PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Area 51 und Roswell

Kitt
23.06.2003, 19:29
Was haltet ihr von Area 51 und Roswell ?(

Seven-Brains
23.06.2003, 20:10
Hi!

Ich glaube, die Amis vertuschen da einiges. :]

Damals ist da schon was abgestürzt und das war mit Sicherheit kein Wetterballon :rolleyes:

Gruß
Chris

Kitt
23.06.2003, 20:16
Ich glaub auch das da irgendwas ist wieso sollten denn die Amis so ein Geheimnis um ein Wetterballon machen ?(

ChrisK.
23.06.2003, 21:27
Hallo Leute !

Ich denke auch das die Amis dort etwas vertuschen wollen. Ich denke sogar das die Amis sogar schon Kontakt zu Aliens haben! z.B. die ganzen Alien - Filme "MIB, Signs, ID 4 unsw. sind nur Vorbereitung, irgendwann lassen die Amis die Katze aus dem Sack!
Und es gibt ziehmlich viele Leute die von UFO´s entführt worden sind. Ich denke das die Amis die Aliens vor uns verbegen wollen.Warum weiß ich allerdings auch nicht !
Gruß
ChrisK.

Dark Harlekin
23.06.2003, 21:30
Glaube auch dass die Amis da einiges zu verstecken haben.
Es ist ja sogar extra dafür eine Organisation gegründet worden --> die Majestic 12.
Alle Mitglieder hatten was mit diesen beiden Orten zu tun.
Man könnte sich jedoch die Frage stellen, wenn die Amis wirklich ein paar Leichen von Aliens haben, warum die anderen dieser Zivilisation nicht ein "Rettungsteam" lossandten :))
Wäre eigentlich logisch,nein????

Kitt
23.06.2003, 21:31
Ich glaube auch das die Amis ziemlich viel verheimlichen (Mondlandung,Area 51 und Roswell) aber was ich nicht glaube ist das sie die Welt irgendwan an ihren Forschungen teilhaben lassen.

Nephthys
24.06.2003, 08:32
Hier ein paar Infos

http://www.themystic.de/area51/area51.htm

Das ist wohl die schönste Geschichte seit dem es Aliens gibt :D

Aber im ernst - ein abgeschirmtes Gelände drausen in der Wüste da kann man vieles unbeobachtet tun.

Also wie Tief hat man in der Area51 nach unten gebaut bzw. was tun Sie da? Flugzeuge - UFO'S oder besser UFO-ähnliche Flugzeuge :bandit( Waffen? :fire(

Und wir spekulieren nur darüber den wenn jemand die Wahrheit rausfinden würde was währe dann?

Auf einer Propaganda-Tournee durch Amerika besucht Präsident George Bush
eine Schule und erklärt dort den Schüler seine Regierungspolitik.
Danach bittet er die Kinder, Fragen zu stellen. Der kleine Bob ergreift
das Wort:
Herr Präsident, ich habe drei Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren
haben, die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Anschlag aller Zeiten war?

In diesem Moment läutet die Pausenklingel und alle Schüler laufen
aus dem Klassenzimmer. Als sie von der Pause zurück kommen, lädt
Präsident Bush erneut ein, Fragen zu stellen, und diesmal ergreift
Bill das Wort:
Herr Präsident, ich habe fünf Fragen:

1. Wie haben Sie, obwohl Sie bei der Stimmenauszählung verloren haben,
die Wahl trotzdem gewonnen?
2. Warum wollen Sie den Irak ohne Grund angreifen?
3. Denken Sie nicht, das die Bombe auf Hiroshima der größte
terroristische Angriff aller Zeiten war?
4. Warum hat die Pausenklingel heute 20 Minuten früher geklingelt?
5. Wo ist Bob???

??? Nephthys

SadGhostLady
24.06.2003, 14:19
Ich will ehrlich gesagt gar nicht so genau wissen was die in der "Area 51" so alles treiben... 8o
Vielleicht haben die da Außerdische oder so.. außerirdische Raumschiffe oder so, würd mich jedenfalls nicht wundern.

LG

SadGhostLady

Seven-Brains
24.06.2003, 16:51
Was ich komisch finde ist die Lockheed SR-71 Blackbird.
Das Ding wurde glaube 1969 gebaut und hat wohl die 3000km/h Grenze gecknackt.
Genau wie die ganzen Tarnkappenbomber und das Zeugs.
Gibt es noch andere Nationen, die ähnliche Flugzeuge bauen?
Doch nochmal zurück zur Lockheed SR-71 Blackbird.
Das Teil dürfte HEUTE noch das schnellste Flugzeug sein.
Woher haben die damals so ein Wissen gehabt um soetwas zu bauen?

Seven-Brains
24.06.2003, 16:53
Hier mal ne Seite von der Lockheed, falls jemand das Teil nicht kennt :D

http://www.wvi.com/~lelandh/lmcweb~2.htm

Seven-Brains
24.06.2003, 21:03
:D @ SadGhostLady

Du findest die Spinne echt schrecklich....da mußt du mich mal sehen :elch)

Nein mal im ernst Spinnen sind echt wunderbare Tiere,man muß sich halt mal mit ihnen beschäftigen und diverse Vorurteile beiseite schieben.Ich bin mir sicher, daß du dir noch nie eine Vogelspinne in real life genau betrachtet.
Die sind Superhübsch.Ich muß es wissen hab 12 stück.

Geh mal bei google auf bildersuche und gib poecilotheria subfusca
oder
poecilotheria regalis
ein.

Ups.......das Thema paßt nu wirklich nicht hierher :D
Gruß Chris

Andrea
28.06.2003, 21:03
Ich glaube schon, daß Area 51 existiert.
Roswell, warte mal, ist das das wo das UFO abgestürzt war in den 50er Jahren ? ?( Kann schon stimmen. Das mit dem Wetterballon glaub ich nicht.
Die USA vertuscht sicher was, bestimmt um die Leute nicht in Panik zu versetzen.
Andrea

Therion
28.06.2003, 21:07
Wie gesagt Aliens gibts nicht! Was da in Roswell runterkam war zu 50 % wirklich ein Wetterballon und zu 50 % ein geheim gehaltenes Testflugzeug der Regierung, wie schon gesagt. Und diese Area 51 ist auch nichts als Humbug. Wenns die wirklich gibt, dann ist es auch eine Teststation der Regierung für Kriegswaffen oder sowas!

*Todesengel*
13.04.2004, 17:41
AREA 51 und ROSWELL???also mich würde mal wirklich interessieren ob es das wirklich gibt...hab gehört man wird erschossen wenn man in die nähe der einrichtung kommt^^aber trotzdem glaube ich nicht das sich aliens oder gar ufos dort befinden^^also ich habe die meinung oder denke mir das diese einrichtung einfach nur eine Atomwaffenfabrik oder ähnliches enthält...

MOH
08.05.2004, 17:10
ich glaube, dass die area51 ein riesiges "testlabor" ist. "ufos" sind flugzeuge, die so gebaut wurden um schneller fliegen zu könne, aber warum werden sie nirgendwo eingesetzt?!
es gibt sogar spekulationen das der mondflug nur ein "film" war, es gibt viele fehler, wenn man sich mal die bilder anschaut die auf dem mond geschossen wurden kann man sehen das die schatten von steinen oder sonst was kreuzundquer verlaufen oder das die amerikanische flage geweht hat ist doch auch komisch, es gibt doch anscheinend keine atmosphäre auf dem mond dann kann ja auch kein wind dort wehen...

plofre
09.05.2004, 20:39
Hallo, Moh!

Zu Area 51 kann ich nicht viel sagen, das ist zu verwaschen und unklar.
Zu der Mondflug-Geschichte schon eher, aber das gehört nicht in diesen Thread.
Da gibts schon einen Thread, wo eine Menge darüber drin steht, auch von mir:

http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=3177&sid=&hilight=Mondflug

Gruß
plofre

romana
15.02.2006, 18:42
Original von Seven-Brains
Hi!

Ich glaube, die Amis vertuschen da einiges. :]

Damals ist da schon was abgestürzt und das war mit Sicherheit kein Wetterballon :rolleyes:

Gruß
Chris

:)

ja das stimmt genau!

das kann ich zu 100% bestädigen!!!

Mfg.Romana

Dark Harlekin
15.02.2006, 20:11
das kann ich zu 100% bestädigen!!!

Dann lass mal hören...wie kommst du darauf dass du dir so 100% sicher bist?

So denn

Dragonlord23
08.05.2006, 19:20
Ende 1945 arbeiteten viele berühmte Wissenschaftler aus Deutschland wie z.B. Wernher von Braun in der Area 51. Tausende Dokumente über neuartige Flugzeuge und Antriebsverfahren wurden aus Deutschland geklaut und von den Amerikanern als ihre eigenen ausgegeben.

Die Technologie der Tarnkappenbomber ist mittlerweile 70 Jahre alt und basiert auf deutschen Patenten.

1947 stürzte kein Raumschiff von Außerirdischen ab. Augenzeugenberichte lassen auf ein normales Flugzeug deuten das ein sehr leichtes Gewicht aufwies. Die Form wurde als Dreiecksform erkannt und bezeichnet das lediglich von der Seite eine Untertassenform aufwies.

Deutscher Horten

[almac]http://www.military.cz/german/SecretWeaponsWW/Horten/GOTHA-bez%20motoru.jpg[/URL]

[almac]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/9/9a/Go229.jpg[/URL]

[almac]http://1000aircraftphotos.com/APS/3988L.jpg[/URL]

Amerikanischer B2 Bomber

[almac]http://www.americanantigravity.com/graphics/nick-cook/b2-bomber-lg.jpg[/URL][almac] direktverlinkung egal welcher art oder zu welchen medium ist verboten [almac]

Luca
22.06.2006, 10:43
Ja Ja die area 51 wird wohl immer ein ungelöstes rätzel sein denn die anlage is ja mal mehr als gesichert. Ich weiss garnicht wie weit der luftraum über der Area gespärt ist aber wenn man meint man müsste trozdem drüber fliegen sind gleich Apache kampfhubschrauber zu stelle die sich nicht scheuen einen vom himmel zu holen, naja so war es zumindest in der reportage die ich gesehen hab. Da wollten se mitm flugzeug mal drüberfliegen um fotos zu machen da kamen Apaches und als se net gleich umgedreht sind gabs gleich ein warnschuss!
Und in dem bericht hies es das die SR-71 Balckbird (siehe foto unten) in der Area 51 schon in den 40 jahren entwickelt und in den 50 jahren gebaut wurde. Und der Blackbird is noch heute aufm neuesten stand der Technick.
SO HIES ES ZUMINDEST IN DEM BERICHT was daran wahr ist und was erfunden will und kann ich nicht sagen und beurteilen.
Aber wenn man mal drübernachdenkt was bauen die dann heute dort???

http://www.habu.org/credited/goodall-sr71bookpg24n4.jpg