Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Womit hab ich das verdient?
Ich und mein ex sind jetzt seit 28.01. getrennt und mir geht es immernoch so beschissen, wie damals!Und es tut auch immer noch so weh!Wir hatten eine sehr intensive Beziehung, die 1 1/2 Jahre dauerte und ich kann ihn einfach nicht loslassen!Ich habe Angst das es nie aufhören wird! Jegliches Reden und Ablenken durch Freunde nützt einfach nichts. Er hat mir damals noch versprochen immer für mich da zu sein und das wir freunde bleiben, aber seit dem hat er mich schon wieder so oft enttäuscht, aber ich leb immernoch in meiner Traumwelt, in der er wieder der Alte wird und wir irgendwann wieder zusammenkommen.Ich hab alles für ihn getan und ich würde auch noch alles für ihn tun, er hatte nicht mal einen richtigen grund mich zu verlassen. Wahrscheinlich war ich ZU gut, oder wie?Selbst jetzt versuch ich alles, damit er glücklich ist.Ich würde mein leben für ihn geben und er hat mich jetzt schon so oft enttäuscht und sooft verletzt und ich liebe ihn immer noch unendlich,habe ich das verdient? Ich wünsche mir manchmal einfach nicht mehr da zu sein und nicht mehr diese wirklich unerträglichen erdrückenden Schmerzen zu haben! Ich weiss echt nicht mehr weiter, was hält mich denn noch hier?
Lordilein
25.06.2003, 18:07
Resi: geh mit Deinen Freunden aus, auch wenn Du eigentlich keinen Bock hast, das wird Dich schon etwas ablenken.
Und denk dran, die Zeit wird alle wunden heilen, und wo ein tal da auch ein berg.
daumen drück, es wird schon wieder.... halt durch.
*knuddel*
SunnyWanni
25.06.2003, 21:18
So als ersten würde ich dich gerne in den Arm schließen, du bist ja totall verweifelt *mitfühl*
Aber ich muss dich auch durchrütteln...wach auf!!
Wie kannst du nur daran denken nicht mehr hier sein zu wollen.
Dein Leben ist Lebenswert und niemand wirklich niemand ist es wert sowas zu denken... Vertreib schnell diesen gedanken...
Du hängst noch an ihm und das ist klar wenn ihr eine sehr enge Beziehung hattet.
Es klingt hart ich weiß aber glaub mir wie du schon sagst du Lebst in deiner kleinen Traumwelt , wach auf es gibt so viels zu Entdecken, ich kann dir davon viel erzählen auch ich hatte dies bei meinem letzten Freund das war der grund warum ich damlas hier war.
Glaub mir du machst dich selber kaputt das habe ich auch, ich bin abgerutscht tief ich selbst fühlte mich nicht mehr lebenswert bin ihm nachgelaufen ich war auch was hörig.
Lass das nicht zu lass das schwarze loch nich in dich rein...lass die Sonne wieder scheinen.
Du lebst nur einmal du wirst noch viele Menschen in deinem Leben treffen ...
Kämpfe für dich den jeder bestimmt sein eigenes Leben, mach mal alles das was dir früher spass gemacht hat und dann zu kurz kam wo du mit ihm zusammen kammst.
Weine dich richtig aus lange rede mit jemanden...
Ich bitte dich denk nicht so weiter und wach auf.
Es tut mir so weh zu sehen wie du leidest...
SDeien SunnyWAnny melde dich bitte bald
Eine große umarmung
Danke, ihr seid echt total lieb, da gehts mir ja schon fast wieder etwas besser!
Gestern war auch leider grad wieder ein totaler verzweiflungstag, mittlerweile geht es wieder! Es geht eigentlich immer recht gut, solange ich ablenkung habe und nicht wieder die nächste erinnerung kommt!
Ich glaub ich werd mich in den nächsten wochen wirklich mal dazu durchringen, alles von ihm wegzupacken und mein zimmer zu renovieren, das ich mal n bisschen veränderung hab und mich wenigstens in meinem zimmer nichts mehr an ihn erinnert!
Also nochmal ein ganz dickes Bussi und danke schön an euch!
resi
So ist es richtig, du musst versuchen ihn erstmal aus deinem Leben zu streichen, so schwer es auch fällt.
Denk nur daran, wieviele ihren Liebeskummer überwunden haben, warum solltest du es nicht auch schaffen? Ich glaube fest daran, dass es für alles was geschieht einen Grund gibt.
Und denk daran:
Niemand ist es wert wegen ihm zu weinen,
wäre er es wert, würde er es nicht zulassen!!!
Ganz doll drück und eine gute Nacht mit hoffentlich schönen Träumen wünscht dir
Pingu
Ja, mir geht es wieder mal schlecht und da es mir immer hilft, hier gleichgesinnte zu treffen, trost und gute ratschläge zu finden, wende ich mich wieder mal an euch.
Kurz nochmal mein Problem. Vor 5Monaten und 4 Tagen hat mein freund nach 1 1/2Jahren, sehr intensiver Beziehung,schluss gemacht und ich kann ihn einfach nicht loslassen und fühle mich noch so beschissen wie damals.An manchen Tagenn geht es mal besser, wenn ich viel zu tun habe, aber jeden augenblick den ich an ihn denke oder jede erinnerungen (und das sind wahnsinnig viele-überall wo ich nur hinsehe) macht mich wieder depressiv. Und heute ist es mal wieder extrem. Wie kann ein Mensch einen nur so beeinflussen? Ich steh dazu noch in so einem Hin und Her, da immer wieder Momente und Aktionen von ihm kommen, die mich wieder hoffen lassen (nur 1Bsp: Wir waren vor 2Wochen zusammen weg&ich hab bei ihm geschlafen und wir sind uns näher gekommen, haben uns geküsst und so - und am nächsten tag war er als wäre nichts gewesen). Ich weiss nicht, ob ihr diese Schmerzen kennt, und wenn ja, dann wisst ihr ja, wie verdammt schmerzhaft sie sind, es fühlt sich tatsächlich so an als hätte man mein Herz gebrochen - allerdings in 1000 Stücke und immer wenn ich wieder ein paar teile zusammengeflickt habe, bricht er es schon wieder (wenn auch unabsichtlich!).
So schwer es auch fällt, pack alle Sachen die dich an ihn erinnern weg. Das wird ein sehr harter Abend werden, aber danach geht es dir besser.Meide die Orte,wo du mit ihm schöne Zeiten verbracht hast. Denk an die schlechten Zeiten eurer Beziehung. Denk daran, dass nicht alles perfekt war.
Versuch auf Distanz zu gehen und ihm aus dem Weg zu gehen. Ich weiß, dass das verdammt schwer ist und man einfach diese Sehnsucht nach ihm hat. Man will ihn sehen und wenn auch nur aus der Distanz. Aber damit tust du dir letzendlich nur selber weh. Er hat Schluss gemacht, wenn er wirklich wieder mit dir zusammen kommen will, muss der nächste Schritt von ihm kommen.
Es ist schwer, aber versuch dich abzulenken. Und wie willst du dich ablenken, wenn dich alles noch an ihn erinnert?
Vergrab dich in Arbeit, geh mit Freunden aus.
Vertrau auf die Zeit...
Hallo rezi,
ich denke das es von seiner Seite aus keine Liebe ist,
er benutzt dich nur und du lässt es mit dir machen.
Auch wenn das sich hart anhört, aber so kommt es mir vor!
Du solltest den Kontakt zu ihm abbrechen,
damit du nicht immer wieder von ihm verletzt wirst!
Wie Pngu schon sagte, pack alle Sachen die dich errinnern weg, dannach wird es dir besser gehen!
Gruß
almac