild mit "load zone" immer, wann es wieder ne schöne ladezeit gibt.
dann kann man auf's klo gehen, sich was zu essen machen und ähnliches. man sollte nur vorher dran denken, seine waffe zu verstecken bzw. seine hose wieder hochzuziehen, da man sonst von den bullen gefangen ist, wenn man sich wieder an den pc setzt (is mir 2mal passiert :D ).
hab postal 2 seit 15. april und dann gleich durchgespielt. seitdem hab ich's nicht mehr gespielt. aber wenn ein spiel es wert ist, nochmals durchgespielt zu werden dann dieses :daumen).
also das spiel in dieser "enhanced version" oder so zu spielen is aber zu leicht (die kann man glaub ich spielen, wenn man einmal durch ist). wenn man sich als bulle verkleiden kann, napalm pissen kann und selbst feuerfest ist, isses einfach zu leicht.
vielleicht werd ich's nochmal auf ober-über-schwer spielen. bock hätt ich schon :D
bloodrayne kenn ich nicht, aber vielleicht ja bald :D :D :D :D
EDIT: im Nachhinein klingt das alles irgendwie sehr schrecklich, was ich hier gepostet habe :] :D
Dark Harlekin
30.07.2003, 01:19
Mal ne Frage.
Wo habt ihr Postal 2 bekommen?
Da ich in Luxemburg wohne wo es keine zensur und keinen Index gibt finde ich es nicht.
Könnt ihr mir die Site im Web sagen wo man es bestellen kann?
Ach ja wenn wir schon bei blutigen spielen bin:
Dazu finde ich gehören Glückssoldaten :D (beide teile sind schon zimlich bloody), rote menschliche Flüssigkeit :)) (ein Kultgame finde ich) und natürlich Bowling 8)
(Anm. von Werer:Da diese Spiele alle auf dem Index in Deutschland stehen gebe ich hier die entschärften :rolleyes: Titelnamen an. Doch Fans kennen sie sicher :evil: )
Bitte vorsicht mit indizierten Spielen, da ich mich hier garnicht auskenne, welche Spiele indiziert sind und welche nicht!
Ich glaub man darf noch nicht mal den Namen an Leute weitergeben, die unter 18 sind!
Also seit so lieb und passt bischen darauf auf!
almac
P.S. wenn die Spiele indiziert sind, dann auf gar keinen Fall, hier erwähnen wo und wie man es bekommen kann!
XJustinSaneX
30.07.2003, 10:24
Also Postal 2 ist in Deutschland offiziell auf dem Index und wurde 2 Tage nach Erscheinungstermin aus den Regalen genommen. Deswegen gehe ich von aus, dass man es im deutschen Handel sowieso nicht käuflich erwerben kann.
Werer, schau dich einfach um in Luxemburg wo man es herbekommen kann. Mehr kann und darf ich dir nicht sagen aber ich wüsste sowieso nicht wo man es kaufen kann.
XJustinSaneX
28.12.2003, 17:08
Hehe, ich hab jetzt Postal²: Share the pain :elch).
Soll heißen: Postal² mit Multiplayer Modus. Nachdem das beim "normalen" Postal² nicht mit eingebaut wurde, kann man jetzt auch gegen andere per Internet- oder LAN-Verbindung spielen bzw. gegen Bots (->Computergegner, die in diesem Fall nicht "Bots" sondern "Mormons" heissen :D).
Mein erster Eindruck ist, dass der Multiplayer schon sehr viel Spaß machen kann. Jetzt hab ich auch buchstäblich Blut geleckt, vielleicht spiele ich den Single-Player Modus auch nochmal durch. :daumen)