Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie findet Ihr das T630?
Serafina82
22.05.2004, 19:57
Hallo!
Mich würde mal Eure Meinung zum Sony Ericsson T630 interessieren.
Ich habe es mir vor ein paar Wochen gekauft.
Also dann...schonmal Danke für Eure Antworten!;)
Aussenseiter
24.05.2004, 21:04
Ich habe das Handy noch nicht in der Hand gehabt. Allerdings gefällt es mir optisch nicht so gut wie das T610. Man sagt auch das es von der Verarbeitung etwas schlechter sein soll als der Vorgänger. Alles in allem mit Sicherheit ein ganz gutes Handy, aber kein Fortschritt. (Fast) alle Funktionen sind gegenüber dem T610 gleich geblieben.
Letztendlich muß du aber wissen ob es dir gefällt. Das ist das Wichtigste!
Grüße
Marco
Serafina82
24.05.2004, 22:01
Hallo Marco!
Also ich hab das Handy jetzt ja schon ein Weilchen in Benutzung und ich muss sagen, dass es mir ganz gut gefällt...nur der Empfang lässt ein bisschen zu Wünschen übrig.
Danke für Deine Antwort...
Gruss, Serafina
Aussenseiter
25.05.2004, 21:44
Wie äußert sich den der "schlechte" Empfang? Ich meine, welches Handy ziehst du als Vergleich heran?
Serafina82
26.05.2004, 11:50
Hallo!
Ich hatte bis jetzt vorher nur Nokia-Handys, allerdings auch schon mit einem O2-Vertrag. Es ist ja bekannt, dass bei O2 der Empfang nicht der beste ist, aber mit meinen Nokia-Handys war er deutlich besser.
Mein Sony Ericsson Handy wählt sich auch extrem oft bei D1 ein, das war mit meinem Nokias nicht so...
Aussenseiter
26.05.2004, 21:15
ich hatte bis vor kurzem ein s55 von siemens. das hatte auch einen schlechteren empfnag als mein nokia 6230. von daher kann ich das ein wenig nachvollziehen.
ich bin zwar ein wenig spät dran, aber ich habe es mir diese woche zugelegt. bisher bin ich absolut begeistert - auch vom empfang. in meinem büro hatte ich mit meinem alten handy so gut wie gar keinen empfang und mit dem T630 kann ich telefonieren.
gruß
thekla