PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sentimental durch alkohol?

ColdestSilence
28.05.2004, 02:41
Und noch ein Post von mir..

Ich glaub, dafür muss ich ein wenig ins Detail gehen.. Heute hab ich meinen Partner kurz vorm Höhepunkt aufgehört zum berühren.. sagen wir mal so..
Er machte zwar einen kleinen enttäuschten Eindruck, konnte dabei aber auch lächeln..
Danach waren wir mit einigen Freunden was trinken und er leerte so "einiges".. War auch noch alles okay..
Daheim wollte ich noch kurz mit ihm übers Internet chatten, bis er auf einmal anfängt, dass er voll sauer ist, weil ich ihn am Nachmittag "unterbrochen" hatte.. Ich wusste zuerst gar nicht, ob er es ernst meint, oder nicht, bis er gesagt hat, dass er zu sauer ist und nicht mehr reden sondern ins bett gehen will :(

Wieso war er auf einmal so anders???
Kann es sein, dass es vom Alkohol kam??

*verzweifelt bin*
Bitte helft mir :(

Shirley
28.05.2004, 07:57
hallo silence,

darf ich fragen weshalb du aufgehört hast? hatte das einen grund? das ist nämlich etwas vom schlimmsten was man einem mann antun kann... damit muss man ihn bestrafen, und es nicht einfach so machen... das ist schon ein wenig heftig, deshalb verstehe ich seine reaktion am abend auch.... ob es am alkohol liegt - womöglich lockerte es ihm die zunge aber sauer war er garantiert schon vorher

liebe grüsse, shirley

ColdestSilence
28.05.2004, 10:51
grund war, weil wir noch keinen sex hatten, obwohl wir beide gerne möchten.. er meinte, ich solle ihm geschmack drauf machen.. von einem freund bekam ich dann den tipp..
ich versteh nicht, wieso man sich deswegen so aufregen kann!!
ist das denn sooo wichtig??
hm.. ich weiß nicht, ob er vorher schon sauer war.. vielleicht ein bisschen.. ich mein, er war ja den ganzen abend super drauf..

hm..

Ophelia
30.05.2004, 10:11
Hi du..

also ich glaub das hat nix mit : "is das sooooo wichtig" zu tun..aber sei du mal unmittelbar vorm höhepunkt und wenn er dann aufhört..ich kann mir nicht vorstelln, dass dir das gefallen würde..

lg ophelia