PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7 monate zu lang...

BrokenAngel
25.06.2003, 14:22
Wie prüde muss eine Person sein um jemanden 7 MONATE ins gesicht zu lügen ohne mit der wimper zu zucken?!!??

Es fing damit an, dass ich des öfterren mit dem Cousin einer relativ guten freundin angefangen habe jeden tag zu chatten hin und wieder mal zu telefonieren...was nun schon so seit letztem April so geht. War ja auch alles ganz schön...so langsam haben scih dann auch Gefühle entwickelt...sogar realtiv starke. Ich hab mich liebr mit ihm unterhalten als zu meinem freund zu gehen. Wie auch immer.....von seiner seite her kamen auch immer SEHR OFFENSICHTLICHE anspielungen....die sogar mehr wurden nachdem wir uns getroffen haben. Und meine ANGEBLICHE freundin immer glücklich das wir uns so verstehen würde ect. hat gefragt wie ich ihn finde, hat mir erzählt das er gesagt hat wie sehr er mich doch eigentlich mag...ect.

Das ging dann so bis Montagabend...wie sehn uns erst heute im net wieder weil ich bei einer freundin bis heute war...und was muss ich gestern erfahren?!!! Das diese "Freundin" mit ihrem Cousin ständig ruhm knutscht und fingert. (<< scheiß ausdruck entschuldigt mich!!!!) Sie meinte nur zu meiner anderen freundin bei der ich da war...dass sie es mir ja igrendwann erzählen wöllte und dass sie ja ein vorrecht hat da sie ihn länger kennt. (meiner meinung nach reihne dummheit von ihr da es eh nicht gehen kann)...bla bla bla....Heute ist sie mir aus dem weg gegangen da sie weiß dass ich es nun auch wüßte. Und feige wie sie ist will sie mit mir nicht reden und stellt die situation ja irgendwie so hin als ob sie ja das opfer wäre. da konnt ich echt nur lachen. Ich bin nun schon seit gestern den ganzen tag am weinen, weil ich echt nicht mehr aknn und mich ziemlich verarscht von den beiden fühle. Musste er denn mit meinen gefühlen spielen so mal er sie ja kennt.. Und sie wuße erst recht wie wichtig er mir ist!!
.....Klar kann ich ihre situation etwas verstehen da sie verwandt sind, aber ich meine wie kann man jemadnen ÜBER 7 MONATE so dermaßen prüde anlügen?!!!!
Und vorallem auch er.....das ist für mich ein typischer player wie er im buche steht. Wenn er sowas schon machen muss, wieso tut er mir das dann an indem er mit mir neben bei auch noch so spielt!!!

Aussenseiter
25.06.2003, 16:03
Hallo Brocken Angel,

nur ein paar Fragen die ich stellen möchte:

Hast du mal mit ihm geredet seit dem du bescheid weißt?
Wie sieht er es denn?
Bist du dir sicher das das Ganze so stimmt?

Ich an deiner Stelle würde ihn zur Rede stellen und fragen wie er zu dir und deinen Gefühlen steht. Wer weiß vielleicht übertreibt da auch jemand....

Gruß
Marco

PS: Herzlich willkommen im Forum!

Lordilein
25.06.2003, 18:04
da schließeich mich mal Aussenseiter an, was sagt er zu der situation?

BrokenAngel
25.06.2003, 21:38
Also...bin mir ziemlich sicher das das ganze so stimmt...er hat erst mal so getan als wüßte er es nicht später meinte er nur sie würde gut spielen und weinen können...aber das glaub ich nihct so hat sie bisher noch nie geweint jetzt nur mal von dem punkt ausgesehen. Seit dem ist er nur noch auf abwesend und spricht auch nicht mehr mit mir. Und ich wüßte nicht wieso mich meine freundin die ich nun schon 9 jahre kenne anlügen sollte...und sie so etwas ähnliches auch erlebt hat?!!!

Ps: danke ^^

Aussenseiter
26.06.2003, 13:57
Original von BrokenAngel
Und ich wüßte nicht wieso mich meine freundin die ich nun schon 9 jahre kenne anlügen sollte...und sie so etwas ähnliches auch erlebt hat?!!!

Es gibt ein Sprichwort das lautet: Man schaut den Menschen immer nur vor den Kopf.

Was ich aus deinem Text noch nicht herauslese ob du mit ihm gesprochen hast. Und zwar gezielt auf diese Thema.
Dabei solltest du allerdings versuche ruhig (auch wenn es schwer fällt) und "sachlich" bleiben. Je weniger du dich aufregst um so mehr wird er dir vermutlich erzählen.
Wenn es so stimmt wie die Freundin es erzählt hat dann tut es mir leid und ich drücke dir die Daumen das du schnell darüber hinweg kommst. Meld dich bald wieder.

Gruß
Marco

BrokenAngel
27.06.2003, 11:54
ja hab ich...aber er ist ausgewichen und seit dem punkt spricht er nicht mehr mit mir....

Aussenseiter
01.07.2003, 07:42
Das ist ja übel.
Auch wen ich mit den Fragen nerve:
Hast du dich mal gefragt ob er unter den Bedingungen überhaupt wert ist das du um ihn "trauerst"?
Versuch ihn zu vergessen. Lenk dich ab, hab Spaß.
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen.

Gruß
Marco

BrokenAngel
01.07.2003, 19:57
Eigentlich schon...aber es ist nunmal absolut scheiße...vorallem nach dem mir heute ne freundin erzählt hat das diese "freundin" angeblich nichts mit ihrem cousin hatte. Sie hätte das nur gesagt damit wir nicht denken sie hätte nur langweilige ferien oder wochenenden -.- wie dämlich muss man sein wenn man sowas sagt???
Ich und paar leute denken sie will sich un ihn da nur rausreden....was denkst du (ihr)????

Aussenseiter
02.07.2003, 07:19
Das ist von hier schwer zu beurteilen. Dafür kenne ich die Person nicht um da etwas zu zusagen. Selbst wenn es so ist, solltest du versuchen damit so umzugehen als ob es dich nicht interessiert. Schließlich willst du darüber hinweg kommen....

Grüsse