PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bin verliebt in meinen cousin

alisha
05.07.2003, 00:18
Ich hab ein riesiges Problem , ich bin in meinen Cousin verliebt !Ich hab keine Ahnung , ob er auch etwas für mich empfindet ... manchmal denke ich , es funkt zwischen uns , aber bei uns liegt was ziemlich unangenehmes in der luft!ich weiß nicht , ob ich ihm meine liebe gestehen soll , oder nicht...!noch dazu wohnt er ziemlich weit weg ... aber ich denke, das kriegt man schon hin!
Ich habe Angst unsere Freundschaft zu zerstören, wenn ich es ihm sage...andererseits ist die freundschaft ja schon kaputt , weil ich etwas für ihn empfinde , das geht in einer freundschaft einfach nicht!

Bitte helft mir !Würde mich riesig freuen !

frank marvin
06.07.2003, 00:57
darf ich das mal sagen ..
ich finde die Worte von Erja so ausserordentlich einfühlsam wie in der sache richtig und hilfreich. Ich bewundere sie.

Dir Alisha alles Glück, pass gut auf dich auf.
lb gruss FMV

alisha
06.07.2003, 14:29
Erstmal : Vielen Dank schonmal für die Antworten... das hilft mir wirklich sehr weiter !
Vielleicht sollte ich noch etwas weiter beschrieben , wie die situation grad so ist... also eigendlich glaube ich nicht , dass er nur eine art abhilfe ist ... ich denke eher , dass alle anderen Typen auf die ich so stand eine Abhilfe waren !An ihm liegt mir wirklich total viel ... jemanden wie ihn , habe ich noch nie vorher getroffen und ich hab noch nie vorher solche gespräche geführt , wie mit ihm!Es ist nicht so, dass er mir auf einmal aufgefallen ist , ich hab ihn schon seit jahren im hinterkopf , habe es nur immer verdrängt ...
Er hatte noch nie eine freundin , ist also ziemlich unerfahren und schon ein bisschen schüchtern, gerade weil ich seine cousine bin .gestern habe ich von einem freund erfahren , dass er auch mal in seine cousine verliebt war , und total angst davor hatte , seine gefühle zuzulassen... ich denke das würde auch gut auf meinen cousin passen ...er macht mir schon den eindruck , dass er sehr verunsichert ist , was ich von ihm will !ich meine , komplimente und so , bekomme ich auch von ihm , aber wenns dann ums körperliche geht ist er immer ein wenig zurueckhaltend ...!

Ich weiß nicht , ob ich es weiterhin zurueckhalten kann, werde ihn ja in 3 wochen sehen und weiß immer noch nicht , was ich tun soll!

Freue mich immernoch riesig über neue antworten und denkansetze!

eure Alisha

Fee
07.07.2003, 09:00
Erja hat den Nagel auf den Kopf getroffen. Dem ist nix hinzuzufügen. :elch)

Fee, Erja fest drückend und sprachlos

alisha
08.07.2003, 22:29
Ich muss euch ein wenig widersprechen , denke nicht , das erja da so recht hat ...siehe text oben !

Freu mich über neue Antworten :-)!

Fee
09.07.2003, 17:28
Hallo Alisha,

wo liegt eigentlich genau das Problem? Heutzutage dürfen Cousin und Cousine ohne weiteres heiraten - also warum soll es dann NICHT der Cousin sein???

Wer nichts wagt, der nicht gewinnt. Also würde ich mit ihm sprechen. :daumen)

Trotzdem glaube ich immer noch, dass Erja Recht hat. Mein "Übungsobjekt" war auch mein Cousin, der nichts von seinem Glück wusste. Er wuchs zu einem verdammt attraktiven Mann heran, der mir mit 30 Jahren gestand, ebenfalls verknallt gewesen zu sein in mich - oder gemeint zu haben, es zu sein. :elch)

Viel Glück wünscht dir Fee

shania
09.07.2003, 18:09
In meinem Freundeskreis besteht auch ein paar aus cousin und cousine. das ganze zieht sich schon über jahre hinweg, vom teenie alter sozusagen. mal hatte er dann wieder jemand anderes, dann sie, aber die funken sind immer geflogen. vor drei jahren haben die zwei sich dann dazu bekannt und sind seither ein paar. war nicht unkompliziert weil die elternpaare streit miteinender hatten und auch sonst recht altmodische ansichten, aber es hat geklappt und inzwischen ist alles in bester ordnung..

ob es bei dir nun liebe oder nur schwärmerei ist, weiß ich nicht, wahrscheinlich du auch nicht. aber red doch einfach mal mit ihm. im prinzip hast du nicht wirklich viel zu verlieren, oder??

ich wünsch dir viel glück!!

alisha
09.07.2003, 22:21
VIElEN, VIELEN DANKE !

Oh , danke für die Antworten, ihr wisst nicht, wie ihr mir helft !

@Fee ... ich glaub das Problem liegt da , dass er (und ich auch) sich nicht traut, über seine Gefühle klarzuwerden, eben weil wir Cousine und Cousin sind!Also bei hm weiß ich das ja nicht so genau ,ob das so ist ... aber ich merke ja bei dir , dass ich dauernd meine gefühle leuge ... heißt soviel , wie , immer wenn im Fersehn oder so , Situationen auftreten , wo zwischen Cousin und Cousine was läuft ,sag ich sachen wie :"Mann, die tun mir aber leid , in so einer situation zu sein!" .....wie dumm von mir , ich bin doch selbst in der situation !!!!;-)

@Shania ...ich glaub , ich werds ihm auch sagen , bin mir nicht sicher.den einen tag bin ich fest davon überzeigt , er empfindet auch etwas für mich , und den nächsten tag wieder nicht , aber ich denke , ich werde eine bauchentscheidung treffen (müssen)!Hoffendlich liegt mein Bauch dann auch richitg ;-) !