PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach nur *seeeeeeeeufz*

MissLouis
24.06.2003, 13:45
Hallo!!!

Vorsicht, des könnte auch etwas länger werden, aber ich hab absolut keine Ahnung mehr, mit wem ich drüber reden soll, weil mir absolut keiner einen Rat geben kann oder will, drum schreib ichs mir einfach mal von der Seele.
Hab vor ein paar Monaten jemanden kennen gelernt, durch den Partner meiner besten Freundin.
Anfangs hatten wir absolut keinen Kontakt, ich fand ihn zwar gutaussehen, aber mehr nicht. Bis vor zwei wochen: Ich traf ihn auf einem Fest, er kam sofort her, fragte mich, ob ich ihn noch kennen würde und wir haben uns den ganzen Abend unterhalten. Kurz darauf traf ich ihn wieder, wieder unterhielten wir uns gut und ich merkte, dass ich doch mehr für ihn empfinde, als einfach nur Freundschaft. Er machte auch Andeutungen, dass er an mir interessiert wäre und wir verabredeten uns für letzten Samstag.
Ich hab mich so gefreut, war sogar extra beim Frisör, damit ich auch gut aussehe (bin so ein dummchen), aber als ich ihn dann traf, war er total abweisend. Sprach nur kurz mit mir, klopfte blöde Sprüche, war einfach nur unangenehm.
Ich weiss absolut nicht, wie ich damit jetzt umgehen soll, er braucht ja nicht unbedingt merken, dass ich mir hoffnungen gemacht hätte :o((((
Na ja, vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich!!!
danke fürs Zuhören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Lordilein
24.06.2003, 14:10
na vielleicht war der gut einfach nur schüchtern, und wußte nicht wie er mit der situation umgehen sollte - mit dir alleine unterwegs zu sein.

wie seit ihr den nach dem abend verlieben?

MissLouis
24.06.2003, 14:23
hmmm, schüchtern, ja des kann leicht sein.....
verblieben ist gut - er und ein paar seiner Freunde sind am Freitag bei mir auf eine Party eingeladen und er hat gesagt, er kommt hin....lass mich mal überraschen!

SunnyWanni
24.06.2003, 17:32
Hm...das ist schwer zu sagen finde ich.

Wie ist er den von der person her?

Na,ja vielleicht ist er wirklich was schüchtern es kimmt drauf an hat er wsa getrunken beim ersten treffen(party)???

Wenn j dann kann es wirlich schüchternheit sein.

MissLouis
24.06.2003, 18:05
Betrunken? Nein, denk ich nicht, er war mit dem Auto unterwegs.
Beim zweiten Treffen könnte sein verhalten ja auch daran gelegen haben, dass viele seiner Freunde da waren.....wer weiss, vielleicht wolle er vor denen ja den Coolen markieren ......

Fee
25.06.2003, 18:24
Hallo Miss,

als reiferes Semester kann ich dir zu deinem "Fang" gratulieren.

Männer, die an jemand wirklich interessiert sind, entwickeln sich bei der ersten Verabredung oft zum Unsinn lallenden Subjekt :elch). Ob Prof., Dr. Dr. oder Klempner - beim ersten Date sind sie oftmals unsicher, reden entweder nur über sich oder reden gar nicht usw. Offen gestanden: wenn MIR ein Mann sehr gut gefällt und ich mich mit ihm treffe, gebe ich einen Müll von mir, der gen Himmel schreit. Dabei bin ich eigentlich relativ vernünftig...

Als ich mich mit meiner großen Liebe zum ersten Mal traf,benahm ich mich wie der letzte Mensch - und er auch. Trotzdem sind wir heute noch zusammen :daumen). Wir beruhigten uns halt beide und konnten uns irgendwann normal unterhalten.

Keine Sorge, das ist in Ordnung. Beim zweiten und dritten Mal kriegt er sich wieder ein und wird wieder er selbst. :stubs).

Es wird alles gut Miss.... übersieh das erste Date einfach großzügig und gib ihm Chance Nr. 2 bis 5.

Liebe und lächelnde Grüße von Fee

SunnyWanni
25.06.2003, 21:12
Gut Möglich das er anders war weil seine Freunde dabei waren,.
Mein Freund benimmt sich meiner Meinun nach auch anders das ist einfach so... irgendwann legt sich das.
;-)))

Berichte sobald du neues weißt Liebe Grüse und noch einen schönen Abned wünsche ich dir...

MissLouis
26.06.2003, 20:25
Hi !!!

danke erst mal für eure tips....habe ihn gestern getroffen, seine freunde waren nicht dabei - und siehe da!!!!!!!!!!!!!!!!! - er kann normal mit mir sprechen.....
na, da denk ich mal, dass sein verhalten tatsächlich an der anwesenheit seiner freunde lag.....frag mich nur, will ich wirklich einen Freund, der nur normal zu mir sein kann, wenn seine Kumpels nicht dabei sind ????

SunnyWanni
26.06.2003, 20:30
Das änedrt sich mit der zeit bestimmt wahrscheinlich muss er sich erst dran gewöhnen oder du frags ihn warum das dann so ist!
Freut mich das er wieder mit der redet

MissLouis
28.06.2003, 16:21
Wir habens tatsächlich gestern geschafft und waren im Kino :-)

:3D schön langsam wird er ja *g*

lg

Pingu
29.06.2003, 22:45
Das freut mich für dich, das klappt schon!
Nur nicht die Hoffnung aufgeben...
Männer sind meist immer anders, wenn ihre Kumpels dabei sind, liebt wohl an ihrer Natur...

Lordilein
30.06.2003, 06:56
genaus so gut gibt es sich, mit der zeit, wenn ihr zusammen sein solltet und ihr mit den freunden unterwegs seit ;)