PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wie anmachen ohne das gewisse "know-how" ?????

seven-7-up
26.05.2004, 19:21
tag

also erst mal was über mich.

ich bin 15 und männlicher abstammung.

ich hab ein ernstes problem und hoffe man kann mir hier helfen, auch wenn es für manche einfach nur dumm erscheint.

wie kann man mädels anmachen, wenn man sie nicht kennt und zum ersten mal sieht??
ich meine, man kann doch nicht einfach da hin gehn und irgendwas uncooles sagen oder?

ich meine,..., ..................................., wie soll man die denn da ansprechen?? das KANN doch nur daneben gehn. wie kann man mädels denn bitte anmachen ohne das die gleich denken das man was von denen will (obwohl man extrem was von denen will).
is das überhaupt möglich??

oder ist gerade das der falsche weg??

ich versuchs immer indirekt über nen langen zeitraum im endeffekt vermassel ichs nur

von alleine kommt ja niemand :]

na ja, ich dachte mir mal, bevor ich schwul werde, versuch ichs mal in foren wo leute mit erfahrungen evtl sogar meine meinung teilen.

wäre nett wenn ich innerhalb der nächsten 2 jahre eine antwort bekommen könnte, denn sonst komm ich mir entgültig wie n volllooser vor ;)

mfg
7

trauri
26.05.2004, 21:20
Als erstes würde ich bei soetwas dann auch nicht vom "anmachen" reden... Versuche nicht dich zu verstellen aber platze auch nicht mit der Tür ins Haus, gib ihr ersteinmal die Chance dich näher kennenzulernen. Frage sie was sie z.B. so am Wochenende macht oder versuche etwas über ihre Hobbys/ Interessen herauszufinden, frage sie einfach mal (wenn sie dich ein wenig besser kennt), ob sie Lust auf Kino oder so hätte, ganz unverbindlich. Und erst wenn sie nur abblockt, dann würde ich versuchen mit ihr zu reden, eben zu sagen, dass da doch etwas mehr ist... Ne Universallösung gibt es da nicht, du musst schon deinen eigenen Weg finden.

plofre
26.05.2004, 21:28
Hallo, seven-7-up! (Cooler Nick) 8)

Willkommen bei uns!

Zunächst mal zu deiner Beruhigung: Schwul wirst du sicher nicht. Schwul wird man nicht, so wird man geboren, auch wenn man sich dessen erst später bewusst wird.

Aber - warum willst du Mädchen "anmachen"?
Ich an deiner Stelle würde mit den Mädchen einmal ganz normal reden. Das kann man mit denen ganz gut. Na schön, es gibt ab und zu ein paar dumme Gänschen unter ihnen, besonders im zarten Alter. Aber in deiner Umgebung werden sich doch noch andere finden lassen.

Unterhalte dich mit ihnen ganz normal, über völlig unverfängliche Themen. Alles andere kommt dann schon. Sie signalisieren dir schon, wenn sie was anderes hören wollen.

Nur zu! :daumen)

Gruß plofre

Nachtrag: trauri scheint davon aus zu gehen, dass es sich nur um ein
Mädchen handelt und nicht um eine generelle Frage. Nuja, das hast du nicht so direkt gesagt.

plofre

Bärli79
26.05.2004, 23:00
hi seven-7-up!!!

alsooo ich muss dich glaub ich leider enttäuschen.. es gibt kein allround-rezept wie man ein mädchen anspricht :D .. hast du es denn schon mal richtig versucht?
...ich gib dir mal den rat einfach so zu sein wie du bist.. nicht verstellen .. nicht auf "über-cool" machen ...augenkontakt is auf jeden fall immer gut... lächeln... und dann einfach drauflos ... geh hin... frag was dir in den sinn kommt.. wirst sehn dann klappt das schon... nix is schlimmer als machos, die sich selbst für ein göttliches geschenk an die damenwelt halten, mit einem blöden anmach-spruch *brrrr* :rolleyes:

frauen sind unergründliche wesen -bin selber eine, also weiss ich wovon ich red ... in dem zusammenhang bin ich ja wirklich auf die weiteren tipps der männlichen forenmitglieder hier gespannt *gggg* :elch) :elch) :elch)

wünsch dir auf jeden fall viel erfolg- du kriegst das schon hin!!!! :D

liebe grüße Bärli

Shirley
27.05.2004, 07:44
guten morgen 7 und auch von mir mal ein herzliches willkommen im forum ;)

wenn du schon auf ein mädchen zugehst mit der absicht sie "anzumachen" sprich "anbaggern" dann gehst du anders auf sie los als wenn du denkst, du sprichst einfach mal mit ihr.

ein patentrezept wie man ein mädchen anspricht, gibt es nicht. und es gibt sprüche die situationsbedingt uncool sind und in einer anderen situation völlig passend und echt witzig.

das wichtigste beim ersten kontakt mit einem menschen des anderen geschlechts der dir gefällt ist folgendes: sprich ein mädel erst an, wenn du vorher schon ein bissel blickkontakt hattest. das macht dir erstens mut und zweitens merkt dabei auch schon ein bissel, ob man bei ihr auf interesse stossen könnte. zweitens sei einfach du selbst! versuche dich nicht zu verstellen oder dich so zu geben wie du DENKST sie möchte dich haben. natürlichkeit ist immer noch am wichtigstens.

ausserdem kommt es auf die situation und den ort an, wo man einen menschen trifft und anspricht. wo triffst du denn die mädels, die dir gefallen? in der schule findet man schnell ein gemeinsames thema... dumme lehrer, nervige fächer, ereigenisse die die ganze schule betreffen etc. das geht dann auch ganz leicht locker vom hocker :D

triffst du sie in einem café oder etwas in der art, dann flirte erstmal mit ihr und setz dich dann zu ihr oder wenn sie umgeben von ihren freundinnen ist warte ab bis sie alleine ist (auf die toilette geht, die anderen auf die toilette geht, oder sowas) wenn du den mut nicht hast, vor den anderen mädels etwas zu sagen.

sollte mir noch mehr einfallen, dann werde ich es dir mitteilen :daumen)

liebe grüsse, shirley

seven-7-up
28.05.2004, 16:43
lol ihr seit n echt krasses team hier :daumen)

ok, die tipps sind gar nicht mal so schlecht....

werd ich doch bald glatt mal ausprobieren :]

thx an alle

bis zum nächsten konflikt mit mir selbst ;/

mfg
7

Shirley
28.05.2004, 16:44
Original von seven-7-up
werd ich doch bald glatt mal ausprobieren :]
und sag uns dann, wie erfolgreich du warst, okay? :daumen)

Serafina82
28.05.2004, 18:31
Hi seven, hallo an alle anderen!

Ich stimme den Antworten der anderen absolut zu.
Ich finde es bei Personen des männlcihen Geschlechts immer sehr nett, wenn sie nicht direkt mit nem dummen Spruch um die Ecke kommen, sondern erstmal gucken, Blickkontakt suchen und ein wenig dabei lächeln. Das macht für mich die Männer direkt sympatisch (wenn es nicht gerade so ein ekliges Schleim-Hey-Baby-Was-geht-mit-uns-Lächeln ist;zwink) )

Ich finde Deinen Schreibstil schon echt süss und denke, dass Du in der Lage bist, Dein kleines "Problem" in den Griff zu kriegen!

Also viel Glück und bis dann, Serafina