Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Den Preis bestimmt jeder selbst...
Herzlich Wilkommen, - Meine Damen und Herren!
Wenn Sie möchten (Verbeugung) wiederhole ich es gern.
"Liebe in Tüten" Das bieten wir Heute.
Verpackt je 2-3, für Jedermann, schlicht: alle Leute.
Sie glauben mir nicht?
Sie kucken so höhnisch?
Und doch ist es wahr, die Technik macht's möglich!
Und sind sie alleine zu Hause vergessen, der Kopf hängt so tief ihnen und schwer,
kein Funkeln im Auge kein Funkeln im Herzen, die Seele scheint trostlos und leer?
Sie nehmen's und öffnen's und Liebe gedeiht.
Wo vorher, Sie wissen's, nur Einsamkeit!
Nie mehr banges Bitten, nie mehr stummes Fleh'n!
Nie mehr langes Warten, nie mehr Abschied nehm'!
Ja Sie hören richtig und glauben Sie's ruhig (denn ich spreche für die Liebe, das ist ihnen Klar?)
Noch nie war Es möglich noch nie je gedacht, - aber nun ist dieses Wundermittel wirklich für Sie Da!
Verlieben,
Verloren,
Vergessen,
Verzeih'n
ewiges Leiden und unglücklich wein'n...?
JETZT gibt es "Liebe in Tüten", es muss nicht mehr sein!
(Und ich denke Sie stimmen mir da zu?)
Jetzt hier für alle, Mich, Dich und auch Du! (Wenn sie mir diesen kleine "faux pas" verzeih'n? Es war für den Reim, da musste es sein)
So kommt denn herbei, genug ist's für alle. Der Vorrat ist gross und wird sich nicht neigen.
Nach dem Preis fragen Sie mich?
Nun, das wird sich zeigen.
Ich glaube den Preis, den bestimmt jeder selbst.
So war es schon immer und ist's wohl auch noch...
Es ist eine verwirrende Welt!
Damit verabschiede ich mich von Ihnen.
Es hat mir wieder sehr viel Freude gebracht!
Ihnen zu zeigen was Möglich auf Erden
- und für Später noch eine gute Nacht!
c. by Nymisies (07 2003) (grade eben halt)
frank marvin
16.07.2003, 13:18
..das sagt mir doch was...? so´n bisschen roth, ringelnatz, tucholsky, kästner, möricke, Nymisies?
Hast du aber gut gemacht, gefällt mir.
und: wie sind denn die vertriebswege geplant? per container 20´, mit/0hne recycling, die garantie- und rückgabesstimmungen, handelt es sich um gefahrgrut beim transport ..
und die abnahmelots .. 100/1,000/nach wäschekörben? das honeymoon-package?
dosis, ja, wie und "applikation"? i.v./i.m.subkutan , ah vielleicht sublingual??
du warst so poetisch und ich mach son murcks. bin keine tüte wert.;) :alk)
Verzeihung, verzeihung, ich bin etwas spät,
der Verkehr auf den Strassen, sie wissen ja wie's so geht.
"Verkaufsgespräch" so nennt ihr das Heute?
Nun, sprechen wir übers verkaufen! Sind das jetzt alle Leute?
Also vollzählig die Händler die vertreiben wollen, was ich so Überwätigendes anzubieten hab.
"Hey, Sie da Hinten, sie müssen nicht schmollen, auch wer kein Händler kriegt hier Heute was ab."
Vertriebsweg ist einfach, per Luftpost geplant.
Sagen sie Ort und Zeit, es kommt schneller als geahnt.
(Wenn ich ihnen das schon im Vorraus einfach mal so versprechen darf.)
Recycling nicht nötig, es ist Natürlich abbaubar.
Durch volles Rückgaberecht -
(Nun, das ist nur theoretisch, da nach einmaligem Offnen zur Rückgabe nichts mehr da)
- umgehen wir der Kunden unzufriedene Schar.
Transport ist, wie ja schon erwähnt, allein in unserer Hand.
Gefährlich ist es, sagen wir - ein Wenig nur,
wir machen das, sein sie beruhigt, und zwar in jedes Land.
Wieviel Sie brauchen, liegt an ihnen, da mischen wir uns nicht noch ein.
Doch sei'n Sie sicher, die Leute Sie woll'n es, bestellen sie lieber nicht zu klein.
Dosis und Einnahme Reglung sind sehr leicht zu merken.
EINE Tüte pro person, Pro Jahr, und einfach öffnen,
So wird ihr Glück sich stärken!
Gefragt hat niemand ob es welche,
so genannte "Nebenwirkungen".
Drum sag ich da nu,
auch nichts zu!
Also los ihr Verkäufer, Händler und und Leute, die ihr bringt Waren ans Volk.
Nehmt eure Stifte, füllt aus die Papiere und teilet uns mit was ihr wollt.
Eins vergass ich noch zu sagen,
haben noch welche von euch Fragen,
so braucht ihr die nicht mehr bei mir zu wagen,
(Dieses "Verkaufsgespräch" liegt mir schon jetzt schwer im Magen )
(ach oh nein, schon wieder ein Sklave des Reim)
Ich bin nur für die Werbung zuständig, gut, den Kontakt mach' ich dazu..
Ich werde jetzt gehen und freu mich unbändig, von ihn zu hören im Nu.
Nymisies
(au mist, Gestern ist mein Monitor kaputt gegangen, ich arbeite jetzt über den Fernseher. Das ist so grobpixelig das ich kaum Lesen kann was ich schreibe und Kopfschmerzen davon bekomme. Vielleicht deshalb etwas weniger klangvoll Heute.)
uhuh Nymie... mein Monitor spinnt in meiner heißen Dachbude auch... ständig fällt er aus....
Finde deinen Beitrag klasse, allerdings hab ich in meiner 40-Grad-Dachwohnung zur Zeit Gehirnleere :elch) und bringe nicht mehr zustande als "super" - was nicht anmaßend oder überheblich sein soll :elch), sondern meine ehrliche und persönliche Meinung ist.
Gruß von melli zu mello, Fee
So, kann wieder schreiben, ...
Vor 14 Jahren, so um 1989, beschloss ein kleiner 8 Jähriger Junge Schriftsteller werden zu wollen.
Der Gedanke gilt noch Heute.
Überlagert von viel Alltag, Arbeit und Andersorientierung hat er lange im Verborgenen geschlummert.
Hin und wieder Durch eine Kriesenphase geweckt, doch ziemlich schnell wieder eingeschlafen.
Jetzt weiss ich was mir all die Zeit gefehlt hat. Leserschaft!
Meine Mutter hat mich unterstütz. Das wars aber auch schon. Keiner sonst hat je wirklich Zeit, Arbeit, Interesse investiert mich vielleicht mal vorran zu treiben. (Oh, einer der Punkte weswegen ich meine letzte Freundin stellenweise "nicht mochte" grummel)
Klar, mittlerweile bin ich auch älter geworden...
da fängt man an sich so seine Gedanken zum Leben zu machen.
Was will ich sagen?
DANKE das ich dieses Forum gefunden habe!
DANKE für alle die mir Feedback geben,
und ganz besonders
DANKE an Erja :-)
Dadurch das eine Reaktion kommt, werd ich endlich mal angestifftet bei der Stange zu bleiben.
Soviele "Werke" warten bei mir auf dem Computer darauf vollendet zu werden. Soviele Gedanken suchen nach Ausdruck.
Vielleicht, ja vielleicht wird ja doch noch was aus dem Traum des kleinen 8 Jährigen Jungen, damals vor 14 Jahren!
Nun, man wird sehen...
Ein Kinderbuch ist in Arbeit (hab ich gesagt das ich Zeichne? Ausgebildet bin ich als Grafik-Designer)
Soll was mit Geschichte und Illustrationen dazu werden.
Denke ich müsste in 2-3 Monaten fertig sein können.
Dann schicke ich euch ALLEN Probeexemplare "kicher"
Falls ich denn dabei bleibe...
(Das schlimmste was mir jetzt passieren kann, ist eigentlich eine neue Freundin zu finden. Dann hat sich nämlich wieder was mit Schreiben.. pff)
Ja, ok.. jetzt muss ich aber mal ein Ende finden hier.
Euer (nach Aufmerksamkeit heischender)
Nymisies
ERJA reiss dich zusammen....wenn hier jemand seine Addy offiziell angibt, dann ich **vordrängel**schubs** schleim**
PS.: kann es sein, dass meine Schöne übermorgen Geburtstag hat **schrei** Megafon nimmt und rumtrötet
Nymie, kriege ich ein Autogramm??????? :elch) buhl, schleim, :book) :heck) :heck) :heck) :engel) :-))) :res)
Götter, Nymie wird berühmt... und Erjafee (grins) bzw. Erja und Fee sind seine ersten Fans.... **mal die Schleimspur breiter macht**
Nymie, ich habe das dumpfe Gefühl, du wirst noch berühmt....
Mit aufgeregten Grüßen von Fee