PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Handlesen

fake-AK
24.06.2003, 15:57
Hey, ihr.

Also kann einer von euch handlesen? Mir wurde mal gesagt wenn man auf der aktiven hand im jupiterberg (unter dem zeigefinger) ein kreuz hat, egal wie groß, dann erreicht man seine ziele. Ich bin zwar linkshänder, habe aber auf der rechten hand da sogar 2 kreuze.....auf der linke seh ich nicht wirklich sehr eins......was heißt das jetzt, weiß das einer?

danke ma schomma.

Angus
24.06.2003, 16:25
Hi fake-AK

Das mit dem Jupiterberg wäre möglich. Der steht nämlich für Ehrgeiz und Stolz. Genaueres kann ich noch nicht sagen. Kannst ja mal im Internet ein wenig rumsuchen. Gibt massig Seiten übers Handlesen.

MfG Angus

nachtschatten
24.06.2003, 17:29
Hallo fake,

interessantes Thema. Also ich habe mich persönlich
bisher nur sehr wenig mit dem Handlesen beschäftigt....
besser gesagt ich weiss gerade mal was die Lebenslinie ist.... ;)

Jedoch finde ich es interessant was manche
Leute in den Linien auf der Hand zu sehen
glauben. Ich habe selbst mal ein wenig nachgelesen
und irgendwie hat nicht wirklich viel übereingestimmt.
Bzw. bedeuten einige Linien Charakterzüge, die ich eigentlich gar nicht besitze... :D
Wie auch immer es gibt angeblich sogar Linien,
die auf übersinnliche Fähigkeiten hindeuten.
Mehr dazu in diesem kurzen Text:

"Manche Handlinien kommen äusserst selten vor. Die Intuitionslinie zum Beispiel (a), die bogenförmig vom Merkurberg zum Mondberg verläuft und nur bei Menschen mit starken übersinnlichen Kräften auftritt, ebenso wie das mystische Kreuz (b), das zwischen Kopf- und Herzlinie eingezeichnet ist. Oder der Saturnring (c), ein Halbkreis auf dem Saturnberg, der als ein Zeichen für ständiges Streben nach dem Unmöglichen gilt, das immer wieder zu Enttäuschungen führt. Und der Jupiterring (d), auch Salomonring genannt, der um die Basis des Zeigefingers verläuft und sich in den Händen grosser Führungspersönlichkeiten und bei Menschen grosser Gelehrtheit findet."

Quelle:http://homepage.swissonline.ch/bearolf/handle25.htm

Glaube daran wer will, interessant ist es allemal!

Gruß

fake-AK
24.06.2003, 18:30
Interessant...also ich glaub dran! Kenne da jemand der das etwas kann und übt! ma sehen was er abliest

GosthunterX
24.06.2003, 22:39
Also auf der rechten hand unter dem zeige finger hab ich eins gedunden, aber ich rate dir trotzdem ab dir in die zukunft sehen zu lassen, was wenn die Person Müll labbert, was wenn die Zukunft negativ ist und du dann trotzdem dran stark glaubst?

fake-AK
24.06.2003, 22:58
Dieser person vertrau ich aber blinds......und wenns so seht stimmts schon....so stehts in nem buch sagt sie

Angus
24.06.2003, 23:39
Hi.

Hier eine Seite, die denk ich einige Ibformationen zum Handlesen enthält.

http://www.eberenz.de/Handlesen.html

MfG Angus

Nephthys
25.06.2003, 10:58
Ich bin auch kein Fan von Handlesen oder Wahrsagen!

Hab schon bei zuvielen Leuten mitbekommen wie sie sich auf falsche Tatsachen versteift oder enteuscht waren das sich übertriebene Erwartungen nicht erfüllt haben.

Jeder ist seines eigenes Glückes Schmied :D :D :D

Amara
25.06.2003, 15:22
Hallo @all,

habe vor einigen Jahren mit dem Handlesen angefangen. Irgendwann habe ich es dann aufgegeben, obwohl ich ganz gute Fortschritte verzeichnen konnte.

Es spielen zu viele Faktoren mit, so das mir das Merken der unterschiedlichen Linien, Falten und Berge sehr schwer gefallen ist. Es erfordert sehr sehr viel Übung und viel viel Zeit.
Dadurch kann ich es mir auch leicht erklären, das vieles nicht genau gedeutet werden kann oder falsch interpretiert wird.

Respekt für die, die es professionell machen.

LG
Satene

Thylia
03.11.2003, 23:15
Hallo Ihr Lieben!

Habe diesen Thread gefunden und würde ihn gerne weiterführen. Ich habe auf dem Gebiet der Chiromantie ein merkwürdiges Erlebnis gehabt und würde gerne Eure Meinung dazu hören.

Vor etwa einem Jahr fuhr ich mit einer Kollegin zu einem Seminar (das überhaupt nichts mystisches an sich hatte, es ging um Versorgungswirtschaft :D). Nach Abschluss des ersten Tages saßen wir mit den anderen Seminarteilnehmern zusammen und genossen eine Reihe "geistiger" Getränke. Irgendwann im Laufe des Abends überkam mich der Gedanke, dass ich das, was ich bislang über Handlesen gelesen/gelernt hatte, einmal ausprobieren wollte. Ich fragte eine der dort anwesenden Damen, die mir völlig unbekannt war, ob sie daran Interesse hätte, sich aus der Hand lesen zu lassen, was sie sich dann auch gerne gefallen lies. Obwohl ich bis dahin nur theoretisches Wissen hatte, habe ich zu 100 % richtige Aussagen über ihre Vergangenheit gemacht. Ich wußte Dinge über sie, die ich nicht wissen konnte, da wir vor diesem Moment lediglich "Small-Talk" gehalten hatten.

Später am Abend gesellte sich ein Mann zu uns, der zu einer anderen Seminargruppe gehörte und mit dem ich vorher noch nie gesprochen hatte. Er hatte mich eine Weile beobachtet und wollte "meine Dienste in Anspruch nehmen" (Zitat!). Auch ihm las ich aus der Hand und landete einen Volltreffer nach dem anderen (auf seine Vergangenheit bezogen). Ihm war die ganze Sache sehr unheimlich und er fragte mich ständig, woher ich all diese Dinge über ihn wüsste. Ich konnte ihm darauf keine Antwort geben.

Am nächsten Morgen waren alle sehr zurückhaltend und misstrauisch, sobald ich in die Nähe kam. Nur die beiden, denen ich aus der Hand gelesen hatte, kamen zu mir und erzählten, dass sie die ganze Nacht kein Auge zugetan hätten und völlig fasziniert seien. Sie wollten wissen, wie ich das gemacht habe. Ehrlich: Ich wüßte das auch gern!!!

Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht?

Gruß,
Thylia