PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine irre lange und ziemlich traurige Geschichte

Anfang und Ende
12.06.2003, 23:01
Hi Ihr da draussen..........
meine freundin hat sich gerade von mir getrennt und ich hab nach einigem suchen und vor lauter langeweile und frust mal geschaut was das i-net so zu dem thema bietet.
hier also meine geschichte ich möchte sie einfach nur mal niederschreiben, vielleicht gehts mir dann besser.
es begann alles vor ca 1 jahr, meine damals beste freundin, nebenbei eine kollegin und ich verliebten uns inneinander. sie hatte sich gerade erst von ihrem freund getrennt und war wohl noch nicht so wirklich bereit ihn zu vergessen aber dazu später mehr.
jedenfall fühlte sie sich wohl doch zu mir hingezogen und wir beide versuchten aus unserer freundschaft mehr zu machen , wir wurden ein paar und alles lief auch recht gut. nur leider entdeckten wir beide seiten aneinander die wir vorher nicht kannten (sie zickte, ich war eifersüchtig)
kurz und gut nach ca 3 monaten kam ihr ex wieder ins spiel das war eigentlcih der punkt an dem ich mich von ihr hätte trennen müssen aber nein was mach ich esel? ich lasse mich auf eine affäre mit ihr ein nachdem sie sich offiziell von mir getrennt hat um mit ihrem fex weiterzumachen ........... diese situation mit vielen nervenaufreibenden diskussionen streitigkeiten etc ging weiter bis zum april diesen jahres. sie erzählte mir immer wieder sich von ihrem freund trennen zu wollen , mit ihm nichts zu haben und das ganze überhaupt nur wegen ihres schlechten gewissens ihm gegenüber zu tun. wie gesagt dann kam diese ominöse party im april sie knutschte hemmungslos mit ihrem ex jetzt doch auf einmal richtigen freund vor meinen augen rumm. tief gekränkt hab ich die party verlassen und mir geschworren nie wieder mit dieser frau etwas anzufangen. das hab eich ihr auch in einem persönlichen gespräch aug in aug mitgeteilt.
3 tage später stand sie völlig verheult vor meiner tür es tue ihr alles so leid und sie habe sich von ihrem freund getrennt und wolle es mit mir versuchen da sie mich lieben würde und ihr das klar geworden sei
da ich völlig vernarrt in diese frau bin hab eich zugestimmt es lief auch alles wunderbar nur leider versuchte ich sie aufgrund ihrer vorgeschichte zu überwachen-nein ich fuhr ihr nicht hinterher oder sowas- aber ich fragte sie oft wo sie gewesen sei etc.
vor ca 3 wochen ging es wieder los keine zeit etc jedes wochende ohne mich unterwegs etc als ich zeit von ihr einforderte sagte sie mir ins gesicht das sie keinen bock habe , da erklärte ich ihr heute das sie ihren weg zuende gehen soll und die sache beenden und zwar endgültig. das hat sie dann auch getan. und nu sitz ich hier.
meine freunde sind für mich da das sind sie jetzt und waren sie auch immer aber ich fühl mich einfach hundeelend ich weiß das es für uns keine zukunft und sie mich von vorn bis hinten benutzt hat gibt aber andererseits weiß ich auch das ich sie liebe .
so das war meine geschichte, hat schon gutgetan das zumindest in teilen aufzuschreiben, wenn jemand etws dazu sagen möchte würde ich mich sehr freuen
danke

Lordilein
13.06.2003, 02:11
Also so wie mir es scheint, weiß die gute Dame nicht was sie will, und da solltest Du zumindest dann wissen was Du tuhst, bzw. willst.

Ich glaube Du hast richtig gehandelt und nen strick gezogen, nun kommt es wohl drauf an dies zu verarbeiten und konsequent zu bleiben.

Blos nicht schwach werden, wenn es wieder an der Tür klingelt, kann ich da nur sagen.

Sagen kann man sowas leicht - ich weiß - aber ich würde auch so handeln wie Du und versuchen einfach konsequent zu bleiben und sie nicht herein zu lassen.

Einfach mach die Tür zu, aber bitte von außen !! ;)

Kopf hoch wird wieder !!

Acki
13.06.2003, 07:44
@ Anfang und Ende

du hast das einzig richtige getan. Die Frau weiss anscheinend nicht was Sie will und verdreht gleich 2 Typen gleichzeitig den Kopf. Ich glaube das Problem liegt weniger an Dir sondern bei dieser Frau.

Anscheinend merkt Sie gar nicht das Sie mit Ihrem Egonamen verhalten nicht nur dich verletzt sondern auch sich selber.

Also, ich würde Ihr die Türe vor den Kopf knallen und ein paar Wochen hart bleiben.

Pure Ignoranz Ihr gegenüber.....erst einmal. Lasse dich von deinen Gefühlen leiten und behalte ein wenig Stolz in Dir. Warte erst einmal ab und lebe dein Leben......!!! Alles andere kommt mit der Zeit.

SunnyWanni
13.06.2003, 15:24
Hi
Du Armer du hast leider schon sehr viel mitmahcne müssen.
meiner meinung nach hat diese Frau keine Ahnung was sie will.
Und das ist schlechtw eil sie dich damit verlätzt hat.
Ich finde es grauenhaft das jemand überhaubt so ein Spile anfängt ...
Und nun mein Rat an dich, so schwer es ist und klingt las ab von ihr.
Ich glaube sie würde dich wieder nur verletzten, nimm Abstand lass dein herz sich erholen.

Was ich zu den meisten sage ist immer, lasst die Zeit wallten mit dr zeit kommt die Freude zurück und der Schmerz geht.
Das ist eigentlich das beste was man machen kann..

also, Kopf hoch...Ich hoffe das es dir bald etwas besser geht...aus tiefstem herzen
:rolleyes:

Joshi
13.06.2003, 16:58
hi A&E

da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Wenn Dir was an ihr liegt, dann zieh Du Dich jetzt zurück.

Gruß Joshi :daumen)

babe9
13.06.2003, 22:36
Hallo A&E,

Also ich kann mich nur SunnyWanni anschließen,
las die Finger von Ihr,
den sie weis nicht was sie will,
und glaub mir da kann ich wirklich gut mitreden,
mein Ex war bzw. ist der gleiche,
er weis bis heute noch nicht was er will,
einmal so und einmal so,
und das ist ein verdammter Teufelskreis,
aus dem du nicht so schnell rauskommst wenn du deine Gefühle nicht zügelst,
glaub mir dieses Spiel was sie betreibt(vielleicht im Unterbewußtsein und nicht extra)
macht dich kaputt,
mir erging es genauso,
und ich machte den endgültigen Cut
nach 6 Monaten,
Sicher ist es schwer,vorallem wenn man einen Menschen sehr liebt,aber ich kann nur betonen,
du bist an diese Frau nicht gebunden,
und dir fällt einiges leichter als mir
(bin noch verheiratet und hab 2 zuckersüße Mädls),
ich werde immer mit meinen Ex zu tun haben,
aber ich kann heute sagen ich habs geschafft,
und ich lebe auch noch und es geht mir wieder richtig gut,
bin zwar noch immer Single,
aber auch allein sein kann ganz schön sein,
und es stimmt die Zeit heilt Wunden!!!!
Las dich nicht hängen,geh weg,mach was mit Freunden usw. genieß einfach das Leben,ok!!!
Und sollten doch alle Ratschläge von mir fehlschlagen und du meinst du möchtest es doch nochmal mit ihr probiern,
könnt ich gut verstehn,hab ich ja auch oft genug noch probiert,
dann um Gottes Willen,las sie jetzt in Ruhe,
und melde dich blos nicht bei Ihr,
las sie wie die andren geschrieben haben,
links liegen und knall ihr die Tür vor der Nase zu,
wenn sie dich wirklich liebt,
wird sie Beweise finden um es dir zu zeigen!!!!
In diesem Sinne
ich wünsch dir alles erdenklich liebe,
und drück dich,
ich fühl mit dir,denn ich weis was du grad mitmachst,
*knuuuuuuuuuuuuuddddddddddddddddddllllllllllllllll llll*
Küßchen
Babe:3D ;)

Anfang und Ende
13.06.2003, 23:31
ersteinmal dicken dank für eure wohlgemeinten ratschläge und eure bestätigung, das hat mehr als gutgetan.
jedenfalls hatte ich die dame gestern vor der tür stehen und ich habe sie auch herreingelassen, wir haben die ganze nacht diskutiert und uns ausgetauscht. ich glaube das uns das beiden geholfen hat . ich werde meinen weg ohne sie gehen , und freue mich trotz allem schmerzes auf die zukunft (ich bin stolz und ich glaube an mich , ich kenne meinen weg , ich muß ihn nur noch gehen).
danke für eure hilfe !!!!
und um es in den worten meines besten freundes zu sagen :
*Proud like a god*

Pingu
26.06.2003, 08:40
Es ist schön, dich so hoffnungsvoll zu sehen und ich bin mir sicher, dass du deinen Weg machen wirst.
Nun hast du endlich den Kopf frei und kannst dich in Ruhe umschauen.
Guck nur nach draußen, supertolles Wetter, man kann viel machen und dabei auch viele neue Leute kennenlernen.
Ich wünsch dir alles Liebe und glaub mir du wirst es schaffen. Und wenn Rückschläge kommen, lass dich nicht entmutigen, sie vergehen auch wieder... :daumen)

babe9
26.06.2003, 09:28
@Pingu,
hey schön das du wieder im Lande bist,hab gestern schon nach dir gefragt,
wie gehts dir????
hab viel an dich gedacht *knuddl*
lg Babe