Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Muss jetzt dringend was loswerden...
Ihr Lieben,
ich sitze jetzt seit Stunden vor dem Rechner, lese diverse Beiträge und schreibe mir die Finger wund (ich glaube ich hab heute mehr Beiträge geschrieben als im letzten halben Jahr...). Dabei geht mir ständig etwas durch den Kopf.
Hier sind Leute im Forum, die ein so riesengroßes Herz haben, dass es das ganze I-Net füllen müsste. Ich sehe Anteilnahme, Trost, ein Lächeln und jede Menge Gefühl. Ich sehe Menschen, die Hilfe suchen und bekommen. Ich sehe Traurigkeit, die sofort aufgenommen und "behandelt" wird. Ich sehe Leute, die niedergeschlagen kommen und erhobenen Hauptes wieder gehen. Und ich muss Euch sagen: Ihr seid der Hammer!
Wenn man sich hier umschaut, kann man gar nicht glauben, dass die Welt kalt und herzlos sein soll. Vielleicht liegt es an der Anonymität des Internets, dass man sich in einem Forum wie diesem leichter öffnen und mitteilen kann, aber das macht es nicht weniger wertvoll.
So stelle ich mir "Familie" vor. Immer ein offenes Ohr, ein ehrliches Wort und eine Menge Wärme und Zuneigung.
Voller Zuneigung und Hochachtung grüßt
Thylia
Psychoman
08.05.2004, 21:55
:daumen)Da hast du nicht nur schöne,sondern auch wahre Worte geschrieben!!!! :daumen)
ja ist schon cool so eine community,bei uns ist es genauso,wir sind wie eine Familie,freuen uns über jeden neuen User,und freuen uns wenn unser Board wächst,gut wir sind nich so groß wie hier,aber jeder hat mal klein angefangen,aber bei uns wir halt auch sehr viel gespielt,da ich 250 Spiele eingebaut habe,das macht halt auch ein gutes Board aus finde ich:]
Aber hier sind auch viele gute User,und hilfsbreit noch dazu,macht weiter so :daumen)
Hi Thylia,
ich kann dir da nur absolut zustimmen. Ich bin über Google auf dieses Forum gestossen, als ich auf dem absoluten Tiefpunkt und vollkommen am Ende war. Es ginge mir bestimmt deutlich schlechter, wenn ich hier nicht auch aufgefangen worden wäre, wenn nicht liebe Menschen mir geantwortet hätten.
In diesem Board gibt es so viele unglaublich traurige, tragische Geschichten, ich kann vieles gar nicht schreiben, weil ich mich nebenbei noch um meine beiden Kids kümmern muss (und will).
Ich bin von mir selbst überrascht, dass ich mich hier so weit geöffnet habe. Aber, es hat gut getan, es tut mir aber auch gut, anderen zu schreiben, zu versuchen, anderen Trost zu spenden.
Ich konzentriere mich zur Zeit auf die Love Hurts -Foren, weil ich sonst total den Überblick verliere, bin mehr zufällig hier gelandet.
Also, ich hoffe, dass dieses Forum noch lange so weiterexistieren möge und noch vielen Gefallenen wie mir helfen möge, dank euer aller Mitarbeit.
Danke!
Tim
Ysabella
13.05.2004, 02:08
Also, ich hoffe, dass dieses Forum noch lange so weiterexistieren möge und noch vielen Gefallenen wie mir helfen möge, dank euer aller Mitarbeit.
Das hoffen wir doch alle sehr. almac ist echt eines der Besten Foren denen ich im Weltnetz begegnet bin.
@Thylia
Schön, das es Dir bei uns so gefällt, das freut uns aufrichtig und sagt uns das wir eine Super - Arbeit machen --- >> Obwohl...
... alle User zu diesem Erfolg von almac beitragen!
In diesem Sinne...
*Todesengel*
13.05.2004, 14:07
thylia du sagst es......
ja genau da drüber habe ich mich auch gewundert als ich das erste mal hier war um meinen kummer los zu werden ... :))
alle sind hier irgendwie so lieb keine ahnung warum... ?( :daumen)
naja ich find das forum einfach nur super und hoffe das es noch lange besteht :D
nach über einem Jahr in diesem Forum bin ich der Meinung:
die richtige Mischung machts.
Ich habe inzwischen von den jungen Usern dazugelernt, in meinem gesegneten Alter :D ist man manchmal etwas betriebsblind... manche Sichtweise wurde dadurch anders.
Nicht umsonst hat ALMAC den Award gewonnen :D :daumen)
Feechen :heck) :heck) auch wenn er nicht hinpasst :heck) -. ohne meinen Lieblingssmiley würde ich sterben, ich MUSS ihn jetzt einfach hier reintun :heck)
Sternennebel
13.05.2004, 22:34
Hallo Ihr lieben,
ich kann die freundlichkeit und das mitgefühl hier nur bestätigen, und diese Mischung hier ist einfach genial, weil viele nette Menschen mit unterschiedlichen lebenserfahrungen versuchen einander zu Helfen, Eben so wie es früher in den Großfamilien war.
Bin erst seit kurzem hier, und mir wurde schon sehr geholfen, dafür erstmal einen RIESIGES DANKE an alle. :daumen)
Aber viel wichtiger ist mir hier nicht nur Rat und Beistand zu erhalten, sondern auch zu versuchen anderen zu Helfen, wo es eben geht.
Liebe Grüße Sternennebel
auch ich möchte mich noch anschliessen und etwas dazu sagen:
ich bin seit fast 1,5 jahren dabei (mensch, ist dat schon so lange her? 8o) und habe gesehen, wie das board gewachsen ist... wie schon gesagt wurde: die mischung macht es! mittlerweile sind so viele hilfsbereite menschen da, dass doch hoffentlich jedem mehr oder weniger geholfen werden kann :]
3'500 user und der 1. platz beim besucheraward... das kommt ned von nix :D
ich hoffe, ihr werdet euch auch weiterhin hier wohl fühlen! :daumen)
alles liebe, shirley
Ihr Lieben,
jetzt schreibe ich hier meinen eintausendsten Beitrag. Krass...
Seit über drei Jahren bin ich nun bei Almac.de, in dieser Zeit hab ich nicht nur tolle Leute hier kennengelernt, sondern auch richtige Freunde gefunden. Ich hätte damals nie für möglich gehalten, dass so etwas funktionieren kann. Aber es geht.
Ich wollte die Gelegenheit nutzen, mich bei einigen Leuten zu bedanken. Ihr habt mich oft durch harte Zeiten begleitet, meinen Kummer geteilt, mit mir gelacht und gelitten. Ihr habt mich in den Hintern getreten und mir Mut gemacht.
Auch wenn es Zeiten gab, in denen ich mich zurückgezogen habe (und die wird es sicher immer wieder geben), hab ich mich nie so ganz von hier verabschieden können. Und das ist wirklich gut so.
Diese Community ist zumindest nach meinem Empfinden absolut einzigartig.
Thekla, Schlumpfine, KonsisMarie, Sageslaut2002, Jim Morrisson - ohne Euch wäre es um einiges härter gewesen in den letzten Jahren. Ich küsse Euch alle!
Thylia
sageslaut2002
03.10.2006, 23:22
Mennoooo, das hört sich ja schrecklich rührend an :cry)
Herzlichen Glückwunsch zum 1000 ensten :daumen)
Für einen liebenswerten Menschen wie dich versuchen dazusein wenn es brennt fällt ja auch leicht. Leider hörst du nur zu wenig auf vernünftige Personen 8)
Vielleicht ändert es sich ja bis die 2000 Beiträge erreicht sind :D
Herzallerliebster Gruss von sages! ;kiss)
SweetAngel
04.10.2006, 12:11
Eigentlich kann man dazu nur ohne Worte zustimmen....
Dieses Forum ist einfach der Hammer. Ich war in noch keinem Forum wo mir so gut geholfen wurde... Lange Zeit hab ich hier nur meine Liebeskummer einträge geschrieben, mittlerweile wird es immer mehr das ich auch auf andere Themen antworte...
Als stiller Mitleser werd ich hier langsam aktiver, zwar noch nicht so richtig, aber es wird mehr! ;)
Ich bedanke mich bei allen die mir bei meinen Problemen immer so gut geholfen haben.... Ihr seit einfach super! Alle auf eure Art und Weise. Auch wenn manchmal dinge hart gesagt werden, ich schon oft schlucken mußte, irgendwie war es immer nur um mir zu helfen und mir die Augen zu öffnen!
DANKE!!!
KonsisMarie
11.10.2006, 21:16
@ Thyli: Ui Süße, das hast du aber schöööön gesagt!! ;gum)]
Ja, es ist schön, dass es euch gibt!