Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es ist alles so verwegen das es keine Überschrift gibt.
SunnyWanni
30.06.2003, 14:33
HAllo Liebe User,
also nun habe ich wieder ein Problem was wirklich schlimm für mich ist, da ich nichtw eiß wie ich mich verhalten soll.
Ich habe einen Freund wie die meisten hier Wissen und glaubt mir er ist wirklich süss.
Wir wollten auch demnächst zusammenziehen , haben schon Tapiziert...etc.
Er war das letzte Wochenende Formel 1 schauen so wie er das jedes Jahr tut, mit seinen Jungs.
Und ich war zuhause.
Ein Freund von mir hatt 2 Freunde von ihm eingeladen zu ihm übers Wochenende (aus Krefeld)
Und noch einen freund von ihm.
Da ich nichts besseres zu tuen hatte (da mein Freund ja nicht da awr) schloss ich mich der trppe an, wir waren Bowlen und Im Kino etc.
Einer von den Jungs ist mir sofor aufgefallen er war süß und sehr nett.
Als, wir im Kino waren nahm er zärtlich meine HAnd ich genoß sichtlich diesen Körperkontakt den ich aber nach 1 min abbrach da ich an meinen freund dachte.
Nun ist er weg (nennen wir in Dennis) und ich muss sagen, ich vermisse ihn von ganzem Herzen ich weiß wir kennen uns nicht all zu lang aber den Kopf hat er mir verdreht.
Ich weiß nicht was ich mahcen soll.
Jeder hat Positive wie negative eigenschaften.
dennis wohnt über 80 km entfernt, und mein jetztiger freund hat mit mir eine wohnung gemietet...
itte Helft mir!!!!!!!!! ?(
hall SunnyWanni,
als erstes will ich dir sagen: wenn du nur wegen der wohnung bei deinem freund bleibst, dann lass es lieber gleich ganz bleiben. denn so hat die beziehung keinen sinn mehr.
was viel wichtiger ist, ist dass du abwägst, was dir dein freund bedeutet und was dir der neue (dennis) bedeutet. überlege dir gut, ob es sich lohnen würde, für dennis die beziehung zu deinem freund aufzugeben.
ausserdem ist es oft der fall (ich kenne das von fast allen menschen, die längere beziehungen hatten / haben) dass man sich plötzlich von einem anderen menschen angezogen fühlt, weil der dir womöglich etwas gibt, das dir bei deinem freund fehlt. sei es nun aufmerksamkeit, er hört dir zu, er gibt dir das gefühl, begehrt zu werden (was in fast jeder beziehugn leider nachlässt) oder was auch immer. aber lass dich von den gefühlen nicht täuschen. bevor du deinen freund für dennis verlässt, überlege dir gut, ob es sich auch wert ist und ob du auch wirklich etwas von ihm willst und ob es nicht bloss dein herz ist, das durch eine neue nette und aufregende bekanntschaft getäuscht wurde...
egal. wofür du dich entscheidest, entscheide dich so, wie du es für dich richtig ist. niemand kann dir sagen, wie du dich entscheiden sollst. denn niemand kennt deine gefühle, niemand kennt deine beweggründe für ein pro oder kontra...
liebe grüsse, shirley
SunnyWanni
30.06.2003, 15:11
Danke für deine Liebe Antwort.
@shirley
Ich bin halt Durscheinander und ich gebe dir Recht ich sollte mir wirklich viele Gedaken machen...
ich alte dich auf dem laufenden!
HDL
Da :daumen) nke
SunnyWanni
30.06.2003, 21:33
@ Erja Ich Danke dir.
Habe heute meinen Freund gesehen und zu völligem überfluss, was mich wirlich gefreut hat ist das er mich beschenkt hat er hat sich richtig gefdreut mich wiederzusehen.
Das schlimmste ist ich fühle mich schloecht.
Tja und was noch geschah seine Mutter HAT mir gerade ein Buch geschenkt wenn wir einziehen "Kleine feine Küche für zwei"!
Tja, freude unhd Angst zu gleich.
LG
Hallo Sunny,
manchmal kriegt man vor dem Zusammenziehen oder Heiraten Panik. Viele Paare (mein Kollege eingeschlossen) meinen kurz vorher, sich in jemand anderen verliebt zu haben oder nicht heiraten zu können. Einfach, weil man sich plötzlich nicht mehr sicher ist, das Richtige zu tun. Das Wort BINDUNG steht im Raum.
Taucht dann jemand Neues auf, stürzt man sich mit Vehemenz darauf und meint, DAS IST ES. In 99,9 % aller Fälle ist es aber nur die Angst vor der Entscheidung für oder wider.
Sunny, hab Mut. Es ist schön, dass du jemand hast, mit dem du zusammenleben willst. Nicht umsonst hast du ihn als Partner gewählt.
Ich wäre froh, mein Partner könnte sich FÜR MICH entscheiden.
Und noch was: in der Phantasie darf ALLES geschehen. Hier bei uns sagt man: "Appetit darf man sich holen, aber gegessen wird zuhause".
Mach dich nicht verrückt, es wird alles gut.
Liebe Grüße von Fee
Hey, wir haben ein paar Gemeinsamkeiten, darf ich fragen, was Dennis beruflich macht und wie alt er ist?
Mein Freund kommt ja aus Krefeld und er ist mit einem Dennis in der Klasse, wäre zwar komisch, wenn es gerade der Dennis wäre, aber kann ja sein oder?
Mein Freund hat Sonntag auch mit einem Kumpel Formel 1 geguckt und nachher hatten wir Zoff, da ich dann mit der Freundin von dem Kumpel in die Stadt gegangen bin, da haben wir nebenbei was gegessen und die haben sich dann aufgeregt, dass wir ihnen nicht Bescheid gesagt haben (da war das Rennen schon vorbei), da sie auch Hunger hatten. Na, woher sollten wir das wissen? Wir sind extra lange weggeblieben, da sie immer am nörgeln sind, die möchten öfters was unter sich Männern machen und dann ist das auch wieder falsch? Dann sind die aus Trotz auch noch essen gegangen, er kam erst kurz nach 12 zurück und ich hatte vom ganzen Sonntag nichts von ihm toll. Musst ich mir nur kurz von der Seele schreiben.
Ich finde auch, dass du erstmal abwarten sollst, vielleicht fragst du dich ja schon in einer Woche "Wer ist überhaupt Dennis?" Mein Freund wohnt übrigens auch 80 km weit von mir weg, aber demnächst ziehen wir auch zusammen...
Frage: Wo wohnst du eigentlich?
Hey Süße,
ja was machst du denn für Sachen????
Ich für meinen Teil schließ mich da den Andren an,
glaub auch du hast etwas bammel vorm zusammenziehen,hm???
Naja und die sSitutation war halt mal auch so,dein Freund war nicht da,du warst allein,
und dann noch eine Hand die dich zärtlich berührt,
tja da kann schon mal das Herz ein kleines
Luftsprüngchen machen,
aber ich würde mich da jetzt nicht so reinsteigern,
du liebst doch deinen Freund und ihr hattet doch
bisher eine schöne Zeit,oder????
Willst du das aufs spiel setzen???
wenn es aber wirklich so sein sollte das dir dieser Dennis garnicht mehr aus dem Kopf geht,
dann bitte bitte,sei ehrlich zu deinem Freund!!!
Eine kleine Hilfe,
schau dir deinen Freund die nächsten Tage
ganz besonders an,beobachte sein tun und machen,
und stelle für dich selber fest ob du wirklich mit ihm und seinen gewohnheiten leben willst und kannst,
und las dich nicht von Geschenken täuschen,
die bekommst du ja nicht täglich,
aber seine launen,aber auch seine Zärtlichkeit
und liebe,oder!!!
Wäge ab,und solltest du dazu kommen,nein ich will noch nicht oder mit ihm nicht in eine Wohnung,
dann las es,da tust du euch beiden einen Gefallen!!!
Nochwas,glaub nicht das dir Dennis soviel bedeutet,
nur wegen einmal Händchenhalten,
wahrscheinlich wars halt das Gefühl des Begehrt werdens und der Situation,oder???
Ich drück dich gaaaaaanz fest,
und überlegs dir gut
*knuuuuuuuuuudddddddddddlll*
Babe
SunnyWanni
01.07.2003, 13:41
@Fee
JA, ich danke dir für deine Antwort.
Du hast schon recht das die Angst wirklich eine Rolle spielt.
Ich sollte mich wirklich mal beruighen ich war halt o aufgebracht.Da ich ein so schlechtes Gewissen hatte. Im ersten Moment meinem Freund gegenüber den ich ja sichtlich immer noch Liebe...
Mal sehen wie es weiter geht ich halt dich auf dem Laufenden.
SunnyWanni
01.07.2003, 13:44
@Pingue
Also, das wäre echt nicht schlecht.
Er ist 21 macht aber gerade nichts da er Soldat war und in Afrika stazoniert....
Ich komme aus der Nähe Köln und du?
Schon Wizig das es solche PArallelen gibt.
Klar dich verstehe ich wegen den Jungs sag dir nur eins Jungs sind und bleien UNERGRÜNDLICH:!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :elch)
SunnyWanni
01.07.2003, 13:48
@BABE)
*knudedeeeeelllllllllllllllll*
DAnke DAnke DAnke...
Du triffst mal wieder alles auf den Kopf!!!
Ich gebe dir in allem Recht.
ich war alleine und ein junge war da der Gut aussah und mich an der Hand berürthe vielleicht einfach die Angst we du schon sehr gut beschrieben wenn ich jetzt mit ihm zusammenziehe dann ist das alles vorbei...
Vielleicht war ich zu Blind wollte raus auszuhause,wollte ausziehen..
Mitlerweile bin ich soweit das ich meinem Freund sagen werde das ich mich doch noch nicht bereit dafür fühle...
Es ist sowas festes und ich in noch jung und ichw eiß nicht inwiefern mich das Lben noch verleiten wird.
Das aber nun nicht heißen muss das ich schluss machen will.
Danke *KNDUDELLLLLLLL*
SunnyWanni
01.07.2003, 15:19
JA das stimmt alles fertig tapeziert etc. Ja könnnte ich selber Finanzieren...cih werde dir gleich nochmehr dazu schreiben bin bloß leide im stres danke für deine bemühungen
Hallo SunnyWanni
ich hoffe in das Chaos deiner Gedanken kommt mit der Zeit wieder ein wenig Ruhe und Frieden.
Eine Wohnung zusammen ist doch schön. (Wenn man gerne zusammen ist, sollte es das jedenfalls sein :-) )
Dennis? Wer ist überhaubt Dennis?
Na komm, hab dein Leben wieder Lieb. Wenn Du glaubst dir fehlt etwas im Leben, bzw du rastlos bist, dann gleich das lieber auf anderem Wege wieder aus.
Such Dir doch mal ein neues Hobby oder so, mach mal was Verrücktes (ausser mit deinem Freund zusammen zu ziehen "kicher")
Also lass mal dein Inneres Kind nach draussen, mach mal ganz Spontan was absolut untypisches für Dich (und damit meine ich jetzt NICHT dich von deinem Freund zu trennen oder so, sondern setzt Dich in nen Zug und Besuch mal Berlin oder so.. was weiss ich.. )
Mir hilf sowas mit meinem Leben wieder zufriedener zu sein (meistens/manchmal) und es bringt auch Ordnung in die Gedanken..
Grade wenn ihr viel Stress und Arbeit mit der neuen Wohnung habt/hattet.
Probiers einfach mal!
Nymisies
Schade, SunnyWanny,
dann ist es nicht der Dennis, aber na ja, wäre auch ein großer Zufall gewesen...
Lass dir Zeit und höre auf dein Herz, das ist immer das Beste, aber überstürze nichts...
SunnyWanni
02.07.2003, 14:11
Nymisies
Hi, also das ist wirklich mal eine Gute Idee.
Wahrscheinlich ein Chaos der gefühle was ich momentan zu sehr überschätze.
Auf jeden FAll gibt es Neuigkeiten, ich bin demnächst auf eine Abschlussball.
Da wird natürlich auch mein freund sein, wie aber auch Dennis, er kommt weil er mich sehen will mit einem freund der auch da ist.
Also, ich bekomme Ags aber vielleicht wird gerade der Ta mir Zeigen für wenn mein herz schlägt.
Momentan bin ich aber auch der meinung das ich bei meinem Schatz bleiben werde aber das mit dem zusammenziehen darüber mache ich mir noch gedanken...
Knutschaaaaaaaaaaa
SunnyWanni
08.07.2003, 13:47
hallo Erja,
hallo erstmal sorrydas ich mich solange nicht mehr gemeldet habe.
Stress...
Also ich habe Dennis erzählt ich habe einen freund èrleichter`
Er ist mir zu wichtig ich will und kann nicht mit ihj spielen.
Ja meinem freund habe ich langsam gesgat das ich evt. nicht bereit dau bin...nun lerne ich auch mal andere eigenschaften von ihm kennen, er hat mich durch die halbe wohnung geschleudert....
ich habe langsam Angst weiß nicht mher weiter...
Habe auch Angst was neues zu beginnen ...
Es ist alles so beschissen...
heute bzw. gerade kam Post ein PAket für mich ... mit blumen und einer Karte sie kam niht von meinem freund sondern von dennis...
der war bestimmt sehr teuer ich war/bin so gerührt das ich sprachlos bin...was soll ich tuen...
Eure traurige SunnyWAnni
ThirdEye
08.07.2003, 14:06
Dein Freund hat dich durch die halbe Wohnung geschleudert, weil du ihm von deinen GEFÜHLEN erzählt hast?! Das ist ja echt krass! Dann würd ich mir vielleicht doch mal überlegen, ob Blumen nicht schöner sind!
Auf der anderen Seite kann ich aber auch deinen Freund ein wenig verstehen, denn immerhin dachte er sicherlich auch, daß du dich genau so sehr auf eure gemeinsame Wohnung freust, wie er und auf einmal sagst du, daß du das doch nicht kannst? Sowas muß doch schon vorher für einen selbst so sehr feststehen, daß sowas nicht passieren kann!
Ich laufe auch draußen herum und finde Frauen schön und gewisse Gesten, aber ich würde, glaub ich(!), nicht vergessen, wo ich hingehöre!!!
Tut mir wirklich leid. . .!
SunnyWanni
08.07.2003, 14:12
Hi
Ja, di hast Recht.
ich habe mcih auch sehr gefreut wirklich es war ja im nachhinein auch mein Traum,
wie gesagt es ist besser wenn wir uns dmit noch zei lasen.
Mal sehen aber deine meinung finde ich super danke,sagt ne menge aus!
Wie meinst du "durch die halbe Wohnung geschleudert"?
Was hat er genau gemacht?
SunnyWanni
09.07.2003, 12:01
Tja, er hat mich gepakt und dann mal aufs bett geschmissen et.
ich will dies nicht ewiter ausbauen.
Sorry, es war fast so das ich dachte und schlägt er mich.
aber er hats nicht gemacht!
Hatte er vorher schon mal solche Attacken?
Hat er sich entschuldigt?
Ich würde jetzt auch erstmal Abstand von ihm nehmen, damit ihm bewusst wird, was er getan hat.
Wie lang seid ihr jetzt zusammen?
Mit solchen Männern muss man verdammt vorsichtig sein, pass bloß auf dich auf!
SunnyWanni
09.07.2003, 13:47
Das macht er mncmal,wenn er sehr Böse oder beleidigt ist.
Sonst ist er wirklich ein lieber.
Wenne rmich einmal schlagen sollte,bin ich weg
100%
*knuddel*
Hoffe dir geht es gut.
Mir geht´s eigentlich ganz gut.
Also wirklich geschlagen hat er dich noch nie?
Dann hoffe ich, dass das auch nie passiert und wenn, dass du die nötige Stärke hast zu gehen.
Hat sich mit Dennis was neues ergeben?
SunnyWanni
09.07.2003, 20:00
Das hat er wirklich noch nie gemacht!
DAS wärs auch nioch.Ich denke ich hätte die kraft zu eghenw enn es so wäre.
Schöln das es dir soweit gut geht!
Mit Dennis, tja hm...Wir telefonieren mal und chatten...er mailt mir jeden TAg er würde mich lieben etc. Tja, ich bin im me noch sehr durcheinander!
*knuddel* :mh)
XJustinSaneX
09.07.2003, 20:33
Ich bin absolut der Meinung meines Erjachens. Es wird wahrscheinlich nicht dabei bleiben, dass er dich nur "durch die Wohnung schleudert". Sprich mit Freunden und deiner Familie darüber. Jemand, der zur Gewalttätigkeit neigt (und das tut er nun mal, sowas sollte NIE passieren) bei solchen - nennen wir es mal "Lapalien" (du bist dir unsicher ob es richtig ist mit ihm zusammen zu ziehen, absolut kein Grund so zu reagieren wie er es tat...) ausflippt, sollte nicht unterschätzt werden.
Und die Tatsache, dass du denkst, du würdest die Kraft haben, ihn zu verlassen falls er dich auch noch schlagen würde, deutet doch daraufhin, dass das alles hier irgendwie außer Kontrolle gerät und er einen immer dominanteren Part in eurer Beziehung einnimmt.
Sei auf der Hut und mache aus "Dennis" nicht einen Lückenbüßer. Das wäre mehr als ungerecht. Werde dir erstmal über deine wahren Gefühle klar.
Ist das nicht ein bisschen vorschnell, dass Dennis dir jetzt schon sagt, er würde dich lieben? So gut kennt er dich doch noch gar nicht!
Ich muss dir sagen, ich bin momentan in einer ähnlichen Situation wie du. Als ich in Rotenburg war, hab ich im Zug einen Kerl kennengelernt, Julian, hatte da auch ein wenig Herzklopfen. hab seine Mailadresse bekommen und ihm letzen Donnerstag dann doch geschrieben. Und heute hatte ich eine Antwort von ihm und mein Herz klopfte wild.
Dabei hab ich mir heute morgen beim Aufwachen noch gedacht, wie sehr ich mich auf morgen freue, wenn ich Michael sehe und wie sehr ich ihn vermisse.
Und jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen...
Aber da ist ja nichts und trotzdem.
Wollte dir nur sagen, dass ich deine Situation nachvollziehen kann...
SunnyWanni
10.07.2003, 13:32
@Xjustin DAnke für deine ehrliche Meinung!
nein, mache dir keine Soren "Dennis" soll aufkeinen FAll denkenw enn ich Scluss mache er sein ein Lückenfüller.
Ich würde sowieso glaub ich erstmal meiN Single daein genießen und versuchen Dennis evt. besser kennenzuleren .
Wie sich das nun allles entwickelt weiß ich noch nicht. Ich mache mir viele gedanken...HAbe leider aber noch keinen entshluss gefunden.
DAnkeschön!
Alles beste wündche ich dir.
SunnyWanni
10.07.2003, 13:36
.@Pingur
Oje, du auch? *lächel*
Ja genauso ist das wie bei mir.
Vielleicht haben die anderen recht es ist was Neues und jemand bemüht sich noch richtig, was der andere ja nichgt mehr so oft wenn überhaubt macht weil er dich ja "hat"!
Und das ist nun eigentlich auch normal.
Aber wir Frauen brauchen das irgendwie *ggg*
Ebenso hast du recht das wort "Liebe" sollte und kann man nicht so schnell aussprechen da er mich nun wirklich noch nicht lange kennt.
Tja, ich hoffe das ich bald eine Lösung habe, damit es mir und meinem gewissen wie den anderen besser geht.
Gruss und Kuss
Sunnywanni
Hab heute wieder eine Mail von Julian bekommen und diesmal hab ich mich zwar gefreut, aber das Herzklopfen war weg, also war´s wohl nur ein Stohfeuer.
Ich freu mich jetzt schon auf gleich, wenn ich meinen Freund wiedersehe.
Übrigens werde ich mich die nächsten drei Wochen nicht oft melden können, da ich in Mülheim arbeiten muss und da nicht so viel Zeit hab. Versuch mich ab und zu bei meinem Freund an den Computer zu setzen, aber so oft wird das wohl nicht klappen...
SunnyWanni
11.07.2003, 18:59
Ich bin auch gerade bei meinem Freund.
Langsam merke ich doch zu wem ich gehöre.
Und ich freue mich auch schon auf die Wohnung
*g*
Hoffe das es so bleibt. dennis weiß auch bescheid..
Lg
Das ist schön, dass du weißt,wo du hingehörst.
Hab ich dieses Wochenende auch wieder gemerkt.
Also zieht ihr jetzt definitiv zusammen und das mit Dennis war nur ein Strohfeuer?
SunnyWanni
23.07.2003, 20:53
Schoneinmal habe ich ihr etwas über meine Probleme geschrieben und zwar"Es ist alles so verwegen das es keine Überschrift gibt"!
So, das Theman lag dann irgendwann zur Seite da ich sagte ich weiß nun wo ich hingehörte.
Weit gefehlt.ICh sah ihn am Donnerstag wieder und es knallte.
Wir Unterhielten uns etc.
Und nun hat er mich verzaubert.
Mir gehts schlecht da ich mich faölsch fühle.
Soll ich meinem Freund das sgen und die Beziehung vielleicht erstmal beenden.Und dann mal weiter sehen.
ich will niemanden verletzten...Wirklich niemanden..
Eure mal wieder Traurige SunnyWAnni