Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geisterbilder vom WEB?!/1
Nephthys
07.06.2003, 10:51
Hab ein bischen rumgesurft und die 3 sahen für mich noch echt aus!
Nephthys
07.06.2003, 10:53
nr. 2
Nephthys
07.06.2003, 10:55
nr. 3
Hier kann man gleich mehrere Gesichter erkennen sieht wie ein Bild das im Wald bzw. vor Bäumen gemacht worden ist aus.
hallo...nep...das zweite bild hast du so wie es ist gespeichert? oder hast du den ausschnitt gemacht?
lg heike
Nephthys
09.06.2003, 15:01
Hallo Heike, Skeptiker,
zu Bild eins wenn man diesen Punkt vergrößert sieht das ganze wie ein Totenkopf aus muß mal die original vergrößerung suchen und stell sie dann dazu.
zu Bild zwei - der Ausschnitt war schon eingefühgt vieleicht ein Fake aber vieleicht echt weiß es ja nicht ob wohl die makierte Stelle und die vergrößerung schon unterschiedlich auschaut?!
MFG Nephthys
Finde das auf dem ersten bild nur dreck oder en tropfen oder sonst was ist
vom2. bild könnte es ein fake sein...bin aber nicht sicher
und das 3. bild ist für mich nebel
Hab mal die vergrösserung von bild 2
Cristopher
02.09.2004, 18:08
Schick
BrokenHeart
02.09.2004, 19:49
Hallo Christopher,
was möchtest du mit "Schick" andeuten? ?(
LG Broken
Hab hier mal eine recht umfassend seite entdeckt:
http://www.ghostpix.com/
Ich würde auch sagen das das Foto montiert wurde.
Der Schleier finde ich nicht echt aussehend!
Ysabella
07.11.2004, 18:38
Bei so alten Fotos gab es oft das die zweimal belichtet wurden. Es wurde schon mal in einem anderen Thread genau erklärt wie das passieren konnte. Um die Jahrhundertwende gab es wohl Hunderte solcher Fotos.
Nephthys
16.12.2004, 20:36
Hallo meine Freunde des Übersinnlichen und Geheimnisvollen....
wir haben hier heute abend wieder ein Zeitdokument des Grauenvollen, Unheimlichen, Mysteriösen!!!!!!!!!! 8)
Nun der Titel des Bildes wenn Seelen auf Reisen gehen....
Bitte seht selbst SIE verlassen Ihre Gräber und wo hin gehen Sie?
Nightflyer
04.04.2005, 17:41
Hallo !
Ich habe ein Bild gefunden im Web, und würde gerne eure Meinung diesbezüglich hören.
Man sagt ja, Tiere wittern eher Wesenheiten als wir Menschen und das sie empfänglicher für Übernatürliches sind.
http://www.gespensterwelt.de/bear8.jpg
Was sieht der Bär dort wohl? Mehr als nur eine nebelige Wolke?
greez
NightFlyer
Ola, also ich hätte da auch noch ein paar, die seht ihr hier unten. Im Web gibt es eine Seite (leider weiss ich nicht mehr, wie sie heisst :mh)) auf jeden Fall gibt es dort eine ganze Menge Fotos von Geistererscheinungen. Natürlich weiss man nicht ob's echt ist oder nicht, da kann man immer spekulieren. Ich meine berühmte Fotos gibt es in diesem Sinne ja nicht. Auf der Seite gibt es auch so eine Art Web-Kamera, mit der man 24 Stunden am Tag in diese Bibliothek sehen, das Foto könnt ihr unten auch sehen, angeblich sollen in dieser Bibliothek, wo sie ist weiß ich nicht, schon öfter solche Geistererscheinungen gesichtet worden sein, manche Fotos sind richtig unheimlich, manche sehen aber auch irgendwie total unecht aus.