PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was soll ich machen?

nofun
10.07.2003, 13:23
Ich bin total in meine erste Große Liebe verliebt! Aber immer wenn wir fast zusammen sind bau ich irgendein scheiß zusammen únd sie ist dann sauer auf mich und will nichts mehr von mir wissen! langsam kann ich aber nicht mehr! :( Kann mir da jemand helfen? Wäre schön wenn ja! Danke.

shania
10.07.2003, 13:38
hallo nofun!

ich weiß ja nicht was du für einen mist nach dem anderen baust, aber zuerst lass dir gesagt sein, daß die erste große liebe doch wirklich etwas ganz besonderes ist. ich bin 26 und hatte schon einige beziehungen aber an die erste große liebe denk ich auch heute immer noch sehr gern zurück.

kann es vielleicht sein, daß du in ihrer gegenwart so 'nervös' bist und auch drauf erpicht alles recht zu machen? wahrscheinlich setzt du dich dann so arg unter druck daß es einfach schief läuft.

wenns so sein sollte, dann rede doch einfach mit ihr und sag ihr dass sie dich einfach total durcheinander bringt. ich denke sie wird das dann auch verstehen und über das ein oder andere hinweg sehen. und irgendwann legt sich das dann auch bei dir und du kannst ganz locker mit ihr umgehen, dann passiert sicher auch kein mist mehr..

lass dich einfach nicht stressen!

liebe grüße
shania

Shirley
10.07.2003, 13:44
hallo nofun,

wieso kommt mir dein beitrag nur bekannt vor? ich denke, das passiert doch allen mal,denn wenn man wirklich in einen menschen verliebt ist, will man alles recht machen, nichts falsches sagen oder tun und strengt sich so an, dass man dann doch sowieso alles falsch macht.

locker werden heisst die devise :D ich weiss, gar nicht so einfach, aber hey..du kennst sie doch schon länger, oder? dann sei einfach so zu ihr wie immer, und wenn sie dich wirklich mag, dann würde ihr auch der mist nichts ausmachen, den du zwischendurch mal baust... :] klar kommt drauf an, was für mist es ist...

aber shania hat völlig recht. wenn es einfach nicht hinhauen will dann sag ihr, weshalb du dich manchmal so "vermistet" benimmst und sie wird es verstehen - glaube mir das!

geniesse einfach die zeit mit dir und versuche ja nicht, alles recht machen zu wollen...dann klappt es auch mit dem nachbarn hihihi

liebe grüsse, shirley

nofun
10.07.2003, 20:01
Jo Danke leute! so den mist den ich verbaue ist meist so dass wie z.B. am Dienstag als wir reden wollten auf ner Party zuviel gesoffen habe und dann nicht mehr zuhören hätte können und ihr aus dem weg gegangen bin! naja und sowas! halt! Jetzt ist sie erstmal 3 Wochen ausser landes! :(
Und dann werde wir uns mal aussprechen.
Und ich habe zeit über mich nach zu denke!