Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Aura???
Nephthys
10.06.2003, 07:40
Muß einmal etwas fragen ?(
Also vor kurzem wurde ich von einem komischen Typen in der Fußgängerzone angesprochen der meinte das ich ein sehr spiritueller Mensch sein müsste da meine Aura sieht und diese groß und weiß ist und von mir sehr viel positive energie ausgeht ?(
Natürlich wußte ich nicht was ich Ihm den darauf sagen sollte und halte das eigentlich für eine Spinnerei aber es würde mich doch interessieren wie man eine Aura sehen kann und wenn meine so toll sein soll warum kann ich dann die anderer Menschen nicht sehen???
Sonstige Erlebnisse und Fähigkeiten die mir dazu eingefallen sind.
- Gute Menschenkenntnis liege so 95% immer richtig
- Als ich noch jünger war so von 8-10 Jahren hab ich nachts immer meinen Körper verlassen und bin auf dem Schrank gesessen und auf mich runtergesehen. Damals wußte ich von so was noch nichts aber heute denke ich das ich wenigstens früher die Fähigkeit hatte Asralreise und sowas zu begehen.
- Schutzengel oder soooo ein riesen Glück, habe schon 2 schwere Unfalle hinter mir die man eigentlich nur schwerverlezt oder gar nicht überlebt. Oder z.B. fahre immer zur gleichen Zeit in die Arbeit jeden Tag um halb sieben nur einmal da bin ich noch mal umgekehrt weil ich dachte etwas vergessen zu haben.
Fahr dann wieder los aber halt 10 Min zu spät und auf meiner Strecke ist gerade ein LKW in meine Fahrspur gefahren und hat ein Auto platt gemacht/tot um die zeit wo dieser Unfall passiert ist bin ich immer ungefähr an dieser stelle.
Solche und ähnliche Dinge passieren mir immer wieder, wobei ich sage das immer irgendwo eine gehörige portion Gkück dabei ist und ich auch vieleicht sensiebel gegenüber meiner Umweld bin.
mfg Nephthys
Auren sind ganz sicher kein Quatsch! Manche können sie sehen, ich z.B. kann sie spüren. Was die einzelnen Farben jetzt bedeuten weiß ich nicht da ich sie ja nicht sehe aber ich glaube jede Farbe hat seine Bedeutung!
Das ist kein Quatsch und keine Spinnerei.
Ich hab mal einen Typ getroffen, blond und attraktiv - obwohl ich echt nicht auf blonde Männer stehe - und bei ihm hab ich auch sowas wie ne Aura gesehn. Oder zumindest hatte er eine wahnsinns-Ausstrahlung, irgendwie positiv, fast wie ein Strahlen. Er war auch ein netter Kerl, soweit ich das mitgekriegt hab.
Andrea
Nephthys
16.06.2003, 07:14
Hhhhmmm Pheromonen, Socken!
Also nach einem heißen Sommertag in Turnschuhen haben meine Socken eine ganz schreckliche Aura :D :D :D
Hallo Nephthys,
beneidenswertes Kompliment. Schade das du diesen Mann einfach so gehen lassen hast. Solche Menschen trifft man selten im Leben. Ich hätte ihn sofort gefragt wie er zu seiner Fähigkeit gekommen ist. Vielleicht wäre er ein "Lehrer" geworden.
Satene
Also ich weiß das Ärtze die nur mit reinen Naturheil mitteln agieren, so ein Geräht haben mit dem man seine Aura aufzeichnen kann. Ich musste da hin, weil ich Schimmelpilzbefahl im Magen hatte (habe ich bekommen als wir unseren Keller renoviert haben). Vor der Behandlung war meine Aura recht groß nach der Behandlung mit Schlangengift (pfui deivel, ich will niemmanden diese Medizin empfehlen, schmeckt abartig) war meine Aura fast verschwunden, was den Arzt ehr verwundert hat. Bin nach abschluss der behandlung nie wieder dahin gegangen...
Hallo Dionis,
komische Behandlung. Durfte dieser sich überhaupt als Arzt schimpfen?
Klingt aber nicht sehr gut zu hören, dass die Aura geschrumpft ist.
Satene
Also ich denke dass Auren viel mehr sind als nur Pheromone! Schließlich haben ja auch Räume und Gegenstände Auren und die stoßen sicherlich keine Duftstoffe aus oder? Außerdem geht es ja nicht nur um sympathisch und unsymphatisch! Auren gehen weitaus tiefer und können regelrechte Panikgefühle auslösen.
Aber ich gebe dir Recht, dass diese Pheromone durchaus eine große Rolle in der Partnersuche spielen. Man sagt ja schließlich auch nicht umsonst: "Ich kann dich nicht riechen!" *g :D
hmm um wieder zurück zur aura zu kommen..
ich finde so wie therion gesagt hat, kann Aura bei der partnersuche behilflich sein. so definiere ich liebe auf den ersten blick! hier spielt 100%ig auch die aura ne rolle...!
aura umgibt jeden! bei manchen menschen strahlt die aura mehr kraft aus, ist weisser als bei anderen! manche können sie richtig spüren, bzw. sehen! jeder mensch der diese gabe hat, hat etwas besonderes in sich!!! *neidischsein*
was ich aber schade finde deinerseits, dass du denn mann nicht näher kennenlernen konntest, dass du ihn einfach so weggehen liesest...! du hättest somit viel von ihm erfahren können, was du mit deiner Aura alles tun könntest...
greetz disear
Nick ta Ghost
03.07.2003, 15:55
mag vielleicht ein bisschen komisch klingen aber ich kenn ein mädchen sogut wie immer lebensfroh und gut drauf aber wenn sie mal schlecht drauf is merkst es sofort...sogar wenn ich sie nur von hinten seh weiss ich obs ihr schlecht geht oder nicht... sie strahlst so richtig was aus..
und ich nehm mal an das is ihre aura :D
RueDIGGER
14.07.2003, 05:28
Meiner Meinung nach ist die "Aura" eines Menschen nichts weiter als seine Ausstrahlung, ja sein Carisma. Die Aura ist die Wirkung auf andere Menschen. Sie wird, denke ich, durch Geruch, Aussehen sowie Mimik und Gesik bestimmt.
Hier steht so einiges über die Aurafarben:
http://hannelore.org/grossegoettin/chakras_und_aurasehen.htm
Bei weiß meinen sie, dass diese Person einfach alle Farben in sich vereint. Bei einer goldenen Aura würde man einem "Engel" gegenüberstehen, also auf jeden Fall nichts menschliches. Schwarze Auren sieht man wahrscheinlich bei älteren Menschen oft, denn die Farbe schwarz bedeutet, dass die Leute sich kurz vor dem Tod befinden, oder sich weitestgehend aus dem gesellschaftlichem Leben ausgeklingt haben. Ich kannte auch mal jemanden, der Aura-Farben sehen konnte, und ich denke auch das manche Menschen einfach von sich aus dieses Talent besitzen, obwohl man sich es auch antrainieren kann.
Hier hab ich noch was über weiß gefunden:
Weiß
Einheit aller Farben, das Höchsterreichbare Bewusstsein, Farbe des Christusbewusstseins, der spirituellen Vollkommenheit. Ist nur bei Menschen zu finden, welche die Vereinigung und die Erleuchtung erreicht haben oder bei sehr hochgestellten geistigen Wesenheiten.
http://www.puramaryam.de/aurafarb.html
Ich würde gern mal so eine Aurafotografie machen lassen, das wär sicher spannend. :)
In folgendem Link gibts eine Anleitung zum "Aura-Sehen" lernen:
http://www.puramaryam.de/aurasehen.html
Also ich hab bisher noch bei keinem Menschen die Aura gesehen.
Wie geht das?
LOL. Diese Anleitung ist ja wirklich allerliebst. Ein Webfundstück der Extraklasse. Fast so toll wie Himalaya-Salz *g*
Wenn man also einen Gegenstand vor einer Weissen Wand nicht fokussiert, dann ist die verschwommene Kontur nicht etwa ein Epiphänomen, welches durch die unfokussierten Augen hervorgerufen wird, sondern die Aura. Das revolutioniert ja die Optik.
Und wisst ihr was: Wenn man ein Objekt lange Zeit anschaut und dann auf ein weisses Blatt sieht, dann liegt da die Aura in komplementärfarben abgebildet. Und man kann sie sogar mit ins nächste Zimmer nehmen und da vor einer weissen Wand anschauen. Hauptsache man sieht unterdessen in kein Licht oder sowas.
Man kann auch die Aura der Sonne mit blossem Auge sehen. Dazu muss man einfach 5-10 Minuten ohne Sonnenbrille in die Sonne schauen und dann ein weisses Blatt fokussieren. Und wie aus Zauberhand hat dieses Blatt dann die Aura der Sonne drauf. Und zwar für mehrere Minuten. Die Aura ist dann bläulich, weshalb man sie direkt an der Sonne nicht sehen kann, weil der Himmel ja auch blau ist. Aber auf weissem hintergrund sieht man es dann. Verbessern kann man diesen Effekt, indem man ein Fernglas benützt.
Ausserdem kann man durch ähnlich erstaunliche Grenzerfahrungen auch durch solide Gegenstände sehen. Man kann sich vor das eine Auge (so mit 10cm Abstand) die Hand halten und vor das andere (ganz aufs Auge) eine Klopapierrolle. Wenn man dann einen fernen Gegenstand fokussiert, sieht man durch ein Loch in der Hand. Die Aura der Hand ist nämlich ein kreisförmiges Loch. Das ist so. Das weiss ich aber erst, seit ich meine Aurenschwingung mit meinen Handlinien in Schwingung gebracht habe.
Ausserdem kann man auch am Tag sehen, wie die Umgebung in tiefster Nacht aussehen würde. Das ist aber schon ein höheres Level an Aurabeobachtung. Man kann nämlich an einen hellen Ort gehen, einen Gegenstand fokussieren und dann langsam die Augen schliessen. Dann sieht man, wie der Gegenstand aussehen würde, wenn es kein Licht geben würde. Er ist dann ganz Dunkel. Aber nicht erschrecken, der Effekt lässt sich beenden, wenn man die Augen wieder öffnet!
Also ich reinige meine Aura regelmässig, damit sie schön weiss bleibt. Die wird so schnell schmutzig, wenn man schmutzige Gedanken hat. Aber jeden Tag ein Löffel weisser Riese zum Frühstick und sie strahlt wie Klementines Gardinen =)
na dann werd ich das mal ausprobieren.
Lobengula
30.09.2005, 12:33
@Tarlanc
Danke, habe gut gelacht :daumen) :elch) =)
ja ich hab auch gut gelacht....