PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sagste Acki?

almac
11.07.2003, 21:45
So in etwa?
Bis jetzt können nur Moderatoren sich das anschauen!

almac
11.07.2003, 22:11
So das ist erstmal der Rohbau, kannst dich ja mal umschauen und sagen wie es dir gefällt , ob noch veränderungen gemacht werden sollen und welche...etc.

Gruß
alex

Acki
12.07.2003, 01:50
Sieht doch schon mal Klasse aus.......bin aber momentan zu müde um mich zu äußern. Melde mich aber nochma..... :daumen)

almac
12.07.2003, 13:28
So jetzt hab ich auch nochmal neue Buttons besorgt.
Diese passen besser zu der Farbe vom Forum und sind auf stylischer für ein Autoforum!

Acki
12.07.2003, 14:25
Wow, sieht richtig klasse aus.
Bin auch wieder nur kurz angebunden.
Melde mich aber die Tage ausführlich.

Einfach Klasse....möchte aber das sich unser Admin

(hat sich auch so angemeldet) mal das >Forum anschaut. Kannst du ihm Zugriff verschaffen!?
Der meldet sich dann sicherlich auch mal zu Wort.

Bisher aber :daumen)

Alles andere besprechen wir dann noch.

Xilef
12.07.2003, 20:05
http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000944.gif http://www.cool-pix-medien.de/www.smiliemania.de/smilie/00000727.gif

Super. Wir müsssen aber über die Forumstruktur reden (evtl. Hersteller-Foren einrichten?).

Acki
16.07.2003, 13:34
Boah Almac,

ich komme momentan einfach nicht dazu mich hier zu melden aber morgen nehme ich mir ausführlich Zeit.

Versprochen....!!! Dann mach dich schon mal auf was gefasst.

Acki
17.07.2003, 13:44
So,
die Forenthemen können erst einmal so stehen bleiben. Dazu hätte ich noch gerne:

Klatsch&Tratsch

Anregung&Kritik

Dann brauchen wir unter dem Autodatenforum
noch ca. ?? Unterforen (;-)

Würde erst einmal die wichtigsten nehmen:

Âlfa Romeo
Audi
BMW
Chrysler
Citroen
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyndai
Jaguar
Lancia
Mazda
Mercedes
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugoet
Porsche
Renault
Saab
Seat
Skoda
Subaru
Suzuki
Toyoto
Volkswagen
Volvo

almac
17.07.2003, 14:21
Original von Acki

Dann brauchen wir unter dem Autodatenforum
noch ca. ?? Unterforen (;-)

Würde erst einmal die wichtigsten nehmen:

Âlfa Romeo
Audi
BMW
Chrysler
Citroen
Daihatsu
Fiat
Ford
Honda
Hyndai
Jaguar
Lancia
Mazda
Mercedes
Mitsubishi
Nissan
Opel
Peugoet
Porsche
Renault
Saab
Seat
Skoda
Subaru
Suzuki
Toyoto
Volkswagen
Volvo

Das ist doch nicht dein ernst, weißt du wieviel arbeit das ist!!Wenn es sein muß werde ich es tun...kann aber dauern!
Aber " Klatsch & Tratsch", meinste nicht das hier im Forum genug Bereich dazu sind?

Mystik
17.07.2003, 14:49
Hallo ihr beiden!!!

Ich kann's mir nicht verkneifen, denn auch ich erwarte schon fast sehnlichst diesen Bereich.

Aber mal ehrlich, die Autohersteller sind zwar jedem bekannt, doch wer fährt solche Kisten überhaupt?

Chrysler, Lancia und Konsorten...hm...

Wie gesagt, wie ich finde diese Idee verdammt Klasse, würde aber vorschlagen, die Sache erst einmal anlaufen zu lassen, um dann sehen zu können, welche weiteren Bereich erstellt werden müssten.

Nur ein Vorschlag

Gruß
[sy]

Acki
18.07.2003, 08:57
Hallo Almac.

mit Tratsch und Klatsch gebe ich Dir Recht.
Also, raus lassen.Anregung und Kritik rein.
Der Rest kann so stehen bleiben.
Mit den Modellen wäre natürlich schon gut...aber wir können ja erst einmal klein Anfangen
und belassen es bei dem Autodatenforum wie es ist. Mal abwarten wie es anschlägt.

Ich hab nur gedacht....das es irgendwann so aussieht wie bei www.auto4ever.com Interesse ist schon sehr wohl da @GWEB

Das mit dem Anlaufen ist eine wirklich gute Idee.....also von mir aus kannst du das Forum nach den kleinen Änderungen mal anlaufen lassen.

almac
18.07.2003, 14:14
Original von Acki

Das mit dem Anlaufen ist eine wirklich gute Idee.....also von mir aus kannst du das Forum nach den kleinen Änderungen mal anlaufen lassen.

Hi Acki,

so alle Foren erstellt!
Auch die Hersteller, alle drin!
So jetzt warte ich noch bis ihr beide es euch nochmal durchgeschaut habt und mir dann bescheid gebt.
Dann werde ich es für alle öffnen.
Gäste können überall lesen, schreiben aber erst nach registrierung.

Jetzt noch ein Tipp aus eigener Erfahrung,
ihr müsst anfangen die Foren zu fühlen,
den die User kommen in kein Forum wo der Inhalt fehlt, nur da sein reicht nicht.
Als Moderator hat man die Pflicht immer die Themen aktuell zu halten und bewegung ins Forum zu bringen, vorallem am Anfang, bis es läuft!
Ich denke ihr solltet in jedes Forum etwas reinschreiben. Und im Oberforum ein "Willkommensthread".

Also gebt bescheid dann lösche ich diesen Thread und losgehts!!!
Viel Erfolg :daumen)