Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfingsttreffen
Grüße alle die sich über Pfingsten in Kassel versammeln.
Ich kann leider nicht(wollen würde ich gern),
bin aber auf Mallorca mit 12 Kumpels, das wird aber bestimmt auch lustig :D
Hallo zusammen,
bin wieder da!
Muß mich jetzt zwar wieder vom Urlaub erholen... :D
Also MAllorca war sehr schön, aber genug davon schließlich ist das ein Kummerkasten.
Erja, wie war eures Treffen?
@ Erja
Benommen, stimmt wohl. ??
Aber es war sehr schön.
Belgarath
14.06.2003, 19:22
mir schwummert auch noch... aber am meisten drückt mir das herz - vor sehnsucht nach kassel :]
Original von Erja
Lieber Almac,
unser Treffen war so schön, dass wir noch alle ziemlich benommen sind.
Viele Gespräche, Ereignisse und ein großes Maß an Freundschaft können einen ganz schön umhauen.
Ich war sehr still diese Woche....
Schön, dass du auch eine gute Zeit hattest.
Die Kummergeplagten brauchen auch solche Geschichten, weil sie Lust auf das Leben machen.
Herzlichst, Erja (was macht der Schädel?)
Das freut mich das euer Treffen gut war.
Vielleicht macht ihr das jedes Jahr, dann bin ich vielleicht auch mit dabei!
Mein Schädel ist wieder ok, und zu Malle kann ich nur sagen:
wer Liebeskummer hat sollte unbedingt nach Mallorca fahren.
Ablenkung den ganzen Tag lang und massig nette Leute. Super Wetter...und und und...
Man kann die Seele wirklich baumeln lassen und denk nicht immer an die eigenen Sorgen!
Gruß
almac
Der Herkules ruft ganz deutlich - könnt ihr ihn hören?
Almac, so spannend wie in Kassel wars auf Mallorca bestimmt nicht. Ich überlege eine Novelle zu schreiben - mit open end... Mitschreiber gesucht!
:daumen)
Gruß von Die-Frau-die-den-Herkules-hinabstürzte-und-sich-die-Rippe-brach alias Fee
So, nun bin ich nämlich auch mal hier. Muss mich allerdings erstmal umschauen und einsortieren...
Jedem, dem ich erzähle, wie schön es in KS ist, glaubt das erstmal nicht. Na, es weiß ja auch keiner vom Herkules und seinen Wasserspielen. :D
Dieses WE tragen wir sowieso in uns und das bestimmt ein ganzes Leben lang.
Ich drück´ Euch dafür.
Avrilia
Original von Fee
Almac, so spannend wie in Kassel wars auf Mallorca bestimmt nicht.
Na ich weiß nicht, Mallorca hat einiges zu bitten.... 8)
Aber wie ich schon oben erwähnte, das hier ist kein Malle-Threat.
Ich war ja achon öfter in Kassel, aber ich muß sagen, dieses Pfingsten war was besonderes.
Schönen Dank an euch alle. Für die schönen Tage.
Dicke Umarmung von Blues...
Na Du wilde blonde...
Arbeite gerade an einer Singel mit dem Lied... Du weißt schon.
Titel "Kassel helau"
Wann bekomme ich den den goldenen Schlüssel zur Stadt? Und wo muß ich mich als Bürgermeister bewerben?
Es ist schön dich zu kennen...
Mal den Schleim vom Schreibtisch wische
:daumen)
Dann weiß ich ja wo ich nach dem Schlüssel suchen muß.. *gg*
Rudern... OK besorg mal so ein grünes Hemd.
Oder ich manche selber ein Team. "Königlich Bayrische Ruder Chaoten" :won)
Bürgermeister Bewerbungsverfahren? Gibt es denn noch andere Bewerber. X(
Hier habt ihr euch also alle versteckt.
Zweifel ja langsam an meinen Fähigkeiten mit Telefonen umzugehen.
@erja hast du eigentlich mal die Fotos der Spiele des Wassers rumgeschickt?
Lieben, umarmenden Gruss
JoE
weggedrückt???
nicht, das ich wüsste.....
8o
Hmm, moderne Technik.
Gesehen habe ich davon nix.
Hast du eigentlich meine mail bekommen mit dem Attachment?
Gruss
JoE
ich grinse nur mal so vor mich hin...
Belgarath
19.06.2003, 21:59
ma. hier gehts aber ab.... 8o *leise vor mich hinmurmel und grins*
:daumen) :elch) :heck):fire( ;alk1)
Was hilft gegen meine Depressionen? Werde ich jetzt alt?
Fee
SunnyWanni
20.06.2003, 11:34
Ihr habt euch alle mal getroffen? *schmoll*
Schade ich wußte das nicht, ich wäre auch gerne da gewesen...haubtsache ihr hattet spass :daumen)
Eure SnnyWAnni
Was ist denn mit meinem Feechen los? Wie jetzt Depressionen? DU wirst doch nicht alt. Glaub ich niemals.
Einen extra-lieben Gruß vom Krankenlager
Deine Avrilia
Fee?
Ich hoffe mal, weil du an ihn da unten denken musst, aber nicht aus aktuellem Anlass?
wein... ich weiß nicht was es ist Joe... ich weiß nur dass ich jetzt noch mehr weinen muss... Ich glaube ich muss bald mal selber posten...
Lieben Gruß an Joe und alle von Fee
PS.: Avrilia, guck in deine PN-Box
Und PS an Erja: ja, deshalb weine ich grad noch mehr. Ich glaube, der Herkules hat mich verhext. Wir hören uns am Sonntag, meine Schöne.
Fee (weinend):(
((Erja)), ich danke dir, meine liebste Freundin. Ich glaube was ich jetzt tun werde ist a) ein Bad nehmen, b) eine große Tafel Schokolade essen, und c) 1 Stunde Rad fahren wie eine Wilde. Michael setze ich so lange vor den PC. Dann kann er ja im Forum posten :heck).
Wenn gar nichts hilft, rufe ich heute noch durch. Ansonsten bis Sonntag.... seufz....
Bis später meine Schöne, Dein Feechen ((Erja))
Hi die Damen,
sach mal Fee, supi Fitness-Programm. Da könnte ich Dich ja nächstes Jahr mal auf unsere Alpen-Radtour mit nehmen.
Obwohl wir ja auch ev. mal eine Forums-Rundfahrt z.B. durch den Taunus machen könnten, oder so.
Liebe Grüße an alle
Wer :bash( hat :tongue: Alpenradtour :heck) gesagt????
HILFE!!!
Trotzdem die besten Grüße an Denon von Fee :elch)
Huhu Du.
Für eine Radtout bin ich als Supersportler auch nicht so.
:D
Möchte nur schnell sagen, das es weh tut, wenn du den Kopf gegen die Wand hämmerst. Und sieht nicht gut aus, Schau mich mal an...
Den Schlafsessel von Erja kann ich empfehlen. Aber kannst auch mal deinen oragnen Fiat (Ferari) anschmeißen und einfach mal hier am Ende der Welt ne Auszeit nehmen.
Hab zwar keine :elch) aber wenn dir ein paar Füchse oder so genügen... *gg*
LG an Dich
Mehr fällt mir nicht ein:
Auch der weiteste Weg beginnt mit einem erstem Schritt.
(Strand von Warnemünde 15.6.)
Um dann irgendwann das da unten zu erreichen, muss selber dabei Tränchen abwischen:
Belgarath
20.06.2003, 20:24
huhu. ich hätte dich jetzt so gern bei mir.. mir gehts echt mies....:cry)
:( ,
wer hat denn wieder dein herz und deine seele gequält?
drück dich ganz doll.
Belgarath
20.06.2003, 20:45
16 jahre, augsburg, 450 km... es hat bei mir einfach gefunkt.. ich mein 16 jahre... verdammt...
aber das schlimmste kommt noch. sie erzählte mir grad ihre bvisherige lebensgschichte... die ist so mies.. sie wäre nen fall für erja. ich komm damit net klar... *tränen in den augen hab*
Blues, es dauert nicht mehr lange bis ich meiner Kleinen die Flügel umlege und mir die Auszeit nehme. Vermutlich wird aber einer dem Anderen den Mund zuhalten müssen, um auch mal zu Wort zu kommen :elch).
:-))) Lass erst mal dein Hüfchen und mein Rippchen heilen, dann legen wir los.
Mit den besten Grüßen an deinen süßen Kleinen von Fee
PS.: Hab dir SMS geschickt, weiß aber nicht ob das klappte??
Schmetterlinge im Bauch? Lass sie fliegen... du bist stärker als du denkst und hast viel verborgene Kraft in dir.
Ich drücke dich fest aus der Ferne.
Fee
Joe, deine Bilder sind wunderschön. Ich werde sie mir heute noch ein paarmal anschauen, vielleicht hilfts.
Liebste Grüße von Fee
Mein Huf ist schon fast wieder OK. Und für deinen Mund habe ich hier noch ein paar Pflaster. *gg*
SMS ist leider nicht angekommen.
Habe versucht dich anzufunken, hat auch nicht geklappt.
Hallo Du.
Naja Ausburg ist nicht gerade in Deiner Nähe.
Darf ich dich mal fragen, woher du sie kennst?
Du bist doch mobil, also warum nicht?
Das Leben hat immer so kleine Hacken parrat, aber nur wer diese Hürden meistern will und es versucht, wird Glücklich oder Erfolg haben.
Ich wünsche Dir mal alles gut Du.
Schönen Gruß von Opi.
Belgarath
20.06.2003, 22:41
tja. wenn das so einfach wär... naja. mal sehen was draus wird... das schlimme ist nur ihre lebensgeschichte.. die muss ich erstmal verdauen...
danke euch allen
*busserl* belgarath :daumen)
Hallo Du.
Ich möchte Dir nur alles alles gute wünschen das du bald wieder fit bist.
Wenn ich irgendwas tun kann...
Ganz Liebe Grüße,
Blues
Hi Belgarath,
Sie schenkt Dir etwas Wunderschönes, Ihr Vertrauen. Sie erzählt Dir Dinge sehr bewegende, traurige, vielleicht schlimme Dinge aus ihrem Leben.
Sei für sie da. Höre zu. Habe keine Angst, daß Dich das überfordert. Sie braucht nicht den goldenen Rat, sondern Dein Verständnis und Deine Aufmerksamkeit.
Zur Radtour: War nicht ganz ernst gemeint. *g* Wollte nur mal etwas dazwischen posten und da hatte ich mir Fee düsenderweise auf dem Rad vorgestellt. hehe Obwohl das mit dem Proseccohalter wäre hinzubekommen. *g*
raffnixx
21.06.2003, 02:13
Da immer wieder wer genervt hat ich solle mal posten:
ich klau mal bei mir selber ;-)
...lange zeit nachdem er starb kam ein einsamer Krieger an sein Grab, alles was er fand war ein Grabstein, auf dem der Namen Methos und und ein Schwert eingraviert war....auf dem Grab fand er noch das Skelett eines Hundes, der wohl auf ihm gestorben war....Als der Morgen anbrach sah man eine Gestalt in Lumpen gehült langsam in den nächsten Tag hineingehn, bis er am Horizint verschwand...Ein Bewohner des Dorfes ging auf den Friedhof, und als er am Grab von Methos vorbeiging fiel ihm auf das sich etwas an dem Grabstein verändert hatte....irgendjemand hatte etwas eingeritzt..."Freunde" !
Das letzte Wort reicht eigentlich um Pfingsten zumindest für mich zu beschreiben...
raffi...
raffnixx
21.06.2003, 03:07
kannn mich ma wer kurz festhalten ?
Belgarath
21.06.2003, 12:45
ich danke euch allen recht herzlich für eure posts. ich werde am ball bleiben und einfach mal sehen was die zeit bringt... ich bin auch für sie da. das sagte ich ihr bereits.
nach eurem posts gehts mir auch wieder recht gut. also macht euch keine sorgen um mich :daumen)
und raffi *ganz doll drück* :elch)
SunnyWanni
21.06.2003, 18:39
:elch) :daumen) :daumen) :D :elch)
zwar spät Raffi, aber trotzdem: ich halte dich.
Fee
So. jetzt besorg ich es euch. Werde endlich sagen was ich schon immer sagen wollte:-)))
ICH LIEBE EUCH!!!!
Und ich hoffe, dass all meine kranken Küken bald wieder fröhlich piepen.
Bis bald, eure Fee
hallo meine lieben :3D
da ich nun nicht mehr so am :bre( bin, habe ich mal mein bett verlassen... die sehnsucht nach euch trieb mich förmlich ins büro an den rechner :rotW)
ist denn nun bald eigentlich mal wieder pfingsten...?!!!
och bitte............... :) dann können wir uns die 8) aufsetzen, uns einen :becher) und darüber :staun) , dass es so fix ging, dass wir uns wiedersehen, anstatt nur zu :pc) ... :)
bin letzte nacht übrigens ein wenig rückfällig geworden... mir wurde "zugetragen", dass der papa meines ex krebs hat und operiert wurde, schaut wohl nicht allzugut aus. da ich das gleiche mit meinem papa durch habe (er starb wenige monate nach dieser op, so ist meist die prognose), habe ich ihm `ne sms geschrieben, dass ich ihm viel kraft für die kommende zeit wünsche.
tu ich nämlich wirklich, hoffe aber, dass ich ihn jetzt schnell aus meinem kopf wieder rauskrieg, in dem er seit pfingsten vermehrt sein unwesen treibt...
:bricks)
naja...alles wird gut gell.
ich drücke euch alle ganz dolle, wir lesen und hören uns und das sehen wird sicher auch bald mal wieder etwas werden. würde ja gern meine whg anbieten, doch verkocht man dort und dazu seid ihr mir einfach zu schade !!
eure :angel) angie
Angie... morgen soll es 38 Grad geben..... :bash( ICH HASSE DACHWOHNUNGEN!!!
Dein Rückfall macht nix. Dies ist eine Ausnahmesituation und erlaubt. Es wäre nicht ok gewesen, wenn du es NICHT getan hättest.
Gehts meinem kleinen Hühnchen besser? Ich hocke hier mit den Füßen im Wassereimer, in meiner Bude hats 41 Grad und mein Kater ist scheintot.
Angie - halt durch. Wir sind aus hartem Holz geschnitzt und werden 95 Grad in der Wohnung locker überstehen :elch)
Es sind erst 2 Wochen seit Pfingsten - mir kommt das schon so lang vor????
Ich drücke dich und schicke dir ganz ganz viele liebe Grüße,
deine Fee
Viele liebe Grüße, meine Lieben!
Und gute Besserung an das Krankenlager (derzeit Angie, Avrilia und natürlich immer noch Feechen, wenn ich es recht überblicke)!
Leute, ich kann euch nur raten, so weit es geht, nach draußen zu gehen und euch nicht die Bude auf den Kopf fallen zu lassen (ich weiß, ist leicht gesagt...). Trotzdem!
Alles Gute und eine nicht allzu arbeitsreiche neue Woche
wünscht Euch
Gengar
Jetzt habe ich gerade alles gelesen und die Fotos...
@JoE und Blues *schluchz*
Ihr fehlt mir alle so. Das ist doch nicht normal. Hatte heute den ganzen Tag frische Luft und nette "reale" Leute um mich herum und dann lese ich das und würde am liebsten in meine Auto steigen und die lächerlichen 400km fahren, wenn wir dann wieder alle zusammen wären.
Bel, mein Kleiner, ich bin nächstes WE in der Nähe. Vielleicht wollen wir uns Freitag o. Samstag mal auf einen Kaffee (oder Glas Prosecco) treffen??? Ich smse Dich an.
Danke für Eure Gute-Besserungs-Wünsche. Haben schon geholfen. Meine Krankschreibung für nächste Woche zerreiße ich und gehe morgen wieder fleißig arbeiten.
Dicke Umarmung Euch allen und ganz liebe Grüße
Eure Avrilia
Hallo Avrilia, schön, dass es dir wieder besser geht :daumen) . Pass in den nächsten Tagen trotzdem gut auf, ja??
@ Gengar: schön, dich mal wieder zu lesen, dachte schon du wärst emigriert.... :elch)
Liebe Grüße von eurer kränkelnden Fee
raffnixx
22.06.2003, 22:35
@fee
wenn das morgen wirklich so warm wird, dürfte es mir nich mal helfen das Hemd nich in die Hose zu stecken :D ....aber was Hitze angeht kenn ich mich aus...ich sage nur mächtig böse Hitze von draußen gepaart mit der Hitze die diese blöden Maschinen erzeugen...vielleicht sollte ich ein :borg( werden *g*...immer online ;-)
@die kranken schätzchens
Fühlt euch mal lieb gedrückt und sagt den bösen krankmachenden dingern, sie mögen verschwinden, sonst komm ich und mach :fire( mit ihnen
Ich hoffe wir sehen uns bald alle mal wieder, egal wo
Bis denne Ihr Lieben
raffi
Mal erstmal an alle meine Kranken. Werde mal fit Ihr.
Ich schicke mal ne Armee an Antibiotika und solches Zeug los.
@Avrilia schön, das du wieder einigermaßen fit bist...und @Angie und Feechen.. wird sicher bald wieder, denke mal fest an euch. Weiß ja nicht ob das hilft? Aber schaden tut es sicher nicht.
Ich bin übrigens ein glücklicher, der nächstes WE wieder mal in Kassel ist.
Ne kein heimliches Treffen. Ich muß dort evtl. am WE arbeiten.
Muß mich aber auch die Woche hier in meinem "hot" Arbeitszimmer vergnügen. Also mal an alle Mitleidenden eine paar Eiswürfel rüberwerfe.
Ganz viele und liebe Grüße an euch allen, man sieht sich..
:] Ich möchte auch nach Kassel.
Dann wisst Ihr (Erja und Blues) ja, was Ihr für mich tun müsst, hm!?
Jetzt nochmal allen eine schöne Woche und ich hoffe, nicht soviel Hitze (ansonsten haltet Euch mit einem leckeren Glas Prosecco auf Eis frisch :becher) ).
bis bald und Guts Nächtle wünscht Avrilia
hier, ich könnt heulen, wenn ich die photos sehe, schluck...
vielen dank euch allen für die lieben genesungswünsche, etc. Sie haben geholfen, bin wieder fit, gott sei dank.
daher aber auch ein wenig schlampig mich bei dem "einzelnen" zu melden... es tut mir leid, aber 2 tage mal nicht im dienst und wenn ich zurück bin, weiß ich gar nie nicht, wo ich anfangen soll...
ABER: Ich DENKE an EUCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
mit vielen knutschis und ganz viel drücken
;kiss)
eure angie
Belgarath
23.06.2003, 21:23
hallo liebes.. können uns gern treffen. ich würd mich freuen.. wie gesagt. schickst ne sms ;) :elch)
Ich weiß ja, das ist hier ein "Kummerkasten" und deshalb ist das ja fast unpassend, aber so isses nunmal. Ich sende Euch allen aus der sturmzerzausten Stadt extra liebe Grüße...
@Angie
Bin froh, wenn es Dir endlich wieder besser geht. Und wir lesen ja hier, das kann man neben dem Arbeitsstress grad so schaffen. Und das mit den Fotos ist fies, stimmt´s. :D
@Feechen
Ich hoffe,die Fotos depremieren Dich nicht noch mehr. Geht es Dir gut?
@Raffi
Schön von Dir zu lesen und siehste, die Genesungswünsche haben wie von Zauberkraft (alle - ich hoffe auch Fee) wieder gesund gemacht. Danke dafür und einen extra schönen Tag für Dich.
@Bel
Und Du mein Kleiner...ich melde mich - ganz versprochen - am WE und freue mich extra doll. Bis dahin sei ganz tapfer. *drück*
@Erja
Du darfst natürlich in der extra-Gruß-Liste nicht fehlen, Liebes und auch Dir einen Sonnenstrahl mit ganz vielen lieben Grüßen.
Und alle Anderen einfach nur ein kleines;kiss)
Eure Avrilia
auf der überholspur des lebens
Ich weiß gerade nicht was ich schreiben soll.
Nur mal allen ein dicken Knuddel.
Wenn Ihr mein Bilder anschauen wollt.
www.blueswaits.de
Schöne Bilder hast du da geamcht.
Hier mein kleiner schwarzer Freund:
*hochschieb*
wann ist wieder pfingsten?
Belgarath
01.09.2003, 17:04
bald schon mein nordischer freund :)