Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich nur machen??
~*SunSet*~
30.06.2003, 15:14
Ich habe vor ein paar Monaten einen Jungen im Chat kennen gelernt und er hat mich auch schon besucht...er geht mir nicht mehr aus dem kopf doch das problem ist das er mehr als 300km entfernt wohnt und ich nur übers chatten und per handy mit ihm im kontakt bleiben kann....und in 4 wochen geht er nach hamburg und macht dort seine ausbildung und dort wird er dann auch kein Internet haben also können wir auch nicht mehr chatten,....und ich werde ihn die nächsten 3 jahre auch nicht besuchen können, weil mein vater mich nicht lässt bis ich 18 bin!
Ich liebe ihn aber ich weiss nicht ob ich es noch lange so aushalte....ich weiss nicht was ich machen soll!!
Er fehlt mir so...ich kann kaum noch schlafen weil ich immer an ihn denken muss....
Könnt ihr mir sagen was ich machen soll??
Also ich würde, wenn ich in deiner Situation wäre, mich gegen meinen Vater durchsetzten!Du bist 15 oder? Dann rede doch mal mit deiner Mutter ob du ihn ab und zu mal besuchen kannst! Oder er muss dich auch mal besuchen! Denn sonst hat das alles keinen Sinn und kein Zukunft! So hart wie es ist!
~*SunSet*~
30.06.2003, 19:24
ja ich bin 15 aber meine mo sagt ja nix dazu die wartet ja immer was mein dad sagt und er kann mich ja auch nicht immer besuchen!
Und mit meinem dad kann man nicht reden wenn der einmal was sagt dann bleibt er auch dabei!!
Könnt ihr nicht telefonieren oder so?
Und sonst gibt es auch noch Internetcafes, dort kann er wenigstens mal eine Mail schreiben...
~*SunSet*~
01.07.2003, 16:32
ja aber das hat doch keinen sinn wenn wir uns eh nicht wieder sehen können?? Oder?
hallo sunset
hört sich schon ganz schön vertrackt an deine lage. aber weißt du ich sag immer wo ein wille ist , gibts auch nen weg. ich selber häng grad auch in nem ziemlichen chaos fest , von dem mir schon einige gesagt haben ich solls abhaken. kann ich aber nicht da ich davon überzeugt bin. du bist doch auch von deiner liebe überzeugt und wenn es ihm genauso geht dann werdet ihr auch einen weg finden die zeit zu überbrücken. gib euch einfach die chance und seh es nicht als hoffnungslos an. wenns dann nicht funktioniert hatts einfach nicht sein sollen aber das kannst du ja jetzt noch nicht sagen. lass es einfach laufen und ich wünsche dir ganz viel glück und gute freunde die dir über die kommende, sicher sehr schwere zeit hinweghelfen werden!
liebe grüße
shania
frank marvin
11.07.2003, 11:29
hey du,
ich finde , shania sagt was ganz wichtiges: wie das auch zu hause weitergehen wird, die hoffnung darf nicht sterben! dann ist die sache tot. und tele, sms, email kann auch nur ein ersatz sein. du wirst nicht die kommendn drei jahre ihn oder er dich bei sich haben können. also muss du alles versuchen, ihn zu kontakten oder sehen?
dein vater muss erkennen, dass zwischen 15 und 18 sich beziehungen ernster art anknüpfen, klopf ihn weich! dass dein freund wenigstens einmal kommen kann und er ihn sehen kann. Das muss doch zu schaffen sein. Vielleicht könnte das den weg ebnen.
Also: power oder trauer - that´s it. lbgruss Frank Marvin
Funnygirl
16.07.2003, 18:56
Hi!
Ich kann mir vorstellen wie es dir geht.Bin auch 15 und darf nicht so viel.Kann er dich denn nicht mal besuchen kommen?Wenn du ja jemanden in der umgebung von Hamburg kennen würdest könntest du ja dort hinfahren und dich dann mit ihm treffen.
hast du deinen Eltern denn schonmal vorgeschlagen mal in irgendwelchen Ferien nach Hamburg zu fahren?
~*SunSet*~
21.07.2003, 20:39
ja ich hab die ja gefragt wegen den sommerferien aber die lassen mich ja net *heul*
frank marvin
21.07.2003, 22:41
wer kann dagegen was haben? Hats du das mal untersucht? er kann ja in der jugendherberge, gemeindehaus o.ä. oder sonstwo schlafen... oder zelten? ja, camping.
schon probiert? mensch ~*SunSet*~, gib nicht auf. ich bin zuversichtlich, es gibt einen weg.
erfolg wünscht dir frank marvin.
~*SunSet*~
26.07.2003, 17:42
ähm..Erja...sorry aber ich denke du hast nicht richtig gelesen!! Er war ja bereiz hier und meine mo und mein dad kennen ihn ja auch...aber mein dad würd mich noch nich mal mit ner freundin zusammen fahren lassen :(