Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : was hört ihr gerade??
belina01
04.06.2004, 00:17
hab das tehma nirgendes gefunden- und meiner meinug nach- darf sowas in einem forum einfach nicht fehlen!!!!!
dann mach ich auch mal den anfang!!!
Danijay feat. Hellen - Il gioco dell'amore
feinster italo vom letzten jahr!!
XJustinSaneX
04.06.2004, 13:34
Was heisst für dich denn "gerade"? Was ich momentan höre während ich diesen Beitrag schreibe oder was ich am Tag ein paar Male höre?
Grundsätzlich ist so ein Thread eine gute Idee, die ich aus andere Foren auch kenne. Allerdings hab' ich mich bisher etwas dagegen gesträubt, da es in diesem Forum manchmal etwas eng gesehen wird mit Beitragszahlen, weshalb beispielsweise im "Arcade & Spiele" Forum die Beiträge nicht gezählt werden, damit diese nicht explosionsartig ansteigen.
Und da ich, und bestimmt auch andere User hier, doch so einiges an Musik pro Tag hören, würde dieser Thread sehr schnell sehr viele Beiträge haben.
Also könnte man diesen Thread entweder lassen und einstellen, dass die Beiträge dort nicht gezählt werden oder man schließt ihn wieder.
Ich lasse ihn erstmal offen, da mich interessieren würde, was die anderen (besonders natürlich mein lieber Mitmod :D) darüber denken.
PS: Auch ein Thread mit dem Titel "Lieblingslied" o.ä. wäre aus meiner Sicht nicht sinnvoll, da sich dann viele Beiträge mit dem im "Euer Ohrwurm des Tages"-Thread überschneiden würden.
innervision
04.06.2004, 19:25
Dass die Zahl an den Beiträgen damit ziemlich schnell steigen wird, der Meinung bin ich auch, weil wir sicher nicht nur 1 Lied pro Tag hören :D. Warten wir mal ab, wie die anderen User drauf reagieren und sollte es gut ankommen, können wir dass ja dann immer noch wie im Arcade & Spiele Forum machen, dass die Beiträge nicht gezählt werden (sofern das halt auch funzt), wie du schon geschrieben hast Justin :rolleyes:
Sonst bleibt uns ja noch der beliebte >Euer Ohrwurm des Tages< Thread, wo auch ein Songtitel pro Tag genügt.
belina01
05.06.2004, 22:00
hi!
dachte daran- was hörst du grade in dem moment!!
manchmal hört man so ein tolles lied, das man es einfach der welt mitteilen will! :elch)
wenn ihr aber befürchtet- daß die postingzahlen steigen- dann kann man ja die nicht mitzählen- so wie vorgeschlagen!!
doch bis jetzt reißt sich eh noch keiner drum hier zu posten!!
kann ja noch werden!! :daumen)
XJustinSaneX
05.06.2004, 22:30
Also mir persönlich gefällt die Idee unter der Bedingung, dass die Postingzahlen nicht mitgezählt werden (ich denke, das müsste machbar sein).
Und das Problem, dass ziemlich wenig Leute posten, gibt's momentan nicht nur in der Musikwelt. Keine Ahnung woran das liegt. Alle im Urlaub? Frühlings- bzw. Sommergefühle?
Na ja, ich warte jetzt noch ab, wieviel Leute an einem derartigen Thread Interesse hätten (soll heissen: hier was dazuschreiben) und werde dann mal sehen, was sich machen lässt.
also ich höre den ganzen tag im büro den selben radiosender:
RADIO Extrabern
jetzt läuft gerade: PET SHOP BOYS - FLAMBOYAND :tongue:
belina01
07.06.2004, 12:19
dj bomba- toccata
nich so meines- österreichiische produktionen sind für mich eben nicht so der hit- schalt jetzt um auf..
Eamon - **** It
*Todesengel*
14.06.2004, 22:18
hi,
höre im moment viel die ärzte oder ähnliches...zB(mach die augen zu)..
evanescence(hello) :daumen)
Die Ärzte Song namens Schunder :elch)
*Todesengel*
15.06.2004, 21:30
rosenstolz-es tut immer noch weh :D
XJustinSaneX
17.06.2004, 17:36
Ich hab' jetzt eine Umfrage hinzugefügt, in der mich interessieren würde, wieviele denn für einen derartigen Thread wären.
Die Umfrage läuft 10 Tage. Wenn bis dahin keine 20 Stimmen für "ja" (unabhängig von Zählung oder Nichtzählung der Beiträge) gesammelt wurden, wird er wieder geschlossen.
Das ist keine Bosheit von mir, sondern es geht darum, dass es auch ein gewisses Interesse an diesem Thread geben muss. Und wenn hier auch wieder nur 3, maximal 4 Personen posten, ist dieser Thread unnötig.
*Todesengel*
17.06.2004, 17:45
so hab abgestimmt^^höre gerade
slipknot-get this :daumen) :daumen)
Frage @ Justin:
ich finde, bei anderen threads posten auch immer nur die gleichen paar personen (siehe z.b. auch "ohrwurm des tages" oder "zitat des tages") und diese laufen trotzdem :rolleyes:
ich hab trotzdem abgestimmt.
ich höre gerade:
Fussball heute abend im Du Theatre (werbung) hekem :elch)
XJustinSaneX
18.06.2004, 16:45
Original von Shirley
Frage @ Justin:
ich finde, bei anderen threads posten auch immer nur die gleichen paar personen (siehe z.b. auch "ohrwurm des tages" oder "zitat des tages") und diese laufen trotzdem :rolleyes:
Das schon. Aber erstens bin ich ja bei Erstellung des "Euer Ohrwurm des Tages"-Threads von mehr Resonanz ausgegangen, zweitens gibt es hier genug Threads, die so gut wie nie benutzt werden und ich möchte nicht, dass ein weiterer dazukommt und drittens wurde in diesem Thread ja auch noch nicht wirklich viel gepostet, so dass ich nicht davon ausgehen konnte, dass daran ernsthaftes Interesse besteht.
EDIT: Übrigens hab ich beschlossen, die Existenz dieses Threads nunmehr von 12 Stimmen und nicht von 20 Stimmen abhängig zu machen. Die 10 Tage bleiben aber.
achsoo..gute gründe. also mir ist es egal.
ohrwurm ist ja was ziemlich ähnliches wie dieser hier (vom thema her und überhaupt)
also bin gespannt wie die umfrage ausgeht
*Todesengel*
21.06.2004, 18:34
mache mir gerade was zum essen und höre jan wayne-because the night !!!is zwar schon älter aber trotzdem noch gut^^ :))
______
naja weiß zwar nicht was das bringen soll*hab das schon im''ohrwurm des tages *teil*geschrieben''aber egal....hab ja sonst nichts zu tun :(
->Maya<-
24.06.2004, 16:40
hehe... ich hör grad linkin park - Wth you (Reanimation)
XJustinSaneX
24.06.2004, 17:04
So, Mädels (und Jungs),
ihr habt noch 5 Tage Zeit, um abzustimmen. Es wurden bereits 7 Stimmen für den Verbleib dieses Threads gesammelt. Sollten noch weitere 5 dazukommen, bleibt er bestehen.
Ansonsten wird er dicht gemacht.
Also: voten :daumen)
hm im Moment hör ich gar nichts, aber das letzte war glaub ich
3 Doors Down - Here without you
belina01
27.06.2004, 23:29
sieht wohl eher schlecht aus- schade!!
naja was in anderen foren geht muß heir nicht unbedingt der renner sein und umgekerht!!!
ein versuch wars wert!!!
XJustinSaneX
28.06.2004, 19:13
Da ich am 17. die Umfrage gestartet habe, müsste ja dann eigentlich die Umfrage bis zum 27. laufen. Somit waren's am 24. also auch keine 5 Tage mehr, sondern lediglich drei :gruebel.
Das heisst, dass eigentlich - falls es funktioniert hat - seit einem Tag niemand mehr an der Umfrage teilnehmen kann :gruebel.
Ich lass den Thread mal bis morgen noch offen, da es dann ja noch 5 Tage wären seit dem 24., also dem Tag, an dem ich irrtümlich behauptet habe, dass es noch 5 Tage seien.
Nun weiß ich nicht, ob man an der Umfrage noch teilnehmen kann (normalerweise ja nicht) und ob es irgendwas bringt, den Thread bis morgen offen zu lassen. Ich mach's aber trotzdem mal :D. Vielleicht ist mir ja ein Fehler unterlaufen und ihr könnt trotzdem noch abstimmen :elch).
Fazit: Ich erstelle nie wieder eine Umfrage mit Geltungsdauer :)).
Original von belina01
sieht wohl eher schlecht aus- schade!!
naja was in anderen foren geht muß heir nicht unbedingt der renner sein und umgekerht!!!
ein versuch wars wert!!!
Du hast es erfasst :]. Es war trotzdem eine sehr gute Idee und bei mehr Resonanz würde der Thread ja auch laufen.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Ich werde die Idee auf jeden Fall im Hinterkopf behalten.
XJustinSaneX
29.06.2004, 18:46
-> Geschlossen <-
Bei Beschwerden PN an mich.