Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwabbelbär geht weiter:-)))
Hallo Jungs,
áb der nächsten Saison werde ich zu meinem alten neuen Verein SV Wersten 04 gehen.
Die Spekulationen nehmen somit ein Ende und auch hierraus nehme ich meine Erfahrungen mit.
Alles in allem ist es keine leichte Entscheidung gewesen da ich sehr viele Freunde und Kumpels zurück lassen werde. Der sportliche´Reiz noch einmal in die LL zu gehen und dort mein´Glück zu versuchen war stärker.
Ich habe die absolute sportliche Herausforderung gefunden und nun geh ich entweder unter wie die TITANIC oder es klappt.
Macht's gut......ich bleib euch Treu auch wenn ich für die kommende Saison nicht mehr für den SFD 75 auflaufe.
Ein sportliches
Bye Bye
´
und VIEL Glück für die kommende Saison.
@An alle Kritiker...... Ihr habt Recht ich schaff das eh nicht :D
Viel Glück Acki !
Ich wünsche Dir das alles so klappt wie Du es Dir vorstellst.
Wenn nicht, in der 2. wird noch Verstärkung für den Sturm gebraucht :-)
So long
Michael
Alles Gute
und viel glück!!!
einfach :arsch) raus und es kappt schon!!
Hoffe man sieht sich noch mal!!!
Und mach dich nicht runter ( weil ich dich gestern 2-3 mal nass gemacht habe ) OK ! :D
Irgendwie war es ja abzusehen.(leider) Das dich der sportliche ehrgeiz noch mal packt ist doch in Ordnung. Hoffe das du nich auf der Titanic landest, sondern wir mehr über die Rheinische Post von dir hören werden.
Schade ist es irgendwie schon. War immer lustig. Aber wir werden uns schon nicht aus den Augen verlieren.
Also viel Erfolg in Wersten und stelle die Kritiker Mundtot.
mfg jonny
Ex Präser
15.06.2003, 10:45
Hallo Akki,
wie ich Dir schon sagte, unter diesen Trainer
in Wersten wirst Du dich nicht weiterkommem.
Geld allein macht nicht glücklich.Sollte es nicht so sein
bin ich eben der dumme.Wenn alle Neuen zu uns
kommen ,wärst Du bestimmt einer der Top
Stürmer der Liga geworden.Aber warten wir mal
ab.Vielleicht wir der Ali Kreisel in Wersten der
Kracher.Wie schön das ich dann von meinen
Bruder immer Freibier bekomme.
:alk) :stubs)
Ex Präser
Ich kann mich den Worten vom ExPräser anschliessen.
Viel Erfolg im neuen/alten Verein!!
Gruß
almac
Hier liegen soviele Steine rum........
.......:bricks)
@Michael
Vielen Dank für deinen Beitrag.
Dein Angebot ist schon verlockend aber diese :bricks)
:mh)
@ Marco
Ich wünsche Dir alles gute in deinem neuen Verein.
Wollte dich nur für deinen neuen Verein motivieren.
Hauptsache grün weiss :P
@ Jonny
Vieeelen Dank.....und diese Saison machst du deine Bude.
P.S.: Ich geh jetzt :O aber ich meld mich nomma.
Ciao
Aussenseiter
20.06.2003, 09:18
Hallo Acki,
genau wie die andere finde ich es schade das du dich gegen uns und für Wersten entschieden hast. Wünsche dir trotzdem alles gut in Wersten.
Man sieht sich bei den Freundschaftsspielen!?!
Gruß
Marco
Hallo Sportsfreunde,
wie Ihr ja alle wisst werde ich den größten Sportverein Düsseldorf's verlassen und zum SVW gehen.
Nun werden mir aber einige Steine in den Weg gelegt. Möchte euch dazu eine ausführliche Geschichte erzählen.
In der letzten Saison bin ich wie bekannt ABLÖSEFREI zum SFD 75 gekommen.
Nach langem Tauziehen ging der Transfer über die Bühne. Unter einer Bedingung die mein Berater an den Hauptvorstand stellte Sollte sich mein Spieler bei Ihnen unwohl fühlen oder zur kommenden Saison wieder zu seiner alten Wirkungsstätte zurückkehren bitte ich Sie keine Probleme zu machen und diesen wieder Ablösefrei wechseln zu lassen. Der Präsis stimmte ein und sagte: Kein Problem und gab meinem Berater seine Wort und gleichzeitig die Hand darauf. Mein Berater skeptisch hinterfragend....oder sollen wir das schriftlich machen!?" Präsis:,, aber nein !! (So nach dem Wortlaut was ist schon ein Stück Papier gegen das Wort des Präsidenten). Nun gut....ich spielte die Saison für Nüsse und hielt die Knochen für den Verein hin (Habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt auch gerne gemacht). Ich schoss immerhin 17 Buden in einer Mannschaft die sportlich gesehen auf Platz 13 der Tabelle rangiert und mit 39 geschossen Toren den 4t schlechtesten Sturm der Liga bildete.(Die Kameradschaft hat aber ein Niveau was lange nicht für die Kreisliga A ausreichen würde....nur im dies mal festzuhalten und auch nur am Rande) Um mich zu einem Top Stürmer der Liga zu entwickeln hätte ich mit den Verstärkungen der nächsten Saison sicherlich den Durchbruch geschafft. Ich bin dafür verantworlich ..... Ihr habt ja Recht in der nächsten Saison hätte ich es geschafft mich zu einem TOP Stürmer der Kreisliga A zu entwickeln. Ich muss mich an dieser Stelle auch dafür Entschuldigen das ich mich 4.Spieltage verletzt habe um nicht doch noch ein paar Tore mehr zu schiessen. Ich hab's halt nicht drauf.Ich hatte auch noch mehr als die halbe Saison die Chance immer alle Tore alleine zu schiessen. Das müßt Ihr euch mal vorstellen...ganz alleine (ALLE CHANCEN NUR FÜR MICH).
Wir haben dennoch den Klassenerhalt geschafft.......ich wollte nur noch mal in Erinnerung rufen. Wo würden wir spielen wenn die 17 Tore nicht gefallen wären!?
Oh ha, bin Total vom Thema abgekommen. Der Wechsel steht ja nun unmittelbar bevor. Bei einem Telefongespräch mit dem Präses, nachdem ich dem SVW bereits zugesagt hatte und auch alle verantwortlichen des SFD in Kenntnis gesetzt hatte kam folgender Dialog zustande. Nachdem ich ihm unmissverständlich klar gemacht hatte das ich zu meinem Wort stehe und ich zum SVW wechseln werde.Präses: Was ist schon ein Wort!? und ob nicht nochwas zu machen wäre.
Darauf bin ich nicht weiter eingegangen. Mein Wort ist schon einiges Wert wenn ich dieses gebe. Ich heisse doch nicht Ihr wisst schon /oder (Präses!?)
Dann sagte der Präses: Er könnte das mit der Freigabe nicht alleine entscheiden. Acki: Aha, dann schilderte ich ihm o.a. Sachverhalt. Präses: Tja, dann bin ich halt der Verantwortliche und er könnte da ja eigentlich nichts für. Acki: Man(n) sieht sich immer 2mal im Leben und das Gespräch verlief daraufhin in den Sand bis es schließlich zu einem Ende kam.
Ich stehe bis zum jetzigen Zeitpunkt auf dem Standpunkt...wer will der kann und alles andere ist Mumpiz.
Am Dienstag bin ich guter Dinge zum SFD gefahren.....natürlich gab es dann einen negativen Bescheid und somit vorerst keine Freigabe. Begründung der Vorstand hätte sich gegen mich entschieden und wolle von dem Geld einen neuen Stürmer holen weil dieses Geld nicht im Budget (Tolles Argument.....so leer wie eine flasche leer;das ich ablösefrei vom SVW komme habt Ihr natürlich letzte Saison eingeplant) vorhanden ist. Erneute Argumente prallten ab....weil, nun ja, der Vorstand gegen mich entschieden hat .... er aber ganz klar zu seinem Wort stehen würde und wenn es nach ihm gehen würde mir die Freigabe erteilen würde. (MÖRDERMUMPIZ) Ich werde veräppelt!?
Wie gesagt der Wechsel ist nunmehr kein Geheimnis mehr. Die Entscheidung ist mir nicht leicht gefallen aber wie gesagt......das sportliche hat mich gereizt und nicht das Geld. Wenn es ums liebe Geld gegangen wäre hätte ich meine Schuhe weiterhin für den SFD geschnürt. Augen auf liebe Leut....wenn es ums Geld gehen würde dann würden schon einige Spieler nicht mehr beim SVW spielen und erst Recht nicht ich.
Jungs ich habe euch lieb.....dennoch sage ich jetzt ohne Wehmut SFD ade''.Schlimmer geht's nimmer.
Jungs...ich gönne euch den Aufstieg dem Vorstand gönne ich den Untergang. Wieder einmal eine Menge dazugelernt.
Es geht nicht um diese Scheiss 750 Euro Ablöse die ich sowieso nicht bezahlen muss sondern ums Prinzip.
Ich möchte euch noch sagen .... das war eine Menschlich ganz schwache Entscheidung....da fand ich das mit den Rohdiamanten geradezu unterhalsam. Du musst ein Schwein sein auf dieser Welt.....Danke das Ihr mir die Augen geöffnet habt und euch dankbar erwiesen habt. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen und nun hoffe ich dennoch auf eine gute und Faire Lösung. Wenn nicht habe ich halt Pech gehabt !!! Ich hab die Arschkarte......verbaut mir Ruhig die Chance. Ihr habt's geschafft ich liege am Boden.
Giovanni
23.06.2003, 12:55
Mahlzeit miteinander,
man glaubt es kaum!
Da ist man so lange nicht im Netz, um nach so vielen Spekulationen wer wohl hinter der Person Giovanni steht, seine Spuren zu verwischen und dann sowas!
Also zum einen möchte ich sagen das auch ich es schade finde das du den SFD verlässt.
Ich wünsche dir für deinen weiteren fußballerischen Weg alles Juute und hoffe das man nur im positiven von dir hört. :daumen)
Wer soll denn jetzt die sooo schönen mit dem Arsch herausgespielten 17 Tore schiessen?
:arsch)
Was ich nicht nett finde ist die abzocke die mit dir betrieben wurde. Ich persönlich glaube einem Spieler der so viel für SFD und für die Gemeinschft getan hat eher.
Selbst wenn es diese mündliche Absprach nicht getroffen wurde, sollte man überlegen ob es menschlich und ethisch vertretbar ist das man einen Spieler, meiner Meinung nach mit einem positiven charakter, auf derartige Art und Weise voll vor die Pumpe laufen lässt??
:bash(
Etwas gutes hat dies alles ja doch noch für dich, du hast gelernt das du dir alle mündlich gertoffenen abmachungen schriftlich geben lässt.
Schade...Wer hätte das von unserem ach so netten Vorstand gedacht?
Was sagt eigentlich der trainer dazu?????
etwa das hier? :baeh)
Alles Juuuute nochmal, laß den Kopf nicht hängen.
Definitiv: Pass ohne Freigabe........!!!
Nur so als Info.....!! :daumen)
Danke Giovanni.....für deinen Beitrag.
Bis dene
P.S.: :bricks) =:res)
Jetzt geht's los.......!!!
Da fehlem einem echt die Worte :]
Ein Mann ein Wort Herr Präsident!!!!!!!
Vielleicht wäre der Acki auch wieder gekommen, wenn es ihm in Wertsen nicht gefallen hätte.
Aber mit solch einer sch..... Aktionen macht ihr(Vorstand) euch alles selber kaputt.
Er wird sich jetzt wohl eher den Fuß abhacken, als jemals wieder in SFD Fußball zu spielen.
Wenn ihr euch damit nicht mal selber :bricks) in den Weg gelegt habt.
Ein super typ in unser Herr Präsident :daumen) wir Trinken auf dich und dein Wort:becher)
ich wollte ja eigentlich erst mal ruhig anfangen,...
aber es ist in meinen Augen eine absoulute Sauerei was ihr da mit dem Acki abzieht. Bis her hatte ich vom Präses eigentlich immer einen guten Eindruck gehabt, aber leider zeigt sich der wahre Charakter eines Menschen immer erst dann wenns drauf ankommt. Von dir lieber Präsis bin ich am meisten enttäuscht, aber natürlich auch vom Rest des Vorstands. Der Jung ist für lau zu euch gekommen und sollte auch die möglichkeit haben ohne Ablöse wieder gehen zu können. Darauf gabst du dein WORT Herr Präsis. Da gibt es nämlich Leute dieses Gespräch mitbekamen und dieses auch bezeugen können und auch würden. Wenn es dann auf einmal nur heisst man wurde vom Rest der Vorstands überstimmt, ist das in meinen Augen eine schwache Ausrede. Wenn ich als Präses so eine Entscheidung wirklich nich alleine treffen könnte(was ich niemals glaube) darf ich mich nicht so weit aus dem Fenster lehnen.
Und wenn man sich nichtmalmehr auf das WORT des Präsis verlassen kann,... sauschwache Vorstellung kann ich da nur sagen. :tdw)
Amen!!!
Hallo zusammen,
was ich davon halte habe ich letzte Woche dem Acki persönlich gesagt.
Wenn das Ganze stimmt (wir kennen ja nur die Version von Acki, ich gehe davon aus das sie stimmt), dann schießt unser geliebter Präse gerade den Vogel ab. Hut ab und weiter so. :tongue:
Gruß
Moet
Hallo Jungs,
bei solch einem brisanten Thema werde ich mich hüten irgendwelche Leute zu Verleumden oder die Unwahrheit erzählen.
Das die Wahrheit manchmal nicht immer angenehm ist und zudem viel Unmut herbeiführen kann ist gelegentlich ein negativer Nebeneffekt der in bestimmten Situationen aber nicht vermeidbar ist. Ich kann auch alle diejenigen verstehen die im Verein insoweit eingebunden sind und sich zu diesem Thema nicht äußern wollen um nicht mit den Konsequenzen rechnen zu müssen(Wie auch immer diese ausfallen könnten).
Aber ich habe ja auch keine Eier....nicht wahr @moet (;-)
Wobo:
Aber mit solch einer sch..... Aktionen macht ihr(Vorstand) euch alles selber kaputt.
Er wird sich jetzt wohl eher den Fuß abhacken, als jemals wieder in SFD Fußball zu spielen.
@Wobo<-----------absolut Recht hat.
Also nochmal das Ganze. Ich hoffe du hast mich richtig verstanden Acki. Ich gebe dir voll und ganz Recht. Ich nehme natürlich mit dieser Aussage alle Konsequenzen in Kauf. :dafür)
Die Eier einer bestimmten Person wachsen und wachsen wieder. Leider finden ich kein passendes Symbol zu.
P.S. Ich find das nicht gut das hier Beiträge einfach gesperrt werden.
Original von moet
Also nochmal das Ganze. Ich hoffe du hast mich richtig verstanden Acki. Ich gebe dir voll und ganz Recht. Ich nehme natürlich mit dieser Aussage alle Konsequenzen in Kauf. :dafür)
Die Eier einer bestimmten Person wachsen und wachsen wieder. Leider finden ich kein passendes Symbol zu.
P.S. Ich find das nicht gut das hier Beiträge einfach gesperrt werden.
Ich bin zwar "noch" Mod des 1.Mannschaftforums aber es gibt nur 2 Personen die diesen Beitrag geschlossen haben.Entweder Siggi oder unser Board Papa :] Na ja, was für Gründe dafür in Betracht kommen scheint für mich momentan nicht ganz unlogisch. Die Wahrheit mit Ihren eventuellen Nebeneffekten. Bin dennoch froh das der Bericht "nur" geschlossen wurde und nicht gelöscht.
Immerhin etwas......zu dem Thema hab ich halbwegs alles gesagt.
5 zusätzliche Abmeldungen sind unterwegs die sich aus der Konsequenz meiner Behandlung ergeben haben. Keine Angst "bisher" nicht der "Wolli" dafür hat er die Fussballjungs und nur diese unheimlich lieb.;kiss)
Ich meine.....es läuft....und Ihr seit echt Klasse...die einen mehr die anderen weniger...aber ich hab euch lieb gewonnen. :daumen)
Der Feldzug läuft noch in 2-3 Bahnen und nur Wahrheitsgemäß,Fachlich,Sachlich.....und geradezu geradeaus.
P.S.: Hätte ich mal lieber auf euch gehört. :elch)
Aussenseiter
25.06.2003, 13:29
Original von Acki
Ich bin zwar "noch" Mod des 1.Mannschaftforums aber es gibt nur 2 Personen die diesen Beitrag geschlossen haben.Entweder Siggi oder unser Board Papa :] Na ja, was für Gründe dafür in Betracht kommen scheint für mich momentan nicht ganz unlogisch. Die Wahrheit mit Ihren eventuellen Nebeneffekten. Bin dennoch froh das der Bericht "nur" geschlossen wurde und nicht gelöscht.
Immerhin etwas......zu dem Thema hab ich halbwegs alles gesagt.
5 zusätzliche Abmeldungen sind unterwegs die sich aus der Konsequenz meiner Behandlung ergeben haben. Keine Angst "bisher" nicht der "Wolli" dafür hat er die Fussballjungs und nur diese unheimlich lieb.;kiss)
Ich meine.....es läuft....und Ihr seit echt Klasse...die einen mehr die anderen weniger...aber ich hab euch lieb gewonnen. :daumen)
Der Feldzug läuft noch in 2-3 Bahnen und nur Wahrheitsgemäß,Fachlich,Sachlich.....und geradezu geradeaus.
P.S.: Hätte ich mal lieber auf euch gehört. :elch)
Warum ärgerst du dich das der Beitrag geschlossen wurde? Wie du schon selber gesagt hast ist doch zu dem Thema alles (halbwegs) gesagt.
Was meine Meinung zu diesem Thema angeht kann ich dir diese gerne bei einem Bier erläutern. Und dabei geht es nicht darum ob ich die "Eier" habe um irgent jemanden öffentlich zu kritisieren oder nicht. Ich finde nur das dieses Thema nicht unbedingt in Forum ausgetragen werden sollte. Du hast uns informiert und gut ist.
Auf jedem Fall wünsche ich dir alles Gute in deinem zukünfigen Verein.
Gruß
Marco
ob man seine Meinung hierzu reisetzten möchte oder nicht, ist in meinen Augen auch jedem selbst zu überlassen.
Jedoch bin ich nicht deiner Meinung das dieses Thema nicht ins Forum gehört. Dies betrifft nämlich den Verein, sowie die erste Mannschaft.
Das das Thema geschlossen wurde find ich auch nicht richtig, weil jeder die Chanze haben sollte sich zu diesem Thema zu äussern wenn er möchte.
Meine Meinung
mfg
jonny
Was ich von Wortbruch halte, brauch ich nicht zu sagen...auf jeden Fall nicht ok!
Denoch halte ich es da wie Aussenseiter und würde dir es lieber beim Glas Bier erzählen.
Zitat von Jonny:
Jedoch bin ich nicht deiner Meinung das dieses Thema nicht ins Forum gehört. Dies betrifft nämlich den Verein, sowie die erste Mannschaft
Ich finde nicht das es den Verein oder die Mannschaft betrifft, es betrifft nur den Vorstand und Acki, sonst keinen.
Wenn Acki ein Problem mit dem Vorstand hat soll er es mit denen klären, hier im Forum wird er damit keinen Anklang finden.
An Jonny, Wobo oder HAntz-Helge...ich finde es echt traurig das ihr wegen sowas geht.
Was wollt ihr mit eurem Weggang bezwecken?
und ich finde es traurig das sowas in einem verein passiert.
über den hintergrund können wir uns in ruhe bei einem glas bier drüber unterhalten. :D
p.s. der acki spielte doch bis dato für den sfd. also betrifft dieses thma auch den verein.
Seh ich anders aber wie du auch schon sagtest, das bereden wir bei einem Bierchen.
Bin nächste Woche Dienstag am Platz, nicht trainieren nur zuschauen, komm vorbei und wir unterhalten uns darüber!
Mit "darüber" meine ich deinen/euren Weggang, nicht die Geschichte von Acki.
Das ist alleine Sache von Acki und Vorstand...
Ob es ein Thema fürs Forum ist oder nicht tut hier nichts zur Sache. Da gab es schon andere Themen, die genauso wenig hier zu suchen hatten. Das Forum ist öffentlich für jedermann und für jeden Gedanken, dass sollte mittlerweile jeder bemerkt und verstanden haben. Man könnte natürlich jedes Thema erstmal freigeben lassen vom Oberadministrator, aber das wäre nicht Sinn und Zweck dieses Instrumentes. Ich bin schon auf nächsten Dienstag gespannt, da muß anscheinend ordentlich Bier fließen. Bin natürlich auch da zum "Reden"!!!
Schöne Grüße
Moet
Zitat von moet: Bin natürlich auch da zum "Reden"!!!
Und natürlich auch zum trinken. :becher) :alk)
Giovanni
26.06.2003, 10:27
Wenn es Bier gibt dann schau ich doch auch gleich vorbei!
:becher)
Spaß beiseite...... :alk)
Meiner Meinung nach war der Beitrag von Acki genau richtig im Forum!
1. Acki konnte sich mal öffentlich auslassen und dem Vorstand die Meinung geigen.
2. Einige Forumsmitglieder haben gecheckt das einige Personen aus dem Vorstand Engel sind.....:engel) andere nicht... :heck)
3. Vielleicht hätten sich die Vorstandsmitglieder dazu hinreißen lassen ihm als Schweigegeld die Freigabe zu geben. Wer weiß das schon
Aber mal ehrlich, wenn Acki nichts geschrieben hätte, dann hätten wir von solchen linken Aktionen nie was erfahren. ....Ich zumindest nicht
( :book) :O
Also die Aktion ist gerechtfertigt :daumen)
PS: @almac ein Smilie wo einer dem anderen einen Batzen Geld rüber schiebt wäre cool!
Hallo Leutz,
möchte mich mal an Ort und Stelle mal wieder melden und ein bissel für Klarheit Sorgen soweit dies überhaupt Anklang findet.
@ Aussenseiter
Ich habe mich doch nicht geärgert das der Beitrag geschlossen wurde. Hab ich das irgendwo erwähnt!?
Ich meine nicht........
Zu dem Thema wurde schon halbwegs alles gesagt.....aber nur halbwegs !!!
Es gibt sicherlich noch einige User die sich zu dem o.a. Sachverhalt äussern wollen.
Selbst wenn alles zu diesem Thema gesagt worden wäre, ist eine Schliessung sicherlich nicht korrekt weil andere Themen genauso weiter laufen. Es gibt eigentlich nur einen selbsterklärenden Grund warum "DiChT" gemacht wurde.
Irgendein Mod....hat eine Ermessensentscheidung getroffen. Mit anderen Worten das Thema geschlossen.....die Gründe hierfür werden wir auch nicht wirklich erfahren. Ist auch uninteressant.....es geht ja vorerst weiter und das auf einem sicherlich gutem Niveau.
Zurück zum Thema.
Zitat:
Aussenseiter
"Auf jedem Fall wünsche ich dir alles Gute in deinem zukünfigen Verein."
Pure Ironie.....odda!? (;-) Wie es momentan aussieht darf odda werde ich ab dem 1.11 wieder spielen dürfen.
Trotzdem Danke....
@Almac + Aussenseiter
Ich akzeptiere eure Meinung und kann es auch ein wenig nachvollziehen das Ihr euch zu diesem nicht weiter äussern wollt (Zumindest nicht hier, sondern beim Bierchen). Ist auch voll und ganz legitim und 1000% in Ordnung. Jedem das seine....aber durch eine Schliessung ist den Leuten die noch etwas dazu Schreiben wollen nicht geholfen.
@ Almac
Ich finde schon das dies die Mannschaft betrifft.
Sind wir ein Team und stehen zueinander oder nicht!? Wir kämpfen auf dem Platz und trinken uns nachher einen. Alles gehört dazu....dann wird ein Mannschaftskollege Ungerecht behandelt und dann schauen alle Weg!? Einer für alle und alle für einen.
Wenn dich im Spiel einer ungerecht angreift (Tätlichkeit)bin ich der erste der sich aufbäumt und den Typen bei der nächsten Ballberührung wegknallt.
Soll ich dort demnächst auch weg gucken!? ´
Ich finde es Schade ....das du sagst das geht niemandem etwas an...nur den Vorstand und mich.
Möchte dich mal sehen wie es um den SFD stehen würde wenn alle so denken. Sorry....Almac....meine Meinung.
Mit unserem Präses hab ich gesprochen und das nicht nur 1mal sondern sogar 2mal. Wir haben gesprochen....und geklärt ist der Fall auch.....keine Freigabe. Was soll da jetzt noch besprochen werden!?
Da gibt's für mich nicht's mehr zu Reden......über gewisse Themen gibt es nichts mehr zu Reden....mit euch schon......um sich die Meinung nochmal anzuhören. Mein Standpunkt bleibt sowieso.
Ich persönlich finde es Klasse das einige Jungs zu mir stehen...und mich in solch einer Situation nicht im Stich lassen. Sind zwar nicht alles Fussballgötter....aber wenn es knallt bin ich genauso für die Jungs da. Obwohl das hier noch nicht's Weltbewegens ist.
Was die Jungs damit bezwecken wollen!? Keine Ahnung, vieleicht wollen Sie in einem Verein Spielen wo ein Ehrenwort noch was zählt bevor das gleiche mit Ihnen passiert!? Ich weiss es nicht.
@ Giovanni
Du kommst am Dienstag auch vorbei!? Najib!? Hast dich vergessen umzuloggen!?
Zu Punkt 1
Auslassen wollte ich mich nachdem ich um meine Fussballerische Zukunft betrogen worden bin und ich diesen leute die von einem Ehrenwort noch was halten die Augen zu öffenen.
Ich denke das ich nicht der erste bin dem solch eine Naivität unterlaufen ist. Deshalb schützt euch und macht es nur noch Schriftlich.
So das Thema ist zwar hier schon so gut wie durch,
dennoch möchte ich mich im Endspurt noch mal
zu Wort melden.
Laut Ackis Aussagen hat der Vorstand gegen ihn
gestimmt.
Wo unter anderen, Frau LaufsDiver,Stephan,D.Häuser.
vertreten sind.
Nach Ackis Aussagen(denen ich zu 99.9%Glaube)
wurde 2-3 gegen seine Freigabe abgestimmt.
In seinen Telefonatgespräch mit Herr Laufs,
wurde ihm mitgeteilt das Herr Laufs für seine
Freigabe gewesen wäre.
Also liegt die Vermutung nah das Frau Laufs, auch
für die Freigabe war.(kann sein muss aber nicht sein)
Was ich damit Sagen will falls das wirklich so gewesen sein soll,hieße es ja die anderen 3 wären für eine
Speere gewesen.(Was ich bezweifle)
Also unter anderen unser Coach auch.Hätte die
Mannschaft dann immer noch nichts damit zu tun?
Warum soll ich mich jetzt umdrehen und so tun
als wenn nichts gewesen wäre?
Wenn ich an Ackis stelle wäre würde ich auch hoffen,
nein sogar verlangen,das die Mannschaft mich
Unterstützt.
Es wird immer erwartet das Spieler mit offenen
Karten spielen sollen,Wie willst du Spielern wie
Soner,Aziz,Jamal das jemals beibringen wenn noch
Nicht mal der Vorstand das schafft?
Ein Wort? Was ist denn heutzutage noch ein Wort?
Ich habe mich zwar dem Acki gegenüber nicht
verpflichtet gefühlt hier was zum Thema zu schreiben,
tue es aber dennoch ,weil ich der jenige war der denn Acki nach SFD geschleppt hat.Was ich im nachhinein
nach dieser Geschichte auch bereue.
Lange Rede(oder Text) kurzer Sinn.
Hab bestimmt sowieso wieder das wesentliche
vergessen was ich schreiben wollte X(
Aber tut euch und dem Verein denn gefallen
und Scheißt auf die 750,-Euro Der Acki wollte
halt nochmal in andere Sportliche Dimensionen Vorstoßen kam für 0,- und bekam auch die Zusage wieder für 0,- gehen zu dürfen
Manchmal sollte man sich auch Fehler eingestehen und keine Scheu haben, sie zu korrigieren.
Außerdem das Geld für
einen neuen Stürmer brauchen wir eh nicht.
Denn ich habe aus sicherer Quelle erfahren
das Udo (ja genau der Udo)wieder zu 100% fit ist.
PS:Schöne Grüsse und Danke für den Tisch.
Aussenseiter
26.06.2003, 13:44
Original von Acki
@ Aussenseiter
Ich habe mich doch nicht geärgert das der Beitrag geschlossen wurde. Hab ich das irgendwo erwähnt!?
Ich meine nicht........
Zu dem Thema wurde schon halbwegs alles gesagt.....aber nur halbwegs !!!
Es gibt sicherlich noch einige User die sich zu dem o.a. Sachverhalt äussern wollen.
Selbst wenn alles zu diesem Thema gesagt worden wäre, ist eine Schliessung sicherlich nicht korrekt weil andere Themen genauso weiter laufen. Es gibt eigentlich nur einen selbsterklärenden Grund warum "DiChT" gemacht wurde.
Zitat:
Aussenseiter
"Auf jedem Fall wünsche ich dir alles Gute in deinem zukünfigen Verein."
Pure Ironie.....odda!? (;-) Wie es momentan aussieht darf odda werde ich ab dem 1.11 wieder spielen dürfen.
Trotzdem Danke....
Das du dich ärgerst habe ich anscheinden falsch verstanden. Tut mir leid wenn das so ist. Das ich dir alles Gute in deinem alten/neuen Verein wünsche war und ist KEINE Ironie. Das ist das Problem bei einem Forum. Es fehlt die Tonlage und die Mimik.
Also nochmal:
Alles guten und viel Erfolg in deinem neuen Verein! :daumen)
Auch tut es mir leid das du erst am 1.11 wieder spielen darfst. Es gibt nix schlimmeres als draussen zu stehen und die Jungs spielen zu sehen. Ich weiß wovon ich rede. X(
Original von Acki
@Almac + Aussenseiter
Ich akzeptiere eure Meinung und kann es auch ein wenig nachvollziehen das Ihr euch zu diesem nicht weiter äussern wollt (Zumindest nicht hier, sondern beim Bierchen). Ist auch voll und ganz legitim und 1000% in Ordnung. Jedem das seine....aber durch eine Schliessung ist den Leuten die noch etwas dazu Schreiben wollen nicht geholfen.
Ob ich hinter Schließung stehe oder nicht habe ich nicht geschrieben. Ob ich den Beitrag geschlossen hätte habe ich auch nicht gesagt. Ich habe auch kein Problem den Leute (in dem Fall dem Vorstand bzw. dir) die Meinung zu sagen. Allerdings nicht hier im Forum.
Original von Acki
@ Almac
Ich finde schon das dies die Mannschaft betrifft.
Sind wir ein Team und stehen zueinander oder nicht!? Wir kämpfen auf dem Platz und trinken uns nachher einen. Alles gehört dazu....dann wird ein Mannschaftskollege Ungerecht behandelt und dann schauen alle Weg!? Einer für alle und alle für einen.
Wenn dich im Spiel einer ungerecht angreift (Tätlichkeit)bin ich der erste der sich aufbäumt und den Typen bei der nächsten Ballberührung wegknallt.
Soll ich dort demnächst auch weg gucken!? ´
Da kann ich dir nur recht geben. Ich glaube auch jemand zu sein, der sich den Arsch aufreisst für die Mannschaftskollegen. Erst recht wenn sie im Spiel hart oder unfair gefoult wurden. Aber das hier ist was anderes (in meinen Augen). Diese Sachen sollte mit dem Spieler, dem Vorstand und ggf. mit dem Spielerrat (also innerhalb der Mannschaft) geklärt werden.
@all
Ich habe NIE geschrieben das ich es nicht gut finde das Acki das hier rein geschrieben hat. Im Gegenteil, es ist wichtig. Auch das sich dann ein paar dazu äußern ist gut. Allerdings "nur" um noch etwas zu schreiben das Thema nochmal zu öffnen fand ich nicht unbedingt notwenig. Im nachhinein kann ich damit aber gut leben. Es ist schließlich noch viel zu klären.
@Acki
Was erwartest du von dem Rest der Mannschaft? ?( Das sie geschloßen vom SFD weggeht? Das sie dem Vorstand droht?
Gruß
Marco
PS: Ich hoffe wir trinken die Tage nochmal ein oder zwei Bierchen. :becher)
Giovanni
26.06.2003, 13:57
@ Acki
...vielleicht komme ich am Diensatg???
Aber mit Najib, bist du sicherlich auf dem Holzweg.:arsch):baeh) ;)
Nachher knallt so´n Swobo oder so aufgrund dieser vermutung den armen Jungen für meine Texte weg.
Also Kollege Barfuß sei weiterhin wachsam.
:fire( :pi) :bash( :dafür)
@ Forrest
Ich finde du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst. Jetzt wo diese Sache aus den Fugen gerät sollte man über die Entscheidung nochmal nachdenken.
Da sieht man mal wie sowas zu ende geht!!!
Die Saison ist abgeschlossen und wenn es nicht so weiter geht wie es sich der Vorstand vorstellt ist mann das "*********!!!" X(
Wie link muss man sein sind wir in dr Bundesliga oder was?? ?(
Habe zwar nicht alles mit bekommen aber so wie ich es aufgenommen habeist es ne Sauerei !!
Was soll der scheiss????
Wenn man bleibt ist es OK!!! Wenn nicht ist mann der pisser!!!
Was man so hört von gewissen Leuten über die den Verein wechseln wollen!!
Die hätten eh nichts gebracht ...... blah blah blah
usw................
Ich meine mir persönlich ist es egal, aber wenn wir doch eh nichts bringen warum kann man nicht trotdem freundschaftlich aus einander gehen????
Denn Vorstand können wir doch in die Tonne kloppen!!!! Ist mine meinung
Jederweiss doch das mann sich bis um 30.06. abgemeldet haben soll oder???
So wurde mir gesagt, Marco willst du echt zum Tannenhof gehen????
Ich: Ja
Dann sie zu das du dich bis zum 15. 07. abmeldest ok! Fertig
Aber :res) für die Lügen und danke das man sogar Spieler aus der """Kr. Liga C"""" :)) ruter mache muss !!!!! :daumen)
Ich könnte noch Stundenlang so weiter machen, aber mir ist ein Kind ins Auto gefahren und ich muss jetzt runter scheisse!!!!!!
Original von Marco
Denn Vorstand können wir doch in die Tonne kloppen!!!! Ist mine meinung
Dein Wort ist genau so wenig wert. :tdw)
Bring die Filme, sonst fährt nächstens ein Bagger über dein zwergen Auto. :pi) :fi1)
@ Wobo
Du Sack hättest dich auch mal melden können, :daumen)
weiss ich das du dich abgemelded hast??? ?( :(
Ich schlepp die Film schon seit Wochen zum Training!!!!
Aber egal bring sie dir heut Nachmittag vorbei :tongue:
Täglich grüßt das Murmeltier,
@ Forrest
Dein P.S. mußt du mir noch erklären .... !?
@ Aussenseiter
Ich erwarte überhaupt nichts von der Mannschaft !!!
Zudem kann ich erst Recht nicht irgend etwas verlangen....und absolut nicht das sich jetzt Leute von dem Verein trennen,
weil irgend ein Pansen<---------ich schreib das jetzt mal so--------------< keine Freigabe erhält.
Ihr den Vorstand............drohen,erpressen!? Das soll ich erwarten....von euch als Mannschaft.
Deine Fragen sind positiv provozierend gestellt. In meinen Augen.....ich seh deine Mimik ja nicht (;-)
Also das geht ein wenig zu weit. Ich denke das mit meinen Beiträgen den Spielern der Fussballabteilung
eher ein gefallen getan wird. Es wird ganz klar offengelegt.....wie vorsichtig sich man in der Amateuerfusswelt
bewegen muß oder sollte. Vielen erfahrenden Spielern ist solch ein Umgang sicherlich bekannt und sind deshlab auf diesem
Gebiet 3mal Chemisch gereinigt.
Geld,Leistungsdruck,Cholerische Anfälle....usw. die ganze Palette. Ohne Verträge ist man aufgeschmissen....was soll der Schei....s!?
Wo sind wir den hier!? Einen Augenblick...muss gerade mal wieder den Puls runter holen. Es gibt aber dennoch Spieler wie Najib die aufgrund eines Schriftstück's den Verein verlassen dürfen. Also....Worte sind leer.....lasst euch alles Schriftlich geben.
Kohle,Freigabe.......alles Schriftlich...und das am besten früher als später.
Sonst stehst du nachher da wie Karl Arsch<------sorry für den Härtausdruck.
Acki=Karl Arsch !!! komprende!?
Übrigens die Sperre bis zum 1.11..............gilt wohl nur, wenn mein zukünftiger Verein die Ausbildungentschädigung für mich nicht bezahlen wird.
P.S.: Wir trinken sicherlich nochmal ein Bierchen.
@ Giovanni
Ich glaube du meinst diesen Punkt!?
Kohle,Freigabe.......alles Schriftlich...und das am besten früher als später.
Sonst stehst du nachher da wie Karl Arsch und kannst nichts machen<------sorry für den Härtausdruck.
Zitat von Giovanni an Forrest:
@ Forrest
Ich finde du hast vollkommen Recht mit dem was du schreibst. Jetzt wo diese Sache aus den Fugen gerät sollte man über die Entscheidung nochmal nachdenken
@ Marco
Kleiner Tipp von Onkel Schmitt,
gebe dir im grossen und ganzen nicht ganz unrecht. Nur solche Beiträge solltest du in aller Öffentlichkeit etwas emotionsloser Schreiben sonst wird vieleicht ganz schnell "DICHT" gemacht. Ist nun mal so leider Gottes. Dafür lesen das zuviele Leute.......<---------meine ganz persönliche Meinung.
Das Spieler die einen Verein wechseln....nicht gerade, wie soll ich sagen......bei Ihren alten Vereinen in einem anderen Licht dastehen wie zuvor ist fast überall so. Egal wo du spielen wirst. Aber das einem überall Brocken hingeworfen werden ist nicht korrekt......und dagegen muss man sich wehren.
In Wersten bin ich auch verarscht worden.......aber auf einer anderen Basis. Wir haben uns ins Frieden getrennt und die alten Klamotten wurden auch ausgeräumt.
Deshalb auch meine Rückkehr....Man(n) sieht sich immer 2mal im Leben. Wersten hat mir die Freigabe erteilt.....so das ich meinem Hobby weiter nachgehen konnte.
Zudem haben sich auch einige Dinge im Umfeld des Vereins geändert die mich positiv stimmen lassen. Aber dies nur am Rande.
@ Marco & Wobo
Hört mal Ihr 2 Mädchen...könnt Ihr eure Geheimtreffen mit den Übergabeorten nicht woanders Besprechen.
Bleibt beim Thema.....ich möchte das dieses Thema noch weiter läuft sonst muss ich "Dicht" machen.
P.S: Ass Nr.2 wurde gestern ausgespielt......vieleicht schlägt es an. Wenn nicht hab ich noch ein 3tes.............geht das auch in die Hose. Erfolgen noch 2 Königskarten zum Krönenden Abschluss (;-)
Hallo Sportdfreunde,
ich bin momentan guter Hoffnung.
Wie heisst es so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt.
Wenn ich etwas genaueres weiss melde ich mich an Ort und Stelle nochmal. In 3-4 Tagen hoffe ich das eine eventuelle nachträgliche Zustimmung erfolgt.
Es ist noch lange nichts in trockenden Tüchern............erst einmal abwarten.
Die Lawine rollt aber leider immernoch unaufhaltsam und ist kaum aufzuhalten.
Das war's für den moment.
P.S.: Danke für die Unterstützung die mir in jeglicher Hinsicht entgegen gebracht wird.
Giovanni
10.07.2003, 09:54
Tach miteinander,
Wie schaut´s denn nun mit der Freigabe für den Bomber aus??
Weiß irgendeiner Bescheid was da jetzt draus geworden ist?
:O :aeh( :brave)
Original von Giovanni
Tach miteinander,
Wie schaut´s denn nun mit der Freigabe für den Bomber aus??
Weiß irgendeiner Bescheid was da jetzt draus geworden ist?
:O :aeh( :brave)
Hallo Giovanni,
ich hänge momentan immernoch in der Luft.
Es hat sich nichts getan und ich weiss auch nicht wie es weitergeht. :(
Einfach abwarten und die Sachen so nehmen wie Sie sind und irgendwann doch noch auf ein Wunder hoffen.