PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich versteh es nicht!!

Michael 20
21.06.2003, 13:36
Es geht um folgendes:

Letze Woche Mittwoch hat meine Freundin nach 6 Monaten ( ich weiß eigentlich kurze Zeit) zu mir gesagt, das sie nicht mehr wüsste ob sie mich noch Lieb hat und das sie mal Zeit für sich bräuche! Für mich ist natürlich eine Welt zusammen gebrochen! Sie mailte mir dann am 2 Tag das sie auch im Bett liege und nicht schlafen könne weil es eine saublöde Situation ist! Am 3 Tag hat sie dann wieder gemailt was ich am Abend mache, ob ich auch zu der Schloßparty komme, natürlich war ich dort, nur sie sah so zufrieden auf der Party aus und fragte sie wie es ihr so ginge, sie sagte darauf hin sie hänge zuhause genügend rum also will sie sich jetzt amüsieren! Ich hab ihr dann einen Brief geschrieben wie sehr mit alles Leid tut das ich oft eingeschnappt und Eifersüchtig war, das ich mit ihren Freunden nicht so klar komme aber ich ja nicht mir ihren Freunden zusammen lebe, das ich noch immer daran glaube das wir beide zusammen gehören, das ich sie abgrund tief Liebe und die 4 Tage sie so sehr vermisst habe! Hab den Brief ihr aber nicht gegeben, erst als sie mich dann am Sonntag Abend angemailt hat ob wir uns wo treffen könnten! Ok wir traffen uns, redeten und sie sagte es geht ihr eigentlich gut solange sie mit ihren Bruder was macht, aber dann geht es ihr auch wieder schlecht, darauf hin gab ich ihr den Brief, sie weinte beim lesen! Sie sagte sie wüsse nicht was sie tun soll, sie hat mich noch furchtbar lieb aber weiß einfach nicht was sie tun soll wenn sie schon nach 6 Monaten eine Auszeit braucht! Ihre und meine Mutter haben auch gesagt es hätte keinen Sinn mehr, eigentlich stimmts nur ihr wisst es ja wie es in der Liebe ist! Hab ihr dann vorgeschlagen das wir nur mal Freunde bleiben doch das wollte sie dann auch wiederrum nicht! Sagte ihr wie weh es mit tut und sie sagte es tue ihr leid, das wolle sie nicht! Sollte ihr eigentlich total böse und sauer sein, kann es aber nicht! :( Wir umarmten uns dann nochmal, drückten uns und weinten! Ich hab ihr dann gesagt ich gebe ihr nochmal Zeit um darüber nachzudenken was sie tun soll den für mich steht es ja fest das ich sie zurück haben will, das weiß sie ja auch!
Mit ihr zureden, sie nur zu sehen tat so furchtbar gut!
Vermisste sie dann noch stärker als die Tage zuvor, konnte mich nicht einmal in der Arbeit ablenken was mir vorher teilweiße gelang!
Dann hatt sie mir am Dienstag wieder gemailt und gefragt wie es mir geht! Hab ihr geschrieben das ich es nicht weiß und das ich sie noch mehr vermisse! Ich kann ihr nicht egal sein oder macht sie das nur noch aus reiner Freundlichkeit zu mir??!! Sie hat mir zurück geschrieben das es ihr besser geht als gestern, das sie nicht in der Arbeit war weil sie solche
Magenschmerzen hatte!

Sie hat mich dann am Donnerstag angerufen nachdem ich mich dann am Dienstag und Mittwoch nimma gelmeldet habe!
hre Entscheidung ist, dass sie mit mir nochmal einen Neuanfang möchte und sie sehe es positiv, sie hat mich sehr vermisst und hat mich noch Lieb!
Wir kammen dann zu dem entschluss das wir uns halt jetzt nur beim Weggehen treffen und nicht zuhause, den anderen nochmal wenn möglich neu kennenlernen, da wir uns eigentlich noch nicht lange kannten wie wir zusammen gekommen sind vor 6 Monaten! Haben uns dann noch viel erzählt, was in den letzen Tagen so passiert ist und über alte Sachen die in unserer Beziehung schön waren!
Hab ihr gesagt das ich mir nichts mehr wünsche als in ferner Zunkunft mit ihr wieder einen Sonnenuntergang zu erleben!

Doch gestern, hab ihr gemailt und gefragt wie sie geschlafen habe! Sie antwortete, das sie noch nie so schlecht geschlafen habe und das genau das eingetreten wäre was sie befürchtet hat, das sie nämlich vor ihren Gefühlen Angst hat! Hab ihr darauf hin geschrieben das ich ihr nie weh tun würde und das ich auch Angst habe, aber es riskiere darüber hinweg zusehen!
Wieso hat sie Angst vor ihren Gefühlen??!! Sie sagt mir sie hätte mich Lieb will nen Neuanfang und dann wieder sowas!! Bin jetzt wieder total am Bodenzerstört!
Liebt sie mich vielleicht doch nicht mehr und hat davor Angst??!!

Ist jetzt ziemlich lang geworden, tut mir leid wollte es nur mal los werden und eure Meinung dazu hören?!

Lordilein
21.06.2003, 20:56
da kann ich mich Erja nur anschließen...

Michael 20
21.06.2003, 21:30
Danke für die Tipps,

Mich macht halt immer noch stuzig warum sie erst sagt sie hat mich noch Lieb aber hat Angst vor ihren Gefühlen!!???

Lordilein
21.06.2003, 22:34
man könnte es auch so verstehen.

Sie hat dich lieb, aber sie liebt dich nicht mehr, und da hat sie angst vor ihren gefühlen, das es so sein könnte.

Ist nur eine möglichkeit von vielen..!!

Also locker beiben :daumen)

Michael 20
22.06.2003, 10:52
Da hast du glaube ich den Nagel auf den Kopf getroffen!

Sie redet von Neuanfang und ich seh überhaupt nix davon! Wenn man Ihr ne SMS schreibt, schreibts sie erst stunden später zurück, komm mir jetzt verarscht vor! Hat gesagt das wir uns beim Weggehen treffen können! Frag sie also gestern was sie macht, sie mailt das sie es noch nicht weiß aber mit ihrer Freundin geht sie Weg! Gut mail ihr zurück das ich zu ner Summernight Party fahre! Daraufhin wieder keine Reaktion von ihr!
Hab das Gefühl als geht sie mir aus dem Weg!

Michael 20
28.06.2003, 15:34
Tja meld mich mal wieder

Meine Vermutung das sie mir aus dem Weg geht bestätigt sich immer mehr!

Hab ihr am Donnerstag eine Karte in ihren Briefkasten gesteckt, auf der ich sie fragte, was ihr das Recht gibt mich jetzt so zu behandeln! Mich jeden Tag aufs neue zu verletzen! Und frage auch ob sie einen neuen habe! Ob das der Grund sei warum sie mir aus dem Weg geht! Ne CD hatte ich auch dazu gelegt mit Liedern die meine Gefühle wiederspiegeln! Weiß zwar nicht obs so gut war aber dachte mir was solls kannst ja eh nix mehr verlieren ausser deinen Stolz und der is auch schon angeknackst!

Heute hat sie mir dann mal ne SMS geschickt, das ich ihr auch aus dem Weg gehen würde!! "Wie bitte!!" dachte ich mir! Das kanns doch jetzt nicht sein oder!! Schreib ihr einen Brief, frag sie was sie am Abend macht ( sie schreibt mir dann am nächsten Tag zurück, mit der Begründung sie war schon so müde und hatte soviel streß)

He es geschehen noch zeiten und wunder!! Sie hat mir gerade gemailt ob ich mit ihr Baden gehen würde!!

Wie soll ich das jetzt wieder verstehen!?

Nymi
28.06.2003, 20:26
..baden gehen.. ja.. findest Du denn das sich das nach ner guten Idee anhört? Ehrliche Meinung?

Naja, wart ihr jetzt schon? Wie ist's gelaufen? Oder hast du die Kraft gehabt Nein zu sagen?

Ist es schlimmer oder besser jetzt?
lass von dir hören "zwinker"

Nymisies

Lordilein
28.06.2003, 20:35
ja halt uns mal auf dem laufenden :)

SunnyWanni
29.06.2003, 21:08
ich ahbe keinen beitrag zwar hierzu geleistet aber allses mitverfolgt un cich freue mich auch schon wenn mehr kommt

Michael 20
04.07.2003, 19:42
Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde!

Es ist nicht gut gelaufen!! :( !!

Haben am Anfang ganz normal geredet, aber dann hat sie immer mehr erzählt das sie mit ihren Arbeitskollegen viel unterwegs ist und das sich zwei von ihnen auch keine Freundin mehr haben, als sie erfahren haben das wir nicht mehr so richtig zusammen sind usw.! Naja war extrem gefrustet als sie mir das so locker flockig erzählt hat! Habs mir zwar nicht so anmerken lassen aber innerlich hab ich gekotzt!

Sie hat mich dann auch darauf angeredet was das mit der CD soll, hab ihr gesagt das diese Lieder alle zu meinen Gefühlen, zu meiner Situation passen!
Bin dann ins Wasser gegangen und ein paar Bahnen geschwommen ( hat gut getan einfach nur zu schwimmen und den Körper anzustrengen)

Naja auf jedenfall hab ich mich dann nach ner Zeit von ihr verabschiedet ( habs nimma ausgehalten vor schmerz) "Machs gut, vielleicht sehn wir uns mal wieder, vielleicht" hab ich zu ihr gesagt und drückte ihr einen Kuss auf die Wange!

So und seitdem überhaupt kein Kontakt mehr! Null komma gar nix!
Hab meine Gedanken nochmal auf einen Zettel geschrieben was ich ihr noch sagen will wenn ich ihr, ihre Sachen mal bringe! Nimm mir jeden Tag vor ihr die Sachen zu bringen und dann lass ich es doch wieder!

""" Ich liebe dich immer noch, und seit über 3 Wochen weiß ich wie es sich anfühlt wenn die Liebe nur von einem kommt! Mein Herz sehnt sich so sehr das du zurück kommst, doch du wirst nicht mehr kommen!
Ich will dir nicht mehr länger im Weg stehen, es warten ja schon andere auf dich! ... hat dich schon länger in den Augen, vielleicht du ihn ja auch, ich weiß es nicht, kann es mir nur anders nicht erklären warum du einfach so von mir gehst! Du sprachst "dich geb ich nicht mehr her" und jetzt wirfst du mich aus deinem Leben raus! """

Das sind meine Gedanken die ich Nachts habe wenn ich im Bett liege

Jeden Tag habe ich voll die Stimmungsschwankungen, mal sau gut drauf und dann wieder zu tode betrübt, war fast jeden Tag Abends mit Freunden in Disco´s unterwegs hab zwar ne menge Spaß aber es ist nicht wirklich spaß!

Will loslassen und kann nicht! Warum nicht!
Genau genommen bin ich doch erst 20, es gibt noch soviele andere liebenswerte, nette, schöne Frauen auf der Welt! Mein Verstand sagt mir das, doch ich bin leider ein Mensch der nicht viel auf seinen Verstand hört, kann manchmal gut sein, doch jetzt macht es mich selber kaputt!

Die Zeit heilt wunden, nur wie lange wird es diesesmal dauern??!!

Danke das ihr mir "zuhört"

Auch alle mal ganz fest drück! Ihr seit echt die besten, nur schade das es in unserer Gesellschaft nur noch ganz wenige davon gibt!

Michael 20
04.07.2003, 20:30
Auf mir muss ein Fluch liegen!!!

Jedesmal wenn ich mich hier im Forum melde kommt kurze Zeit danach eine SMS von ihr!! Sie hat aber kein Internet!!

" Hi wie gehts dir? Von dir hört man auch nix mehr"

Ich werde ihr nicht zurück schreiben, denke das es so besser ist oder??!!

Pingu
07.07.2003, 09:40
Ich würde auch nicht zurückschreiben.
Jeder Kontakt macht es nur schwerer für dich.
Raff dich auf damit du ihr die Sachen zurückbringen kannst um dieses Kapitel endlich abzuschließen. Danach geht es dir besser...