Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : soll ich es beenden ?
hallo zusammen.
ich bräuchte mal einen guten tipp oder einen Ratschlag wie ich mich verhalten soll.
ich habe vor ein paar Wochen einen netten jungen Mann kennengelernt, allerdings über meine beste Freundin, die
auch an ihm interessiert war, er hatte allerdings kein Interesse an ihr.
so kam es das wir nun zusammen sind und meine Freundin sehr tolerant ist und das alles akzeptiert.
das ist aber nicht das eigentlich Problem.
er wohnt fast eine halbe stunde von mir entfernt und muss zur zeit viel arbeiten, das heißt ich bin nur
am wachende bei ihm.
Bisher ist es auch alles wunderbar gelaufen und wir sind schon total in einander verliebt, nur ist es so
das er nur Sex will!!! das hört sich jetzt komisch an und ich weiß auch gar nicht wie ich das beschreiben soll
er schenkt mir Blumen und läd mich jedes mal zum essen . immer wenn ich dort bin unternehmen wir tagsüber
sehr viel miteinander, aber kaum sind wir zuhause fällt er über mich her und das aß Dann mit dem abend.
wenn wir im Schwimmbad sind oder essen , Dann verhält er sich anders als zuhause, eher abweisend und
schüchtern.
ich hab ihn schon mal darauf angesprochen und er sagte , das das halt seine art ist und er viel zu schüchtern ist, sein letztes Argument war Dann , das dies keine Absicht sei.
ich hab keine Ahnung was ich davon halten soll. kaum gehen wir aus dem haus , verwandelt er sich in ein
Mann der nur ein guter Kumpel ist. und von Schüchternheit kann nicht die rede sein, Denn im eigen heim ist er es überhaupt nicht.
heute morgen hatten wir wieder ein Auseinandersetzung deswegen, ich will ihn nicht verlieren und er mich auch nicht (das sagt er zumindest) , aber dennoch fühle ich mich nicht wohl und habe schon überlegt , jetzt erst mal daheim zu
bleiben um zu sehen ober ihm wirklich was an mir liegt.
liebe grüße
Hallo Rebecca
Erstmal ein paar Fragen :-)
Hatte er denn schon Beziehungen (Sex) vorher?
Oder ist es "neu" für ihn?
Darf ich fragen wie alt ihr beide seit?
Was ich sagen will, bzw. worauf ich hinaus möchte:
Wenn es seine erste Partnerschaft mit Sex ist, dann brechen bei ihm im Moment wohl noch total die Triebe durch. (ui, hört sich doof an, sorry.. aber ich hoffe Du weisst was ich meine "zwinker")
Aber auch wenn er vorher "schon hatte" kann es so sein...
Er versucht soviel davon zu kriegen wie es nur geht und jetzt muss ich in ein Klischee überleiten -> Wir Männer sind tatsächlich manchmal so (Triebgesteuert)!
Ich würde sagen Du musst es einfach nur ansprechen.
Sag ihm das Dir das ein wenig zu viel wird, wenn er immer so "über Dich herfällt"!
Da Du schreibst das ihr euch Beide wirklich liebt, denke ich wird er es auch akzeptieren und sich dran halten. Aber sag ihm warum, was in dir vorgeht.
Sonst glaubt er Du würdest ihn abweisen weil Du ihn nicht mehr liebst oder Ähnliches.
Mach ihm klar das er damit die Beziehung gefärdet, obwohl Du ihn liebst. Er muss sich auch zurückhalten können.
Aber wie gesagt, so wie Du schreibst denke ich wird er es schon verstehen können.
Bis dahin erstmal...
Alles Gute und Daumendrück für Dich!
Nymisies
hi nymisies
ja er hatte eine 5jährige beziehung , er ist 27 und ich 23. wir haben beide schon erfahrungen gesammelt.
aber für einen 27jährigen ist das nicht normal meines erachtens nach, er will immer und ständig.
nur wenn wir unterwegs sind ist er gegnau das gegenteil , es ist total offensichtilich auf was er aus ist. ich sage ihm die ganze zeit das er mich nicht verarschen soll, er sagt dann immer das er mich liebt und das halt jetzt so ist.
ich komm mir ehrlich gesagt schon ziemlich blöd vor , wenn das jetzt so weitergeht , muss ich es wohl oder übel beenden , ich hab heute morgen schon wieder mit ihm geredet und er meinte das das doch schon geklärt sei und konnte mich überhaupt nicht verstehen.
müssen männer immer mit ihren trieben denken ?
ich hab ja auch diesen roten wellengang wie jede frau, NE ! und er sieht da immer so enttäuscht aus und ich muss mich für mein frauen problem entschuldigen , das kanns doch net sein.
hi rebecca!
"roter wellengang" - auch ne nette bezeichnung, man lernt ja nie aus :)!
ich denke, dass es in der anfangszeit "normal" ist, dass man immer will. es hat auch nicht unbedingt was mit "männlein" oder "weiblein" zu tun. es kommt oft auf den partner an. schlecht ist natürlich, wenn sich einer bedrängt fühlt und daraus eine für dich unangenehme situation entsteht.
trefft euch doch einfach weniger zu hause und unternehmt mehr miteinander (kino, biergarten, freunde treffen). lernt euch noch ein wenig besser kennen und redet noch mal in aller ruhe über das thema.
nymieses (der immer das letzte wort hat :D ) hat recht - wenn er dich liebt, wird er rücksicht auf dich nehmen.
aber ich habe auch noch mal ne frage: macht dir der sex denn spaß?
lieben gruß
thekla
Hallo,
Also für mich hört sich das echt danach an als wäre er egoistisch.
Du solltest mal versuchen eine Sexpause mit ihm einzulegen. Erkläre ihm, dass du denkst er würde dich nur sexuell ausbeuten, wollen mehr nicht. Wenn er das aktzeptiert! Dann ist er wirklich an dir interressiert. Wenn nicht löse dich lieber von Ihm. Höre auf dein Gefühl. Denn das sagt dir das Richtige.
Liebe Grüße Netty
hallo nochmal ihr lieben.
nun die idee sind nicht schlecht, sexpause :-) ich weiss 100% das er darauf nicht eingehen wird und es sich dann noch wo anders holt . nenene
ich glaube mehr zusammen unternehmen können wir nicht. egal wann wir was machen , sobald wir nach hause kommen egal welche uhrzeit , dreht er ab.
es geht ja nicht nur um den sex, der mir allerdings auch spass macht!
es gaht darum , das er mich in der öffentlichkeit nicht beachtet. bzw. mir nicht die aufmerksamkeit schenk die ich meines erachtens verdient habe.
welcher frau gefällt das schon ?
und ich habe ihn jetzt schon 3 mal darauf angesprochen , nochmal mache ich das nicht.
es wird mir langsam zu blöd . vielleicht sollte ich am wocheende einfach mal die kranke spielen , ihn anlügen und erst mal zuhause bleiben.???
ich hab keine lust zuhause die geliebte zu spielen und draussen die kumpeline.
trotzdem sag er mir das wir zusammen sind und alles toll ist , vertrauen kann ich ihm auch , aber er nervt mich , wenn er so kalt und abweisend ist.
ich sehe es nicht mehr ein dem hinterher zu rennen.
@thekla: der sex macht schon spass nur wie ist es denn bei dir wenn du mit deinem freund ausgehst?
hallo rebecca,
wenn er sich deiner ansicht nach dir gegenüber zu wenig als "freund" in der öffentlichkeit aufführt, dann versuche eben von dir aus mehr auf "freundin" zu spielen. nimm seine hand, wenn ihr irgendwo entlang geht, drück ihm einen kuss auf, wenn dir danach ist... du musst versuchen, die beziehung nicht nur so zul eben, wie er es gerne will, sondern so wie du es auch gerne willst. und wenn er sagt, dass er zu schüchtern dafür ist, dann musst halt du die initiative ergreifen.
wenn ihr bekannte, freunde von ihm trefft, wie stellt er dich dann vor? als seine freundin? als bekannte? oder einfach nur mit dem namen? das ist auch wichtig, um zu sehen, wie ernst es eigentlich ist...
liebe grüsse, shirley
hi shirley
nun ich hab gestern mit ihm geredet und mal alles rausgelassen was mir auf der seele lag.
jetzt hab ich grad den rechner angemacht und er hat mir ganz süße texte hinterlassen.
er sagt auch das er sich bessern will , aber ich glaube ihm nicht , weil er das schonmal gesagt hat.
wir haben letzte woche kumpels von ihm getroffen, er hat mich mit meinem namen ihnen vorgestellt, mehr nicht. naja........texten kann man viel wenn der tag lang ist.......
hauptsache ich komm am wocheende wieder hin zum .........
hi rebecca!
wenn ich mit meinem freund ausgehe werde ich von ihm beachtet.
aber rebecca - ich werde auch nicht unbedingt als "..übrigens, dass ist thekla, meine freundin..." vorgestellt, sondern oft nur mit namen. wenn man arm in arm oder händchenhaltend irgendwo steht erübrigt sich doch die sache mit dem "meine freundin". oder gibt es außerhalb der vier wände bei euch keinen körperlichen kontakt?
lg
thekla
HI THEKLA
nein ! wie gesagt , es gibt ausserhalb der 4wände keine körperlichen kontakt. wie ich es auch schon beschrieben hatte.
wie gesagt ich habe mit ihm geredet und er meinte er sei halt so . keine ahnung ob er es erst meint oder nicht . ich bleib am wocheende vielleicht erst mal daheim. oder soll ich hinfahren um zu sehen ob er sich geändert hat ? wir haben nämlich für sonntag schon was geplant. .....
Hallo Rebecca!
Vielleicht gehört er einfach zu der Sorte Mann die Ihre Gefühle nicht zeigen können oder wollen wenn andere drum herum sind. Ich hatte auch mal einen Freund der immer total leibe war wenn wir allein waren, kaum war aber jemend in sichtbarer Entfernung wars rum. Ich hab anfangs auch sehr darunter gelitten und ihn dann immer wieder drauf angesprochen. Er sei halt so, kam als antwort. Naja ich hab mich damit arrangiert und wir hatten ne super schöne und lange Zeit zusammen!
Liebe Grüße
hi
nun mir wird wohl nicht s anderes übrig bleiben, als das zu akzeptieren, obwohl es am anfang einer beziehung ziemlich blöd rüber kommt.
ich bin mal gespannt wie er sich morgen verhalten wird ! bzw. am weekend.
@shania habt ihr euch deswegen getrennt ?
Nein, das war nicht der Trennungsgrund. Er hatte eine andere gefunden.. Lang lang ists her :-)
Ich drück Dir ganz feste die Daumen!!
danke für daumen drücken , kann ich gut gebrauchen.
ich hoffe das dieses wocheende alles besser wird. mal sehn.
liebe grüße an euch alle
hi ihr lieben
also es ist alles bestens. ich bin grad bei ihm und wir verstehen uns super , ich hab mit ihm noch mal schweren herzens und mit viel überwindung geredet .
er hat sich gebessert, nicht extrem viel , aber er macht sich
:-)
bin soweit ganz happy , hoffe es bleibt auch dabei .
danke nochmal für zuhören und helfen.
liebe grüße an alles rebecca :daumen)
hi zusammen :-(
ich sitzte hier grad und heul mir die augen aus dem kopf
ohhhhhhhhhhhhhh mann !!!!
also ich hoffe ihr könnt mir schnelle tipps geben denn ich halt das net mehr aus. ich bin grad voll fertig. also ich hab eben einen zettel gefunden auf seinem schreibtisch. ich zitiert :
hi !
lange nicht gesehen, da siehst du immer noch sehr gut aus,sowie früher auch schon.
man fehlst du mir , kann dir garnicht schreiben wie sehr.
der abschied tat sehr weh aber es geht schon , wir sehen uns im jenseits.
dieser zettel ist mir grade in die hände gefallen und letzte woche lag er noch nicht auf dem schreibtisch , sonst hätte ich ihn ja schon sehen müssen .
ich bin voll down und reg mich grad voll auf ich zitter am ganzen körper und bin aufgeregt.
gestern abend war alles scheisse und er kenn auch kein vorspiel , gescheige denn ein nachspiel. er hat mich gestern einfach liegen gelassen und mir fehlen so viel sagen, die aus meiner alten beziehung vermisse, die da wären :
-guten morgen und gute nacht zu sagen
-auch mal ohne sex auszukommen
-mal spüren wenn s mir nicht gut geht
-das er mal merkt wenn mich was betrügt
-das er sich allgemein besser um mich sorgt.
-das er mir mal allgemein hallo sagt , wenn ich zu ihm komme.
-und das er mich auch mal in den arm nimmt.
jetzt sagt ihr bestimmt, ich solle mit ihm reden , aber ich würde mir so gerne wünschen das er es von sich aus tut . ich möchte ihm nicht sagen was er zu tun hat. er soll er mal selbst merken , schließlich ist er alt genug.
was den zettel betrifft hab ich es eben nicht mehr ausgehalten und ihm es eben am telefon vorgelesen , er meinte das war noch vor einem halben jahr , wo er noch geschmollt hat, wegen seiner ex!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab dann aufgelegt. kein bock mehr und am liebsten würde ich jetzt alles stehn und liegen lassen und nach hause gehe..............
und verdammt nochmal LETZTE WOCHE LAG DER ZETTEL AUCH NICHT HIER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LIEBE GRÜßE
Guten Morgen rebecca,
ich hab mich grad durch die ganzen Beiträge gelesen. Weißt du, ich bin mit meinem Freund seit fast 3 Jahren zusammen, und er hat NOCH NIEMALS in der Öffentlichkeit meine Hand gehalten. Du darfst die Schuld aber nicht bei dir suchen - es liegt an IHM. Er hat dieses Problem. Händchen halten, zärtlich sein, Nähe zuzulassen - damit hat der deinige offensichtlich Probleme. Das mit dem Sex ist normal, es legt sich, wenn ihr 1 Jahr zusammen seid. Die "chemische Fabrik" reagiert dann anders, alles normalisiert sich wieder. Hab neulich 2 Stunden Premiere gesehen über dieses Thema und kann es auch aus eigener Erfahrung bestätigen.
Was fürchterlich ist, ist die fehlende Nähe nach dem Sex. Einfach noch kuscheln, liebe Worte sagen, zusammen lachen... Götter, wie mir das fehlt... aber das würde Nähe bedeuten.. EIN EINZIGES MAL Essen gehen und dabei Händchen halten - seufz..
Rebecca, ich habe 3 Jahre lang versucht, meinem Partner verständlich zu machen, was mir fehlt. Direkt und indirekt. Geändert hat sich nichts. Vermutlich hast du auch so ein Exemplar erwischt. Ich werde nicht mal nur nicht mit dem Namen, sondern ÜBERHAUPT NICHT vorgestellt. Den Göttern sei Dank habe ich keine Kontaktprobleme und erledige das selbst. :bash(
Solange sich dein Leiden in Grenzen hält, gut. Beginnst du aber WIRKLICH zu leiden und an dir selbst zu zweifeln, pack deine Sachen und geh. Du wirst ihn nicht ändern können. "Besserungen" sind nicht von Dauer und nur uns zuliebe vorgetäuscht.
Das mit dem Zettel - ich denke, das hat nichts zu bedeuten. Wahrscheinlich hat er nur gekruschtelt und den Zettel dabei gefunden. Es war VOR dir und kann dir egal sein.
Immer wenn ich leide, halte ich mir "seine" Vorzüge vor Augen. Wie ist das bei deinem Freund? Sicher hat er doch auch einige, sonst wärst du nicht bei ihm?
Liebe Grüße einstweilen von Fee :bash(
guten morgen fee, schon so früh wach ?
erst einmal danke für diese netten zeilen, die mich natürlich nicht aufbauen, mich aber sehr zum nachdenken brachten.
nun das mit dem händchen halten , hat sich ja schon weit aus gebesser, aber darfür gibt es dann neue problem, ich hab keine ahnung was das mit dem zettel zu bedeuten hat, ich hab keine ahnung ob ich die einzige in seinem leben bin und ich habe seit heute keine ahnung ob ich für ihn überhaupt noch exsistiere oder ob er zu mir steht.
nachdem er sich gestern mit allem drum und daran für alles entschuldigt hat, hat er mich heute einfach nachhause geschickt, weil seine schwester zu besuch kam, darraus schließe ich , das seine familie nichts von mir weiss und das er nicht zu mir steht, sonst hätte ich ja auch dableiben könne.
er sieht das alles als selbstverständlich und gemeldt hat er sich seit dem auch nicht mehr.
wenn ich deine story lese , wird mir ehrlich gesagt ganz schlecht. ist das liebe ? ist es liebe , sich nicht wirklich wohl zu fühlen ? ich frage mich täglich ob ich sowas überhaupt verdient habe und ich frage mich täglich , warum beendest du es nicht einfach ? warum?, weil ich die hoffnung noch nicht aufgegeben habe, aber wenn wir erst paar monate zusammen sind , wohin soll das noch führen?
ich bewundere dich ,das du so eine beziehung führen kannst, aber vielleicht bin ich in solchen sachen einfach zu empfindlich ? ich weiss es nicht.
das ich unter mir lebst leide , hast du wahrscheinlich schon gut erkannt , denn es ist mitlerweile wirklich so.
bin ich zu hässlich , bin ich zu dick ? bin ich nicht die person die er wünscht? und täglich versuche ich mich so zuverhalten, wie er es von mir verlangt. ich hab schon in den letzten wochen total abgenommen und habe mein verhalten mit baldrian tropfen ihm gegebüber gebessert. ich weiss garnicht mehr was ich machen soll. ich weiss nur eins , das ich nächstes wochenende nicht hinfahren werde aus angst ich werde wieder so verletzt, wahrscheinlich bin ich krank oder habe keine zeit , irgendeine ausrede wird mir schon einfallen..........
sein spruch heute war der beste: " telefonieren wir heute abend , wenn du nicht mehr sauer bist !!!"
ich hab nicht geantwortet. der einzige gedanke in meinem kopf ist zur zeit :ES GIBT NOCH MEHR MÄNNER AUF DIESER WELT !!!!
unter anderem , denke ich das es ihm völlig egal ist ob ich gehe oder da bleibe.................
ganz liebe grüße , freu mich von dir hören.
bekki
upsss bekki, deine zeilen machen mir angst. VERBIEG DICH NICHT. Du bist weder zu dick noch zu hässlich noch musst du Einfluss auf deine Seele nehmen mittels Baldrian:stubs). Du bist die, die du bist - wenn er damit ein Problem hat, darf es dich nicht kümmern.
Deine Bewunderung, dass ich das mitmache - weißt du, das geht nur, weil ich inzwischen genügend Selbstbewusstsein habe, um "seine" Schwierigkeiten nicht bei mir zu suchen. Bekki, willst du WIRKLICH die Person sein, die ER sich wünscht? Willst du nicht viel lieber du selbst sein und bleiben?? Jeder Mensch verändert sich im Lauf seines Lebens, aber das geht von selbst und fast unmerklich.
Das Wort "Beziehung" - nun, ich stelle dieses Wort in den Raum. Im Grunde würde ich es NICHT Beziehung nennen. Darunter stelle ich mir was anderes vor. Nämlich geben UND nehmen. Der Hauptgrund, warum ich das alles so gelassen hinnehme, ist wohl: ich brauche ihn nicht. In jüngeren Jahren hätte ich es nicht geschafft, denn da überwogen meine Komplexe bei Weitem. Inzwischen ist es mir ziemlich wurscht, ob ich weiterhin allein bleibe oder nicht. Ich unterhalte mich trotzdem blendend (mit anderen Leuten), wenn wir unterwegs sind. Ich hab meine Freunde, meine Bekannten, meinen Job. Und wenn es weh tut weiß ich: es ist SEIN Problem, nicht meines.
Bekki, bedenke es wohl. Ich gehe davon aus dass du viel jünger bist als ich. Vergeude nicht deine schönsten Jahre, wenn du ihn nicht wirklich liebst. Und lass den Scheiß mit Baldrian, bleib du selbst. Kein Mann der Welt ist es wert, sich medikamentös für ihn zu verbiegen.
Wie lang genau seid ihr eigentlich zusammen? Es kann ja auch sein, dass er nur anfangs Näheprobleme hat,d ie sich mit der Zeit geben. Es wäre ganz interessant, wenn du dich mal mit einer Ex unterhalten könntest (habe ich auch gemacht).
Mach dich nicht verrückt, und geh am Wochenende hin. Kneifen gilt nicht!
Weißt, ich mache das FREIWILLIG und nur als Wochenendbeziehung mit. Ein Leben mit ihm zusammen ist für mich unvorstellbar. Ich würde neben ihm erfrieren. Auf die Dosierung kommt es an...
Liebe Grüße von Fee
hi fee.
nun was mein alter betrifft , bin ich wohl ganau in den durchschnittsjahren, ich hatte eine 4 jährige beziehung eine 2 jährige und jetzt die sei mai/juni. also eigentlich noch ganz frisch und erfahrung besitzte ich meines erachtens nach schon genug.
wenn es nach mir ginge, hätte ich schon mein erstes kind und eine mann den ich mir gewünscht hätte. aber wie es das schicksal will, habe ich nicht genug glück abbekommen.
kann sein das du schon älter bist , vielleicht verräts du s mir mal :-)
ich weiss das es nicht gut ist für mich was ich da tuhe und ich denke schon den ganzen tag darübern nach, gemeldet hat er sich übrigens auch noch nicht. wahrscheinlich hast du recht und es ist falsch die fehler bei mir zu suchen, aber ich weiss nicht wieso er so ist .
wenn ich dich richtig verstande habe, führst du auch eine wocheend beziehung.?! ist das das leben was du dir vorgestellt hast ? liebst du ihn?
zum glück sind geschmäcker verschieden , ich bewundere das weil ich nie dazu in lage wäre, wie gesagt bin da vielleicht zu empfindlich.
ich will was festes was ernstes und ein beziehung mit vertrauen , ich will spass daran haben meinem freund treu zu sein verstehst du ? ich will alles geben was ich an liebe bezitzte und das gleich möchte ich auch bekommen. ich möchte nicht streiten , obwohl viele sagen das gehört dazu, denke ich nicht so.
das ich mich mal mit seiner ex unterhalten sollte , ist mir heute morgen auch durch den kopf gegangen , aber dazu wird es wohl nicht kommen , sie wohnt weiter weg und seit einem halben jahr oder jahr , haben die keine kontakt mehr. und ich kenne sie nicht. wenn ich nicht zufällig ein foto gefunden hätte wüsste ich auch nciht wie sie aussieht.
eins interessiert mich noch, bist du noch auf der suche nach dem richitgen und vertreibst dir mit ihm die zeit ? oder ist es einfach die erfüllung die du dir gewünscht hast ?!
achso noch was, ich kann am wocheende nicht hin , ich kann das nicht. ich habe dieses wocheende so gelitten und ich will ihm nicht noch zu füßen liegen.
ein kleiner hund bekommt auch dann nur ein leckerlie , wenn er brav war und ich seh nicht ein das er aus seinen fehlern nicht lernen soll. wenn er merkt das er machen kann was er will , dann gehts immer so weiter . so denke ich .
liebe liebe grüße
p.s. zu den vorzügen fällt mir übrigens momentan nicht ein. ich bin stinksauer!!!
Hallo Bekki,
ich lese, dass ihr euch ja erst seit Mai kennt bzw. zusammen seid. Dann besteht durchaus HOFFNUNG, dass es nur seine Anfangsschwierigkeiten sind. Man "fremdelt" noch, und viele Männer versuchen dies durch viel Sex zu überbrücken. Die Würfel sind noch lange nicht gefallen, bei euch ist noch alles offen.
Bekki, ich bin mit einer Wochenendbeziehung durchaus zufrieden. Ich habe meinen stressigen Job, meine Freunde, meinen Kater, meinen Bekanntenkreis, war lange im Tierschutz aktiv, war schon in der Aidshilfe engagiert (das überstieg allerdings meine Kräfte) usw. Langweilig ist mir nie. Eine Wochenendbeziehung ist für mich ideal. Was ich dabei allerdings vermisse: zu sagen können "mein Mann". Das gewisse Band, das gewisse "wir gehören zusammen, auch nach außen".... das Zueinander bekennen.. ob es Liebe ist? Vielleicht, vielleicht auch nicht.
Mein Alter ist übrigens kein Geheimnis: ich bin am 4.2.1953 geboren, also 50 geworden - aber kein bisschen klüger. Immer noch chaotisch, immer noch albern (manchmal). immer noch in irgendwelchen Beziehungsproblemen... nur: es macht mir in diesem "heiligen" Alter nichts mehr aus. Man wird gelassener, sieht alles aus einer anderen Perspektive und arrangiert sich, ohne sich zu verbiegen. Lange Zeit dachte ich, er wäre der Richtige, um deine Frage zu beantworten. Inzwischen sehe ich das anders, aber das gehört nicht hierher.
Wie wärs mit der berühmt-berüchtigten Liste, die du für dich selbst erstellst? Was ist positiv an ihm, was negativ? Allerdings ist es nicht objektiv, eine solche Liste zu erstellen wenn man wütend oder beleidigt ist, man sollte schon ein, zwei Tage warten.
Warum kommt er am Wochenende nicht zu dir? Woran liegts?
Rebecca, ich denke an dich, fee
hi fee
deine worte sind wohl wahr. es könnte tatsächlich noch hoffnung bestehen. aber mir kommt es so vor , als wird es von tag zu tag schlimmer, wenn ich jetzt schon darüber nachdenke, alles hinzuschmeisen wird es wohl nicht mehr lange dauern.?!
wir haben noch nie darüber gesprochen , er meinte halt das er dem nächst mal zu mir kommt , das ist aber schon lange her , ich hab kein bock mehr mich mit solchen kleinigkeiten auseinanderzusetzten.
er geht auf die 30 zu und ich brauch ihm das nicht mehr zu erklären wie er sich mir gegenüber verhalten soll oder?
alles was mir gestunken hat , habe ich ihm schon gesagt und jetzt fängt er mit der nächsten diskusion an, das kanns einfach nicht sein.
das mit der liste ist eine gute idee, aber wie du schon sagtest , jetzt kann ich die nicht schreiben , ich glaube danach würde ich ihn sofort verlassen!
ich will ja nicht das er keine fehler hat, aber zu viele strengen mich an. er muss auch nicht perfekt sein , aber ich hasse ohhhhhhhhhhhhh gott wie ich es hasse , einem mann sagen zu müssen , was er mir vielleicht mal sagen sollte . sind die so blöd ? oder tun die nur so ?
manchmal kommt es mir echt so vor als seien die männer teilweise echt begriffsbehindert.
sie sagen sie verstehen die frauen nicht, wissen aber ganz genau , das wir manchmal nein sagen , obwohl wir ja meinen . kapiern tuhn sie es trotzdem net. oh mann reg ich mich grad wieder auf.
was soll der blödsinn mit "sex überbrücken" ! was denken sich die männer dabei ? wieso machen die alles komplizierter , obwohl es so einfach sein kann und dann noch von sich selbst behaupten , wir wären kompliziert. ich komm mir echt vor wie im falschen film.
vielelicht sollte ich mich mal mit einer frau zufrieden geben , dann wäre das alles nicht so.
bisher hat er sich immer noch nicht gemeldet , ich verstehe nicht wieso er mich seiner familie verheimlicht , ist das auch so ne art überbrückung oder wie soll ich das verstehen?
ich finde dich richtig cool und lässig ich hoffe ich kann auch irgendwann mal nur für mich leben und nicht für die anderen . respekt.
liebe grüße
p.s. ich habe keinen kater , aber darfür ein lustige und süße katze
!was soll der blödsinn mit "sex überbrücken"
Antwort: zahlreiche Männer, die psychisch keine Nähe zulassen, versuchen dies durch Sex zu kompensieren. Sex ist das engste, das sie zulassen. Vor 18 Jahren war ich auch mal mit so einem Menschen zusammen. Nach ein paar Monaten warf ich das Handtuch. Ich glaube aber nicht, dass der deinige zu dieser Sorte gehört.
Es gibt da ein Buch mit dem Titel "Du kannst mich einfach nicht verstehen". Es behandelt die zweierlei Sprachen von Mann und Frau. Jede Frau und jeder Mann sollte es eigentlich ständig bei sich tragen :elch). Offensichtlich ist es leichter, japanisch zu lernen, als zwischen zwei Geschlechtern Klartext zu reden :elch), so jedenfalls hab ich den Eindruck.
In dem Buch "wenn Frauen zu sehr lieben" war übrigens eine Tabelle dabei - die sechs Phasen einer Beziehung aus der Sichtweite der zwei Geschlechter. Wenn wir Frauen meinen, wir hätten Stufe 3 erreicht, betrachten die Männer dies noch als Stufe 1 usw. Schade, dass ich das Buch verliehen und nicht wiederbekommen habe. Die beste Aussage für mich persönlich lautete: "Für seine schlechte Laune können SIE nichts.". Peng.
Rebecca, ich glaube einfach, ihr habt Startprobleme, die sich aber lösen lassen, wenn beide daran arbeiten. Es muss nicht immer einen Verlierer geben, es kann auch zwei Gewinner geben. Hab ein bisschen Geduld, ich glaube schon dass ihr das in den Griff kriegt.
Schönen Sonntag noch von Fee
hi fee,
ich habe das buch "männer sind anders, frauen auch"
darin stehen auch sollche sachen.
ich wollte dich mit dem blödsinns spruch nicht angreifen, das war auf die männer bezogen.
ich hoffe du behälst recht und unsre beziehung ist wirklich noch im anfangsstadium und es ändert sich noch. allerdings glaube ich überhaupt nicht daran.
vielleicht muss ich doch noch einiges lernen und den wahren tatsachen eiinfach in auge sehen .
ich bin nicht guter hoffnung
aber danke für deine tipps.
liebe grüße bekki
HI LEUTE
ich wollte euch nur sagen das die sache so gut wie gelaufen ist. und ich wieder als solo unterwegs bin.
er wollte mir nochmal bescheid geben,aber ich habe keine lust das er die entscheidung für uns beide trifft.
es tut verdammt weh immer auf die schnauze zu fallen , aber anscheind hab ich es nicht anders verdient ,war ja klar.
bis denn und grüße an euch
p.s. es wäre nett noch von dem ein oder anderen ein aufbauendes wort zu hören ich sitzt grad heulend vorm pc danke
frank marvin
29.07.2003, 22:44
mensch du, kojenhocker -
hab ja nicht alles mitgekriegt, die letzten posts reichten schon...so gut wie gelaufen, das ist doch die entscheidung und ohne eine solche wäre bei dir bald nix mehr gelaufen, nicht mal ne träne.
glaub an dich, steh zu dir. das war ein schritt nach vorn.
alle meine kraft strömt in dich. komm gut in den neuen tag und versuch jetzt ruhe zu finden.
das wünscht dir von ganzem herzen
frank marvin.
ich drücke dich.
ein aufbauendes Wort?
Also ein Za ub er wo rt quasie?
Da muss ich jetzt überlegen.
ach Du Arme! Aber wenn jetzt die Phase des leidens bei dir angefangen hat, ist es ja schon soweit das du anfangen kannst Dich auf das Ende zu freuen. Das schlimmste hast du eigentlich hinter dir. Die Würfel sind gefallen, die Entscheidung getroffen. (sieh zu das es dabei bleibt)
Was jetzt kommt wird dir wesentlich schmerzlicher erscheinen, ist es aber eigentlich garnicht.
Sie es wie Till Eulenspiegel, der Lacht wenn er Berg rauf laufen muss, weil er weiss es geht gleich wieder runter, und weint wenn es Bergrunter geht, weil er weis er muss gleich wieder rauf.
Bei dir geht es grade schlecht und schmerzlich, also FREU dich, denn Du weisst das es jetzt langsam besser werden muss. Traurig sein kannst du wenn es dir gut geht immer noch zur Genüge.
Ist zwar etwas verquere Logic, aber Menschen mit ausgeprägtem Querulant Gen wüssten das zu schätzen. Gehörst Du zu diesen Menschen?
Die Entscheidung ist getroffen. Das ist das wichtigste. Jetzt kann das verarbeiten einsetzen.
Dir wird es wieder besser gehen. GANZ sicher
Nymisies
hi und guten morgen, ich hab 2 stunden geschlafen tolle aktion.
ich versteh nicht wie ein mensch so eiskalt sein kann, ihm war alles egal, ich red mir am hörer den mund fuselig und er kommt mit einem ironischen spruch.
ich hab ihn soviel dinge gesagt, ganz in ruhe und hab versucht seine ganze aufmerksamkeit zu bekommen.
sein letztes word am telefon war , das es ihm egal ist.
ich hab ihm gesagt das ich es nicht beenden will und mirsehr viel daran liegt es aufrecht zu erhalten. ihn hat das nicht gejukt, hat mir noch nicht mal zugehört.
ich hab ihm gesagt das ich so nicht schlafen kann und nicht in dieser ungewissheit leben will. seine antwort war :" ICH LAUF NIEMANDEM MEHR HINTERHER!!!"
das war aber nicht das was ich hören wollte, sondern ich wollte einfach etwas verständniss , etwas aufmerksamkeit und von ihm kam ständig eine egal reaktion.
kann denn nie mal etwas gut gehn? muss immer alles nur zerstört werden? ich hab gestern nur vor den kopf gestoßén bekommen, hab echt versucht mit mühe und not alles zu retten , was es zu retten gab. ihm war alles egal , er hat noch nicht mal nachgefragt , stattdessen hat er mir gesagt das er die nächsten 3 wochen sowieso keine zeit hat.
ich kann das alles net mehr verstehen , immer dieses leiden , immer wieder dieser schmerz , ich hab absolut keine bock mehr auf beziehung , es ist sowieso immer wieder das gleiche. ES KOTZT MICH AN
dank euch trotzdem für eure netten zeilen , das macht alles etwas einfacher.
liebe grüße
Oh Du hast ja so recht. So Gott verdammt recht.
Ich möchte am liebsten nur Schreien. Ohne Pause, immer laut schreien, um den Schmerz nicht zu spüren!
"gebrochen"
Nymisies
frank marvin
30.07.2003, 09:55
ach du,
ich hatte nach unserem gedankenaustausch gestern abend einen anderen tagesanbruch erwartet ...
>>ich hab gestern nur vor den kopf gestoßén bekommen, hab echt versucht mit mühe und not alles zu retten , was es zu retten gab. ihm war alles egal<<
doch nicht schluss.? das scheint eine tragödie griechischen ausmasses zu sein, muss doch noch mal den ganzen thread lesen ...
der blick in den eigenen spiegel, hilft das nicht? ich fürchte, rebecca, du ruinierst dich vollends. in sorge frank marvin.
hi rebecca!
ich habe leider gerade nicht viel zeit, möchte aber trotzdem ein paar zeilen schreiben...
es tut mir leid, dass es dir so schlecht geht. als ich deinen beitrag gelesen habe, habe ich mich ein wenig wiedererkannt. in unserem alter wird es immer schwerer, sich auf jemand neues einzulassen und den anderen so zu akzeptieren wie er ist.
ich denke für dich ist das ende der beziehung das beste. klar, du hast sehr sehr viele gefühle und noch mehr kraft in "euch" gesteckt und bekommst am ende nichts zurück - das zieht einen runter, das macht einen wütend, das hinterlässt tiefe wunden...
aber sieh es als chance - als fehler, aus dem du fürs leben lernst.
ich wünsche dir viel kraft!
alles liebe
thekla
frank marvin
30.07.2003, 15:06
SCHIESS IHN IN WIND, Rebecca.
er versext dich
pfui deibel!
das ist ein stück menschenverachtung für mich.
für ihn ein stück fleisch. tierisch.
mit unfröhlichen grüssen frank marvin.
was für ein thema . seit mai und deine halbe eigenpersönlichkeit ist hin, beschädigt, schlimmstenfalls auf dauer.
das ist/wird ein trauma.
warum ziehst du dich nicht an den eigenen haaren heraus,
oder fühst du dich zu jung? zu schwach?
wann endlich rappelt es in der kiste?
hast du mal psychologische hilfe angenommen? High noon!
eine zwangstrennung ist die therapie der wahl.
ach, wenn es nicht so schlimm wär, meine worte sind unbezahlbar.
hi
du machst mich richtig neidisch ! das ihr jetzt schon zusammen in urlaub fahrt, zeigt das ihr schon einen ganzen schritt voraus seit. über solche sachen trauen wir uns noch nicht einmal zu reden. :(
ich dachte die ganze zeit es seinen wirklich nur anfangsschwierigkeiten , aber dem ist nun wirklich nicht so.
ich habe versucht ihm alles in ruhe zu erklären , meinte das wir einen weg zueinander finden müssen und er mir mal entgegenkommen sollte. seine antworte : "keine ahnung"
dieser mann ist 27 jahre alt auf dem weg zu den 28 und benimmt sich wie ein kleines kind.
wie gesagt , wir sind seit mai / juni zusammen und ich erkenne mich selbst nciht wieder . ich fühle mich so verarscht und weiss nciht wo ich hingehöre.
ich habe ihm gesagt , das ich für ihn nicht mehr den hampelmann spiele, wenn er mich braucht , soll ich zu ihm fahren und dann wenn er kein bock mehr hat schickt er mich einfach heim.
ich fühl mich verletzt, habe einen hass auf die männerwelt und rede mir mittlerweile schon selbst ein , das ich beziehungsunfähig bin.
meine nerven liegen blank und ich weiss nicht wie ich es diesem mann noch recht machen kann, damit er glücklich ist. ob ich glücklich bin , interessiert ihn nicht.
er sagte mir , das ich mein leben so leben kann wie ich will und das mit einem unheimlich unterton, so als sei es ihm absolut egal . und wenn der ,den du liebst so mit dir redet und dich wie ein stück dreck behandelt , tut das richtig weh.
was sich dann immer an meinem ganzen körper bemerkbar macht.
ich habe ab montag 4 wochen frei , 4 wochen die wir zusammen verbringen wollten. ich bin mal gespannt wie ich das überstehen soll.
heute morgen kam eine sms von ihm , das er es nicht mag, wenn er überlegen muss , was er tun und machen will.
muss man überlegen , wenn man mit der frau was unternehmen will , die man ANGELBLICH liebt?????
ich komm mir so bescheuert und ausgenutzt vor und hab es anscheind echt net verdient , endlich mal glücklich zu werden , für jede beziehung reiz ich mir den arsch auf und bekomme nicht s zurück. ich hasse das verdammt..........
liebe grüße
hi frank
in behandlung werde ich mcih nicht begeben und das schon garnicht wegen einem MANN!!!!!
er hat genug an mir zerstört und wenn er meint das er sowieso niemandem mehr nachrennt, steht er irgendwann alleine da.
ich versteh einfach nicht wie man so egoistisch mit gefühlen umgehen kann, er schmeisst mich raus, weil seine schwester kommt und dann sagt er mir , er hat sich nciht gemeldet , da er sich keiner schuld bewusst sei. und da ich mich ja nicht gemeldet habe, hat er sich für dieses wocheende andersweitig mit kumpels verabredet und darauf das wocheende auch.
super aktion, die story hätte er sich sparen können, ein einfaches "ich will dich nicht sehen , hätte gereicht!"
er tut mir einfach nur leid , weil er nicht nachgeben kann. und das wird ihn irgendwann den kopf kosten , davon bin ich überzeugt, er findet sich so perfekt das er es nicht nötig hat fehler zu begehen.
was braucht ein mensch noch mehr ?
ich gebe mir große mühe aus dem schlammassel rauszukommen , nur mache ich mir vorwürfe das ich noch nie eine wirklich gute bezieihung hatte und immer alles hinschmeissen muss , weil s nicht anders geht oder weh tut.
ich hasse mich selbst dafür , das ich es niemand recht machen kann , aber das kann man ja sowieso nicht.
danke euch für die guten worte , die mir freude bereiten und mich nicht zum weinen bringen .
liebe grüße
Hallo liebe Rebecca,
Du hast recht, er wird irgendwann allein dastehen, Du hingegen wirst ganz sicher irgendwann eine erfüllende Beziehung haben, in der Deine Liebesfähigkeit gewürdigt wird. Bitte mach Dir nicht noch mehr Kummer, indem Du Dir die Schuld gibst. Nicht Du bist beziehungsunfähig! Du hast viel gegeben, viele Gefühle, viel Mühe, das Scheitern ist nicht Deine Schuld. Geliebt werden heißt nicht, es dem anderen recht zu machen, sondern angenommen zu werden. Liebe ist gegenseitiges Bemühen, wenn die Gegenseitigkeit fehlt, tut es weh. Hasse Dich nicht dafür, daß jemand anderes das noch nicht verstanden hat.
Alles liebe von mir für Dich
venga
danke venga
das hast du echt schön geschrieben, trotzdem sitzte ich hier uns weine , weine weil ich grad mit ihm telefoniert habe , weine weil er mit am telefon nochmal gesagt hat , das es für ihn besser ist alleine zu sein . und ich könnte nur noch weinen , weil ich immer weine.
ich versuche mir die ganze zeit einzureden , das es halt so ist wie es ist und das ich diesen menschen nicht nötig habe der mich so verletzt, aber es gelingt mir nicht besonders gut und ich hoffe er weiss irgendwann , welchen besondern menschen er grade in den wind geschossen hat.
meine beste freundin ist im urlaub und ich sitzt hier und bräuchte dringen ihre hilfe. es ist schrecklich zu wissen man wird nicht geliebt und es ist das schlimmste überhaupt , wenn der liebste mit dir schluss macht.
ich weiss ganz genau das ich morgen wieder mit dicken augen auf die arbeit komme und total hässlich aussehe und dann weiss ich , das er daran schuld ist und dann läuft es mir wie schauer den buckel hinab.
ich bin wütend auf mich , auf ihn und darauf das er mich nicht mal richtig kennenlernen wollte............................................ ......
Liebe Rebecca,
ich weiß, es gibt in solchen Situationen keinen wirklichen Trost. Es ist ganz verständlich, daß es Dir noch nicht gelingt, alles rational anzugehen, dazu sind die Wunden noch viel zu frisch.
Laß Deine Trauer zu, sei nicht wütend auf Dich, das hast Du nicht verdient. Weine wenn Du Dich nach Weinen fühlst, pflege Dich, laß Dich pflegen. Sei gewiß, es wird irgendwann besser werden, auch wenn es sich jetzt so anfühlt, als hätte es nie ein Ende.
Du hast hier jede Menge Leute, die immer ein offenes Ohr haben.
Gute Nacht und bis bald
venga
frank marvin
31.07.2003, 00:39
hey du,
du sollst nicht wegen ihm zum pyschologen, sonder wegen DIR. Er, er und er .. ich will und kann das nicht alles wiederhollen, wir befinden uns ja schon in der fünften wiederholung. Nein, ich kann dir nicht mehr folgen, immer wieder die gleiche suada: du willst, du kannst nicht, du bist verletzt, du willst doch, du kannst nicht.
ich hab das nicht gezählt, 2/3 aller posts raten dir, ja drängen zur beendigung dieser unseligen verbindung. ich sage unselig. und ich habe den eindruck, dass alle hier sich jedes wort überlegen, das sie dir schrieben. Es ist eine besonders liebe und ehrliche community in diesem forum, finde ich.
Sag mal, hast du eigentlich noch bodenhaftung? findest du abends das türschloss an der richtigen tür? Siehst du nicht die erniederigungen in dem spiegelgesicht? du muss schrecklich gezeichnet aussehn.
weisst du, wenn du schreibst, du hast ungkücklicherweise noch keine rundum glückliche beziehung haben können, dann bin ich in sorge, zu einer solchen künftigen verstellst du dir gegenwärtig den weg. du wirst verbogen und wirst lange gegenüber einer neuen verbindung (zu) misstrauisch sein. so weiter und dann rebecca mit 30, mir fehlt die arztausbildung, wir werden kein paar.
Ich verstehe dich wirklich nicht. Glück auf deinen wegen.
frank marvin, nicht böse, aber sehr, sehr traurig.
hi venga
hast du mal wieder schön geschrieben, ich werde versuchen deinen rat zu folgen.
und frank!!!!
darauf kann ich verzichten!!!!!!!!!!!!!
anscheind hast du noch nie gelitten, du bist mir sicher keine hilfe
Guten morgen Rebecca,
selbst nach einer Nacht voll Diskussionen ziemlich übermüdet und fertig, frage ich mich ebenfalls: "Wer ist die Fremde im Spiegel?"
Mach deinen Ladykarton auf, leg ihn hinein und mach den Deckel zu. Lass dir ein bisschen Zeit, ein paar Wochen um deine Wunden zu lecken und dann vergiss ihn. ER hat Probleme, du solltest dir deshalb nicht weh tun lassen. Jeder von uns, ob Mann oder Frau, gerät mindestens einmal im Leben an einen solchen Menschen. Es kommt auf dich allein an, wie tief die Wunden sind, die du dir schlagen lässt. Pfeif doch drauf, ob du ein paar Wochen dicke Augen hast und aussiehst wie 100. Du hast Kummer und es steht dir zu. Basta.
Frank, auf die Gefahr hin, dass du mir böse bist - deine Worte sind manchmal verdammt hart. Die Menschen hier haben Kummer und brauchen nicht noch einen drauf!!! Deine Antworten sind teilweise richtig böse und sadistisch und den Betroffenen keine Hilfe. Sorry, aber das musste ich loswerden. Wäre ich einer der Postenden, ich glaube ich würde dabei in tiefste Depressionen verfallen.
Rebecca, es wird besser. Lass dir Zeit, mach ein Wellnesswochenende, das tut Körper und Seele gut, und akzeptiere, dass er ein "Unverbesserlicher" zu schein seint.
Liebe Grüße von Fee
frank marvin
31.07.2003, 10:05
@ rebekka -
Am meisten fühlt man sich von wahrheiten getroffen, die man sich selbst verheimlichen wollte.
(Zitat: Beutelrock)
@ Fee: besser in eine depession fallen als gar keinen fortschritt.
und:
warum immer so zartbesaitet? das leben ist härter, als dass man ihm nur mit gesäusel beikommen könnte.
und: ich hasse (für mich) selbstmitleid, das inhärent szum selbstbetrug führt.
FMV. (gelitten? bin am ende, du rebecca erst am anfang)
hi fee,
ich werde deine worte in gedanken behalten danke!
ich will hier nicht mehr schreiben , viel dank und so
bye
Hi Marvin,
Depression soll eine Form von Fortschritt sein?
Das kann nur jemand schreiben, der nicht weiß wovon er redet.
frank marvin
31.07.2003, 19:17
hallo fee,
du hast mich ja ein wenig kennengelernt. ich will nicht verletzen, nicht böse sein und schon gar nicht sadistisch (ist dir klar, was dieses wort bedeutet?).
aber hart und relistisch mit der wahrheit umgehen, dabei sich schmerzen zufügen, das hat mich das leben gelernt. diese einstellung wächst mit der lebenserfahrung, bei jedem, ich gehöre nicht zu den zwanzigjährigen, wie du weisst.
trauer, not, elend, verzweiflung sind mir nicht erspart geblieben, heute stecken meine kinder in diesem (partnerschafts)stress wie viele hier. ich wäre froh und dankbar gewesen, wenn mir damals die augen geöffnet, unte die arrme gegriffen, auch die leviten gelesen worden wären.
ich glaube, das wird eine generationsfrage. Bitte.
verantwortlich für sich ist doch jeder sellbst. und wenn ich jemanden`s meinung nicht teile, nenne ich ihn nicht sadistisch.
das ist sprachlich nicht nur unpassend, es ist verletzend. ich kann das gerne weiter ausführen . wenn du möchtest.
mfg*FMV
Lieber Frank,
ich für mein Teil habe keine Probleme, mit deiner Art umzugehen. Ich habe alles erlebt, was man nur erleben kann. Aber bist du dir WIRKLICH bewusst, was du jungen Menschen mit deinen Antworten antun kannst, die echten Kummer haben? Zitat:
Sag mal, hast du eigentlich noch bodenhaftung? findest du abends das türschloss an der richtigen tür? Siehst du nicht die erniederigungen in dem spiegelgesicht? du muss schrecklich gezeichnet aussehn.
Frank, ich weiß sehr wohl, was das Wort sadistisch bedeutet. Ich habe 2 Jahre meines Lebens mit einem Wortsadisten verbracht. Mit einem solchen Wort spasse ich nicht.
Wenn jemand sich die "Demütigung" antut und in einem anonymen Forum sein Leid klagt, geht es im besch..... (wird eh zensiert...). Entweder leidet er unter der "Generationsfrage" - kaum oder keine Freunde, weil jeder Egoist - oder er kann sich nicht verbal artikulieren. Schreiben ist einfacher als reden. Vor allem, wenn man anonym bleiben kann.
Allerdings steckt hinter den meisten "Anonymen" ein Mensch mit vielen Minderwertigkeitskomplexen. Ein Mensch, der dankbar ist für jedes gute Wort, für jedes virtuelle Streicheln. Ein Mensch, der mit der Umwelt und mit dem Leben allgemein nicht klarkommt. Ein Mensch, der nicht noch eine böse Antwort braucht. Bist du dir dessen WIRKLICH bewusst? Was du einem Menschen, der vielleicht gerade am Abgrund steht, antust??
Ich sehe eigentlich den Sinn eines Kummerforums darin, Menschen zu TRÖSTEN. Sadistisch sind für mich Antworten wie deine letzte - du hast Rebecca als Mensch angegriffen, und das betrachte ich als sadistisch. Du WERTEST - was nicht der Sinn dieses Forums ist. Das ist meine persönliche Meinung und nicht der Nabel der Welt. Es würde mich auch sehr interessieren, was der Forumsbetreiber dazu sagt.
Dir trotzdem einen schönen Abend von Fee
frank marvin
31.07.2003, 20:49
hallo fee,
1) ich ziehe den inkriminierten beirag an rebecca zurück.
2) ich entschuldige mich im rahmen des möglchen bei rebecca
und bitte sie, diese ernstgemeinte entschuldigung anzunehmen.
es liegt und lag mir fern, persönlich zu beleidigen und/oder gar schmerz zuzufügen. wer den rebecca thread von anfang an liest, wird meine guten absichten auch erkennen.
Es tut mir wirklich leid.
frank marvin.
Frank, erst schreibst Du Dir einen Wolf, um Deinen mißlungenen Beitrag zu rechtfertigen. Am Ende ziehst Du ihn dann zurück und entschuldigst Dich.
Noch etwas ist bedenklich: Du hast Deine schonungslosen aggressiven Sätze u.a. damit begründet, daß (frei interpretiert) manche eben mit einem gewissen Nachdruck auf die Wahrheit gestoßen werden müssen. Das setzt vorraus, daß Du die Wahrheit erkannt hast. Um diese für Dich beanspruchenzu können, müßtest Du Rebeccas Situation sicherlich genauer kennen.
Kennst Du sie aber nur wage, so wie wir alle, kannst Du, seriösweise, nur vorsichtig vorgehen.
Generell ist es grundsätzlich falsch, mit dem Dampfhammer zu kommen. Es ist viel wichtiger, den Betreffenden selber seine Situation erkennen zu lassen. Das ist natürlich nicht so einfach. Da muß man schon einfühlsamer sein und sich mehr Zeit nehmen.
Sei mal ehrlich, hätte Dir jemand in Deiner Jugend die Leviten gelesen (so wie Du es nennst), hättest Du auf stur geschaltet und nicht gesagt "Vielen Dank." Nach 20 Jahren ist man immer schlauer.
ist das thema "frank" jetzt bald mal gegessen? vielleicht sollten wir dazu eher die pn nutzen, oder?
es geht hier doch um rebeccas problem und ich glaube ihr geht es zur zeit wirklich bescheiden...
@rebecca
du bist nicht alleine - wir alle können deinen kummer nachvollziehen. es schreibt sich immer leicht, dass man drüber stehen soll und vergessen soll, aber der schmerz sitzt einfach zu tief. wenn ich all die schlauen sprüche, die ich vom stapel lasse, selbst beherzigen würde, ginge es auch mir um einiges besser!
rebecca liebes - melde dich! wie geht es dir?
ich bin in gedanken bei dir!
thekla
frank marvin
02.08.2003, 12:23
gebe dir im grundsatz recht.
werde das thema aber nicht mehr aufgreifen.
das kind ist im brunnen
das war weiss gott nicht meine absicht.
es tut mir sehr leid.
FMV
hi,
da ihr ja alle so fleissig ueber mich geschrieben habt sollte ich mal stellung nehmen.........
tja das mit der rebecca das tut mir leid, das sollte echt nicht so enden aber ich kann ja niemanden monate etwas vormachen, das waere nicht nett.......ok ich weiss das was ich gemacht habe war auch nicht gerade der reisser, dafuer gibt es auch keine entschuldigung und ich will mich hier auch nicht irgendwie rausreden........ aber "DU" hattest recht ich denke viel an meine ex , zu viel, ich komm einfach nicht klar das sie nicht mehr da und ich vermisse sie ich mag dich das leugne ich nicht und auch weiss ich nicht ob du mir das glaubst(wahrscheinlich nicht)....... was wirklich die wahrheit ist ,ist das mit dem zettel der ist alt und ich weiss nicht wie der da hinkam und da ist auch kein einziges bild von ihr auf meinem rechner das sind nur fotos aus dem netz, ich wuerde mich auch gerne wieder mit dir treffen denn es war ne schoene zeit ( nein nicht das was ihr alle denkt) und ich hatte mit dir viel spass ................!!!!!!!!!!!!!!!!!
gruss
levente
deprigirl
02.08.2003, 18:08
Hi, is ja nett, das du auf ihre frage antwortest. Aber dieses ich würd sie gern sehen, blablabla, macht alles nur schlimmer für sie. Wenn du schluß machst weil du sie nicht mehr liebst, oder was weiß ich warum, dann steh auch dazu und habe die verantwortung, daß du ihr mit den treffen,oder anrufen etc, keine hoffnung mehr machst.
Wenn man einen noch liebt, dann nimmt man von demjenigen alles was man kriegen kann, so wenig es auch sein mag.
Is bei mir nich anders.
hi leute
ich wollte mich nochmal bedanken für eure unterstützung und eure hilfe die ich weiterhin bei einigen in anspruch nehmen kann :]
es hilft wirklich sich mit anderen auszutauschen.
leider ist mein thema etwas aus den fugen geraten und deshalb habe ich es schließen lassen. ich bin voller guter hoffnung und schaff das schon irgendwie!
*drück euch mal ganz lieb*
und liebe grüße von rebecca