PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unglücklich Verliebt!!! Brauch Dringend Eure Hilfe !!!!!!!

TaNeA
12.06.2003, 15:22
also es geht darum...

ich hab vor 2 jahren einen jungen auf der kerb kennengelernt. er wohnt ca. 90 km weit weg von mir und ist nur selten in meiner stadt.

damals war ich 3 wochen mit ihm zusammen, habe ihn ein jahr später wieder gesehn, mit ihm geredet und immer wieder gechattet, bis heute...
wir haben auch über damals geredet und er meinte damals liebte er mich gar nicht....

in letzter zeit haben wir fast jeden tag gechattet und dann hat er mich besucht!
samstags kam er zu mir und umarmte mich und so weiter....wir kuschelten und gingen auch noch weiter.
sofort als ich ihn gesehn habe, habe ich mich wieder verliebt, so krass wie noch nie zuvor!
einige tage später kam er noch einmal und wir landeten wieder im bett....

und bei sonem test hat er bei der frage "liebst du mich" "ich weiss es einfach nicht" geschrieben.....
doch ich weiss ganz genau das er mich nicht liebt, also das denke ich zumindest!!!!!

ich weiss einfach nicht was ich machen soll und habe angst ihn ganz zu verlieren wenn ich ihm meine liebe gestehe!!!!
wir haben nämlich auch eine richtig geile freundschaft auch bei der entfernung und die will ich nicht missen.....

Ich hoffe ihr könnt mir wirklich helfen oder wenigstens irgendnen rat geben, wär echt total nett, denn ich bin so am ende und weiss nich was ich machen soll!!!!

Würd mich über jede antwort freuen!

SunnyWanni
13.06.2003, 15:28
Hi
Aldo, ich glaube das dein Freund einfach noch nicht schlüssig ist was er will.
Vielleicht hat er Angst sich fester zu binden oder evt. die distans ihm zu viel ist.

gebe ihm was Zeit, versuch alles langsam anzugehen auch wenn es dir schwer fällst.
Platzte nicht dregt mit der Tür ins Haus, lass auch dir Zeit.

Mach irgendwann mal ein par andeutungen und versuche dann irgednwann ein gespräch aufzubauen.

Vielleicht klärt sich ja alles besser als du denkst!

Joshi
13.06.2003, 17:02
Hi Tanea,

wie Dein Freund ja schreibt, weiß er es noch nicht.
Ich denke mal es ist definitv besser als ein klares nein.
Vielleicht fährst Du etwas zurück.
Erstmal nur rein freundschaftliche Unternehmungen.

Gruß Joshi :daumen)

Nymi
15.06.2003, 15:16
Huhu!

Kann Joshi nur zustimmen.
Gib dich ihm nicht schon ganz, solange er nicht bereit ist sich auch voll einzubringen.
Bau etwas auf, oder versuch es zumindest.

Beziehungsweise:

Entweder Du bist zufrieden damit das ihr miteinander schlaft und euch gut versteht, aber er sich nicht wirklich in einer Partnerschaft sieht, oder Du hörst auf mit ihm zu schlafen und versuchst auf einer Freundschaft eine Partnerschaft aufzubauen.

Denke mal das sich das als extrem schwierig erweisen wird, aber wer hat je behaubtet das Leben würde leicht ??