PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorbereitung

moet
14.07.2003, 07:33
Einen wunderschönen Tag wünsch ich an alle. Dies ist genau der richtige Tag um mit der Vorbereitung für die neue Saison anzufangen. Die Sonne scheint, die Temperaturen sind hoch, die Luft ist trocken und wir werden schön laufen gehen. Was will man mehr? :daumen)

Ich hoffe die Einstellung stimmt. Sehen uns dann, mit allen Mann, am Ballermann.

Gruß
Moet

Siggi
14.07.2003, 13:31
Da ist auch der Siggi wieder!!!
Nach 6 wunderschönen Wochen ohne Schleiferei, Schiedsrichter-Fehlentscheidungen, gelb-roten Karten, roten Karten :ang( usw. kann es jetzt endlich losgehen.
Der Akku ist wieder voll und die Lust auf das Schinden wieder groß. Außerdem sind mir im Laufe der Zeit die Shampoo-Flaschen fast alle zur Neige gegangen, so dass ich mich langsam aber sicher bei den lieben Kameraden für den Rest des Jahres wieder eindecken muss. :D
Also Mädels, Gas geben und schön fleissig sein, damit der Coach zufrieden ist!!! :a)

SIGGI

P.S.: Triningsbeginn (umgezogen ) ist 19.00 Uhr!!!

almac
14.07.2003, 18:08
Schön das ihr beiden wieder Elan habt trainieren zu gehen, obwohl ich es moet nicht ganz abnehme:arsch)

Also ich werde mich auch gleich auf den Weg machen und schön brav mittrainieren.:tor) ....auch wenn ich wirklich kein Bock habe, vorallem bei dem schönen Wetter...da sollte man lieber am See liegen :]

Aber nun gut, was soll man machen...wer Erfolg haben möchte, muß immer mehr tun als der Gegner :daumen)

In diesem Sinne...bis gleich :mh)

Acki
16.07.2003, 13:32
Hallo Jungs,

wie schaut's !? Was machen die Knochen!?
Lässt euch der Coach schön schwitzen!?

Bei uns geht's ja erst nächste Woche los...obwohl ich wohl noch nicht dabei sein kann.

Das liebe Knie meldet sich wieder und morgen geht's mal wieder zum DoC. (;-(