Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachwirkungen einer falschen Geisterbeschwörung
Ghostsrevenge
14.07.2003, 11:01
Also wenn ihr ma eine GB machen wollt machte se richtig sonst passiert das:
1-4 Woche Verfolgungswahn Kribbeln im ganzen Körper . Possitiver Effekt euer Paranomaler Sinn Steigt
bzw. wird weiterentwickelt.
4-8. Woche Aberglaube wird Realität . Freitag der 13 im Bett liegen Bleiben (da hab ich mir beide Beine Gebrochen)
8-Undefienierbar Schwächerer Verfolgungswahn die nacht scheint zu sehen man hört die Verdammten
Das ganze ist ein eigenversuch an mir gewesen aber man gewöhnt sich dran! ich werde weiter berichten
Fragen?
Geisterfan
14.07.2003, 15:35
also ich würd sagen warum machst du sowas dann überhaupt?!?!?!?
Du meine Güte. Ich will dich ja nicht angreifen, aber bist du verrückt??? Weißt du eigentlich was du damit anrichten kannst? Du hast keine Ahnung und machst einen Eigenversuch mit einer Geisterbeschwörung?
Ich bin sprachlos.
Aber nachdem was du geschildert hast brauchst du dringend Hilfe. Von welchen Fachmann überlasse ich dir.
Viele Grüße,
Lillith
Nachtmahr
14.07.2003, 19:49
@Ghostrevenge
Das ist jetzt nicht dein Ernst oder? Du glaubst doch nicht wirklich daran was du da schreibst?
Ghostsrevenge
15.07.2003, 21:00
Man sagt doch Menschen glauben nur das was sie sehen ???
Ich habe es gesehen und wollte euch nur die folgen schildern ich meine da ich ja seit ich 10 bin 'FREDDY'
am hals habe habe ich jetzt eine geister beschwörung gemacht wo alles falsch war naja 'Freddy' ist schlimmer.
Hi Ghostsrevenge,
was für ein Name.
Also zu dem was du schreibst möchte ich jetzt mal beitragen:
ich habe auch in meinen jungen Jahren solche Experimente gemacht, weil ich es wissen wollte. Solche Erfahrungen, wie du sie gemacht hast, habe ich nicht erlebt.
Erstmal passierte gar nichts und am nächsten Tag hab ich schon gar nicht mehr daran gedacht. Ein paar Tage später hatte ich dann schon ein paar Erlebnisse, die ich als Poltergeistphänomene bezeichne, hat mir aber eigentlich keine schlaflosen Nächte bereitet, da ich es immer auf meine damalige Wohnung bezogen hatte (hatte da auch Spukerscheinungen).
Hab mich aber danach sofort damit nicht mehr auseinandergesetzt, sondern mich bewußt mit diesem Thema nicht mehr beschäftigt. Seitdem hab ich Ruhe und so will ich es auch beibehalten.
Ich denke heute, dass ich dieser Hinsicht nicht alles wissen muß, sollte ich es wissen, wäre ich wohl als Medium geboren worden. Nachdem das nicht der Fall ist, werde ich mich auch ganz bestimmt dem auch nicht wieder aussetzen.
Aber bei dir ist das wohl schon ein bischen aus dem Ruder gelaufen.
Tschau
Pilar
Nephthys
16.07.2003, 07:40
@Ghostsrevenge
Also ich halte auch nichts von unüberlegten Beschwöhrungen da man sich dabei echt in Gefahr begibt. Den ob man jetzt einen Geist "sieht" oder nicht kann in bestimmten Situationen auch vom Unterbewustsein oder besser seiner eigenen Psyche abhängen. Einbildung oder der Wunsch unbedingt einen Geist sehen zu wollen hat schon so manche GB mit Erfolg gekrönt. Das schließt "echte" Geistererscheinungen aber nicht aus den ich vertrete wenn ich auch nicht alles glauben kann die Meinung das es sicher in diesem Bereich Dinge gibt die sich nicht logisch oder wissentschaftlich beweisen lassen.
*ironisch*
Habe ein Foto von Freddy gefunden. (Ein Scherz)