Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gefühlswelt
Hallo!
Ich in das erste Mal in diesem Forum. Seit einigen Wochen haben mein Ex und ich wieder einen sehr guten Kontakt, der auch über einige Dinge weit hinaus geht, aber wir haben keine Beziehung miteinander. In Nebensätzen habe ich herausgehört, das er keine Verpflichtung eingehen möchte. Ich kann ihn auch nicht direkt ansprechen, da ich die gute Freundschaft nicht kaputtmachen möchte. Wie gesagt, es macht ihm und mir auch Spaß, was wir tun. Aber meine Gefühle sind wieder so stark wie am anfang und ich kann sie auch nicht mehr lange verbergen. Ich fühle mich total hilflos. Soll ich alles erstmal so lassen wie es ist oder soll ich mit der Tür ins Haus fallen, was aber dann bedeutet, dass er mich vielleicht nicht mehr sehen möchte. Bis hier her habe ich es gut beschafft, ich habe gekämpft. Er ist auf mich zugekommen. Wer hat denn so ähnliche Erfahrungen gemacht? Wer gibt mir einen Rat? An manchen Tagen ist es so wie früher. Ich weiß keinen Rat mehr.
Liebe Grüße
Corinna
Hallo bonsai!
zuerst möchte ich dir sagen, daß ich es immer wieder klasse finde, wenn man nach einer trennung super miteinander klar kommt. das ist nicht immer einfach aber es verdient absoluten respekt.
du schreibst aber daß eure freundschaft auch über einige dinge hinaus geht.. hmm .. wenn ich das recht verstehe, läuft da schon was. bei dir mit gefühl bei ihm vielleicht ohne? keine ahnung aber wenn er sagt, er wolle keine verpflichtungen siehts schon ein bisschen danach aus. solange du mit der situation klar kommst spricht auch nichts dagegen aber schau zu daß du nicht auf der strecke bleibst, okay?
ich wünsch dir auf alle fälle dass es dir gut geht und dass du nie aus den augen verlierst dass du auch wer bist!
liebe grüße
shania
Wenn du wirklich wieder eine Beziehung willst, musst du es ihm sagen, auch unter der Gefahr, dass er dich abweist.
Wenn du aber auch so zufrieden bist, dann brauchst du auch nichts ändern. Es hört sich aber so an, als ob dich die jetzige Situation fertig macht. Dann ist es wohl das beste für klare Verhältnisse zu sorgen.
Warum habt ihr euch getrennt? Und wie lange wart/seid ihr schon getrennt?
Wir sind seit Anfang März voneinander getrennt. Wir waren 10 Monate zusammen.
Er hat sich von mir getrennt, weil ich ihn mit meiner Liebe erdrückt habe. Wir waren täglich zusammen, obwohlich eine Wohnung hatte, habe ich fast garnicht dort gelebt. Er hatte keinen Freiraum. Ich hatte auch keine Chance gehabt, es ihm zu zeigen, wie es anders gehen kann. Vielleicht habe ich ja jetzt eine Chance. Mal sehen.
dann wart doch einfach mal ab und lass es bei dem unkomplizierten verhalten, welches ihr grad wohl habt. (nach außen zumindest - für dich) wie gesagt, wenn du klar kommst, ist ja alles okay. vielleicht sieht er so dann, daß es auch anders geht und jeder sein leben weiterleben kann..
ich drück dir die daumen!
Es ist immer schwer, sich in einer Beziehung nicht aufzugeben und sich vollkommen nur auf den anderen zu konzentrieren. Zeig ihm, dass du dich geändert hast. Seht ihr euch oft?
Ein altbewährter Trick Gefühle herauszubekommen ist immernoch jemanden eifersüchtig zu machen. Natürlich nicht zu krass, aber flirte doch mal mit jemand anderes wenn er dabei ist. Mal sehen, wie er reagiert...
Am Anfang der Trennung haben wir uns fast gar nicht gesehen, sondern immer per Zufall, da wir das gleiche Hobby haben. Seit drei Wochen 3-4 mal in der Woche und tägliche Telefonate.
Mal sehen.
liebe grüsse, shirley hallo bonsai,
wenn du dich in der momentanen situation wohl fühlen würdest, hättest du diesen beitrag wohl kaum eröffnet, oder? ich denke sein problem ist auch ein wenig die angst, wenn er mit dir wieder eine feste beziehung eingehen würde, dass du ihn dann wieder mit der selben liebe erdrücken, einengen würdest. wenn du wirklich wieder etwas festes mit ihm willst, dann zeige ihm, dass du auch gut einen oder zwei tage ohne ihn auskommst. ihr telefoniert täglich, kommen die anrufen von dir aus, oder von ihm aus, oder ist das abwechselnd?
es muss dir einfach klar sein, dass eine erneute beziehung zu einem ex wieder zu den selben problemen führen kann, die es bereits beim ersten versuch gegeben hat....
die situation ist nicht einfach. jetzt ist einfach die frage, was dir wichtiger ist. das du mit ihm gut auskommst und nun womöglichen einen BFL (bester freund fürs leben) gefunden hast, oder ob es dir wichtiger ist, deinen gefühlen freien lauf zu lassen und mit ihm eine schöne (?) beziehung zu führen.
liebe grüsse, shirley
Guten Morgen!
Danke für Deine Antwort. Wir telefonieren abwechselnd miteinander. Auch mit den sehen, geht von beiden aus. Ich bin mir sehr bewusst auf was ich mich hier einlasse. Wir sehen uns nicht jeden, sondern wenn es uns danach ist. Gut diese Woche war es fasst täglich, da er vorher zwei Wochen im Urlaub war. Ich achte sehr genau, dass ich nicht klammer und ihn seinen Freiraum lasse.
Einen schönen Tag noch
LG
Corinna
Wenn das wie du sagst von beiden aus kommt, scheint es mir so, als ob er auch noch Gefühle für dich hat. Wahrscheinlich hat er einfach Angst davor, dass alles so wie früher wird, wenn ihr eine richtige Beziehung habt. Aber verstecken tut ihr euch nicht oder? Wieso empfindest du es noch nicht als Beziehung? Es scheint doch nahe dran zu sein. Nur weil man nicht ausspricht, dass es eine Beziehung ist, heißt es nicht, dass es keine ist. Was fehlt dir?
Hallo!
Eine Beziehung wäre es, wenn sie offiziell wäre. Und er es auch sagen würde. Freunde merken schon dass da was ist. Mir fehlt die Bekenntnis, das er zu mir steht. Wir müssen uns erstmal wieder neu kennenlernen und das wird Zeit brauchen. Heute war es ein sehr schöner Tag.
Halo!
Ich bin heute so richtig deprimiert und schlecht drauf.
Heute wäre ich mit meinem Ex genau 1 Jahr zusammen! Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Ich muß immer an den ersten Tag denken, an den ersten Kuss, die erste Umarmung, unser Lied, etc....
Wie aus meinem vorigen Beitrag schon erwähnt, sind wir auf dem Weg, dass es eine Beziehung wieder werden kann.
Ich frage mich, soll ich ihm ein Zeichen setzen? Wir telefonieren heute im Laufe des Tages miteinander, soll ich mal so eine Andeutung machen? Ich weiß nicht.
Ich fühle mich so .....
Liebe Grüße
Corinna
tja, der tag neigt sich dem ende zu...
hast du "ein zeichen gesetzt" und andeutungen gemacht?
du schreibst in deinem vorigen beitrag, dass es sich langsam entwickelt und ich denke ihr solltet euch noch zeit geben. aber wer weiß, vielleicht setzt er auch ein zeichen?
mich würde interessieren, wie der tag verlaufen ist. schreibst du es uns bitte?
lieben gruß
thekla
Guten Abend, Thekla!
Ich mußte den ganzen Tag an unseren ersten Tag denken. Ich arbeite Nebenberuflich genau an dem Ort, wo alles begonnen hat. Mir ist es heute sehr schwer gefallen, mich zu konzentrieren. Ich sah uns immer auf der Bank eng umschlungen, heiße Küsse, etc.
Naja wir haben heute 3 mal miteinander telefoniert,
ich war heute Abend kurz bei ihm. Ich mußte noch etwas abholen. Wir haben uns sehr nett unterhalten, aber keiner hat ein Wort über den gewissen Tag verloren. Ich wollte es nicht tun, weil ich ein weg Angst hatte und weil ich meine, dass es noch zu früh ist. Aber wir sehen uns diese Woche noch 3 Mal.
Ich weiß ich habe keine Geduld. Er ist derjenige der den ersten Schritt machen muß nicht ich. Und das halte ich mir immer vor Augen. Naja, ich schaue mir noch den FIlm Pearl Harbour an, weil ich eh nicht schlafen kann. Danke das Du meinen Beiträg gelesen hast.
Gute Nacht.
Liebe Grüße
Corinna
Ich kann auch nur sagen: Lasst euch Zeit.
Es war wohl ganz gut, keine Andeutungen zu machen, denn auch wenn ihr wieder zusammen kommt, musst du es fast als neue Beziehung sehen und darfst sie nicht immer mit früher vergleichen...
BastiAllein
08.07.2003, 21:51
ich denke, ihm geht es ähnlich wie dir. wenn es ihn kalt gelassen hätte, dann hätte er sicher eine bemerkung über den tag gemacht. ich sehe für euch echt noch hoffnung.
Hallo zusammen!
ich stecke derzeit in einer sehr schwierigen Situation. Gerade in den letzten zwei Wochen haben mein Ex und ich ein sehr gutes Verhältnis zueinander. So als wären wir wieder ein Paar, wir telefonieren sehr oft, schicken sms und haben uns fast täglich gesehen. Gerade in den letzten Tagen ist mir klar geworden wie sehr ich ihn brauche und wie intensiv die Gefühle sind. Ich kann sie ihm aber nicht sagen. Gerade jetzt kann ich keine Enttäuschung gebrauchen. Mein Vater liegt im Krankenhaus im sterben und da brauche ich die Energie für die Familie. Verhältnis ist eigentlich nicht sehr gut. Ist sehr viel passiert. Wir reden zwar darüber, aber ich gehe nicht näher darauf ein, weil dann die tränen kommen und dann weiß ich das ich dann alles sage, und ich weiß dass dann die gute Freundschaft kaputt ist. Wir haben auch regelmäßig Sex miteinander das kommt hinzu. Wenn er mal von anderen Frauen redet, dann werde ich direkt Eifersüchtig und rasend vor wut, eigentlich dürfte ich das nicht, ich treffe mich ja auch mit anderen Leuten. Aber die Angst, dass er sich vielleicht verlieben könnte, dass steckt drin. Ich habe keine Geduld mehr. Bis hierher war es leicht, aber jetzt wird es immer schwerer. Was denkt Ihr???
Liebe Grüße
Corinna
Ich fühle mich so scheiße.........................................., was soll ich machen=???
hi corinna
an deiner stelle würde ich ihn sofort darauf ansprechen , ob ihr es nicht nochmal versuchen wollt. denn das alles wird bestimmt sowieso nicht mehr lange gut gehen.
iich denke du brauchst jetzt klarheit um auch in deinem leben voranzukommen.
man hört ja desöftern "ich habe noch sex mit dem ex" und das endet meistens im unglück.
du musst das selbst wissen , ob du weiterhin darunter leiden willst und er vielleicht auch noch mit einer "neuenn" kommt , oder ob du jetzt einfach mal nur an dich denkst und natürlich ganz besonders an deine familie. lass dich jetzt in solchen moment nicht von einem kerl runterziehen.
rede mit ihm .
*knuddel* und liebe grüße
Danke für Deine lieben Worte. Aber ich kann mit ihm nicht reden. Negatives kann ich durch die ganze Situation derzeit nicht gebrauchen. Und dann falle ich wieder. Wie man sich dreht und wendet alles ist scheiße.
kla das kann ich auch gut verstehen.
nur du geräts da immer triefer rein und irgendwann gibt es einen großen knall.
ich wünsch dir aufjedenfall alles gut , vielleicht geht s auch mit einem brief oder so .
bist du dir denn so sicher , das er negativ reagieren wird ?
Hallo! Ich weiß nicht, was ich noch machen soll. Ich bin richtig fertig. Die letzten Tagen liefen richtig gut. Gestern war eine Freundin zu Besuch, die auch mal mit meinem Ex zusammen war. Sie sagte: " Du brauchst mir nichts vorzumachen, Du liebst ihn immer noch, stimmts?" Ich habe mich so ertappt gefühlt, und wüsste nichts zu sagen, Sie hat auch guten Kontakt zu meinem Ex. Wir sind in einer Gruppe. Seit dem ist eine Spannung zwischen allen auch wenn das Thema geklärt ist nach aussen. Ich habe dann gesagt, dass ich nichts mehr von ihm will. Es geht sie ja auch nichts an. Aber ich liebe ihn immer noch. Sie hat gestern mit ihm gesprochen, dass er sich etwas distanzieren soll, dh. mir keine Hoffnung machen soll. Wir zwei waren uns einig, das wir Freunde sind. Warum müssen sich andere immer einmischen? Mir ist die Freundschaft sehr wichtig. Aus einer Freundschaft kann ja mal wieder was werden, mit Geduld. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll? Ich brauche eure Hilfe?
LG
Corinna
hallo corinna!
ich denke, du wirst offen und ehrlich mit ihm über alles reden müssen! wenn sich nun auch noch dritte in eure angelegenheit einmischen und die dinge beinflussen wird alles nur noch komplizierter.
sag ihm offen und ehrlich wie es ist. mehr wie schief gehen kann es nicht. klar hast du angst verletzt zu werden - aber wenn du alles in dich rein frisst wird es auf die dauer dadurch auch nicht besser!
also! nimm allen mut zusammen und sprich in ruhe mit ihm über alles - ich denke du bist ihm wichtig und er wird dich bestimmt nicht fallen lassen.
ich wünsche dir viel kraft!
lg
thekla
Er will keine Beziehung mit mir haben. Es hat keinen Zweck mehr, es ist alles aus und vorbei. Ich muss es einsehen. Ich weiß auch, dass er kurz über lang eine neue Beziehung haben wird, mit jemand anderem. Ich spüre das. Ich versuche die Zähne zusammen zu beissen, dass ich ihn als Freund nicht verliere. Er hat mir gestern offen gesagt, das er sich eine Beziehung nicht vorstellen kann. Ich weiß nur, dass ich nur ihn liebe und keinen anderen und das wird so bleiben, dann bleibe ich lieber allein. Ich warte und unterdrücke meine Gefühle. Scheiß Situation....
Aber ich fahre ja in ein paar Tagen in den Urlaub, vielleicht dann ich ihn vergessen, aber das wird nicht einfach sein, er ist immer mir vor Augen und ich bin sehr Eifersüchtig
hi bonsai
du tust mir richtig leid, denn ich kann deine situation sehr gut nach empfinden , da ich es grade
überstanden habe.
ich würde dir wirklich gerne helfen , aber es ist sehr schwer jemanden mit ein paar worten
von der großen liebe abzuhalten.
wie ich mit bekommen habe , hast du mit ihm gesprochen. er hat dir ins gesicht gesagt das er sich keine
beziehung vorstellen kann? , dann kann ich dir nur noch diesen tipp geben , dich komplett von ihm
zu distanzieren. es hat keine sinn momentan den kontakt aufrecht zuerhalten, diesen satz wird er dir immer
wieder sagen und du wirst jedes mal aufs neue in eine großes schwarzes loch fallen.
bei mir ist es jetzt 15 monate her , 15 monate die ich meine ex nur hinterher gelaufen bin und ständig kam
ein und der selbe satz : ich kann mir keine beziehung mit dir vorstellen !
erst seit ich den kontakt komplett und schweren herzens abgebrochen habe gehts mir besser.
ich hab eine neue liebe gefunden und bin vollkommen über ihn hinweg.
das gleich solltest du auch tun und der urlaub ist die beste gelegenheit dafür, beende es , zeig ihm die zähne und
fang an wieder an dich selbst zu glauben. scheiss auf diese freundin die dich so komische sachen fragt und schau dich nach anderen männern um die DU verdient hast und dir das geben was du verdienst!!!!
ich wünsche dir viel glück , gibt dir einen ruck und lass ihn seinen weg gehen.
er wird sowieso erst merken was er an dir hat , wenn du weg bist.!!!!!!
LIEBE GRÜßE
Hallo Ihr Lieben!
Ich war eine Woche im Urlaub. Hatte gedacht, dass es mir danach besser gehen würde, aber das ist nicht der Fall. Im Urlaub habe ich abgeschaltet und kaum war ich wieder da, war alles wie vorher. Mein Ex hat mich auch vom Flughafen abgeholt, aber an der Gefühlswelt hat sich nichts geändert. Wir sehen uns nach wievor mit dem Unterschied, dass er sich auch mit anderen Frauen trifft. Ich bin Eifersüchtig und zwar ganz doll. Hinzu kommt, dass mein Vater gestorben ist und ich bin richtig fertig. Warum liebe ich Ihn so. Wir haben eine tolle Freundschaft und können uns aufeinander verlassen, aber ich will mehr, und gerade jetzt brauche ich halt (wie in einer Beziehung).
Was soll ich tun?
Liebe Grüße
Bonsai
Liebe Bonsai, ich hab zur besseren Lesbarkeit die Sonderzeichen, die sich in deinem Beitrag breitgemacht haben, entfernt.
Gruß Erja/mod
hallo bonsai!
erst einmal möchte ich dir mein aufrichtiges beileid zu dem verlust deines vaters aussprechen. da kommt wieder alles zusammen - das tut mir wahnsinnig leid für dich!
zu deinem beziehungsproblem - du konntest im urlaub abschalten. das war gut und wichtig für dich und deine situation. der rückgang in den alltag ist in der regel schwer.
du musst deinen ex nun teilen und das gefällt dir nicht. das ist verständlich - wer teilt schon gerne einen partner.
tja, was sollst du tun? du konntest im urlaub abschalten - vielleicht schaffst du das auch mal so. du solltest dir jetzt viel gutes tun - dinge die dich angenehm ablenken und gut für dich sind. vielleicht schaffst du es durch die ablenkung ein wenig abstand zu gewinnen und klarheit für dich zu schaffen.
lieben gruß
thekla
Hallo bonsai,
ich habe gerade Deinen Beitrag durchgelesen und fühle wahrlich mit Dir.
Du hast eine schwere Zeit und solltest konstruktiv daran arbeiten.
Du blockierst Dich selbst aus Angst alles zu verlieren und genau hier solltest Du ansetzen.
Er hat Schluss gemacht, weil "Du Ihn mit Deiner Liebe erdrückt hast". Den selben Fehler habe ich in meiner Beziehung gemacht (indem ich meine Freundin eingeengt habe), habe aber im letzten Moment noch die Kurve gekriegt, obwohl auch erstmal über 2 Monate alles ganz anders aussah.
Wenn Du akzeptieren kannst, dass er sich mit anderen Leuten trifft (auch Frauen) und wenn Du Ihm auch in einer Beziehung diesen Freiraum einräumen kannst, dann kannst Du Ihm auch Stück für Stück scheibchenweise Deine Gefühle offenbaren, ohne etwas zu verlieren.
Werde Dir selbst klar darüber, ob Du eine Beziehung freier gestalten kannst, dann seh ich bei Euch alle Chancen der Welt. :daumen) :daumen) :daumen)
Befreie Dich!!!! Gruß
Tigger
Liebe Bonsai,
ich fühle ganz arg mit dir. Einen Elternteil zu verlieren ist furchtbar schmerzhaft und klingt sehr lange nach. Es tut mir sehr leid.
Zum Rest der Geschichte möchte ich nichts mehr sagen. Gefühle lassen sich nicht erzwingen, und wenn man es noch so gerne möchte. Irgendwann ist der Zeitpunkt da, an dem man das akzeptieren muss.
Das Rad der Zeit dreht sich... zäh und langsam, aber es dreht sich...
Schau nach vorn Bonsai. Schließ ab und wirf den Schlüssel zur Vergangenheit weg. Es geht vorbei.
Liebe Grüße von Fee
Guten Morgen!
Heute um 07:14 Uhr bekam ich eine SMS von meinem Ex, dass er den Kontakt ganz einstellen möchte nur noch tach und tschüss. Es wäre ihm zu stressig! Auch den anderen gegenüber ist es immer ein Thema, keinen Bock mehr...............
Das waren seine Worte. Ich bin fertig. Ich kann nur noch weinen und gerade in den letzten zwei Wochen war es nicht einfach für mich. Ihr habt ja gelesen, dass mein Vater gestorben ist. Warum macht er das? Warum kann er nicht zu seinen Taten stehen? Warum hat er nicht dass Selbstbewusstsein?
Wir haben sehr viel gemacht und die anderen haben über uns geredet und nicht gerade sehr schöne Dinge. Ich bin die einzige die es Ehrlich zu ihm gemeint hat. Er schmeißt die Freundschaft einfach weg, einfach so. Bitte helft mir!
Liebe Grüße
Corinna
liebe bonsai, auch in diesem beitrag haben wir zur besseren lesbarkeit die sonderzeichen, die sich in breitgemacht haben, entfernt.
gruß thekla/mod
Hallo Bonsai,
gestern haben wir noch Faxen im Chat gemacht und heute treffe ich Dich hier so niedergeschlagen :(
Nunja, wie hast Du gesagt, 2003 ist ein Jahr der Hochs und Tiefs, und ich kann nicht mehr sagen, als willkommen an der Talsohle, wo viele andere auf Dich warten.
Doch bedenke stets, wenn Du "meinst" Du bist ganz unten, dann kann es nur noch bergauf gehen und wenn Du willst, dann helfen wir Dir dabei.
Versuch in all Deinem Schmerz Deiner Situation etwas gutes abzugewinnen. Deine Hoffnung und Deine Mühen, haben hier ein Ende, ob Du es so willst, oder nicht.
Aber kräme Dich nicht über das alte Leben von Gestern, freue Dich auf dass neue von Morgen, dann überstehst Du auch das Heute!!!!
*ganz fest in den Arm nimm und festhalt*
Liebe Grüße, bleib standhaft :daumen) :daumen) :daumen)
Tigger
Hallo Bonsai,
nun hast du es also schriftlich. Vielleicht kannst du jetzt abschließen? Ich denke mal, dass ihm diese "Erwartungshaltung" zu viel wurde und dass er das einfach nicht mehr ertragen konnte.
Dieses Jahr hat dich sehr viel gelehrt. Schmerz, Trauer, Verlust. Sicher wird es als eines deiner wichtigsten Jahre in dein Leben eingehen.
Gib dir Zeit, die Trauer um deinen Vater und um deine verlorene Liebe zu verarbeiten.
Auch wenn es im Moment kein Trost ist: vor vielen Jahren habe ich meine große Liebe auch nicht bekommen. Viele Jahre lang blieb ich allein und vergeudete meine Zeit damit, ihm nachzutrauern anstatt darüber nachzudenken, warum es so war. Inzwischen hat er sich als Erpresser und Lügner entpuppt. Es hatte also seinen Sinn, auch wenn ich ich ihn damals nicht sehen konnte.
Bonsai, lass ihn ziehen. Es gibt nichts mehr zu tun für dich. Mit jedem Tag wird der Schmerz ein kleines bisschen weniger und ist irgendwann vorbei.
Dein Leben liegt noch vor dir, mach was draus. Du brauchst ihn nicht.
Liebe Grüße von Fee
Lieben Dank, Fee!
Für Deine Worte. Du hast recht, ich muss ihn jetzt ziehen lassen und es tut verdammt weh. Ich habe jetzt eine Kopfentscheidung getroffen, die ich jetzt durchziehen werden. Mein Herz wird noch etwas brauchen, um damit abzuschließen, aber schließlich gibt es ja noch andere liebe Menschen. Du hast mich irgendwie wach gemacht. Im meinem Umkreis gibt es sogar zwei Menschen, die mir Ihre Liebe schon vor ein paar Wochen gestanden haben, aber ich wollte das nicht hören. Ich glaube ich werde mal wieder ausgehen. Ich werde Euch, aber weiterhin auf dem laufenden halten.
Liebe Grüße
Corinna
hallo, bin neu hier und finde mich etwas schwer zurecht.
Schade, ist heut niemand aktiv? Es ist mal wieder Wochenende und diese sind verdammt beschissen, wenn man miteinmal allein ist. Bin seit 5 Wochen nicht mehr mit meinem Ex zusammen und eigentlich komme ich mittlerweile schon ganz gut zurecht. Ganz gut zurecht heißt eigentlich auch nur, daß ich wieder essen und schlafen kann, nicht mehr von ihm träume und eigentlich weiß, ich bin ohne ihn besser dran. Tja, ist ja eigentlich ein schon ein guter Schritt vorwärts, oder? Aber ehrlich gesagt, komme ich ich nicht wirklich zurecht, da mich immer und immer wieder dieses fiese WARUM quält und wie er es abezogen hat. Bin so wahnsinnig enttäuscht darüber, wie man einen Menschen, den man mal geliebt hat und mit dem man gemeinsame Pläne hatte, so billig abfertigen kann, wie er es getan hat. Es hat mich so verletzt wie es gelaufen ist und ich frage mich ständig, warum und warum ich ihm nicht mal mehr ein vernünftiges Gespräch wert war. Außerdem erschreckt mich wahnsinnig, wie man einen Menschen so einfach von einer Woche auf die andere aus seinem Leben streichen kann!! Wie geht so etwas??Könnte es ja verstehen, wenn man nur so eine halbherzige Beziehung führt, in der beide Seiten nicht so 100% dabei sind. Aber ich kann es nicht verstehen, wenn man echt was besonderes hatte, gemeinsame Pläne hatte und dann von einer Woche auf die andere ist aaalles im Eimer. :(
Hallo tipsy, natürlich sind wir aktiv; wenn es sein muss auch nachtaktiv;-)
Dein Beitrag gehört unter ein eigenes Thema, und hat bei Bonsai nicht wirklich was zu suchen, weil die allgemeine Verwirrung dann vorprogrammiert ist.
Öffne doch deinen eigenen Thread (neues Thema), und du wirst sicherlich Antworten oder Kommentare erhalten.
Liebe Grüße, Erja/mod
Hey,
ich kann Dich gut verstehen. Mir hat es auch gutgetan mich mit den Leuten aus dem Forum zu schreiben. Bei mir ist es jetzt 6 Monate her, dass ich allein bin. Ich habe hier immer ein offenes Ohr gefunden *freu*. Jetzt geht es mir viel besser. Ich habe mich auch oft gefragt, wie kann eine Person einen einfach ausschließen so von einem Tag zum anderen, es ist so und daran werden wir nichts ändern.
Wünsche Dir Kraft.
Liebe Grüße
Corinna