PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie kann es weitergehen?

BastiAllein
27.06.2003, 16:46
Hallo,

meine Freundin hat sich am Sonntag nach 2 wunderschönen Jahren von mir getrennt. Sie ist für mich nicht nur eine Freundin gewesen, sie ist immer noch meine Traumfrau. Von so einer Frau hab ich jede Nacht geträumt, ohne zu hoffen, dass es SIE überhaupt gibt, bzw. dass ich SIE jemals treffen werde.

Eigentlich hätte ich es in den letzten 3 Wochen merken müssen, aber ich schob ihr verändertes Verhalten mir gegenüber auf ihren Lernstress für das Staatsexamen, beim Lernen fürs Physikum war die Situation ähnlich gewesen.

Ich weiß auch nicht genau, ob ein anderer Mann dahinter steckt. Wir wohnten nicht zusammen. Aber letzte Woche um 2:30 Uhr kam ein sehr merkwürdiger Anruf. Sie meinte es war ein besoffener Handballkollege, der nur „Hallo“ sagen wollte. Ich lag die restliche Nacht wach und machte mir meine Gedanken.
Zwei Tage später, als sie sich von mir trennte, konnte ich auf ihren Handy eine eindeutige SMS von einem Brian lesen, meine SMS an sie waren alle gelöscht. Als ich sie fragte, ob es wegen einem anderen Typ ist, verneinte sie.

Seitdem bin ich nur am weinen. Ich hab mich bei Freunden ausgeheult. Die Woche war ich 2 Tage auf einer Tagung. Von den Vorträgen hab ich nix mitbekommen. Die vielen Leute dort hab ich alle gehasst. Ich hab etliche SMS an sie geschrieben, auch haben wir noch mal kurz telefoniert, ich hab ihr 5 emails geschrieben, sie mir 2 Antworten. Sie sagt ihre Entscheidung ist endgültig und wohl überlegt. Ich kann dies aber nicht akzeptieren. Ich kämpfe weiter um ihre Liebe.

Oft hörte ich, wie gut es ihr bei mir geht, nie ist sie besser behandelt worden, nie hat jemand so viel für sie getan, nie war sie so glücklich. Aber warum will sie mich dann nicht mehr? Ganz zu Anfang wollte ich mich von ihr trennen, aber sie kämpfte um mich und siegte. Nun will ich um sie kämpfen, wenn ich aber verlieren sollte, werde ich wohl auch mein Leben verlieren...

BastiAllein
28.06.2003, 16:42
will mir denn keiner helfen?

Pingu
29.06.2003, 22:49
Natürlich wollen wir dir helfen.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, was sie dir im Chat gesagt haben bzw. ob du da ´drinnen warst.
Wollte dir nur sagen, dass du lernen musst loszulassen. Denn wenn sie dich nicht mehr liebt, kannst du um sie kämpfen wie du willst, aber trotz allem hat es wohl keinen Sinn. Dann ist es besser sie loszulassen:
Wenn du etwas wirklich haben willst, musst du es loslassen. Kommt es dann zu dir zurück, wird es dir immer gehören. Kommt es aber nicht zurück, dann hast du es nie wirklich besessen.
Meiner Meinung nach bringt es nichts mehr um sie zu kämpfen.
Willst du das denn? Sie hat dich hintergangen, sie hat dich belogen und betrogen! Willst du sie wirklich noch zurück?

frank marvin
29.06.2003, 23:16
nicht aufgeben, es ihr anzeigen und verhalten agieren. zu erzwingen ist nichts, wie wir alle wissen, aber hoffnungslos scheint mir deine geschichte nicht.

ich schreibe morgen noch mal dazu. Viel Kraft wünsche ich dir. kraft generiert hoffung und hoffnung generiert kraft.

gruss FMV

Shirley
30.06.2003, 11:36
hallo basti,

ich gehe in dieser sache voll und ganz mit pingu einig. lass sie los, sie weiss ja jetzt, was du noch für sie empfindest, dass du sie gerne zurück haben willst, denn sonst hättest du ihr nicht unzählige sms und mails geschrieben.

wenn du ihr wirklich etwas bedetuest, wenn es liebe ist, was sie für dich empfindet, dann wird sie zu dir zurückkommen. wenn nicht, dann hat es sowieso keinen sinn mehr. gibt ihr den freiraum, den sie braucht, gib ihr die zeit, die sie braucht. und noch viel wichtiger, lass sie gehen, wenn sie es will. denn ist es nicht so, dass man den menschen, den man liebt, einfach nur glücklich machen will? und sie ist momentan glücklich, ohne dich zu leben. halte dich an diesem gedanken fest, dass SIE glücklich ist, und dann wirst auch DU wieder dein glück finden.

liebe grüsse, shirley

BastiAllein
30.06.2003, 18:01
gestern habe ich eine email geschrieben, dass ich die nächsten wochen nichts mehr von mir hören lasse. dann können wir uns nochmal treffen und über alles reden.
loslassen kann ich bisher noch nicht, alle fotos und sonstige sachen stehen noch hier rum. keiner, der uns kennt, kann verstehen warum sie sich getrennt hat.
ich hab aber immer noch hoffnung tief in meinem herzen, dass wir nochmal zusammen kommen werden!

Pingu
01.07.2003, 08:13
Du wíllst sie auch dann noch zurück, wenn sie dich wirklich betrogen hatte? Meinst du überhaupt du könntest ihr verzeihen?
Am Anfang sagt man immer, hauptsache man hat ihn/sie zurück, aber wenn es dann soweit ist...
Könntest du ihr jemals wieder vertrauen?

frank marvin
01.07.2003, 13:56
hey du, ich kann jetzt nicht schreiben ..
aber ich weiss -
Ihr schafft es! Da bin ich sicher. Der Weg ist das Ziel ...

Hoffen heisst: die Möglichkeit des guten erwarten;
die Möglichkeit des guten ist das ewige.

kierkkegaard

ich will mich noch mal melden. Glaub daran,
kein selbsttzweifel, aber verhalten mit Einfühlung.
Kein Bedrängen.

Ach du, das schaffen andere auch (selbst ich). Gib nicht auf!!
gruss FMV.

BastiAllein
01.07.2003, 16:29
jetzt hatte ich auch noch einen derben autounfall! total aus der kurve geflpgen, wiedermal die gedanken wo ganz anders gehabt! warum ich mich nicht mehrmals überschlagen habe, keiner kann es sich erklären!

das auto sieht ziemlich scheiße aus, ob 3.000€ schaden ausreichen? mir ist nix passiert! nur ich bin nicht mehr ich selber...

soll ich sie mal anrufen uns es sagen?

Nymi
01.07.2003, 22:42
Hallo Basti

Du fährst offenbar grade auf einer gefährlichen Spur.

Was möchtest du denn das passiert wenn Du sie anrufst und von deinem Autounfall erzählst?
Soll sie Mitleid haben?
Willst Du wirklich das sie Dich "Bedauert"? Im ersten Moment ist es ja ganz schön wenn man bemittleidet wird, aber Du möchtest ja eigentlich geliebt werden.
Sei dir sicher, mit der Zeit würdest Du sie für ihr Mitleid hassen..(oh, ich glaub jetzt hab ich mich etwas verzettelt..naja, Kernaussage stimmt schon noch)

Wen liebst Du mehr? Dieses Mädchen oder deine Familie, Freunde, Bekannte? Dieses Mädchen oder Dich selbst?

Lass den Kopf nicht hängen, sondern Atme mal tief durch und besinn Dich wieder ein wenig mehr auf Dich. Und fang an wieder zu leben.

Und vor allem fahr vorsichtiger Auto und halte deine Gedanken beisammen "zwinker"

Nymisies

BastiAllein
01.07.2003, 23:04
mittlerweile hasse ich sie schon richtig!

sie hat aus mir einen total fertogen typen gemacht, aber ab nun nicht mehr!!!! nichz mehr mit mir, nie mehr mit mir! was glaubt, die eigentlich wer sie ist?????????

ich bin ich und bin mir ab jetzt am meisten in der welt werd!!!!

frank marvin
02.07.2003, 00:17
hallo trinkspecht,

nun gönn dir mal einen und zwei und drei. Besser als besoffen gefahren.

Das Telefonieren lass mal lieber, da hat Nymisies völlig recht, das erhöht nicht deine chancen zum gegenwärtigen Zustand. Zwei Tage Ruhe und nachdenken.

Klar, du bist der grösste, aber hassen? cool you down..

gruss FMV

BastiAllein
02.07.2003, 08:25
:aeh( wie es eigentlich zum abflug in die wiese kam, weiß ich nicht mehr, naja der pächter der weide hat es ziemlich locker genommen, dass ich seinen zaun etwas umgelegt habe.

ich hab ihr nix gesagt und werde auch nix mehr sagen! ich werde mich bei ihr auch nie wieder melden! das klingt jetzt vielleicht sehr selbstverliebt, aber ich weiß, eines tages wird sie um mich weinen! doch dann mach ich so :tongue: :arsch) , und nur weil ich dann ein auto wieder hab, und nicht wie er ein klappriges damenrad. und ab heute werde ich die herzen aller mädchen brechen ;kiss)

der crash hat mich ziemlich aufgeweckt aus meinem albtraum. ich werde nun wieder ich selber sein und mein leben leben, denn ich hab nur dieses eine!:daumen)

Nymi
02.07.2003, 13:58
..das Ärzte Lied war auch immer eins meiner liebsten...

..Dann bin ich ein Star und Du schaust hinter mir her, doch dann ist es zu spät, dann lieb ich Dich nicht mehr..

Nymisies

BastiAllein
02.07.2003, 17:58
ich hab jetzt total mit dem thema abgeschlossen! hab den karton herausgeholt ....

und für morgen schon gleich mal ein date ausgemacht!

mir geht es wieder so gut! danke euch nochmal, wart mir echt eine hilfe!

Pingu
03.07.2003, 08:15
Meinst du nicht, dass kommt jetzt ein bisschen plötzlich? Wundere mich nur...
Das mit dem Karton ist auf jeden Fall eine gute Idee, verstau ihn schön weit weg.
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem Date, aber bitte nutz dein Date nicht aus, um über deinen Liebeskummer hinweg zu kommen...
Freut mich, dass es dir besser geht!
Erzähl nachher wie´s war...

BastiAllein
04.07.2003, 12:41
das date gestern war doch net so das wahre.

heute hab ich wieder einen rückfall erhalten. sehne mich nach ihren lippen, nach ihrem duft, nach ihrer stimme,...
ich hab zwar den karton weggestellt, aber musste mir heute morgen fotos von ihr aus dem familienalbum ansehen. ich hab also noch nicht mit der ganzen sache abgeschlossen!

Pingu
04.07.2003, 13:34
Es hätte mich eigentlich auch gewundert, wenn es so schnell bei dir gegangen wäre. Aber glaub mir, es ist normal. Es gibt Tage, an denen glaubt man (oder redet es sich ein) dass man vollkommen über den anderen hinweg ist, dass man es auch alleine schafft. Und dann kommen diese Rückfälle...
Du musst versuchen, mit den Stimmungsschwankungen umzugehen und indem du dir alte Bilder anguckst, wird es nur schlimmer. Wenn du merkst, dass es dir schlecht geht, ruf einen Freund an und geh mit ihm weg...

BastiAllein
04.07.2003, 22:13
heute fühl ich mich dann wieder total scheiße!
dieses singleleben ist nix für mich, da hat man ja gar nix worauf man sich am wochenende freuen kann...und man hat nix an was man sich kuscheln kann... *träne*

Lordilein
04.07.2003, 22:31
du hast so recht BastiAllein

Max
05.07.2003, 11:30
Basti, mir gehts ja zur Zeit ähnlich aber alle meine Freunde, die sowas in derArt auch schon erlebt haben, meinen das geht vorbei. Es könnte eventuell ein bißchen dauern aber irgendwann ist Schluß.

BastiAllein
05.07.2003, 11:33
anstatt bergauf geht es mit mir bergab!
ich dachte mitte der woche, ich hätte alles überwunden, aber gestern (hat man ja im chat mir angemerkt) und heute kam wieder alles in mir hoch und die tränen aus mir heraus. morgen sind es zwei wochen. heute abend ist in ihrer heimatstadt ein großes fest, worauf wir beide uns gemeinsam gefreut hatten. ich weiß genau, dass sie dort mit ihren alten freunden hingeht. ich würde auch so gerne hin, nur um sie zu sehen. aber was wäre dann? vielleicht hat sie schon ihren neuen dabei, vielleicht würde sie mich auch sehen und richtig böse werden? ich denke, wenn ich hingehe, würde es mir danach noch schlechter gehen als jetzt, aber ich hab so ein riesengroßes bedürfniss danach! ich hoffe, ich kann niemand finden, der mit mir dort hingeht, werde aber wohl ca. 25 leute fragen....
ich bin schon ein elender knecht!!!!!!!!! und das ist kein handwerksberuf!

Max
05.07.2003, 11:40
Basti, Erja hat in einem andern Thread diesen Satz geschrieben: "Tut dir das gut? Wenn nicht lass es!"

Merk dir den gut, ich glaube der beantwortet viele Fragen.

Lg Simon

BastiAllein
05.07.2003, 20:00
danke an max und erja!

ajdj
06.07.2003, 02:18
2 wochen? basti, du stehst gerade erst am anfang einer langer achterbahnfahrt. wie lange sie dauern wird, kann man nicht sagen, aber du wirst noch viele hochs und tiefs durchmachen.

die kunst ist es, die hochs richtig auszunutzen und zu genießen. dann werden die tiefs irgendwann immer seichter.

bei mir sind es am montag 14 wochen seit sie mich verlassen hat. (nach 4 jahren mit zusammenleben und allem drum und dran)

mir geht es eigentlich sehr gut. hab' mein leben um 180° umgekrempelt. ich bin extrem viel unterwegs, lerne viele frauen - einige auch näher - kennen (ja, das geht irgendwann wieder).

und trotzdem: gestern nacht als ich nach hause kam, ging's plötzlich wieder los: ich denke an sie, vermisse sie und mir schießen die tränen in die augen. und heute ist wieder alles bestens.

also, nimm die hochs mit und lasse dich von den tiefs nicht zu sehr unterkriegen. und vor allem: tue nichts was dich unnötig runterzieht. ich weiß es ist verdammt hart, den kontakt zu minimieren. ich konnte das am anfang auch nicht so richtig. aber letztendlich macht man sich nur zum deppen. und glaube mir: wir männer sind da spezialisten drin. wenn es irgendwas gibt, was wir richtig gut können, ist uns wegen frauen zum deppen zu machen.

ich wünsche dir viel kraft, die schwierige situation diurchzustehen.

aj

BastiAllein
06.07.2003, 11:53
A-Ha, crying in the rain:

Someday when my crying's done
I'm gonna wear a smile and walk in the sun...

gestern war die erste große familienfeier ohne sie, ich bin später hin und früher weg. jeder hat mir angemerkt, wie ich mich fühle. die, die es wissen haben versucht mich aufzumuntern, die die es nicht wußten, haben mir mut zugesprochen.

heute nacht kamen wieder die albträume. seit einer woche haben wir keinerlei kontak, sie weiß nicht, wie es es mir geht, weiß nichts von meinem unfall, weiß nicht, dass ich schon durch 2 klausuren gefallen bin und die nächsten drei diese woche wohl auch nicht schaffen werde.

diese zeit ist so hart für mich. danke, dass ihr mich unterstützt dabei!

BastiAllein
08.07.2003, 00:28
ich bin nun schon so fertig, dass ich ein gedicht geschrieben habe, aber ein ganz erbärmliches...
siehe http://www.almac.de/wbb2/thread.php?threadid=1894&sid=

BastiAllein
10.07.2003, 18:44
so langsam werd ich wieder klarer im kopf und kann nun meine gefühle besser ordnen. hatte zwar gestern abend wiedermal einen bitteren absturz, aber ich hatte genug gründe auch dafür.
jetzt freu ich mich auf meinen urlaub in der letzten juli-woche.
ich fange wieder an den schlag des lebens zu spüren...

Pingu
11.07.2003, 08:26
Wo und mit wem fährst du denn in Urlaub?
Was hat dich gestern denn so runtergezogen?
Ich hoffe der Urlaub hilft dir abzuschalten...

BastiAllein
11.07.2003, 13:00
in urlaub fahr ich mit meinen freund und mit meinem bruder und einen absturz hatte ich wiedermal wegen den lieben herrn alk.

frank marvin
11.07.2003, 13:10
hey du,

das hast du vor etwas drei tagen geschrieben .. hörte sich besser an, finde ich.
>>
so langsam werd ich wieder klarer im kopf und kann nun meine gefühle besser ordnen. hatte zwar gestern abend wiedermal einen bitteren absturz, aber ich hatte genug gründe auch dafür.
jetzt freu ich mich auf meinen urlaub in der letzten juli-woche.
ich fange wieder an den schlag des lebens zu spüren...<<

abstürze hin und her, nur der klare kopf sollte allmählich oberhand gewinnen. was meinst? Du bist nicht allein und weiter geht es auch. die scheisse kennen viele . also; schönen urlaub trotzdem und pass auf dich auf. wir warten auf dich., wann? grussFMV

BastiAllein
12.07.2003, 21:25
kam gerade von der abschlussfahrt aus köln zurück. ich bin mittlerweile so dem alk verfallen... meine freunde, die mich vom bahnhof abgeholt haben, konnten nur mit offenen fenster fahren, weil ich angeblich so stinken würde.

und jetzt kommt das allerlustigste: da fährtste 200km weg und wer ist im ersten laden in den du eingehst? dein scheiß one-night-stand von mittwoch! da geht man ganz ahnungslos zur bar, dann denkste: moment, kenn ich doch woher....SCHEIßE!!!!!!!!

aber das vermissen meiner freundin und einzig wahren liebe im leben ist immer noch sehr stark. diese woche muss ich jetzt mal unbedingt mich mit ihr treffen, um zu reden. das würe mir sicher sehr gut tun.

Thaleryan
13.07.2003, 13:21
Hallo Basti!

Wenn Du die Frau hassen kannst: Tu es.
Das hilft.
Es spielt keine Rolle, ob sie es verdient hat oder nicht - sie hat Dich verlassen und in diesem Augenblick ist das Grund und Rechtfertigung genug.

Auch die Flucht nach vorne kann ein guter Weg sein.
Aber Du hast gesehen: So einfach ist es nicht.

Du weißt, dass das Überwinden einer Trennung Zeit braucht. Nimm Dir diese Zeit!

Wenn Dir der Gedanke Hoffnung gibt, dass Ihr eines Tages wieder vereint sein könntet, dann trage ihn in Deinem Herzen.
Trage ihn als stillen Wunsch - als Traum.
Du weißt, dass Deine Realität anders aussieht.

Ich schreibe Dir dies, da mir Deine Worte nur allzu bekannt vorkommen...
Es dauerte bei mir ein halbes Jahr, bis ich wieder im Ansatz klar sehen konnte und überhaupt wieder mitbekam, was um mich herum geschieht. Und es dauerte ein weiteres halbes Jahr, bis ich sagen konnte: Es ist jetzt wirklich vorbei.
In diesem Jahr habe ich meinen Job verloren, eine wichtige Prüfung vermasselt, mich mit Freunden und der Familie zerstritten. Und alkohol... Tja, irgendwann habe ich bemerkt, dass eine Flasche Wein jeden Tag weder gut für die Birne, noch für den Geldbeutel ist...

Trinke ruhig, wenn Dir danach ist und Du nicht mehr Autofahren musst danach. Irgendwann wirst Du feststellen, dass NICHTS besser wird dadurch.
Sei auf der Hut, dass Du Dich nicht so heftig aus der Bahn werfen läßt!

Aber soll ich Dir was sagen: Rückblickend war das schon okay, denn ich habe einen neuen Job, der mir viel Freude macht. Zu meiner Familie habe ich nun ein Verhältnis, das mir angenehmer ist, als zuvor. Und es zeigte sich, wer von meinen Freunden tatsächlich an meiner Seite steht.
Ach ja: Und ich habe mich auf ein ... amouröses Abenteuer eingelassen, das unglaublich schön ist - aber vor einem Jahr für mich nicht mal im Ansatz denkbar gewesen wäre. :)

Du machst das schon richtig, Basti. :daumen)
Trauere, wenn Dir danach ist - und lache, wenn Dir danach ist. Aber gib Dich nicht selbst auf!

Grüße,

Thaleryan
( Leidensgenosse :D )

BastiAllein
13.07.2003, 18:20
zitat von Thaleryan:

"Wenn Dir der Gedanke Hoffnung gibt, dass Ihr eines Tages wieder vereint sein könntet, dann trage ihn in Deinem Herzen.
Trage ihn als stillen Wunsch - als Traum.
Du weißt, dass Deine Realität anders aussieht."

das ist so perfekt ausgedrückt, wie es in mir gerade wirklich aus sieht! perfekt gesagt! die hoffnung darauf, der schmerz im herzen und der scheiß alk sind derzeit die einzigen sachen, die mich spüren lassen, dass ich noch am leben bin...

und das mit dem alk muss ich mal sehen. ab dienstag fängt meine saisonvorberietung an, spiele halbprofessionell basketball. leider ist aber auch das semester nun ganz vorbei. keine vorlesungen mehr, keine lernerei um die gedanken gezwungen auf was anderes zu lenken!

Thaleryan
14.07.2003, 23:35
Ach, es ist nur so geschrieben, wie ich seinerzeit selbst dachte und fühlte.
Nur habe ich - anders scheinbar als Du - den Weg der Distanz und des Abstandes gewählt. Genau gesagt habe ich sie nur einmal gesehen, seit der Trennung - etwa ein halbes Jahr danach beim Einkaufen. Mit ihrem Neuen...

Es ist ein seltsames Gefühl, wenn man jemanden umarmen und gleichzeitig tot schlagen möchte... :rolleyes:
Vielleicht kennst Du dieses Gefühl ja auch, Basti.

Zum Alkohol nochmal...
Naja, klar, jetzt muss der Spruch kommen: Such Dir professionelle Hilfe, wenn Du es alleine nicht schaffst blahblah...
Aber sieh's mal anders: Ist der dumm, der alleine nicht von einer schlechten Angewohnheit loskommt und sich daher Hilfe holt - oder derjenige, der es gar nicht erst versucht...?

... sind derzeit die einzigen sachen, die mich spüren lassen, dass ich noch am leben bin...

Ein Teil Deinerselbst ist tatsächlich gestorben.
Der Teil, den die Beziehung und die Liebe ... ja, diese Frau selbst in Dir ausmachten.
Ich glaube, das kann man schon so sagen.
Dieser Teil hängt nun verwest und in Fetzen am Rest Deines Herzens - und vergiftet alles andere noch Verbleibende.
Ziel ist es doch, den toten Teil abzustoßen - nicht auch noch den lebenden zu gefährden.
Rezept dazu? Gibt's nicht.
Leider. Also - ich kenne kein's.
Zeit.... Viel Zeit, ein paar Tropfen Alkohol sind nicht verkehrt, Ruhe, Ablenkung.... Basketball klingt gut! :daumen)
Bei mir war es ein Computerspiel - gut, ist ziemlich blöde, hat mich aber am Leben gehalten. :)

BastiAllein
15.07.2003, 23:01
naja, so sclimm, dass ich proffesioenelle hilfe brauche ist es noch nicht...auch wenn ich mir jetzt ein weizen hole.

aber du hast gefühle wiedermal so treffend ausdrücken können! ich will nicht von ihr loslassen! ich bin z.z. so nah dran an telefon zu gehen...

Thaleryan
16.07.2003, 01:12
Original von BastiAllein
naja, so sclimm, dass ich proffesioenelle hilfe brauche ist es noch nicht...auch wenn ich mir jetzt ein weizen hole.

Wenn es so schlimm ist, dass Du die Profis BRAUCHST - dann ist es schon zu spät.
Ich weiß ja nicht, was man sich so unter "Suchtberatung" usw. vorstellen kann - aber ist weder etwas Peinliches, noch etwas, wo man erst hin gehen soll, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist.

Ich bin selbst in einem therapeutischen Beruf tätig (derzeit arbeite ich mit psychisch kranken Menschen) und habe auch ne Zeit lang in der Suchtberatung gearbeitet.
Die Leute, die da arbeiten, essen weder kleine Kinder, noch schimpfen die, noch machen die sonst was, das man fürchten müßte.
Die sind da, weil es ihr Job ist - und weil sie diesen Job gern tun. Und ihr Job ist es, Dir Fragen zu beantworten, wenn Du welche stellen möchtest, und Dir Alternativen zu zeigen, wenn Du nach welchen suchst - nicht nur was Alkohol betrifft, sondern auch in Bezug auf Deine aktuelle ... Lebenskrise ( ich denke, das kann man so nennen, oder? ). :)

Soviel nur dazu - es wird immer Deine Entscheidung sein und bleiben, welchen Weg Du gehst - und ob Du diesen Weg mit Hilfe oder ohne Hilfe gehen magst.
Das gilt doch eigentlich für alles im Leben, oder? :)

BastiAllein
17.07.2003, 10:15
ich glaub ich ruf sie heute abend mal an, auch wenn ich weiß, das mir das sehr viel schmerz bereiten kann, aber das bedürfniss ist inzwischen so groß danach geworden.

BastiAllein
19.07.2003, 10:56
juhu, samstag treff ich mich mit ihr. ich weiß zwar, dass es wohl keine chance von ihr aus gibt, aber dennoch kommt wieder hoffnung auf.

gestern abend mal wieder das volle programm des single-lebens ausgenutzt...und mich sowas von scheiße dabei gefühlt!

Thaleryan
19.07.2003, 11:05
Weia, weia... Dann drück ich Dir mal die Daumen... :)

Naja, guck dir mal an wie's läuft.
Erwarte aber nicht zu viel, sonst ist die Enttäuschung hinterher sehr groß, wenn es nüscht wird...

BastiAllein
19.07.2003, 20:38
das wird ja nüscht und soll auch nix werden. ich will das einfach nicht und ich kann das auch einfach nicht. mir war sogar gestern abend richtig schlecht im magen. ich bin echt kein mann für solche sachen. ausserdem wäre alles nur ein ersatz, ein ersatz soll niemand sein!

@thaleryan heute werde ich keinen tropfen alk anrühren, bin gerade gejoggt, wäre schade um die antrainierte kondition.

Thaleryan
20.07.2003, 23:38
:daumen)

( ja, ich weiß: das ist ein ziemlich inhaltsfreies Posting. Aber das kleine Bildchen da oben drückt im Grunde genommen alles aus. :) )

xxspinexxx2002
29.07.2003, 14:05
Hallo es tut mir ja soo Leid für Dich!
Aber es ist einmal so im Leben,Der andere geht und der andere kommt.Mache Dir doch keine Sorgen es kommt wie es kommen soll.Ich aber Drücke Dir die Daumen das alles wieder gut geht.
ES grüßt Dich
Waltraud

BastiAllein
04.08.2003, 22:47
der urlaub hat mir so gut getan: mit jedem tag stieg meine stimmungskurve. mit der landuung lief sie wieder auf den nullpunkt, nun ist wieder der alkohl mein begleiter in der not.....