PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zeitungen+oma=stress

Feeling
30.05.2004, 09:52
hallo,

also die kurz fassung:

Meine Freundin trägt seit Oktober 2002 Zeitungen aus, jeden Sonntag früh
ich helfe Ihr immer dabei, bis jetzt jeden Sonntag, seit Oktober 2002, ich bekomme dafür nichts, ich mache das einfach so, will auch nichts haben oder so.

Aber seit vorheriger Woche, hab ich einfach keine Lust mehr, also mache ich das ab Heute nie wieder, naja freundin war nicht begeistert.
Ihre Oma, meinte aber gestern, das wenn ich morgen früh nicht da bin und mit Zeitungen aus trage dann kündigt Sie mir die Freundschaft.
Ich fasse es garnicht, ich mache das alles freiweillig ohne was zu wollen für ihre enkelin und dann kommt sowas.

und dann will ich heute früh Luft auf das Fahhrad meiner Freundin aufpumpen und dann bricht was vom schlauch ab und die luft im reifen bleibt nicht drin, also mußte sie ein anderes fahrrad nehmen. Das blöde ist nur, das dieses fahrrad nur 1 statt wie das andere fahrrad 2 kürbe hat. da könnt ihr euch ja vorstellen was da los war....

Aber das mit der oma finde ich hammer, die war eigentlich sonst ganz ok.

ich
30.05.2004, 11:40
huhu

hast du ihr das denn vorher gesagt das du nie mehr helfen möchtest,oder bist du einfach nicht mehr hingegangen ? Vielleicht ist sie so sehr auf dich angewiesen das das sie deshalb sagte,sie würde dir die freundschaft kündigen,wenn du ihr nicht helfen solltest...eben aus frust es jetzt alleine machen zu müssen.Ich finde du solltest mal mit ihr sprechen ganz in ruhe :) das legt sich dann bestimmt wieder.

liebe grüsse

ich

plofre
30.05.2004, 13:00
Ich würde das einen kleinen Erpressungsversuch nennen.

Aber vielleicht will die Oma wirklich nur deine Gründe kennen. ?(

Gruß
plofre

Feeling
01.06.2004, 14:53
ich habe das 20 monate lang bei jedem wetter gemacht, ohne mich je bemängelt zu haben, ohne was dafür bekommen zu wollen.

und jetzt sind sie alle da sauer auf mich, ich frage mich nur warum ?

jeanny
10.06.2004, 20:54
frag nicht dich, frag sie... weil irgendwo kann das ja auch nicht sein. irgendwo gibts auch mal ne grenze wo man sagen muss "bis hier her und net weiter"

Paeschy
23.06.2004, 18:47
ich würde auch sagen, du erklärst das der Oma vielleicht mal....vielleicht gab es nur ein Missverständnis