Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Liebesbeweis
Hi!!
Vor knapp 2 Wochen hat mich meine freundin verlassen. Wir waren über 6 Monate zusammen, doch nun meinte sie, sie bräuchte mehr Freiraum, sie will Ihre Freiheit geniessen und ausleben. Sie meinte sie will mich nicht mehr sehen. Ich will sie aber unbedingt zurück haben!! Ich habe mir vorgenommen das ich sie am Montag, nicht diesen, sondern nächsten überrasche. Es ist dann 3 Wochen her, das wir aus einander sind. Ich will sie vor der Schule überraschen. Ich will ihr vor die Wohnungstür Blumen stellen, Kerzen anzünden und einen Brief danebenlegen und klingeln. Wenn sie dann aufmacht und die Blumen sieht, will ich langsam die Treppe hochkommen, mir einem süssen Teddy in der Handy und will sie bitten das sie mir noch eine Chance gibt und ihr zeigen was sie mir bedeutet und wie sie mir fehlt. Ist das eine gute Idee? Manche sagten ich soll es versuchen, andere meinten ich mache das damit alles nur noch schlimmer!! Sind 3 Wochen zu wenig??Oder soll ich was anderes machen? Bitte antwortet alle reichlich!
Danke im voraus
Kopf hoch. Um wieder zusammen zukommen muß man sich gerade in die Augen schauen können.
Ist ja ne nette Idee mit dem was du vor hast.
Vieleicht klappt es auch. Aber für die lange Sicht wirds damit noch schlimmer. Ich denke mal das du noch recht jung bist. Schau lieber gerade aus.
Sonst wird man schnell zum Spielball.................
sag mal hanji..
warum genau hat sie denn schluss gemacht? ich weiß is ne doofe frage aber so ohne grund macht niemand schluss... weißt du was ich meine? entweder es liegt an dir oder an ihr..
Lordilein
27.06.2003, 23:05
also die idee selber finde ich süß, aber ob es erfolg haben wird?
ja warum hat sie schluß gemacht?
Na sie hat von heute auf morgen schlugemacht, mit der begründung das sie Zitat: "Ich kann nicht mehr, ich brauche meine Freiheit" !! Ist die Idee nicht gut?? damit will ich sie nur nochmal zum nachdneken anregen und ihr zeigen was sie mir bedeutet und das ich um sie und unsere liebe kämpfe!!
die idee an sich ist nicht schlecht... aber ich weiß nicht... vielleicht ist es doch nicht so angebracht?!
ich hab mir ja jetzt schon überlegt das icb lieber noch 2 wochen warte... dann ist es einen monat her das wir uns gerennt haben!!vielleicht ist es dann zeitlich besser?? Wieso könnte es trotzdem nicht so angebracht sein?? wenn man sich in sie reinversetzt, wie könnte sie reagieren (muss mal eine frau sagen)??
hm.. wenn ich mit meinem freund schluss machen würde und 'meine ruhe haben will' dann würde es mich unheimlich wütend machen wenn er mit so einer aktion kommt die du vorhast, weil ich mir denken würde: 'jetzt hab ich ihm ausdrücklich gesagt ich will meine ruhe und er nervt trotzdem weiter...' oder so ähnlich.
außerdem wenn ich gesagt habe dass ich meine ruhe haben will dann meine ich das auch so egal wieviel zeit vergeht...
nicht traurig sein...
mofti
aber wie soll ich sie denn dann zurück bekommen, wenn ich nicht selbst die initiative übernehme?? sie wird sicher nicht von alleine ankommen denke ich mal!! oder denkst du das sie mich vielleicht doch noch liebt und ihre ruhe haben will um mich vielleicht zu vergessen und nicht selbst zu leiden??
hm... ich weiß nicht... also irgendwie verstehe ich das ganze nciht... so grundlos macht doch niemand schluss... ich will dich jetzt nicht traurig machen oder so aber ich glaube sie hat nen andren und sie die zeit deshalb zum nachdenken braucht... das sagt mir mein gefühl aber es könnte auch sein dass ich mit meiner vermutung falsch liege....
also... wenn sie dich wieder zurück haben will dann kommt sie von alleine zu dir zurück.... ich verstehe nicht wie du dazu kommst dass du ihr 'hinterher rennst' und sie quasi anbettelst zu dir zurück zu kommen. ich glaube/weiß dass das niemand wert ist... du liebst sie zwar sehr und so aber glaub mir wenn sie dich will dann kommt sie von alleine...
Naja sie macht in letzter Zeit viel mit meinem besten Kumpel!!Aber ich dachte das liegt daran weil wir als wir zusammen waren immer was zu dritt unternommen haben!!naja und die beiden waren ja nur freunde!!er holt sie zwar von arbeit ab und fährt sie hin, aber das hat er auch schon gemacht als wir noch zusammen waren!!er hat auch keine zeit mehr für mich... aber ich dachte immer das sie nicht auf ihn steht??sie sagte mir immer das er nicht ihr typ ist... er ist blond, ich schwarzhaarig, und sie hatte bisher auch nur schwarzhaarige freunde, weil sie auf blond nicht steht!!denkst du die beiden haben was miteinander??soll ich meinen kumpel damit direkt konfrontieren??
ich will jetzt deinem freund nicht unterstellen dass er was mit deiner freundin hat ... so darfst du das nciht verstehen! aber möglich wäre es trotzdem denke ich... aber es könnte auch einen andren grund haben warum er keine zeit mehr für dich hat...
ich glaube an deiner stelle würde ich fragen obwohl ich angst vor seiner antwort hätte.... aber mir wäre es lieber dass ich es weiß anstatt in einer ungewissheit zu leben...
Ich glaube ich frage ihn einfach morgen so: "Hast du was mit ... ? kannst ruhig sagen, ist mir lieber als wenn ihr mir das jetzt nicht sagt und ichs dann später rausbekomme!" !Heute hab ich ihn gefragt warum er mich nicht mehr mitnimmt wenn er abends weggeht und dafür meine ex!Er meinte er würde ja, aber meine ex will das nicht!Wir können ja was zusammen machen , enn meine ex nichts mit ihm macht!ist doch voll scheisse, er muss doch auch mal hart zu ihr sein und nicht immer zu alles was sie will ja sagen! Ich versteh das alles nicht!!denkst du er wird mir die wahrheit sagen??
ich denke einmal, wenn er wirklcih dein freund ist und ihm was an eurer freundschaft liegt und er sie irgendwie retten will (falls er was mit ihr hat) dann glauibe ich schon dass er die wahrheit sagt
Nagut danke!!denke mal werde jetze erstmal abwarten!!bye
wünsch dir viel glück morgen!
Lordilein
28.06.2003, 15:04
also das schaut mir doch so aus, all wenn da was zwischen den beiden seien würde.
sorry für die die direkte interpretation, aber ich finde das liegt auf der hand.
Also habe grade mit ihm drüber gesprochen, er sagte da ist nix!! dann habe ich ihn gefragt warum er nix mehr mit mir unternimmt und nur noch was mit ihr... da meinte er das er was mi mir macht wenn meine ex was mit anderen unternimmt und er nicht will das sie noch sauer auf ihn ist!! Dann sagte er noch, das sie mich nicht sehen will und ihre Ruhe haben will!! Wenn sie mich sehen will wird sie sich schon melden oder auch nicht!!
Lordilein
28.06.2003, 19:18
sorry ist er Dein Freund oder Ihrer?
Im Mom wohl ehr Ihrer !! :(
ja, in der hinsicht ist er sehr komisch!! jedenfalls ist er heute nachdem wir einkaufen waren wieder zu ihr und meinte das er heute was mit ihr macht und für mich keine zeit hat!!weil sie will mich nicht sehen!!scheisse alles!!
Ja das ist aber schwer!! Soll ich mich bei meinem Kumpel auch nicht mehr melden??
Er meinte das er ihr nix erzählt weil er sie sonst damit nur nervt und sie eh keine "Botschaften" von mit haben will!! ich erzähle ihm schon über meinen Kummer, er fühlt sich davon aber genervt meint er!!
Lordilein
28.06.2003, 20:20
sorry das mag jetzt unfair oder einseitig sein, aber wenn die beiden nichts mit ein ander haben, ich glaube dann fresse ich die berühmte putzfrau samt besen.
diese situation hatte ich auch schon und schwups war mein freund ihr freund.
eine möglichkeit - um mehr klarheit zu erhalten - wäre z.b. wenn du weißt das sie was unternehmen, und wo, das du mit anderen freunden auch da hin gehst, und dann kannst du ja mal aus der entfernung schauen wie die beiden sich veralten ohne dich zu sehen.
Meine Meinungoder Sichtweise mag - wohl auf Grund meiner Erfahrungen - sehr eingeschränkt sein, und Dir wohl nicht gerade helfen, aber ich sehe es so.
Die harte Realität tut zwar weh macht es aber klarer...
sorry das ich es so sehe.